Bewertungen für Hotel Landgut Horn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leher Heerstraße 140, Horn-Lehe, 28357 Bremen, Deutschland

Nr. 25 von 65 Hotels in Bremen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr Preisgerechte Unterkunft

Das südostzimmer war durch die Sonne sehr aufgeheizt. Man hätte durch öffnen des Fensters Vor Eintreffen des Gastes ein angenehmeres Klima herstellen können.

Gepflegte anlage

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gemütliches, sehr persönlich geführtes Hotel mit Charme und schönem Ambiente!
    • Basic Zweibettzimmer

Da fällt mir einfach nichts ein! Für uns perfekt!

Sehr nettes Personal und überaus gemütliche Atmosphäre überall, besonders momentan sehr empfehlenswert, denn man kann im schönen Garten frühstücken und auch zu Mittag und Abend essen. Wir kommen schon zum ...zigsten Mal dorthin und wohnen immer in diesem Hotel, weil wir sehr zufrieden mit allem sind!

Für den Preis hätte ich etwas mehr Modernität und Größe erwartet.

Draußen waren 30 Grad. Im Zimmer wars wärmer und das Fenster war zu, als wir kamen. Der Lüfter war so laut, dass man damit nicht schlafen konnte und durch die Fenster kam kaum Luft. Außerdem war es durch die Straßennähe recht laut. Das Zimmer war auch relativ klein für den hohen Zimmerpreis. Auf Kritik bei der Abreise wurde nur mit einem unpersönlichen "Tut mir leid" geantwortet.

Die Empfangshalle war schick. Das Frühstück war lecker, besonders der Bacon.

Einem 4 - Sterne Hotel unwürdig

Altbackene Möbel, Lampe über Bett durchgebrannt, sehr,sehr,sehr kleines Bad- für mich als großen Menschen sehr eingeschränkt benutzbar, natürlich-Bohne Fenster. Da es die Tage über sehr warm war, war es im Zimmer kaum auszuhalten, die Fenster waren bei Übernahme des Zimmers geschlossen - ein Standventilator war zwar da, aber sehr laut, nicht zum Schlafen, und da nur ein kleines Fenster drin war, kam kaum Luft rein, Duschen war umsonst. Bereits am sehr frühen Morgen war unter dem Fenster so viel Krach - Rauchendes Personal, Mülltonne - dass an Schlafen nicht zu denken war.

Das Frühstück war super und die Bedienung dort.

Für einen Tag noch okay

Preis / Leistung läßt zu wünschen übrig, Hotel eher in die Jahre gekommen, Speisen und Getränke zu teuer

Frühstück bei schönen Wetter im Innenhof möglich / Abendessen auch ( bis 22:30 Uhr)

Gute Lage, schnell mit der Strassenbahn in die Innenstadt

Das Personal beim Frühstück wirkte leicht überfordert, lästert miteinander über Gäste und untereinander über andere Mitarbeiter. Service nicht wirklich vorhanden. Frühstücksbuffet ist ok, einfach aber ausreichend. Leider ging mein Zimmer zum Innenhof mit Teich, in dem ein Frosch lebt. Bei offenem Fenster war es leider nicht möglich zu schlafen. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Gute Lage, schnell mit der Strassenbahn in die Innenstadt

Zufriedene Gäste, die gerne wieder kommen.
    • Basic Zweibettzimmer

Wir haben die kurze Zeit dort genießen können und würden Dort auch immer wieder gerne einkehren.

Das Frühstück war hervorragend und unser Zimmer war prima,die Minibar war sehr gut bestückt. Abends in der Bar wurde man sehr gut bedient. Wir waren rundum zufrieden, besser konnte es nicht sein.

Perfektes Hotel für Fahrradfahrer!
    • Basic Zweibettzimmer

Es war sehr schade, dass wir abends um 22 Uhr die Terrasse verlassen mussten. Es wäre wünschenswert, wenn es einen anderen Ort im Freien gäbe, an dem man dann sitzen könnte. Der Garten ist so schön - schade!

