Bewertungen für SEEBADHOF Berlin-Rangsdorf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seebadallee 20, 15834 Rangsdorf, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Rangsdorf

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles super
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Wir hatten eine größere Wohnung, als gebucht bekommen. Diese war sehr sauber, neu und liebevoll eingerichtet. Angefangen von der großen Eckdusche, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Gefrierschrank alles da. Auch sonst super Ausstattung ( Geschirr, Kochgeschirr, Handtücher reichlich und, und, und. Wir haben schon viele Ferienwohnungen um Berlin kennengelernt, diese war die Beste. Wir durften am Abreisetag sogar länger in der Wohnung bleiben.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr netter Empfang vom Vermieter.
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

Sehr netter Empfang vom Vermieter. Toll ausgestattetes Haus. Große Terrasse. Wunderschöne Lage, nahe an Berlin und Potsdam. Rangsdorfer See in unmittelbarer Nähe. Wir kommen sehr gern wieder. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Klassem Location, klasse Urlaub.
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Die Vorhänge sind zwar blickdicht, aber wenn morgens die Sonne anfängt zu scheinen, wird es doch sehr hell im Schlafzimmer; unter dem Aspekt eher was für Frühaufsteher als für Langschläfer.

Das Appartement war einfach super. Sehr modern eingerichtet, in einem - ich denke für die Region - klassischen Gebäude, das Moderne mit dem Hergebrachten gut verbunden. Sehr sauber. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und freundlich, er gibt gute Tipps für Unternehmungen und für gastronomische Erlebnisse. Der Ort selbst ist sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Eine Nacht in Rangsdorg
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Leider musste ich zweimal Kontakt aufnehmen, wo der Schlüssel für das Apartment hinterlegt ist. Es hingen viele Hinweiszettel im Apartment: " Bitte nicht dieses..., bitte nicht das...., bitte Wasser nach dem duschen von der Duschkabine abziehen..." Das kenne ich aus anderen Ferienwohnungen nicht , es hat mich irritiert.

Tolle Lage, schön eingerichtet , netter Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super schöne und Riesen große Wohnung!
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Super schöne und Riesen große Wohnung! Sehr geräumig und wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Sehr netter telefonischer Kontakt, mit noch einer Überraschung, kleine Wohnung gebucht und große Wohnung bekommen. Wir waren leider viel zu kurz da kommen aber gerne bei Gelegenheit wieder! Vielen Dank für diesen tollen & unvergesslichen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Freundliche moderne Apartments die zum erholen dienen
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Unser Apartment war modern ausgestattet. Sauberkeit war in Ordnung. Schön fanden wir es, das es die Möglichkeit gab sich vor dem Apartment auf bequemen Sonnenliegen zu sonnen und jede Mahlzeit an einem großen Tisch mit Stühlen setzen konnten. Für Kinder ist noch eine große Rasenfläche vorhanden, was zum Fussball spielen und rumtoben einlädt. Freundliches Personal täglich Vorort um Unklarheiten zu beseitigen.

Wenn wieder nach Berlin, dann immer wieder gerne dort.
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Das man vor dem Grundstück parken soll war im Vorfeld nicht ganz klar und könnte besser beschildert bzw erklärt sein. Dennoch überhaupt kein Problem.

Außergewöhnliche Unterkunft und sehr schön gestaltet. Küche und Bad hochwertig ausgesattet. Sonst eine gekonnte Mischung aus praktisch und chic. Die Lage außerhalb von Berlin war für uns kein Problem, da man für nur 7,70€ Tageskarte super mit der Bahn etc nach Berlin fahren kann. Kontakt zum Vermieter ? ;-) , bzw der Empfang war unkompliziert und sehr unterhaltsam. Eigentlich hatte ich ein Appartement mit einem extra langen Bett (2,10m) bestellt, laut booking, bekommen haben wir jedoch ein anderes Appartement. Da wir nicht nachgefragt haben und uns das aktuelle Appartement auch sehr gut gefallen hat, ist das nur etwas ungewöhnlich, aber nicht negativ.

