Bewertungen für country-suites LANDHAUS DOBRICK - Adults only Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Schultal 3, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 2 von 122 Ferienunterkünften in Braunlage

9,8

9,8

Die Rezeption ist 400 m entfernt in einem anderen Gebäude, wo auch das Frühstück eingenommen wird. Bei Frühabreise( vor 8:00 Uhr) keine Flexibilität bei den Frühstückszeiten, auch kein Angebot für ein Lunchpacket. Schade ansonsten Top!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben gleich die ersten Tipps für eine schöne Wanderung bekommen. Das Auto konnten wir direkt an der Unterkunft abstellen. Die Einrichtung ist außergewöhnlich. Das Haus liegt in einer ruhigen Nebenstraße direkt im Ortskern. Gaststätten und Geschäfte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Auch zu Wanderungen kann man direkt von der Unterkunft aus aufbrechen. Insbesondere, wenn man das leckere und reichhaltige Frühstück zu sich genommen hat. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Sehr freundliche Inhaber und Angestellte, vor allem das Frühstück ist für eine eher kleinere Unterkunft wirklich sehr komfortabel. Für einen Wochenendtrip wirklich empfehlenswert!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Das Appartement war mit viel Liebe für's Detail eingerichtet. Herr und Frau Dobrick waren sehr aufmerksam. Das Frühstück war auch sehr lecker, es hat an nichts gefehlt. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Fitnessgerät nur teilweise funktionstüchtig. Ein Set Freihanteln wäre super.

Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück super. Sehr sympathische Gastgeber...

Für Frühaufsteher ist das Frühstück ab 8:30 Uhr etwas spät

Sehr schöne und saubere Zimmer ein super Frühstücksbuffet Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Geschmack- und liebvoll eingerichtete Räume

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Der Geschirrspüler hat keine gute Reinigungsleistung. Wir haben dann lieber selber das Geschirr gewaschen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, somit blieb kein Wunsch offen. Auch kleine Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Die Ausstattung vom Wohnzimmer, besonders das Sofa im Apartment 2, hat es uns angetan.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Sehr schönes, geräumiges Apartment, stilvoll eingerichtet, in einem Apartmenthaus, nur zwei Minuten vom Ortszentrum entfernt undt trotzdem sehr ruhig. Ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Bummel durch Braunlage oder anderes. Die Gastgeber einschl. Servicepersonal waren überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre, in prima Qualität und ohne Zeitdruck. Fazit: Der Aufenthalt war super angenehm und entspannend.

Gibt nichts.

Eine etwas andere Ferienwohnung mit viel Deko. Alles sehr sauber, einfach zum Wohlfühlen. Nettes Personal. Tolles Frühstück in einem außergewöhnlichen Frühstücksraum, in dem wir uns ebenfalls sehr wohlfühlten.

Unsere gebuchte Suite wurde aufgrund eines Buchungsfehlers sehr kurzfristig abgesagt, so dass wir keine Chance mehr hatten noch rechtzeitig für das selbe Preisleistungsverhältnis ein anderes Hotelzimmer zu buchen. Erst nach einer Mail meinerseits bekamen wir ein anders Hotelzimmer, in einer nicht vergleichbaren Unterkunft, vorgeschlagen. Diesen Vorschlag nahmen wir daher nicht war. Unseren Valentinstag in einem altmodischen Hotel wollten wir dann auch nicht verbringen. Sehr schade, wie alles abgelaufen ist, wir hatten uns sehr auf diese angebotene Suite gefreut. Es ärgerte uns vor allem die täglichen Aufforderungen, dass wir unsere Unterkunft bewerten sollten, nachdem wir die ja nicht mehr besuchen durften. Auch zuvor noch regelmäßige Mails, die uns auf den nicht vorhandenen Urlaub hinwiesen. Es wurde uns sogar noch eine Anfahrtsbeschreibung zugemailt. Das sollte dringend im System geändert werden, wenn man die Unterkunft schon storniert bekommt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Der Weg zum Frühstück war 400m und nicht 200 wie im Internet geschrieben. Die Wohnung befand sich im Dachgeschoss mit gefährlich steiler Treppe. Die Heizung im Wohnzimmer funktionierte am zweiten Abend leider nicht. Aus dem einen Badezimmer roch es immer sehr stark nach Abfluss und der Geruch zog durch die ganze Wohnung. Die Wohnung war nach unser Meinung überladen mit Deko. Die Toiletten sind viel zu tief montiert worden.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

fazinierende, herzliche und zuvorkommende Gastgeber; Tagesbeginn mit einem reichhaltigen leckern Frühstück in einem tollen überraschendem und geschmackvollem Ambiente; sehr gut eingerichtetes Appartement; direkt im Stadtzentrum; ein Urlaub zum Genießen

nix.

Alles Bestens gewesen. Personal sehr, sehr freundlich . Frühstück hervorragend, Appartement war sehr gemütlich eingerichtet. Es hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Die Gastgeber sind wirklich sehr herzlich und haben unseren Aufenthalt in Braunlage wirklich besonders gemacht. Frau Dobrick hat wirklich ein Händchen fürs Detail. Sehr beeindruckend! Unser Apartment hatte eine tolle Ausstattung und wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Netter Empfang, Liebevolles dekoriertes Hotel und auch die Zimmer, gute Lage, tolles Frühstück, alles Sauber und sehr gepflegt, netter Gastgeber und auch nette Gäste

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Von dem Ort Braunlage waren wir enttäuscht ( Häuser im schlechten Zustand, Leerstand)

Das Frühstück war sehr gut. Der Wanderweg zum Wurmberg hat uns gut gefallen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Kleine technische Mängel in dem Appartement.

Tolles Konzept ... mitten in einem "Rumstehchen"-Laden zu frühstücken. Frühstücksbüffet war sehr ansprechend mit wechselnden Angeboten und kleinen Portionen. Freundliche Bedienung. Ein Aufenthalt lohnt sich!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Die Country Suites bieten alles, was die Fotos erahnen lassen und mehr: Wir hatten zu zweit plus Hund ein wunderschönes Apartment, welches keine Wünsche offen ließ. Das Bad war mit einer modernen Regenwalddusche ausgestattet, und vom Schlafzimmer aus führte der Weg auf den Balkon, von dem man den Blick in den Garten genießen konnte. Wir haben zudem auch den im Keller liegenden Saunabereich genutzt, den man gegen Entgelt mehrere Stunden exklusiv buchen kann. Weitere Pluspunkte: das sehr geschmackvolle und durchdachte Interieur, die super zentrale und dennnoch ruhige Lage und das beste Frühstücksbüffet in wunderschöner Atmosphäre, welches wir bisher genießen durften. Die freundlichen und zuvorkommenden Gastgeber haben uns zudem wertvolle Tipps zum Wandern abseits der ausgetretenen Pfade gegeben - wir hatten ein perfektes Wochenende!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Das Frühstück war absolut wunderbar! Und die private Sauna, das Solarium, die Dusche und der Ruheraum, den man für ein paar Stunden alleine nutzen konnte, waren wirklich Entspannung und Luxus pur. Auch waren unsere Gastgeber sehr freundlich und haben uns gute Ratschläge für Ausflüge, die Umgebung und die Wandertouren gegeben.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Super Ferienwohnung, gute Zimmeraufteilung, Top Ausstattung, sehr geschmackvoll eingerichtet, Frühstück perfekt und lecker, absolut freundliches Personal Gastgeber sehr zuvorkommend

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

In der Dachgeschosswohnung gab es über die gesamte Zeit keinen WLAN Empfang.

Die Ausstattung der Ferienwohnung war alles in allem sehr schön, lediglich bei der Küche müsste zeitnah investiert werden, um das hohe Niveau der Unterkunft zu halten. Darüberhinaus war das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.

