Bewertungen für Hotel Auf der Gsteig GmbH Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gsteig 1, 86983 Lechbruck, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Lechbruck

• Gebührenpflichtiges WLAN

Sehr schönes, kleineres Hotel mit wunderbarer Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer war etwas zu warm - vorhandene Klimaanlage anscheinend nicht in Betrieb.

Relativ kleines Hotel, sehr ruhige Lage, sehr schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück, wunderbare Aussicht

Aussicht, Zimmer und Frühstück gut.
    • Landhaus Suite

Es gab nur einen Kaffeeautomaten, beim Frühstück bedeutet dies, lange Wartezeiten. Das Hotel war gut besucht, drei Veranstaltungen!

Aussicht, Zimmer und Frühstück gut.

War im Großen und Ganzen ok. Wer folgt, dem wird das Hotel gefallen.
    • Doppelzimmer Lech

Das Bedienungspersonal im Restaurant macht einen gehetzten und im Ansatz unfreundlichen Eindruck.

Vom Swimmingpool aus hat man einen hervorragenden Blick auf die Berge.

Wohlfühlhotel für tierliebe Golfer

Mehr Beleuchtung im Bad wäre gut

Ausgesprochen freundliches Personal, sowohl am Empfang wie im Servicebereich, gute Küche zu fairen Preisen, sehr schöne Lage, top Wellnessbereich, Hundefreundliches Haus. Die ganze Familie hat sich äußerst wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal.
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Die Matratzen waren zu weich.

Sehr freundliches Personal. Sonderwünsche waren kein Problem. Super Aussicht vom Pool. Lediglich die Matratzen waren zu weich.

Sehr freundliches Personal, tolle Aussicht, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer Lech

Sehr freundliches Personal, hervorragende Aussicht und Umgebung, toller Pool und Wellnessbereich, sehr geräumiges Zimmer, sehr gutes Abendessen und Frühstück. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ich je hatte!

Ein gute Gelenheit zu zweit mal abschalten........
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

In unserem Zimmer befand sich für 2 Personen nur ein bequemer Stuhl und kein kleiner Tisch so konnte man überhaupt nicht gemütlich zu zweit hinsitzen..................... außer ins Bett. Frühstück ausreichend, von der Hygiene (über angerichtete Platten greifen) .......

Pool & Sauna Bereich super vor allem konnte man bis 21.00 Uhr rein. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Großen und Ganzen wirlich gut
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Der Service hätte teilweise aufmerksamer sein können. Das allerdings trifft nur auf einen Mitarbeiter zu. Die Qualität des Essens war sehr unterschiedlich. Die Suppe und der Kaiserschwarm waren sehr gut, der Schweizer Wurstsalat fad und langweilig.

Die Lage ist top, das Frühstück seht gut. Das Abendessen war teils seht gut.

Da geh ich wieder hin!
    • Doppelzimmer Lech

Leider war es sehr hellhörig, nebenan war ein Schulungsraum. Ausserdem gab es nachts ein permanentes brummen, dass ich nicht definieren konnte. Das hat mich gestört.

Die Lage des Hotels, die Ausstattung des Zimmers und der Wellnessbereich waren sehr schön. Die Gasträume waren mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und wirkten deshalb auch sehr gemütlich. Dazu kam noch das gute Essen. Der Frühstücksraum mit dieser tollen Aussicht war der Hammer. Was mir noch gut gefallen hat war, dass die Köche immer so gute Musik in ihrer Küche hatten. Beim Frühstück bekam man das immer mal mit, wenn die Schiebetür aufging.

Das Zimmer war wunderschön, klasse war die Kaffeemaschine-...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war wunderschön, klasse war die Kaffeemaschine- perfekt für Morgenmuffel. Der Ausblick war fantastisch- Balkon mit Blick auf den See und die Berge. Am Fühstücksbuffet mangelte es an nichts.

