Bewertungen für Landhaus Heideschmiede Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heimbucher Straße 27, 21274 Undeloh, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Undeloh

Frühstück gab es erst ab 08.00 Uhr, für Frühaufsteher etwas spät. 07.30 Uhr wäre OK gewesen.

Das Frühstück war wirlich sehr gut. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Frühstück und hilfsbereites, freundliches Personal. Die Lage der Heidschmiede ist hervorragend für Wanderungen in der schönen Heidelandschaft geeignet. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Sehr ruhige Lage am Ortsrand, trotzdem zentraler Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in der Heide. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, lecker insbesondere der täglich frische Obstsalat. Sehr freundlicher und unkomplizierter Service.

Keine Minibar im Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und Abendbrot im NachbarhotelnHeiderose auch. In der Pension gabs einen großen Kühlschrank, wo man Getränke gegen Geld entnehmen konnte.

Sehr ruhig gelegene, gemütliche Unterkunft. Perfekt zum entspannen und ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen in die Heide. Eine sehr hilfsbereite und nette Gastgeberin.

Es ist ein sehr gemütliches,familliäres und ruhiges Haus.Der Service war hervorragend.Zum Frühstück gibt es mehrere selbstgemachte Marmeladen und frisch aufgebrühten Tee. Wünsche werden ganz selbstverständlich nach Möglichkeit erfüllt.

Wir wurden sehr freundlich von der Chefin empfangen. Wir sind mit Hund angereist und hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit Terrasse, was ganz toll war. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Für unsere Heidewanderungen hatte das Haus die perfekte Lage.

Auto-PP stehen im "Dreck", d.h. matschigem Untergrund

Freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück. Ruhige und idyllische Lage - bei offenem Fenster kann geschlafen werden

In Selbstbedinung gibt es gekühlte Getränke. Rotwein war nicht dabei, aber ich habe auch nicht danach gefragt, hätte ich sicher bekommen. Die Wirtin ist eine Wucht und sehr sehr freundlich.

Ich habe schon in vielen Hotels, auch Fünfsternehotels, Obstsalat gegessen, aber so ein phantastischer Salat war nicht dabei. Heidehonig, selbstgemachte Marmelade, Wurst frisch vom Metzger und Brötchen vom Bäcker, das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Dieser Ort ist ein Magic Place, den man sich immer mal wieder gönnen muss. In Laufentfernung ganz neu eine Pizzeria, da war das Kind happy....und die Eltern auch.

Enttäuscht waren wir von unserem Zimmer Nr. 30. Der Raum ist sehr klein und verwinkelt. Das Badezimmer muss dringend renoviert werden, es sieht aus wie in den 70er Jahren. Unzumutbar für Gäste ist außerdem die Badewanne ohne Duschabtrennung und ohne Duschvorhang.

Besonders gut gefallen hat uns das reichhaltige Frühstück mit frischen Früchten und großer Auswahl. Auch der schöne Garten mit den vielen Sitzmöglichkeiten hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und alles sehr sauber und ordentlich.

Leider war der Ausgang vom Pool ins Freie nicht dierekt möglich.

Personal freundlich, Atmosphäre sehr familiär, absolute Ruhe, ideal zum runterkommen und entspannen. Die Umgebung ist perfekt zum Reiten, Radfahren oder Wandern.

Es war ein super Frühstück, Lage hervorragend, Personal sehr freundlich, Chefin Tipp Top. Sauberkeit ohne Makel, kommen jederzeit wieder, und empfehlen es sehr gerne weiter. Machen Sie weiter so. P.S. Wer hier Kritik übt, sollte sich ein 5 Sterne Hotel suchen, viel mehr zahlen, hat aber nicht so ein Ambiente. einfach, einfach super. Vielen, vielen Dank!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich und hat alle Fragen beantworten können. Das Frühstück war lecker und reichhaltig,nur leider gab es keine Salami und kein Nutella ;) Dafür aber leckeren Obstsalat und verschiedene Joghurts/Quark.

Zimmer und Bad in die Jahre gekommen, Duschtuere ließ sich nicht vollständig schließen, uralt Röhrenfernsehen mit sehr schlechtem Farbbild,unscharf und extrem grünstichig, Fenster konnte wegen eines Fliegengitters nur gekippt werden

Gutes Frühstücksbuffet​, wurde nachgelegt oder auf Nachfrage gebracht,. Betten ok, freundliche Gastgeberin

Das Frühstück war sehr lecker. Wir hatten einen Swimmingpool, den wir 2 x genutzt haben bei einer Übernachtung! Auf Nachfrage bekamen wir auch Bademäntel, da wir jedes Mal durch den Frühstücks- und Sitzbereich mußten. Das Haus mit den Mitarbeitern hat uns sehr gut gefallen. Weiter zu empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

zum Frühstück wurde keine Wurst mehr nachgelegt, ab 8.30 Uhr hatte man fast nur noch die Auswahl zwischen Käse und Marmelade, obwohl Frühstück bis 10.00 Uhr war

ruhige Lage, freundlicher Empfang, gute Einrichtung, liebevoll eingedeckter Tisch zum Muttertag

Keine negativen Eindrücke, es hat uns sehr gut gefallen.

Sehr gutes Frühstück in schönem Frühstückraum. Gemütliches Zimmer, Betten o.k.. Ruhige Lage ohne Verkehrslärm. Wanderungen zur Heide in wenigen Minuten.

Wasserdruck in der Dusche, WLAN absolut nicht ausreichend

wir, als eines von 5 Pärchen mit unserem Eindruck: Sehr ruhige Lage, gutes Frühstück mit hervorragendem Kaffee, leider nur ganz wenig Druck in der Dusche, kein WLAN, dafür Verweis auf freies lokales WLAN (freifunk), aber eben nicht immer verfügbar und nicht im Zimmer erreichbar. Für 2 Nächte in Undeloh trotzdem gerne wieder. Sehr netter Empfang...

Das Zimmer war groß und nett, auch mit Sitzecke, eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und vielseitig, sehr lecker. Die tollen Wanderwege durch die Heide waren in unmittelbarer Umgebung, man braucht das Auto nicht. Schön war auch, dass unser Hund nichts extra gekostet hat, dies war mal eine angenehme Abwechslung.

es handelt sich nur um ein garni-Hotel, sonst nichts von Bedeutung,

sauberes, großes, sonniges Schlafzimmer, Frühstück o.k., Lage schön ruhig, gr. Parkplatz

Die Betten hatten leider keinen Matratzenschoner. Das war aber auch schon alles. :-)

Wir wurden von einer sehr netten Hotelbesitzerin empfangen, die uns durch den ganzen Aufenthalt mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Zimmergröße war toll, die Ausstattung war gut. Sowohl die Einrichtung des familiären Hotels, als auch das Frühstück waren ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

- kein Kühlschrank im Zimmer

- Frühstück war gut - Betten waren bequem - Kopfteil lies sich höhenverstellen - schöne Bilder an den Wänden im Zimmer und gesamten Haus - das Bad hatten wir für uns alleine und reichte aus - das Zimmer war groß, gut möbeliert, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

uns ist nichts unangenehm aufgefallen, ein Wiederholungsaufenthalt in dem Hause ist für uns nahezu ein "Muss"

Zimmerausstattung in besonderem, nicht unattraktivem Stil, Frühstück ausgezeichnet, Wirtin sehr nett und offen für Sonderwünsche bzgl. Bequemlichkeit. Zimmer sauber und gemütlich. Optimale Ruhe im Hause

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker: selbstgemaechte Marmeladen, frischer Obstsalat und endlich mal perfekt gekochte Eier... Die Wirtin ist sehr nett und gibt gute Ausflugstipps.

Frisches Obst zum Frühstück fehlte. Und die Zimmer waren mega hellhörig. Bettzeug (Decke und Kissen) waren synthetisch, was mich immer sehr zum Schwitzen bringt.

Freundliche Eigentümerin. Schöner Platz. Frühstück war sonst super. Selbstgemachte Marmeladen und alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zimmer sehr klein (stört aber bei einer Nacht kaum).

Sehr ruhige Lage (vielleicht schon zu ruhig), Frühstücksbuffet war sehr in Ordnung, Zimmer und Bad sehr sauber

Recht kleines Doppelzimmer.

Kaffee prima. Frühstück gelungen. Brötchen frisch. Schöne Hotelanlage. Nicht weit zu Fuß zum Ortskern. Gut bestückter Infokasten.

Uns fällt nichts ein.

Freundlicher Empfang, Tipp für Unternehmungen, sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und einer Vielfalt von leckeren Marmeladen, wenig Abfall am Tisch dank der Angebote ohne Verpackung, große Brotvielfalt! Die Unterkunft liegt sehr ruhig. Wir hatten ein großes Zimmer mit verschiedenen Sitzgelegenheiten.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig.Es war über verschiedene Marmeladen ,Wurst, Eier, Käse ,Saft einfach alles da. Die Chefin ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die Sitzpolster für die Gartenstühle waren spakig, das minderte den ersten Gesamteindruck.

Herzlicher Empfang durch die Wirtin, schöne Lage, schöner Frühstücksgarten. Zimmer unterschiedlich, im ersten Stock sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück (leckere Brötchen, frische Fruchstückchen für Müsli, etliche selbstgemachte Marmeladen), absolute Ruhe, schöne Räume, sehr sauber, sehr freundliche Chefin und Personal, sehr schön angelegter Garten mit Sitzgruppen, netter Ort, herrliche Natur, gute Betten, hervorragende Luft, viele Ausflugsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Einziges Manko ist ,das es keinen Aufenthaltsraum gibt wo man andere Gäste nicht stört.

Das Frühstück ist sehr lecker, mit selbsgemachter Marmelade und frischen Brötchen. Die Lage ist sehr gut. Alles sehr sauber , sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Jeden morgen gab es Informationen für Unternehmungen am Tag.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zimmer etwas klein aber für eine Nacht okay. Zu einem Restaurant ca. 800m Fußweg.

Wirtin ist sehr nett und gibt gute Infos über Undeloh und die Heide. Sehr ruhig gelegen. Frühstück war super. Guter wlan Empfang. Schöner Garten.

Es gab nicht´s auszusetzen, außer das tatsächlich die Matratzen etwas komfortabler sein könnten.

Etwas in die Jahre gekommene und kleine Zimmer

Tolles Frühstück, sehr ruhige Lage mit gemütlichen Garten.

Etwas Dekoration auf dem Zimmer wäre schön gewesen

Besonders liebevoller Empfang und persönliche Worte

Alles super!

Sehr nette Vermieterin und leckeres Frühstück.

Das Frühstück war sehr gut!

Super freundliches Personal, die Unterkunft war sauber und gemütlich.

Tolle ruhige Lage, perfekt nach einer Wandertour. Schöner Frühstücksraum, leckeres und vielfältiges Frühstücksbuffet

Frühstück war sehr gut. Se

Perfekte Unterkunft für alle, die Sauberkeit, Ruhe, ein schmackhaftes Frühstück und vor allem freundliche Mitarbeiter zu schätzen wissen.

Leckeres Frühstück, nettes Personal. Nachts absolut ruhig. Sehr schön eingerichtetes Zimmer, schöner Garten.

Im Schwimmbadbereich ist etwas mehr Pflege von Nöten

Sehr aufmerksame Bedienung am Frühstückstisch, stets hilfsbereit und nachfragend

Sehr ruhige Lage.

Der einzige kleine Mangel für mich, die Matratze war zu weich.

Sehr ruhig gelegenes Haus. Frühstück war gut. Die Zimmer waren im Landhausstil.

Sehr leckeres Frühstück.

sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück sehr individuelle Bewirtung jedes einzelnen Gastes

Die absolute Ruhe der Unterkunft

Frühstück ok Sehr ruhige angenehme Lage

Lecker Frühstück.

Das Frühstück war ganz vorzüglich!!! SUPER freundliches Personal

Die Größe des Zimmers und des Bades und der Duschvorhang

Die Betten waren in Ordnung. Das Frühstück war sehr uberschaubar.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, und schöne Lage mitten in der Heide. Ein sehr schöner Wanderzwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Der Fernseher hätte etwas größer sein können

Frühstück War in ordnung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

ein super Frühstück tolle Umgebung

Alles vorhanden.und reichlich

leider gibt es kein Restaurant im Haus.

Betten sind sehr gut und das Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Dusche Schlauch defekt

Tolles Frühstücksbuffet

leider war das Schwimmbecken defekt und erst kurz vor der Abreise nutzbar.

Sehr schöne, ruhige Lage inmitten der Lüneburger Heide und nur 30 min. vor Hamburg bei einer immer gut gelaunten und stets hilfsbereiten Gastgeberin.

Super ruhige Lage, sehr geräumiges Zimmer, sehr geräumiges Bad Sitzmöglichkeiten in Garten und vor dem Haus, gute Parkmöglichkeiten

Möbel ansprechend. Bett in Ordnung. Frühstück der Kategorie entsprechend. Bad etc. sehr sauber. Ruhige Lage

Frühstück war sehr gut Sehr ruhig Sehr schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr ruhig am Rand des Naturschutzgebiets. Freundliche Aufnahme.

Hunde kein Problem

Alles gut.

Netter Empfang, leckeres Frühstück, tolle Lage direkt an den Wanderwegen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr herzlicher Empfang. Freundlich und unkompliziert. Ruhig und idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Zu viele lärmende Deutsche am Samstag Abend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Sonntag knackige Brötchen Montag alte (weiche) Brötchen

Ruhe inner- und außerhalb des Hauses frdl. Personal Baustil , Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

-Die Lage ist super.(ruhig) -Das Personal ist sehr zuvorkommend. -Frühstück super.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

No comment

Frühstück gut, chefin sehr freundlich. Selbstbedienung abends mit Getränken zeugt von großem vertrauen in Gäste.