Ein bisschen weniger Deko hätte mir persönlich besser gefallen.

Das Apartment war sehr schön, modern eingerichtet, allerdings für meinen Geschmack zu überdekoriert und etwas zu voll gestellt. Ansonsten alles wunderbar, die Betten sind sehr bequem, die Küche bietet alles, was man braucht. Insgesamt ist alles hochwertig augestattet.

Nichts!!

Wenn schöne Tage in Braunlage, dann Landhaus Dobrick. Vom Personal über Unterkunft bis Frühstück alles wirklich, wirklich T O P !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Sehr freundliches Gastgeberpaar, super eingerichtetes Apartment, sehr sauber, super ruhige - dennoch fussläufig zur „City“-Braunlage Lage und leckeres Frühstück.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Klodeckel mit Softclose wäre schön. Kaffeetassen aus Porzellan wünschenswert, Kaffee war immer schnell kalt. Mini-Fleischküchlein und Mini-Weisswürste nicht so wie sie sein sollten.

Appartement wunderschön eingerichtet, sehr geschmackvoll, Frühstück lecker, große Auswahl. Traumhafter Frühstücksraum, alle Deko die man sieht kann man auch gleich vor Ort erwerben, klasse Idee.

Das Frühstück war umfangreich.Für jeden war etwas dabei und abwechslungsreich.Die Betten sind gut und es waren verschiedene Kopfkissen vorhanden.In der Küche ist alles was man benötigt.Die Dusche groß und das Badezimmer hatte viel Stauraum.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Wir waren 1 Woche in dem Hotel und unser Zimmer wurde nicht 1 x gereinigt. Wir mussten nach neuen Handtüchern fragen. Seife und Toilettenpapier wurde auch nicht aufgefüllt. Aber es war sehr sauber bei unserer Ankunft.

Das Frühstück war sehr gut!

Die Preisschildchen an den Zimmerdekorationen sind etwas befremdlich

Sehr nette Gastgeber, kleine Wünsche werden sofort erfüllt, die Servicekräfte stehen den Gastgebern nicht nach - kurzum, man fühlt sich als willkommener Gast

Das Landhaus DObrick war eins der besten Unterkünfte, die wir in Deutschland je hatten. Super gepflegt, sehr gut ausgestattet und das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Das Bett ;) (aber das liegt an mir selbst, bin weich schlafen gewöhnt)

Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Personal war top!!!! Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Frühstück war sehr gut!Jeden Tag gab es anderen Aufschnitt !Eier wurden frisch gekocht!Ďie Inhaber sind sehr freundlich !Das Appartement war modern eingerichtet. Parkplatz war direkt vor der Tür.Späte Anreise war kein Problem. Das Landhaus ist sehr zu empfehlen !

Gibt nichts zu meckern.

Wohnzimmer super eingerichtet. Großzügiges Bad mit toller Dusche. Balkon mit Blick in Garten vorhanden. Sehr gepflegter Sauna-Bereich (gegen Entgelt). Parkplatz direkt neben den Eingang. Lage mitten im Ort und trotzdem ruhig. Mehrere gute Restaurants im 100 m Umkreis.

Super schöne und toll dekorierte Appartments. Hier wurden sich Gedanken über die Einrichtungen gemacht. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl und ist abwechslungsreich. Tolle Ausgangslage zum erkunden der Gegend. Restaurants und Bars sind nur wenige Minuten entfernt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

So schön auch die Inneneinrichtung ist, sie war teilweise unpraktisch. z.b. die viel zu große Nachtischlampe auf dem Nachtisch. Man hatte kaum Platz irgendwas anderes dort drauf abzulegen. Die Einrichtung im Haupthaus am Frühstücksbuffet war teils angestaubt und ein wenig zu überladen. Trotzdem wunderschön.

Wir waren dort schon ein 2. Mal!

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Tolles Design, bequeme Betten, sauber, komfortabel und mit Stil. Sehr nette und gastfreundliche Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Wir hatten ein elegantes und wunderschönes Apartment! Die Familie Dobrick sind wunderbare Gastgeber, stets erreichbar und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Frühstück ist einfach nur klasse. Man kann entspannt und super gestärkt in den Tag starten! Wer eine richtig schicke Adresse zum Übernachten in Braunlage sucht, ist hier genau richtig. Man ist zentral und kann sogar alles zu Fuß erreichen. Besser geht es nicht. Vielen Dank für dieses schöne Wochenende!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es gab nichts zu beanstanden.

Schönes Apartment, stadtnah gelegen, alles fußläufig erreichbar. Sauber und gut ausgestattet. Leckeres Frühstücksbuffet.

Wir haben in Braunlage leider eine regionale und abwechslungsreiche Küche vermisst.

Sehr hochwertige, geschmackvolle Einrichtung, weit über den allgemeinen Standart hinaus. Auch der Saunabereich ist vor allem bei schlechtem Wetter eine willkommene Abwechslung. Wir haben uns im Landhaus Dobrick sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Bad ist klein und fällt gegen den Rest der Wohnung deutlich ab. Es fehlt völlig an Abstellmöglichkeiten für Pflegeartikel.

Ein wirklich schönes, helles Appartment mit einer liebevollen, persönlichen Einrichtung. Alles sehr gemütlich, stilvoll und sauber. Auch sehr angenehm war die Möglichkeit zur Nutzung des Gartens mit schönen Möbeln, Grill und Bachlauf. Das Frühstück war super !

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten die schönste Unterkunft weit und breit – da gibt’s nichts zu meckern.

Die Unterkunft im Apartment war ideal für uns: dank eigener Küche konnten wir uns morgens belegte Brötchen für unsere Tagestrips und Wanderungen machen. Die Wohnung bietet sehr viel Platz und eine sehr hochwertige Einrichtung mit viel detailverliebter Deko. Der Weg zum Frühstück ins Haupthaus (wo sich auch die Rezeption befindet) ist in 5 Minuten zu Fuß schnell bewältigt. Die Mitarbeiter hießen uns herzlich willkommen und waren nett und freundlich. Alles in allem waren wir rundum zufrieden.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Gastgeber waren sehr freundlich und interessiert! Das Frühstück war einfach spitze und die Unterkunft sehr geschmackvoll! Rundum hat die Unterkunft zu einem entspannten Urlaub beigetragen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Sehr gut. Frisches Rührei. Kaffeesorten,z.B. Cappuccino usw. ist frei wählbar,es wird immer nachgelegt und ein sehr schön eingerichteter Speiseraum mit Deko. Sehr nette Hotelbetreiber und ein Hoteleigener Dackel, der sehr lieb ist und sich steicheln lässt.Hat mir sehr gefallen. Kurzer Weg zu den Restaurants und zu den Wanderwegen. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und alles ist neu, modern und durchdacht. Wir hatten 3 Flachbildschirme und eine Stereoanlage. Die moderen Küche ist super ausgestattet. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für uns als Familie mit Kindern war es sehr ungünstig dass das Frühstück in einem anderem Haus ca. 5 Minuten von den Apartments entfernt war.Gerade im Winter, ist das sehr lästig die Kinder erstmal komplett anzuziehen um dann zum Frühstück zu gehen. Gerade am Abreisetag wo man bis 10 Uhr das Apartment geräumt haben soll hat uns das etwas Stress gemacht.

Die Ausstattung und das Ambiente in den Apartments sind sehr schön gemütlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Frühstück war exzellent,sehr vielfältig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer ist im Winter leider ein bisschen kalt. Werden auch bei voller heizungseintellung nicht warm.

