Bewertungen für Landhaus Keller Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weseler Str. 71, 46348 Raesfeld, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Raesfeld

6,4

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Lage, in der Nähe vom Schloss.

Dem Hotel ist ein Seniorenheim angeschlossen, was aus der Beschreibung nicht zu lesen ist. Am späten Abend muss dieser Eingang genutzt werden. Man muss klingeln und die Türe wird von der Nachtschwester geöffnet. Gewöhnungsbedürftig, da Krankenhausatmosphäre . Desweiteren wirbt das Hotel mit einem Restaurant, welches nicht vorhanden ist. Auf Webseite und auf dem Schild des Eingangs steht es noch. Nach googeln von weiteren Bewertungen, wurde dieses bereits im Jahr 2016 bemängelt . Da die Rezeption nicht besetzt war, wollten wir die Haustelefonanlage wie beschrieben nutzen, doch leider war die Telefonanlage defekt. Dampfbad defekt.

Tolle Lage, in der Nähe vom Schloss. Sehr freundliches Personal. Schönes Frühstück im Wintergarten .

Landhotel

Das Hotel grenzt direkt an ein Altenheim, was generell nicht störend ist, jedoch ist der Abendeingang nur durch den Altenheimbereich mit vorherigem Klingeln möglich, dies bereits ab 9 Uhr. Dadurch ist die Atmosphäre eher gemischt und einem Hotel nicht angemessen. Die Reinigung macht eher den Eindruck wie bei einem Altenheim, nur absoluter Standard, keine normale Zimmerreinigung. Sobald die blonde Dame beim Frühstück oder Empfang anwesend ist, kommt eine sehr gereizte und nicht angenehme Stimmung auf. Dies zog sich leider in allen Tagen durch und hat uns überhaupt nicht gefallen. Die anderen Mitarbeiterinnen waren jedoch durchweg sehr freundlich (siehe oben). In der Summe werden wir leider nicht mehr wiederkommen.

Der Empfang und die Bedienung waren teilweise hervorragend, wir wurden mit Namen angesprochen, die Zeitung lag bereit. Lieben Dank dafür. Bei der An- und Abreise gab es Probleme mit der Buchung, wegen des Upgrades auf das Hochzeitszimmer sind wir jedoch zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Personal sehr nett und zuvorkommend.

Frühstück war einfach aber ok. Zimmer war ok aber behindertengerecht und deshalb gewöhnungsbedürftig.

Personal sehr nett und zuvorkommend. So wünscht man sich das

Erholsames Wochenende

Es wurde nicht das Zimmer angeboten was man gebucht hat.Etwas altes Mobiliar.

Die Empfangsdame war sehr freundlich.Es gab reichhaltiges Frühstücksbuffet.Die Lage war sehr schön und vor allem ruhig.

- Geruch in der Lobby

- Geruch in der Lobby - am ersten Tag wurde das Zimmer erst nach Aufforderung gereinigt - Der in Aussicht gestellte Rabatt erfolgte nicht - Die Aufmerksamkeit am ersten Abend (Obst geschält) stand bis zur Abreise auf dem Zimmer

Das Frühstück war O:K.

Das Badezimmer hatte nur eine riesige Wanne, aber keine Dusche. Der Fön war...handwarm und eher aus dem letzten Jahrhundert. Richtig dunkel konnte man das Zimmer nicht machen, Vorhänge, die nicht wirklich das Licht abgehalten haben.

Das Frühstück war O:K. Allerdings musste man von einem kleinen Vorraum in den weiter entfernten Wintergarten gehen. Der war aber Spitze. Das generelle Problem: Unser Zimmer war zuerst klein, Dachschräge und das Badezimmer mini. Da unsere Freunde bei gleichem Preis ein weitaus größeres Zimmer hatten, haben wir interveniert und sogar das große "Hochzeitszimmer" bekommen.

Hier wird was beschrieben was es nicht gibt. Das ist ein Altersheim!

Das Hotel war ein Altersheim mit ein paar Zimmern. Die Zimmer waren nicht hell und freundlich, sondern dunkelrot und muffig. Kostenloses WLAN funktionierte nicht. Fernseher war schwer bedienbar. Wellnessbereich: Whirlpool war leer, Dampfbad/türkisches Bad funktionierte nicht, Massageanfrage per Email wurde nicht beantwortet. Kreditkartenzahlung funktionierte nicht. Bar war geschlossen. Restaurant gab es nicht. Kontaktformular auf Hotel-Website blieb unbeantwortet. eleganter Schreibtisch??

Frühstück und Lage sehr gut.

War in Ordnung, aber der Preis ist für die Leistung zu hoch.

Das Personal hat lange gebraucht bis es an der Rezeption war und freundlich ist anders. Sehr schade!

Zimmer war ok. Sehr altbacken, aber sauber. Das Frühstück war ganz lecker, keine riesige Auswahl aber absolut ausreichend.

Günstiges Zimmer, aber auch nicht mehr.

Kein Restaurant im Haus. Insgesamt Investitionsstau im Hotel. Sehr kleines Zimmer mit muffigem Bad. Der Teppichboden sollte dringend erneuert werden. Insgesamt etwas muffig im Hotel. Seniorenunterkunft im Haus. Mäßiger Kaffee zum Frühstück.

Großer Parkplatz am Haus. Ordentliches Frühstück in einem schönen Wintergarten. Restaurants in der Nähe.

Prima Lage nah beim Schloss, schöner Wintergarten, Sauna tat...

Angesichts der wenigen Gäste war beim Service noch etwas Luft nach oben, dann wäre der Aufenthalt perfekt gewesen 😊

Prima Lage nah beim Schloss, schöner Wintergarten, Sauna tat gut nach der Radtour

gut.

Bitte die technik in den Zimmern gelegentlich prüfen, Fernbedienung funktionierte nicht,

Der Aufenthalt entsprach den Beschreibungen und den vorherigen Kundenmeinungen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauna nicht groß aber gut und nach individuellen Wünschen in Betrieb. Ruhebereich klein aber ausreichend. Frühstüch sehr gut, keine Wünsche blieben offen. Rührei frisch, Kaffee o.k. Buffet im Nebenraum. Kein Problem.

Freundliches Personal

Haartrockner im Badezimmer veraltet kein WLAN im Zimmer (techn. Problem)

Freundliches Personal Sehr ruhige Lage Viele Parkplätze Grosses Zimmer und Bad

Der Wellnessbereich ist sauber und ordentlich.

Die Dusche, der Duschkopf konnte nicht nach unten gestellt werden, das Badezimmer wurde dadurch unter Wasser gesetzt.

Der Wellnessbereich ist sauber und ordentlich. Gutes ruhige Lage. Zimmer sehr geräumig.

Super, komme gerne wieder

Leider war Frühstück im Wintergarten nicht möglich, da Raum nicht beheizt war..... Das Personal reagierte sofort und deckte im Restaurant in einer Rekordzeit ein.

Ruhige Lage, Personal sehr freundlich. Schöne Einrichtung - nett dekoriert mit Liebe zum Detail ohne kitschig zu sein

Wenn ich wieder in die Gegend komme, werde ich im Landhaus Keller übernachten!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal nett und hilfsbereit. Leider war das Zimmer trotz ganz aufgedrehter Heizung kühl (man wollte den Hausmeister beauftragen, den Fehler zu suchen)

Angenehme Unterkunft in guter Lage

Wir hätten abends gerne im Hotel-Restaurant gegessen. Doch das Restaurant, das noch im Internet angegeben ist, hatte für immer geschlossen.

Das Personal hat sich voll auf uns eingestellt. Das Frühstück wurde -auch für das Auge- serviert. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Kommen gerne wieder

Whirlpool und Dampfbad leider defekt. Wellnessbereich eingeschränkt nutzbar. Restaurant wurde nicht betrieben. Wäre sehr wünschenswert bei einem außerhalb liegenden Hotel.

Jedes Zimmer ist individuell mit viel Liebe eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ein absolutes no go for ever!

Das ist eine Alters- und Seniorenresidenz! Hat nichts mehr mit einem Hotel zu tun, schon gar nicht 4 Sterne! Restaurant für Hotelgäste geschlossen. Zimmereinrichtung total veraltet, Teppiche miefen, starker Geruch sehr unangenehm. Personal nicht einsichtig, nur auf Geld aus, etc.

Gar nichts!!

Leider bleibt aus o. g. Gründen ein kleiner "Beigeschmack", dass es nicht rund war! SCHADE!!!

Bei Ankunft wurde uns erklärt: Abendessen im Hotel nicht möglich! Dies wird jedoch in Flyern des Hauses; bei booking.com sowie im Internet beworben. Einer der Buchungsgründe für uns; wir hatten uns gefreut, nicht abends in der Dunkelheit aus dem Haus zu müssen, um etwas zu essen! Ebenso wird geworben: BAR! Da das Haus um 21:00 Uhr abgeschlossen wird, keine Bar! Wir hatten Glück, dass die Kegelbahn belegt war; daher waren wir bis 23:00 Uhr die 2 Gäste!

Frühstück war gut; Bett war O.K.; Personal war sehr freundlich; Zimmer war tagsüber sehr ruhig.

Beim nächsten Mal, eine andere Unterkunft.

Die Unterkunft gleicht einem Seniorenheim. Die Zimmer und die gesamte Einrichtung sind nicht mehr zeitgemäß. Spinnenweben mit Bewohnern in manchen Ecken , eine Tagesdecke und ein gepolstertes Rückenteil vom Bett, das man lieber nicht berühren möchte. Trotz einer kalten Okt. Nacht waren die Heizkörper aus, das war besonders Morgens im Bad mehr als unangenehm. Diesen Zustand kritisierte ich an der Rezeption. Die Antwort war, doch dann besser im Bett zu bleiben !! Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos angerichtet und nach 15 Min, war die Bedienung sehr verwundert, das wir auch einen Kaffee wollten. Beim nächsten Aufenthalt in Raesfeld werde ich mir mit Sicherheit eine andere Unterkunft suchen.

Sehr nettes Hotel in ländlicher Umgebung mit super freundlichem Personal

Wir waren rundherum zufrieden.

Die Zimmer sind alle sehr liebevoll gestaltet. Da wir die einzigen Gäste waren, durften wir alle Räume ansehen. Zimmer und Bad war ausreichend groß. Alles war sehr sauber. Das Frühstück haben wir im Wintergarten eingenommen, immer wurden wir nach unseren Wünschen gefragt. Rührei wurde frisch zubereitet, alles nett garniert. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Waren aufgrund einer Hochzeit dort, würden jederzeit wiederkommen.

Sehr schönes Haus mit dem Charm vergangener Tage

WLAN auf dem Zimmer war nicht vorhanden, obwohl in der Beschreibug ausgelobt !! Ich bin Geschäftsreisender und auf WLAN angewiesen. Deshalb gehört dies auch zu meinen Auswahlkriterien. Hotels ohne WLAN werden nicht gebucht! Und dann so etwas; absolutes NoGo! Weiterhin war das Bett durchgelegen und stark in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist weitläufig und hochwertig eingerichtet, mit Wintergarten Terasse usw. Das Bad war riesig.

nettes Haus mit Potential

War 2 Tage da, am 2. Tag gabs Probleme beim Frühstück. Frühstück ab 7 Uhr aber um 10 nach 7 war noch kein O-Saft am Büfett, keine Butter/Margarine, Brot fehlte auch noch, ich mußte nach meinem Kaffee fragen und bekam dann auch den O-Saft

Das Personal war sehr freundlich, ausreichendes aber überschaubares Frühstück, Ambiente vom Haus (allerdings teilweise deutliche Gebrauchsspuren sichtbar, z.B. Bad Zimmer 408), Großer Parkplatz vorm Haus

Ich würde Nicht nochmal in das Hotel gehen.

