Bewertungen für Landhaus Keller - Hotel de Charme Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gartenstraße 21, 79364 Malterdingen, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Malterdingen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für eine Übernachtung perfekt.
    • Zweibettzimmer Romantik

Für das Be- und Entladen konnte man mit dem PKW nicht vor den Eingang fahren.

Ruhige Lage im Dorf. Geräumiges Zimmer im Gästehaus. Die Fenster hatten Rollladen. Schmackhaftes, frisch zubereitetes Abendessen.

Unbedingt zu empfehlen, auch das Restaurant muss man besuchen, sonst verpasst man etwas.

es wahr perfekt

Ich möchte an dieser Stelle noch mal die super zuvorkommenden und freundlichen Angestellten erwähnen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Alle dort sind sehr aufmerksam und nett. Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Idylle zum Erholen und dennoch nah zur Stadt
    • Doppelzimmer Directoire / Empire

Das Bett war wirklich bequem, die Lage perfekt, um einen Abstecher nach Freiburg zu machen und dann wieder außerhalb des Stadtrummels zu übernachten. Der Garten um das Haus herum ist sehr schön,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer Elegance

Liegestühle auf dem Balkon wären super!

Personal ausgesprochen freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit. Gast ist König. Zimmer sehr ansprechend und sauber. Frühstück mit viel Liebe zubereitet und serviert. Essen im Restaurant super lecker! Empfehlenswert!

Wir waren rundum zufrieden

Eine Nachttischlampe an jeder Bettseite wäre toll gewesen

Frühstück wird am Tisch serviert, hat uns sehr gefallen. Das Essen war sehr lecker und wir wurden außergewöhnlich freundlich behandelt.

Sehr erfreulich - die Erwartungen wurden deutlich übertroffen
    • Zweibettzimmer Romantik

Super Essen, mit Engagement und äußerst solide gekocht. Vor allen das Wiener Schnitzel mit Spargel und Rösti ein Traum. Aber auch die Vorspeisen (in unserem Fall Avocado mit Krebsschwänzen und Schneckenpfännchen mit Zucchini und Steinchampignons) waren ganz hervorragend. Sehr gut sortierte Weinkarte, konsequent mit mehrheitlich regionalen Weinen. Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft und nette und zuvorkommende Bedienung im Restaurant. Unbedingt ausprobieren!! Das Zimmer angenehm eingerichtet, groß und sehr sauber. Alles top!

Erfreulich aussergewöhnlich gut!!
    • Doppelzimmer Directoire / Empire

Fällt mir absolut nichts ein.

Liebevolle Ausstattung der Zimmer und des Restaurants. Wurde warm und herzlich Empfangen. Auf alle Wünsche wurde umgehend eingegangen. Das Abendessen war aussergewöhnlich gut, meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Frühstück war mehr als ausreichend und wie auch Abends ein sehr netter Service.

Frühstück wird wie früher am Tisch serviert.

keine Beanstandungen

Frühstück wird wie früher am Tisch serviert. Sehr aufmerksamer Service, und alles frisch, auch der Obstsalat, so kann der Tag beginnen. Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Fehlender Lift: mein Gepäck wurde ohne Anfrage zum Zimmer gebracht. Also perfekt.

Landhaus Keller - Hotel de Charme: Tolles Hotel mit überragendem Personal, Service und Ambiente!
    • Zweibettzimmer Romantik

Wenn man überhaupt von Nichtgefallen sprechen kann, dann war das 1.) ein fehlender Aschenbecher auf der Terrasse, den wir aber sicherlich hätten erfragen können. Und 2.) der Ausblick aus dem Fenster (Rückseite des Hauses) auf einen ca. 8 Meter entfernten Wall, der eine unbestimmte Länge mit einer Höhe von ca. 10 Metern hatte. Dadurch war mit Ausblick natürlich nichts...von den paar Metern mit Wiese, Sträuchern und Bäumen abgesehen. Anders sieht es mit den Zimmern zur Straßenseite nach vorne aus, bei denen der Ausblick auf die gegenüberliegenden klein gehaltenen Wohnhäuser mit Vorgärten fällt. Beide "Kritik"punkte sind unserer Meinung nach jedoch absolut außerhalb jeder Bewertung zu nennen.

