Bewertungen für Landhaus Julia Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Geispfad 13, 56330 Kobern-Gondorf, Deutschland

Nr. 1 von 10 Hotels in Kobern-Gondorf

9,9

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Eine ganz außergewöhnliche Unterkunft

Alles mit viel Liebe und Engagement arrangiert, top sauber, es fehlt an nichts, eine wirklich immer aufmerksame Frau Halter, die auch noch ein Frühstücksbuffet herrichtet, das sich mit hohen Hotelstandards locker messen kann, nur viel angenehmer. Eine ganz außergewöhnliche Unterkunft! Vielen Dank!

Er war ein traumhafter Urlaub und wir kommen bestimmt wieder !!!

Im Landhaus Julia haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und wurden immer tip top sauber gehalten. Das Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen und Frau Halter war immer sehr aufmerksam, das es dem Gast an nichts fehlt. Vielen Dank auch nochmal für die tollen Ausflugtipps.

Einfach großartig

Sehr nette kleine Pension. Die Gastwirtin sehr freundlich ,aufmerksam und hilfsbereit. Es war einfach großartig. Auch beim Frühstück wurde man verwöhnt. Kann man nur weiterempfehlen

Rundherum zufrieden

Tolles Frühstück. Nette Wirtin mit Tipps für Gastronomie, Wanderwege und Tagesausflüge. Wir erhielten eine Verbundskarte für Bus und Bahn. Bei unsere Bahnfahrten haben wir dadurch über 40€ gespart.

Entspannung pur!

Das Landhaus Julia hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Frau Halter ist eine supernette, hilfsbereite Gastgeberin, die uns jeden Morgen mit neuen Tipps und Tourenvorschlägen versorgt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Freundebesuch und Sightseeing in einer der schönsten Regionen Deutschlands

Diese Unterkunft gehört zu den besten Unterkünften, in denen meine Freundin und ich je genächtigt haben und wir reisen oft. Wenn Sie eine Reise an die wunderschöne Mosel bzw. an den nahegelegenen Rhein planen, sollten Sie diese Unterkunft besuchen! Es hat vom freundlichen Check-In über das toll ausgestattete Zimmer bis hin zum liebevoll angerichteten und reichhaltigen Frühstücksbuffet alles gestimmt! Dazu noch die sehr gastfreundlichen Vermieter, die einem das Gefühl geben unter Freunden zu sein! Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle also noch einmal an die Familie Halter für eine wunderbare Zeit!

Hier kann man nichts falsch machen.

Hier gibts nix zu vermelden!

Freundliche Herzlichkeit der Betreiberin. Man fühlt sich willkommen. Kompetente Ratschläge zu Unternehmungen wie Gastronomie oder Kultur.

Schöne Zimmer gibt es viele - aber hier machen es die...

Schöne Zimmer gibt es viele - aber hier machen es die kleinen Details aus! Alles ist liebevoll und aufmerksam eingerichtet - im Nachtisch gibt es z. B. Ohrstöpsel. Anstatt kleiner überteuerter Minibar gibt es einen Kühlschrank mit vielen Getränken zu einem Preis, der mehr als fair ist!

Es war sehr entspannend und fast wie „Zuhause“.

es gibt nichts zu beanstanden

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren verzaubert. Das Haus ist sehr gepflegt, die Einrichtung geschmackvoll im Landhausstil. Nichts wirkt gekünstelt oder überladen. Und die Umsicht der Gastgeberin und Kleinigkeiten machen den Unterschied: Herrliches Frühstücksbüffet mit guter Auswahl an frischem Obst, Eier direkt vom Bauern, Wurst, Lachs und Käsespezialitäten. Ein „Betthupferl“ am Nachttisch gab es auch und sogar Ohrstöpsel in der Schublade (falls der Partner schnarcht), Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer. Lädt ein zum Wiederkommen!

Wir hatten einen schönen Aufenthalt, der nächste Aufenthalt ist schon in der Planung.

Aus unserer Sicht hätte nichts besser sein können. Haben nichts vemisst.

Wirtin sehr freundlich und engagiert. Das Frühstücksbuffet ließ bei uns keine Wünsche offen, Sonderwünsche werden sicherlich auch erfüllt. Ruhige Lage, liebevoll eingerichtete Zimmer, sehr gute Matratzen.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

Die tiefe Dachschräge hat ein paar Quadratmeter Fläche gekostet. (Kleinigkeit)

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

Wir waren (mit Ausnahme des nächsten Punktes) rundum...

Leider leider war das Zimmer sehr hellhörig - nicht zur Straße, sondern zum anliegenden Zimmer hin. Gespräche und nächtliche Geräusche von den Nachbarn waren so zu hören, als ob sie im eigenen Zimmer erzeugt worden wären. Zum Glück war während unseres Urlaubs das anliegende Zimmer nur für eine Nacht in Benutzung. Zimmer und Bad waren modern, sehr wohnlich und groß - sie verdienen eigentlich ebenfalls eine Topbenotung. Der Abzug kommt durch die fehlende Geräuschisolierung zustande.

Wir waren (mit Ausnahme des nächsten Punktes) rundum zufrieden. Zimmerausstattung, Frühstück, die Räumlichkeit des Frühstückraums, Service und Hilfsbereitschaft durch die Inhaberin und somit das Preis-Leistungs-Verhältnis waren absolut top. Sehr empfehlenswert!

Reichhaltiges Frühstück, Sehr schöne Zimmer, nettes...

Reichhaltiges Frühstück, Sehr schöne Zimmer, nettes aufmerksames Personal, sehr gute Beratung bei Freizeitangeboten - Gastronomie und Sehenswürdigkeiten. Entspannte Atmosphäre.

Immer wieder gerne.

Unser Zimmer war sehr schön im Landhausstil eingerichtet. Alles sehr sauber. Tolles Ambiente. Alles sehr geschmackvoll dekoriert. Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Hier kann man sich wohlfühlen, leider waren wir nur eine Nacht.

sehr erholsamer und entspannter Urlaub

Der erste Eindruck vom Haus und Garten war schon toll. Als uns unser Zimmer gezeigt wurde, waren wir begeistert...die Betten total beqem, das Bad sehr geräumig und das Frühstück reichhaltig und lecker. Freundliche und nette Vermieterin, ist mit guten Vorschlägen stets erreichbar.

Sehr gemütlich und immer wieder gerne!

Die Gastfreundschaft im Landhaus Julia war wirklich toll. Ein fantastisches Frühstück und ein wunderschönes Zimmer. Wir waren auf einer 6 tägigen Wanderung und haben eine Nacht dort verbracht und waren begeistert von dem Komfort!

Romantik und Entspannung pur

Romantik pur alles liebevoll dekoriert Super Ausstattung Tee Kaffee am Zimmer umsonst Kühlschrank vorhanden im Garten Sitzgelegenheiten Parkplätze vorm Haus liebevolle Betreuung durch Wirtin Kostenlose Fahrkarten für den Nahverkehr. Frühstück hochwertige Lebensmittel Eier vom Bauernhof und selbst gemachter Kuchen

Erholsames Wochenende in schönem Ambiente. Wir kommen gern wieder!

Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück im gemütlichen Frühstücksraum war einfach lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Es war sehr schön.

Angebot des Frühstücks sehr gut. Pensionswirtin sehr nett und hilfreich. Gab uns viele Tipps für Ausflüge. Sehr sauber und die Zimmer toll eingerichtet.

Schönes Urlaubsziel für einen Kurz-Aufenthalt zu zweit

Sehr gemütliche und familiäre Unterkunft, schönes Ambiente, nette Gastgeberin. Leckeres Frühstück, liebevoll zubereitet. Es hat uns an nichts gefehlt und wir empfehlen das Landhaus Julia gerne weiter!!!

Sehr angenehmer Aufenthalt im Landhaus Julia!

Es gibt nichts negatives zu berichten!

Uns hat einfach rundum alles sehr gut gefallen! Angefangen von der netten Gastgeberin, die immer einen guten Tipp für einen Ausflug hatte, über das sehr leckere und umfangreiche Frühstück bis hin zum super bequemen Bett.

Wir können das Haus Julia unbedingt weiterempfehlen.

Es ist eine Freude, zu erleben mit wieviel Liebe, Freundlichkeit und tollen Tipps das Haus Julia geführt wird. Frühstück, Zimmer, Service haben einen totalen Wohlfühlcharakter.

Wir waren bestens untergebracht und umsorgt in eines der bisher schönsten Unterkünfte.

Da gab es nichts, aber auch garnichts zu beanstanden.

Die Frage ausführlich zu beantworten, würde den Rahmen sprengen. Insbesondere die Freundlichkeit und die positive Ausstrahlung der Eigentümerin waren sehr angenehm. Das Haus, der Vorgarten und die Wohnungen waren modern eingerichtet und hinterließen einen einladenden Eindruck. Das Frühstück war lecker und alles sehr frisch zubereitet. An Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit fehlte nichts.

Traumhaft!!

Absolut keine Beanstandungen

Der Service das Frühstück und die Sauberkeit waren vorbildlich. Dieses Haus wurde mit sehr viel Liebe eingerichtet. Es hat uns ausgezeichnet gefallen, und wir kommen wieder!

Unterkunft, Versorgung und Freizeitempfehlungen haben unseren Vorstellungen vollstens entsprochen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, wir waren sehr zufrieden.

Wir waren mit der Frühstücksversorgung und der Unterkunft bzw. der Vermieterin sehr zufrieden. Bei Fragen zu Wanderungen und Ausflugsziel hatte sie immer eine Antwort oder Info.-Material. Diese unterkunft empfehlen wir jeder zeit weiter.

Liebevoll eingerichtetes und sehr gepflegtes Gästehaus - einfach PERFEKT !!!

----

- außergewöhnlich liebevoll eingerichtete und gepflegte und geräumige Zimmer - liebevoll eingerichtetes Frühstückszimmer - sehr gutes Frühstück - sehr aufmerksame und nette Gastgeberin - sehr ansprechender Außenbereich mit überdachten Sitzmöglichkeiten - alles PERFEKT !!! - jederzeit wieder !!!

Top

Alles bestens! Sehr nette Chefin, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Die Fahrräder standen schon früh abreisebereit im Hof. Gerne wieder....

Der Service war einfach wunderbar, die Einrichtung im...

Der Service war einfach wunderbar, die Einrichtung im modernen Landhausstil geschmackvoll, das Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen. Wir waren nur für eine Zwischenübernachtung gebucht und hatten trotzdem das Gefühl, einen Urlaubstag zu genießen. Zu unserer Überraschung hatte das gebuchte Zimmer eine voll eingerichtete Kochecke mit Kühlschrank, das Bad war groß, nachts war es still, Parkplatz vor dem Haus, perfektes Preis-Leistung-Verhältnis.

Wir kommen gerne wieder!

Sehr reichhaltiges Frühstück. Es wurden viele gute Vorschläge zur Gestaltung des Aufenthalts gemacht. Wir waren außerordentlich zufrieden und haben den Aufenthalt im Landhaus Julia sehr genossen.

Eine wunderschöne kleine Unterkunft mit geschmackvoll...

Eine wunderschöne kleine Unterkunft mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und sehr reichhaltigem Frühstück, bei dem die Vermieterin einen umsorgt und Tipps für Ausflugsziele etc. gibt. Wir waren sehr zufrieden!

Das Frühstück sehr lecker und die Unterkunft sehr geräumig...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts was negativ war.

Das Frühstück sehr lecker und die Unterkunft sehr geräumig und sauber. Ideale Lage für Ausflüge in der Umgebung. Sehr freundlich, gute Beratung und Tipps für Ausflüge.

Zimmer

Zimmer Das Zimmer war sehr schön, gepflegt und sauber! Frühstück Obwohl wir wärend unserem Aufenthalt doch immer relativ spät beim Frühstück waren, hatte es immer noch von allem (Müsli, Eier, Brötchen, diverse Aufstriche, Wurstwaren etc.) reichlich. Allgemein Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich von der Gastgeberin empfangen. Neben dem netten Empfang, haben wir auch diverse Ausflugs- sowie Restaurantstipps erhalten. Ich würde das Landhaus Julia auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein gelungener Kurzurlaub

Es gab nichts auszusetzen

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, wir haben selten eine so nette und hilfsbereite Pensionswirtin gehabt. Unsere Fahrräder waren sehr gut untergebracht und für morgens schon abfahrbereit rausgestellt. Die Hauswirtin hat sich um jeden einzelnen Gast bemüht. Das Frühstück war hervorragend. Jeden morgen hat jeder persönliche Tipps zum Tagesablauf erhalten und auch Empfehlungen für die Speiselokale. Jeder Gast wurde auch gefragt wie der Tag war und man konnte schön erzählen. Man hat sich einfach wie zu Hause gefühlt. Überall konnte man sich aufhalten. Mich hat die ganze Pension beeindruckt von der Einrichtung über den Garten bis zur Gastfreundschaft des Pensionsehepaares. Selbst der kleine Enkel der Familie konnte man in sein Herz schließen. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Wir werden sicher wiederkommen und es auch weiterempfehlen.

Wunderbare Unterkunft für ein tolles Wochenende oder auch länger

Wir haben nichts entdeckt.....

Sehr netter Empfang durch Eigentümerin, tolle Unterkunft und Zimmer, sehr gemütlich und liebevoll im Landhausstil eingerichtet, super leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt, Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden, gute Auskunft durch umfangreiches Prospektmaterial und Vermieterin über Restaurants und Freizeitaktivitäten in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Eine gemütliche, zu empfehlende Unterkunft am Berg

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war sehr gut, es hat nichts gefehlt. Das Zimmer geschmackvoll möbliert, das Badezimmer perfekt eingerichtet. Das Haus ist sehr gepflegt mit vielen Blumen und gemütlicher Sitzmöglichkeit draußen. Die Vermieterin hat alles sehr geschmackvoll eingerichtet und ist eine sehr sympatische Dame.

Die vier Zimmer sind alle individuell eingerichtet und sind...

Wenn überhaupt, nennt man das "Jammern auf sehr hohem Niveau!": Ich bin ein Freund der großen Überkopf-Duschköpfe. Gibt es dort nicht. ;-)

Die vier Zimmer sind alle individuell eingerichtet und sind - jedes auf seine Weise - geschmackvoll und praktisch zugleich. Die Fernsehen sind größer als die übliche Hotelnorm und das Frühstück ist eine Wucht. Nicht nur, dass das Angebot sehr breit gefächert war (Müsli in vier Variationen, Aufschnitt vom Lachs über Wurst bis hin zu verschiedenen Käse-Sorten, Kuchen, etc.), die Qualität war einfach grandios. Und vor allem: es wird immer nachgelegt, bis der letzte das Frühstück beendet hat. Kobern am Rhein liegt sehr zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten. Koblenz, Andernach, Winningen. Mit der kostenlosen Gäste-Fahrkarte kommt man überall bequem hin. In Kobern selber kann man hervorragend essen - sowohl direkt am Markt (10 Minuten zu Fuß), als auch etwas entlegener an der Mühle im Tal. Die sehr nette und zuvorkommende Vermieterin kennt die besten Tipps zu allen Geschmacksrichtungen.

Immer wieder.

Alles war bestens.

Unterkunft sehr gut. Frühstück super. Julia hat sich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sie hat uns bei der Planung des Aufenthaltes bestens beraten. War die beste private Unterkunft die ich jemals hatte.

Nette Unterkunft sehr gerne wieder.

Das reichhaltige Frühstück war super lecker, es hat an nichts gefehlt, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Das geräumige Zimmer und das geräumige Bad war toll eingerichtet, die Betten waren groß und sehr bequem.

Fantastischer Kurzurlaub in traumhaften Ambiente

Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln

Alles ist sehr liebevoll eingerichtet, mit besonderer Liebe zum Detail. Wir durften uns das Zimmer aussuchen und haben gut gewählt,denn selten haben wir im Hotel so gut geschlafen. Frau Halter gibt sehr gute, individuell angepasst Tipps für Ausflüge, Restaurants, Sehenswürdigkeiten usw. Wir sind noch nie in einer Unterkunft so herzlich empfangen worden. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Köstliche Brötchen, leckere Beläge und nicht zu letzt, die von allen geliebte Obstplatte. Danke Frau Halter für alles.

entspannter Aufenthalt zum Wohlfühlen

keine Beanstandungen

Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet,mann konnte sich direkt wie zu Hause fühlen.Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Es geht fast nicht besser!

Das Frühstück war super lecker und mit viel Liebe zubereitet. Die Besitzerin hat tolle Tipps für die Umgebung gegeben und stellt auch ein kostenloses Verbundticket zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Tolle Unterkunft !!! Hinfahren und genießen !!

Super schön eingerichtetes Gasthaus, mit netter "Julia" die alles liebevoll vorbereitet hat !!! Alles sauber und schön. Bett duftet und ist total bequem ! Frühstücksraum klasse -es fehlt einem nichts...alles frisch und lecker !!! Wir können es allen nur Empfehlen...bucht und genießt !!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

War mit allem sehr zufrieden, das Frühstück war...

War mit allem sehr zufrieden, das Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer sowie der Frühstücksraum waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Sauberkeit hervorragend.

Wohlfühlambiente!

Alles prima!

Toller weißer Landhausstil im ganzen Haus. Super reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, sehr nette Gastgeberin, der das Wohl Ihrer Gäste am Herzen liegt. Besonders gefreut haben wir uns über das kostenfreie Gästeticket, mit dem man alle öffentlichen Verkehrsmittel der Region nutzen kann. Der Bahnhof ist in 10 Minuten fußläufig zu erreichen und man braucht das Auto nicht unbedingt.

Auch beim zweiten Mal empfehlenswert

Etwas hellhörig, wenn die Gäste im Zimmer nebenan da sind.

Die persönliche Ansprache, das Frühstück, der Blick auf die Mosel und die Burg, das Frühstück, das kostenlose Gästeticket, die Touristeninfos... Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr gut organisierter Ablauf u.

Sehr gut organisierter Ablauf u. reichhaltiges Frühstück. Immer wieder zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Werden wieder vorbei schauen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Rundherum zum Wohlfühlen

Liebevoll gestaltetes Zimmer, tolles Frühstück , sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin! Schöner Blick über das Moseltal. Wir hatten leider zu wenig Zeit, aber kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Sehr schön,alles vom Feinsten.

Der Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Eine super Ausstattung des Zimmers, sehr persönlich eingerichtet . Eine sehr freundliche und sympatische Gastgeberin.Super Frühstück,genau wie wir es lieben.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wer keine körperlichen Anstrengungen für den Tag geplant hat...

Es gab nichts zu beanstanden.

Wer keine körperlichen Anstrengungen für den Tag geplant hat, muss sich hier beim Frühstück unter Kontrolle halten - das Angebot ist so reichhaltig, verführerisch und lecker!!

Es war ein superschöner Kurzurlaub.

Ein ganz ganz kleiner Minuspunkt: wenn im Nachbarzimmer der Fernseher laut war oder laut gesprochen wurde, hat das etwas gestört.

Die Wirtin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Zimmer und Bad sehr komfortabel und sauber. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Herrlicher Wanderurlaub mit Charme

Das Zimmer war außerordentlich gemütlich und ermöglichte eine herrliche Aussicht auf die Weinberge. Die Lage war sehr gut für Ausflüge in der Umgebung. Auch die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfsbereit, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir würden diese Unterkunft immer weiterempfehlen.

Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft, Frühstück mit allem was dazugehört. Immer wieder gerne!

Die Vermieterin war sehr aufmerksam, wir sind immer wieder mit Tips und Anregungen zur Tagesplanung und entsprechendem Kartenmaterial versorgt worden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Super Unterkunft und Betreuung 1a

Die Räumlichkeiten sind sehr hellhörig.

Es geht nicht besser, rundherum zufrieden. Frühstück wirklich super, Zimmer toll eingerichtet und sehr sauber. Einfach toll, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wunderschöne, ruhige Unterkunft.

Sehr geschmackvoll eingerichtete große Zimmer. Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück mit Obst, Lachs und anderen Köstlichkeiten. Die Gastgeberin sehr bemüht dass es niemandem an irgendwas fehlt. Ruhige Lage, bequeme Betten.

Moderner Landhausschick im unteren Moseltal (für alle Generationen geeignet!) lädt zum Verweilen ein

Es gab nichts

Sehr schönes modernes Zimmer im Landhausstil mit komfortabler Einrichtung. Großer geräumiger Schrank mit Save sowie grandioses Bett mit Kopfverstellung. Erholsame Nächte wurden somit verbracht. Bad geräumig/modern und Dusche sehr gut zugänglich für ältere Menschen. Toller Blick aufs Moseltal. Perfekt gestalteter Garten mit Sitzgelegenheiten zum Verweilen draußen. Der Frühstücks- und Aufenthaltsraum ist sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Frau Halter war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Es wird nicht die letzte Buchung gewesen sein. Vielen Dank an Frau Halter für den tollen Service!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Es waren schöne Urlaubstage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden sehr herzlich von Frau Halter begrüßt und in unsere Ferienwohnung geführt. Trotz eigener Küche in der Ferienwohnung haben wir uns für das servierte leckere Frühstück entschieden. Dazu gab es jeden Morgen einen netten Plausch und Tipps zur Tagesgestaltung. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig und hat eine eigene große schöneTerrasse. Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Liebevoll und komfortabel ausgestattetes Zimmer, sehr gutes...

Liebevoll und komfortabel ausgestattetes Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffelt, wunderschöner Garten, sehr freundliche und hilfsbereitete Gastgeberin, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Kurzurlaub

Wohncomfort sehr schön , neu im Landhausstil . Boxspringbett sehr bequem . Frühstück reichlich mit Obst , Joghurt und auch Quark.Klein und fein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Frühstück war sehr lecker mit grosser Auswahl

Das Frühstück war sehr lecker mit grosser Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

sehr gut geschlafen und gefrühstigt

---

Die Hausherrin hat uns sehr nett empfangen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Ausgezeichnetes Frühstück. Wir würden das Haus sehr empfehlen.

Wunderschön!!!!

Wunderschöne, mit Liebe eingerichtete Zimmer mit einer sympathischen Besitzerin. Das Frühstück war fantastisch und es hat an nichts gefehlt!

Ein sehr schöner Kurzurlaub

War alles gut

Sehr gutes Frühstück Schöne Zimmer, und einen gutes Bett

Es war rundum super, da bleiben keine Wünsche offen.

Es war rundum super, da bleiben keine Wünsche offen.

Nichts zu mäkeln.

Nichts zu mäkeln.

Sehr gut aufgehoben

Wir haben uns im Landhaus Julia sehr wohl gefühlt. Die Bewirtung und Betreuung von Frau Halter war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Nette Inhaberin - jederzeit - sehr hilfsbereit

Super Frühstück, alles was dazugehört.... Gekochtes Ei, Rührei, Spiegelei frische Brötchen, Aufschnitt, Obst, Joghurt

Uns hat es sehr sehr gut gefallen.

Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Super gemütlich, nette Vermieter und super Frühstück.

Wir kommen wieder! :-)

Wasser nur warm, nicht heiss

Tolles Frühstück, sehr freundliche Wirtin, kostenloses Nahverkehrsticket

Seht nette und zuvorkommende Bewirtung

Seht nette und zuvorkommende Bewirtung

Es war rundum hervorragend.

Es war rundum hervorragend. Apartment sehr schön, Frühstück perfekt und die Gastgeberin sehr freundlich. Wer hier meckert soll zu Hause bleiben.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

TOP

Es gibt nicht zu beanstanden. Perfekt ist perfekt.

Es war einfach alles perfekt - Zimmer, Frühstück, Freundlichkeit - besser geht es nicht.

Herzliche Begrüßung, ruhige Lage, Komfort, Sauberkeit.

Herzliche Begrüßung, ruhige Lage, Komfort, Sauberkeit. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Absolut empfehlenswert.

Es war alles super!

Alles. Die Inhaberin war sehr, sehr nett. Sie wollte das es ein gelungener Aufenthalt wird, und das war er.

Das war das erste mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal im Landhaus Julia

Es gibt nichts zu kritisieren

Top Ausstattung der Zimmer - Frühstück sehr gut

Immer wieder gerne!

Sehr gutes Frühstück und schönes, geräumiges Zimmer!