Bewertungen für Hotel Landhaus Marienstein Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thomas-Müntzer-Str. 9, 08239 Bergen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bergen

Gerade die Lage des Hotels und der Ausblick aus den Zimmern...

Ich bin normalerweise niemand, der negative Bewertungen schreibt und bin halte mich auch für einen ganz unkomplizierten Gast. Ich habe schon oft und gern 140 € für eine Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt und störe mich auf der anderen Seite auch nicht an günstigen, aber nicht ganz so gut ausgestatteten Zimmern. Bei dieser Unterkunft finde ich aber, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Zum einen ist das Doppelbett ist aus meiner Sicht nicht extra-breit, wie in der Beschreibung angegeben, sondern ganz normal. Viel entscheidender ist allerdings die Größe und der Standard des Bads. Dieses war inkl. Dusche etwa 2,5 m2 groß und vom Spiegelschrank über die Duschwand bis hin zum Toilettendeckel deutlich in die Jahre gekommen. Nichts, was mich bei einem 70 bis 100 € Zimmer stören würde, aber als ich die Inhaber des Hotels darauf ansprach, wurden wir auch noch äußerst unfreundlich behandelt. Grundsätzlich hätte ich mich mit einer Entschuldigung und der Aussicht, dass man für's nächste Mal ein anderes Zimmer findet, zufrieden gegeben, musste mir aber stattdessen anhören, ein Vollidiot zu sein und dass man gleich die Polizei rufe. Es ist anzunehmen, dass der Gastwirt einen schlechten Tag oder Stress in der Küche hatte, dennoch bleibt kein besonders schöner Eindruck zurück, den ich hier kurz schildern wollte. Es muss natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen - wir kommen aber nicht so bald wieder, was eigentlich schade ist.

Gerade die Lage des Hotels und der Ausblick aus den Zimmern ist wirklich sehr schön. Als Familie oder auch mit Hund kann man von hier aus super durch's Vogtland wandern.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Top - sehr zu empfehlen

nichts!

Sehr schönes ruhiges Hotel. Prima Service sehr zuvorkommend. Netter kleiner Wellnessbereich und ein phantastisches Frühstück. Kleine Auswahl aber alles dabei, frisch zubereitet klasse. Bin zwar nur eine Nacht geblieben, aber werde sicherlich wieder mal vorbeischauen. Top

Etwas Besonderes zum wohlfühlen!

Ein sehr herzlicher Empfang. Obwohl wir erst sehr spät ankamen, haben wir noch ein extrem leckeres Essen bekommen. Die Zimmer waren sehr schön. Das Frühstück wurde mit viel Liebe angerichtet. Wir waren nur auf der Durchreise, haben uns aber so wohl gefühlt, dass wir gerne wieder kommen. Das Konzept Qualität / Herzlichkeit rechtfertigt den Preis.

Hervorragendes Frühstück und tolles Zimmer

Hervorragendes Frühstück und tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Ich hatte ein unglaublich reichhaltiges Superfrühstück.

Ich hatte ein unglaublich reichhaltiges Superfrühstück. Ganz hervoragende persönliche Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

traumhaft gelegenes, gemütliches Hotel mit sehr gutem...

traumhaft gelegenes, gemütliches Hotel mit sehr gutem Frühstück, Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen