Bewertungen für Landhaus Fischer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hangweg 1, 37444 Sankt Andreasberg, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Sankt Andreasberg

9,8

Ich war rundum zufrieden und komme gerne wieder!

Das Einzige was mich sehr enttäuscht hat, war: ich hatte ausdrücklich ein Zimmer MIT Balkon/ Terrasse gebucht...bekam aber eins ohne :-(... Als Entschädigung konnte ich aber den schönen Garten ganz für mich alleine nutzen.

Das Landhaus Fischer liegt super idyllisch oberhalb Sankt Andreasberg, mit einem tollen Blick ringsherum über die Berge. Das Bett war super bequem, der Garten wunderschön angelegt und lud zum relaxen, entspannen und sonnen ein. Der kleine Pool und die Sauna waren auch hübsch gestaltet. Die Wirtin super freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Freundlich gemütlich sauber, sehr angenehm.

Das Landhaus liegt in einer Wohnstrasse.

Die Einrichtung ist in sehr gutem Zustand, sie ist zeitgemäß und das Frühstücksbuffets ist vielseitig und frisch.

Sehr familiär und persönlich geführte Unterkunft.

Sehr familiär und persönlich geführte Unterkunft. Sehr leckeres Frühstück mit vielen frischen Sachen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen rund um St. Andreasberg. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!

schön, freundlich, ruhig, wundervolle Landschaft

Das Personal ist sehr freundlich und ermöglicht auch extra Wünsche auf Anfrage. Das Frühstücksbuffet war lecker und es gab eine große Auswahl. Wir waren leider nicht lange da, aber wir waren ganz sicher nicht das letzte mal dort. Vielen Dank für die schönen Tage und bis bald 😊

Erholung, Entspannung und Wohlfühlen pur im Landhaus Fischer, mit einer Umgebung zum Durchatmen

Das Landhaus Fischer ist eine gemütlich eingerichtete Unterkunft umgeben von einer schönen Landschaft und sehr ruhigen Umgebung. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und ansprechend. Die Sauna und das Schwimmbad waren sehr sauber und zum entspannen und schwimmen perfekt. Das Personal war überaus freundlich und immer gut gelaunt.

Sehr ruhig mit schöner Ansicht

Die Matratze war nicht komfortabel und meine Frau hat deswegen nicht gut geschlafen. Die waren zu hart. Die Schlafkissen hätten auch besser sein können. Sie waren zu weich.

Die Ansicht. Das Frühstück. Die Ruhe.

Immer wieder gern

Da kann ich nichts zu sagen.

Super bequeme Matratzen, liebevoll hergerichtetes Frühstück mit Bergpanorama, sehr herzliches, unkompliziertes Personal, welches selbst mit Sonderwünschen kein Problem hat.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein Traumtag im Harz

Das zu beantworten wäre jammern auf höchsten Niveau.

Es war rundherum stimmig. Die Sauna und Das Schwimmbad sind einfach super. Die Sauna wurde nach Termin beheizt und Handtücher lagen schon bereit. Wir kommen auf jedenfall wieder.👍

super Erholung

Sehr gutes Frühstücksangebot für drei Sterne, besser als in manchem Hotel ! Sehr gute familiere Betreuung, mit vielen Tips zur Umgebung, Sehr guter Sparbereich Schwimmbad sauber und super

Das Frühstück war super, sehr abwechslungsreich.

Das Frühstück war super, sehr abwechslungsreich. Die Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam. Unser Hund war dort herzlich willkommen. Note eins mit Sternchen :-) Wir kommen wieder.

Das Frühstück war Ok.

Der Pool ist mir zu Kalt gewesen und keine zweite Liegen zum Ausruhen vorhanden. Zu kleiner Raum. Zum Duschen im Pool Bereich keine Seife.

Das Frühstück war Ok. leider keine Croissant und kein Raucher Fisch .

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Entspannter Kurzurlaub

Sehr gutes Frühstück, super freundliches Personal, ruhige Lage, hochwertige Betten und große Zimmer. Nach einem langen Wandertag tat die Sauna richtig gut. Es hat an nichts gefehlt, auch das Schwimmbad haben wir gern genutzt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Frühstücks Versorgung war sehr gut , Zimmer entsprach...

