Bewertungen für Elbhotel Bleckede Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elbstrasse 5, 21354 Bleckede, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Bleckede

6,6

6,4

gute Lage direkt am Wasser

Haus ist sehr in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig, Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht, nur Barzahlung möglich

gute Lage direkt am Wasser

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Hotel liegt direkt am Elbdeich.

Die Ausstattung der Zimmer ist ein Sammelsurium vom Trödelmarkt. Das Badezimmer stammt noch aus den 70ern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Das Hotel liegt direkt am Elbdeich. Der Frühstücksraum war nett.

Sehr ruhig gelegene Unterkunft, direkt am Elbe-Radweg.

Für Fahrradfahrer gibt es zwar einen Stellplatz, aber leider nicht überdacht. Mir persönlich sagt die Einrichtung im Restaurant überhaupt nicht zu. Die weißen Stuhlhussen sollen zwar edel aussehen, wirken aber leicht unsauber. Auch ist es im Rstaurant etwas eng und mir persönlich zu überdekoriert. Weniger wirkt oft mehr.

Solide, sauber und ein sehr netter Empfang mit Prosecco und vielen Informationen zu der Gegend und dem ehemaligen Grenzgebiet. Betten sehr gut. Badezimmer okay, aber für ältere bzw. unbeweglichere Personen nicht zu empfehlen, da der Einstieg in die Dusche extrem hoch ist. Nettes Frühstücksbufett, aber nichts Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ich würde Booking.com wahrscheinlich nie wieder benutzen

Das unsere booking schief gelaufen war und das es hat mehr gekostet als geplannt ZB Hund war Extra . Zimmer war 38 euro teuere als in Booking.com

Personal warfen freundlich sogar am Parkplatz empfangen

Sehr schönes Zimmer, gute Lage, zuvorkommendes Personal,...

TV Gerät müsste eingestellt werden, nur bedingt zu nutzen

Sehr schönes Zimmer, gute Lage, zuvorkommendes Personal, Frühstück war super und ausreichend -sehr zu empfehlen

Die Lage war gut.

Das Zimmer war schmutzig, Staub überall. Im Badezimmer die Ausstattung war sehr alt und ungepflegt. Spinnen und Feuchtigkeitsflecken überall. Das Fernsehen hat schlecht funzioniert. Wir haben leider keine Auswahl gehabt, da es keine anderen Zimmer im Ort gab und wir mit dem Rad unterwegs waren. Für 133€ habe ich viel viel mehr erwartet. Schlecht.

Die Lage war gut.

Frühstück draußen in der sonne möglich

Es wurde direkt nach der Begrüßung nach dem Abendessen gefragt.dicke spinne an der decke.kühlschrank im zimmer funktionierte nicht wegen eines wasserschadens

Frühstück draußen in der sonne möglich

Abzocke

TV hat nicht funktioniert. Minibar nur zum Schein im Zimmer. Zimmer viel zu klein. Die Bitte, mir mein vergessenes Fahrradschloss nach Hause zu schicken, hat nicht geklappt, fadenscheinige Ausrede.

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, dafür war es OK. Längeren Aufenthalt möchte ich hier nicht

Im Bad waren noch die Seifenreste vom Vormieter in der Seifenschale. Im Abfallbehälter auf dem Frühstückstisch waren noch Abfälle vom Vormieter.

Das Frühstück war gut, die Betten waren weich. Die Dame an dem Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

wer die Natur und Wasser liebt ist in diesem Hotel genau richtig

Die Lage von dem Hotel ist einfach Traumhaft die Gartenanlage und eine gemüdliche Gaststube. Der Service sehr freundlich und das Frückstück super es werden auch Sonderwünsche sehr gerne angenommen...ein großes Dankeschön an die gute Seele des Hauses Dasyi immer sehr freundlich und zum einen scherzen Aufgelegt ...immer wieder gerne und das Elbhotel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen ..LG Kerstin

Weniger ist mehr.

