Bewertungen für Landgasthof zur Post Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Betenbrunn 17, 88633 Heiligenberg, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Heiligenberg

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

6,0
    eher als Zwischenübernachtung geeignet

Schimmel an den Fugen der Badewanne, Einrichtung in die Jahre gekommen, zusammengewürfelte und z.T. defekte Balkonmöbel

freundliche Gastleute, gute Betten

Ruhige Lage

Relativ weite Anfahrt zum Bodensee. Kein Netz (E-Plus)

Geräumiges Zimmer mit kostenlosem WLAN. Sehr gute Küche zu günstigen Preisen. Ruhige Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Super Frühstück

Schon der Kontakt am Telefon am Tag zuvor war freundlich.

Mobiltelefonieren klappte im Hotel nur über W-LAN-Whatsapp

Schon der Kontakt am Telefon am Tag zuvor war freundlich. Die Zimmer war klein, genügte aber vollauf. Topsauber. Alle wichtigen Fernsehprogramme. Das Essen ausgesprochen schmackhaft. Der abendliche Spaziergang über die Felder - ideal zum Abschalten. Bodensee ist schnell errfeichbar. WLAN gratis und unkompliziert. Würde jederzeit wieder kommen.

sehr überholungsbedürftig

Im Bad fehlte der halbe Toilettendeckel, der lag auf dem Fensterbrett. Die Bettdecken war schwer wie Blei, dafür aber nicht wärmend. Es gibt absolut kein Handynetz.

Essen war gut und Frühstück auch. Da stimmte das Preis-Leistungserhältnis. Personal war sehr freundlich.

Ich werde wieder buchen !!!1

Ein tolles bequemes Bett und ein super Frühstück mit allem Drum und Dran. Das Frühstücksei wird extra frisch gekocht !!!. Die Chefin des Hauses ist ganz nett !!! Um den Gasthof gibt es Natur pur, in der Nacht keinerlei Autolärm !!!!

gerne wieder

Das Einzelzimmer ist ziemlich klein enthielt aber alles notwendige

ruhige Lage,familiäres Umfeld in dörflichemCharakter mitten im Ort, Essen einwandfrei sowohl frühstück als auch Abendessen

Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und gemütlich für Menschen, die keinen Luxus brauchen.

es müßte mal wieder aufgepeppt werden und einige kleine Renovierungsarbeiten sind nötig

super Frühstücksbuffet, sehr netter Familienbetrieb, vor langer Zeit exklusiv renoviert, absolut ruhige Lage, sehr gutes deftiges Essen, Wildgerichte 1 a, Betten und sonstige Ausstattung prima,

Solie Hotel,für Hunde optimal, sehr leckeres Frühstück, sauber ordentlich. Unbedingt auch zum Abenzu

Es könnte um das Hotel etwas geflegter sein,d.h.ordentliche Terassenbestuhlung mit frischen Blumen,würde dem ganzen einen frischen Touch geben...

Das Frühstück war mega genial. ..es war alles im Überfluss da...wir hatten auch jeden Abend in derGaststube gegessen. Regionale Spezialitäten, super lecker,super günstig, super Service

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

Lecker Frühstück mit Frischem Obst und Eiern. Säfte aus Bioanbau. Direkt Neben dem Hotel ein Gasthaus in dem auch das Frühstück eingenommen wird. Zum Anwesen gehört auch eine Landwirtschaft. Ziegen, Kühe, Katzen. Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

die ruhige Lage.

Der frühstücksraum: etwas alt eingerichtet... wenige tische, die man von mehreren Gästen zugleich belegen sollte. Eigentlich schade, weil sas Lokal an sich gross ist und Lösungen hätte. Eine Renovierung vom Lokal innen musste anstehen umd das ist für den Familienbetrieb sicher zu kostspielig. Die Auswahl am Büffet war aber sehr gut!

die ruhige Lage. Der Garten könnte wunderschön sein..leider merkt man, dass die hausführung mit allem sehr gefördert ist und die Liebe zum Detail od in der Pflege vom Haus und Hof etwas nachlässt...

Freundliche,saubere und leckere Pension, sehr empfehlenswert für Hundehalter!!!

Ein Stuhl auf dem Balkon war kaputt,aber wir waren sowieso viel unterwegs und für unsere Bedürfnisse waren wir sehr zufrieden.

Die freundlichenUnterkunftbetreiber und das sehr gute und hochwärtige Frühstück.

Alles war voll ok

die centrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten am Bodensee. Ebenfalls ist zu erwähnen das reichhaltige Frühstück, sowie die Freundlichkeit des Services und der Eigentümer

Empfehlenswert, wenn man ein ruhiges Plätzchen auf dem Land will

Da sehr abgelegen, kann man nur alles mit dem Auto erreichen, nichts zu Fuß. Im Haupthaus, wo es Frühstück gibt, gab es einen freilaufenden Hund, den man lieber anleinen sollte (meine Freundin hat Angst vor Hunden, sodass sie nicht sehr komfortabel frühstücken konnte). Rezeption am Mittwoch nicht geöffnet und Gastgeber war am Mittwochabend auch nicht telefonisch erreichbar. Der Badewannenstöpsel sollte mal repariert werden.

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, inkl. Badewanne! Die Betten waren äußerst angenehm und schön weich, wir konnten gut schlafen. Das Frühstücksbuffet hat uns besonders gut gefallen, da sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auf Nachfrage wurde auch alles nachgefüllt.

Wer die Ruhe liebt und komplett Ausspannen will, ist hier richtig

Der Landgasthof hat eine sehr schöne, ruhige und erholsame Lage. Einen großzügigen Gästeraum und einen kleinen schnuckeligen Biergarten. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl für ein reichhaltigen und sehr leckeres Frühstück. Parkplätze direkt vorm Haus. Zimmer mit seperatem Bad u. WC, alles sehr geräumig. Entfernung zum nächst liegenden Ort ca. 5km bis runter zum Bodensee ca. 20km. Viele Ausflugsziele vorhanden, allerdings ohne eigenen PKW schlecht erreichbar. Wundervolle Gegend für einsame Spaziergänge und ruhige erholsame Urlaubstage. Tolle Unterkunft , jederzeit wieder!

6,0
    Für eine Nacht Übernachtung ohne grosse Ansprüche ok, aber nicht für länger

Sauberkeit im Restaurant und Ordnung war unterdurchschnittlich, Tischtücher schmutzig alles eher schmuddelig, schade. Die Zimmer waren ausser Schimmelbelag in der Badewanne ok.

Zimmer in Ordnung und sauber.

Die Unordnung an der Theke. Die toten Fliegen auf dem Fensterbrett beim Frühstück. Mehr Sauberkeit im Lokal. Keine 3 Sterne.

Zimmer in Ordnung und sauber. Frühstück alles was man brauchte. Essen gut.

Beste Landerlebnis mit frischem Luft und super Schlaf!

Lage ist nur mit Auto erreichbar und die Fahrt beim schlechten Wetter braucht extra Aufmerksamkeit.

Beste Landerlebnis mit frischem Luft und super Schlaf! Butter beim Fruhstuck war super lecker! Geniale Platz zu erholen.

Nach einem guten Abendbrot und danach einen ausgedehnten Sparziergang, hatten wir eine gute Nachtr.

Die Bettdecken könnten etwas leichter sein und die Kopfkissen sollten keine Kunststoff Füllung haben.

Das Abendbrot im freien war sehr schön und die Bedienung sehr zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

So wie hier muss es sein :-)

Mir hat sehr gut die Aussicht aus meinem Zimmer gefallen(Direkter Blick auf ein Panorama aus Wald,Gebirge und den Bodensee). Wer absolute Ruhe haben möchte, ist dort genau richtig. Kein Verkehrslärm. Nur die Kirchenglocken und das zwitschern der Vögel war zu hören. Das Frühstücksbuffet hat keine meiner Wünsche offen gelassen. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Freue mich aufs nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für eine Nacht

Bis zum Bodensee sind es schon noch gut 16 km zu fahren.

Wir waren nur eine Nacht vor Ort, aber es hat uns gut gefallen. Das Gästehaus ist getrennt vom eigentlichen Gasthof, was wir als sehr angenehm empfanden. Das Essen war völlig in Ordnung und die Zimmer sauber und gepflegt.

Schöne Zimmer mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

Trotz funktionierender Heizung aufgrund der enormen Raumhöhe schwer warm zu bekommen.

Sehr großzügiges Doppelzimmer mit Balkon zur Alleinnutzung, Badezimmer mit guter Beleuchtung, starkem Wasserdruck an der Dusche. Das Essen im dazugehörigen Landgasthof ist sehr zu empfehlen. Frühstück zum Preis von 5,- Euro hat unsere Erwartungen übertroffen - große Auswahl am Büfett.

