Bewertungen für Landhaus Hubertus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstrasse 3, 96123 Litzendorf, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Litzendorf

Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Hervorragende Tipps und Informationen bezüglich der Tagesausflüge. Vielen Dank dafür. Sehr freundliche Gastgeber. Private Atmosphäre, schöne Aussenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Landhaus mit Familienanschluss

Uns fällt nichts Negatives ein.

Sehr ruhige Lage direkt am Waldrand. Sehr grosszügiges Bad. Ausserdem ein für 6,50 € ausgesprochen üppiges Frühstück. Zimmer zum Teil (zwei von drei) mit grossem Balkon. Ausserdem ein Kühlschrank mit Getränken im Flur und ein riesiger Garten. Zudem sehr freundliche Aufnahme und Klasse Touristik Tipps für jeden Bedarf. Dazu Informationsmaterial und Karten im Überfluss. Eine Unterkunft mit "Familienanschlss". Wer Anonymität sucht muss sich eine "Bettenburg" auf Malle oder ein anderes großes Hotel suchen!!!

Sehr schöner komfortabler Aufenthalt bei >

?

Sehr schöner komfortabler Aufenthalt bei >100 %iger Versorgung an Informationen und Zusatzleistungen durch die sehr netten Wirtsleute der hier noch vorhandenen Alten Schule.

Super Frühstück, Supernette Gastgeber, Saubere, gut...

Super Frühstück, Supernette Gastgeber, Saubere, gut eingerichtete Zimmer, Topp Lage am Waldrand. Besonders toll waren die Ausflugstipps und Wegbeschreibungen von Herrn During, auch der Hinweis, wie man am besten in Bamberg parkt und was man sich anschauen sollte. Vielen Dank! Wir kommen gern wieder.

Insgesamt enttäuschend, da von anderen Voraussetzungen ausgegangen.

Sehr abgelegen, kaum Gastronomieangebote. Sehr enger Familienanschluss. Zimmer sehr liebevoll mit vielen überflüssigen Dingen ausgestattet. Dadurch beengte Verhältnisse im Zimmer.

Sehr ruhig und dunkel. Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit.

Bamberg- jederzeit wieder

Um nach Bamberg zu kommen, braucht man ein Auto, was den dortigen Genuss der tollen Bieren und Weine etwas eingeschränkt hat. Zumindest für den Fahrer.

Sehr freundliche Gastgeber! Absolut ruhige Lage mit tollem Ausblick in die Landschaft. Sehr schönes Preis- Leistungsverhältnis.

eine wunderbare Woche, dank sei Familie During und deren schöner Unterkunft.

sehr gutes Frühstück, außerordentlich liebenswerte Gastgeber, hervorragende Unterweisung und Ausstattung mit Kartenmaterial zu unseren jeweiligen Reiszielen, in den Zimmern fehlt es an nichts. Herr During ist ein sehr eloquenter Gesprächspartner.

TOP !!!! Ein wunderschönes Wochenende

Das Wetter😉. Es hat leider die meiste Zeit geregnet.

Eigentlich alles. Aber die besonders liebenswerten Besitzer muss man wirklich extra erwähnen. Wir haben selten jemand fürsorglicheres und netteres erlebt. Frühstück auch top. Und die Lage ist einmalig, da sehr ruhig und direkt am Waldesrand gelegen.

Liebe, Beziehung und Wohlfühlen so ist das Landhaus Hubertus

nichts. Das Wetter kann man ja nicht selbst bestimmen, aber für uns war es ok,

Reichhaltiges Frühstück, liebevolle Gastleute, Privatsphäre, Relaxen in dem wunderschönen Garten, es passt einfach Alles für uns und wir kommen sicher wieder.

Schöne Herberge mit sehr sympathischen Vermietern!

Sehr nettes älteres Paar die mit Freude und Herzlichkeit ihre wunderschöne und ruhig gelegene Herberge hegen. Super Frühstück. Gute Matratzen. Sehr sauber. Nett eingerichtet. Habe mich sehr wohl gefühlt. Schöner Garten, alles gepflegt. Gerne wieder! In der Nähe Gasthof mit eigener Brauerei udn Biergarten. Urig.

Wohlfühloase mit viel Liebe, Sauberkeit und Privatsphäre ausgestattet

Es gibt nichts zu meckern

Die liebevolle Betreuung, das leckere, reichhaltige Frühstück, der wunderschöne Garten, die ausführlichen Infos zu der Region, das sehr saubere Zimmer u Bad, die Privatsphäre. Würde immer wieder herkommen

Es war eine sehr schöne Ort,mit nette Personal,ein schönes...

Es war eine sehr schöne Ort,mit nette Personal,ein schönes Zimmer mit Balkon und Küchen Geschirr,einen schönen Garten und sehr gute und üppigen Frühstück.

Unterkunft liegt günstig zu Bamberg ca.

Unterkunft liegt günstig zu Bamberg ca.10minuten mit dem Auto das gleiche gilt auch für die Autobahnnähe Unterkunft liegt ruhig, im Ort gibt es auch noch einen netten Gasthof den man zu Fuss in 10minuten erreicht,Frühstück war immer gut Gastgeber sehr freundlich haben uns vorher aufgeklärt Weg nach Bamberg :Parken-Bus-was sehenswert ist

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Einfach perfekt und gemütlich!

Einfach alles perfekt. Wohlfühlfaktor pur. Wie eine eigene kleine Wohnung. Bewirtung sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich wie "bei Muttern". Immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Litzendorfer Urlaub gerne immer wieder

Es war alles ok

Frühstück war super;die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit.Die Terrasse und der Garten sind super gepflegt und laden zunächst verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Ausdrücklich zu empfehlen!

Es gibt nichts zu Beanstanden!

Aufgrund einer Geschäftsreise wurde dieses Gasthaus für 3 Übernachtungen ausgewählt. Die Gastgeber (Ehepaar During) waren ausgesprochen zuvorkommende, sorgsame und unglaublich freundliche Persönlichkeiten. Das Zimmer war außerordentlich sauber und sehr geräumig. Zu meiner Freude - und hervorzuheben - war auch das sehr starke WLAN Signal, was oftmals in anderen Hotels ein Problem darstellt. Auch gab es die Möglichkeit, direkt an der Unterkunft zu parken. Das Gasthaus liegt sehr ruhig, sodass man auch erholsame Nächte genießen konnte. Bamberg ist nur ein Katzensprung entfernt. Alles in allem ein mehr als nur empfehlenswertes Gasthaus / Hotel für einen Aufenthalt. Sehr gerne wieder, wenn ich in der Gegend bin. An dieser Stelle auch ein ausdrücklicher Dank an Frau und Herrn During für Ihre liebevolle und zuvorkommende Art und Ihrer Mühe den Aufenthalt mehr als nur angenehm zu gestalten!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vermieter hat uns hilfreiche Tipps über Bamberg gegeben. Wir würden jederzeit wieder dorthin. Das Frühstück war prima

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Würde ich jederzeit wieder buchen!

Was nicht so toll war, waren die Staubweben an den Balken über dem Bett. Die musste ich erst selbst entfernen. Der Rest war sauber.

Das Frühstück war frisch, lecker und ansprechend präsentiert. Die Eigentümer waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war einfach, aber alles da, was man braucht.

Es war alles zur zufriedenheit

Es Gibt nichts zu beanstanden

Es War Alles Super Ok Und Ausreichend

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Es war sehr gut.

Es war sehr gut.

Jederzeit wieder gerne hier!

Sehr netter Empfang, unkompliziert, herzliche & famuliere Atmosphäre

Sehr schöne Unterkunft, gerne wieder!

Nichts, alles Bestens!

Die Gastgeber waren sehr nett und aufmerksam. Sie haben uns wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt gegeben.

Sehr gemütlich und familiär.

Sehr gemütlich und familiär. Sehr nette, offene und liebenswerte Gastgeber!! Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und den tollen Aufenthalt :-)

Klein aber Fein!

Das Hotel ist klein, sehr schön und perfekt in allen Kleinigkeiten. Ich wurde von den sehr liebenswerten Besitzern bedient.

Ein fach supper

Das Frühstück war einmalig gut und reichlich und die Auswahl war richtig gut.Mann fühlt sich Geborgen .Wie zu Hause

Super nette Vermieter.

Super nette Vermieter. Leckeres Frühstück. Sehr!!! gemütliche und saubere Zimmer. Ruhige Lage

Alles super

Alles super. Gerne wieder. Super nettes Ehepaar.

Wenn man es dörflich mag, sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Freundlichkeit siegt

Der herzliche Empfang und die nette Art der etwas älteren Besitzer hat dazu beigetragen, dass wir uns sofort pudelwohl gefühlt haben!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr ruhig gelegende Unterkunft in Traumhaft schöner Lage

Kaffee

Sehr nettes Ehepaar, schön ruhig gelegen, man fühlt sich wie Zuhause.

Familiär, schnuckelig und bodenständig

Sehr familiär und liebevoll, wenngleich etwas altbacken, aber das macht den Flair aus :-)

Komme gerne wieder

Sehr ruhige Lage. Frühstück ausgezeichnet. Hilfsbereitschaft und Betreuung hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Sehr nette Gastgeber, gute Tips für Ausflüge

Ohne Auto nicht zu empfehlen

Sehr nette Gastgeber, gute Tips für Ausflüge bei warmen Wetter kann man sehr schön draußen sitzen

So muss ein Urlaub aussehen

Frühstück war sehr reichhaltig.Sehr nette gastbeber mit vielen tips . Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr nette Familie, sehr gutes üppiges Frühstück.

Sehr nette Familie, sehr gutes üppiges Frühstück. Alles sehr sauber und gepflegt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Sehr kleines Hotel, familiär.

Da nicht als Hotel gebaut, gibt es einige Nachteile: Es z.B. keine Vorfahrt - man muss alles eine Anhöhe hinauftragen. Außerdem geht der Weg zu den Zimmern direkt durch den Frühstücksraum. Das lässt sich nun mal nicht ändern. Einziger kleiner Mangel: Durchgelegene Matratze.

Sehr kleines Hotel, familiär. Super liebvolle Ausstattung bis ins kleinste Detail. Weit besser als üblich. Erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns viele...

Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns viele Tipps gegeben, damit wir Bamberg und Fränkische Schweiz müheloser kennenlernen. Das Frühstücksbüfett war liebevoll und vielfältig angerichtet. Das Haus liegt am Waldesrand und ist sehr ruhig. Gerne empfehlen wir es weiter.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr nettes, herzliches Ehepaar mit guten Ansichten, einem...

Sehr nettes, herzliches Ehepaar mit guten Ansichten, einem sehr guten Frühstück mit allem was man sich zum Start in einen schönen Tag wünscht. Alles war sehr appetitlich und reichlich,-perfekt. Das Zimmer war ebenfalls sehr sauber, also volle Punktezahl. Vielen Dank nochmal ans "Hubertus".

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Eine ganz ausgezeichnete Unterkunft - ganz nah an Bamberg...

Eine ganz ausgezeichnete Unterkunft - ganz nah an Bamberg und doch in herrlich ruhiger Lage. Und an dem Zimmer und dem wunderbaren Frühstück gab es nix auszusetzen, man merkt den Vermietern an, dass sie gern für ihre Gäste da sind.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Top- Lage, hier ist man willkommen.

Bei der Buchung hatten wir ein Zimmer mit Terrasse bestätigt bekommen, was wir aber aufgrund der Ausbuchung leider nicht bekommen hatten. Da wir nur über das Wochenende geblieben sind, war dieses aber nicht so relevant.

Top- Lage, hier ist man willkommen. Die Gasteltern sind herzlich, sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Zimmer und Garten sind super gepflegt. Wir haben ein traumhaftes Wochenende verbracht. Frühstück reichhaltig und alles frisch mit sehr viel Liebe angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Freundlich-fröhliches und kompetentes Eigentümerpaar, ...

Freundlich-fröhliches und kompetentes Eigentümerpaar, liebevolles Ambiente. Alles da wovon sich einige Mehrsternehotels eine Scheibe abschneiden können - von 2 versch. Schuhlöffeln über Kosmetikspiegel, Taschenlampe bis hin zum Stuhl im Badezimmer...

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Uns hat die familiäre Atmosphäre in dieser Pension gefallen.

Uns hat die familiäre Atmosphäre in dieser Pension gefallen. Die Wirts Eltern sind sehr hilfsbereit und fröhlich. Gute Fremdenführerauskünfte erleichterten uns die Auswahl der Sehenswürdigkeiten im Umland. Das Frühstück wurde mit sehr viel Liebe zum Detail serviert und die Auswahl der Speisen reichhaltig. Ebenso sind die Zimmer gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

- tolle Ausgangslage für Wanderungen in der Fränkischen...

- tolle Ausgangslage für Wanderungen in der Fränkischen Schweiz aber auch Stadtbesichtigungen von Bamberg - nette hilfsbereite Gastfamilie mit tollen Tips - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Es war alles da,was man als Gast benötigt.

Entfällt.

Es war alles da,was man als Gast benötigt.Das liebenswürdige Gastgeberehepaar ist sehr, sehr aufmerksam und daran interessiert, einem den Aufenthalt so angenehm, wie nur möglich zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer ist...

Nicht gefallen hat, daß die Stühle am Frühstückstisch teils mit Katzenhaaren verschmutzt waren.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Eigentümer ist wirklich außer ordentlich. Das Frühstück war sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Landhotel hat eine ruhige jedoch zentrale Lage. Man ist schnell in Bamberg und auf der Autobahn. Das Frühstück war liebevoll und sehr reichhaltig angerichtet worden. Für jeden Geschmack war was dabei. Die Zimmer und das Bad sind sauber und mit allem was man benötigt ausgestattet. Matratzen, Bettwäsche und Kopfkissen bekommen eine 1. Für die hilfreichen Hinweise für unsere Ausflüge vielen Dank Familie During! Sie sind herzliche Gastgeber! Ein Aufenthalt im Landhaus immer wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Es war normales Zimmer für eine viel zu hoge Preis.

Es war normales Zimmer für eine viel zu hoge Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Alles Super !

Alles Super !!! Ausstattung, Frühstück und Vermieterehepaar !!!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Sehr nette Gastgeber, Frühstück war lecker :-))

Sehr nette Gastgeber, Frühstück war lecker :-))

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Frühstück war lecker und sehr viel (alles da).

Frühstück war lecker und sehr viel (alles da). Zimmer sehr gemütlich und bequem. Nette Gespräche mit der Cheffin. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Familiengeführte Pension;

Familiengeführte Pension; Absolute Ruhe; Klasse Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Das Frühstück und die Betreuung durch die Gastgeber waren...

Das Frühstück und die Betreuung durch die Gastgeber waren super.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Alles in Ordnung, sehr nette Gastleute.

Alles in Ordnung, sehr nette Gastleute.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

herzliche Aufnahme, wunderbare Betreuung, angenehme...

herzliche Aufnahme, wunderbare Betreuung, angenehme Gespräche, die Gastwirte sind unbezahlbar und schon alleine deswegen lohnt sich die Reise

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

- ideal für einen Kurztrip

- ideal für einen Kurztrip - Frühstück einfach aber gut - sehr freundliche Inhaber, geben viele Tips

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Nette Gastgeber, ruhige Lage und ausgezeichnetes Frühstück.

Nette Gastgeber, ruhige Lage und ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Sehr schönes Zimmer.

Sehr schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr angeneme Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die sehr nette Kommunikation vor und während des Aufenthalts...

Die sehr nette Kommunikation vor und während des Aufenthalts, die Unkompliziertheit der Gastgeber und das Gefühl bei einer Familie zu sein.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr ruhige Lage, super Frühstück, sehr sauber.

Sehr ruhige Lage, super Frühstück, sehr sauber. Enorm bemühte Gastgeber mit wunderbaren Tipps für Ausflüge in die Umgebung. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Ausgesprochen nette Gastgeber!

Ausgesprochen nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr nette Gastgeber.

Sehr nette Gastgeber. Angenehme Atmosphäre. Sehr gepflegte Einheit.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Ambiente und Lage sind großartig.

Ambiente und Lage sind großartig. Sehr Herzliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Zimmer, Frühstück, Gastgeber, Tips für Wander- und...

Zimmer, Frühstück, Gastgeber, Tips für Wander- und Fahradtouren, Gastfreundschaft