Nicht gefallen hat uns das auf dem Zimmer kein WLAN funktioniert. Wirklich Grotten schlecht. In einem vier Sterne Hotel kann ich einen Aufzug erwarten und keine Hühnerleiter die nach oben führt. Im Internet und in der Broschüre wird mit einem Restaurant geworben, was es dort aber nicht gibt. Genauso werden im Netz nur Zimmer mit Badewanne gezeigt. Bekommen haben wir ein Zimmer was nicht den Standard eines vier Sterne Hotel hat und dann auch nur eine enge Dusche. Dazu kommt noch dass das Hotel einem Altenheim gleicht. Nichts gegen alte Leute die hilfsbedürftig sind. Aber warum muss man sowas mit einem Hotel zusammen legen. Ich dachte beim Frühstück ich bin echt falsch. Da sitzen alte Leute in Rollstuhl mit Beatmungsmaske und werden gefüttert. Ich rede hier von mindestens 15 bis 20 Hilfe bedürftige Menschen. Respekt an die Menschen die in der Pflege arbeiten. Aber möchte man als Gast sowas sehen? Im netz auch keine Spur davon das es sich um ein Hotel mit Altenpflege handelt.

Das Frühstück war wirklich erste Liga. Alles frisch und sehr lecker. und der Service vom Feinsten. 1A.

schönes Hotel in schöner Lage

Das Hotel hat keinen Restaurantbetrieb mehr und offenbar sein Personal stark reduziert. An der Rezeption muss man klingeln, dann kommt jemand, aber z.B. auf der sehr schönen Terrasse oder beim Frühstück dauert es manchmal sehr lange, bis jemand kommt und Getränkewünsche aufnimmt. Zum Restaurant gibt es in der Nähe genug Alternativen.

Frühstück war ausreichend, alles vorhanden, location im Wintergarten sehr schön mit Blick auf das Schloss, aber es hat zum Teil etwas lange gedauert, bis jemand kam

das Frühstück war ganz gut, weich gekochtes Ei bestellt,...

die Zimmermöbilierung entsprach mehr den 80/90er Jahren. Das Gesamtobjekt umfasst auch ein Altenheim, darauf sollte in der Beschreibung hingewiesen werden.

das Frühstück war ganz gut, weich gekochtes Ei bestellt, weich gekochtes Ei erhalten.

Zimmer sind schön groß und ruhig, bin das dritte Mal dort...

Frühstück wird einzeln an den Tisch gebracht, obwohl schöne Auswahl, wäre mir ein Bufett lieber.

Zimmer sind schön groß und ruhig, bin das dritte Mal dort gewesen und war jedes Mal ruhig und schön!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Eigentlich kein Hotel, völlig irreführend beworben

- Angebot und Realität meilenweit entfernt - Hotel ist klar auf betagte Senioren ausgerichtet, überall Pflegekräfte, wirkte auf mich eher wie eine Pflegeanstalt als ein Hotel - kein Restaurant oder Cafe-Betrieb, obwohl auf Homepage extra beworben (außer dem Frühstück gab es nichts zu essen vor Ort) - ab frühem Abend keine Rezeption mehr (ich wurde bei meiner Ankunft um 21.30 von einer Nacht-Pflegerin eingelassen - WLan im Zimmer nicht empfangbar (reichte nicht so weit)

- Preisnachlass, weil Realität weit entfernt vom Angebot

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Eine Nacht im Münsterland

Kein Restaurant in einem 4 Sterne Haus. Das Badezimmer zwar groß allerdings mit dem Charme eines Krankenhausbsdezimmers

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Zimmer nett und freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Super gelungenes Wochenende

Leider gab es zum wunderschönen Restaurant keinen Koch, so dass die Räume kaum genutzt wurden

Personal war super freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr großzügig geschnitten und nett eingerichtet. Trotz weniger Gäste zu dieser Jahreszeit war das Frühstücksbuffet reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt. Gerne immer wieder

Super nettes Personal.

Super nettes Personal. Sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Schönes Landhaus mit optimaler Nähe zu Schloss, Park und Wanderwegen

Sehr gute Lage, schöne Sauna (Bademantel vorhanden), gutes Frühstück, nettes und zuvorkommendes Personal, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Hotel mit fairen Preisen in Schlossnähe und trotzdem etwas außerhalb des "Sonntagsbesuchsrummels.

Leider fiel das Internet zeitweilig aus.

Super Frühstück im schönen Wintergarten, allerdings "weite" Wege zum Büfettraum.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Frühstück, welches wir im gemütlichen Wintergarten...