Die Frühstücks Versorgung war sehr gut , Zimmer entsprach unseren Vorstellung , Personal sehr freundlich und zuvorkommend, viele Informationen über verschiedenste Unternehmungen und sehr ruhig gelegen

Perfekt für ein Wochenende im Harz

Nichts wichtiges!

Das Personal, vor allem die Besitzerin, sind sehr freundlich und haben uns all unsere Fragen beantwortet und die best möglichen Tipps für die Umgebung gegeben. Die Zimmer hatten alles was es braucht und sie waren stets sauber. Das Frühstück hat uns vollkommen ausgereicht und ist für 7 € wirklich fair. Im Erdgeschoss befindet sich noch ein Schwimmbad, dass kostenlos genutzt werden kann - die Sauna kostet extra. Wir haben es sehr genossen das es die Möglichkeit gibt schwimmen zu gehen, das Wasser hätte aber durchaus 2-3 Grad wärmer sein können - das ist aber auch eine Sache des Empfindens. Wir waren mit unserer 6 Monate alten Hündin dort, sie war zu jeder Zeit willkommen und hat sich auch sehr wohl gefühlt! 2 € pro Tag für den Hund empfanden wir auch als sehr fair. Von der Unterkunft in die "Innenstadt" sind es zu Fuß ca. 15 Minuten. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und hatten das Glück das es sehr sehr viel Schnee lag, was den Aufenthalt noch schöner gestaltet hat!

Tolles Hotel wo alles Stimmt. Frühstück, Zimmer, Sauberkeit, Personal, Lage... TOP 1+

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker, jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Das Zimmer groß, hell, sehr modern eingerichtet und perfekt SAUBER. Im Bett haben wir sehr gut geschlafen, tolle Matratzen die keine Rückenschmerzen zulassen. Das Bad auch sehr groß, viel Platz.....und auch hier sehr SAUBER. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal sehr sehr freundlich, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Der Pool ausreichend groß, leider für uns ein wenig zu kalt gewesen, 27 grad war nicht wirklich unsere Temperatur. Es hat uns wirklich sehr gefallen und wir kommen ganz bestimmt wieder. Das Hotel haben wir unseren Freunden wärmstens Empfohlen. Nochmals vielen lieben Dank für diese schöne Zeit.

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker und es wurde...

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker und es wurde mehrmals nachgefragt, ob wir noch einen Wunsch hätten. Das Personal war mehr als freundlich und sehr aufmerksam, auch einen guten Tip bekam man immer für einen Ausflug. Unser Zimmer war sehr sauber und es wurde täglich gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

ruhig gelegenes Hotel mit Charme für Relax- und Wanderfreunde

- die Zimmerreinigung fand immer während der Frühstückszeit statt, was ungewohnt war und bedeutete, dass man schon vor dem Frühstück das Zimmer ordentlich verlassen musste - fehlende Sitzmöglichkeit im Bad, der Platz hierfür (z.B. kleiner Hocker) wäre vorhanden - zu selten Tomaten/Gurken beim Frühstücksbuffet

- schön großes Doppelzimmer in hellen Farben und neuem Mobiliar - sehr aufmerksame und freundliche Hotelchefin, die täglich beim Frühstück vor Ort ist - Service ggü. Hotelgast wird sehr groß geschrieben, sogar meine vom Regenwetter verschmutzte Hose durfte die Waschmaschine besuchen :-)

Toller Aufenthalt in gemütlichen und sauberen, gepflegten...

Toller Aufenthalt in gemütlichen und sauberen, gepflegten Zimmern. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung. Leckeres Frühstück. Sauna und Schwimmbad für verregnete Tage !

Wenn man es Familiär liebt, ist dies sehr gut

Parkplätze sehr eng, und Abends auch meist belegt. Man konnte zwar auf dem Straßenrand parken.

Sehr freundliches Personal. Das Spät anreisen war für sie kein Problem wenn man es telefonisch abklärt. Zimmer sehr groß mit Balkon und schönem Ausblick.

Traumhaft

Es war alles Perfekt!

Es war ein Traum. Nettes Herzliches Personal, Traumhafte Lage. Und immer ein Tipp für einen Ausflug. Danke für den tollen Aufenhalt.

Alles Bestens

Sehr ruhig gelegene und saubere Unterkunft am Rand von St. Andreasberg. Unser Zimmer war sehr großzügig geschnitten und hatte einen Balkon mit Blick auf den Garten. Die Lage für Wanderausflüge in der Umgebung ist auch sehr gut und man ist zu Fuss schnell im Ortskern von St. Andreasberg. Das Frühstück war ausgezeichnet. Allem im Allem, sehr zu Empfehlen.

Immer wieder gerne; sehr empfehlenswert!!

Uns hat diese Unterkunft super gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren von der Lage, Aussicht und Sauberkeit sofort äußerst positiv beeindruckt. Wir hatten ein Badezimmer mit Dusche, ein Wohnzimmer mit Sofa und TV und ein Schlafzimmer mit riesigem Bett und Schrank zur Verfügung. Das Frühstück am nächsten Tag war reichhaltig und super lecker! Es fehlte uns an nichts und wir würden immer wieder diese schöne Unterkunft buchen!

Wir waren rundum zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns willkommen und gut aufgehoben. Frühstück und Zimmer waren zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir kommen gerne wieder.

Empfehlenswerte Unterkunft

Die Gastgeberin war sehr herzlich und hat uns mit guten Tipps für Wanderungen und Restaurantbesuche versorgt. Das Frühstück (Buffet )war reichhaltig und sehr liebevoll angerichtet.

Erholung in herzlicher Atmosphäre

Ein sehr herzlicher Empfang nach einer langen Wanderung. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Der Balkon überraschend groß mit Blick in den schönen Garten. Die Minibar ist sehr gut bestückt. Es sind sogar verschiedene Weine vorhanden! Für jeden was dabei. Nach der Wanderung war die Abkühlung im Pool für uns das i-Tüpfelchen. Angenehme 28°C. Das Frühstück war sehr gut, mit reichhaltiger Auswahl von süß bis herzhaft und frischem Obstsalat sowie Müsli und Joghurt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Rundum angenehmer Aufenthalt.

Bett sehr bequem Frühstück üppig alles sehr gemütlich großes Zimmer und gut ausgestattet Sauna und Pool, toll, sauber und funktionierend (ein bis zwei angenehme Liegen und mehr Licht zum lesen wären toll)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Landgasthaus ist sauber und bietet für den Preis einen...

Das Landgasthaus ist sauber und bietet für den Preis einen sehr guten Aufenthalt. Das Frühstück ist sehr gut und frisch. Die Einrichtung ist klassisch aber erstklassig und stilvoll erhalten. Optimales Haus für einen Wander- oder Wintersporturlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

4 Tage...

Nichts...

Das Frühstück war der Hammer! Das Zimmer und das Bad sind sehr gepflegt und sauber. Das Personal war toll. Auch dem Hund ging es gut. Wir kommen gerne wieder.

Außer dem Hund von Gästen fanden wir es wunderbar!

Leider war zu dem Zeitpunkt unserer Übernachtung auch ein richtiger "Kläffer" da, das Knurren und Kläffen war beim Frühstück ziemlich störend.

Alles, die freundliche Begrüßung, das supergute Bett und das großzügige Bad, der Ausblick und die Qualität des Frühstücks!

Ein schöner Kurzurlab !

Keine Beanstandungen !!!!

schön gelegen in einer kleinen Wohnsiedlung mit einen kurzen Weg zum Rodelplatz .Die Zimmer sind sehr geräumig .Wlan kostenlos .Die Ausstattung ist hervorragend ,Minnibar ,Tassen ,Besteck und Wasserkocher vorhanden auch ein geräumiges Bad ist vorhanden .Auch ein kleines Schwimmbecken sowie eine Sauna ist vorhanden .Das Frühstück ist "LECKER." Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Angenehm

Das Zimmer war sehr kühl. (Temperatur) Duschkabien die Türen hakten.

Frühstück was sehr gut und reichlich. Bett schön groß und bequem. Weihnachtsbeleuchtung.

Ruhig mit allem was man braucht für einen gelungenen Aufenthalt.

Umfangreich und lecker war das Frühstück. Ruhig war die Unterkunft. Alles was man braucht, auch Schwimmbad und Sauna obwohl klein und familiär. Gute Aussicht vom Frühstücksraum. Nette Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Toller Aufenthalt im freundlichen St. Andreasberg

Eigentlich fällt mir hier nichts ein. Klitzekleiner Makel vielleicht: Das WLAN (Harz-Freifunk) funktioniert zwar, ist aber nicht sonderlich stark.

Das Landhaus Fischer ist eine tolle Pension in einem außergewöhnlichen Ort. Außergewöhnlich deshalb, weil die Menschen, die wir in Sankt Andreasberg getroffen haben, alle unglaublich freundlich und hilfsbereit waren. Das Landhaus Fischer hätten wir uns besser nicht wünschen können. Das Doppelzimmer war groß und gemütlich, die Minibar gut bestückt und nicht zu teuer, der Balkon zum großen Garten, wo einen morgens viele Vögel begrüßen, lud zum Meditieren ein. Perfekt war es, nach der beschwerlichen Wanderung im Indoor-Pool die müden Glieder zu entspannen. Die Betten waren gemütlich und das Frühstück war gut. Zudem war unsere Gastgeberin sehr nett und zuvorkommend... klare Empfehlung!

Absolut empfehlenswert, auch bei Kurzaufenthalt

eine Flasche 0,75 ltr Mineralwasser mit € 2,50 meiner Meinung nach etwas zu hoch gegriffen!

Super Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz (Magen) begehrt, freundlicher und top Service,Betten waren sehr gut (kann ich als Rückenleidender beurteilen), sehr sauberes Schwimmbad,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Zimmer sind sehr geräumigund wirken sehr gepflegt, mit...

Die Zimmer sind sehr geräumigund wirken sehr gepflegt, mit einer tollen Aussicht auf die Berge. Die Gegend etwas ruhig, aber ideal zum Wandern und entspannen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr gute freundliche Bewirtung.

Im Ort sehr wenig Möglichkeiten zum Kaffeetrinken oder Essen gehen da Vieles geschlossen. Landschaft aber sehr schön.

Sehr gute freundliche Bewirtung. Gerne wieder.

Erholung in sehr gepflegtem Ambiente

Wir haben das reichhaltige und geschmackvoll angerichtete Frühstücksbüffet ebenso geschätzt wie die freundliche und dabei angenehm unaufdringliche Art der Wirtsleute. Sehr hilfsbereit mit tollen Tipps zur Gestaltung des Urlaubs! Das gemütlich und liebevoll eingerichtete Landhaus wird daher bald wieder unser Feriendomizil sein!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Rundum perfekt!

Wir können nichts Negatives sagen.

Lage im Harz ist sehr gut. Sehenswürdigkeiten im Ort bestens geignet auch für Kinder. Schwimmbad im Haus ist sehr angenehm. Gastgeberin ist sehr freundlich, kompetent und kulant. Frühstück ist außergewöhnlich gut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

wunderschöner Wander-Kurzurlaub

Das Frühstück, der Frühstücksraum, das freundliche Personal, der schöne Blick vom Zimmer in den Garten

Alles wunderbar, nett, schön, ruhig und tolles Frühstück!

Alles wunderbar, nett, schön, ruhig und tolles Frühstück!

Es war alles super!

Nix

Es war alles super!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles war top.

Alles war top.Personal super nett, Frühstück war reichlich, die Unterkunft sehr sauber.

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wie...

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wie zuhause gefühlt. Das lag natürlich vor allem an den sehr netten Gastgebern!

Hier fühlt man sich wohl.

2 sehr freundliche Damen. Sehr sauber. Super Frühstück. Tolles Schwimmbad. Schöner Ausblick.

War alles sehr sauber und die Leute echt nett.

Wir waren nicht die ersten beim Frühstück und da fehlen schon einige Sachen.

War alles sehr sauber und die Leute echt nett.

Erholsames Wochenende

Sehr schöne und ruhige Lage

Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder!

Die Toilette ist ungewohnt tief angebracht.

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück mit frischem Obstsalat. Nachts ist es sehr ruhig.

Super hotel

Einzigste Punkt hallenbadwasser ein bißchen zu kalt

Alles Sauberkeit freundlichkeit

Sehr freundlicher Empfang und Mitarbeiter.

Etwas zu teuer

Sehr freundlicher Empfang und Mitarbeiter. Super Frühstück

Man konnte sich über nichts beklagen.

Man konnte sich über nichts beklagen.

Schöner Startpunkt für Wanderungen

Sehr freundliche und aufmerksame Besitzerin.

Frühstück war reichhaltig!

Frühstück war reichhaltig! Leider haben wir das Schwimmbad zu wenig genutzt. Unsere beiden Boxer-Hündinnen haben sich auch wohl gefühlt.

Wunderbar

Das Frühstück war wunderbar, eine super liebe Gastgeberin und die Zimmer waren so gemütlich. Kommen gerne wieder

Einfach Klasse

Gab es nichts

Frühstück sehr gut Chefin freundlich.hat nach Wünschen gefragt Personal nett Zimmer prima ALSO 1

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub.

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr herzlich und hilfsbereit, sehr familiäre Atmosphäre. 😃😁

S.o.

Ein ausgesprochen netter Umgang sehr freundlich sehr sauber reichhaltiges Frühstück. Es gibt gar nichts zu beanstanden.

Ein tolles Wochenende zu zweit im Harz.

Sehr gute Lage, schönes Bergpanorama, tolle Aussicht. Nur zehn Minuten Fußweg von der Stadt Mitte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Leider war das Wetter nicht so toll, dafür der Wohlfühleffekt im Landhaus Fischer ausgezeichnet.

Alles ok.

Es war ein rundum sehr schöner Kurztrip. Ich empfehle es weiter bei allen meinen Freunden. Jederzeit und immer wieder.

Super Freundliches Landhaus

Super Beratung zu Aktivitäten, sehr gutes und persönliches Frühstück, großes Zimmer!

Schöne Unterkunft mit tollem Frühstück

Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer und ein ganz tolles Frühstück! Uneingeschränkte Weiterempfehlung

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Befriedigend

Matratzen nicht sehr gut

Fruehstueck war richtig gut

Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.

Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.

Keine Kritik

Alles ok.👍

Es hat uns trotz 3 Nebeltagen sehr gut gefallen.

Sehr gute Ausstattung; kundenfreundliche Bedienung; gute Beratung zu Wanderrouten; Frühstück wie im Harz üblich alles da aber nichts besonderes.

Perfekte Unterkunft im Rahmen einer Wanderung imHarz.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr gut, sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück. Herausragendes Preis / Leistungsvergältnis

Das Frühstück war sehr ausreichend,die Lage war sehr ruhig.

Das Frühstück war sehr ausreichend,die Lage war sehr ruhig.Wir haben uns sehr wolgefült.

Es war sauber, gemütlich und schön gelegen.

Es war sauber, gemütlich und schön gelegen.

Sehr gutes umfangreiches qualitatives Frühstück

Sehr gutes umfangreiches qualitatives Frühstück

Überdurchschnittlich nett, sehr großes Zimmer

Überdurchschnittlich nett, sehr großes Zimmer

Ruhige Gegend und deshalb gut zum Erholen

Badewanne statt Dusche

Die beiden Damen sind sehr nett und geben gute Tips. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Tolle Unterkunft um den Harz zu erkunden

Man fühlt sich einfach richtig willkommen und das Frühstück war klasse

Super freundliches Personal und ein wunderschönes Zimmer

Das Wasser im Schwimmbad war etwas zu kalt.

Super freundliches Personal und ein wunderschönes Zimmer

Ruhige Lage. Perfekt für den entspannten Urlaub. Uns hat es prima gefallen. Gerne wieder.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Schöne Unterkunft

Das Frühstück War sehr gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich

Warme herzliche Atmosphäre

Nichts was zu beanstanden war

Alles war top. Frühstück super