Beim Frühstück ließ sich nicht erkennen welche Früchte Dekoration und welche zum Essen waren. Leider waren einige schön einige Tage älter und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Im Zimmer fehlte eine Glühbirne. Der Gesamteindruck des Hotels war liebevoll gestaltet mit der Vermutung, dass selbst gestaltet wurde. Leider fehlte dadurch eine durchgängige Linie mit zuviel überflüssiger Deko.

Die Frage nach vegetarischen Wünschen zum Frühstück.

Empfang muss besser werden

Trotz Anmeldung niemand anwesend, vor Ort angegebene Mobil-Rufnummer nicht erreichbar, Kontaktaufnahme erst über Festnetznummer aus den Buchungsunterlagen möglich, danach erfolgte telefonische Zimmerzuweisung für 5 Gäste

Zwischenstopp

Der Lage ist Top Hammer. Es war zwar etwas windig und man könnte deswegen nicht zu viel Zeit draussen verbringen. Dafür aber der Hotel drin ist gut ausgestattet und für ein Zwischenstopp empfehlenswert.

schön

Ein älteres Haus, dementsprechend ist auch die Ausstattung. Das Zimmer wurde uns bei Ankunft sofort übergeben, das bestellte Babybett war vorhanden. Parkplätze kostenlos auf eigenem Parkplatz. Trotzdem wir die einzigen Gäste waren, war auf dem Frühstücksbüffet eine sehr gute Auswahl vorhanden. Super Lage direkt an der Elbe.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Für uns beide passte alles. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen.

Das Haus steht unter Denkmalschutz und ist etwas "in die Jahre" gekommen. Die Auflagen der Behörden verhindern notwendige Renovierungen. Es fehlt ein abschließbarer Fahrradraum!

Der Service ist erstklassig. Sowohl die Inhaberin als auch das Personal erfüllen die Gästewünsche unverzüglich. Das Frühstück war gut, das Abendessen ebenfalls sehr lecker und einen Grappa vom Haus gab es neben netten Gesprächen gratis dazu.

Der Aufenthalt war sehr angenehm,das Personal sehr freundlich,es lief alles unkompliziert .

Der Einstieg in die Dusche ist für Menschen mit Behinderungen zu hoch,wegen der Badewanne.

Das Frühstück war lecker.Es gab auf Wunsch Spiegelei oder Rührei in ausreichender Menge.

Frühstück richtig lecker, Bett ok, Personal nett.

Heizung funktioniert nicht, wurde dann behoben. Dafür hatte man dann am nächsten Morgen kein warmes Wasser zum Duschen.

Frühstück richtig lecker, Bett ok, Personal nett.

Charmantes Hotel mit toller Lage

Wunderschönes Hotel, welches mal wieder renoviert werden müsste. Alles sehr hochwertig, aber deutlich in die Jahre gekommen. Preis/Leistung passt nicht.

Traumhafte Lage, Frühstücksbuffet

Das Frühstück war sehr lecker.

In unserem Zimmer war die Heizung defekt. Auf der Speisekarte standen ungefähr 6 Gerichte zur Auswahl, ab 10 € aufwärts. Das Essen wurde kalt serviert und musste zurück gegeben werden.

Das Frühstück war sehr lecker.

Frühstück war vom Angebot in Ordnung, jedoch nicht gut...

Betten waren zu schmal und zu hart, Zimmer war zu klein, schmaler Gang, Fernseher funktionierte nicht Zimmerschlüssel keine Sicherheitschlüssel Schrank fehlte Safe fehlte Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich

Frühstück war vom Angebot in Ordnung, jedoch nicht gut platziert bzw. zu enges Büfett

Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

Das Zimmer war für den Preis von 90 € und in der Nachsaison absolut überteuert. Außer uns waren noch 2 weitere Paare dort, ansonsten gab es noch freie Zimmer. Einrichtung und Bad und alles drum und dran altmodisch und abgegriffen.

Wir mussten bei unserer Ankunft die angegebene Mobil-Nr. anrufen, weil niemand dort war. Es kam dann aber umgehend ein freundlicher Mitarbeiter, der uns die Schlüssel übergab, das Zimmer und den Frühstücksraum zeigte, sowie die Abstellmöglichkeit für die Fahrräder. Das Frühstück war lecker. Der Mitarbeiter freundlich und kundenorientiert.

Rustikal und unkompliziert.

Das Zimmer, Bad und die Ausstattung sind schon ziemlich alt. Nur Bargeldzahlung möglich.

Das Zimmer hatte alles was man braucht. Ich war mit allem zufrieden. Das Frühstück war super!

Sehr freundliches Personal.

-----

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Uns wurde ermöglicht, das Frühstück eine halbe Stunde vor der üblichen Zeit einzunehmen, da wir relativ früh aufbrechen wollten. Danke für diesen tollen Service.

Gute Lage aber preislich etwas zu teuer für die Ausstattung der Zimmer und für das alte Badezimmer.

Das Badezimmer stammt aus Gründezeiten. Sehr alt. Morgens wurde bei uns Sturm geklopft an der Tür , nur um uns mitzuteilen das dass Frühstück bis 10 Uhr geht. Das war sehr nervig.

Die Lage war gut , Personal freundlich.

Überteuert

Meine Ansprüche an eine Unterkunft, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, sind nicht besonders hoch. Ich komme ja in erster Linie, um zu übernachten. Meine Ansprüche wurden erfüllt. Aber das zu einem Preis, der einfach zu hoch ist. 70,- € für eine Person sind den Räumlichkeiten inklusive des völlig veralteten Bads nicht angemessen. Und Bleckede liegt ja nicht im Fokus des touristischen Interesses. Darüber kann sich der Preis auch nicht definieren.

Sehr schöne Lage an der Elbe, ausgesprochen freundliche Leitung, guter Service

Das Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht, weil wir das Buffet verpasst hatten. Der Service war ausgesprochen freundlich, wir sind sehr nett empfangen worden.

Sehr leicht zu erreichen von der Elbfähre aus

Zimmer stark renovierungsbedürftig, die Ausrede daß wegen dem Denkmalschutz nichts an den Zimmern verändert werden darf "hinkt" doch sehr... Schlampige Ausstattung des Frühstückraums, unvollständige Wandvertäfelung, massiv ungeputzte Fenster, speckiger Boden etc.

Sehr leicht zu erreichen von der Elbfähre aus

Mehr Schein als Sein

keine wirklichen Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder retro Baddesign Wand war schlampig verputzt und damit man es nicht sieht, wurden Bodenpanelen davor angebracht. Das Fenster haben wir kaum aufbekommen und für den hohen Preis hätte es ruhig geputzt sein können. ziemlich kleines Zimmer der Fernseher gab nur die offentlich rechtlichen Sender wieder Alles in allem waren wir sehr enttäuscht, da wir für diesen Preis ein besseres Zimmer erwartet hatten.

Frühstück war sehr gut und auch der Frühstücksraum war wirklich hübsch.

Pension an der Elbe

Die Absteige verdient eher die Bezeichnung Pension - dafür sind die Gastronomiepreise durchaus sterneverdächtig - Also für mich kein weiteres mal...

Schlicht aber zu teuer für den Preis

Kleine Ruhe-Oase an der Elbe

Das Hotel liegt nahe der Fähre und ist bei einer Radwanderung gut zu erreichen. Der Empfang und der Aufenthalt waren sehr herzlich, das Essen sehr lecker, die Zimmer für eine Einzelperson überaus groß und zum Wohlfühlen. Es gab genügend Stellplätze für die Räder. Der Gastraum war sehr stilvoll eingerichtet und man konnte mit Blick auf die Elbe gut zur Ruhe kommen.