Von der Autobahn sehr gut zu erreichende Unterkunft, von der man mit dem Auto in 12 Minuten am Europapark Rust ist. Wieder auf der Autobahn, ist man nach ca. 20 Kilometern in Freiburg, wobei auch die französische Grenze schnell zu erreichen ist. Das Haus ist sehr gepflegt und hat "Charme", wie der Name schon sagt. Die Zimmer sind großzügig gehalten und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Sehr gepflegt, sauber und ansprechend eingerichtet. Unser Zimmer verfügte über zwei Einzelbetten, was in diesem Hotel nicht Standard ist, jedoch von uns gerne in Kauf genommen wurde. Das Badezimmer ist großzügig gestaltet, so dass man sich auch innerhalb dessen drehen und wenden kann. Das Hotel mit seinen zwei Hauptgebäuden ist sehr ruhig gelegen, da keine Hauptverkehrsstraßen in der Nähe sind. Somit steht einer ruhigen und erholsamen Nachtruhe nichts im Wege. In einem Gebäude sind die Gästezimmer, in dem anderen die Rezeption, Restaurant und Frühstücksräume untergebracht. Beide Häuser sind dabei durch einen 10 Meter langen Weg verbunden. Der Restaurant- bzw. Frühstücksraum ist liebevoll eingerichtet und erzeugt eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Das Frühstück wird am Tisch serviert, wobei wir auf morgendliche frische Brötchen nicht verzichten mussten. Erfahrungsberichte aus früherer Zeit sagten dazu ja etwas anderes... Beeindruckend war die Vielfalt des Frühstücks: Müsli, frischer Saft, hausgemachte Marmelade, verschiedene Brötchensorten, Butter, Joghurt, jeweils eine frisch zubereitete Früchteschale, Wurst, Schinken, Käse,...alles was das Herz begehrt. Die Frage nach dem Frühstücksgetränk konnte ebenso vielfältig gestellt werden: Tee, Milch, Kakao, kalte Getränke, Kaffee, Cappuccino, Latte Machiato, Espresso,...oder was einem sonst noch so einfiel. Ebenso schwer war die Frage nach dem Frühstücksei zu beantworten, was wir jeden Morgen hätten bekommen können: gekochtes Ei, hart, mittel oder weich, oder soll es doch lieber ein Spiegelei, Omelette oder Rührei...

Es hat fast alles gepasst und wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer Elegance

Da wir alle Vegetarier sind ist es nicht so gut kein Buffet zu haben. Als ich erwähnte Vegetarier zu sein wurde die Wurst / Käseplatte einfach wieder abgeräumt und es gab keinen Ersatz. Das war nicht schlimm aber seltsam.

Das Hotel liegt absolut ruhig und alles war gut vorbereitet.

Kommen gerne wieder und würden uns riesig über eine andere Matratze freuen.
    • Zweibettzimmer Romantik

Unsere Matratzen waren einfach zu hart. In der ersten Nacht verursachte dies noch keine Probleme, aber in der zweiten Nacht musste man sich ständig drehen, da nach einigen Minuten bereits wieder der Druck zu spüren war. Ansonsten sehr angenehmes und gepflegtes Haus.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Wünsche wurden problemlos erfüllt. Alles wurde am Tisch serviert.

Sehr schönes Hotel mit Persönlichkeit
    • Doppelzimmer Directoire / Empire

Leider keine frischen Brötchen beim Frühstück. Das müsste für den Preis schon drin sein.

Ein wunderschön eingerichtetes Hotel. Alles war wunderbar sauber und mit Liebe gestaltet. Das Frühstück findet direkt am Tisch statt und ist gut.

angenehm

Zimmer mit älteren Möbeln ausgestattet, kein Doppelbett, Aussicht auf ein riesen großen Graswal

Hotel sehr ruhig, Zimmer sauber, Frühstück wird am Tisch serviert, Personal super nett

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, ein paar Kleinigkeiten könnten noch verbessert werden
    • Doppelzimmer Directoire / Empire

Im Mülleimer im Badezimmer wurde eine Slip-Einlage vergessen zu entfernen, das Sofa und die Kissen wiesen an verschieden Stellen Flecken auf. Im Treppenhaus riecht es leicht "muffig", was möglicherweise mit mehr Lüften behoben werden könnte, da ansonsten alles einen guten Eindruck macht.

Stilvoll und angenehm eingerichtetes Zimmer, insgesamt ein sehr sauberer Eindruck, bis auf die genannten Punkte, komfortables Bett, hübscher Balkon, großzügiges Frühstück mit sehr netter Bedienung.

Herzliches Hotel, mit gutem Frühstück!
    • Doppelzimmer Elegance

Dass Bett war leider sehr hart, so dass man ziemliche Rückenbeschwerten bekam.

Das Personal war herzlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war reichlich und schmeckte gut. Das Zimmer war sauber und ruhig.

