Bewertungen für Landhaus im Grund

Zum Grund 23, 57368 Lennestadt, Deutschland

Nr. 14 von 17 Hotels in Lennestadt

5,6

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Das Gasthaus liegt mitten im Nichts und ist bestens geeignet um ein paar ruhige Tage mit langen Spaziergängen zu verbringen. Die Naturbühne in Elspe ist mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte...

Sehr familienfreundliches Landhotel, jeder Wunsch wurde uns und unseren Kindern von den Lippen abgelesen. Sehr rühige schöne Lage viel Grün, gute Verkehrsanbindung...Das Frühstück und die Hausmannskost sind sehr lecker und empfehlenswert...

Die Dusche in Zimmer 9 ist renvovierungsbedürftig (ist aber alles sauber, jedoch etwas alt), aber wahrscheinlich wird das bestimmt bald in Angriff genommen.

Sehr gemütlich, Personal ist aufmerksam und gastfreundlich! Die Umgebung ist toll!

Frühstück war reichlich (leider keine Körnerbrötchen), Ei wurde nach Wunsch zubereitet. Zimmer sind einfach und ein wenig in die Jahre gekommen, Betten waren bequem, ruhige Lage.

Da fällt mir gleich gar nichts ein!

Die herzliche Art der Wirtin und des gesamten Personals machten den kurzen Aufenthalt zu einem "Wohlfühl-Aufenthalt". Ganz liebe Betreuung ;-) Das Essen war sehr lecker und das Frühstück mit den hausgemachten Würsten und der Hammer-Marmelade war toll. Für Hundebesitzer die absolute Top-Lage, da direkt am Haus der Weg in den Wald beginnt. Hundi wurde auch bestens behandelt!

Der Schrank im Zimmer war derart schmutzig, das mein Finger schwarz war nachdem ich über die Regale gefasst habe!!! Die Dame beim einchecken leicht gestresst!

Das Frühstück war gut und die Dame beim Frühstück sehr bemüht und freundlich

Die Unterkunft wirkte beleuchtungstechnisch aufgrund von älteren Lampen und einer dunklen Holzdecke im Zimmer und in den Aufenthaltsräumen wenig hell, was etwas auf die Stimmung drückte.

Die Betten waren bequem, aber das Frühstück war einfach; die Speisen wurden an den Tisch ge- bracht.

Kuscheligere Bettwäsche. Mir war die Bettwäsche zu hart. Habe meine Wolldecke zusätzlich mitgenommen da ich so etwas befürchtet hatte. Es war noch eine Party im Gastraum und die waren laut somit konnte man nicht gut schlafen. Das wird aber bestimmt kein zweites Mal dort vorkommen.

Morgens das Personal war sehr freundlich. Spiegelei wurde separat gebraten. Teller mit Wurst und Käse stand bereit. Alles Tip Top. Die Zimmer werden noch einzeln neu umgebaut.

Das Wetter. (ha,ha,)

Frühstück war qualitativ und quantitativ bestens. außerdem preiswert. Personal war freundlich und zuvorkommend. Ein gepflegter, gemütlicher Landgasthof. werden bei Gelegenheit gerne wieder reinschauen. Auch sehr gut: Verwandte, mit denen wir uns verabredet hatten, kamen mit zwei großen Wohnmobilen und durften über Nacht auf dem Landhaus Stellplatz stehen.

Auf unserer Tour über den Sauerland-Radring haben wir 1 Nacht im Hotel genächtigt. Ein sehr freundliches und herzliches Willkommen bei der Anreise bereits bevor das Hotel/ Restaurant geöffnet hatten. Sehr leckeres Essen im hauseigenen Restaurant. Sehr gute Bedienung. Ruhige Nacht und ein reichhaltiges Frühstück. Vielen Dank es hat sehr gut gefallen !!! Wie bereits durch andere Gäste erwähnt, ist die Einrichtung und Ausstattung aus bereits vergangen Tagen. Was auf den Bildern aber ersichtlich ist.

Das Ambiente hatte den Charme der 70er-Jahre. Aber keine Abstriche bei Funktion und Sauberkeit

Die natürliche, sympathische Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Leider gabe es keine Fahrräder. WLAN im Zimmer funktionierte nicht. Wenn ich nicht nach dem Hausschlüsssel gefragt hätte, hätte ich nachts vor verschlossenen Türen gestanden.

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Nix.

Sehr freundliches Personal. Die Ausstattung in den Zimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Frühstück ist lecker und ausreichend. Der Gasthof liegt schön am Wald. Wanderwege starten direkt hinterm Haus. Unsere Hunde und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Eine Kleinigkeit die ich bis jetzt nur in wenigen Hotels erlebt habe: Richtiger Orangensaft zum Frühstück, nicht diese dünne Chemiemischung. Das Personal war super freundlich, die Zimmer sind im Stil von vor 30 Jahren eingerichtet, aber sauber und ordentlich! Von daher eine klare Empfehlung meinerseits:)

Das Haus ist schon etwas älter,dementsprechend war auch die Einrichtung aber alles sauber

Das Frühstück war gut und ausreichend.Die Bedienung freundlich.Fuer einen Kurzlaub war alles ausreichend

Älteres Embiente (stört mich überhaupt nicht), sehr geräumiges Zimmer, blitzsauber, Balkon davor, auf dem es sich prima sitzt, und vor allem äuerst freundliches Personal, außersdem sehr leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Lage war top! Direkt hinterm Haus starten Wanderwege und der GAsthof ist zentral gelegen, um diverse Ziele anzusteuern. Das Zimmer entsprach den Bildern und der Beschreibung! Ein tolles Frühstück und die Mitarbeiter gingen auch auf spezielle Wünsche ein. Das Essen im Restaurant war frisch zubereitet und die Speisekarte außergewöhnlich. Sehr zu empfehlen die Mufflonkeule mit hausgemachten Spätzle. Ein Traum! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Das Inventar, alles 70´er Jahre,einschl. Bad. Es müsste nach und nach ein bischen renoviert werden, es würde sich lohnen ! Alles zu dunkel. Die Lichtverhältnisse in den Räumen sind schlecht (schwache Birnen, teilweise kaputt, warum keine LED-Birnen,spart doch Strom ? ). Man sollte über andere Leuchten nachdenken.

Frühstück sehr gut. Bett ok. Essen im Lokal sehr gut.

Sehr freundlich und zuvorkommend, ruhige Lage!

Bad ist renovierungsbedürftig!!!

Alle waren super nett und freundlich. Wir fühlten uns gut und familiär aufgehoben. Betten waren sehr bequem.

Bequemes Bett, leckeres Frühstück, die Lage direkt am Wald

Die wunderschöne Lage des Hotels und das herzliche Personal haben uns sehr gut gefallen.

Alles ok

Das Frühstück war ok. Betten waren sehr bequem. Das Steak allerdings war der Oberhammer, sehr lecker

ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Achtung Mittwoch RUHETAG

Gutes und reichhaltiges Frühstück in gemütlichen Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ihre Preisangabe stimmt nicht ganz. Mußten vor Ort 40,00€ für's Frühstück extra bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir waren zu 2 Ehepaaren und haben nicht bereut Halbpension gebucht zu haben. Zum Wandern haben wir Kartenmaterial zur Verfügung gestellt bekommen.

nettes Personal, hilfreich Besitzer, sehr entspannend Sie das Gefühl,

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Baulicher Zustand:Teppichboden wirft Wellen, Dreh-Kippmechanismus der Fenstertüre defekt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Für den Preis ist nicht viel mehr zu erwarten. Für eine Nacht alles in Ordnung.

Keine Beanstandungen

Ideal für Familien mit Hunden. Direkt am Waldrand gelegen . Gerne reisen wir wieder an.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Schöne Atmosphäre, wir fühlten uns gut aufgenommen. Frühstück und Unterkunft waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Betten waren sehr unbequem, das Frühstück sehr einfach und abgezählt. Haustiere waren dann doch nicht gerne gesehen und mussten über preislich bezahlt werden.

Die Lage ist sehr gut und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Matratzen sind schon älter, aber das war es auch schon.

Es war eine ruhige Atmosphäre. Zimmer sind ordentlich, zwar altmodisch eingerichtet. Aber es ist auch passend zum Gasthof. Ich fand es sehr schön und auch ruhig. Gerne komm ich wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Zimmer und Ausstattung des Landgasthofes im Stile der 70er Jahre sollte man keinem Gast zumuten. Der Teppich im Zimmer war uralt und wellig, Zimmer absolut nicht sauber (auf den Spiegeln am Bett stand das Wort "SAU" - aber nicht von uns), Staub gewischt wurde lange nicht mehr, Duschkabine im Bad spackig mit Kalkablagerungen, Zimmereinrichtung ebenfalls sehr alt und einfach, Matratzen im Bett uralt und nicht sauber. In 4 Tagen hat unser Zimmer keine Putzfrau gesehen, keine frischen Handtücher, etc. Essen im Restaurant mittelmäßiges Imbiss-Niveau. Keine frische Küche, viel aus der Dose. Inhaber wirkte sehr lustlos und unmotiviert - kein Gastgeber.

Reichhaltiges Frühstück, gemütliche Kneipe, Hunde erlaubt, schöne Lage direkt an Wanderwegen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zimmer dunkel und abgenutzt Im Bad fehlt seit Jahren eine Fliese Duschmittelbehälter war da, aber leer Balkon dreckig und ungepflegt Frühstück sehr einfach

Das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Mobilar etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit könnte/müsste besser sein. Eine Grundrenovierung der Zimmer (unser belegtes Nr 7) wäre wünschenswert und erforderlich.

Sehr freundliches Personal, uriges Gasthaus -was uns persönlich gefallen hat-. Günstige Getränkepreise.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Stark rauchender Hotelier, nicht sehr gastfreundlich, knurrig, eigentlich müde und faul, behäbig das gesamte Haus roch nach Pommes frites-Fett Frühstücks-Servicekraft konnte nur wenig deutsch, hatte Probleme mit der Abrechnung bei der Abreise, kannte keine Kreditkarte; Verständnisprobleme beim Frühstück; jedoch sonst sehr bemüht und freundlich; keine Dämmung bei Toilettentür defekte Badkacheln

Ruhige Lage; Kombination Hotel und Restaurant, Terrasse, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Frühstück war gerade so ausreichend.Das Personal könnte freundlicher sein.Da haben wir schon wesentlich bessere Pensionen kennengelernt.

Die Lage der Pension ist gut.Der Balkon ist für Raucher von Vorteil.Es war in der Nacht angenehm still.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ungereinigter Balkon

Qualitativ gutes, leckeres Essen im Restaurant. Sehr urige, teils renovierungsbedürftige Einrichtung. TOP Lage direkt in der Natur. PREIS- Leistung Verhältnis Super.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Die Hygiene im Bad ist schlecht es tropft aus der Decke Die Dusche ist verkalkt und Tropft ebenfalls die Heizung läßt sich nicht abdrehen Der Fenstergriff fällt bald vom Fenster und Putzen im Bad würde Wunder bewirken

Die Lage ist gut Parkplatz ist auch gut vorhanden Frühstück ist in Ordnung dem Preis angepaßt

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

irgend was war mit der heitzung

frühstück gut betten gut

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Sehr ruhig am Waldesrand gelegen. Für Hunde ideal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Bad von 1975, die Zimmereinrichtung und diesauberkeit des Hotel.

Das Servicepersonal

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Matratzen waren durchgelegen

schöne Lage mit Gastwirtschaft

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Zimmer waren bei Ankunft nicht fertig Aufs Abendessen mit kleinen Kindern gut eine Stunde gewartet

Die Lage Freundlichkeit Frühstück