Bewertungen für Hotel Landhaus an de Dün Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Bad 63, 25826 Sankt Peter-Ording, Deutschland

Nr. 4 von 22 Hotels in Sankt Peter-Ording

9,8

Angefangen beim reichhaltigen Frühstück das mit Sorgfalt und...

Dass die Zeit wie im Flug verging.

Angefangen beim reichhaltigen Frühstück das mit Sorgfalt und Liebe zubereitet wurde,über den super Wellnesbereich,das kompetente und zuvorkommende Personal.Einfach alles war super.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück hatte eine sehr gute Qualität (z.B. auch das Obst und die Früchte waren sehr frisch, wie vom Markt), alles ist sehr sauber und gepflegt, das Perdonal ist sehr aufmerksam, freundlich, immer hilfreich und zur Stelle, geradezu familiär, ohne aufdringlich zu sein

Die erforderliche Ruhe im sehr schönen Wellnessbereich wird...
    • Comfort Zimmer

Die erforderliche Ruhe im sehr schönen Wellnessbereich wird durch Badegäste im Schwimmbadbereich stark beeinträchtigt. Eine bessere Schalldämmung wäre wünschenswert.

Sehr empfehlenswert
    • Comfort Zimmer

Es war ein rundum schönes Wochenende dort. Super nettes Personal, wundervolles Frühstück, bis ins kleinste Detail war alles durchdacht. Wir werden gerne wieder kommen!!

Ein sehr schönes Wochenende in einer perfekten Umgebung

Das Wetter

Reichhaltiges, leckeres Frühstück - Rührei, Speigelei etc. frisch zubereitet, freundliches Personal sorgt in allen Belangen für eine Wohlfühlatmospähre

Hervorragender kleiner Kurzurlaub!
    • Comfort Zimmer

Ein sehr schönes kleines Hotel. Überaus freundliches Personal, dass bei allen Fragen hilfsbereit war. Ein äußerst liebevoll angerichtetes Frühstück, mit einer Auswahl, die man nicht in jedem großen Hotel hat. Alles äußerst sauber. Sowohl im Restaurantbereich, als auch in den Zimmern, im Schwimmbad und in der Sauna. Für ein kleines Hotel, ein sehr schöner und größer Wellnessbereich. Es gab ausreichend Handtücher und sogar Tee und Wasser. Bademäntel und Schlappen hatten wir auf dem auf dem Zimmer. Unser Upgrade in eine Suite war noch die Krönung, aber ich bin sicher, dass die Zimmer genauso hervorragend sind. Wir werden das Hotel auf jeden Fall jedem weiterempfehlen und gerne auch noch einmal wiederkommen.

Es war einfach toll !!!
    • Comfort Zimmer

Das Hitel ist absolut gemütlich und alles tipptopp ! Der Empfsng super herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück außergewöhnlich lecker, alles frisch angerichtet und jeder Wunsch wird erfüllt. Der Wellnessbereich war ebenfalls absolut top. Ich würde das Hotel wieder buchen und auf jeden Fall empfehlen!

Die hervorragende Lage, dass tolle und hilfsbereite Personal...
    • Comfort Zimmer

Die hervorragende Lage, dass tolle und hilfsbereite Personal und die Sauberkeit der Zimmer. Die Zimmer haben viele kleine und große highlights, so dass man sich sofort "heimelig" fühlt :)

Wir werden nicht wieder hinfahren
    • Comfort Zimmer

Swimmingpoolhalle so sehr überheizt, dass nur Kurzaufenthalte außerhalb des Wassers möglich waren. Swimmingpool hat Räume im EG geheizt - im Sommer viel zu warm. Bei Buchung leises Zimmer gewünscht, aber Zimmer 1 im EG erhalten. Meiner Meinung nach das schlechteste Zimmer im Hotel, da unmittelbar an der Rezeption. Terasse Zimmer 1 durch Plastikwand von Straße getrennt. In Zimmern im EG hört man Gespräche an der Rezeption. Zimmer bei Booking.com teurer als vor Ort:"Einfaches" Zimmer für 236 €. Hellhörige Menschen, wie ich, fühlen sich durch die zu hörende Klimaanlage des Swimmingpools gestört. Für zwei Nächte erhielten wir ein Upgrade um zwei Klassen, mussten aber eine selbst bezahlen.

