Bewertungen für Landhaus Marga

9,9

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gastgeber sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gastgeber sehr nett. Frühstücksbueffet reichhaltig, alles sehr gut. Kaffee super! Das Zimmer sauber, groß und sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen. Alfred, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gut geführtes Landhotel mit herzlichen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer fehlte ein kleiner Kühlschrank; Badbereich sollte renoviert werden; uns fehlte für diese Preisklasse ein Saunabereich. Lage nahe der Bundesstraße nach Oberstorf, daher bei geöffnetem Fenster nicht unbedingt absolute Ruhe.

Großzügiges Zimmer, sehr gutes Frühstück, Betreiberpaar sehr nett und herzlich.

Es waren erlebnisreiche Tage im Allgäu. Eine wunderschöne Landschaft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei offenem Fenster war der Verkehr zu hören.

Das Frühstück war sehr lecker. Wir konnten sogar Proviant für unsere Wanderung mitnehmen. Es gab Tipps für die Tagesgestaltung. Die Eigentümer waren sehr nett und immer zu Scherzen aufgelegt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Freundliche Wirtsleute. Sehr gutes Frühstück. Geben gute Wandervorschläge. Kostenlose Card für Oberstdorf, Kleinwalsertal und Hörnergruppe, was viel Geld spart. Zimmer sehr schön groß mit sehr großem Balkon. Alles in allem zu wohlfühlen im Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

sehr freundliche Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr freundliche Atmosphäre äußerst hilfsbereite, aber nie aufdringliche Gastgeber super Lage Card mit kostenloser Nutzung der Bergbahnen u.a. gratis tolles Frühstück wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schöne zwei Tage,haben uns gleich zuhause gefühlt,empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus liegt in der Nähe der Durchfahrtsstasse.

Sehr nette,freundliche und hilfsbereite Besitzer. Frühstück super Tolle Zimmer mit grossem Balkon Wasserkocher auf dem Zimmer Tee und kaffee kostenlos Gute Parkmöglichkeiten Ortskern kann man bepuem zu Fuß erreichen Die Chefin hat immer tolle Tipps und kümmert sich persönlich um die Wünsche ihrer Gäste. Man braucht keinen Reiseführer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Hotel mit Pensionscharakter umgeben von großartiger Natur

Alles ok

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen und hat private Parkplätze. Das Zimmer war gut ausgestattet und geräumig. Das Frühstück ist sehr gut mit netter Begleitung und Tipps der Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ich bin sehr freundlich und herzlich empfangen worden.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ich bin sehr freundlich und herzlich empfangen worden. Meine Frage nach einer schönen Wanderung in der Gegend wurde an der Rezeption kompetent beantwortet. Das modern eingerichtete Zimmer hatte einen schönen Ausblick in die Berge, war sehr sauber und das sehr leckere Frühstück hat mich voll überzeugt. Gerne komme ich mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Eine rundum gelungene Urlaubswoche im wunderschönen Allgäu.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt absolut nichts zu beanstanden!

Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und immer ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme der Gäste, waren von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes eine Selbstverständlichkeit für unsere Gastgeber. Meine Mutter und ich haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles was nichts mit dem Haus zutun hatte, war die Umgebung und das Golfen auf der Sonnenalp toll
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Foyer,( es stank nach Hund, für mich unerträglich) Frühstücksraum und das Zimmer waren von der Einrichtung geschmacklos eingerichtet. Die Möbel zusammen gewürfelt. Die Betten waren unbequem, die Kissen und Oberbetten waren nicht der Hit. Die Handtücher im Bad waren auch zusammen gewürfelt und der Boden voller Haare.....nicht meine!!! Das Frühstück war okay, kleine Teller, keine Tischdecken, aber laut, eng und stickig, das die Fenster, wegen der Handwerker nicht geöffnet werden konnten. Die Hausherrin, ging mit lauter Stimme , jeden Morgen von Tisch zu Tisch....und fragte, die Gäste aus oder aber gab lautstarke Tipps für den Tag. Wäre der Empfang gemütlich, hätte man besondere Auskünfte auch dort machen können.

Kindheitserinnerungen wurden wieder geweckt.... Berge, Wiesen, Kuhglocken

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Familie Tschirrn sind großartige Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Familie Tschirrn sind großartige Gastgeber. Man fühlt sich direkt willkommen und heimisch. Es gibt immer hilfreiche Tipps, liebe Worte und etwas zu lachen. Das Frühstück ist super lecker und mit Liebe angerichtet.

Schöne Unterkunft mit familiärer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wasserdruck in der Dusche war eher dürftig, insbesondere bei den Stoßzeiten. Die morgendliche Animation durch die Wirtin war uns etwas "to much", wenngleich es wirklich auf nette Art passiert.

Insgesamt guter Komfort und nette Atmosphäre. Gute Lage für Ausflüge, vor allem weil die Gästekarte die Gondeln inkludiert. Freundliche und sehr hilfsbereite Wirte.

Ins Landhaus Marga immer wieder gerne.

Nichts. Alles war super.

Wir waren auf der Durchreise nach Italien und hatten eigentlich das Landhaus Steinbock in Fischen für die Rückreise gebucht. Dort waren wir bei der Hinreise 2 Nächte und haben dann gleich umgebucht. Dort nie wieder, alles unsauber, Frühstück super einfach. Wir kommen im August nochmal 1 Woche ins Allgäu und haben schon im Landhaus Marga gebucht. Super sauber, nette Wirtsleute, Zimmer toll, Frühstück sehr gut. Wir freuen uns schon.

Wir kommen gern wieder in das Landhaus Marga.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bundesstraße 19 (B19) ist für den kleinen Ort Fischen viel zu stark befahren.

Ein familiär geführtes Haus. Sehr freundliche und aufmerksame Wirtsleute. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr sauber. Parkplätze direkt vor der Tür. (kostenfrei) W-lan im ganzen Haus.

Für mich ein perfekter Kurzurlaub, den ich gerne wieder hier verbringen werde.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr schönes, helles freunliches Zimmer mit tollem Ausblick auf die Berge. Reichhaltiges und gutes Frühstück, bei dem die Chefin noch selbst um das Wohl der Gäste bemüht ist. Die Besitzer sind sehr nett und symphatisch und haben immer gute Tips für die Feizeitplanung. Für mich ein perfekter Kurzurlaub, den ich gerne wieder hier verbringen werde.

Absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Landhaus. Die Besitzer sind sehr sympathisch und hilfsbereit bei Fragen. Auch wenn man sich mal bei der Freizeitplanung etwas unsicher ist, stehen Sie einem mit vielen Empfehlungen zur Seite. Man kann sich einfach nur wohlfühlen!

Ich werde die Unterkunft weiter empfehlen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Bei geöffnetem Fenster ist die Bundesstrasse zu hören. damit ist aber zu rechnen, da die Lage als "zentral" beschrieben wird.

sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, hätte für einen langen Wandertag gereicht. sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber

Uns hat es im Landhaus Marga sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten für 4 Personen 2 Doppelzimmer gebucht, die sehr schön, groß, sauber und gut ausgestattet waren. Auch die Bäder waren schön und neu renoviert. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und alles frisch zubereitet, einfach lecker!

Sehr schöne und saubere Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls super. Empfangen wird man von einem sehr netten und freundlichem Ehepaar, das gerne bei Unternehmungen für den Tag weiterhilft und auch sonst immer gefragt werden kann. Zum weiterempfehlen!

Rundum-Wohlfühlen in diesem Hotel

nichts, alles TOP

sehr modern eingerichtete zimmer, balkon und schöne ausblick auf die berge, alles liebevoll eingerichtet.. sehr sehr freundlicher Empfang und nette Gastgeber, Wohlfühlen von Anfang an. Zimmer hat mir sehr gut gefallen, Bad mit Dusche sehr gepflegt alles, saubere Handtücher, jeden Tag wird das Zimmer gemacht, toller Flachbildschirm, sehr schöne bayerische Bettwäsche, viel Platz in den Schränken, das Frühstücksbüffett war lecker, die Brötchen sehr frisch, Wurst, Käse (leckerer Bergkäse), Rührei mit Speck, Obstsalat uvm....

Wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas renovierungsbedürftiger Flur/Treppenhaus (soll aber laut Eigentürmern gemacht werden). Preis verhältnismäßig teuer im Vergleich zur "normalen" Zimmerausstattung.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage für Ausflüge, Skiurlaub oder Wanderurlaub. Zwar direkt an Bundesstraße gelegen, Fenster aber super isoliert gegen Lärm. Sehr nette Besitzer, immer für einen guten Tipp zu haben.

Tolles Hotel mit sehr netter Bewirtung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, die immer eine gute Idee für die Gestaltung des Tages parat haben. Zimmer hervorragend für junge Familien geeignet. Zentrale Lage nach vielen Sehens- und Urlaubsattraktionen in der Gegend.

Herzliche Gastfreundschaft und leckeres Frühstück während unseres Ski-Wochenendes!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Haus ist ein bisschen hellhörig. Für uns als Skifahrer, die früh raus wollten, war es nachts ab und an etwas laut durch die "Après-Ski-Feierer" ;-)

Die Gastgeber waren unglaublich herzlich! Super leckeres Frühstück und ein sauberes, gut riechendes Zimmer und Dusche mit Türen statt Duschvorhang! !! :-)

Das Frühstück ist super lecker und reich, die Eigentümer...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist super lecker und reich, die Eigentümer sind extrem hilfsbereit und nett, sie haben mir tolle Tipps gegeben, wo ich am besten wandern/ski fahren konnte

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Passt alles sehr gut - der Urlaub kann starten!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Atmosphäre in dem Haus ist sehr angenehm. Der Frühstücksraum hell und Freundlich eingerichtet und das Buffet bietet reichhaltiges Essen - der Frische Obstsalat als besonders positives Beispiel zu nennen.

Wir sind herzlich aufgenommen worden und mit nichts enttäuscht worden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück bestand aus frischem Selbstgemachtem und aus Produkten aus der Region, total lecker. Unser Zimmer war groß ( zwei Räume,zwei Fernseher) und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem ein neues geräumiges Badezimmer. Wir wurden sehr herzlich bei der Ankunft empfangen und würden jederzeit wieder Urlaub im Landhaus Marga buchen. Sehr nett war auch, dass wir unsere nassen Jacken und Schuhe im Ski - Raum trocknen konnten. Nicht zu vergessen die leckeren Kekse. :-)

Sehr angenehme Unterkunft

Nix

Wir kommen wieder - eigentlich wäre ich mit der Bewertung jetzt schon fertig, das würde der schönen Unterkunft aber nicht gerecht werden! Während unseres Kurzurlaubs fühlten wir uns bestens aufgehoben die Gastgeber sind sehr um das Wohl der Gäste besorgt! Die Betten sind super bequem, das Frühstück reichhaltig mit vielen regionalen Produkten, und die Lage erlaubt es problemlos, abends eines der leckeren Restaurants im Ort auch ohne Auto zu erreichen. Die nahe Bundesstraße hat uns auch nicht gestört, das liegt offenbar an den sehr gut verglasten Fenstern. Fazit: empfehlenswert!

Super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Begrüßung bei der Ankunft war sehr herzlich und das Zimmer DZ Maxi mit Bad und Balkon war genau wie in der Beschreibung ausgestattet, sehr geschmackvoll und bequem besonders das Boxspringbett. Im Zimmer war eine Flasche Wasser zur Begrüßung und Tee/Cappuccino incl. Wasserkocher vorhanden,sehr angenehm für ein Tässchen zum Abschluß des Tages auf dem Balkon oder dem Sofa. Es waren genügend Staumöglichkeiten für die Garderobe vorhanden. Auch die Beleuchtung des Zimmers war sehr angenehm. Die Fenster/Balkontür waren von bester Qualität und das Zimmer hat eine gute Dämmung (man konnte keinen Zimmernachbarn hören). Im Bad war alles schick und neu und ein sehr guter Fön erleichterte das Trocknen der Haare. Die Sauberkeit ,dank der netten Zimmerfee war klasse. Beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt und eine herzliche Begrüßung von der Chefin und sehr gute Tipps für die Ausflüge gab es auch noch dazu. Den Kühlschrank für eigene Getränke im Aufenthaltsraum durfte man mitbenutzen,es konnten aber auch immer Getränke im Haus erworben werden. Der Abschied war wieder sehr herzlich und viel uns sehr schwer. Danke für die schöne Zeit.