Das Frühstück, welches wir im gemütlichen Wintergarten einnehmen konnten, war hervorragend. Das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr nette Gastgeber und alles super perfekt bis hin zum...

Sehr nette Gastgeber und alles super perfekt bis hin zum guten Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nett freundlich und sehr sauber.

Alles gut.

Nett freundlich und sehr sauber.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.Gerne immer wieder.

Die Zimmer waren entsprechend der hohen Temperatur zu heiß.

Das Frühstück war hervorragend.Die Zimmer super.

Insgesamt eins plus!!!!!!

Es gibt nichts zu beanstanden !!!!!!Insgesamt

Alles war super, rundherum sehr gut!!!!!!!!!!!

Für eine Nacht und den Preis ok, muss ich aber nicht wiederholen.

Im Haus wird parallel ein Seniorenwohnheim betrieben. Einige Flure riechen ziemlich nach Krankenhaus. Dachzimmer winzig, Möbel teilweise abgenutzt.

Das wlan hatte in meinem Zimmer keinen Empfang mehr.

Das wlan hatte in meinem Zimmer keinen Empfang mehr. Die Ausstattung ist schon sehr alt.

Frühstück war gut

Frühstück war gut kein Bier vom Fass kein wlan im Zimmer wellness - nur eine Sauna - sonst nicht sehr geeignet für wellness

Mal wieder kein W lan.

Mal wieder kein W lan.

Es war zu unserer vollsten zufiedenheit

Nichts zu beanstanden

Es war zu unserer vollsten zufiedenheit

perfekt

Frühstück köstlich, Personal unschlagbar !

Sehr ruhih

Sehr ruhih

gutes Frühstück und schön eingerichtet im EG, sonst leider nicht so toll

Ausstattung etwas veraltet, Krankenhausgeruch in den Zimmergängen

gutes Frühstück in schön eingerichtetem Raum, Entfernung zum naheliegenden Schloss

gut

siehe oben

War für uns perfekt. Hat leider etwas gedüftet, war nicht definierbar,bereitete leider Kopfschmerzen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schlecht

Absolut kein WLAN, eine Schande, und das Personal kennt das Problem!!!! Im Zimmer sehr kalt

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr ruhiges Zimmer

Keine Bar & Restaurant

Sehr ruhiges Zimmer

Eine Übernachtung im Landhauskeller

Die Ausstattung war für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht. Der Fön ist eine Frechheit, ein Hallenbad Gebläse.

Freundliches Personal

Im Zimmer war es extrem laut.

Im Zimmer war es extrem laut. WLAN ist so gut wie gar nicht gegangen, Personal eher unfreundlich

Alles war sauber und bestens , jederzeit wieder!

Frühstück war umfangreich, vielseitig und sehr sehr lecker.

Wunderschönes grosses Zimmer!

Wunderschönes grosses Zimmer! Leckeres Frühstück!

Aus unerfindlichen Gründen gab es am Freitag kein...

Aus unerfindlichen Gründen gab es am Freitag kein Früstücksbuffet ?!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Traumhaft

Wunderschön eingerichtetes Zimmer, großes modernes Bad

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Personal war nett, das Zimmer schön und sauer.

Der Internetauftritt des Hotel bedarf dringend einer Überarbeitung! Es gab kein Restaurant obwohl dies laut Internet vorhanden ist, auch wie angepriesen, dass es eine große Auswahl von Torten und Kuchen geben soll war nicht ersichtlich. Da wir mit Kind reisten, war uns eine Verplegung vor Ort wichtig, mussten aber für Mittag, Kaffee und Abendessen immer eine Alternative im Ort oder in der Umgebung schauen. Im Hotel befindet sich eine Seniorenresindenz, was nicht schlimm war, aber nicht bekannt. In der Zeit von 21 Uhr bis 7 Uhr stand nur das Pflegepersonal zur Verfügung. Gerne hätten wir am Abend in der Lobby noch etwas getrunken jedoch saßen wir daher dort allein. Das Solarium ist schon seit 5 Monaten defekt, dies wollten wir eigentlich nutzen. Ob das Wellnessangebot überhaupt noch aktuell ist, haben wir nach der Info dass es kein Restaurant gibt und das Solarium schon länger kaputt ist gar nicht mehr gefragt.

Das Personal war nett, das Zimmer schön und sauer. Das Frühstück gab es 2x am Tisch, 2x als Buffet. Die Auswahl war nicht riesig, aber vollkommend ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Sehr schönes Hotel.

Der Heizkörper im Bad war eiskalt und ließ sich nicht warmstellen. (Zimmer 204) Im Winter nicht so schön... Die Brötchen am Sonntag Morgen waren aufgebacken sowie war das Frühstück um 8 Uhr noch nicht fertig vorbereitet. Das war schade und etwas unerwartet in diesem ansonsten schönen Hotel...

Sehr schönes Hotel. Traumhafter Blick im Wintergarten beim Frühstück inmitten der Natur...

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Personal ist sehr freundlich,und das Frühstück einfach...

Wellnessbereich war Dampfbad defekt,und daher nicht nutzbar. Im Zimmer waren einige Mängel. Raucherunfreundlich. Bei eisiger Kälte und Regen muss man vor die Türe-kein Dach. Vom Wellnessbereich zum Rauchen auch raus ,ins Nass kalte Wetter.

Das Personal ist sehr freundlich,und das Frühstück einfach TOP

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

die Lage am Ortsrand in parkänlicher Umgebung

es handelt sich um ein Seniorenheim mit angegliedertem Hotel garni, was aus dem Angebot nicht hervorging, die Möblierung mag antik sein, worunter aber der Komfort erheblich leidet

die Lage am Ortsrand in parkänlicher Umgebung

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die ruhige Lage und Zimmer, die Ausstattung, die Nähe zum...

Die zu dicken Bettdecken, sind nicht für den Sommer geeignet; man quält dich darunter bei Wärme. Wasserdichte nicht atmungsaktive unbequeme Matratzen Auflage, die Gäste schwitzen lässt.

Die ruhige Lage und Zimmer, die Ausstattung, die Nähe zum Schloß Raesfeld, das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Nettes Frühstück in tollem Wintergarten, sauberes,...

Möbel sind Geschmacksache, aber der Geruch in Zimmer war schon nicht so dolle und die Matratzen beide übelst weich oder durchgelegen. Bin mir nicht sicher!

Nettes Frühstück in tollem Wintergarten, sauberes, großzügiges und schönes Bad!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Das Frühstück (kein Buffet) wurde serviert und war super.

Es gibt kein Restaurant im Hotel.

Das Frühstück (kein Buffet) wurde serviert und war super. Die Sauna ist toll ausgestattet (zu wenig Handtücher). Es ist himmlich ruhig im Hotel. Da es keine Garage für Fahrräder gibt, habe ich mein Fahrrad im Tagungsraum unterstellen dürfen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

sehr ruhige Atmosphäre, ideal zum Stressabbau, Frühstück...

sehr ruhige Atmosphäre, ideal zum Stressabbau, Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

alles in allem ein sehr gepflegtes geschmackvoll...

alles in allem ein sehr gepflegtes geschmackvoll eingerichtetes Haus mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Immer wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Eingerichtet mit vielen Antiquitäten, sehr hübsch und...

Eingerichtet mit vielen Antiquitäten, sehr hübsch und stilvoll

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Super ruhig.

Wegen Strom Ausfall am abend hatten bis zur Abreise keinen Fernseher Empfang.

Super ruhig.Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Tolle Lage, schönes Haus sehr liebevoll eingerichtet.

Tolle Lage, schönes Haus sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Ambiente, Lage

keine Bar,

Ambiente, Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das dem Zimmer zugehörige Bad befand sich auf dem Etagenflur...

Das dem Zimmer zugehörige Bad befand sich auf dem Etagenflur, ca. 30 m vom Zimmer entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Sehr schöner wellnessbereich

Sehr schöner wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Schönes Ambiente und freundliches Personal

Schönes Ambiente und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Die Austattung ist ein wenig in die Jahre gekommen und...

Die Austattung ist ein wenig in die Jahre gekommen und könnte ein Upgrade vertagen. Sonst alles top.