Tolles Ambiente. Gastfreundliches Personal. Geschmackvolle Einrichtung. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr umfangreiches, reichhaltiges Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre. Hier fühlt man sich sehr wohl. Überall wunderschöne Dekoration,die auch erworben werden kann. Alles sehr geschmackvoll. Auch die Wohnungen sind auf dem neuesten Stand und weit entfernt vom Standard.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Tage, an denen wir in Braunlage waren, waren etwas kälter. Leider war das Appartement ebenfalls kalt und die Heizungen konnten die Räume nicht aufwärmen.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen! Ich war mit meinem Partner für zwei Tage dort. Wir haben uns durch die liebevolle und detailreiche Einrichtung sofort wohlgefühlt! Besonders hat uns die zentrale und doch ruhige Lage gefallen. Das Appartement war hochwertig ausgestattet! So können sich auch Familien bei dem hohen Komfort richtig austoben und die Zeit zusammen so genießen. Das Personal versucht jeden Wunsch des Gastes umzusetzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

An der Deko hängen überall Preisschilder - Selbst im Aufenthaltsraum- Gibt einem irgendwie das Gefühl bei Ikea zu sein.

Service, Preis , Ausstattung , Sauberkeit - Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Große Zimmer mit EBK und die Ausstattung hervorragend. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt in diesem Haus. Wir kommen wieder. Vielen Dank an die Betreiber nur weiter so....:-) Beste Grüße aus Bremen

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Unsere Country Suite war super schön eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hatte durch den Frühstücksraum und die Liebe zum Detail einen ganz besonderen Flair. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war unglaublich liebevoll zubereitet. Der Frühstücksraum ist ruhig, gemütlich und einfach zum Wohlfühlen. Die Appartements lassen nichts zu wünschen übrig, die Gastgeber sind zuvorkommend und stets bemüht, den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr nette Gastgeber! Wir haben uns jeden Morgen über ein sehr abwechslungsreiches Frühstück gefreut. Familie Dobrick stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, was unseren Aufenthalt zu einem gelungenem Kurzurlaub machte. Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

--> Die Brötchen und die Croissants waren teilweise sehr hart --> Wir (schlank) fanden die Dusche wirklich extrem klein und die Toilette für Männer 1,80 m zu niedrig --> Das Sofa (wenn es draußen mal nicht so toll ist) ist nicht sehr bequem, man versinkt förmlich

--> Die Frühstückszeiten waren sehr angenehm, man konnte den Tag entspannt beginnen ( ab 08:30 Uhr). Die Auswahl war reichlich. --> Zimmer sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. --> Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben auch auf Sonderwünsche reagiert --> Es gab nützliche Ausflugtipps --> Parkmöglichkeiten und WLAN kostenlos nutzbar --> Das Haus liegt sehr zentral, wir sind immer von dort zu Fuß los

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Es war alles zu besten Zufriedenheit

Die Ferienwohnung war sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich. Das einzige was nicht so schön war, war, dass unser Urlaub zu kurz war.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Atmosphäre im Frühstücksraum war Dank des Ambientes, der sehr netten Betreiber und der Servicekräfte zauberhaft. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-4 Erwachsene)

Der Kaffee beim Frühstück war sehr dünn.Der Wohnbereich war sehr klein und für unseren Geschmack zu viel Dekoration in dem Apartement.

Die Betten waren gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

- Rezeption und Frühstück ca. 200m entfernt in einem anderen Gebäude - Kein Willkommensgetränk bekommen, obwohl in Buchung enthalten

- Zentrale Lage - Tolles Frühstück - Freundlicher Service - Kostenloses Parken

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Das Frühstück bei dem schönen Ambiente war außergewöhnlich! Auf Wunsch gab es frisch gekochte Eier. Die Atmosphäre war sehr familiär und der Service unkompliziert!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Badezimmer ist zwar neu und gut gemacht, die Dusche aber entschieden zu klein.

Alles! Das Frühstück in dem wunderschönen Frühstücksraum mit einer heimeligen Atmosphäre war rundum gelungen. Bedienung sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück war in Ordnung, nichts außergewöhnliches. Das Rührei war leider ein Industrieprodukt. Im Bad lief das Wasser aus dem Waschbecken schlecht ab. Hellhörige Apartements.

Die Lage ist TOP. Personal sehr freundlich ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Ambiente ist atemberaubend, wir konnten dadurch noch besser abschalten. Hier hat sich jemand Gedanken gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Nichts !!!!!!!!!!!!!! Alles perfect..........100 % !!!!!!!!!!

War sehr überrascht........nach den Fotos noch übertroffen. Mit sehr viel Liebe superschön eingerichtet ,alles vorhanden und noch mehr ;-), Appartment für 2 - 3 Personen perfect, 2 Schlafzimmer.....sehr schön und ruhig gelegen, Entspannung pur !!!!! Das Frühstück sehr liebevoll angerichtet und sehr gute freundliche Bedienung ! Ein Plus für den Inhaber, sehr kompetent, hilfsbereit und fast familär :-) ........... Mein Fazit : Hervorragend !!!! Gerne wieder !!!!!

nix

Frühstück sehr liebevoll angerichtet, für jeden Geschmack passend und mehr als ausreichend - perfekt für einen Start in den Tag unsere Unterkunft war sehr ansprechend eingerichtet - einfach zum wohlfühlen - leider nur für eine Übernachtung - wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Ein Rundumsorglospaket für unseren Kurzurlaub :-) Herzlichen Dank an die ausgesprochen netten Gastgeber. Liebe- und Stilvoll eingerichte Unterkunft, Wohlfühlfrühstücksraum und ausgewähltes Frühstücksbüffet. Wir kommen gern wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nichts auszusetzen.

Insgesamt tolle Tage in einer super Unterkunft. Von der Ausstattung überhaupt nichts auszusetzen. Super Stilvoll, modern, schick eingerichtet. Alles in einen sehr guten Zustand. Sehr nette Betreuung der Gastgeber. Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Die stilvoll gemütliche Tischdeko gepaart mit sehr aufmerksamen Gastgebern machten es jeden Tag zur Freude. Die Auswahl war auch super. Alles was das Herz begehrt frisch gemacht. Wirklich nicht auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig.Es ist eher ein Dekoladen. Das Frühstück ist Durchschnitt. Leider gab es kein frisches Brot oder Brötchen, nur Aufbackbrötchen.

Gepflegtes Appartement. Modernes Bad, sehr sauber. Hundefreundlich. Sehr nette Gastgeber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das jetzt im Sommer viele Straßen gesperrt sind und man Umleitungen fahren muss, um Ans Ziel zu kommen

Die Zimmer waren gemütlich und liebevoll eingerichtet! Auch der Frühstücksraum war sehr schön dekoriert und das Essen lecker! Sehr freundlich das gesamte Personal. Vielen Dank für den schönen Urlaub

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

ich habe einen Wasserkocher und Zucker vermisst

reichhaltiges und gutes Frühstück, sehr geschmackvoll eingerichtet - ein rundum sehr zu empfehlendes Hotel, Wohnung war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Eigentlich nichts negatives, wobei... das Toilettenpapier könnte etwas "hautfreundlicher" sein 😀

Einrichtung, Frühstück, Lage, toller Standard, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (4-6 Erwachsene)

Leider ist der Frühstücksraum nicht im gleichen Haus und die Bäder sind relativ klein.

Tolles Frühstück und super Ferienwohnung. Sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Nettes Personal!

Sehr leckeres Frühstück!

Super leckeres Frühstück, liebes Personal

Super netter und hilfreicher Empfang! Spitzen Räumlichkeiten... Gerne wieder!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Tolles Frühstück!

Tolles Frühstück, gute Zimmer, sehr freundliche Inhaber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (2-3 Erwachsene)

Sehr nettes Personal, wunderschöne Ausstattung und leckeres Frühstück.