Angenehme Tage in ruhiger Umgebung

Herrlich ruhige Lage in kleinem Dorf ohne Durchgangsverkehr. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Abendessen reichlich und ausgesprochen gut. Sehr freundliches Personal.

Kruztripp mit Zufriedenheitsgarantie

Alles, das nette zuvorkommende Personal, das Frühstück( super lecker) und Abendessen ( genial) in der Gaststätte, das Zimmer und die ruhige LAge und Umgebung. Wir sind Winhundbesitzer und haben selten so nette Hausleute kennengelernt wenn wir mit Hund verreist sind

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Landgasthof mit Familienflair

Super Hotel, schöne Wanderwege ab dem Hotel. Gastfreundlichkeit wird bei der Familie Fröhmann groß geschrieben. Wir fühlen uns wie zu Hause wenn wir im Landgasthof zu Gast sind. Das Essen schmeckt hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Vom Angebot und der Auswahl her war das Frühstück gut

Es war schmutzig und im Frühstücksraum sprangen die Katzen herum und auf die Tische... Die Bettdecke im Zimmer war zu kurz und es war kalt.

Vom Angebot und der Auswahl her war das Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Hier fühlt man sich Zuhause.

Ob allein oder mit Familie und Hund. Hier wird man immer gern gesehen. Das Essen kann ich nur empfehlen. Für jeden etwas dabei. Nur wer kein guter Esser ist hat mit den Portionen zu kämpfen.

Das Frühstück war lecker und reichlich,

Die Betten , die Matratzen waren zu weich und durchgelegen! Das Badezimmer lässt auch zu wünschen übrig!

Das Frühstück war lecker und reichlich, Ruhiger Ort,

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Super schön ...aber jwd

Das Essen War richtig gut unddas Zimmer seht gut... Mich hat nur gestört, dass es so weit von Schuss liegt. Ich hatte auch gehofft,und eigentlich erwartet, dass die Unterkunft in Heiligenberg liegt... Das was Danke Karin Gunkel

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Liebe und Leidenschaft fehlt......

Zimmer wirklich sehr klein und minimalistisch eingerichtet, nicht mal ein Bild an der Wand. Das Hotel an sich macht einen sauberen und gepflegten Eindruck im Gegensatz zum Gasthaus. Dort sieht es sehr chaotisch und schmutzig aus vorallem im Thekenbereich. Als ich das Ziel gesehen habe war ich erstmal sprachlos, das Gefühl auf einem Bauernhof gelandet zu sein, dann der Gasthaus und dann das kleine Zimmer, ich finde den Preis nicht gerechtfertigt. Im Hotel und außerhalb kein Handyempfang und Internet ist für eine Stunde kostenlos und kostet dann 1€ pro Stunde. In der heutigen Zeit erwarte ich kostenloses WLAN vorallem wenn man kein Empfang hat. Alles in allem finde ich es sehr lieblos hergerichtet....

Der große Balkon der zum Zimmer gehörte war sehr gut. Aber mittlerweile ist er auch in die Jahre gekommen. Es ist eine sehr ruhige Gegend, daher gut kann gut relaxen. Frühstück war überraschender weiße sehr vielseitig. Einziges Manko die billigen Aufbackbrötchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr schöner Aufenthalt, sehr empfehlenswert das leckere Essen !!

Es hat uns allen sehr gut gefallen, alles rundum super !!

Das Frühstück war sehr lecker, wir gingen sehr gut gestärkt auf Wandertour. Das Speisenangebot war überragend; alle Speisen, wie das Steak und das Wild hervorragend auf den Punkt gebracht und gebraten, sehr frische Salate, einfach super lecker !!! Sehr empfehlenswert !!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Für eine Übernachtung ok

Das Restaurant war nicht besonders sauber. Dreckige Tischdecken, dicke Staubschicht auf den Ablagen, Theke chaotisch

Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

Angenehm ruhiger Aufenthalt - empfehlenswert

Ort liegt leider in einem Funkloch: kaum Handyempfang möglich

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit super-frischen Produkten Nette, freundliche Gastgeber Gute regionale Küche im eigenen Gasthof

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bin zufrieden. Bei Bedarf (Besuch Eurobike) gerne wieder.