Gegenstromanlage im Swimmingpool u.ä. features. Lage des Hotels am Rande des Ortsteils Bad.

Frühstück war lecker, das Personal war freundlich und immer...

Das Preisleistungsverhältnis stimmte nicht. Das zusätzliche Bett in der Juniorsuite war ein altes Ausziehsofa, welches bei jeder Bewegung quietschte und sehr unbequem war.

Frühstück war lecker, das Personal war freundlich und immer hilfsbereit.

Sehr familiär geführtes Hotel,viele liebevolle Details,...

Es war alles gut :-)

Sehr familiär geführtes Hotel,viele liebevolle Details, Service und Frühstücksbuffet große Klasse, Wellnessbereich wunderschön und einfach zum Wohlfühlen

SEHR SCHÖN, Aber zu teuer !

Bei einem Preis von 631 Euro für 2 Nächte im DZ ist es schon sehr kleinlich für 2 Espressi zum Nachmittagskaffee 5 Euro zu berechnen. Dieses Haus akzeptiert keine Kreditkarten. DAS GEHT GAR NICHT !

Sehr gepflegtes Haus. Zimmer sind perfekt. Frühstück hervorragènd.

Ein hervorragendes Frühstück, keine Wünsche bleiben offen.
    • Comfort Zimmer

Die Sauna ist sehr klein und über einen Ruheraum hätten wir uns gefreut, da es im Schwimmbad wo die nächsten Liegen stehen durch evtl. Kinder sehr laut werden kann.

Ein hervorragendes Frühstück, keine Wünsche bleiben offen. Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und verfügt über ein sehr schönes Schwimmbad.

Toller Service mit viel Herz!!
    • Deluxe Zimmer

Selten in Hotels so einen tollen Service erlebt! Herzlich und jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Tolles Team an der Rezeption. Man fühlte sich sehr Willkommen und heimisch. Schöner Wellness Bereich!

Bei Frühstück, Bett sowie Zimmer habe wir keine...
    • Comfort Zimmer

Bei Frühstück, Bett sowie Zimmer habe wir keine Beanstandungen. Lediglich das Preis-/Leistungsverhältnis, wahrscheinlich aufgrund der Hochsaison, stimmt nicht.

Zauberhaftes Erholungshotel
    • Deluxe Zimmer

Ein kleines zauberhaftes Hotel, super Frühstück, sehr umsichtiges Personal. Im Saunabereich befanden sich immer frische Handtücher, Tee und frisches Wasser. Wir hatten drei tolle erholsame Tage. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Gelungener Kurztrip

Trotz großer Suite leider kein Balkon im DG. Kein Aufzug,- bei Knieschmerzen doof. HD Fernseher wäre bei dem Preis ganz schön für regnerische Tage. Check in ab 15 Uhr recht spät am Ankunftstag.

Super Frühstück, Fahrrad direkt im Hotel verfügbar zu akzeptablem Preis. Sehr nah zum touristischen Ortskern. Sehr freundliches Personal! Angebot am Abreisetag noch Parkplatz und Wellnessbereich nach Auschecken benützen zu können oder sogar günstig den Aufenthalt verlängern zu können.

Kleines gemütliches Hotel
    • Comfort Zimmer

Alles war toll. Frühstück, Kuchen und Waffeln am Nachmittag, schöner Wellnessbereich, Terasse mit Strandkorb, alles super sauber und gemütlich. Besonders gefallen hat mir das ausnahmslos freundliche Personal. Und zum Strand ist es nicht weit. Wir würden jederzeit wieder kommen

sehr nettes Hotel
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Das Personal sehr zuvorkommend und nett. Wir können diese Hotel nur weiter empfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen.

Sehr freundliches Personal, gute Lage und hervorragendes Frühstück, mit viel Liebe zubereitet.

Von einer Junior Suite hätte ich erwartet, dass sie mit einer Kaffeemaschine ausgestattet ist, oder wenigstens mit einem Wasserkocher ... Das ist in vergleichbaren Häusern heute Standard.

