Bewertungen für Landhaus & Landhof Gabriel

Hauptstraße 35, 39345 Bülstringen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bülstringen

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Landhaus Doppelzimmer

Ich war mit der Wahl dieses Hotels rundum sehr zufrieden. Preis- Leistung passt, die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, das Personal freundlich. Alles in Allem zwei sehr schöne Nächte die ich gerne wiederholen werde.

• Landhaus Doppelzimmer

Das Doppelzimmer entpuppte sich als Appartement. Das war toll, so konnten wir in Familie abends noch zusammensitzen. Das Essen in der Gaststätte war sehr schmackhaft und reichlich. Wir haben mehrere Gerichte probiert und waren begeistert. Man kann entlang des Mittellandkanals radeln und abends die Räder in einer Garage unterstellen. Man kann auch in den Wäldern viele Pilze finden. Abends gab es dann einen Bayrischen Abend (wer wollte). Dort würden wir wieder hinfahren.

• Landhaus Doppelzimmer

Das Internet, wie fast überall auf dem Lande, lahmte manchmal.

Eigentlich perfekt, es stimmte alles. Das Hotel war in der Woche sehr belegt, hat aber überhaupt nicht gestört. Mein Fahrrad war gut untergebracht, die Zimmer haben Flachbildschirme.

• Landhaus Doppelzimmer

- WLan hat kaum funktioniert - Im Bad sehr übler Geruch (Zimmer 107). Ab 21 Uhr hatte es angefangen. Nachdem darauf hingewiesen wurde kam dann die Antwort dass man dies der Chefin mitteilen würde.An ein duschen morgends war nicht zu denken. Fazit: Würden wir noch einmal dort übernachten?? JA, sofern das mit dem Gestank abgestellt wäre. Zimmer 108 hatte dieses Problem übrigens nicht.

+ Essen super lecker ++ Hatten an dem Grillabend teilgenommen. + Zimmergröße sehr gut + Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Landhaus Doppelzimmer

Wir kommen nun schon vier Jahre mehrmals im Jahr und sind immer wieder aufs neue erstaunt wie sich alles zum Vorteil verändert hat. Man wird immer wieder freundlich empfangen, man hat immer Zeit auf ein Wort. Man kann es führ ein Kurzurlaub sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Landhaus Doppelzimmer

Wir waren in einer Gruppe von 6 Personen. Das Abendessen war sehr gut. Frühstück war mittelmäßig. Personal sehr freundlich. Würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Landhaus Doppelzimmer

Empfang an Rezeption war unfreundlich, unzureichende Auskunft zur Lage des Zimmers, wäre nötig, da Hotel sehr verwinkelt

gute und rasche Bedienung im Restaurant, Ausstattung etwas antiquarisch, Stuhl defekt und standunsicher

Übernachtet am Mai 2016

• Modernes Landhof Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr schönes, gemütliches und ruhiges Hotel.

• Landhaus Einzelzimmer

Zimmer sind ordentlich und sauber. Frühstück ist reichhaltig.

• Modernes Landhof Doppelzimmer

Gibt keine Gredik

Das Frühstückwar sehr gut, es war alles da was ich essen und trinken würde. Soviel kann man nicht essen.

• Landhaus Einzelzimmer

Super Zimmer, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Landhaus Doppelzimmer

personal super freundlich und aufmerksam. betten klasse. nähe zum Kanal für Radtour perfekt. 2mal pro Woche tolles Grillfest,lecker

Frühstücksbüffet übersichtlich

Nette Bedienung, gute Küche, gemütliches Ambiente

• Landhaus Doppelzimmer

Sehr schöne Zimmer. Herzlichkeit der Gastgeber und des Personals. Sehr gutes Essen und sehr gute Weine.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war vielseitig und gut. mussten nur eine ganze Weile auf unseren Kaffee und das zweite Brötchen zum Frühstück warten. War nur eine Person für die Gäste da.

Die Unterkunft war toll. Fahrstuhl ist genial. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

"Gestandene Weintrinker" haben es mit der Auswahl des Weinangebots ein wenig schwer.

Geht nicht, gibt's nicht! Wünsche wurden umgehend erfüllt und noch darüber hinaus. Zimmer zweckmässig, aber nicht ungemütlich eingerichtet. Viel Stau- und Bewegungsraum, auch im Bad. Gutes Betriebsklima, das sich beim freundlichen und hilfsbereiten Personal bemerkbar macht. Ein Hotel, in dem man nicht nur gut schlafen, sondern auch sehr gut essen kann. Tolles tschechiches Bier im Ausschank!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

ein sehr gemütliches Landhotel mit einem sehr schönen, idyllischen Restaurantgarten, sehr freundliches Personal, die für die Zufriedenheit ihrer Gäste gern bereit sind,haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Der Empfang an der Rezeption sowie die Bereitschaft Auskünfte zu geben waren sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer angenehm groß mit einer kleinen, gemütlichen Sitzgarnitur (+ zweites TV-Gerät). Schöner Gastgarten und gute Küche im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

nur ein kleiner Wärmutstropfen: kein Mittagstisch am Samstag (in 7 km Entfernung gab es ausreichend Möglichkeiten)

nettes Personal, preiswerte Übernachtung, angenemes Ambiente und ruhiges Zimmer, gutes Frühstücksbüfett, gemühtliche Gaststätte

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Bett stand um die Ecke , daher Blick auf Fernseh versperrt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Sehr freundliche Mitarbeiter, nett eingerichtet, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Ich hätte mir frische Brötchen gewünscht.

Sehr angenehm und ruhig.Sehr freundliches Personal.Tolles Bad mit Eckbadewanne.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr ruhiges Hotel... mit sehr freundlichem Personal, kommen immer wieder gern zum Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Essen sehr gut, sehr schön gestalteter Biergarten, Zimmergröße u. Gestaltung für den Preis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Alles perfekt, außer die Duscharmatur war funktional nicht ok und trübte das Duschgefühl in einem ansonsten top modernen eingerichteten Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Sauberkeit