WLAN hat bei mir nicht funktioniert, der für mich generierte Code wurde nicht akzeptiert. Es was schon spät und ich war nicht drauf angewiesen, also habe ich die Wirtin am nächsten Morgen darauf hingewiesen.

War alles O.K, so wie ich es erwartet habe. Außer WLAN.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Alles eigentlich Sehr zufrieden,mit kleineren Sauberkeitmängeln

Küche und Gastraum nicht sauber. Kassenbereich an der Bar war ecklig schmutzig. Tastatur u computer verkeimt und vermutlich Jahre nicht geputzt.

Zimmer waren gut

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Günstig aber auch nicht mehr wert

Das Frühstück war lecker, leider war die Duschbad defekt sodass man die Wand nicht schließen konnte. Am 1. Tag war bereits das Duschen leer was auch nicht wieder aufgefüllt wurde. Die Matratzen sind durchgelesen und an Sauberkeit ist nur ein Mindestmaß da. Leider schon etwas abgewohnt das Gästehaus. Das Personal sehr freundlich und nett. Sehr zu loben ist das Essen in dem Gasthaus. Es war immer super lecker. Im Ganzen war es ok für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Frühstück war gut, ausreichend.

Frühstück war gut, ausreichend. Alles was man braucht, Betten waren sehr gut. Alles in Allen sauber und ordentlich. Wer die Ruhe sucht ist dort richtig.

Freundliches Personal.

Fast kein Mobilfunksignal. Um sich im WLan des Hotels anzumelden, muss man sich zuerst auf einer Internetseite registrieren. Weil nicht genügend Stellplätze vorhanden waren, habe ich an einem Tag das Auto neben dem Nachbarhaus geparkt - und hatte am nächsten Morgen Hundekot auf dem Autodach.

Freundliches Personal. Schöner Außenbereich des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Himmlische Ruhe und Entspannung pur!

Wie schon andere geschrieben haben, gibt es dort kaum Handy- oder Internet-Empfang, was aber am Ort liegt und nicht an der Unterkunft. Wir wussten das vorher und haben uns darauf eingerichtet. Auch unsere "Kinder" (26 und 22 Jahre) fanden es letztendlich nicht so schlimm, denn das Positive hat eindeutig überwogen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich (gekochte Eier, Rührei, Semmeln, Croissants, diverse Fruchtsäfte, 7 oder 8 verschiedene Wurstsorten, ebensoviele Käsesorten, Nutella, Müsli, viel frisches Obst, Tomaten, Gurken und natürlich Kaffee, Tee usw.). Die Ruhe war himmlisch, man hörte ab und zu eine Ziege meckern oder eine Kuh- oder Kirchenglocke, aber ansonsten gar nichts. Die Inhaber sind extrem freundlich und hilfsbereit und der Gasthof bietet leckere Speisen in großer Auswahl. Für kleine Kinder gibt es im Gasthof Spiele, Bücher und eine kleine Kinder-Speisekarte. Die Betten sind außerordentlich bequem, die Zimmer hübsch eingerichtet. Die Gästezimmer befinden sich in einem ehemaligen alten Schulhaus, das auf charmante Weise umgebaut wurde. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hinfahren, dann aber etwas länger (diesmal waren es nur 2 Nächte).

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Idyllisch gelegener Gasthof-sehr zu empfehlen!

Die beiden Einzelzimmer sind sehr klein, aber trotzdem gut ausgestattet. Eins sogar mit großem Balkon.

Das Frühstück war excellent! Riesenauswahl! Man kann auch wunderbar draußen essen unter alten Bäumen sehr idyllisch und absolut ruhig! Uns hat es dort super gefallen. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Preis-Leistung sehr gut

Lage war etwas weit zur Messe. Außenanlage hätte gepflegter sein können.

Sehr vielfältiges Büffet mit vielen frischen Früchten. Großes Zimmer, großes Bad, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Super schöne ruhige Lage

WLAN Verbindung war leider nicht möglich trotz Schlüssel dafür. Sony. Stuft diese Verbindung für unsicher ein.

Super ruhiger Aufenthalt gehabt. Gaststätte direkt am Haus mit essen und trinken.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöne Lage und eine herrliche Ruhe.

Schöne Lage und eine herrliche Ruhe. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut.

Für Urlauber die die Stille und die Natur lieben ein Muss hier zu sein. Auch für unseren vier Beiner

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Frühstück war lecker, Abendessen sehr gut

Frühstück war lecker, Abendessen sehr gut

Frühstück sehr gut, sehr netter Empfang.