Sehr freundlich und kompetent in Ausfugtipps, sehr...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr freundlich und kompetent in Ausfugtipps, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet von hoher Qualität, sehr gemütliche Zimmer, alle Berhbahnen inklusive. Im Zimmer Wasserkocher und Kaffee und Teebeutel gratis zur Verfügung. Möchte nächstes Jahr wieder in diesem Hotel buchen.

Die perfekte Unterkunft, um die Zeit im Oberallgäu zu genießen und sich zu erholen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Dies war der perfekte Ort für meinen Kurzurlaub! Ein sehr schönes Einzelzimmer mit tollem Bergblick vom Balkon aus. Das Frühstück war sehr reichhaltig inkl. frischem Obstsalat und auf Wunsch auch laktosefreiem Joghurt/Sojamilch. Sehr nette Gastgeber. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben dort.

Jeder zeit zu empfehlen....
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, durch eine besonders hilfreichen und freundlichem, aufmerksame Chefin. Die gemütlichen großen Zimmer haben mit einen Balkon mit einem herrlichem Ausblick. Die Zimmer sind sehr schön, absolut sauber, modern eingerichtet und auch das Bad lässt keine Wünsche offen (endlich mal eine Dusche in der man sich nicht die Ellenbogen blau stößt)....wir kommen gerne wieder ...

Ein sehr schönes Haus mit gutem Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Einzelzimmer war ein wenig hellhörig, wenn oben jemand herum gegangen ist oder telefonierte.

Das Frühstück war super mit frischem Obstsalat, Quark, Joghurt, Müslis, Nüsse, div. Wurstsorten, Einheimischer Käse, Rührei, Speck und gekochte Eier. Die Zimmer sind groß, funktionell eingerichtet mit guten Betten und Parkettböden, Die Hauswirte sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort zu Hause. Ein absolutes plus ist, dass die gesamten Bergbahnen im Sommer mit im Zimmerpreis enthalten sind.

Zuhause im Allgäu
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist die besondere Herzlichkeit, die von den Gastgebern ausgeht, man ist nicht "nur" Gast, sondern fühlt sich gleich vom ersten Mal als "Bekannter". Seit November 2016 ist die Pension unter neuer Führung. Die Inhaber haben sich damit einen Traum erfüllt und das spürt man auch als Gast. Die Zimmer und das Frühstück lassen keinen Wunsch offen. Damit sich die Gäste noch wohler fühlen, sollen weitere Umbauten und Ergänzungen erfolgen, u.a. auch barrierefreie Zimmer. Nicht zu vergessen, dass mit dem Zimmerpreis auch die Nutzung der Hörnerbahnen eingeschlossen ist. Das ist im Preis-Leistungsverhältnis konkurrenzlos.

Wir werden sicher nochmals wiederkommen evtl. ein anderes Zimmer buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Balkon lag leider zur Straße hin und tagsüber war es ziemlich laut. Nachts könnte man allerdings bei geöffnetem Fenster schlafen

Die Besitzer waren sehr nett und hilfreich mit Ausflugstipps etc.. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Man könnte fußläufig in den Ort gelangen. Die Bergbahnen waren im Preis inbegriffen.Die Ziimmer und das Bad frisch renoviert. Balkonmöbel waren auch vorhanden.

Wir werden dieses Haus wieder einmal besuchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr reichhaltig, das Zimmer sehr groß. Hervorragend war,dass viele Bergbahn schon im Preis inklusive waren.

Herzlichkeit ohne Gleichen und ruckzuck ist man in einer ruhigen Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das bisschen Negative wurde durch die Herzlichkeit der Gastgeber unwichtig.

Die Gastgeber und sämtliches Personal waren superfreundlich.Die Putzfrau hat sogar unser privates Geschirr abgewaschen!Zum Frühstück gab es, unter Anderem, leckeren Käse von einer Sennerei in der Nähe.Am Tisch stand sogar handschriftlich unser Name.Man ist von der Unterkunft in wenigen Minuten in einer wunderschönen Umgebung voller Ruhe.

Top Unterkunft für gehobene Ansprüche !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten eine Zimmer zur Straße bei offenem Fenster war es laut. ( Bei geschlossen Fenster war alles ok )

Frühstück war Top, Käse Brot, Brötchen und Wurst aus der Region und nicht vom Supermarkt. Zimmer sind groß und geschmackvoll, ( alles neu ) eingerichtet. Von den Hausleuten bekommet man gute Tipps für Wanderungen etc.

Spitze!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundliche, jederzeit hilfsbereite, auskunftsfreudige, empathische Gastgeber; leckeres, abwechslungsreiches Frühstück mit immer frischen Lebensmitteln ; hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis; Unterkunft kann aus Überzeugung empfohlen werden; klasse, dass sämtliche Bergbahnen im Preis inbegriffen sind.

Wir haben uns "zu Hause" gefühlt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus/die Zimmer sind sehr schön, modern renoviert und top sauber. Matratzen empfanden wir als sehr bequem. Angekommen und wohlgefühlt. Wir wurden trotz früheren "Check in" sehr freundlich empfangen und konnten in unser Zimmer. Frühstück ist reichhaltig (Müsli, Quark, frischer Obstsalat, Wurst, Käse, Rührei etc.) und die Frühstücksfee kümmert sich zusammen mit der Gastgeberin sehr herzlich um alles. Bei Fragen hat die Familie Tschirn immer ein offenes Ohr für ihre Gäste und hat auch Tipps für Ausflüge bei gutem sowohl auch schlechtem Wetter parat. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Angenehm vom Aufenthalt her, jedoch hat die Stille zur Erholung gefehlt.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ständiger Autolärm wegen der nahe gelegenen großen Verkehrsstraße Kempten-Obersdorf. Der Südbalkon war kaum benutzbar.

Super leckeres Frühstück und ein schönes, im modernen Landhausstil eingerichtetes Zimmer mit Teekocher und kostenlos Tee + Kaffee. Sehr nette Inhaber. Die Fischen/Allgäu Card inklusive zur kostenlosen Benutzung der Freibäder und Bergbahnen und mehr.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt; sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Inhaber und das Personal sind sehr zuvorkommend und herzlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Haus und das Zimmer sind sehr ruhig und sauber. Tolle Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

Wir sind begeistert von unserem Kurzurlaub und dem dafür...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir sind begeistert von unserem Kurzurlaub und dem dafür ausgesuchten Landhaus. Von der Ankunft bis zum Check Out hat alles einwandfrei funktioniert. Es wird sehr auf jeden einzelnen Gast geachtet. Die Zimmer sind "modern traditionell" eingerichtet, was uns SEHR gut gefallen hat. Es ist alles sauber.Am zweiten Tag stand zum Frühstück schon alles bereit, was am Vortag gewünscht wurde(z.B. das Teewasser - da ich kein Kaffeetrinker bin). Tipps für den Tagesausflug wurden jeden Tag und für jeden persönlich zugeschnitten ausgesprochen. Es gibt nichts zum bemängeln! Selbst die Tickets für die Bergbahnen sind inklusive - was eine wirklich tolle Zusatzleistung ist. Wir kommen beim nächsten Aufenthalt wieder 😊

Gastfreundschaft pur.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gastfreundschaft pur.Tolle Zimmer, phantastisches, hochwertiges Frühstück,Tipps für individuelle Ausflugsziele. Bergbahnen waren im Preis inklusive Was will man mehr ?

Sehr geschmackvolle Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr geschmackvolle Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich, super Frühstück, tolle Gastfreundlichkeit - es wird einem in allen Fragen zuvorkommend und sehr herzlich weitergeholfen, toller Bergblick. Jederzeit wieder.

Werde ich wieder buchen

Nichts zu meckern

Die Unterkunft wirkt neu und sauber. Ich fand die Matratzen hervorragend, man muss aber eher hart als weich mögen. Unser Zimmer war trotz B19 nähe angenehm ruhig. Der Balkon ist groß und geht durchgängig ums Haus, was uns entgegen kam, da wir 2 Zimmer hatten in der Reisegruppe. Auswahl und Qualität des Frühstück ist spitze, gibt sogar Obstsalat. Gefüllter Geminschafts-Getränkekühlschrank vorhanden. Zu guter Letzt: Sehr freundliche Gastgeber und vor allem auch Personal - weiter so!

Es war wunderschön...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Besitzer und auch alle-, wie die ganz herzliche Frühstücksdame sind ganz wundervolle und wertvolle Menschen und auch genau solchen bin ich dort begegnet... Vielleicht ein bisschen so wie in dem Buch von John Strelecky " Das Cafe am Rande der Welt" Und die Pension hat so eine tolle Lage, es müsste heißen "Die Pension im Herzen der Welt" Danke Euch von Herzen für diese für mich wunderschönen Tage... Ich werde ganz sicher wiederkommen...

Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir konnten uns über nichts beklagen.

Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Jeden morgen gab es ein ausgewogenes Frühstück, stets mit frischem Obstsalat und sehr gutem Käseangebot, Rühreier und gekochten Eiern. Das Zimmer war sehr groß und in dem Bett haben wir ausgezeichnet geschlafen. Es gab auch einen sehr großen Balkon. Die Gastgeber haben uns auch für Ausflüge mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Außerdem konnten wir mit allen Seilbahnen im Umkreis kostenfrei fahren, dass war klasse.

Bergbahnen inklusive
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, die einen mit Rat und Tat unterstützen und gerne ihre Tipps für Aktivitäten in der Umgebung weitergeben. Benutzung der Bergbahnen ist inklusive (Sommer). Das Frühstück ist gut und der Preis mit 4,50 € sehr vernünftig.

Super frendliche Belegschaft.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstückszeiten etwas eingeschränkt aber für uns kein Problem gewesen.

Super frendliche Belegschaft. Schöne Zimmer und gute Lage wenn man mit dem Auto Ausflüge machen möchte.

Lebensfreude pur!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das absolut Herausragende an dieser Unterkunft sind eindeutig die Gastgeber selbst und ihr Personal. Im Landhaus Marga geht es sehr familiär zu und man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause! Das Frühstück bietet alles was man zu einem perfekten Start in den Tag braucht. Regionaler Käse, frische Wurst, Rührei mit Speck und frischer Obstsalat gehörten genauso dazu wie die vielen netten Ausflugstips und die Wettervorhersage. Im Frühstücksraum befindet sich ein Kühlschrank für die Gäste, wo man Getränke etc. unterbringen darf. Darüber hinaus können bei Bedarf Lunchpakete für Ausflüge mitgenommen werden. Die Zimmer sind sehr geräumig und wunderschön gestaltet. Hier trifft das Moderne auf das traditionell Gemütliche. Die Sauberkeit im ganzen Haus war perfekt. Die Lage des Hauses ist zentral und man gelangt schnell in das Zentrum von Fischen. Wir haben uns dort wirklich super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

Biker im Allgäu
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein perfektes Hotel für Reisende aller Unternehmungssparten, für alle - aber besonders Wanderer kostenlose Bergbahnfahrten, für Biker der nahe Illertal-Radweg als Ausgangspunkt vieler Touren und für Erholungssuchende sehr geschmackvoll eingerichtete, Top saubere, schöne Zimmer mit großen Balkons. Sehr vielseitiges reichliches Frühstück, sehr freundliches hilfreiches Personal, sowie ein äußerst angenehmes und sympathisches Gastgeberpaar. Für seine nur 3-Sterne, ein Haus der absolut gehobenen Klasse.

Bewertung Landhaus Marga
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Zimmer entgegen der Buchung leider ohne Balkon, dafür wohl aber mit dem besten Ausblick - Badezimmer etwas klein

- gutes Frühstück - schöner Frühstücksraum - gute Betten - sehr freundliches Personal - super Ausblick - gute Lage - Nähe nach Oberstdorf und Sonthofen

Familiengeführtes Landhaus in traumhafter Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Gastgeber und das Personal sind herzlich und super aufmerksam. Sie geben wertvolle Tipps für die Tagesplanung und schaffen durch ihre liebevolle Art eine familiäre Atmosphäre. Die neu eingerichteten Zimmer im modernen Landhausstil sind gemütlich und komfortabel. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Wir können das Landhaus Marga jederzeit weiter empfehlen.