Sehr netter und zuverlässiger service und viele parkplätze
    • Zweibettzimmer Romantik

Die Matratzen waren zu hart und auf dem fussboden teppich,hatte vergessen nach zu fragen und bin stauballergisch. Das Zimmer ist ein wenig altmodisch aber das ist geschmackssache

Sehr netter und zuverlässiger service und viele parkplätze SEHR SCHÖNES Badezimmer

Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt.
    • Doppelzimmer Elegance

Obwohl es in unmittelbarer Nähe mehrere Bäcker gibt, werden (trotz in der Woche) keine frischen Brötchen serviert; sehr traurig. Der Kühlschrank im Zimmer war zwar gefüllt, aber nicht in Betrieb, also nicht kalt. Dafür sind die Preise der Minibar schon recht hoch. Die Anzahl der (12) TV-Kanäle sind recht mager; keine relevanten Privatsender sind auf Empfang.

Nettes Haus, sehr saubere Zimmer, schönes Bad. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück wird am Tisch serviert; also kein Buffet.

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Wohngebietslage
    • Einzelzimmer Directoire/ Empire

Auf dem Balkon hätte ich mir einen Stuhl und einen kleinen Tisch gewünscht.

Ist ein schönes Hotel, geführt von sehr netten Leuten. Das Frühstück ist erstklassig, es gibt zwar kein Büffet, aber es wird alles auf den Tisch gestellt, was man normalerweise von einem Büffet erwartet. Das Zimmer ist sehr groß und ansprechend.

Saubere, freundliche Unterkunft mit 80iger Jahre Charme.
    • Zweibettzimmer Romantik

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Leider hat man in dem NR-Zimmer noch deutlich gerochen, dass früher dort geraucht wurde. Wer eine empfindliche Nase hat, sollte sich vorher danach erkundigen.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage für einen Besuch im Europa-Park. Das Frühstück können wir leider nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben.

Nettes Personal, schönes Zimmer, gute Lage, Vorkasse abzuraten!
    • Doppelzimmer Elegance

Das Bett war nicht meins, die Matratze unbequem, das Kissen zu hart. Geschmackssache, meine Freundin fands gut. Vermutlich sollte man hier im Hotel keinesfalls Vorkasse über booking machen, hatte beim Auschecken eine größere Diskussion mit einer Dame vom Hotel. Sie war felsenfest überzeugt, dass Vorkasse nicht möglich wäre, obwohl ich Ihr die booking und die paypal bestätigung gezeigt habe. Jetzt habe ich es zweimal zahlen müssen und booking versucht mir das zu erstatten. Vielleicht auch ein booking Fehler, ich weiß es nicht.

Großes Zimmer, viel Ausstattung, nettes Personal, tolles Frühstück, charmantes Hotel aus vergangener Zeit

Super Lage, um in den Europapark zu fahren, nur gut 15min.
    • Zweibettzimmer Romantik

Das Frühstück war schon sehr speziellel: O-Saft bereits eingeschenkt, das Müsli in der Schale auf dem Tisch, Fruchtsalat auch bereits angerichtet - man wurde fas zum Essen "gezwungen". Aber sonst sehr lecker.

Super Lage, um in den Europapark zu fahren, nur gut 15min. Herzige, geräumige Zimmer, (leider haben wir ein Zweibettzimmer und kein Doppelzimmer erwischt) mit modernem Fernseher.

Wie Gott in Frankreich

Sehr harte Matratze

Super nettes Personal insbesondere die Dame beim Frühstück. Auch die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Essen im Restaurant sowie das Frühstück sehr lecker!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Schönes Haus, das einen unbelebten Eindruck vermittelt
    • Zweibettzimmer Romantik

Das Hotel hat kaum Personal, die Rezeption scheint nur zum Ein-Aus-checken besetzt, der schöne Wellnessbereich war menschenleer.Wir haben uns gefragt, ob es eine Küche gibt, oder angeliefert wird. Man hat den Eindruck als ob alles von außen zugekauft würde.Nachmittags Kuchen und Kaffe ist nicht vorgesehen

Frühstük war ok, Abendessen eher mittel Schöne Lage des Hotels, Zentrumsnah Schöne Sitzgelegenheit vor dem Haus, schöner Wellnessbereich, saubere Zimmer, guter Wein

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer Elegance

Die Lage des Hotels ist für einen Zwischenstop (Nähe zur Autobahn) ideal gelegen. Sauberkeit und Komfort ist tadellos. Sehr gefallen hat mir das Frühstück, endlich kein Buffet trotzdem reichhaltig und man kann in Ruhe frühstücken. Hervorzuheben ist die vorzügliche Küche, das Dinner war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles war ok.
    • Zweibettzimmer Romantik

Alles war ok. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Alles.

