Bewertungen für Landhaus Foresta Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Jermerstein 1, 38700 Braunlage, Deutschland

Nr. 24 von 32 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Braunlage

Jederzeit gerne wieder!

Die Unterkunft war für unseren Geschmack nicht zu beanstanden. Lediglich das Bad hätte etwas aufgehübscht werden können. Dann gäbe es keinerlei Kritik.

Das Personal ist nett und hilfsbereit. Familiäre Atmosphäre. Tolle Lage. Wir werden wiederkommen!

Das Landhaus liegt in einem ruhigen Ortsteil von Braunlage,...

Das von uns gebuchte Zimmer hat an der einen oder anderen Stelle etwas "Erneuerungsbedarf". Der Aufenthalt für die kurze Zeit wurde dadurch aber nicht wesentlich gestört.

Das Landhaus liegt in einem ruhigen Ortsteil von Braunlage, zum Ortskern sind es wenige Minuten zu gehen. Das Frühstück ist super, lässt keine Wünsche offen.

Sehr nette familiäre Ambiente, Sehr gut sortiertes und...

Für Raucher gibt es leider keine Raucherecken oder ähnliches. Ab 20:00 Uhr ist die Eingangstür verschlossen und kann auch nicht von innen ohne Schlüssel geöffnet werden.

Sehr nette familiäre Ambiente, Sehr gut sortiertes und vielfältiges Frühstück. Es wurde wirklich an alles gedacht.

Wir haben uns wohl gefühlt
    • Maisonette Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ein wenig verwohnt (z.B. Sofa in der Stube) Der Abfluss von der Dusche ist fast verstopft

Es war sehr gemütlich Der Ausblick auf den Wurmberg war wunderschön Auch der Blick auf den Stadtkern, bei einem kleinem Rundgang, war jeden Abend sehr schön Die Ruhe, die unmittelbare Nähe zur Natur

Entspannend, lecker und ruhig! Gerne wieder.

Dem Zimmer hätte ein etwas moderner „Anstrich“ gut getan.

Wunderbares und unfassbar vielfältiges Frühstück! Tolle Lage und liebevoll gemachte Aufenthalts- und Frühstücksräume.

Sehr erholsam
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Super Lage zum Lift. Frühstück sehr vielfältig und lecker. Sehr gemütlich insgesamt. In der recht warmen Garage konnte man die Wintersportgeräte abstellen.

Wir kommen nicht wieder.

Die Chefin war uns gegenüber sehr unbeteiligt, kein Wort Zuviel, z.B. "Hatten sie eine gute Anreise" Zimmer klein, dunkel und renovierungsbedürftig.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal im Frühstücksraum. Sehr schöne Eingangshalle mit gemütlicher Kaminecke.

Wir waren voll zu frieden ,haben für den Preis aber etwas mehr erwartet.

Das Zimmer könnte sauberer sein, alles etwas abgewohnt.

Frühstück ist Super .Riesige Auswahl alles was des Herz begehrt. Vom Hotel ist alles zu Fuß zu erreichen. Der Ausblick von unserem Zimmer war Toll.

Gut, für kurzurlaub. Komme nicht wieder.

Das Bett war zu kurz. Superior Zimmer war winzig. Personal ließ lange auf sich warten. Dusche uralt... Also winzig und funktioniert mäßig...

Frühstück war toll und die Lage wirklich super.

die Erwartungen wurden nicht erfüllt

das Zimmer war nur oberflächig sauber, Flecken auf dem Teppich und den Sesseln, die Ecken schmuddelig

kostenlose Parkplätze vorhanden, das Frühstück war ausreichend

Sehr leckeres Frühstück mit einer äußerst liebevollen und...

Teilweise Krümel und Staubmäuse im Aufenthaltsraum

Sehr leckeres Frühstück mit einer äußerst liebevollen und aufmerksamen Bedienung, die uns auch Tips für den Tag geben konnte. Im Aufenthaltsraum/Kaminzimmer konnte man gut den Tag ausklingen lassen, wobei etwas mehr Licht am Tisch zum Spielen hilfreich gewesen wäre

Ich hab mich auf zu Hause gefreut.

Der Empfang, unbequeme Betten in sehr engen Zimmern, die Infoweitergabe, Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig.

Die Lobby mit kaminofen war sehr gemütlich.

Urgemütlich

Es war schade, dass unsere Gruppe getrennt wurde. Da in einer Etage die Heizung ausgefallen war. Sie mussten in das Gästehaus , was etwas entfernt lag. Ansonsten....es ist halt etwas in die Jahre gekommen.

Es war sehr gemütlich. Abends noch am Kamin gesessen. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Lage gut, Zimmer gut. Hundekot und alte Wurst/Brotaufstrich hat es ruiniert.

- Hundehaufen auf dem Teppich, die ganze Lobby hat nach Kot gestunken - die Wurst zum Frühstück hatte schon einen gelben Rand und wurde jeden Tag serviert, konnte leider nur Käse und Marmelade essen - Whirlpool und Sauna wird angeboten, konnten wir aber nicht nutzen da es nur bis 20 Uhr möglich war, sollte durchgehend zur Verfügung stehen

- das Bett war sehr bequem - die Einrichtung ist in einem netten Stil eingerichtet, was den Urlaub gemütlich macht

Kompliment!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Sehr schönes, familiäres kleines Hotel. Super Lage. Das Frühstück war einfach toll, die Gastgeber sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich sofort sehr wohl.

Toller Umgang mit den Tierischen Gästen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Arpartment verfügte leider nicht über Putzgeräte, so dass man selbst nicht sauber machen könnte und mit 2 Hunden ist das eine Notwendigkeit.

Toller Umgang mit den Tierischen Gästen. Sehr freundlicher, wenn auch reservierter Service.

es war ein angenehmer aufenthalt tolle landschaft u eichhörnchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

etwas sauber hätte es sein können ,u wie gesagt ein Teppich unterm bett ,fliesen wirkten zu kalt

ja das frühstück war sehr lecker ,nur das ei wurde zu schnell abgeräumt mein sohn hätte zu gerne ei gegessen u da war es schon weg ,betten waren ok wir waren in d Ferienwohnung unser bett stand im ehmaligen bad fliesen wäre schöner mit Teppich drunter sonst alles schön würden wieder kommen

Immer wieder gerne

großer Sanierungsstau im Badbereich

Eine ganz tolle und gemütliche Atmosphäre, sobald man das Haus betritt. Das Frühstück war himmlisch und sehr liebevoll bereitet

Ein einladendes Haus mit guter Ausstattung und freundlichen...

Ein einladendes Haus mit guter Ausstattung und freundlichen Service. Einfach zum wohlfühlen mit einem super Frühstück. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir kommen wieder!

Für einen Kurzurlaub mit gutem Preis-Leistungsverhältniss
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Für Hundebesitzer sehr zu empfehlen, sehr freundlicher Umgang mit den Vierbeinern. Reichhaltiges Frühstücksbüffet im schönen Ambiente. Tolle Lage, sehr ruhig und nur wenige Gehminuten in die Innenstadt.

Erholsam ind gemütlich in guter Luft, leider etwas zu teuer

Für die doch etwas provinzielle Lage ist der Preis zu hoch, wenn man die Sauna benutzt, zahlt man noch on Top und landet dann bei einem Preis, der 4 bis 5 Sterne Hotels in Metropolen entspricht (wo für Sauna nicht extra abkassiert wird).

gemütliche Unterkunft, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Sauna im Haus

Es waren drei schöne Tage, Wirtin und ihre Mutter waren sehr...

Es waren drei schöne Tage, Wirtin und ihre Mutter waren sehr, sehr nett und Hilfsbereit. Gutes abwechslungsreiches Frühstück mit sehr viel Liebe angerichtet, wir kommen bestimmt wieder und lassen uns verwöhnen.

Zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und diesmal ein...

Zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und diesmal ein Superior-Zimmer gebucht. War mit einem super bequemen Boxspringbett ausgestattet und hatte einen kleinen Balkon. Lage sehr ruhig. Ca 10 Minuten Fußweg zur Wurmberg-Seilbahn. Frühstück als Büfett mit Harzer Spezialitäten 👌🏼 und alles was man braucht. Ich würde das Hotel noch ein weiteres Mal buchen sollte es mich wieder in den Harz ziehen 😊

Für eine Kurzurlaub ok, für den Jahresurlaub leider Flop
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider wirkte die gesamte Einrichtung (von Geschirr, über Mobiliar bis hin zu den Hacken an den Wänden) recht zusammen gewürfelt. Dadurch hatten wir leider das Gefühl, noch schnell einen Platz für Urlauber freigeschaufelt bekommen zu haben. Außerdem befand sich das gesamte Badezimmer (wc ausgenommen) ohne Trennung im Schlafzimmer. Was so nicht beschrieben war... Auch sehr viele kleine tote fliegen lagen in den Fensterbrettern. Ansonsten war es sauber.

Das reichhaltige Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente des Frühstücksraums ist sehr angenehm und man hatte die Möglichkeit draußen zu sitzen. Parkplatz direkt vor Unterkunft. Gute Lage, direkte Wanderweg vor der Tür.

Hatten mehr erwartet

Eines der zwei gebuchten Doppelzimmer war recht klein und roch zudem muffig. Der angepriesene Wellnessbereich war nur bis 20 Uhr geöffnet und der "Whirlpool" war lediglich ein "Kinderplanschbecken" (Wortlaut der Dame am Empfang). Die "Bar" war ein Kühlschrank zur Selbstbedienung... Die Beschreibungen auf booking.com waren andere und das war etwas enttäuschend.

Frühstück lecker, liebevoll hergerichtet, schöner Frühstücksraum, freundlicher Service.

Frühstück sehr gut, Räumlichkeiten gemütlich,

Wir waren alle sehr zufrieden, lediglich der Koffertransport in die oberen Etagen war ein wenig mühevoll.

Frühstück sehr gut, Räumlichkeiten gemütlich,

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Eine gelungene Osterreise
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Zu Ostern gab es extra Lachs; Melone mit Schinken; ein Osterlamm; Waffeln. Sehr reichhaltiges Frühstück... top. Schöner Frühstücksraum. Tolle Unterkunft im Landhaus Stil. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Empfehlenswerte Unterkunft im Landhausstil
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Tolle Unterkunft in ruhiger Lage, gut eingerichtete und ausgestattete saubere Zimmer im Landhausstil sowie ein leckeres Frühstück und eine angenehme Betreuung sind absolut empfehlenswert. Kommen gern wieder.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder.

Das Frühstück war qualitativ hervorragend und mehr als ausreichend. Das Haus selbst macht einen sehr guten Eindruck und ist für Urlauber eine gute Adresse. Die Lage des Hotels ist auch prima, man ist schnell an der Wurmbahn und fußläufig in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Es hätte so schön sein können!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Schmutziger Teppich, zusammengewürfelte Möbel, kein Sichtschutz vor dem Badezimmerfenster, Badtüren lassen sich nicht komplett öffnen, Hundespielzeug vor dem Frühstücksbüffet, angetrocknete Salate und abgepackte Wurst, laute Gespräche vom Personal beim Frühstück, Einbauschrank ohne Rückwand dafür mit alten Fliesenschild, schlechter bis kein W-LAN-Empfang in den Zimmern

Gemütliche Kaminecke, knusprige Brötchen, gute Parkmöglichkeit, reichhaltiges Frühstücksbüffet,

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Empfehlenswertes, gemütliches Hotel in Liftnähe

Das Bad hätte etwas größer sein können.

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und - wie das ganze Hotel - sehr schön eingerichtet. Das Frühstück selbst hat keine Wünsche offen gelassen. Es gab verschiedene Sorten Brötchen, Brot, Rührei, gekochte Eier, Käse, verschiedene Sorten Wurst, Obst, Fisch, Säfte, Müsliauswahl, Milch... Und der Kakao war auch richtig lecker! Besonders gemütlich war die Kaminecke, in der man abends sehr gemütlich in großen Sesseln die Füße hochlegen und sich vom Kaminfeuer wärmen lassen konnte. Das Personal war sehr zuvorkommend. Großes Lob!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wir haben uns im Hotel Foresta rundum wohl gefühlt. Unser Hund war sehr willkommen.

Das Hotel ist nur wenige Meter vom Waldrand entfernt gelegen, perfekt für schöne Wanderungen. Es ist sehr liebevoll eingerichtet, so dass man sich gleich wohlfühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück bot viel Auswahl. Der Wellness-Bereich ist klein, aber gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zum Schlafen reichts

Das Zimmerdesgin hat uns nicht gefallen. Rustikal ist völlig okay !! Aber die Tapetenfarbe und die Bordüre wirkten sehr erdrückend. Die Bibel im Nachtisch rundeten den Eindruck ab. Die Möbel hatten ebenfalls altersbedingte Macken. Im Bad ist eine Deckenlampe seitlich vom Spiegel angebracht an der sich mein Partner verbrannt hat. Einfache aber schmerzhafte Lösung, um den Spiegel zu beleuchten. Der Handtuchhalter ist ebenfalls kaputt gewesen. Zusätzlich ist die Bar abends geschlossen gewesen. Es gab als Ersatz einen Kühlschrank im Aufenthaltsraum an dem man sich bedienen konnte und die entnommenen Getränke auf einem Zettel notierte. Wir haben etwas andere erwartet, vorallem weil das frühstücksrestaurant über eine schöne Bar verfügte - diese aber abends geschlossen war.

Das Frühstücksbuffet war gut und der Essbereich war schön gestaltet. Der Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich und sehr schön eingerichtet. Auch das Hotel von außen ist nett und passt gut in den Harz. Die Matratzen waren bequem und die Bettdecken gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gute Lage,Überdurchschnittlich im Vergleich zu den normalen Unterkünften im Harz

Zimmer war nett, hatten Superior gebucht Zimmer entsprach nicht den Bildern ganz anderes Interior.

Lage ,Ambiente Landhaus Stil gemütlich, sehr nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Fabelhafte Lage.

Wie so oft und auch hier keine Ausnahme, sind defekte Glühbirnen, nicht funktionierende Uhren oder ein nicht geflegter Wellnessbereich (def. Wirlpool), kaum Ausstattung bei der Sauna (Aufgußeimer). Ein Platz oder Raum für Skier wäre auch schön.

Fabelhafte Lage. Das Einchecken war etwas zäh und da wir die Ferienwohnungen an einer separaten Adresse hatten, durften wir sie allein entdecken. Aber kein Problem. Die Ausstattung sehr gut, wir hatten auf nichts verzichten müssen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ein gemütliches Hotel mit ausbaufähigem Service

Ich musste leider alles erfragen, da es beim Checkin sehr wenig bis keine Informationen gab. Eine Informationsmappe auf dem Zimmer wäre da evtl. hilfreich. Das Free-W-Lan funktionierte nicht wirklich. Es wurde mir gesagt, dass man sich darum bemüht. Aber auch hier gab es dann keine Rückmeldung mehr. Die Zusatzkosten für die Sauna halte ich bei den Zimmerpreisen für unangemessen, zudem in der Sauna weder Getränke noch Zeitschriften bereitgestellt wurden.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Wir konnten bereits problemlos vor der eigentlichen Checkin-Zeit ins Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Klasse Hotel mit 1a Frühstück

Das Badezimmer war leider sehr klein, für große Menschen ein wenig problematisch.

Das Frühstück war hervorragend. Sehr nette familiäre Atmosphäre, gemütliches Ambiente. In der Kaminecke entspannen, herrlich...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ausgezeichnetes Hotel, Freundlichkeit jungen Erwachsenen gegenüber lässt jedoch zu wünschen übrig.

Mit anfang 20 fühlte man sich leider nicht ernst genommen. Kein "Hallo, wie war ihre Anreise?" oder "Wie hat ihnen der Offenthalt gefallen?". Bloß ein kühles "Hallo", bei der Abreise Schlüssel abegeben, bezahlen und Adios.

Das Frühstück war vielfältig, das Zimmer hell, sauber, ordentlich und neu.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Schönes Hotel

Das Badezimmer. Es muss dringend renoviert werden. Die Dusche war schon sehr versparkt, also mit Kalkansammlungen an der Duschkabine und schwarzen Ecken. Und der Fernseher ist viel zu klein und steht hinter einem Sessel.

Das Hotel an sich. Es ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Für spontanen Kurztrip ok.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Unterbringung war in einem etwas entfernten Gästehaus, etwas umständlich , wenn man dann morgens zum Frühstück erst durch den Wald stapfen oder das Auto bemühen muss. Zimmer roch sehr stark nach Rauch - für Nichtraucher unangenehm.

Check in und Check out schnell und einfach! Schönes, gemütlich eingerichtetes Hotel - wir waren leider im etwas entfernten Gästehaus untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schöne Lage, gutes Frühstück, einfache Ausstattung, Fernseher defekt

Im Bad bekommt man Platzangst, die Einrichtung ist sehr einfach, der Fernseher funktionierte nicht an einem Tag, W-LAN kann man vergessen

Die Lage war gut, das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wir waren im Gästehaus im obersten Apartment, das wirklich...
    • Maisonette Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider liegt das Gästehaus sehr weit ab vom Schuss (den Berg hinauf). Zum Hotel sind es ca. 5-10 Minuten. Ins Zentrum entsprechend weiter. Wir hatten während unseres Besuches ca. 35 cm Neuschnee, was die Erreichbarkeit daher etwas umständlicher machte. Den Ausblick aber umso schöner! Leider hat der Straßenräumubgsdienst unser Auto vollkommen zugeschüttet, so dass wir es selber mit Schneeschaufeln freiräumen mussten (Dauer zu dritt ca. 1 std)

Wir waren im Gästehaus im obersten Apartment, das wirklich sehr süß und sehr gut eingerichtet ist. Auch zum Kochen ist alles vorhanden, sogar Salz und Pfeffer!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gemütlich
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Es ist ein bisschen hellhörig, bedingt durch die Holzfirlen. Das ist halt der Preis dafür.

Sehr gemütliches Zimmer, viel Holz und kein bisschen piefig. Tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

sehr freundliche Mitarbeiter

Zimmer leicht renovierungsbedürftig

sehr freundliche Mitarbeiter sehr schöner Aufenthalts / Frühstücksbereich alles in allem ein wirklich schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr positiv und ruhig gelegen

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, Ambiente sehr schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Besser hätten wir es nicht treffen können und werden beim nächsten Besuch dieses Ortes, dort garantiert wieder einchecken.

gemütliches Landhaus mit einigen Einschränkungen

Aus dem Kontext der Beschreibung zum Landhaus konnte man annehmen, dass es ein richtiges Restaurant mit a la carte Essen gibt - das ist leider nicht der Fall. Über dem Eingang steht da auch noch HOTEL ... Dafür gab aber für jeden einen Schierker Feuerstein kostenfrei :) Als am Montag der Chef zum Einkauf war, konnte man auch weder Rühr- noch Spiegelei zum Frühstück bekommen. Das Obstangebot zum Frühstück war zu gering.

Das Landhaus ist in ruhiger Lage, auch wenn es ein paar Meter zur Stadt sind. Abends am Kamin ist es kuschelig.

Tolles Landhaushotel

Wir hatten zwar nur einen sehr kurzen Aufenthalt aber es war sehr schön! Ein schönes hell gestaltetes Zimmer im modernen Landhausstil und das Personal war auch sehr freundlich. Aufjedenfall empfehlenswert - wir werden nochmal wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Ganz toll und zu empfehlen

Super tolles Hotel. Tolle Gastgeber . Frühstück gut. Unterkunft super. Wenn man wünsche hat einfach die Gastgeber ansprechen. Es wird erfüllt Echt super

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Dienstreise Harz

Alles absolut in Ordnung!

Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber. Sehr gutes Frühstück und gemütliche Einrichtung. Wenn Braunlage, dann Landhaus Foresta!

Perfekte Basis zur Brockenbesteigung

In nächster Zeit wäre eine Renovierung der Bäder zu empfehlen, da der hohe Standart hier ein kleinen Bruch hat. Aber ok.

Täglich wechselndes Frühstücksspecial. Ortskundiges, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Einrichtung der Wohnung im Gästehaus war sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten die Kellerwohnung, welche etwas muffig roch. Die Fenster waren in diesem Jahr wahrscheinlich noch nicht geputzt worden.

Einrichtung der Wohnung im Gästehaus war sehr gut. (Für 2 Personen) Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr schöner Kurzurlaub

Sehr gemütliche Zimmer und Aufenthaltsräume sowie Terrasse. Super Frühstück und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

sehr gemütliches Haus mit Charme.
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

sehr gemütliches Haus mit Charme. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Freundliches Personal und sehr ruhig von außen und von innen.

Absoluter 4 Sterne Charakter!!!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Super freundlicher Empfang! Schöne moderne Zimmer! Erstklassiges Frühstück :-) Toller Wellnessbereich!!!

Empfehlenswert. Würde wieder das Haus buchen.

Das Bett knarrte

Das Ambiente war toll. Sehr gutes Frühstück

Trotzdem ein erholsamer Urlaub

Altes Haus. Es waren die Laufgeräusche von der Treppe zu hören bzw.die Gespräche der anderen Gäste

Sehr gutes Frühstück. Zimmer gemütlich eingerichtet

Wir kommen gerne wieder !

Ein sehr gutes Frühstück, die Bewirtung ist nicht zu toppen, freundlich, zuvorkommend und gute Tips was man bei Veranstaltungen beachten muss.

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. Das Flair des Hotels ist toll und das Frühstück war super lecker.

Tolle Aussicht,Bequeme Betten.

Tolle Aussicht,Bequeme Betten.Sehr gute Lage des Hotels, dabei aber sehr Ruhig.

Bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Gab es Nichts!

Das Angebot von Frühstück hat all meine Erwartungen übertroffen und war mehr als vielseitig.

Sehr ruhig

Fahrstuhl fehlte

Sehr ruhig

Ruhig und trotzdem zentral

Gemütlich

Haupthaus mit schönem Ambiente

FeWo etwas abgelegen

Sehr gutes Frühstück, gemütliches Kaminzimmer

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Frühstück war sehr lecker.

Top Urlaub

sehr gutes Frühstück

Super tolles Frühstück, nettes Personal, sehr gute Lage zur...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Super tolles Frühstück, nettes Personal, sehr gute Lage zur Braunlager Loipe und kurze Distanz zum Wurmberg für Abfahrtski.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir buchen dieses Hotel regelmäßig.

Alles super, nur das Badezimmer könnte etwas moderner sein.

Familiäres Hotel Abends kann man am Kamin sitzen.

Mittelmäßig
    • Maisonette Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft nur für zwei Personen geeignete

Schöne Lage

Es war großartig, wir kommen schon ganz bald wieder.
    • Maisonette Apartment mit 1 Schlafzimmer

Einziges am Frühstück fehlen ein paar Beschilderungen für die ganzen Aufstriche.

Das Frühstück war super die Lage war tip top

empfehlenswertes,angenehmes, sauberes Hotel, guter freundlicher Service, ruhige Lage

Zimmer relativ hellhörig, Betten ausreichend

Frühstück gut, schöne Sauna und Whirlpool, großer Aufenthaltsraum mit Kamin

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Es hat uns sehr gut gefallen ...

Das Badezimmer hatte im Duschbereich etwas Schimmel.

Das Zimmer und das Frühstück und die Einrichtung vom Hotel war super.

Ein toller erholsamer Urlaub
    • Maisonette Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage am Waldrand war wunderbar,sehr ruhig,dabei liegt das Zentrum 800m entfernt, man konnte gleich vom Haus zum Wandern aufbrechen

Auf jeden Fall empfehlenswert. Ruhige Ortslage in Braunlage, klasse Frühstück!

Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Haus mit einem super Frühstücksbuffet.

Top Frühstück, mega gut geschlafen, super zum Biken!
    • Einzelzimmer mit eigenem Bad

Top Frühstück, mega gut geschlafen, super zum Biken!