Die Lage ist super. Einrichtung ok allerdings nicht EXKLUSIV wie vom Vermieter beschrieben.

Wir hatten zwei Appartements im Landhaus Kaiser belegt. Leider wurde in einem Apartment nur eine Klappliege als Zusatzbett aufgestellt, die Nachts auch gerne mal am Kopfteil zusammenklappte. (Schlafkomfort sieht anders aus!) Das Geschirr war leider verschmutzt, so dass wir alles vor Benutzung abwaschen mussten. Natürlich liegt die Gewissenhaftigkeit beim vorherigen Mieter, allerdings würde eine wachsames Auge vor Neubezug durch das Reinigungspersonal Abhilfe schaffen.

Die Anbindung war hervorragend für unsere Unternehmung. Die Einrichtung ist stilvoll wenn auch teils schon etwas ab gewohnt, vor allem das Bad ist gelungen.

Perfekt, geschmackvoll eingerichtet mit allem was man für...

Perfekt, geschmackvoll eingerichtet mit allem was man für einen Urlaub benötigt. Sehr netter Vermieter, der Tipps gibt für Unternehmungen und einem mit allen Problemen sehr entgegen kommt.

Das beste Zimmer, das wir irgendwann reserviert haben
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Wir haben Nachteilen im Zimmer und im Ort gesucht, aber keine gefunden. Es ist unglaublich wunderbar.

Wir sind die Familie von drei - ich, meine Frau und unseres Kleinkind. Das Zimmer, das wir reserviert hat, war von 4 Sterne. Es war ser gunstig für uns – Wohnzimmer, kleine Küche, kleines Badezimmer mit der Dusche, Schlafzimmer mit großem Bett, anderes Schlafzimmer mit dem Bett für eine Person und kleine Garderobe. Es gab Spühlmaschine und genug Geschirr. Am wichstigsten war es, dass alle Zimmer sehr sauber waren. Noch das Dorf, wo das Hotel ist, ist sehr schön, leise und perfekt zu wandern und Seesport zu treiben. Dort gibt es Rangsdorfer See und da kann man sehr romantische Sonneruntergänge treffen. Wir haben dort noch drei Tage gewohnen und wollen mehr. Man braucht kein Restaurant dort, weil es BBQ im Garten gibt.

Gerne wieder!
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Die Gebäude sind sehr schön und geschmackvoll renoviert, die Wohnung groß mit allem was man braucht. Die Kinder konnten auf der Wiese toben, der "Hausherr" war sehr nett und half in allem aus. Der Badesee ist fußläufig erreichbar.

Sauber und Schön

Ohne Auto etwas schwer Vorort der Bahnhof etwa 1 Km entfernt.

Unkompliziert und Sehr nettes Personal, Alle Einkauf Möglichkeiten in der nähe falls man Selber was zubereiten möchte.

Sehr schöne insbesondere gepflegte Anlage mit sehr hoher Ausstattung.
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Leider wird in die Entstandhaltung meiner Meinung nach etwas wenig investiert. Überall klebte es auf dem Boden, das Bad war nicht richtig gereinigt.Wir wischten dann selbst durch.

Die Lage und die Ausstattung der Wohnung waren sehr gut. Man sah, das in die Renovierung sowie Ausstattung sehr viel Geld investiert wurde. Füßläufig waren Restaurants, Einkaufsgelegenheiten, Bahnhof und Bäcker erreichbar. Der Lila Bäcker öffnet auch am Sonntag den gesamten Tag. Super Verkehrsanbindung zur Autobahn.

Erholung pur
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Unkomplitzierter Check-In und Check-Out. FeWo ist sehr ruhig gelegen. Zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen, kurzer Weg zum See. Helle moderne Einrichtung. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Ganz anders als erwartet und die versprochener Rechnung ist auch noch nicht da
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Sehr befremdlich ist: ich hatte eine Ferienwohnung gebucht damit ich mir selber kochen kann dann ruft der Vermieter an er hat einen Wasserschaden ob ich auch mit einem Doppelzimmer einverstanden bin es das wäre sein Bestes. Die Ausstattung hat leider gar nicht meinen Erwartungen entsprochen das war ein einfaches Zimmer mit kaum Ausstattung, auf das was mir entgangen ist ist der Vermieter gar nicht eingegangen. Fünf Tage nach der Buchung und drei SMS später hat es der Vermieter immer noch nicht geschafft eine Rechnung zu schicken. Schade denn es ist eine sehr schöne Anlage und ob das mit dem Wasserschaden gestimmt hat bezweifle ich glaube er war überbucht und hat einen alleinreisenden lieber woanders hin gesteckt und da nach wird man einfach hängen gelassen . Auf Wunsch des Vermieters hatte ich zuerst eine bessere Bewertung abgegeben das war falsch ich entschuldige mich.

Die Boxspring-Betten in dem tollen Appartement bräuchten...
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Die Boxspring-Betten in dem tollen Appartement bräuchten noch Topper, damit die "Besucherritze" entfällt... Und ein paar Vorhänge in dem oberen Appartement fehlen noch, da so alles einsehbar ist und mit Vorhängen wär es noch etwas wohnlicher....Ansonsten alles SUPER

Einfach top
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Es war einfach alles von vorne bis hinten top! Super Empfang vom Chef des Hauses und ein abgerundeter Aufenthalt 👍 hätte man nicht arbeiten müssen, dann wäre es wie Urlaub 👍

Wir waren mit Freunden über das Wochenende dort.

Wir waren mit Freunden über das Wochenende dort. Die Unterkunft war sauber, ordentlich, es gab viel Platz für eine große Gruppe. Zudem waren die Besitzer sehr nett und zuvorkommend. Es gab überhaupt keine Probleme, weder in Kommunikation noch bei der Ankunft. Jederzeit gerne- wir werden definitiv nochmal buchen! Von uns 10 Punkte!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

DIE Alternative zu Berlin und langweiligen Tagungshotels im Umkreis mit bester Verkehrsanbindung.
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Hier ist nichts zu verbessern. Wer Ferienwohnungen anbietet, sollte sich einmal hier einquartieren, um zu sehen, wie man "es" macht.

Hier hat einer mit Gefühl für das Vorhandene wunderschöne, individuelle Ferienwohnungen geschaffen. Diese sind sehr bequem zu erreichen und liegen ruhig. Es wurde uns Abholung vom Bahnhof angeboten, aber wir liefen mit wenig Gepäck in fünfzehn Minuten hin, das war etwas länger als nötig, weil wir zuerst versehentlich an den Gebäuden vorbeiliefen, die - eigentlich angenehm - keine Reklame für sich machen. Der aufmerksame Chef sah uns jedoch vorbeilaufen, fuhr prompt hinterher und fand uns, als wir gerade am falschen Haus klingeln wollten... Die gut ausgestattete Küche haben wir, außer für Tee und Kaffee, nicht genutzt, wir versogten uns aus den örtlichen Geschäften (Laufnähe). Ganz hervorragend war die Entdeckung, daß es in Rangsdorf auf halbem Weg vom Bahnhof zum Seebadhof eine Bäckerei gibt, die am Sonntag früh um 6.30 geöffnet hatte, so daß wir uns sogar vor der frühen Abreise frisch verpflegen konnten. Eine sehr positive Überraschung war auch noch eine interessant bestückte Bibliothek, was heute leider mehr und mehr eine Seltenheit in Hotels und Ferienwohnungen ist. Die Anbindung nach Berlin im Taktverkehr von nahen Bahnhof aus ist ebenfalls gut. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man so braucht.
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Am 1.Abend kam die Heizung leider nicht in Gang. Erst am nächsten Tag war es warm.

Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Küchenzeile mit Toaster und Kaffeemaschine, Kühlschrank, Geschirr, Besteck. Großer Esstisch, 2 Couchen mit Tisch und TV. Schön groß, auch das Badezimmer ist sehr ansprechend modern gestaltet. Wir haben in einem großen Bett und unser Sohn direkt neben uns im Kinderbett geschlafen. Wir haben die Unterkunft nur zum Schlafen benutzt. Für uns war sie ein Ausgangspunkt, um zum Tropical Islands zu fahren. Ca. 30-40min davon entfernt. Würden diese Unterkunft auch wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wochenend Ausflug nach Rangsdorf und Umgebung
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen einen kleinen Wochenend Ausflug in die wunderschöne Ortschaft Rangsdorf und Umgebung zu machen. Die Unterkunft gefiel uns auf Anhieb sowie der wunderschön gestaltete Außenbereich. Die Einrichtung der Küche lässt keine Wünsche offen es ist alles vorhanden vom Geschirrspüler Bis zum Back Ofen. Das Badezimmer ist modern ausgestattet und hat eine Fußbodenheizung was ich besonders toll empfand. Die Betten waren bequem und angenehm zum schlafen. Der Gastgeber begrüßte uns herzlich und gab uns gleich Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Wie geben der Unterkunft volle zehn Punkte da alles da war was wir auch erwartet hatten. Wir werden auf jeden Fall im Sommer entweder zu zweit oder mit mehreren Leuten dort wieder Urlaub machen.

Die Wohnung ist sehr groß, gut ausgestattet (Herd mit...
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Die Wohnung ist sehr groß, gut ausgestattet (Herd mit Backofen, großer Kühlschrank, Geschirrspüler, viele Küchenutensilien und Geschirr, ...) und geschmackvoll eingerichtet. Sie liegt ruhig in komfortabler Laufweite zu Bahnhof, Bäcker, Fleischer und Supermarkt. Die Übergabe war unkompliziert - auch eine zeitigere Anreise kein Problem. Das Auto findet direkt vor dem Eingang Platz. Alles war sehr sauber. Der Kinderstuhl ist etwas wackelig, wird aber bestimmt bald repariert. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Beste Unterkunft seit Langem! Absolute Empfehlung!
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

Super freundlicher Inhaber, der uns gleich alles gezeigt hat. Besonders hervorzuheben ist, dass wir super kurzfristig gebucht haben und trotzdem alles reibungslos geklappt hat. Die Lage ist toll - die Nähe zu Berlin ist super und der fußläufig erreichbare See wunderbar. Die Einrichtung ist mehr als geschmackvoll - ebenso wie das gesamte Haus und das Gelände. Wir würden jederzeit wieder buchen! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Absolut empfehlenswert, wenn man etwas ruhiges, großes und preiswertes außerhalb der Stadt sucht.
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

Das Bett im Dachgeschoss war etwas laut bei Bewegungen.

Das Apartment war sehr sauber und groß. Die Küche war sehr gut ausgestattet. Das Badezimmer war sauber und absolut in Ordnung. Eigenes W-LAN war vorhanden. Parkplätze direkt vor der Haustür.

Die Lage und die liebevolle, stilsichere Ausstattung des...
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Ich hätte mir Vorhänge vor den Fenstern im Wohnraum gewünscht, um die erwartete Abgeschiedenheit zu erlangen, da das Apartment im EG lag und vom Hof von zwei Seiten einsehbar war (und Mitarbeiter auf dem Grundstück gearbeitet haben).

Die Lage und die liebevolle, stilsichere Ausstattung des Apartments waren super. Alle nötigen Küchenutensilien waren vorhanden. Der Kontakt zum Vermieter war unkompliziert.

Perfekt,Geschmackvoll,Stillsicher
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Es handelt sich um eine sehr schönes Apartment. Zur Ausstattung ist einfach alles da was man benötigt für einen unbeschwerten Aufenthalt. Die Betreuung vor Ort ist auch sehr angenehm.

Netter Kontakt.
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Netter Kontakt. Vermieter vor Ort. Sehr gute Lage nahe Berlin und dem Rangsdorfer See unweit der Unterkunft. Ein sehr schönes Anwesen, modern eingerichtete Ferienwohnung, wo man sich sehr wohl fühlen kann. Das Passende für Erwachsende und Kinder.

Bequemes Bett, liebevolle Enrichtung.
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

WLAN schlechter Empfang, ggf. könnten mehr Steckdosen und Lampen in der Wohnung sein.

Bequemes Bett, liebevolle Enrichtung. In der Küche war alles Nötige vorhanden. Zusatzbett wurde kostenfrei gestellt, obwohl nur Schlafsofa gebucht wurde.

Nette Unterkunft am Rande Berlins
    • Superior Maisonette – Landhaus Kaiser

Die Unterkunft besteht aus zwei Standorten. Das wird bei der Buchung nicht ganz klar. Der Seebadhof ist der hübsche Backsteinbau. Der Kaiserhof ist ein normales Gebäude und liegt direkt an der Straße (allerdings nicht sehr stark befahren). Die Unterkunft ist schön eingerichtet, hat aber schon ein paar Abnutzungsspuren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber absolut.

Schönes Innendesign, komplett ausgestattete Küche, sehr nette Gästebetreuung

sehr schöner, leider viel zu kurzer Aufenthalt
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

grandiose Lage nahe eines Supermarktes und zweier Bäckereien, mit einem kleinen Wald und einem nicht ganz so kleinen See in direkter Umgebung; schöne ländlich angelehnte Ausstattung; Haustiere sind erlaubt (wir hatten unseren Hund dabei); der Parkplatz war direkt neben der Unterkunft; Terrasse mit Grill, Tisch und Stühlen und grossem Sonnenschirm; sehr aufgeräumtes, stilvoll gerichtetes, luxuriöses Gehöft mit hervorragend sanierten Gebäuden im gehobenen Vintage-Stil - ursprünglich war das Haus eine Scheune oder ein Stall - heute ist es einfach eine kuschelige Wohnküche, mit einem halboffenen Wohnzimmer und mehreren Schlafräumen in den Ebenen darüber; grosse, offene, lichtdurchflutete Räume; wie ein Zuhause in der Ferne (wenn nicht das Koffer-aus-und-einpacken wäre) - wir haben uns sehr wohlgefühlt, und werden höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr wiederkommen, was nicht zuletzt auch an der entspannten und freundlichen Art des Gastgebers liegt... :)

Top Apartmentwohung
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Die Wohnung ist sehr schön und vor allem die ruhige idyllische Lage zum See war super. Es fehlte uns an nichts. Die Wohnung ist sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Eine richtige OASE zum wohlfühlen. Sogar Brettspiele für unsere drei Kinder waren vorhanden. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Auch die kurze Entfernung zur Autobahn ist super. Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung. Selbst TROPICAL ISLAND ist in kurzer Zeit leicht zu erreichen. Absolut empfehlenswert für Paare oder für Familien. Für uns die erste Adresse in der Gegend um Berlin. The apartment is very nice and especially the quiet idyllic location to the lake was great. We were missing nothing. The apartment is very spacious and tastefully decorated. A real oasis to feel good. There were even board games for our three children. Very nice and helpful landlord. Also the short distance to the highway is great. Ideal for trips to the surrounding area. Even TROPICAL ISLAND is within easy reach in a short time. Highly recommended for couples or for families. For us the first address in the area around Berlin.

Natur pur in Hauptstadtnähe
    • Superior Maisonette – Landhaus Kaiser

Bett sehr schmal, keine Kindersicherung in Steckdosen, für Familien mit Krabbelkinder/Kleinkinder wegen der Treppe und der offenen Gestaltung von Erd- und Obergeschoss weniger geeignet.