Gutes Frühstück, gute betten,sehr schöner wellnessbereich
    • Doppelzimmer Lech

Pooltemperatur zu gering. Für zwei hunde muss der doppelte haustieraufpreis gezahlt werden, obwohl das zweite haustier keinen mehraufwand für das hotel bedeutet. Das ist übertrieben und unangemessen

Gutes Frühstück, gute betten,sehr schöner wellnessbereich

Tolles Hotel mit sehr netten Gastgebern

- etwas Abseits man braucht ein Auto

-Tolles, großes Frühstück - sehr nettes Personals - Königscard dazu bekommen - Schöner Wellnessbereich mit guten Anwendungen - gemütliches, sehr sauberes Zimmer - leckeres Abendessen - genialer Ausblick

Gemütlich, erhollsam und entspannend.
    • Doppelzimmer Lech

Nur eine Bemerkung zum Sonderraum für das Abendessen. Er lässt zu Wünschen übrig. Ist vermutlich gut gedacht, damit alle Gäste Platz haben aber ich wäre lieber im Restaurant gewesen.

Alles war sehr gut.

Erholung pur in Traumlage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab dann die kurzzeitigen Engpässe beim der Auswahl der Speisen am Frühstücksbuffet aber da wir im Urlaub waren hat uns das wenig gestört. Eine Anregung: Der Ruheraum im Spabereich dürfte etwas geräumiger sein.

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf den See, sehr gemütlich, sauber und stilvoll. Für den Hund war eine Decke und ein Napf bereitgestellt. Von Anfang bis Ende wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Top-Personal, sehr gute, regional ausgerichtete Küche und die Lage ist einfach umwerfend. Auch der Spabereich hat uns gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

Einfach nur traumhaft schön
    • Landhaus Suite

Die Dusche im Badezimmer war sehr eng und viel zu klein

Das Frühstück und Abendessen war wunderbar, die Zimmer sehr gemütlich und der Ausblick auf die Berge vom Zimmer, Restaurant und vom Wellnessbereich einfach klasse. Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Schönes Hotel in Traumlage
    • Doppelzimmer Lech

Wunderbare Lage mit tollem Blick auf das Land und die Berge. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche und der Spa-Bereich ist sehr schön mit dem gleichen tollen Blick aus dem Schwimmbad- und Ruhebereich.

Urlaubsatmosphäre pur!
    • Doppelzimmer Lech

Es gab zwar veganes Abendessen, aber zum Frühstück gab es keinen Pflanzenaufstrich oder sonst. vegane Brotaufstriche??? Hätte ich nicht selbst etwas dabei gehabt, hätte ich mich nur von Obstsalat ernähren können :-(. Fitnessstudio schließt bereits um 21h.

Durch den Golfplatz, der rundherum ums Hotel war, hatte das Hotel eine super atmosphäre und schöne Wege zum laufen. Sauberkeit hervorragend und veganes Abendessen war sehr lecker! Ausblick im Restaurant war durch Bergblick unvergesslich.

Der Service des Restaurantleiters war sehr aufmerksam und...
    • Doppelzimmer Lech

Die schnippische Antwort der Mitarbeiterin beim Einchecken auf eine Frage von mir. Die Geschäftsführerin hat Frühstücksgäste, die keine Hausgäste waren, in einem völlig unangemessenen und meiner Meinung nach unverschämten Ton "angeherrscht". Es ging um die Wespen auf der Terrasse. Ich habe den Eindruck, dass das Personal nicht professionell kommuniziert, wie ich es in einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf.

Der Service des Restaurantleiters war sehr aufmerksam und angemessen persönlich. Die Mitarbeiterin beim Auschecken war sehr freundlich und erklärte, weshalb der Zahlungsmodus über booking.com geändert wurde. Das Frühstück und das Abendessen waren sehr lecker.

Schöner erholsamer Kurzaufenthalt
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Mit dem Abendessen waren wir leider nicht zufrieden. Der Fußweg vom Hotel nach Lech war nicht begehbar.

Das Hotel hat eine sehr gute ruhige Lage. Der Wellnessbereich war sehr schön. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (tolle Auswahl).

Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall wiederkommen

Bei der Auswahl und Menge am Frühstücksbuffet bleibt noch Luft nach oben.

Das Abendessen war klasse. Die Lage des Hotels ist sehr schön und die Zimmer sind sehr ansprechend!

War sehr angenehm überrascht.
    • Doppelzimmer Lech

Das durchaus reichhaltige Frühstück in komplett unpraktischen Plexiglas Behältern. Hygienisch aber ganz schlecht zu händeln.

Der Golfplatz direkt am Hotel. Ebenso die Golf- Cars. Sehr nette Einweisung durch das Fräulein im Golf Büro.

Fast Super
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Das Bad ist doch sehr klein für den Preis und die Terrasse/ Balkon muss man sich mit 5 oder 6 anderen Zimmern teilen.

Super Hallenbad und Wellnessbereich Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Immer wieder gferne....
    • Comfort-Doppelzimmer Panorama

Das Bett war super bequem. Das Zimmer war sehr sehr sauber - Kompliment. Das Frühstück wie auch das Abendessen war sehr lecker, ist zum weiter empfehlen.

Das Früstuck war lecker, das Personal sehr unflexibel, auch...

Alle Mitarbeiter sind unflexible. Hund durfte nur bei bestimmten plätzen sitzen, aber unser platze wurden uns meistens auch beim Geburtstg meiner mutter (80 Jahre) dort verwiesen, wo kein hund sitzen durfte, also musste meine Frau der geb.gesellschaft fern bleiben und hat das essen auf dem Zimmer serviert bekommen+ Hund. Hund wurde im Hotel bereich ÜBERFAHREN und ist jetzt tot.

Das Früstuck war lecker, das Personal sehr unflexibel, auch eine mitnahme des Hundes hat sich an manchen stellen als schwierig ergeben. Hund durfte nur bei bestimmten plätzen sitzen, aber unser platze wurden uns meistens auch beim Geburtstg meiner mutter (80 Jahre) dort verwiesen, wo kein hund sitzen durfte, also musste meine Frau der geb.gesellschaft fern bleiben und hat das essen auf dem Zimmer serviert bekommen+ Hund. Hund wurde im Hotel bereich ÜBERFAHREN und ist jetzt tot.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Herrliche Lage, schöner Blick vom Balkon auf die Berge.

Das Wetter :-)

Herrliche Lage, schöner Blick vom Balkon auf die Berge. Großes Zimmer und auch ein Fernseher welcher der Größe des Zimmers entspricht! Schöner Wellnessbereich.

Wunderschöner Ausblick
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Da müsste man lange suchen!

Toller Ausblick, wunderschöner Wintergarten. Die Austattung, die Sauberkeit im Zimmer , im gesamten Hotel und im Wellnessbereich . Das Frühstück bis 11 Uhr war herrlich entspannend alles ohne Hektik, eben Urlaub!

Tolle ruhige Lage, herrliche Aussicht - stilvolles und gehobenes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war sehr lecker, tolle Auswahl und hervorragende Qualität! Der Schlafkomfort war bestens, sehr schönes großes Zimmer und sehr gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Herrliche Lage auf dem Berg mit tollem Blick ins Tal und auf...
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Das Bad war im Verhältnis zum großen und schönen Zimmer gefühlt nur 1 m² groß. Aber alles Top in Schuß und sauber.

Herrliche Lage auf dem Berg mit tollem Blick ins Tal und auf die gegenüberliegenden Berge. Hotel im Prinzip mitten auf dem Golfplatz. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Eigentlich fehlt nichts was man zum entspannen und wohlfühlen benötigt. Schöner Wellness-und Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Erholung, Schlemmen und Sport mit "Cinemascope Alpenpanorama"
    • Doppelzimmer Lech

Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Nur die Brötchen/Semmeln könnten vom Bäcker sein. In Bayern! Ja, ich weiß dass es logistisch schwierig ist, wenn man überhaupt noch einen Bäcker findet. Aber von einem Haus dieser Kategorie und weil sonst alles so perfekt ist, stechen die langweiligen Semmeln etwas hervor.

Der Ausblick ist phänomenal. Man nimmt es der Wetter-Fee hier besonders übel, wenn es morgens mal nebelig ist. Auch vom Schwimmbad und Fitnessraum aus kann man das Bergpanorama gut sehen. Noch eine Anregung, man könnte eine Jogging-Runde anlegen, auf der man die Golfer nicht stört und auf der man nicht von Golfbällen getroffen werden kann. Vielleicht geht das entlang der Außengrenzen des Courts.

Das Personal war super freundlich.
    • Doppelzimmer Lech

Leider konnten wir vor Ort keine Massage buchen.

Das Personal war super freundlich. Da wenig los war hatten wir den Wellnessbereich fast für uns. Im Wellnessbereich standen Wasser und Tee kostenlos zur Verfügung. Landschaftlich ist es dort sehr schön; grün und die Berge im Hintergrund. Daher ist auch das Panoramafenster am Pool toll.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

wir kommen wieder

Einfach Nichts!

immer gerne wieder - vielen Dank Perfekt, traumhaftes Schwimmbad mit einem unbezahlbaren Blick. Zimmer so sauber - wow. Hund bekommt Napf und Decke. Hier wird an alles gedacht und man fühlt sich sehr wohl und herzlich Willkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Bett war sehr bequem und der Wellnessbereich sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Nichts Großes, aber ein bisschen mehr Duschgel wäre super gewesen. Wir haben allerdings nicht nachgefragt.

Das Bett war sehr bequem und der Wellnessbereich sehr einladend und das Frühstück war genial.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Schöner Aufenthalt! Jederzeit wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Wir hatten ein Komfort Doppelzimmer. Es hatte ein Bad mit (unter anderem) einer Badewanne von welcher aus man direkt aus dem Fenster mit wunderschönem Panoramablick sehen konnte. Grosse Dusche, super praktisch um die Hundepfoten zu waschen. Toller Holzboden.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schade, nettes Hotel, aber Personal weit von 4-Sternehotel entfernt.
    • Doppelzimmer Lech

Schlechte Auswahl am viel zu kleinen Frühstücksbuffets. Gleichgültiges Personal, muffelig. Rechnung wurde falsch ausgestellt und dann nicht korrigiert, sondern bar ausgeglichen. Preis-/Leistung für ein 4-Sternehotel nicht angemessen. Safe auf dem Zimmer war defekt. Indoor-Pool macht um 21:00 Uhr schon zu. Warum so früh? Versprochenes Begrüßungsgetränk vergeblich gesucht.

Wellnessbereich ist toll. Genügend Handtücher, Bademäntel etc. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Schöne, erholsame Tage im Allgäu!
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Das Frühstück war super lecker und es gab große Auswahl. Es gab sogar Sekt;)!Das Restaurant des Hotels ist sehr gemütlich und stilvoll. Die Preise sind dort etwas höher, aber immernoch bezahlbar. Der Wellness Bereich ist schön, allerdings ist der Pool etwas klein und das Wasser nicht wirklich warm.Die Sauna und das Dampfbad ist gut! Die Lage des Hotels ist echt ein Traum! Liegt auf einem kleinen Berg mit Aussicht auf die Alpen und den Dörfchen Lechbruck. Ausflüge zum Schloss Neuschwanstein und nach Füssen sind ca 20-30 min weg. Wir würden auf jedenfall wieder hingehen;)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Speziell im Winter eine Oase der Ruhe und Erholung
    • Doppelzimmer Lech

Im Fitnessraum wäre ein Multifunktionsgerät für's Krafttrainig schön.

Super ruhige Lage. Wenn man abends bei Schneefall am Fenster/auf dem Balkon steht, so hört man: Nichts! Absolute Ruhe. Selbst bei diesem Winterwetter wird die private Zufahrt schon sehr früh und sehr gründlich vom Schnnee befreit. Tolles Alpen-Panorama beim Frühstück, demnächst mit neuem Wintergarten...

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Tolles Hotel!

Nicht's zu beanstanden.

Super nettes Personal, total leckere Küche. Sogar im Zimmer eine Decke und Napf für den Hund. Der Wellnessbereich war richtig erholsam und sehr schön. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wunderschönes hotel
    • Doppelzimmer Lech

Dieses hotel ist einfach wunderschön! Es liegt leicht abgelegen aber die Idylle ist spitze. Das Hotel ist sehr speziell wobei die zimmer aber sehr simple und einfach gehalten sind. Aber es hat alles was man braucht. Das Frühstück ist okay. Der Frühstücks Raum und das durchgangszimmer in dem das buffet waren sind sehr eng und klein aber es gab sehr vieles. Das Personal ist total zuvorkommend und freundlich. Man hat sich schon bei der Ankunft total willkommen gefühlt. Auch die zimmerfeeen sind so lieb gewesen und hätten so gute Laune :) Das Highlight ist der wellness Bereich mit der grandiosen Aussicht. Das war einfach wunderschön und ideal zum entspannen. Schade war nur das es uns als Hotelgäste nicht möglich war bei unserem aufenthalt eine Massageanwendung zu buchen, da immer alles ausgebucht war. Wir freuen uns schon darauf mal wieder dort einzukehren. ;)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Wellnesskurzurlaub
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Das WLAN hat nicht immer funktioniert, worüber wir im Urlaub aber gut hinwegsehen konnten.

Sowohl das Frühstücksbüffet als auch das Abendessen waren sehr vielfältig und lecker! Der Wellnessbereich ist sehr abwechslungsreich und lädt zum entspannen ein! Besonders der Pool mit Blick auf die Alpen hat uns sehr gefallen! Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend! Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden sofort wiederkommen!

Super Hotel in sehr schöner Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Eine kleine Bemerkung: Im Wellness Bereich wäre eine Bar und ein Shop für die Kosmetikprodukte sehr schön.

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es hat uns super gefallen. Das Personal, die Ausstattung, das Restaurant alles war erste Klasse.

Sehr schönes Hotel, uns hat alles gefallen - schöner Welness...
    • Landhaus Suite

Sehr schönes Hotel, uns hat alles gefallen - schöner Welness Bereich, leckeres Frühstück, sehr gutes Essen im Restaurant. Man fühlt sich willkommen, wir haben einen Upgrade bekommen und hatten ein sehr schönes Familiensuite mit Dachterasse. Mit der Königskarte konnten wir viele Angebote in der Gegend kostenfrei nutzen. Wunderbarer Kurzurlaub in Allgäu!

Der Blick in die Allgäuer Alpen und eigentlich alles, um...
    • Comfort-Doppelzimmer Panorama

Wir hatten uns zur Frühstückszeit ein bisschen in den Räumlichkeiten verlaufen. Ein Raum war für den Mittagstisch bereits eingedeckt, und mir ist schon bekannt, dass man dort zum Frühstücken keinen Platz einnimmt, aber ich wusste garnicht wie mir/uns geschah, dass man ohne ein Guten Morgen aufgefordert wurde diesen Raum zu verlassen und mir fehlte buchstäblich eine Antwort, um dies mit einem Lächeln wegzustecken. Wir hatten dann auch anschliessend mit dieser Dame vom Servicepersonal einfach verloren. Dazu gehört die Situation, dass wir unsere Marmeladen an die Tischseite (es waren halt im Freien bei sonnigem Wetter ein paar, eher immer 2-5 Wespen unsere Gäste, denen das eigene Frühstück ohne ständig von Handbewegungen genervt dann doch erstaunlich damit zufrieden waren) und "leider" standen diese und eine halbfertig gestrichene Brotscheide ebenfalls noch an der Seite. Wir waren zum Kaffeeholen noch einmal im Innenraum und beim Zurückgehen, noch einmal ein fast böser Blick an uns,.... warum das denn schon wieder,... ja klar unser Tisch war abgedeckt, Untertassen etc und nicht verzehrte Marmeladen auch weg, haben den Kaffee dann an der Veranda zum Golfplatz ausgetrunken und die tolle Aussicht genossen. Ich hab das noch nie erlebt und es war mir sehr peinlich die Fragen meiner erschrockenen Kollegin dazu auch noch in englisch zu beantworten. Was soll`s und davon lass ich mich nicht unterkriegen und die Herzlichkeit der jungen Damen an der Rezeption beim Auschecken gleicht auch so etwas leicht aus und ich freu mich noch heute, dass unsere kleinen "Trinkgelder" trotzdem richtig angelegt sind.

Der Blick in die Allgäuer Alpen und eigentlich alles, um einer chinesichen Kollegin viele schöne Seiten von Deutschland zu zeigen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Familien-Wochenende
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Das Preis-Leistungsverhältniss für ein Viersternehotel stimmt für mich nicht. Die Speisekarte ist klein und die Bedienung unorganisiert, zu langsam. Die Vorteile und Preiserlasse der Königskarte wurden beim checkin nicht erwähnt. Es dürfte etwas Kundenfreundlicher sein. Man wird den Eindruck des Abzockens nicht los!

Die neuen Zimmer sind sehr schön und funktionell. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit wunderbarer Sicht auf die naheliegenden Seen. Der Golfplatz liegt in unmittelbarer Nähe, das ist perfekt. Sehr schöner Wellnessbereich.

Das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

W-Lan nur extreme schlecht.Nur an der Zimmertüre wenn überhaupt möglich. Nach der Meldung des Mangels hat man auch keine Rückinfo mehr bekommen, bzw bei der Abreise auch keine Entschuldigung.Für diesen Preis kann man schon funktionierentes W-Lan verlangen.Tonqualität des TV extreme schlecht.Das Frühstücksbuffet sehr überschaubar.Zuwenig auswahl.Beziehe mich wieder auf den Preis.

Das Essen im Restaurant war wirklich sehr gut.Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr schöner Urlaub - gerne wieder !
    • Comfort-Doppelzimmer Panorama

Beim Frühstück fehlte Gemüse - als Veganer ist die Auswahl sehr bescheiden, als ich nach Gemüse fragte kam dieses auch sofort und auch am nächsten Tag war welches da aber am dritten Tag war das schon wieder erledigt. Aber das ist eigentlich nicht sehr schlimm ....

Alle sehr freundlich !! Die Zimmer sind sehr geräumig und das Badezimmer ist Tipp top !! Die Aussicht ist einfach gigantisch ! Wir kommen wieder ! Das Essen im Restaurant ist sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Kleines Hotel mit viel Charme
    • Doppelzimmer Lech

Das Frühstück mit der verhanden Auswahl war klasse. Das Personal war immer aufmerksam und sehr freundlich. Man muss nicht Golf spielen um sich da wohl zu fühlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wie bereits erwähnt, ein angenehmes und schön gelegenes Hotel.
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Der Frühstücksbuffetraum ist im Verhältnis zu den sonstigen Hotelräumlichkeiten sehr klein. Das Angebot entsprechend am untersten Limit. Eine 2. Kaffeemaschine wäre mit Sicherheit eine gute Investition und würde das "Schlangestehen" vermeiden.

Der freundliche Empfang und das Ambiente. Auch die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir keine Golfspieler sind. Wir haben über Sie ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und waren etwas erstaunt, dass wir ein Zimmer im Parterre mit Sitzplatz beziehen mussten. Wir haben jedoch nicht interveniert, weil es uns auch da sehr gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Hotel liegt auf einem Berg, tolle Aussicht auf die Bergwelt.
    • Doppelzimmer Lech

Hotel liegt auf einem Berg, tolle Aussicht auf die Bergwelt. Sehr freundliches Personal sowie Rezeption als auch im Restaurant. Toller Wellnessbereich, mit großem Panoramaschwimmbad. Frühstück sehr gut -

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zwei sehr schöne Tage im Hotel Gsteig.
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Das Frühstück war vielseitig und reichlich. Tolle Terrasse mit herrlicher Aussicht auf Lechbruck und die Berge. Mein Anliegen zwecks eines Zimmerwechsels in einen ruhigen Bereich des Hotels wurde sofort von seitens der Hotelleitung nach einer Lösung gesucht.Mir wurde eine Suite zur Verfügung gestellt. Eine sehr tolle Geste. Alles in allem wahr ich hoch zufrieden. Das Hotel empfehle ich sehr gerne weiter.

Rundum perfekt!

Rundum perfekt!

Super Hotel zum Relaxen

./.

Personal, Zimmer, Wellness und Abendessen waren perfekt. Man hat einen super Blick in die Umgebung. Der Preis ist zwar hoch, aber angemessen.

Klimaanlage hat nicht ausreichend gekühlt

Klimaanlage hat nicht ausreichend gekühlt

Toller Aufenthalt.

Etwas eintönige Abendkarte.

Super Personal. Tolle Standort auch für Radtouren

Die Zimmer waren sehr gepflegt, gut ausgestattet und trotz...
    • Doppelzimmer Lech

Die Zimmer waren sehr gepflegt, gut ausgestattet und trotz voller Belegung sehr ruhig.

Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Alles hat gepasst.

Wenn wir wieder einmal in ihrer Gegend sind, werden wir...
    • Superior Doppelzimmer mit Bergblick

Wenn wir wieder einmal in ihrer Gegend sind, werden wir gerne bei ihnen buchen

Sauber, Freundlich

Alles top

Keine Verdunkelung Rolladen / Jalousie zum Schlafen

Erholsamer Allgäu
    • Deluxe Doppelzimmer mit Seeblick

Alles! Zimmer 118 ist wunderbar geräumig mit herrlichem Blick auf den See.

Die Lage vom hotel

Die Lage vom hotel

Schöner und gut ausgestatteter Wellnessbereich.
    • Landhaus Suite

Schöner und gut ausgestatteter Wellnessbereich.

Wasserkocher für EUR 10.
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Wasserkocher für EUR 10.- pro Nacht, Frechheit!

Sehr schöne und nagelneue Ausstattung, sehr schöner...
    • Doppelzimmer Lech

Sehr schöne und nagelneue Ausstattung, sehr schöner Wellnessbereich. Top!

Gutes Frühstück, schöne Lage

Gutes Frühstück, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Tolles Frühstück und Ambiente.

Mir hat alles gefallen

Tolles Frühstück und Ambiente. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Zimmer großzügig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Besser geht nicht!

Nix.

Ausblick vom Pool in die Landschaft!

Das Abendessen war super lecker!
    • Comfort-Doppelzimmer Panorama

Die Matratzen waren leider sehr durchgelegen.

Das Abendessen war super lecker!

Panoramahotel mit echten vier Sternen

Nichts...

Superschönes 4 **** Hotel. Angefangen vom Service, Sauberkeit, Bett, Bad, Zimmer, Restaurant, Frühstücksauswahl, besser geht's nicht.

Sehr schönes Zimmer mit modernem Bad, gemütlich und geräumig...
    • Doppelzimmer Lech

Sehr schönes Zimmer mit modernem Bad, gemütlich und geräumig Extrem freundliches Personal Super leckeres Frühstück

Betten sehr bequem.
    • Landhaus Suite

SPA vollkommen überfüllt und zu klein.

Betten sehr bequem. Toller Blick

Komme sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer Lech

Die Frühstücksauswahl war um 07:00 Uhr (regulärer Frühstücksbeginn) sehr beschränkt

Das Restaurant war ausgezeichnet.

Super gutes Essen.

Super gutes Essen. Saubere Zimmer. Einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Top
    • Comfort-Doppelzimmer Gsteig

Saunabereich echt schön. Personal sehr nett.