Das Landhaus Marga wird von einer total sympathischen und...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Landhaus Marga wird von einer total sympathischen und lieben Familie geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Besonders gut fanden wir die renovierten Zimmer, richtig hübsch. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung, die Lage ist super, das Frühstück lässt keine Wünsche offen- wir können das Landhaus Marga nur empfehlen!!!

Schönes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und sauber. Der Ausblick auf die Berge war sehr schön.

Empfehlenswerte Unterkunft in idyllischer Umgebung
    • Einzelzimmer mit Balkon

Herzliche Aufnahme im Hotel, geräumiges und sehr zweckmäßig eingerichtetes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht in die Oberstdorfer Alpen, stets hilfsbereites Personal und ein reichhaltiges und leckeres Frühstück haben meinen Aufenthalt gekennzeichnet. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis rundet den sehr guten Eindruck vom Landhaus Marga ab.

Sehr schöner Kurzurlaub im Allgäu. Mit super Frühstück der perfekte Start in den Tag.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten im ersten Stock kein WLAN. War aber nicht so schlimm. Im Frühstücksraum hat es prima funktioniert.

Bett war sehr bequem. Zimmer war renoviert und sehr gemütlich. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Es gab sogar selbstgebackenen Kuchen, auch ein extra Frühstücksei wurde für uns gemacht. Die Besitzer und die Dame die das Frühstück macht sind super nett und hilfsbereit. Wir konnten die AllgäuCard nutzen, diese war inclusive. Wir kommen nächstes Mal mit unseren Kindern wieder in dieses Haus.

Super 3 tage hier verbacht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein kleiner kühlschrank sowie ein eigener/abgetrennter balkon wäre schön!

Sauberkeit, Frühstück waren hervorragend! Gastfreundlichkeit und Lage ebenso!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Freundliches Personal und gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Personal und gutes Frühstück. Geräumiges Zimmer mit großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war hervorragend. Sehr, sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Zimmer.

War alles gut

Die Zimmer.....Es war sehr Familiär u freundlich auch das Frühstück war Super...

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr nette Gastgeber.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Super gut Adresse, Sehr nett personal
    • Einzelzimmer mit Balkon

Matratze ein wenig zu hart, Personal könnte am Abend ein wenig mehr anwesend sein.

Personal, Dekoration, Preis Leistung

Frühstück ist Super.

Straßenlärm

Frühstück ist Super. Gastgeber top.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Wir kommen wieder !!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sehr nette Gastgeber. Wunderschönes Zimmer und traumhafte Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr leckeres Frühstück. Sehr freundliche & familiäre Atmosphäre. Tolle Ausflugstipps der Gastwirtin.

Es hat uns sehr gefallen, kommen gerne wieder und werden die Unterkunft weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgezeichnet, ruhige Lage, sehr familiäre Atmosphäre.

Wir werdn wieder kommen.

alles ok.

Zimmer war für den Preis absolut Spitze. Größe und Zustand - da gibt es nichts zu bemängeln.

Sehr schöner Urlaub.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren super.

kurz Urlaub mit meinem Frau
    • Doppelzimmer mit Balkon

Chefin und Chef total nett zuforkomment sehr hilfsbereit und Tip Top subere Zimmer

Landhaus Marga immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren jetzt das 2. mal da und es war wieder super. Alles OK. Klasse Frühstück und die Besitzer sehr freundlich.

Es waren wunderschöne erholsame Tage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöner Ausblick auf die Berge. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren mit dem Motorrad dort. Es war alles perfekt.

Super nette herzliches Paar.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Super nette herzliches Paar. Liebevolle Details im ganzen Haus. Ich komme bestimmt wieder.

Es sind sehr schöne Zimmer ,die neuen Eigentümer sind sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es sind sehr schöne Zimmer ,die neuen Eigentümer sind sehr nett und haben uns immer gut beraten was man zb.alles machen kann.

Jederzeit wieder!!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes Gastgeberpaar, gemütliche Atmosphäre, sauberes und geräumiges Zimmer mit guten Matratzen, leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswert!