Bewertungen für Landhaus Lauble Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fohrenbühl 65, 78132 Hornberg, Deutschland

Nr. 2 von 15 Hotels in Hornberg

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Schwarzwald

Da war nix

Schön gelegen, sehr ruhig. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß und sauber. Man konnte sich sofort wohlfühlen. Wlan Empfang sehr gut. Das Frühstück war einfach klasse. Da war wirklich für jeden Geschmack was dabei. Motorrad konnte direkt am Haus auf einer befestigten Fläche abgestellt werden. Montags ist Ruhetag. Da gibt's nur Frühstück. 200m weiter ist aber eine Gaststätte. Dort kann man seinen Hunger und Durst stillen. :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Unserer Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.

Kein Telecom Handynetz! Telefonieren geht aber über WLan.

Unserer Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Personal und Chef sind sehr freundlich: Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Frückstück ist dem Preis entasprechend gut. Besonders ist die sehr gute Küche zu empfehlen. Für Hotelgäste sind Plätze reserviert! Was bei dem sehr gut besuchten Restaurant erforderlich ist. Entgegen vielen anderen Bewertungen war das WLan ausreichend schnell. Die Empfangsstärke ist überall gut. Ingesamt hat das Hotel ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Die Lage ist abseits von Hornberg. Aber sehr idylisch auf dem Berg. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

War nur ein kurzfristig gebuchter Stop. Würde beim nächsten Mal länger bleiben

Zimmer, Frühstück, Essen, Hotelanlage alles Gut +. Liegt etwas abseits von der Bundesstrasse; lohnt sich aber wegen der Ruhe und den Spaziermöglichkeiten. Wer Trubel mag hat es nicht weit bis Trieberg, Titisee und Schwarzwaldhochstraße.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Ein schöner Ort um sich verwöhnen zu lassen.

Das Bett war leider zu klein (nichts für große Männer!), es gab nur eine große Stehlampe, eine Nachttischlampe wäre mir lieber. Die Matratze war für mich zu hart. Das Mobiliar und die Ausstattung der Zimmer im Haupthaus ist schon etwas in die Jahre gekommen, war aber trotzdem alles sehr sauber.

Traumhafte Lage, große Sonnenterrasse. Die schöne Sauna hatten wir (fast immer) nur für uns allein. Das Personal war sehr freundlich. das Abendessen wurde auf einem hohen Niveau zubereitet und serviert und das Frühstück frisch und abwechslungsreich. Die Gemeinschaftsräume sind modern ausgestattet und laden zum Verweilen an.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Kleines aber gutes Frühstücksbuffet mit sehr gutem...

W-Lan Verbindung funktioniert nicht immer ausreichend. Keine Handyverbindung (im Hotel, Terrasse ja), zumindest bei meinem Provider Vodafone.

Kleines aber gutes Frühstücksbuffet mit sehr gutem Aufschnitt. Restaurant mit guter, bodentsändiger Küche. Sehr freundliche Mitarbeiter (inkl. Chef). Schöne Lage oberhalb von Hornberg an einem kleinen See.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Der Saunabereich "hatte ich für mich alleine"!

Die Hellhörigkeit der Zimmer. Leider in vielen Hotelzimmer oder die Unachtsamkeit der anderen Gäste

Der Saunabereich "hatte ich für mich alleine"!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Es gibt hier eine finnische und eine Dampfsauna.

Montags ist Ruhetag, da ist es schwierig einzuchecken

Es gibt hier eine finnische und eine Dampfsauna. Bademantel kostenfrei Sehr schön gelegen, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Publikum ist um die 50+ Jahre. Wir kamen uns ein bisschen verloren vor.

Das Gästehaus im hinteren Bereich ist ein bisschen zu abseits gelegen. Man musste immer durch das komplette Restaurant laufen, wenn man zum Ausgang wollte. Sehr unangenehm.

Das Essen im Restaurant ist zwar teuer , aber der Geschmack und der Service ist erste Klasse. Wir waren begeistert!

Erholsames Landhotel mit ausgezeichneter Küche und gutem Service

Die Matratze war etwas hart und das Bett hat geknarrt.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen a la carte war super, also gute Küche. Das Personal war sehr freundlich auch wenn das Lokal ausgebucht war, großes Lob. Das Haus liegt auf der Passhöhe mitten im Grünen mit viel frischer Luft, also erholsam. Das Zimmer im Gästehaus war ausreichend groß mit kleinem Balkon und Blick ins Grüne. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Wer die absolute Ruhe und Abstand von seinem stressigen...

Wer die absolute Ruhe und Abstand von seinem stressigen Alltag haben möchte, ist hier genau richtig. Eine himmlische Ruhe, die durch nichts gestört wird, verbunden mit den Annehmlichkeiten eines Wellness-Hotels. Gleichwohl ist man mit dem Auto in Null Komma Nix in Schramberg... Wer es möchte...

Frühstück war sehr gut

Zimmer und Flur mit Teppichboden.Beim Check In würde sofort nach einer Reservierung zum Abendessen gefragt man läßt doch den Gast erst mal ankommen .

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Kein funktionierendes Internet, sonst ganz schön.

WLAN eine Katastrophe, selbst einfachste Seiten konnten nicht geladen werden. Auch das senden von E-Mails war nicht möglich. Von daher kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben.

Personal sehr freundlich. Ländliches Umfeld wirklich schön.

Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Für uns gab es nichts zu beanstanden.

Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist ausgezeichnet und die Küche war ein absolutes Highlight. Wir haben es genossen und können es nur empfehlen. Die Matratzen waren gut und die Zimmer sehr sauber. Es ist ein Ort der Erholung und der Gaumenfreunde. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Ein sehr gelungenes Wochenende, auch dank dem Lauble!

Die Einrichtung der Zimmer ist schon am unteren Ende der Mittelklasse, hängt aber vom Zimmer ab, ein paar haben auch den Charme der 80ziger.

Sehr nettes Personal, sehr hilftsbereit. Die Lage ist extrem schön, ein Wohlfühlort. Die Küche ist sehr zu empfehlen, hervorragendes Essen. Die Gegend ist für ein Wochenende oder verlängertes Wochenende sehr gut geeignet, es gibt viel zu entdecken und der Schwazwald ist immer eine Reise wert.

Das Personal ist sehr freundlich.

Gerne hätte ich eine Minibar in meinem Zimmer gehabt, um bei sommerlichen Temperaturen die Getränke zu kühlen.

Das Personal ist sehr freundlich. Auch bei größtem Stress z. Bsp. Reisegesellschaften, Hochzeiten, Seminarveranstaltungen, war keine Minderung der Aufmerksamkeit für einzelne Gäste zu spüren. Die tolle Lage des Hauses mit schönen Aussicht trät zur Erholung bei.

Leckeres Essen mir super Wandermöglichkeiten

Bei dem Frühstück ist noch Verbesserungspotential. Leider gibt es keine Zimmer ohne Teppichboden für Allergiker.

Ausstattung der Zimmer war ganz gut, bequeme Betten, neues Bad in einer sehr schönen Gegend. Ideal für Naturliebhaber zum Wandern. Sehr aufmerksames Personal im familiengeführten Hotel. Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Schöne Lage auf dem Fohrenbühl.

Im Restaurant war die Stimmung nicht so erholsam und herzlich, wie man sich es in einem Schwarzwaldhotel hätte vorstellen können.

Schöne Lage auf dem Fohrenbühl.

sehr empfehlenswerte Unterkunft

schlechtes WLAN keine Schweizer Fernsehsender

Gratis Unterstand für die Motorräder Sehr schöner gepflegter Umschwung Sehr gutes Nachtessen und sehr freundliches Personal Sehr gute Matratze und gute Zimmergrösse, gute Dusche

Alles in allem 3 Sterne wert

Das Essen könnte ingesamt besser sein!

Das Frühstück war reichlich , die Azswahl gut. Die Zimmer sehr groß und neuwertig eingerichtet, die Betten bequem!

