Bewertungen für Landhaus Eickler

Tonbachstraße 281, 72270 Baiersbronn, Deutschland

Nr. 22 von 25 Hotels in Baiersbronn

• Doppelzimmer mit Balkon

Der in die Jahre gekommene Teppichboden und der fehlende Aufzug. Für 2 Tage aber nicht weiter tragisch. Nur Aufbackware zum Frühstück 😕

Die ruhige Lage

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt einen Punkt der mir nicht gefallen hat. In unserem Zimmer war leider kein Kühlschrank vorhanden. Da ich die Getränke sehr gerne eiskalt zu mir nehme, hat mir dieses Gerät gefehlt.

Ein zauberhaftes Frühstück, das uns gute Laune brachte für den Tag. Obstsaft, Wurst, Käse, etc. Müsli, hart gekochte Eier und es waren auch 4 Minuten-Eier. dabei........herrlich......... verschiedene Brotsorten und Brötchen sowie Kuchen Das Abendessen war immer sehr schmackhaft zubereitet. Es war eine große Auswahl vorhanden. Spargeln, Lachs, Fleisch, etc.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wir fühlten uns sehr wohl, es war sehr gemütlich in familiärer angenehmen Atmosphäre, Hunde sind dort willkommen u alle sind sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht, das Essen ist sehr lecker, alles in allem: Es war sehr erholsam u. ungezwungen , einfach sehr schön u. somit weiterzuempfehlen , besonders Schwarzwälder Spezialitäten stehen auf der Karte u. die Gäste untereinander wirkten u. waren recht harmonisch. Es passte für uns so gut, dass wir gerne wiederkommen, zumal die Arrangements sehr verlockend sind u. weil es auch unserer süßen Golden Retriever Hündin Luna sehr gefiel, so direkt an Wald, Wiese u. Fluss u. dem anschließenden Verschnaufen auf der herrlichen Terrasse mit großartigem Blick ins Tonbachtal.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind immer sehr sauber, jedoch bedürfen manche Zimmer einer Überholung.

Der Gast steht im Mittelpunkt. Die Chefin und alle Mitarbeiter tun alles dafür, daß sich der Gast rundum wohlfühlt. Es herrscht eine sehr freundliche Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück und auch das Essen sind reichlich und schmackhaft.

Service und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Ein bisschen altmodisch, aber ist halt Schwarzwald.

Nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

etwas altmodischer und zudem noch dünner "Filtermaschinen-Kaffee"

superfreundliche Chefin Empfangskärtchen "herzliches Willkommen" Namensschilder zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

sehr herzlicher Empfang,außerordentlich nettes und zuvorkommendes Personal ,die Zimmer sind sehr klein,die Suiten mit extra Zimmer und Kühlschrank . jedes Zimmer hat einen Balkon ,gemütliche Sitzgelegenheiten und einen tollen Ausblick . es gibt ein ausgiebiges Frühstücksbüffet , auf Wunsch sogar für Langschläfer . empfehlen es auf jeden Fall weiter

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Aufgrund Ihrer viel zu hohen Bewertung hatten wir etwas anderes erwartet und waren daher enttäuscht. Die Zimmer waren klein, teilweise alt, aber sehr sauber. Das Essen war nicht gut, vielleicht hatten wir das Falsche gewählt.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Wir wurden sehr freundlich von der Wirtin Fr. Eickler empfangen.Schon nach einem Kaffee und einem Stck.leckerem Kuchen auf der Terasse haben wir uns richtig heimisch gefühlt.Die ganze Atmosphäre im Haus ist sehr familiär ohne das es aufdringlich wirkt.Das Essen im Restaurant ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Wir waren nur eine Nacht im Landhaus Eickler. Wir wurden freundlich von der Besitzerin empfangen. Zimmer war mit Balkon und sehr ruhig mit Blick ins Tonbachtal. Frühstück war klasse.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Fällt mir jetzt gerade nichts ein.

Die Lage, die Gastfreundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Der WLAN kostet extra und funktioniert extrem schlecht.

Familiäre Atmosphäre, nette Leute, super Frühstück, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Die Lage, quasi im Talschluss, ist wunderbar. Wir empfehlen v. a. ein Zimmer mit Balkon zum Tal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Perfekte Lage mitten im Wandergebiet, wunderschöner Blick von Balkon und Sonnenterrasse, sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Sehr nette Gastgeber, die sich zu 100% auf die Wünsche der Gäste einstellen