Wir waren sehr zufrieden

Das Einzige, das man verbessern könnte, wäre eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Vielleicht eine Garage oder ähnliches.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super Ambiente, sehr leckere frische Küche sowohl das Frühstück als auch im Restaurant.

Das Elbhotel hat eine wirklich exzellente Küche , mit...

Die Ausstattung des Hauses ist nicht mehr auf dem neuesten Stand . Das ist kein Problem , ganz im Gegenteil , das hat teilweise großen Charme . Ich denke in die Sanierung der Bäder sollte aber investiert werden !

Das Elbhotel hat eine wirklich exzellente Küche , mit herrlichen Weinen , Grappas ... Die Chefin persönlich hat sich um mich gekümmert !

Die Lage direkt am Elberadweg ist für Fahrradreisen gut...

Die Lage direkt am Elberadweg ist für Fahrradreisen gut geeignet. Das Zimmer war sauber, aber sehr klein und sehr voll gestellt. Das Badezimmer war sehr alt und dunkel. Insgesamt war es für dieses kleine Zimmer deutlich zu teuer.

Schöne Lage, direkt an der Elbe.

Das Bad war so oldschool, dass es schon wieder totalen Retro - Charme hatte :-)

Schöne Lage, direkt an der Elbe. Fahrrad-freundlich! Schöner kleiner Ort, sehr ruhig.

Radurlaub

Sehr hoher Einstieg in die Dusche,keine richtige Verdunklung des Zimmers möglich und das im Erdgeschoß,Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen an das Haus(kein Obst bzw.verschrumpelte Äpfel)nur helle Brötchen,

Direkte Lage am Elbradweg,Sehr freundlicher und netter Empfang ,leckeres Essen im Restaurant am Abend+Begrüßungsgetränk

Nicht empfehlenswert!

Hotel: von außen machte es einen verwahrlosten Eindruck: kaputte Terassenmöbel, kniehohes Unkraut, abgeplatzte Stellen am ganzen Haus. Wir mussten fast 20 Min warten, bis ein Mitarbeiter kam, der uns eincheckte. Die Räder durften wir in einen Schuppen stellen, der stark schimmlig roch. Zimmer: völlig durchgelegene Matratzen, die bei der leisesten Bewegung quietschten. Im Bad war seit den 70ern nichts mehr gemacht worden: alte, teilweise abgeplatzte Fliesen, alte Armaturen und Badausstattung. Frühstück: teilweise befanden sich Gläser mit schimmeligem Inhalt auf dem Frühstücksbuffet, die erst auf unseren Hinweis hin ausgetauscht wurden. Personal: Fragen, wie man genächtigt hatte oder eine höfliche Verabschiedung nach Zahlung des viel zu hohen Preises, fehlten gänzlich.

Die Besitzer waren sehr freundlich.

Hotel war verschlossen, Einchecken war zunächst nicht möglich. Sehr alte Ausstattung, Außenanlagen nicht sehr gepflegt.

Die Besitzer waren sehr freundlich.

Keine (fest) überdachten Fahrradstellplätze, Fahrräder...

Keine (fest) überdachten Fahrradstellplätze, Fahrräder müssen über Stufen zu den Fahrradständern getragen werden, Fahrradständer sind nicht fest eingebaut Zu teuer für die gebotene Leistung.....

empfehlenswert aber für die ausstattung zu hoch im Preis.

Die Zimmervorhänge waren nicht zum Zuziehen. Das Kopfkissen nicht sehr orthopädisch. Ansonsten sehr ruhig, Matratzen gut.Haus und Ausstattung älter aber in Ordnung.

Das Frühstück war ok. Es fehlte Frisches. Kaffee war grässlich. Was fehlte, musste geordert werden, etwas unaufmerksam aber sehr bemüht. Schön im Garten zu sitzen und zu beobachten. Essen sehr gut. Topp Lage. Mehlschwalben freundliches Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Service und Lokal waren gut.