Nette, zeitgemäße Bleibe und eigentlich erholsam, bis auf die genannten Punkte.

Das Zimmerreinigungspersonal sollte sich eindeutig besser mit der Rezeption abstimmen, welcher Gast z. B. noch auf dem Zimmer ist. Am Abreisetag morgens kurz nach acht Klopfen an der Tür vom Housekeeping Service als ich gerade noch im Bett lag. Halbe Stunde später dasselbe Spiel als ich gerade unter der Dusche stand. Wurde als sehr störend empfunden, ebenso die lauten Unterhaltungen vom Servicepersonal auf dem Gang. Und auch das per Telefon drängelnde Nachfragen ob man denn auch noch zum Frühstück komme ("Sie sind der Letzte, auf den ich noch warte", 20 Minuten vor Frühstücks-Deadline), habe ich in dieser Form auch noch nicht erlebt und gehört sich eigentlich nicht.

Schöne, ruhige Lage. Sehr geschmackvoller Eingangsbereich, zeitgemäß und modern im Boutique-Stil. Zimmer etwas weniger up to date, aber immer noch sehr wohnlich, sehr sauber und außerdem geräumig.

Wir kommen wieder!

Wundervolle Lage mitten im Schwarzwald. Tolle Wandermöglichkeiten quasi vor der Haustüre. Das Bett war super bequem- das Zimmer sehr liebevoll gepflegt. Sauberkeit im Bad sehr gut und auch der Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna absolut klasse. Nicht riesig- eher kuschelig:-) Alles in allem Preis- Leistungsverhältnis: sehr gut.

24 Stunden in angenehmer Atmosphäre verbracht.

Das Frühstücksbuffet (Sonntag) fiel gegenüber den restlichen Mahlzeiten leider deutlich ab. Nur Wurst vom Schwein, das Obst im Obstkorb lag wohl schon ein paar Tage zu lang und es gab keinerlei (Gemüse)Rohkost. Erst auf Nachfrage bekam ich 2 kühlschrankkalte Tomaten. In unserem Bad wurde es, trotz Heizung auf Vollast, nicht warm. Liegt vermutlich an den doch sehr alten Fenstern.

Die Lage ist super. Ebenso das Essen. Auf Sonderwünsche bzw. Unverträglichkeiten wurde gekonnt eingegangen. Auch die Kuchen und Torten sahen super aus. Der Wellnesbereich mit Sauna und Dampfbad ist schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Saubere Zimmer.

Im Zimmer war es bei der Ankunft nicht warm. Im Zimmer teils sehr schlechtes WLAN und gar keinen Handyempfang.

Saubere Zimmer. Hoteleingang wurde renoviert. Direkte Parkplätze am Hotel.

Wir werden wieder dorthin reisen!

Essens Portionen am Abend durchweg gut,... trifft aber leider nicht auf das Kalbsschnitzel mit Rahmsoße und Spätzle zu. Für den Preis (bzw. den normalen Männer Hunger) eine zu kleine Portion.

-Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend. -Zimmer war sauber und gut ausgestattet. -Essen war sehr lecker. -Privatparkplätze genügend an der Unterkunft vorhanden -Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Ruhebereich) -Lage -Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Jederzeit wieder!

Nichts!!!

Super schönes Hotel in tolller Lage. Grosses Zimmer anscheinend frisch renoviert. Leckeres Abendessen im Restaurant super Frühstück. Sehr nette Wirtsleute. Unschlagbares Preis Leistungsverhältniss! Wenn ich nochmal in die Gegend muss buche ich dieses Hotel devinitiv wieder!

Ruhige Lage, Parkplätze direkt vor der Unterkunft kostenlos.

Wir buchen gerne Unterkünfte mit geräumigen Zimmern und vor allem einem modernen Bad mit großer, offener Dusche. Genau so sind die Doppelzimmer bei Booking auch abgebildet. Die Realität war leider Gegenteilig. Kleines Zimmer (wäre noch OK) aber eine Mini "unrenoviertes" Bad mit total enger Plastikduschkabine. WC wackelt, Klobrille gehört längst getauscht, Wasserpfütze unter dem Waschbecken und Toilette nur eingeschränkt nutzbar. (siehe Fotos - Bild Booking und Realität im Vergleich) Frühstück lieblos. Montags muss leider ins Nachbarhotel zu Essen ausgewichen werden.

Ruhige Lage, Parkplätze direkt vor der Unterkunft kostenlos. Abendessen a la Carte gut.

Sehr gutes Hotel

Die Matratzen waren für meinen Geschmack etwas zu hart.

Das Hotel liegt an einem schönen Wald. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und schnell serviert.

Skandalöses Benehmen

Ich habe über Booking.com am Tag der Anreise zu einem günstigen Preis reserviert und die Bestätigung erhalten. Als ich am Spätnachmittag anrief um Bescheid zu geben, dass ich aufgrund eines Staus erst so gegen 22.00 Uhr eintreffen würde ließ man mich einfach "in der Leitung hängen". Später wurde ich dann vom Hotel zurückgerufen und es wurde mir erklärt, dass das Zimmer nicht mehr zur Verfügung stehen würde, da das Hotel es selbst schon direkt vergeben hätte. Offensichtlich hat man lieber zu einem höheren Preis vermietet und es noch nicht einmal für nötig gehalten mir Bescheid zu geben, dass ich für die Nacht kein mehr Zimmer hätte.

ruhiges Hotel in abgeschiedener Lage mit prima Restaurant

Für ein 3 Sterne Hotel war alles in Ordnung.

Prima Frühstück, alles da. Sehr aufmerksamer, unaufdringlicher Service. Restaurant ebenfalls bestens: regionale, sehr schmackhafte Gerichte ohne überflüssigen Schnickschnack. Faire Preise!

Ein tolles Ziel für einen ruhigen Urlaub mitten im Schwarzwald

Tomate, Gurke etc. hätte ich mir beim Frühstück gewünscht

Das Zimmer war sehr groß mit einem wunderbaren Blick auf den See und einer riesigen Terrasse.

Schönes Hotel

Leider hatte ich nicht wie auf den Bildern angezeigt eines der schönen, modernen, neuen Zimmer. Sondern ein altes! Nicht weiter schlimm! Trotzdem schade! Hotel liegt mitten im Funkloch. Fûr Geschäftsreisende wie mich eher schlecht. Sollte man drauf hinweisen!

Schönes Haus. Super Terrasse. Sauna vorhanden.

-Das Zimmer war wirklich sehr geräumig und der Saunabereich...

- Kein Handyempfang was auf einer Geschäftsreise von Nachteil ist. Privat wäre das kein Problem für mich

-Das Zimmer war wirklich sehr geräumig und der Saunabereich ist inkl. -Alles sehr sauber und teilweise sehr schön modernisiert, aber auch das unmodernisierte kann mit Scharm überzeugen -Wlan im ganzen Haus verfügbar

sehr empfehlenswert

Gesunde und ruhige Höhenlage am Waldrand; sehr schöne parkähnliche Umgebung mit Teich; perfektes Schwarzälder Frühstück; schöner Wellnessbereich und insgesamt sehr angenehme gastliche Atmosphäre mit freundlich kompetentem Personal!

War stimmig

Badeteich, das Wasser ist sehr trüb. Nicht einladend für eine Abkühlung Bett war kurz. 1.8 Meter grosse Personen passen gerade noch so hinein. Espresso, leider nein! Kein Restaurant bringt einen wierklich richtigen Espresso hin.

Drei Hotels/Restaurants beieinander, die alle eine sehr leckere Speisekarte haben.

Gut für einen Zwischenstopp oder für Wanderaufenthalt i. Schwarzwald

Frühstücksambiente war ein bisschenreglementiert, vorgegebener Tisch u. wir mußten bei schönem Wetter drinnen frühstücken; Frühstücksauswahl war etwas begrenzt.

Außenanlage m. Schwimmteich

Gute Lage auf der Höhe zwischen Hornberg und Schramberg,...

Gute Lage auf der Höhe zwischen Hornberg und Schramberg, grosses Zimmer, moderner Lobbybereich und schön gestaltete Aussenanlagen mit Teich, kleiner Mühle, Ziegenweide, Schachspiel, Wiese mit Liegen. Kleiner, aber feiner und geschmackvoll wie praktisch gestalteter Saunabereich. Bademäntel vom Hotel.

Wir sind rundherum zufrieden und werden wiederkommen.

Das Frühstück war einfach mit Rührei und Speck. Die Küche war 5* Das Personal sehr aufmerksam. Die Preise waren äusserst günstig für die Qualität. Endlich ein Hotel für Behinderte, sogar mit 2 qm Dusche befahrbar.

Wäre gerne länger geblieben.

Sehr schöne Unterkunft in toller ländlicher Umgebung. Nachts absolut ruhig. Gemütliches Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre. Schönes Restaurant mit großer überdachter Terrasse. Sehr gutes Essen, freundliche und zügige Bedienung.

Tolle Zeit im Landhaus Lauble

Frühstückszeiten von 7:30-9:30 hätten länger sein können (bis 10:30 oder 11:00)

Freundlichkeit des Personals Qualität des Essens Landschaft drumherum Blick von der neuen Terrasse auf den kleinen See

Perfekter Ausgangspunkt für ein paar Tage Schwarzwald

Schönes in Teilen modernisiertes Haus in schöner, zentraler und ruhiger Lage. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an andere Orte des Schwarzwalds (z.B. Hinterzarten 1 Stunde Autofahrt, Alpirsbach 30 Minuten). Selten so nettes und gut gelauntes Personal erlebt. Das Essen fand ich sehr gut, aber auch in der Nachbarschaft (5 Minuten Fußweg) kann man gut speisen.

Preis/Leistung für ein 3 Sterne Unterkunft gut bis sehr gut

Bei vollem Haus hat es fürs Restaurant zu wenig Service-Personal...

Das Frühstücksbuffet war sehr gut... Das Essen vom Restaurant ist gut, grosse Auswahl, Die Matratzen sind eher hart, für mich persönlich ok... Die Zimmer sind sehr schön möbiliert..

angenehmer und erholsameer Aufenthalt

die Kopfkissen sind unbequem, da sie aus Kunstfaser und viel zu dick sind

sehr freundlicher Empfang, Garage für unsere Fahrräder, ruhige Nacht, die Betten waren bequem, das Zimmer angenehm groß, alles sehr gut renoviert, neues Duschbad, sehr gutes und leckeres Essen, ebenso das Frühstück

Urlaub im Schwarzwald

Ich hatte ein kuscheliges Zimmer unter dem Dach. Es war wunderbar ruhig. Frühstück lecker und als Highlight gibt es sogar eine Sauna und ein Dampfbad.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Alles OK, gerne wieder.

Zur Zeit direkt Bauarbeiten zur Erweiterung des Hotels. Daher ist der Zugang etwas abenteuerlich. Beim Frühstück hätte etwas frisches Obst (kein Dosenobst), Gurken, Tomaten den guten Gesamteindruck sehr gefördert.

Bedienung und Personal waren sehr freundlich, das Essen im Restauraunt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wochende im Schnee

Wir haben uns kurzfristig für ein Wochende im Schnee entschieden. Die Lage des Hauses war hierfür ideal. Wir konnten direkt vom Haus mit Schneeschuhen loslaufen. Das Zimmer war ruhig, am Abend haben wir sehr gut gegessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Bestens gerüstet für den Alltag, empfehle weiter!

Bei keinem Handyempfang, Telefonkosten bis zu einer festgelegten Höhe incl. anbieten, keine Extrakosten berechnen!

Familiäre Atmosphäre, sehr ruhige Lage, sehr gute Küche (regional), sehr freundliches Personal, großer Erholungswert!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Im Sommer immer wieder gerne ein Besuch in einem besseren zimmer

Hatte eine Baustelle vor dem Haus lärmmässig nicht relevant da sonnbtagbetrieb Fernseh im zimmer ungünstig platziert keine Sitzgelegenheit davor kückengerüchte im zimmer

Frühstück War super ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Zimmer haben den Charme der 80 -zieger Jahre

Zimmer haben den Charme der 80 -zieger Jahre

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Super freundliches Personal, gerne wieder.

Super freundliches Personal, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Personal sehr nett und freundlich, Essen sehr sehr Lecker...

Personal sehr nett und freundlich, Essen sehr sehr Lecker und Landschaft auch super!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Es war ein gemütlicher stressfreier Aufenthalt !

Das Essen war gut , die Umgebung sehr schön und die Lage zentral für Unternehmungen !

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles!

Wifi verbessern in den Zimmern.

Alles!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Lage, Badeteich, sehr gutes Essen

Tolle Lage, Badeteich, sehr gutes Essen

Eine schöne Auszeit☺

Es gibt gar nichts zu bemängeln👍👍👍

Einfach alles, vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Auch das Essen war super gut👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Alles bestens! Jeder Zeit wieder!

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Eine sehr intensive und familiäre Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolles Haus werden es privat buchen!

Tolles Haus werden es privat buchen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber.

Zimmer sind einfach ausgestattet und sauber. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Gerne wieder mal!

Alles sehr ordentlich und sauber, auf einen früheren Anreisewunsch wurde eingegangen, so dass das Zimmer schon bezugsfertig war bei der Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Ruhe pur!

Eine wunderbar enspannende Umgebung und eine sehr ruhige Lage

Freundlich hilfsbereit unkompliziert

Danke für die Gastfreundschaft

Kurze Auszeit im Schwarzwald in einem ruhig (abseits) gelegenen Hotel.

Der renovierte Lobbybereich sah toll und einladend aus! Das Abendessen (saisonal) hat sehr gut geschmeckt.

Super Lage mitten im Schwarzwald. Ideal für Wanderer.

Alles ok.

Die Lage. Der super Wintergarten und Terrasse. Sehr ansprechender Empfangsbereich.

In Ordnung

Die Wäsche war zu stark parfümiert

Großzügiges Hotel mit guter Küche, luftigem Zimmer, toller...

Großzügiges Hotel mit guter Küche, luftigem Zimmer, toller Sauna, schönen Aussichten und klasse Service. Also, tiptop!

Jederzeit gerne wieder!

Nichts!!!

Sehr schönes Zimmer, sehr Freundliches Team, tolles Frühstück, schöne Umgebung!

Zum Stress-daheim-Lassen

Das Bett hat eine Begrenzung, was für große Menschen nicht so toll ist

Rundherum Natur, Spa-Bereich sauber und gut

Familiäres flair

Kein kaffe nach 21.30 uhr

Familiäres flair

Der sehr schlechte Handy Empfang aber das kann auch an den...

Der sehr schlechte Handy Empfang aber das kann auch an den Bergen liegen.

Leider fehlte der Schnee und auch das Wetter war schlecht. Da kann jedoch das Hotel nichts dafür

Zimmer war bei Ankunft unbeheizt

Eingangsbereich und Restaurant

Wir werden sicher wiederkommen.

Das Restaurant ist grandios. Leckerstes Essen, tolle Bedienung,tolle Lage. Der Saunabereich ist auch aussergewöhnlich schön.

Sehr gut

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Sehr schönen und ruhiger Ort, wunderbach für Erholung.

Wir kommen wieder

Bett für große Menschen nicht geeignet.

Schöner Landhaus Flair

schönes, rustikales Haus mit nettem Personal und gutem Essen, schöne ruhige Lage

Nettes Hotel, guter Service und ruhige schöne Lage

Die Sauna und die ruhige Umgebung

Super Aussicht, gemütlicher Wellnessbereich, tolle Umgebung...

Super Aussicht, gemütlicher Wellnessbereich, tolle Umgebung zum Wandern, viele gemütliche Sitzecken ausserhalb des Zimmers