Alles.....👍👍👍👍

Alles super, vielen Dank.

Frühstück mit seeehr netter Bedienung statt Buffet.

Frühstück Preis Leistung ok

Hat alles gestimmt

Frühstück Preis Leistung ok

Sehr freundlich.

Sehr freundlich. Gutes Frühstück und Abendessen.

Frühstück sehr gut.

Bett unbequem. zu hart

Frühstück sehr gut. Bett zu hart und unbequem

Sehr nettes Personal,super Frühstück und saubere Zimmer.
    • Zweibettzimmer Romantik

Die Kissen waren für unseren Geschmack etwas klein.

Sehr nettes Personal,super Frühstück und saubere Zimmer.

Habe mich wohlgefühlt
    • Einzelzimmer Elegance

Alles gut

Sehr lecker wurde am Tisch serviert , extra Wünsche wurden erfühlt.

Tolle Atmosphäre freundliche Bedienung

Tolle Atmosphäre freundliche Bedienung

Einfach wunderbar

Alles war sehr gut! Sehr freundliches Personal

Einmal nie wieder
    • Zweibettzimmer Romantik

Frühstück ohne Croissants wenig Auswahl. Veraltete Möbel (schlechte Betten)

sehr gemutlich, ganz nette Empfang.
    • Einzelzimmer Romantik

sehr gemutlich, ganz nette Empfang. Das Essen was auch sehr gut. Komme wieder.

Das Frühstück war sehr gut vorbereitet, nettes Personal,...
    • Zweibettzimmer Romantik

Das Frühstück war sehr gut vorbereitet, nettes Personal, bemüht, alles zur Zufriedenheit zu gestalten.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen

Das Frühstück ist der HAMMER!
    • Einzelzimmer Romantik

Das Frühstück ist der HAMMER!

Die Küche

Die Küche

Es war sehr schwer zum Hotel zu finden da überall Baustellen...

Es war sehr schwer zum Hotel zu finden da überall Baustellen und Ortssperrungen

Statt französischem Bett nur zwei einzelbetten

Statt französischem Bett nur zwei einzelbetten

Frühstück war sehr gut.
    • Zweibettzimmer Romantik

Frühstück war sehr gut.Personal freundlich .

Ich buche das Hotel wieder und werde positives erzählen unter meinen Freunden
    • Zweibettzimmer Romantik

Eventuel Klima im Zimmer, da man das Fenster nicht öffnen konnte, nur kippen!

Das Zimmer neu renoviert und sauber, hat mich sehr überrascht (Zi57)

Super Hotel.
    • Doppelzimmer Elegance

War alles super. Gibt nichts negatives

Alles. Super Mitarbeiter. Klasse zimmer. Super Service

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

gute Lage, sauber, höfliches Personal

keine vollwertbrötchen (geht garnicht) nur3 Fernsehprogramme

gute Lage, sauber, höfliches Personal

Ausser veraltete Matratzen alles Perfekt.

Veraltete Matratzen...

Gutes Hotel für annehmbaren Preis

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr sauber, alles liebevoll eingerichtet, sehr gutes...
    • Einzelzimmer Romantik

Sehr sauber, alles liebevoll eingerichtet, sehr gutes Restaurant und tolles Frühstück. Sehr nettes Personal/ Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super gud
    • Doppelzimmer Directoire / Empire

Sehr nettes und entgegenkommende Personal Tolle Zimmer Sehr feine Küche und mega Frühstück Allem in allem sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Oktober im Freizeitpark

Zu wenig Tv Programme

Sehr gutes Frühstück,super freundlich

Wochenende-Übernachtung Europapark
    • Doppelzimmer Directoire / Empire

Extrem freundliches und sympathisches Personal. Frühstück hat wunderbar geschmeckt plus Sauberkeit der Zimmer. Top!

Super Frühstück, geräumige Zimmer, liebevolle Dekoration

Limitierte TV Sender Auswahl

Super Frühstück, geräumige Zimmer, liebevolle Dekoration

Zimmer sehr sauber,Personal sehr freundlich , Frühstück...

Fernsehprogramm recht übersichtlich

Zimmer sehr sauber,Personal sehr freundlich , Frühstück klasse

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Top, auch wenn schon älter! Komme gerne wieder
    • Einzelzimmer Elegance

Sehr sauber, Personal sehr aufmerksam und nett, alles gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gemütliches und süßes Hotel! Top
    • Doppelzimmer Elegance

Es war eine sehr familiäre und angenehme Stimmung. Alles mit sehr viel Liebe gemacht. Tolles, gemütliches Hotel!