Die Bäder/ Duschen waren unterer Standard. Solche alten billigen Duschwände und Armaturen habe ich lange nicht gesehen. Sorry, vielleicht hatten wir Pech und das war eine Ausnahme? Vielleicht sind die anderen Zimmerbäder ja schon renoviert?

Service und Lokal waren gut. Sehr ambitioniert und liebevolle private Atmosphäre. Sehr schöne Lage. Wenn die Bäder generalüberholt werden würden .......

Nicht unbedingt weiter zu empfehlen.

- Heizung hätte an sein können - Sauberkeit ( Waschbecken und Dusche wahren leider verdreckt ) - Frühstück war im kalten Raum - Check in leider erst 17 Uhr

Interressanter und erlebnisreicher Urlaub.

Zur Zeit kein Restaurantbetrieb.

Freundliches und Hilfsbereites Personal. Gute Lage für Fahrradtouren auf dem Elbefahrradweg und für Angeltouren in den Elbtalauen.

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal.

Etwas mehr Auswahl an Brötchen/Brot.

Das Zimmer war sehr vorteilhaft geschnitten und sehr hübsch eingerichtet. Das Hotel liegt direkt an der Elbe und bietet einen schönen Blick.

Gelungenes Wochenende

Super Frühstück,sehr reichlich und abwechslungsreich auch für Veganer geeignet Auf spezielle Wünsche wurde eingegeangen.Die Lage des Hotels ist sehr gut , da in der Wintersaision das Restaurant geschlossen ist waren wir im Ort Essen. das Italenische Restaurant ist zwar etwas teurer als normal aber das Essen ist sehr gut dort.

Der Preis für diese Absteige ist unverschämt.

Schmutzig, staubig, billige Deko,Boden war nicht gewischt, Spinnen in den Ecken, schlechte Badezimmerbeleuchtung, sehr enges Zimmer, Keine Kofferabstellmöglichkeit, Verschlissene Bettwäsche, defekte Kloospülung, Unebene Bodenplatten am Eingang.

Fruhstück gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das Frühstück war klasse.

Da habe ich in einfachen Pensionen schon bessere Zimmer gesehen. Die Heizung ging nicht zu regulieren, entweder Volldampf oder aus. Der Halter für die duschbrause hielt nicht sodas das dusche nur mit einer Hand möglich war. Auch das Zimmer an sich war sehr ungemütlich. Hatte ein dreibettzimmer, wobei das dritte Bett einfach reingestopft worden schien. Nach dem aufwachen hatten alle drei Gäste Rückenschmerzen. Da lohnt es doch sich intensiver umzusehen da es im Dezember für den Preis bessere Zimmer gibt.

Das Frühstück war klasse. Alles was dazugehört war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gerne wieder!

Leckere Frühstück Buffet, nette Personal. Vor allem aber die Stille und Natur. Wenn man täglich in laute Großstadt lebt, man kann in Elbhotel Bleckede sich einfach entspannen!

Zur Not hat es gereicht.

Mobiliar älter. ZImmer könnten sauberer sein. Rostiges Regal im Bad. TV über Kopfteil am Bett macht keinen Sinn...

Das Frühstück war grundsätzlich ok. Frische Brötchen anstelle von Aldi Aufbackbrötchen wären toll gewesen...

Leider nicht zu empfehlen

Aufbackbrötchen trotz Bäckerei vor Ort, laute Radio Musik zum Frühstück, schlechte, enge Platzierung im Frühstücksraum trotzdem wir die einzigen Gäste waren, Frühstücksei vergessen, Tee kalt, Dusche richtig schlecht, Wohnzimmer in der Suite sehr ungemütlich

Betten bequem, Zimmersauber

Vielleicht gewollt aber doch nicht gekonnt.