Sehr schönes, nicht mehr ganz neues Hotel mit sehr gutem Frühstück und ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal. Man gibt sich hier wirklich viel Mühe, damit es den überwiegend älteren Gästen gut geht. Die Lage ist sehr gut und ruhig, gerade außerhalb des Zentrums. Der Wellnessbereich ist sauber, ausreichend groß und das Schwimmbecken mit einigen netten Extras ausgestattet (Sprudel, Strömung, Massagestrahl).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Pride & Prejudice

Ales im 80 er -Jahre Look , kann man jetzt aber auch nicht mehr ändern ....

alles war super , Personal spitzenmässig nett und authentisch freundlich , watt schumma jut is. Zimmer sehr sauber und geräumig , Swimmingpool wellnesserprobt im Untergeschoss ,trotzdem viel Licht von Aussen durch grosse Glasfront. Hat gestürmt und geregnet bei 14 Grad im Schatten , wir : gebadet und geschwommen. Frühstück ist unübertrefflich gut , es gibt alles ; auch was es nicht gibt. Abends Essen im Restaurant ` Die Insel ` ... War genauso gut. Grana Padano - Süppchen mit Aprikose / Chorizo ... Lecker ! Watt sollisch sahn ? Alles hervorragend .

Wie immer eine schöne Woche an der Nordsee bei gutem Wetter.
    • Comfort Zimmer

Die sehr enge Dusche in Zimmer 18 hat uns überhaupt nicht gefallen. Der Buchungspreis über Boocking war höher als der Listenpreis im Hotel.

Die Unterkunft ist noch immer sehr schön und die Lage perfekt. Sehr gutes Frühstück!

Tolles Haus mit strandnaher und dennoch ruhiger Lage + klasse Personal
    • Deluxe Zimmer

Super nettes Personal, nur ein paar Minuten bis zum Strand, sehr sauber, Parkplätze kostenlos direkt am Haus, freies WiFi mit genügend Bandbreite zum surfen, leckeres ausgiebiges Frühstück und ruhig gelegen.

Insgesamt hohe Qualität
    • Deluxe Zimmer

Frühstücksraum ist ein bißchen klein, wenn das Haus voll belegt ist

Sehr freundliches , hilfsbereites Personal, Schönes großes Zimmer, vielfältige Auswahl beim Frühstück, schönes Café im Haus, Wellness-Bereich sehr gepflegt

Prima Kurzurlaub
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstück und die Bewirtung waren sehr gut! Den Kindern hat der Pool besonders gut gefallen und nachts war es schön ruhig. Insgesamt eine gute Erholung für alle...

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Wir empfehlen das Hotel für einen Kurzaufenthalt an unsere Freunde weiter.
    • Comfort Zimmer

Die Preise der Getränke aus der Minibar des Zimmers sind unverhältnismäßig zu hoch!

Der Empfang, die Sauberkeit, die Hilfsbereitschaft des Personal, die Ausgestaltung des Hauses insgesamt.

Eine Wohlfühloase zum Genießen.

Es gibt nichts auszusetzen.

Ausgesprochenes Wohlfühlambiente. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbuffett war ausgesprochen reichhaltig mit allseits frischen Zutaten, die Brötchen sehr! knackig frisch. Die ruhige Lage, ein wenig abseits des Ortskerns von St. Peter Bad , das dennoch in wenigen Gehminuten zu erreichen ist, war äußerst angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Ein Hotel in dem man sich willkommen fühlt

Fällt mir nichts ein

Der Empfang war sehr freundlich und das gesamte Team war sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Zimmer war schön mit einem großen Balkon Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß. Dieses Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen Wir würden es bei einem weiteren Besuch wieder buchen Vielen Dank für die gute und herzliche Gastfreundschaft

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Fantastisches Hotel Garni der Spitzeklasse in dem Preissegment

Verbessern? Eigentlich nix. Lediglich die Musik im Wellnessbereich war mir persönlich zu laut. Das mag aber jeder anders empfinden.

Ein Hotel mit höchster Aufmerksamkeit am Gast zu jeder Tageszeit. Ein spitzen Frühstücksbuffet, tolles, geräumiges Zimmer und ein sehr angenehmer Wellnessbereich. Mehr geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Entspannung pur in angenehmem Ambiente.
    • Deluxe Zimmer

Unser Zimmer im Erdgeschoß in der Nähe der Reception war tagsüber etwas hellhörig.

Gute, zentrale und doch ruhige Lage. Sehr angenehme Willkommensatmosphäre. Geschmackvolle Einrichtung, die Liebe zum Detail ist in allen Bereichen erkennbar. Sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstücksbüffet. Freundlichkeit und Dienstfertigkeit des Personals ist beispielhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Perfekter Service

Die Wassertemperatur im Schwimmbad war zu kalt. Zum Schwimmen war sie o.k. Aber einfach nur im Wasser sitzen und entspannen ging nicht.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück ist sensationell. Man muss lange suchen, um etwas Vergleichbares zu finden! Wir haben ein gute Empfehlung für das Abendessen erhalten, da leider kein eigenes Restaurant vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Perfekte Gästebetreuung !
    • Deluxe Zimmer

Meiner Frau war das Bett ein bisschen zu hart, leider haben wir erst bei der Abreise erfahren, dass es weichere Auflagen gibt. Mir war das Kopfkissen zu weich, aber alles noch im Rahmen. Wir fanden es seltsam, dass andere Gäste im Sauna/Spa-Bereich in Badesachen herum liefen, da wir uns - wie in der Sauna üblich - textilfrei bewegten. Vielleicht wäre da ein Hinweis gut: Ab hier textilfreier Bereich 😉

Das Frühstücksbüffet war das Beste, was wir in den letzten Jahren genießen durften. Der Service war äußerst Aufmerksam und das Ambiente perfekt auf Erholung abgestimmt. Das Zimmer war sehr ruhig und hatte eine angenehme Größe. Der Saunabereich war ausreichend groß und das Schwimmbecken mit diversen Strudel-, Strömungs- & Massagedüsen ließ keine Wünsche offen. Natürlich stand kostenfreies Wasser und Tee zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Entspannung pur - perfektes Team
    • Deluxe Zimmer

Separater Ruheraum für Saunanutzer wünschenswert, da Geräusche durch Poolnutzer im Liegebereich etwas störend (Jammern auf höchstem Niveau und sicher individuell unterschiedlich empfunden).

Das Frühstück war sehr variantenreich und insgesamt hervorragend. Große und praktisch ausgestattetes Zimmer lädt auch zu längerem Verweilen ein. Bad: perfekt. Der große Wellnessbereich ist optimal auf die Anzahl der Gäste abgestimmt und mit toller Technik ausgestattet. Permanent wird Wellnesstee nachgeliefert und stehen kalte Getränke bereit. Während der Nutzung ständiger Service, benutzte Handtücher werden sofort ausgetauscht - perfekt.

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück (z.

Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück (z.B. mit mindestens 15 verschiedenen Marmeladen-Sorten, vielen Säften, Cerealien, verschiedenen Broten, etc.)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein Hotel mit besonderer Hinwendung zum Gast
    • Comfort Zimmer

Es war ein besonders liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet, was wohl alle Wünsche erfüllte. Das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Die Betten sehr gut und die Ausstattung der Zimmer bis ins kleinste Detail durchdacht!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

4 Tage mit dem Erhohlungswert einer ganzen Woche!

Öffnungszeiten von Pool/Sauna nur bis 20 h

Sympathisch, erholsam, liebevoll, sehr sauber, persönlich, ruhig, gemütlich.........! Kann ich gerne uneingeschränkt weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöne Wohlfühltage an der Nordsee.
    • Comfort Zimmer

Die Trennung zwischen Schwimmbad und Saunabereich ist nicht optimal aber sicher den baulichen Gegebenheiten geschuldet.

Wir haben uns selten als Gast so willkommen gefühlt. Hervorragender Service und ein sehr freundliches Team. Das Frühstück war eines der Besten, die wir bisher genießen konnten. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für einen gepflegten Aufenthalt an der Nordsee.

Ob kleine Auszeit- oder ganzer Urlaub = immer wieder gerne...
    • Comfort Zimmer

Leider gab es immer wieder...Ob früh morgens- am Tage oder sehr spät am Abend- kurze Lärmbelästigungen durchs zuknallen lassen der Zimmertüren.... Dieses war aber eine Unart der anderen Hotelgäste....

Das Frühstücks Bufett lässt keine Wünsche offen...super toll !!!! Die Zimmer haben sehr grosse und super komfortable Betten.. Die persönliche Ansprache/ Aufmerksamkeit der Gastgeber und des Personals ist besonders lobenswert.. Ich fühlte mich sehr wohl in diesem tollem Haus......

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Hotel
    • Comfort Zimmer

Nichts, waren rundum zufrieden.

Was uns besonders gefallen hat, ist zum Einen die Lage, waren ca. 500m bis ins Zentrum. Zum Anderen war das Personal immer sehr freundlich, das Frühstück lies keine Wünsche offen und die Sauberkeit der Zimmer war tipp topp. Preis Leistung unserer Meinung nach vollkommen ok.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr freundliches Personal;

Wir hatten ein relativ dunkles Zimmer im DG leider ohne Balkon

Sehr freundliches Personal; tolle Lage; Schwimmbad; sehr gute Parkmöglichkeit; großes Zimmer, sehr gutes Frühstück

Indoor und outdoor alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!
    • Comfort Zimmer

Schwimmbad bedüfte einer Belüftung, da sehr heiß, um noch zu verweilen. Kleiderschränke etwas zu wenig. Man reist ja mit dem Auto ans Meer immer mit viel Gepäck an.

Frühstück liebevoll, mit größter Sorgfalt und Vielfalt angerichtet. Ließ keine Wünsche offen. Sehr freundlicher, ambitionierter, aufmerksamer Service Große Sauberkeit in allen Bereichen. Sogar der Minibarkühlschrank funktionierte, was wir bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt haben. Die Hoteleigner nehmen sich für jeden Gast viel Zeit. Man hat stets das GEfühl, herzlichst willkommen zu sein. Parkplatzsituation vor und hinter dem Haus super. Vor dem Balkonfenster ist ein Fliegengitter angebracht, so dass man es auch abends bei Licht geöffnet halten konnte. Die Lage des Hauses ist im ruhigeren Teil von SPO Bad, daher sehr angenehm. Zum Kern des Ortes und zum Boardwalk ca. 10 Minuten zu Fuß. Der Ort selbst ist auch sehr gepflegt und sauber. Schwimmbad sehr schön und gut ausgestattet.

erholsam
    • Comfort Zimmer

Da es einige Tage sehr heiss war fehlte doch eine Klimaanlage im Zimmer. Der Weg zum Strand zieht sich doch schon etwas hin.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Parkplätze direkt beim Hotel.Betthupferl und die Postrolle auf dem Frühstückstisch waren kleine nette Aufmersamkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

das Frühstück und die Freundlichkeit der Chefin des Hauses...
    • Comfort Zimmer

Hotelbeleuchtung muss spätestens im 24 Uhr ausgeschaltet werden. Mein Bett war zu weich, Fliegengitter an allen Fenstern wäre zu empfehlen da ich sehr verstochen wurde.

das Frühstück und die Freundlichkeit der Chefin des Hauses waren super spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr guter Service
    • Comfort Zimmer

Hotel nimmt keine Kreditkarte und auch die Rezeption ist abends nicht mehr besetzt was für ein 4 Sterne Haus doch sehr ungewöhnlich ist

Sehr guter Service

Erfreulicher, komfortabler Urlaub
    • Comfort Zimmer

Dusche technisch nicht ganz zufriedenstellend, etwas veraltet

Frühstück einwandfrei, sehr umfangreich Liegewiese mit komfortablen Liegen ausreichend kostenlose Parkplätze

Toller, erholsamer Kurzurlaub

Es war ein super schöner Kurzurlaub im Landhaus an de Dün! Alles hat gestimmt. Tolle Lage, tolles Zimmer, sehr freundliches Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ein tolles Hotel, wo wir gerne wieder hinfahren werden.
    • Comfort Zimmer

Bei einer Übernachtung haben wir nichts gefunden, was man verbessern könnte.

