Bewertungen für Landhaus Göke

Nr. 6 von 9 Hotels in Hövelhof

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Guter Startpunkt für den Emsradweg
    • Comfort Zimmer

Die Autobahn ist bei offenem Fenster deutlich zu hören.

Sehr nette Vermieter. PKW könnte während der mehrtägigen Fahrradtour kostenlos abgestellt werden

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

sauberes und gutes Gästehaus, wer die Ruhe finden will und die Natur liebt,ist hier richtig.
    • Economy Zimmer

nicht leicht zu finden, gut dass es ein GPS gibt. Die Autobahn geht in der Nähe vorbei, stört aber nicht.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr ruhig, es war alles so wie wir es erwartet haben.

Landhaus mit schöner Persönlicher Note
    • Comfort Zimmer

Kontaktaufnahme herzlich & sehr freundlich; tolles Ambiente, sehr schön aus- & umgebaut mit Liebe zum Detail z.B. bei den Fliesen/Kacheln/Badezimmer/Eichenbalken; ruhige Lage, Radfahrer sehr willkommen, Essen ist lecker - insbesondere der Kuchen; sehr schöne Zimmer;

Sehr empfehlenswert...wir kommen bestimmt noch mal wieder:)

Alles bestens...Autobahn in der Nähe war nicht so schön, hat man auf den Zimmern aber nicht gehört.

Wunderschöne gemütliche, sehr modern eingerichtete Zimmer, und Bäder, unser Zimmer mit Balkon und Blick ins Grüne... Sehr leckeres Frühstück. Es gab zwar keine Minibar aber man konnte sich Getränke aus einem großen Kühlschrank im Frühstücksraum holen; war völlig ausreichend.

Schöner privat geführter Gasthof mit gutem preisg/leistungsverhaltnis
    • Comfort Dreibettzimmer

Kleinigkeit: Mitarbeiterin im Frühstücksbereich erzählte jedem Gast von ihrer enormen Belastung, war entsprechend "belastet" für den Kundenkontakt. Permanter Lärmpegel wegen naheliegender autobahn

Schöner Garten, toller Frühstücksbereich, attraktive Landschaft

Einfach und pragmatisch.

Der Lärm. Einerseits der unzureichende Schallschutz zum Nachbarzimmer (der vermutlich den "auf dem Estrich" aufstehenden Wänden anzulasten ist). Wortgetreu konnte man dem Film im Fernsehen folgen. Wenn man schlafen möchte ist das unschön. Als wir dann ein anderes Zimmer ohne Nachbarn erhielten (was ohne murren ermöglicht wurde), konnten wir dort wegen des Autobahnlärms das Fenster nicht öffnen. Z.T. befinden sich die Bäder in einem separaten Raum jenseits des Flures.

Es war sauber. Alle Verabredungen haben soweit gut geklappt.

Schöner angenehmer Kurzaufenthalt

Zuwenig Abstellfläche im Bad Nur 2 Kleiderbügel im offenen Einbauschrank Ohne Ohrstöpsel hört man Nachts die Autobahn bei offenem Fenster

Das Doppel-Zimmer wurde vor kurzem renoviert und war in super Zustand. Das Bad sehr schön, die Dusche übergroß. Die Matratzen schön fest Der Ausblick vom Balkon in den Garten herrlich Das Frühstücksbuffet war mit Allem was man so braucht, von Ei über Käse und Wurst bis zum Müsli und Marmeladen usw.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

zu empfehlen

Schöne Lage, Personal freundlich die Zimmer und das Bad waren groß und sauber alles sehr gemütlich eingerichtet. Bett war bequem, WLAN kostenlos vorhanden, Parkplätze direkt am Haus. Frühstück war lecker von allen was da, gesamt gesehen alles bestens und sehr zu empfehlen.

Trotz kleiner Mängel eine empfehlenswerte Unterkunft für einen Kurzurlaub.
    • Economy Zimmer

Zimmerausstattung spartanisch, nur 1 Stuhl im 2-Bettzimmer, keine Haken für Kleidung im Bad, schlechte Ausleuchtung des Badspiegels,

Lage der Pension im Grünen, Frühstück vielseitig, ausreichend und geschmackvoll, überall kostenloses WLAN verfügbar, Betten groß und bequem.

Großes, komfortables Zimmer
    • Comfort Zimmer

Für die Lage/Ausstattung fand ich es zu teuer. Durchfeierten nah gelegene Autobahn ist es recht laut, wenn man mit offenem Fenster schläft

Großes, komfortables Zimmer

ich wolte mit meine frau relexen, aber die dusche war nicht fungtionstüschtig.
    • Comfort Zimmer

Mann konnte da nicht Duschen weil die brause in der dusche nicht funktioniert hat war wie wie tropfender was Serhan,

die Auswahl mit den frühstück war zu wenig wenig Wurst keine gekochten Eier,

Viel Luft nach oben
    • Economy Zimmer

Das Bad war auf dem Flur, es war mein eigenes, aber trotzdem!!! Frühstück war recht einfach, ich hatte Sonderwünsche vorab gemailt, fanden keine Berücksichtigung Im Zimmer kein Tisch, an dem ich mit dem Laptop arbeiten konnte, obwohl als Geschäftsreise gebucht

Ruhige Lage

Gerne wieder, falls ein der Autobahn abgewendetes Zimmer zur Verfügung steht.

Das Zimmer lag in Richtung der ca. 300m entfernten, auch nachts frequentierten Autobahn A33. Nur bei geschlossenen Fenstern kein Problem.

Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Zimmer frisch renoviert, gut eingerichtet. Fenster schalldicht.

Zimmer modern renoviert, Badezimmer sauber aber etwas älter.
    • Economy Zimmer

Zimmer modern renoviert, Badezimmer sauber aber etwas älter. Bad nicht im Zimmer. Frühstücksbuffet lecker und das Angebot guter Durchschnitt. Parkplatz groß. Keine Überraschungen - weder negativ noch positiv.

Für eine Nacht war alles okay.
    • Economy Zimmer

Das Personal war bei der Anreise sehr unfreundlich. Das alle Badezimmer auf dem Flur sind, und man somit jedes mal über den Flur zur Toilette musste, fand ich persönlich sehr unkomfortabel.

Tolle Lage!

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen!
    • Comfort Zimmer

Die Lage ist sehr außerhalb.

Das Zimmer ist schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war liebevoll angerichtet und ließ nichts zu wünschen übrig. Die Umgebung ist sehr ruhig und idyllisch.

Frühstück sehr reichhaltig, Zimmerkomfort prima, Sauberkeit...
    • Comfort Familienzimmer

Einziges Manko: Autobahnnähe. Verkehrslärm je nach Windrichtung mäßig bis stark

Frühstück sehr reichhaltig, Zimmerkomfort prima, Sauberkeit super Sehr angenehm für Familien/Gruppen, da einige Zimmer "gekoppelt" werden können. Gute Ausgangslage für Radtouren und Wanderungen in der Senne.

Für einen kurzen Aufenhalt SUPER.
    • Economy Zimmer

Man hat kaum Leute vom Haus gesehen. Es herrschte eine leicht unterkühlte Athmosphäre. Die Wünsche, die wir hatten, wurden erfüllt.

Das Quartier war sehr sauber. Ruhige Lage. Betten O.K. Das Frühstück hatte für jeden etwas.

Eine schöne Unterkunft mit kleinen Schwächen.
    • Economy Zimmer

Das Auge ißt mit...die liebevolle Dekoration des Frühstücksbuffets hat mir gefehlt. Ein paar ausgewählte Produkte aus der Landfleischerei oder frische Eier vom Bauernhof hätten unserem Kurzurlaub positiv abgerundet.

Sehr schön war die Lage im Grünen mit einen sehr gepflegten großen Garten. Die Räumlichkeiten sind großzügig. Das Frühstück war reichlich.

empfehlenswert.
    • Economy Zimmer

das Gästehaus hat eine sehr schone Lage in ländlicher Umgebung. Gepflegte offene Gartenanlage. Hasen und Fuchs sagten guten Morgen. Das Zimmer und Bad waren sauber.

freundlich geführte Pension im Grünen mit Geräuschkulisse
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Willkommen im Haus hätte etwas herzlicher ausfallen können, insgesamt sachlich: Schlüsselübergabe, Ausfüllen des Gästebogens und Hinweis auf die Lage des Zimmers im zweiten OG. Information über das Erdgeschoss = Frühstücksraum und Hinweis auf Kühlschrank mit enthaltener Preisliste. Keinen aktiven Hinweis auf Veranstaltungen im Ort, Stadtplan oder Restaurant bzw. Einkaufsmöglichkeiten. Es liegt halt schon abseits vom Ortskern In der Unterkunftsbeschreibung habe ich keinen Hinweis gelesen, dass die aktuellen Zimmer im zweiten OG ohne Aufzug liegen. (Hinweis: demnächst sollen weitere Zimmer dazu kommen, diese dann im 1. OG) Die Anfahrt über das Navi war nicht direkt möglich, über Google war's dann ok. Es wäre nützlich auf der Buchungsseite eine Anfahrtsempfehlung von der Autobahn/Ausfahrtnummer anzugeben.

Das Frühstück hatte alles was auch ein Hotel bietet, in Buffetform gereicht. Großes Platzangebot an den Tischen. Sehr freundliches Servicepersonal. Das Zimmer Nr. 4 war großzügig bemessen, dass alle drei Betten bequem Platz fanden und noch Bewegungsraum blieb. Über die Gespräche mit dem Personal erfuhr ich, dass es günstig für Radtourismus sei, da auch Fahrzeuge für die Dauer der Radtour stehen bleiben können, quasi P+R ;) Guter Schallschutz der Fenster. Durch die Nähe zur Autobahn auch erforderlich. Personen mit leichtem Schlaf müssten sich entscheiden!!! Allerdings hilft der Schallschutz nicht viel, bei Panzerübungen auf dem nahegelegenen Truppenübungsplatz...aber wir waren tagsüber unterwegs.

Ging so
    • Economy Zimmer

Das Badezimmer war nur über den Flur zu erreichen. Wenn man nachts zur Toilette wollte, musste man deshalb den Bademantel anziehen

Der Lärm von der Autobahn hat sehr gestört.

siehe oben!!! Satz1
    • Economy Zimmer

es war alles zu unserer Zufriedenheit. Unser Zimmer war unterm Dach, aber wir sind ja noch gut zu Fuß. Bei Behinderung gäbe es sicher von der Familie Göke eine andere Alternative.

nur der Geräuschpegel (Autobahnnähe) dämpft die Freude über die Superlage mitten im Grünen etwas. Aber wir haben nachts die Fenster geschlossen und es war ok.

Zimmer und Frühstück super

Wirklich sehr nettes Personal.
    • Comfort Familienzimmer

Wirklich sehr nettes Personal. Die Zimmer waren immer sauber und die Betten wirklich bequem. Preis Leistungs Technisch kann ich auch nichts bemängeln. Unser Wochenendaufenthalt dort war schön. Die Unterkunft liegt etwas außerhalb was mir persönlich gut gefällt, da es sehr still drum rum ist.

einfach zu empfehlen

dass keine Haustiere erlaubt sind

Sehr schöne Lage, Zimmer und Bad schön und sauber, Frühstück lecker, alles bestens und sehr zu empfehlen, richtig gemütlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Für einen Kurzaufenthalt geeignet
    • Comfort Zimmer

Sehr weit weg von der nächsten Behausung, aber dicht an der BA, A 33. Dadurch eine gleich bleibende Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhig, aber Nachts dann auch sehr warm

Die Matratzen waren sehr fest und nicht ausgelegen

Kurzurlaub

Das Zimmer war schön eingerichtet . Das Badezimmer sehr gut eingerichet und sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit . Das Frühstück war sehr gut und auch reichlich!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

War nur ein Zwischenstopp
    • Economy Zimmer

Das Badezimmer für jedes Zimmer ist gekennzeichnet, befindet sich aber außerhalb des Zimmers. Dieses hat wohl ein Gast nicht beachtet und sich an unseren Handtüchern bedient. Um am Abend etwas zu essen, muss direkt nach Hövelhof gefahren werden. Aber dort ist das EINSTEIN sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack etwas dabei.

Absolut gut und empfehlenswert...
    • Economy Zimmer

Bad ist nur über den Flur erreichbar, aber jedes Zimmer hat sein Eigenes..

Großes sauberes Zimmer im guten Zustand. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder hin fahren. Verlängerung um eine Nacht war möglich und völlig unkompliziert...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super Qualität, sehr zu empfehlen!
    • Economy Zimmer

Die Lage mit guter Hörweite zur AB. Bei geschlossenem Fenster null problemo. Im Sommer brächte ich Oropax mit, damit ich bei offenem Fenster schlafen könnte. Relativiert sich evtl. durch niedriges Verkehrsaufkommen während der Nacht.

Wir hatten ein tolles Kiefernbett (kein Boxspring), das superbequem war, zumal unsere kleine Tochter auf der Besucherritze genächtigt hat. Alles blitzblank topp sauber! Sehr umfangreiches, frisches, leckeres Frühstück (obwohl morgens anscheinend nur wir anwesend waren). Verschiedene Wurst, Käse, Joghurts, Müslis etc. Eier, Säfte, alles sehr appetitlich! Unaufdringlicher, freundlicher Service! Danke! Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Was ich nicht gesehen habe, ist ein Aufzug. Ist für uns aber nicht relevant. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Schnell an der AB, an Ortschaften (z.B. Hövelhof) mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Total zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

In einer wunderschönen Umgebung gelegen
    • Economy Zimmer

Es werden Zimmer angeboten, wo das dazu gehörige Bad nur über den allgemein zugänglichen Flur zu erreichen ist, obwohl das Gebaude ca. 25 Jahre alt ist. Zimmer mit innenliegenden Bad kosten einen Aufpreis, der nicht vermerkt ist..

In einer wunderschönen Umgebung gelegen Allerdings ist die Autobahn A 33 in unmittelbarer Nähe und doch sehr störend. Für ein oder zwei Nächte ganz ok, aber nicht für länger.

Ein Landhaus mit kleinen "Überraschungen".
    • Economy Zimmer

Wie schon sehr viele beanstandet haben, war bei der Buchung nicht klar ersichtlich, dass das Bad nur über den Flur erreichbar ist. Für die eine Nacht habe ich es hingenommen. Wäre ich länger dort geblieben, hätte ich ein anderes Zimmer mit innen liegendem Bad gefordert. Unter "eigenes Badezimmer" versteht niemand, dass das auch abseits vom eigenen Hotelzimmer liegt. Unangenehm, wenn man keinen Schlafanzug dabei hat, in Unterhose über den Flur läuft und andere Gäste entgegenkommen. Das Zimmer und das nur über den Flur zu erreichende Bad/WC war sehr kalt. Heizung war kpl. abgestellt. Denke, wenn ein Gast erwartet wird, sollte das Zimmer zumindest etwas vorgewärmt sein. Heizung "gluckerte" zeitweise in den Morgenstunden; Oder vielleicht doch noch etwas ganz anderes? Auf dem Zimmer war kein Spiegel vorhanden. Keiner an der Wand und keiner im Schrank. Beim Frühstück fehlten ein großes Brot- bzw. Brötchenmesser, Löffel für Müsli und Süßstoff. Aus meiner Sicht waren da auch zu viele verpackte Sachen; Aber das sieht ja jeder anders. Der recht günstige Preis des Zimmers und des Frühstücks, darf aber solche Dinge nicht entschuldigen. Das gehört zum Standard. In wie weit man da auch über geschmackvoll eingerichtete Zimmer (zumindest das von mir gebuchte) sprechen kann, möchte ich mal da hingestellt haben. Nicht alles lässt sich mit dem Begriff "Landhausstil" erklären. Über Geschmack lässt sich ja bekannterweise nicht streiten.

Bett war bequem. Frühstück war für den Preis ok. Sehr ruhige Lage. Schon fast zu abgelegen.

Alles tip top und prima.
    • Economy Zimmer

Das man zum Bad/der Toilette über den Gang musste. Aber für eine Nacht war es kein Problem.

Alles tip top und prima. Super sauber. Personal sehr freundlich. Und das Frühstück sehr lecker. Viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Bad über den Gang sollte man VORHER wissen
    • Economy Zimmer

Bad über den Gang, geht für den Preis gar nicht. Hätte damit auch nicht gebucht! War vorher nicht ersichtlich. Trotz mehrerer Hinweise habe ich keine Rechnung mit der Firmenadresse bekommen, Dame zeigte sich sehr unsicher bei der Abrechnung. Keine Nachfrage ob Aufenthalt so in Ordnung war. Ein muffeliger Herr am Empfang bei Fragen.

Gute Betten. Netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Eine rundum schöne Unterkunft.
    • Comfort Zimmer

Wenn man später nach Hause kommt ist leider die Tür zum Getränkekühlschrank abgeschlossen. Hätte gerne noch nach dem Kinobesuch ein kaltes Pils getrunken.

Zimmer sehr groß und schön. Frühstück gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schönes Haus mit sehr freundlichem Personal
    • Economy Zimmer

Das Haus befindet sich etwas außerhalb von Hövelhof. Man kann hier nicht zu Abend essen.

Sehr nettes, freundliches Personal. Gutes und ausreichendes Frühstück.

Komfortabel und ländlich

Das Wetter!

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Bett war sehr bequem. Alles sauber und ordentlich. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir finden es ist empfehlenswert.

Schlecht geschlafen
    • Comfort Zimmer

bett zuklein 140x200. ersatz-einzelbett matratze war durchgelegen. Autobahn-Lärm bei Fenster offen sehr störend gerade bei diesen heißen Tagen

frühstück ok. freundlich & hilfsbereit Sauberkeit Ok geflegter garten

Ein sehr sauberes, gepflegtes Landhaus, sehr empfehlenswert !!!
    • Economy Zimmer

Leider waren wir berufsbedingt nicht lange da.

Die Betten sind super bequem, wir haben sehr gut geschlafen, und das Frühstück war sehr, sehr lecker, und ein super Kaffee!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Betten waren ein Traum !
    • Economy Zimmer

Das Bade zimmer im Zimmer und nicht auf dem Flur.Aber wir würden trotzdem immer wieder dort übernachten!!!

Die Betten waren ein Traum !!!!!! Das Frühstück war für den Preis ( 7,00 Euro ) angemessen !!!!Die Lage ist wie auf einem anderen Stern einfach wunderschön

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

das Haus lag sehr weit außerhalb, war dadurch auch sehr sehr...
    • Comfort Zimmer

das Haus lag sehr weit außerhalb, war dadurch auch sehr sehr ruhig! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr sehr gut! Es gab nichts zu beanstanden. Für einen kurzen Aufenthalt genau das richtige!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Top und Flopp in einem.
    • Economy Zimmer

Beim Frühstück war keiner, der fragte, was wir trinken wollen. Wir haben dann den Kaffee vom Nebentisch genommen. Später wurde um uns herum abgeräumt. Wir hatten das Gefühl zu stören. Auch fragte beim Checkout keiner ob der Aufenthalt in Ordnung war. Im Landhaus erwarte ich ländliches Frühstück und keine Supermarktware. Der gute Eindruck vom Empfang war dahin.

Der Empfang war super, das Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Einladung zur Geburtstagsfeier
    • Economy Zimmer

Leider muss man nachts mit geschlossenen Fenster schlafen ( sehr laut ist die Autobahn )

Das Frühstück war sehr leckeres alles frisch Obst gab es auch, empfehlenswert Das Landhaus Göke liegt außerhalb vom Ortskern sehr schön im grünen viel Natur Kinder können sich austoben uns hat es gut gefallen, das Bad ist auch schön groß

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Empfehlung für Kurzaufenthalt
    • Economy Zimmer

Autobahn ca. 300 m entfernt. Dadurch ständiges Verkehrsrauschen.

Idyllisch im Grünen gelegen. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit, Ordnung und Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Besonderer Service für spätes Anreisen

Besonderer Service für spätes Anreisen

Sehr gepflegtes Haus, ca.
    • Economy Zimmer

Sehr gepflegtes Haus, ca. 5 Kilometer abseits des Ortskerns. Ausgiebiges Frühstück.

Tolle saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
    • Comfort Dreibettzimmer

Tolle saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder. Auch unsere Freunde waren begeistert. Herzlichen Dank

Sehr schönes Haus ,sehr ruhig im Grünen gelegen

Sehr schönes Haus ,sehr ruhig im Grünen gelegen

Preis Leistung war gut

Man könnte das Fenster wegen der Autobahn nicht offen lassen

Preis Leistung war gut

Kurz und gut
    • Economy Zimmer

Bett war schön bequem, gute Aussicht

Frühstück sehr gut und umfangreich.
    • Comfort Zimmer

Frühstück sehr gut und umfangreich. Sehr freundliches Personal.

Empfehlenswert

Alles ok

Sauber, freudlich und Frühstück sehr gut.

Angenehmer Aufenthalt in fast ruhiger Lage ( Nähe Autobahn)

Zimmer neu gemach, renoviert alles vom Feinsten

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Personal nett ! Zimmer i.o. ! Frühstück etwas dürftig! Bad konnte nur über den Flur erreicht werden
    • Economy Zimmer

Bad auf dem Flur ! War zwar nur für das betreffende Zimmer, musste jedoch über den Flur ! Frühstück eher dürftig !

Sauber ! Nettes Personal !

Frühstück gut, Erfahrung mit Booking com schlecht.
    • Comfort Zimmer

Frühstück gut, Erfahrung mit Booking com schlecht.

Für unser Familientreffen sehr gut geignet

Lage Nähe der Autobahn

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück

Das Zimmer war sehr gut.

Das Zimmer war sehr gut.

Sehr angenehm, jederzeit wieder.
    • Comfort Dreibettzimmer

Leckeres Frühstück, wir wurden super nett aufgeommen.

Angenehmer Aufenthalt für Geschäftsreisende

Zimmerbeschreibung nicht optimal

Lage wie erwartet außerhalb und nett.

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr ruhig gelegen...
    • Economy Zimmer

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, Sehr ruhig gelegen, Gerne wieder.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.
    • Economy Zimmer

Es war nicht schön das man über den Flur gehen mußte um ins Bad zu kommen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Bett war sehr bequem.

Schönes Badezimmer.
    • Economy Zimmer

Spartanisches Frühstück. Autobahn in unmittelbarer Nähe, ziemlich laut.

Schönes Badezimmer. Gute Betten.

Lage unmittelbar an der Autobahn,mit offenen Fenster kein...
    • Comfort Zimmer

Lage unmittelbar an der Autobahn,mit offenen Fenster kein Schlaf möglich und das bei 30 Grad!!

Einfach klasse Unterkunft , die man wirklich weiter empfehlen kann.

Liegt etwas außerhalb.

Alles einfach spitze. Sehr zu empfehlen.

Die Lage an der Autobahn

Die Lage an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zimmer war komfortabel,Bett super und Frühstück reichhaltig

Zimmer war komfortabel,Bett super und Frühstück reichhaltig

Landhotel

Sehr abgelegen.

Schönes großes Zimmer. Sehr sauber. gutes Frühstück. Preiswert.

Erholsamer urlaub

Wasserdruck der dusche

Sehr freundlich,familiär geführte unterkunft.kann es nur weiterentpfehlen.

Alles top

Alles top

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Keine negativen Erfahrungen oder Beanstandungen

Keine negativen Erfahrungen oder Beanstandungen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ruhige Lage, gutes Frühstück, nette Zimmer mit bequemen...

sehr nah an der Autobahn, Badezimmer nur über den Flur zu erreichen

Ruhige Lage, gutes Frühstück, nette Zimmer mit bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Es war alles in Ordnung.
    • Economy Zimmer

Es war alles in Ordnung. Doch es war bei der Buchung nicht klar deutlich zu erkennen, dass das Frühstück extra in Rechnung gestellt wurde.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Schön gelegen sauber und ordentlich.
    • Economy Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Speiseraum zu kalt ,Bad außerhalb des Zimmers.Sehr zurückhaltendes Personal.

Schöne Lage ,alles saber und ordentlich.