Frühstück war sehr gut und reichlich.

Betten waren durchgelegen und sehr unbequem.

Frühstück war sehr gut und reichlich.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

Die Bedienung war super freundlich. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr ruhige Lage und sehr freundliches Personal.

Programmvielfalt TV eher bescheiden, da nur DVB-T. Aber wenn man sich zu beschäftigen weiss, überhaupt kein Problem.

Sehr ruhige Lage und sehr freundliches Personal. Frühstück mehr als ausreichend und guter Mix aus Müsli, Wurst, Käse, Joghurt und frischen Früchten. Restaurant auch sehr zu empfehlen. Kleine Karte, etwas teurer, aber frische Zutaten und keine Fertiggerichte. Gratis WLAN

Liebevoll eingerichtet, großzügig, Zimmer suiteartig

Das Frühstück. Kein Büffet. Alles, was auf dem Tisch gedeckt stand, mochte ich nicht, außer sehr frischem und ansprechendem Obstsalat und weich gekochtem Ei. Habe mich schon lang nicht mehr so unzufrieden gefühlt. In der Preisliga erwarte ich ein Frühstücksbüffet. Die Ausstrahlung der Hausdame vermittelte mir schon beim Einchecken das Gefühl, nicht willkommen zu sein, als sei ihr alles zufiel. So auch beim Frühstück. Sie musste auch alles alleine machen von morgens bis abends. Kein Wunder also. Für unser Anliegen, nachts nach einem schönen Fest nicht mehr nach Hause fahren zu müssen, war es eine gelungene Entscheidung.

Liebevoll eingerichtet, großzügig, Zimmer suiteartig

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Essen (Frühstück und vorallem Abendessen) war super lecker!

Leider waren die Matratzen zu hart und die Kissen viel zu unbequem. Leider kein Lift im Haus (Kinderwagen und kleiner Sohn)

Essen (Frühstück und vorallem Abendessen) war super lecker!!! Personal sehr zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Persönlich zubereitetes Frühstück.

Von So auf Mo keine Heizung über Nacht. Kein persönlicher Kontakt (keine besetzte Rezeption) im Übernachtungsgebäude.

Persönlich zubereitetes Frühstück..

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Ca.10 - 15 min.

Für den Preis (100€ Doppel/Nacht)hätte Rühr-oder Spiegelei zum Frühstück erwartet

Ca.10 - 15 min. In den europa park. Hotel ist teilrenoviert trotzdem noch recht "rustikal" eingerichtet-Geschmackssache... Frühstück wurde am Tisch serviert. Zimmer sehr sauber! Mimibar gut gefüllt. Rundum toller Aufenthalt mit einer einer aufmerksamen Dame an der Rezeption die in Ihrer Art doch auch einmalig ist ;)

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Ruhige Lage, sehr gute Küche

kein Frühstücksbuffet, einfaches Fertigmüsli, einfache Brötchen, weiche butter, unaufmerksamer Frühstücksservice, keine Auswahl Joghurt

Ruhige Lage, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

- nur ein paar km vom Europapark Rust entfernt

- nur ein paar km vom Europapark Rust entfernt - nettes Personal - leckeres, üppiges und liebevoll gestaltetes Frühstück - gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Ruhiges, am Stadtrand gelegenes Hotel mit separatem...

Ruhiges, am Stadtrand gelegenes Hotel mit separatem Gästehaus. Zimmer etwas überaltert. Freundliches Personal, gute Küche (Abendessen) und exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Sehr gepflegtes Ambiente mit ganz hervorragender...

Sehr gepflegtes Ambiente mit ganz hervorragender Küche/Abendkarte/gute, leichte Weine aus der Region mit überaus freundlichem Personal - sehr sauber.

Nettes Personal.

Nettes Personal. Liebevoll hergerichtetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Alles war gut, bes.

Alles war gut, bes. freundliche Bedienung, gutes Essen, absolut ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Allles wie der hotelname schon sagt hotel de charme

Allles wie der hotelname schon sagt hotel de charme

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die unkomplizierte Art und der freundliche Service :-)

Die unkomplizierte Art und der freundliche Service :-)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Freundlichkeit, Sauberkeit, grosse Zimmer, Frühstück, sehr...

Freundlichkeit, Sauberkeit, grosse Zimmer, Frühstück, sehr gutes Restaurant, nur 10 km vom Europa-Park entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Frühstück wird nicht als Buffet aufgebaut,es wird...

Das Frühstück wird nicht als Buffet aufgebaut,es wird gezählt gereicht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Matratzen Sollten getauscht werden.

Die Matratzen Sollten getauscht werden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ruhige Lage