Wie jedes Mal in diesem Hotel wurden wir herzlich empfangen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und wie auf dem Land, trotzdem ist man mit dem Fahrrad in wenigen Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Frühstück ist hervorragend und mit 7€ pro Person günstig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gute Tipps für Fahrradtouren in die Umgebung. Bis zum nächsten Mal!

Insgesamt war der Aufenthalt ein voller Erfolg und wir kommen gerne wieder.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen wunderschönen Garten zum erholen. Eine sehr schöne Empfangshalle. Zimmerausstattung war gut, nur etwas zu dunkel. Das Bett war sehr bequem und insgesamt war das Zimmer sehr sauber auch das Bad. Das Frühstück war ausgezeichnet, es blieben keine Wünsche offen.

Solides Landhotel mit dem Charme vergangener Zeiten, sehr gute Sauberkeit, köstliches Frühstück

Grundsätzlich könnte das Bad und die Zimmereinrichtung etwas zeitgemäßer sein, da alles in sehr dunklen Farben gehalten ist. Eventuell würde bereits ein zusätzliches Deckenlicht Abhilfe schaffen. Für ein besseres Raumklima sollte vor Ankunft des Gastes gelüftet werden (bei meiner Ankunft war es, trotz angenehmer Außentemperatur, extrem warm im Zimmer).

Sehr gute Auswahl beim Frühstück sowie sehr netter und unaufdringlicher Service. Das Bett war bequem und das Zimmer sehr sauber. Parkplätze sind am Hotel vorhanden und zusätzlich gibt es noch eine Tiefgarage (bei längeren Autos nicht unbedingt ratsam). Auch am Straßenrand gibt es zusätzliche, öffentliche Stellplätze. Der Check-Out verlief schnell, freundlich und reibungslos. Ich würde wieder buchen.

Wir kommen wieder!
    • Basic Zweibettzimmer

Am Abend des 5. Mai gab es bei ihnen eine Veranstaltung, was zur Folge hatte, dass es keinen Parkplatz mehr gab. Ich habe mein Auto (siehe Foto) im hinteren Bereich abgestellt. Nächsten morgen stellte ich fest, dass mir jemand ins Auto gefahren ist.Schadenssumme für mich 950 €. Höchstwahrscheinlich war es ein Teilnehmer der Veranstaltung. Er hat Fahrerflucht begangen. Das war der negative Beigeschmack dieses Wochenendes. Mein Name ist Burkhard Dickow. Wir hatten das Zimmer 12.

Das Frühstücksbüfett war super. Das Zimmer war gut, in den Betten schlief es sich hervorragend.

gut, wie gekannt und gehabt
    • Basic Zweibettzimmer

Hotel war uns von einem früheren Aufenthalt bekannt, und da wir Verwandte in Bremen in der Nähe vom Hotel haben, werden wir wohl - wenn der Preis stimmt - noch öfter dort wohnen wollen. Frühstück toll

Gerne wieder - eine Ruheoase

alles gepasst

Leckeres Frühstück; hübscher Garten im Innenhof; im Haus hell und voller Pflanzen; sehr ruhiges Zimmer trotz Feier am Abend; schöner Stadtteil, verkehrsgünstig; Service aktiv bemüht;

An dem Hotel gibt es nichts Herausragendes, es ist O.

Für 4 Sterne alles sehr mittelmäßig. Hotelzimmer in die Jahre gekommen. Bad sollte 'mal renoviert werden. Keine richtige Verschattung unseres Zimmers. Es wurde warm.

An dem Hotel gibt es nichts Herausragendes, es ist O.K. aber nicht mehr.

Gemütliches Hotel

Wir waren sehr zufrieden.

Die Rezeption war lichtdurchflutet, mit viele Pflanzen, sah wie auf die Bilder, sehr schön. Das Frühstück war sehr gut. Fast alle Angestellte waren freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant hatte auch sehr gut geschmeckt. Die Terrasse und Garten mit dem Kirschbaum groß und in voller blüte sah fantastisch aus. Unsere Augen konnten sich erfreuen. Wir würden wieder kommen.