Frühstück sehr gut, sehr netter Empfang.

Gutbürgerliche Landhotel, freundlich, sauber, jedoch eher 2 statt 3 Sterne.

Etwas veraltert

Service, Essen,

sehr ländlich, sehr ruhig, sehr einfach ausgestattet

wer einen günstigen Urlaub mit kleinen Kindern sucht, und eine sehr ruhige Lage auf einem kleinen Dorf mit Tieren, liegt hier richtig.

Sehr ruhige Lage, saubere, große Zimmer, leckerer...

Sehr ruhige Lage, saubere, große Zimmer, leckerer Landgasthof mit guten Preisen, völlig unkomplizierte Abwicklung von Ein- und Auschecken.

Ruhig und überschaubar

Lage etwa 3 km ausserhalb von Heiligenberg, in einem Ortsteil namens Betenbrunn

Absolut ruhige Lage

Jederzeit wieder

Tolle Lage und super nettes Personal. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend.

Sehr angenehme Unterkunft

-/-

Reichhaltiges sehr gutes Frühstückbuffett

Bett war sehr gut;

wirkt etwas veraltet z.B. zerrissenes Handtuch

Bett war sehr gut; Frühstück auch- Personal sehr nett

Gaststube chaotisch, Wirtin verpeilt, Katzen in der Küche

Gaststube chaotisch, Wirtin verpeilt, Katzen in der Küche

Angenehm

Das die Katzen in der Küche waren.

Sehr nett

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Erholsamer Aufenthalt

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen

Sehr ruhig, idyllische Lage, gutes Essen, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Im Großen und Ganzen war es sehr gut.

Etwas Schimmel im Bad.

Sehr Nettes Personal, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ok

Kann nichts sagen war ein trauriger Anlass!

Das Bett und die Beleuchtung war sehr gut!

Schöner Aufenthalt in ruhiger Gegend

Es war sauber und gemütlich. Die Hunde waren willkommen und das Frühstücks Buffet war klein aber fein! Super nettes Personal und ruhig gelegen.

Matraze war sehr weich

Matraze war sehr weich

Ein gelungener Urlaub

Lage des Hotels : schöner Ausblick / ruhige Lage Frühstück : sehr gut (Chefin fragte ob alles OK ist) Betten : wir konnten sehr gut schlafen

schöne ländliche ruhige Lage, gute Verpflegung, nahe zu...

schöne ländliche ruhige Lage, gute Verpflegung, nahe zu Sehenswürdigkeiten und zum Bodensee

Das Essen.

Das man erst jemanden ansprechen musste, damit man einchecken konnte.

Das Essen.

Gutes Frühstück, sauberes gut ausgestattetes Zimmer

Gutes Frühstück, sauberes gut ausgestattetes Zimmer

sehr freundlich.

sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gutes Abendessen

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, ideal für Wandern und...

Sehr gutes Frühstück, ruhige Lage, ideal für Wandern und Hund.

Abgelegen und doch recht zentral in der Bodenseeregion.

WLAN, Netz

Für unseren Familienurlaub ideale Lage - allerdings jedes Mal mit dem Auto zum Baden etc.

Sehr nette kleine Pension mit freundlichem Personal!

Sehr nette kleine Pension mit freundlichem Personal!

Bodenseenahe ländliche Unterkunft

Etwas älteres Baujahr (umgebautes Schulhaus), enges Bad. Aber ok.

Gutes Preisleistungspaket für Unterkunft während Urlaubszeit am Bodensee.

Gute Unterkunft zum vernünftigen Preis.

Etwas abgelegen.

Preis/Leistungsverhältnis gut, super Frühstück. Gutes Essen auch im Restaurant.

Ruhig, sauber und einfach

Es ist ein sehr ruhiger Ort. Kein autolärm sowie Fluglärm.

Ruhige Lage

Ruhige Lage Freundliches Personal

Die Rezeption war sehr unordentlich

Die Rezeption war sehr unordentlich

Schlechtes Internet.

Schlechtes Internet.

gutes Früstsück, nette Zimmer, extrem freundliches Personal

gutes Früstsück, nette Zimmer, extrem freundliches Personal

Sehr freundliche und entgegenkommende Wirtin.

Sehr freundliche und entgegenkommende Wirtin.