Umgebung, gute Anbindung mit Bahn nach Berlin

Exclusive Hofanlage mit sehr schönnen Appartments in Top Lage für entspannte Urlaubstage

Nix zu meckern!

Sehr schöne Hofanlage. Liebevoll bis ins letzte Detail restauriert . Sehr gute Ausstattung mit allem was man sich wünscht. Frühstückmöglichkeit und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Eine moderne Küche mit Geschirrspüler ist vorhanden. Sehr schöne Terrassen draußen zum relaxen und Weber-Grillen. Große Wiese, auf der ein lieber Hund spielen kann. Sehr netter Eigentümer.

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ausgestattet mit mehr...
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, ausgestattet mit mehr als notwendig und viel Platz. Als Basisstation für Ausflüge wunderbar, allerdings ist der nahe gelegene See und Ort wenig einladend. Das Appartment liegt an einer ruhigen Strasse so dass es nachts schön ruhig ist.

Relaxing. Tolle Umgebung
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Fernseherprogramm waren nicht wirklich vorhanden, bei schlechtem Wetter ist das schlecht. Wohnung nah an der Strasse. Es sind aber auch Wohnungen im Hof vorhanden. Ein Brötchenservice wäre vielleicht ganz nett.

Die Lage war für Hund top, man war gleich am See. Der Betreiber der Anlage ist sehr nett! Die Anlage ist sauber und ordentlich. Mit den öffentlichen Verbingungen ist man flott in Berlin!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Tolle Lage, sehr schöne Ausstattung, Bett sehr bequem,...
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

In der Küche fehlt mir als Alleinreisende der Backofen (Pizza etc) WLAN hat eigentlich eine sehr gute Verbindung, hat aber leider oft nicht funktioniert, außerdem war netflix und Amazon gesperrt... Fernsehen nur ARD, ZDF und die Dritten Bei der Anreise habe ich eine Stunde gewartet, bis ich jemanden erreicht habe, um an die Schlüssel zu kommen.

Tolle Lage, sehr schöne Ausstattung, Bett sehr bequem, großes Bad. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Es war mein zweiter Aufenthalt, beim ersten Mal war alles perfekt

Einfach Spitze...weiter so!!!
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Bei dieser Unterkunft kann ich getrost alle zwölf Daumen hoch heben. Sofort nach der Buchung über booking bekam ich einen Anruf von der Unterkunft mit der Abstimmung über Ankunft und Parkmöglichkeiten sowie über die Schlüsselübergabe. Vorgefunden wurde bei der Anreise eine wunderbar eingerichtete Wohnung, sauber und komfortabel. Alles war perfekt und ich kann somit mit gutem Gewissen mit 10 Punkten bewerten!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kurzurlaub mit Kindern
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Eine sehr familienfreundliche Unterkunft mit wirklich netten Vermieter. Uns wurde aufgrund unserer großen Familie ein upgrade im Landhaus zum gleichen Preis angeboten. Unterkunft ist mit viel Liebe und sehr gemütlich eingerichtet. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an Berlin ist gut. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Alles in allem: Doppel-Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Angenehmer Kurzurlaub in der Spargelzeit.
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Wir würden für unseren Hund noch einmal abkassiert. (15€/Tag). Haben wir etwas überlesen?

Alles sauber und relativ neuwertig. Sonst alles ok. Viel Natur.

Tolle Ferienwohnung zum Wohlfühlen
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Wir sind "Wiederholungstäter" und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Es fehlt an nichts. Die Ausstattung ist qualitativ hochwertig. Besonders die Boxspringbetten sind sehr gemütlich und das Ambiente ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Kurztrip in Rangsdorf
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Tolle & ruhige Lage, See gleich daneben! Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt. Babelsberg oder Berlin in 25min mit dem Auto erreicht!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

See the Seebadhof and feel like home ❤

Auf der Hompage sollte etwas mehr zu den Apartments und den möglichen Leistungen informiert werden, dann hätte ich gleich richtig gebucht, ist aber noch schlimm, ist nur konstruktiv gemeint.