Ein tolles Hotel in zentraler Lage mit einem super Frühstück. Von hier aus kann man zu Fuss in die Stadt oder zur Überseebrücke gehen und kann das Auto stehen lassen. Das Hotel hat auch ein tolles Schwimmbad zum relaxen.

Top Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück

Top Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück

Gutes Frühstück, schöner Wellness Bereich, ruhige Zimmer

Gutes Frühstück, schöner Wellness Bereich, ruhige Zimmer

Zum wiederholten Mal ein perfekter Aufenthalt im Landhaus an de Dün.
    • Comfort Zimmer

Toller Service mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.

Jederzeit wieder 👍

Anreise erst ab 15 Uhr !

Das Frühstück war der absolute Hammer !

Immer wieder gerne
    • Comfort Zimmer

Grandiose Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Wellnessbereich sehr schön

Wir waren rundherum zufrieden

Wir waren rundherum zufrieden

Ein sehr erholsamer Kurzulaub in einer sehr schönen Unterkunft
    • Deluxe Zimmer

Sehr gutes Früstück / Ruhiges Zimmer / kleiner schöner Wellnessbereich / zentral zum Ort und Meer

👍👍👍👍
    • Comfort Zimmer

Ein gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Lage ist sehr gut und man ist in 5 min im Zentrum

Immer wieder gerne!
    • Comfort Zimmer

Alles, klein, gemütlich- ruhig!!kann nichts negatives sagen!

sehr nettes Hotel.
    • Comfort Zimmer

sehr nettes Hotel. Personal immer nett und zuvorkommend. Frühstück ist ausreichend, für jeden etwas dabei. Uns hat es bestens gefallen

ein wunderschönes Wochenende!

Sehr netter unaufdringlicher Service, tolles Frühstück, schöner Wellnessbereich

alles super jeder zeit wieder
    • Comfort Zimmer

Wellnes und Frühstück super.Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Alles super, werden 2018 wieder kommen.

Alles super, werden 2018 wieder kommen.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal, Einrichtung sehr...

Sehr freundliches und umsichtiges Personal, Einrichtung sehr Geschmack und stilvoll. Juniorsuite sehr geräumig.

Das Hotel ist so liebevoll eingerichtet.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel ist so liebevoll eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl.

alles

alles

Kurz: einfach super!
    • Comfort Zimmer

Super Auswahl beim Frühstück, unkomplizierte Bereitstellung von glutenfreien Backwaren Sehr zuvorkommendes Personal

immer wieder
    • Comfort Zimmer

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage sehr gut , dass Frühstück hervorragend.

Werden bestimmt nochmals zu Gast sein!

Zum Frühstück war alles in ausreichender Menge vorhanden. Sehr hilfsbereites Personal, welches sich um alle Anliegen kümmert. Sehr geräumige Zimmer.

Sehr empfehlenswertes Hotel mit erstklassigem Service!

Am Wochenende Frühstück bis 11 Uhr wäre toll

Super freundliches Personal und erstklassiges Frühstück!!! Werden gerne wiederkommen.

Gute Lage!
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, reichlich und immer frisch.

Familiäre Atmosphäre

Familiäre Atmosphäre Fasst freundschaftliche Behandlung durch das Personal

Das beste Frühstück aller Zeiten, mit viel Liebe erstellt.
    • Comfort Zimmer

Das beste Frühstück aller Zeiten, mit viel Liebe erstellt.

Sehr angenehmer Aufenthalt und sehr empfehlenswert.
    • Comfort Zimmer

Frühstücksbuffet sehr gut und vielseitig. Das Bett sehr gut. Sehr aufmerksame Betreuung durch Hotelleitung und Personal.

Sehr freundlich

Personal,sauber,Gute Ausstattung

Das W-LAN war nicht gut.
    • Comfort Zimmer

Das W-LAN war nicht gut. Zeitweise stand es nicht zur Verfügung.

Sauberkeit, Personal sehr freundlich, FR sehr gut, klein und...
    • Comfort Zimmer

Zimmer sehr warm da keine Klimaanlage

Sauberkeit, Personal sehr freundlich, FR sehr gut, klein und gemütlich

Alles war in jeder Hinsicht hervorragend