Frühstück TOP - Bad sollte ansatt einer Wanne eine bodentiefe Dusche haben.
    • Basic Zweibettzimmer

Der Kaffee hätte etwas stärker sein können. Das Bad sollte anstatt mit Wanne mit einer Dusche ausgestattet werden. Wir hatten ein Doppelzimmer und gingen auch von einem Doppelbett aus, leider gab es zwei EInzelbetten. Die dicken Teppiche sind etwas unhygienisch.

Das Frühstück ist immer TOP - mit riesiger Auswahl, wo keine Wünsche offen bleiben können. Ruhige Lage am Rande des Zentrums und trotzdem mit ÖPNV gut erreichbar. Service ist freundlich und geht auch auf Wünsche ein.

Ausgiebiges Frühstück mit aufmerksamem Service.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Bad ist deutlich renovierungsbedürftig, die Toilette wackelte erheblich bei Benutzung. Die Heizung ließ sich nicht regulieren.

Ausgiebiges Frühstück mit aufmerksamem Service. Die Einrichtung, die sich deutlich von den Hotelketten absetzt. Schnelle Reaktion auf Probleme. Abreise bis 12 Uhr.

sehr angenehm und kommen gerne wieder, wenn wir in Breme sind.
    • Basic Zweibettzimmer

Das Haus war sehr geschmackvoll dekoriert. Ebenso das Zimmer (mit Osternest sogar zum Mitnehmen). Das Frühstücksbuffet sehr umfangreich mit frisch gemachtem Ruhrei usw.

4* sind das nicht - es gibt keine Sauna, Fitness oder ähnliches

Basic Zimmer zur Straße, Bad renovierungsbedürftig. Beengte Frühstückssituation.

Lage sehr schön, ruhig und mit schönem Garten. Frühstück sehr gut Einzelzimmer mit neuem Bad und zum Garten gelegen

Da wir zum Verwandtenbesuch angereist sind haben wir das 2.Mal bei Ihnen gebucht und kommen gern wie
    • Basic Zweibettzimmer

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, doch auf dem Flur roch es sehr stark nach Rauch. Da es Ostern war und das Hotel gut besucht war, haben die Fahrer überwiegend blöd geparkt. (Ist zwar kein Hotel Fehler).

Ein ausgezeichnetes Frühstück und das Ambiente

Werde ich wieder buchen

Inclusive Frühstück +Parkplatz gibt es heute noch selten+++sehr gutes Preisleistungsverhältnis.Personal sehr freundlich und auch sehr sauber. Da ich geschäftlich viel auf Reisen bin, sind das Kriterien die mir sehr wichtig sind!

Bis auf die erste Nacht hat uns Alles sehr gut gefallen, ganz besonders die Küche, Danke !

Das eine Hochzeitsfeier bis frühmorgens um 3:00 dauern muss, sollte in einem Hotel, indem auch Unbeteiligte schlafen wollen oder sogar müssen, nicht genehmigt werden. Zumindest könnte man die Disco abschalten lassen. Beim nächsten Besuch werden wir uns vorher über evtl. geplante laute Veranstaltungen informieren und unsere Termine entsprechend abstimmen.

Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück war sehr lecker. Das Personal engagiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Suite ist großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Sehr zu empfehlen. Wenn keine Veranstaltung stattfindet ist es hier auch sehr ruhig. Ein Wasserkocher und Kaffeegeschirr hat uns etwas gefehlt.

Unterkunft mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und klasse Frühstück!

Als regelmäßiger Gast stelle ich in einigen Bereichen einen Renovierungsstau (z.B. Zimmertüren, Badezimmerausstattung, Dehnungsfugen, Auslegeware)fest, der noch nicht zur Abwertung führt, aber zeitnah in Angriff genommen werden müsste.

Ruhiges Zimmer und gutes bis sehr gutes Frühstück.

In jedem Fall ein gutes Hotel für Geschäftsreisen

Die Zimmer zur (Haupt)straße liegen für ruhigen Schlaf bei gekippten Fenster ungünstig

Frühstück lecker, späteres auschecken möglich, nette Bar im Hotel....

Gediegenes, gepflegtes Haus in ruhiger Lage

Der Knaller war die Fußbodenheizung im Bad :D das Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt, aber etwas old fashioned. Aber das ist ausschließlich Geschmacksache. Das Frühstück war wunderbar.

Sehr angenehm.

Der erste Eindruck war schon gut. Das Zimmer, insbesondere das Bad, sehr sauber. Das Frühstück sehr gut. Sehr reichhaltig und vor allen Dingen vernünftige Brötchen. Nicht immer selbstverständlich, auch in besseren Häusern nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

sehr gutes Hotel, gerne wieder

Da fällt mir nichts ein

großes Zimmer mit sehr gutem Komfort, sehr wohnlich. Sehr gutes Frühstück mit großer Teeauswahl. Viele Parkmöglichkeiten kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Dicht am Zentrum.

Zu dem geräumigen Zimmer, mit Schreibtisch und einer kleinen Sitzecke mit bequemen Sesseln gab es ein modernes Duschbad mit Badutensilien. Ausreichend Parkplätze standen um das Hotel herum zur Verfügung. Stabiles WLAN. Abgerundet wurde der positive Gesamteindruck durch ein reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Empfehlenswertes Hotel für Bremen-Besucher

nichts.

Schönes Zimmer mit sehr schönem und ausserordentlich grossem Badezimmer. Alles tiptop sauber. Frühstücksbuffet mit allem, was man braucht. Parkplätze direkt am Haus. Ruhig, obwohl an einer grossen Strasse gelegen.

Freundlich, aufmerksam, lecker und bequem! Alles top!
    • Basic Zweibettzimmer

Optisch haben das meterlange Kabel am Telefon und das alte Radio gestört. Ansonsten war die Duschbrause leider nicht höhenverstellbar, sonst war alles super.

Das Frühstück war sehr lecker und es stand viel zur Auswahl. Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Im Zimmer gab sehr viel Abstellfläche für die Koffer. Im Badezimmer gab es eine Rotlichtlampe zum Entspannen und Fußbodenheizung. Das Bett war bequem und stabil – wir haben beide sehr gut geschlafen.

Für Kurzaufenthalt gut geeignetes Hotel etwas außerhalb der Stadtmitte mit fairen Preisen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, Lautstärke durch Lebensmittelanlieferung morgens um 7 Uhr hoch, und nicht sehr motiviert wirkendes Personal an der Rezeption.

Schnelles, aber ein bißchen zu professionelles Einchecken, viele Parkplätze, Zimmer relativ klein, aber ausreichend, alles vorhanden, Frühstück bestens und reichhaltig, Tageszeitung gab es auch. Alles okay.

sehr angenehmes Übernachten bei Kurzreise nach Bremen
    • Basic Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer, sehr sauber, das Bad hatte eine Infrarot-Wärmelampe (sehr angenehm), eine Flasche Mineralwasser und ein kleiner "bunter Teller" mit allerhand Leckereien aus Anlaß der Weihnachtstage standen bereit, problemloses Parken am Haus, ÖPNV in der Nähe

Hervorragend!
    • Basic Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück, sehr guter Service, sehr gute Dekoration, alle sehr freundlich, gute Ausstattung, Sauberkeit, Funktionalität, ausreichend Parkplätze, usw.

Meine Frau ich waren sehr zufrieden.
    • Basic Zweibettzimmer

Beim Frühstückbüffet konnte meine Tochter mit Partner als Selbstzahler nicht teilnehmen.

Frühstück und Betten waren sehr gut . Zimmer- und Badgröße waren in Ordnung. Sauberkeit war gut.

Jederzeit wieder!

Kein Parkplatz zur Verfügung bei Ankunft. Gepäck musste von weiter weg in das Hotel transportiert werden.

Das Frühstück, das nette Personal, das Hotel an sich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gutes Hotel mit angenehmen Aufenthalt

Es ist ein älteres Hotel, was aber nicht negativ ist in diesem Fall. Nettes Servicepersonal, super Frühstück, gute Betten. Bin immer wieder gerne dort.

Das saubere Hotel war zur Vorweihnachtszeit sehr liebevoll...

Das saubere Hotel war zur Vorweihnachtszeit sehr liebevoll geschmückt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das eigene Restaurant hat eine hervorragende Küche. Insgesamt haben wir nur freundliches und kompetentes Personal vorgefunden. Danke für das schöne Wochenende.

Was soll ich schreiben - bis auf die Seife alles perfekt.

Ich fand keine Seife im Bad. Habe aber immer selber welche dabei, weshalb das bei der Bewertung bei mir kaum ins Gewicht fällt.

Sehr angenehmes Ambiente, ruhig gelegen. Man kann sich voll entspannen.

zufriedenstellend
    • Basic Zweibettzimmer

grundsätzlich alles bestens ud angenehm, aber: die ein- und ausfahrt sind der kritische punkt, insbesondere bei früher dunkelheit, wenn es dazu auch noch diesig oder regnerisch ist, auf der zufahrt kreuzen schnelle radfahrer von links und rechts die fahrbahn, das kann zu höchst gefährlichen situationen - insbesondere für die radfahrer - führen, hier wird unbedingt ein warnschild erforderlich sein.... außerdem regen wir an, für ältere menschen auf wunsch ein zimmer mit dusche (statt wanne) zur verfügung zu stellen

Der Aufenthalt war sehr schön bis auf das geklaute Ladekabel

Habe ich bereits in Was hat Ihnen gefallen geschrieben.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer sauber und ordentlich. Leider habe ich mein Ladekabel von meine Iphone in der Steckdose am Bett stecken lassen. Bei Nachfragen an der Rezeption am 9.10. und am 10.10.2017 wurde mir immer gesagt es wird sich darum gekümmert und ich erhalte Bescheid. Bis heute hat sich niemand gemeldet. Es kann nur von dem Reinigungspersonal entwendet worden sein. Deshalb, wer einmal klaut, klaut weiter

Das Hotel "Landgut Horn" trägt seine vier Sterne zurecht.
    • Basic Zweibettzimmer

Die Anzahl von Pkw-Stellplätzen ist für die Größe des Hotels recht knapp.

Freundliches Personal, angenehme und gemütliche Ausstattung, ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Speisenangebot im Restaurant, Bushaltestelle direkt am Hotel

Durch den angenehmen Aufenthalt , konnte ich die Zeit in Bremen sehr genießen . Danke

Leider konnte ich nicht im Restaurant essen , weil es total ausgebucht war . Mir wurde ein Tisch um 21:30 Uhr angeboten , das war mir dann zu spät . Ich denke, die Küche macht einen sehr guten Job , kann dieses aber leider nicht wirklich beurteilen .

Das Frühstück war sehr gut , es gibt ein reichhaltiges Angebot von Marmelade bis Lachs und mehr. Ich hatte nur gegen 8:30 das Gefühl , dass man meinen Platz gern neu eindecken wollte . Das Personal war freundlich , räumte dann aber ungefragt Teller ab. Ich werde dieses Hotel sicher noch einmal buchen , denn ansonsten war alles in Ordnung . Vielen Dank .

ok, bis auf die Tatsache, so früh geweckt worden zu sein.

Der (veraltete) Radiowecker ist völlig überflüssig. Leider kann man keinen Stecker ziehen. Ich wurde Sonntag morgen um 6.00 Uhr geweckt, obwohl ich nichts eingestellt hatte. Sehr unerfreulich.

es war schön ruhig bis auf: s. u. Matratze schön fest.

Ruhe haben wir nicht gefunden

Eher eine Einrichtung für große Feiern, Tagungen etc. daher laut. Die Zimmer waren extrem hellhörig. Parkplätze suboptimal, Tiefgarage aufpreispflichtig. Kein SPA, absolutes Rätsel warum 4 Sterne?

Das Hotel ist sehr schön.

Im Zimmer fehlte uns ein Kleiderschrank, es war eine Garderobe mit vielen Kleiderbügeln vorhanden, und für die restliche Wäsche gab es Fächer in einem Sideboard. Ich fand es etwas unbequem.

Das Hotel ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, auch kann man abends sehr schön an der Bar sitzen. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre sehr schön.

Sehr angenehm, sauber, ordentlich, modern und zuvorkommend; es war mein 2. Besuch dort.
    • Basic Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück; freundliches Personal; alles sauber und ordentlich; Restaurant und Bar im Hotel; recht verkehrsgünstig gelegen, aber nicht direkt im Stadtzentrum; viel Grün um das Hotel, also kein Blick auf Straße oder Mauern.

Unerholsam, weil sehr laut!

Es ist ein Hochzeitshotel! Die Patry ging bis 3 Uhr und meine Kinder konnten nur sehr schlecht schlafen. Laut Freunden aus Bremen ist das jedes WE so.

Super Hotel etwas aus dem Centrum von Bremen mit guter Nahverkehrsanbindung

Etwas kleiner Fernseher, aber das ist nicht das Problem.

Sehr komfortables Zimmer, groß und wohnlich eingerichtet. Großes Badezimmer. Bequeme Sessel und gute Matratze. Reichhaltiges Frühstück, super Service.

Top sauberes Hotel mit kurzer Anbindung in die City, ideal für Städtereisende
    • Basic Zweibettzimmer

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, aber tiptop sauber.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, Sauberkeit des Hotels = TOP, sehr schön angelegter Garten im Innenhof mit Möglichkeit das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen, einfach super. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, Anbindung zum ÖPNV: 5 Gehminuten zur Strassenbahn oder Bushaltestelle gegenüber, anschließend 20 min mit der Strassenbahn bis zum Hauptbahnhof/Zentrum. Lage des Hotels ruhig (hatten die Fenster zur Strasse), bei geschlossenem Fenster keine Lärmbelästigung. Matrazen super. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich.

Erneut ein schönes Wochenende im Landgut Horn.

Da gibt es nichts....sonst wären wir nicht erneut dort gewesen.

Wir waren zum zweiten Mal in dieser Unterkunft weil uns alles gefällt. Das Ambiente ist toll und das Frühstücksbuffet bis zur letzten Minute aufgefüllt mit einer super Auswahl.

Absolut empfehlenswertes Hotel

Da ich gehbehindert bin, hätte ich mir gewünscht, dass jemand mich und mein Gepäck zum Zimmer geleitet hätte. Aber das kann man wohl in fast keinem deutschen Hotel mehr erwarten. Leider!

In allen Bereichen ist das Peronal ausgesprochen freundlich. Restaurant und Frühstück sehr gut. Terasse und Garten mit Bedienung bei schönem Wetter toll.

Top Preisleistungsverhältnis

Bei meinem Aufenthalt war alles wunderbar.

Frühstück ist sehr gut. Zimmer sind sauber und auch schön ruhig. Sehr schöner großer Parkplatz. Der Empfang war auch sehr gut - nettes Personal und schöne Empfangshalle.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Sehr schönes gemütliches Hotel

Sonne stand ziemlich lange auf das Fenster (Außentemperatur 30 °C) und das Zimmer heizte sich trotz zugezogenen Stores ziemlich auf! Keine Klimaanlage.

Gute Betten, tolles Frühstück und Restaurant mit sehr schöner Terrasse mit Garten zum Verweilen!

Ein gelungener Aufenthalt.

Hier fällt mir nichts ein.

Das Bett war sehr bequem. Die Terrasse sehr schön gelegen und der anschließende Garten sehr gepflegt. Das ganze Ambiente passt einfach. Man fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Pfingsten in Bremen

Frühstück am Son- und Feiertag aufgebackene Brötchen. Leider keine klimatisierten Räume. Wenn die Terrassentür geschlossen wurde war es viel zu warm in der Bar/Bistro. Badewanne hatte keinen rutschfesten Belag für ältere Menschen sehr hohe Sturzgefahr.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für eine Nacht akzeptabel

Wer spät kommt hat ein Parkplatzproblem, Badezimmer trotz ausgeschalteter Heizung extrem warm, wer keine Kreditkarte hinterlegen kann muss sofort bezahlen, direkt an einer Hauptstraße.

Gutes Frühstück, gutes Restaurant, schöne Zimmer.

Zum Frühstück gab es reichlich und gut.

Kein Schwimmbad und Sauna. Büffet Anordnung war schlecht,wenn es voll war.Personal war korrekt aber freundlich ist anders.

Zum Frühstück gab es reichlich und gut. Sehr sauber und gemütlich.Preis Leistung war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ein sehr ansprechendes und angenehmes Hotel in Bremen Horn

Hier kann ich nichts erwähnen

Mir hat alles sehr gut gefallen. Der sehr freundliche Empfang, das super gute und sehr entspannte Frühstück. Gute Möglichkeit zum konzentrierten Arbeiten. Das ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wieder einmal ein Paar Tage im Landgut Horn in Bremen - sehr schön

Eigentlich nichts.

Wir waren das 4. Mal im Landgut Horn und waren wieder sehr zufrieden. Das Frühstück war wie immer, lecker und frisch mit Obst und allem was zu einem guten Frühstück gehört. Wir kommen gerne wieder.

Gediegen, niveauvoll, heimelig

habe nichts zu "meckern" ...!

großes Bad, komfortabel eingerichtetes Zimmer, Sauberkeit, freundliche Aufmerksamkeit, Küche im Restaurant (!), liebevolle Ostergestaltung

Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Mir fällt nichts ein!

Super-Frühstück mit Sekt, Bequemes Bett, ruhige Lage, "grünes" Treppenhaus, sehr geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, mehrere gute Lichtquellen, trotz vieler Zimmer wirkt das Haus klein und familiär...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Landgut Horn

- Kissen zu weich (subjektives Empfinden) - Wasserverbrauch der Toilettenspülung (könnte deutlich verkürzt werden -> Stichwort Umweltbewusstsein)

- Sauberkeit - Komfort sehr gut - Ausstattung sehr gut (sowohl im Zimmer als auch in der gesamten Anlage) - Personal immer freundlich - Preis ist gerechtfertigt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein erholsames Wochenende im grünen Gürtel von Bremen .

Es gab noch so viel winterliche Deko , es wirkt dadurch etwas altbacken . In der Dusche ist Warm und Kaltwasser nicht gut einzustellen .

Besonders das Essen im Restaurant war sehr lecker und ansprechen . Das Personal war durchweg freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit .

5,5
    Kein netter Empfang für ein 4Sterne Hotel
    • Basic Zweibettzimmer

Der Empfang am Einreisetag war sehr spärlich .So richtig nett empfangen worden sind wir nicht wirklich .Das Hotel war nur mit den Vorbereitungen für das Silvester-Menü beschäftigt .

Da wir eine Übernachtung zu Silvester gebucht haben, war das Hotel sehr schön dekoriert.Die Tische waren sehr hübsch eingedeckt und auch der Empfangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Der Wunsch für ein ruhiges Zimmer wurde nicht erfüllt.....

Die Lage des Zimmers. Es gab ab 5 Uhr keine Ruhe mehr durch Anlieferungen usw. Die Ausstattung war alt (nachts fiel das Brett von der Konsole ab....)Beim Frühstück den Tisch schon teilweise abzuräumen, fand ich unmöglich. Das Personal müsste besser geschult werden.

Das Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Gerne nächstes Jahr wieder
    • Basic Zweibettzimmer

Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber alle Fragen wurden beantwortet

Die Eingangshalle war sehr schön gestaltet. Die Sitzecke mit Spielecke in der ersten Etage war sehr schön. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig.

Alles gut, leider über Frühstückspersonal geärgert

An unserem letzten Frühstücksmorgen wurden wir sehr unhöflich darum gebeten, den Platz zu verlassen, wir saßen insgesamt nur 30 Minuten am Frühstückstisch. Es waren mehr Leute als Tische da und die Organisation dieser war nicht gut geplant. Wir haben dies der Dame zurückgemeldet und sie hat weiterhin unhöflich mit uns gesprochen ... Schade

Die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Hier darf und kann man sich richtig WOHLFÜHLEN !!

Ausschilderung wo sich ein Feuerlöscher befindet. Sind halt Safety!

Es war alles TOP! Und nochmals vielen Dank! 1Etage,2 Etage und der Empfangsraum,super,und wir kommen wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

sehr empfehlenswert

ich habe keine Verbesserungswünsche

reichhaltiges Buffet, eine vielfältige Auswahl an Getränken, mehrere Sorten Rührei, Obst, Wurst, Käse, lactosefreie Milch, Jogurth, Quark, ect. Die Zimmer Ausstattung ist Klasse, versuchen sie unbedingt einmal ein wenig Zeit in einem der überaus bequemen Sessel und Stühle zu verbringen. Das WLAN funktioniert einwandfrei, eine Einwahl und die Benutzung mit mehreren Geräten ist zur selben Zeit ohne jegliche Einschränkung möglich

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Auch das zumeist freundliche Personal des Hotel kann...
    • Basic Zweibettzimmer

Auch das zumeist freundliche Personal des Hotel kann Grundmängel leider nicht nicht ausgleichen. Hierzu zähle ich vor allem den quasi nicht nutzbaren WLAN Zugang. Somit ist das Hotel modernen, aktiv am Leben teilhaben Menschn nicht zu empfehlen. Besonders Business-Reisenden die, auf einen funktionierenden Internet-Access angewiesen sind, ist solange von einer Buchung abzuraten, bis dieser Mangel behoben ist.

Wartezeit beim Frühstück war nicht so toll
    • Basic Zweibettzimmer

Haben zuerst ein 'Nicht-Raucherzimmer' zugeteilt bekommen, das stark nach Rauch roch. Danach umgezogen

Wartezeit beim Frühstück war nicht so toll

Ein Hotel was Mann / Frau erleben muss.

Wir hatten zwei Zimmerkarten ,am nächsten morgen ging eine Karte nicht mehr.

wir waren sehr überracht , wir haben schon so einige Hotels besucht und Ihr Hotel war bis Dato das Beste . Die Zimmer gute Ausstattung , sauber und Gemütlich.

Frühstück war sehr lecker.

Die Zimmer könnten mal eine Renovierung vertragen. Für 4 Sterne sind sie bisschen zu einfach. Teppichboden würde ich rausmachen. Beim Frühstück war alles ok bis auf das Anrichten der Wurst, würde ich nicht in Stapeln legen sondern bisschen schöner anrichten.

Frühstück war sehr lecker. Das ganze Umfeld sauber, Eingangsbereich, Frühstücksraum.

Für einen relativ kurzen Aufenthalt war es akzeptabel.

Obwohl wir ein ruhiges Zimmer wollten, war der Strassenlärm kaum zu ertragen, was aber der aktuellen Hitze geschuldet war. Insgesamt war das Preis/Leistungsverhälnis in Ordnung. Nettes, wenn auch etwas altmodisches Ambiente.

Frühstück war okay, allerdings war die Auswahl an Wurst und Käse nicht gerade überzeugend. Masse ersetzt keine Klasse! Das Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend.

Gepflegtes , ruhiges und gemütliches Hotel

Gepflegtes , gemütliches , von der Autobahn in 2 km erreichbares dennoch ruhiges Hotel. Sehr freundliches Personal, gute Küche. Hätte problemlos meinen großen Hund mitnehmen können. Centrum und diverse Parkanlagen von Bremen schnell und leicht erreichbar.