Hatten Apartment gebucht, war uns/mir aber zu nah zur Straße, auch wenn diese nur wenig befahren wurde. Haben dann ein riesiges Apartment mit 2Schlafräumen für geringen Aufschlag erhalten. Vermietet ist wirklich sehr zuvorkommend und nett.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Schicke FW in Rangsdorf :-)
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Größerer Spiegel oder besseres Licht im Bad wäre super (man sieht nix:-)).

Nett restauriertes "Scheunen"-Ensemble, gut als Ferienwohnung fürs Grüne oder als Ausgangspunkt für Berlin zur Weiterreise. Modern und ansprechend eingerichtet. Preis-Leistungsverhältnis top!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Alles sehr modern und sauber Eingerichtet.
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

Als wir ankamen bekamen wir eine super tolle Wohnung , mussten aber umziehen weil angeblich andere den Platz brauchten ....diese aber überhaupt nicht ankamen ....fühlten uns ein bisschen veräppelt

Alles sehr modern und sauber Eingerichtet......Preis war Top

Optimale Anbindung an Berlin
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Das Zimmer ist sehr romantisch eingerichtet. Das Bad ist tip top. Der Ort dient als optimaler Ausgangspunkt für Tagesausflüge nach Berlin. Vom Bahnhof ab dauert es 30 Minuten mit der Bahn bis ins Zentrum von Berlin.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

schöne Ferienwohnung zum Entspannen
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Wohnung hat schon viele Mieter gesehen, sie müsste mal wieder etwas Farbe bekommen. Die Parkplätze vor dem Haus sind nicht für alle ausreichend, wenn alle Wohnungen vermietet sind, wird es eng.

Die Ferienwohnung ist sehr großzügig, viel Platz, finde ich mit Kind sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vermieter ist sehr freundlich und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Schöne Lage in ansprechendem Ambiente für entspannten Aufenthalt
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Spiegel im Bad hängt zu hoch, für große Menschen kein Problem ;-) Durch die Eingangstür fällt auch in der Nacht Licht. Für mich zum Schlafen zu hell :-( Wenn Belegung mit zwei Personen, gibt es nur für eine Bettseite eine Ablage- und Lesemöglichkeit. Für eine Person kein Problem. Um sich im Apartment aufzuhalten, war es mir mit 20 Grad Zimmertemperatur zu frisch, Badezimmerventilator sprang mitten in der Nacht an und summte mich aus dem Schlaf

Ausstattung der Küche ist sehr gut, bequeme Wohnecke zum Entspannen und Fernsehen, ansprechender Essbereich, den ich leider kaum genutzt habe; schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Traumhafter Landgasthof mit viel Charme
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem Apartment mit gehobener Ausstattung. Liebevoll eingerichtet und der Besitzer ist super freundlich. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Stadt & Natur: Kraniche, Berlin und Potsdam
    • Superior Maisonette – Landhaus Kaiser

"Unserer" wirklich tollen Wohnung täte der prüfende Blick und die Pflege eines Hausmeisters mal gut: So funktionierte eine Stehlampe nicht, die Türklinke der Badtür war lose, an der Dusche löste sich eine Stange und einige Vormieter hatten unschöne größere Flecken an den weißen Wänden hinterlassen.

Gefallen hat uns die ruhige und naturnahe Lage der sehr ansprechenden Anlage und die geschmackvolle, moderne Gestaltung & reichhaltige Ausstattung der Wohnung. Unvergessen wird für uns der Zug der Kraniche bleiben, den wir abends und morgens beobachten konnten, da sie sich am nahen See vor ihrem Weiterflug versammeln. Der aufgeschlossene & freundliche Vermieter gab uns gute Tipps für Restaurants: Der fußläufig erreichbare Italiener war seehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Würde gern wiederkommen
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Architektonisch sehr ansprechendes Ensemble von Appartements, ruhig, zweckmäßig, nett und komplett ausgestattet, schöne Lage. Freundlicher Inhaber. Fazit:Positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Einfach idyllisch und familienfreundlich...
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Wir hätten uns Frühstück gewünscht oder eventuell einen Brötchenservice, aber im Ort gibt es genug Möglichkeiten!

Unsere Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super gepflegt und netter Vermieter.
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Super gepflegt und netter Vermieter. Großzügigen Spielraum bei Check in und Out. Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ich würde die Unterkunft erneut buchen.

Nichts, alles prima.

Unkomplizierte Abwicklung. Entspannung und Ruhe nach anstrengenden Arbeitstagen in Berlin. Gute Versorgungsmöglichkeiten im Ort.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Absolute Empfehlung!!!
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Alles perfekt...wie immer und immer wieder gern!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Empfehlenswerte Unterkunft am Rande Berlins
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Tolle Unterkunft in Rangsdorf! Wir waren drei Nächte dort und bekamen netterweise eine größere Wohnung als gebucht. Schlüsselübergabe problemlos.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Muss man weiter empfehlen.
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Alles sehr gut kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super schöne Anlage, tolles Apartment!
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Super schöne Anlage, tolles Apartment! Sauber alles da was man für den Urlaub braucht! Netter Kontakt mit dem Vermieter! Komme gerne wieder!

Perfekt für Kurzurlaub
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Liebevoll eingerichtet. Sehr sauber. 2 min zum See. Wakeboard-Anlage in nährer Umgebung.

Nur zu empfehlen
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Sehr elegantes Appartement mit vorzüglicher Ausstattung. Eigene Terrasse. Super freundlicher Inhaber. Jederzeit gerne wieder.

Super tolles Appartement Wir waren 4 Tage dort mit unser 8...
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Super tolles Appartement Wir waren 4 Tage dort mit unser 8 jährigem Tochter hat uns allen sehr gut gefallen

Lage, Preis, die Handtücher

Türklinke war kaputt...,

Lage, Preis, die Handtücher

Tolle Lage, für Kinder draußen und drinnen sehr viel Platz...

Tolle Lage, für Kinder draußen und drinnen sehr viel Platz zum Spielen, schöne Ausstattung, sehr sauber

sehr gut

Freundliches Personal

Nach dem Büro entspannen, abschalten und fit in den nächsten Tag starten.

Gibts nix. Alles super.

Sehr netter Vermieter.

Es war wirklich eine schöne große Wohnung mit ausreichend...
    • Superior Studio-Apartment im Dachgeschoss – Landhaus Kaiser

Es war wirklich eine schöne große Wohnung mit ausreichend Platz für die Kinder und das drinnen und draußen.

Ruhige Lage und Ausstattung

alles ok

Ruhige Lage und Ausstattung

Perfekt
    • Superior Apartment 1 - Landhaus Kaiser

Tolle Unterkunft, modern eingerichtet mit allen Dingen die man benötigt. Wir kommen gerne wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr liebevoll eingerichtet.
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Sehr liebevoll eingerichtet. Beschreibung f. die Mikrowelle wäre schön :)

Ambiente

Ambiente

Die Außenanlage hat uns gut gefallen.
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

Zu kleines Sofa. Keine Gardinen.

Die Außenanlage hat uns gut gefallen. Ein extra Schlafzimmer für unseren Sohn.

Alles perfekt, kann man nur weiter empfehlen

Alles perfekt, kann man nur weiter empfehlen

Tolles Wochenende!!!
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

Ausstattung sehr gut. Sehr hübsch eingerichtet.

Angenehmes Wohnen
    • Superior Suite auf mehreren Ebenen – SEEBADHOF

Nur ein getrenntes Zimmer im appartement.

Offen gebaut, sehr hell und ruhig.

Alles Super.
    • Superior Apartment 2 - Landhaus Kaiser

War alles super. Die ruhige Lage, aber trotzdem die nähe zu Berlin. Einfach Super.