Die Heizung in der gebuchten Suite hat nicht funktioniert, entweder brüllend heiß oder S...kalt. Das Frühstücksbuffett wurde nur nach Aufforderung nachgefüllt, manches wurde gar nicht aufgefüllt. Kartenzahlung war nicht möglich nur ausdrücklich Barzahlung.

Die Lage direkt an der Elbe ist sehr schön.

Gemütliches kleines Hotel gleich hinterm Deich

Der Flachbildschirm müsste gegenüber vom Bett hängen/stehen und nicht direkt überm Kopfteil (Zi. 21), die dicke Staubschicht am und unterm Bett (altdeutsches Bett, evtl. Eiche)

Die schöne Lage des Hotels, sehr nettes Personal, das Frühstück war sehr gut, sehr bequemes und sauberes Doppelbett, kostenloser Parkplatz am Hotel und am Tag der Abreise nach dem Frühstück gab's ein Glas Prosecco zum Abschied... :-))

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Nichts für Gäste mit Brille

Es wurde nicht gestaubsaugt oder geputzt.In allen Ecken tote Tiere,Staub und Spinnweben.An keinem Tag wurden die Betten gemacht.Insgesamt viel Luft nach oben.

Die Lage ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Unterkunft und Betten ok, Frühstück einfach aber reichlich, alles aber nicht dem Preis angemessen.

Dusche war extrem hoch. unmöglich für ältere Leute. Toilettenspühlung sehr schwach. Konnte nicht für uns repariert werden. Frühstücksraum unsauber und sehr eng, sodass man unser Geschirr wegräumen wollte bevor ich fertig war wahrscheinlich um für neue Gäste einzudecken, die dann auch nach einem Platz suchten.

Frühstück war reichlich, aber einfach. Schöner Ausblick und direkt am Hafen. Personal war hilfsbereit.

Wir kamen an einem der 2 Ruhetage des Hotels an.

Wir kamen an einem der 2 Ruhetage des Hotels an. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig, der Balkon völlig verdreckt. Alles in allem nicht zu empfehlen. Bargeld einstecken, denn der total überhöhte Preis kann nicht mit EC Karte bezahlt werden.

Die Lage ist völlig OK, insbesondere auch für...

Komfort, Zimmer und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Für eine Nacht ist es gerade noch OK. Preis und Leistung stimmen nicht. Frühstück, naja.

Die Lage ist völlig OK, insbesondere auch für Fahrradtouristen.

Die Matratzen waren in Ordnung

Die "Suite" war mit 110.-€ völlig überteuert im Vergleich mit allen anderen Unterkünften am Elberadweg. Alte verbrauchte Möbel, muffiger Raum, Fernseher gab seinen Geist auf. Kein Frühstück zur vereinbarten Zeit = 8.00Uhr, weil Wirtin verschlafen. Wir verzichteten aufs Frühstück aus Zeitgründen (=Nachlaß 10€). "Fahrradunterstellplatz" war das Vordach eines bejahrten Gerätehäuschens.

Die Matratzen waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schmutzig

Das Zimmer war nicht sauber. Im Zimmer befand sich Ungeziefer (u. A. mehrere Spinnen). Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Das Obst größtenteils aus Kunststoff (!), also nur zur Dekoration. Der Fernseher verfügte nur über wenige Programme (weniger als 10).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Mann hat für diese zwei Übernachtungen teuer bezahlt und wenig dafür bekommen, Einmal und nicht wied

die Sauberkeit ist wesendlich zu verbessern. spartanische Einrichtung.Das Duschwasser war lauwarm,Zimmer wurde nicht gereingt bzw.betten neu gemacht,Gardinen vor dem Fenster kaputt, Rollo war nicht lang genug das Fenster zu verdunkeln.Preisleitungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang,Frühstück sehr bescheiden , Kaffee lauwarm,Eier steinhart,Brötchen steinhart,benutzte Tische waren nicht abgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Hotel ist für ein einfaches Hotel auf dem Lande wirklich...

Das Hotel ist für ein einfaches Hotel auf dem Lande wirklich völlig in Ordnung. Jedoch ist der Preis dafür viel zu hoch und lässt sich nur durch das fehlende sonstige Angebot erklären. Die Dusche war höchstens lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück War ok.

Frühstück War ok. Sattraktive Kleiderschrank gab es nur einen Metallständeŕ.Gardine zu klein und nicht vollständig aufgehängt. Badezimmer mit Schimmel und Kalkrändeŕn.Täfelung im Zimmer unfertig. Einfache Zimmerschlüssel.

Gute Lage, ansonsten enttäuschend und nicht zu empfehlen

Die Betten waren durchgelegen und die Schlafcouch extrem unbequem. Kurze Frühstückszeit mit kleiner Auswahl. Nur Barzahlung möglich. Geringer Wasserdruck in Waschbecken und Dusche.

Ruhige Lage direkt an der Elbe und in Stadtnähe. Personal stets zugegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Liebloses Hotel

Schmuddliges Zimmer, offensichtlich nicht gereinigt. Der Lattenrost des Bettes brach bei einer normalgewichtigen Person ein. Kein warmes Wasser zum Duschen. Auch nach 10 Minuten nicht! Frühstück mit altem Brot vom Vortag, alles recht lieblos da!

Einziges Hotel in der Gegend

Misslungener Aufenthalt

Viel zu hoher Preis für das Gebotene. Schlechtes Frühstück, erbärmlicher Kaffee, bei jedem Umdrehen im Bett knatschte der Fußboden. Polnischer Stil. Ungepflegte Anlage ( Parkkplatz und Garten). Keine Kartenzahlung bei so einem hohen Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

freundliches Personal, ruhige Lage, nur ein paar Autos die...

Das Hotel hat viel mehr Potential, Zimmer sind leider etwas renovierungsbedürftig; Tapete angerissen, Vogelkot auf dem Balkon, keine Balkonmöbel, was schade ist, weil das Hotel so eine schöne Lage hat

freundliches Personal, ruhige Lage, nur ein paar Autos die zur Fähre wollen

Preis und Leistung passen nicht. Betten sehr weich/durchgelegen. Geruch im Bad

Das Zimmer war für diese Preisklasse ok

Das Badezimmer sollte auf den neuesten Stand gebracht werden

Das Zimmer war für diese Preisklasse ok

Nie wieder

Kaltes Wasser; kein Druck auf dem Wasser, daher kam nur ein magerer Wasserstrahl aus dem Hahn; Fernseher funktionierte nicht;

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nicht so schlecht!

Es stand zu viel rum

Die ruhige Lage und die Nähe zum Zentrum.

Sonst war alles in Ordnung, das Frühstück war umfangreich und lecker

Die Duschwanne im Bad müsste demnächst mal erneuert werden.

Vor allem die Gastfreundschaft hat mich voll überzeugt.

Duschkabine hatte kaputte Schiebetüre.

Ausserordentlich freundliches, zuvorkommendes Personal.

Lage an der Elbe

Etwas in die Jahre gekommen, Garten und Restaurant sehr mit Nippes vollgestellt, Wasser nur lauwarm, Handtücher kratzig

Lage an der Elbe

Sehr nettes Personal, gutes und reichliches Frühstücks-Buffet

Sehr nettes Personal, gutes und reichliches Frühstücks-Buffet

Lage für Radreisende super, Personal nett, Frühstück gut

könnte mal renoviert werden

Lage für Radreisende super, Personal nett, Frühstück gut

Nicht angenehm , für dieses Preis

Schlechtes Bett, miserabel Frühstück , ungepflegt tarasse , kein Funktioniertes Fernsehn , altes Badezimmer

Super Lage direkt an der Elbe

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen