Bewertungen für Landhaus Martens

Zur Oie 14, 18356 Bresewitz, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Bresewitz

nette Unterkunft mit Potential nach oben
    • Basic Doppelzimmer

Anmeldung im WLAN problemlos, aber nicht nutzbar Frühstück ok, aber keine große Auswahl(Mischobst aus der Dose und Quark jeden Tag, aber kein Joghurt z.B.)

nette und freundliche Atmosphäre, Aufenthaltsraum mit Infomaterial vorhanden

Pefekt

Mein Zimmer war o.K.. Das Bett war bequem, Der Fernseher war für meinen Urlaub ausreichend. Das Frühstück war erstklassig und sehr reichhaltig mit Kaffee ohne Ende. Auch die Müsli - Bar und das Obst-Angebot ließ keine Wünsche offen. Würde jederzeit wieder buchen.. Das Hotel hat eine ruhige Lage, und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung und kennen lernen der Ostsee sowie den Bodden ist perfekt. Nochmals Danke für den angenehmen Aufenhalt.

Sehr geschmackvoller Frühstücksraum mit einem tollen...
    • Basic Doppelzimmer

Gibt nichts zu meckern, gutes Preis/ Leistungsverhältnis!!

Sehr geschmackvoller Frühstücksraum mit einem tollen Frühstück jeden Tag. Insgesamt ein sehr schönes Ambiente, schöner Garten und sehr nette Gastwirte. Sehr, sehr freundliches Reinigungspersonal !!

Die Lage hat uns super gefallen. Das Landhaus werden wir jedoch nicht wieder besuchen.

Es war uns möglich eine Einzelzimmer über Booking.com für 2 Personen zu buchen. Ein Bett 140cm Breite reicht locker für uns beide aus, deshalb hab ich mir keine Gedanken gemacht. Angeblich hätte es diese Buchung jedoch gar nicht geben dürfen, da Einzelzimmer. Bei Booking.com stand ein Preis für 2 Gäste. Im Landhaus müssten wir dann aber noch 15€ pro Nacht für die 2. Person für eine Aufbettung zahlen. Da kam noch mal ordentlich was zusammen. Fand es sehr Schade, dass bei diesem Fehler nicht zu Gunsten des Gastes entschieden wurde. Zimmer: sehr hellhörig, Duschtür klemmt, Fernseher kaum Sender vorhanden aber Fußball WM konnte man gucken. Internet sehr dürftig. Kein WLAN im Zimmer.

Die Lage ist echt gut. Fahrradwege sind überall vorhanden und die Fahrt zum Meer ist sehr schön. Das Zimmer ist sauber und nett eingerichtet.

Idealer Ausgangspunkt für Radtouren rund um den Bodden.
    • Basic Doppelzimmer

Das Badezimmer mit Dusche dürfte etwas größer sein.

Leckeres Frühstücksbuffet, für jeden etwas dabei. Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Raum, immer frische Blumen und brennende Kerzen auf dem Tisch.

Ruhiges Refugium für Urlaub mit dem Hund und Unternehmungen auf dem Darss.
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Gepflegtes Landhaus in ruhiger und doch zentraler Lage für Unternehmungen auf dem Darss, sowie zur Kranichbeobachtung. Gute Betten, excelentes Frühstück ohne Verpackungsmüll mit hausgemachten Marmeladen und Honig von eigenen Bienen. Sehr freundliche Gastgeber. Recht geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum und Lounge. Wir waren das 4te Mal mit unserer "Fellnase" dort und kommen gern wieder.

Sehr gute Lage zwischen Bodden und Ostsee.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gute Lage zwischen Bodden und Ostsee. Das Landhaus liegt sehr ruhig, das kleine Zimmer war sauber und das Frühstück ist lecker und macht satt. Auch das Restaurant an der Ecke fanden wir sehr gut.

Gemütliches Landhotel in ruhiger Lage.
    • Basic Doppelzimmer

Die Unterkunft wird dem Namen ‚Landhaus‘ rundum gerecht. Die Zimmer sind zwar nicht riesig (was nicht schlimm ist, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist), aber sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und mit frischen Blumen auf dem Tisch und einer herzlichen Begrüßung durch die Hausherrin startete man gut in den Tag.

Ein wunderbarer Ort zum Entschleunigen.
    • Basic Doppelzimmer

Ein verwunschenes Landhaus in ruhiger Umgebung mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück war mit hausgemachten Produkten abwechslungsreich und sehr lecker. Das Zimmer war ausgesprochen leise und zu unserer Freude sogar mit Mückengittern ausgestattet.

Bei super tollem Wetter war es schön .
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Beides trifft nicht zu .Das Frühstück ist sehr schlicht .(SB Ware ) Aufgebackene Brötchen ,nicht genug Brot .Kaffee nur auf Anfrage nach .Jeder Tag gleich . Es fehlt das liebevolle Besondere . Dafür würde ich nicht wieder hin fahren. Die Matratzen ausgesprochen schlecht .

Die Lage ,der kleine Ort .Die ruhige und kleine Pension .Kleines nettes Restaurant in der Nähe. Fußlaüfig . Kleines Cafe vor Ort .Größere Orte gut erreichbar .Sitzgelegenheiten am Abend im Haus . Freundliches Personal.

Perfekter Ausgangspunkt für Exkursionen auf den Darß.
    • Basic Doppelzimmer

Ruhige Lage, schönes und gemütliches Ambiente, leckeres Frühstück. Extra Pluspunkte für den großzügigen und einladenden Aufenthaltsraum und den Garten.

Supi
    • Basic Doppelzimmer

Nichts hat mir nicht gefallen. Die Mücken ausserhalb, aber die gehört halt dazu😎

Die Zimmer waren klein aber fein. Frühstück war ausreichend und lecker.

Ruhige ,erholsame Tage

Nicht so gutes Internet, sehr eingeschränktes Fernsehprogramm....fand ich jetzt persönlich nicht so schlimm,aber wer Wert darauf legt sollte es vielleicht wissen

Sehr freundliche Gastgeberin, ruhige Lage sehr nah am Darss , breites Bett im Einzelzimmer und zweckmässig gut eingerichtet

Freundlichkeit und das Frühstück war super.
    • Basic Doppelzimmer

Das es mit den Parkplätzen sehr schwierig war. Sehr eng um zu rangieren. Müsste eine andere Lösung dafür gefunden werden. Ein Haarfön habe ich vermisst, hatte auch keinen eigenen dabei. War blöd für mich.

Freundlichkeit und das Frühstück war super. Und die idyllische Lage, ich konnte morgens die Kraniche hören.

Für meine Vorhaben war die Unterkunft ideal gelegen...

Kein Grund zur Kritik!

Für meine Vorhaben war die Unterkunft ideal gelegen (Naturerkundung und Kranichbeobachtung), sie liegt ruhig, ist gut erreichbar. Frühstück etc. kann ich nicht beurteilen, weil ich nur die Übernachtung in Anspruch genommen habe.

Frühstück für den Preis von 7,50 Euro pro Person gut und...
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer im EG eher einfach eingerichtet, Teppichboden, niedriges Bett, Bad mit Dusche sehr beengt. Alles aber sauber.

Frühstück für den Preis von 7,50 Euro pro Person gut und ausreichend. Zwei Brötchensorten, eine Brotsorte. Müsli, Cornflakes, Marmeladen, Aufschnitt.

Alles in allem war unser Aufenthalt im Landhaus Martens sehr angenehm.
    • Basic Doppelzimmer

Herbstzeit ist Kranichzeit. Das war für uns sehr beeindruckend. Sie sind direkt über das Landhaus geflogen. Uns hat sehr gut gefallen, dass man sich abends noch einen Tee o. Ä. kochen konnte. Weniger gut war der schwache Empfang ins Mobilfunknetz, was sicher nicht zu ändern ist. Alles in allem war es sehr angenehm.

Das Gästehaus an sich ist sehr angenehm. Das "Wohnzimmer" sehr schön und lädt zum verweilen ein.

Das Bad ein wenig zu klein. Die Betten gingen gerade so. Null Fernsehen und Internet möglich. Hätte ich beruflich das Internet nutzen müssen, wäre es eine Katastrophe. Immerhin achte ich immer auf WLAN möglich oder nicht.

Das Frühstück war in Ordnung.

Sympathische Pension in toller Lage

WLAN gibt es nur im Aufenthaltsraum. Es wäre prima, wenn es auch in den Gästezimmern verfügbar wäre.

Im Landhaus Martens habe ich mich rundum wohlgefühlt. Der Aufenthaltsraum für die Gäste und der Frühstücksraum sind liebevoll ausgestattet, das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind völlig okay, der Garten sehr schön naturnah gestaltet. Und es stimmt tatsächlich: Die Kraniche (in den Monaten, in denen sie dort sind!) fliegen an manchen Tagen über das Haus.

Toll gewesen!
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Wir waren total zufrieden in dieser grosszügigen Unterkunft und hatten wunderbare Beobachtungsplätze für die Kranichzüge, die sogar direkt über das Haus flogen.

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohlgefühlt und können es guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Basic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden!

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, wohlschmeckend und reichlich. Der Frühstücksraum hat eine sehr angenehme Ausstrahlung. Der Raum ist sehr kreativ gestaltet. Man fühlt sofort sehr wohl.

Es war ein sehr angenehmer, erholsamer Urlaub, so wie wir uns es vorgestellt haben.
    • Basic Doppelzimmer

In der Dusche gab es wenig Abstellmöglichkeiten beim Waschbecken, welches auch sehr , sehr klein war. Die Parkmöglichkeiten waren auch nicht so angenehm, was aber damit zusammenhing, das einige Urlauber mit sehr großen Autos da waren und die Fahrradträger noch mehr Platz weg nahmen.

Es war eine angenehme, ruhige Atmosphäre im ganzen Haus, auch zum Frühstück war es schön ruhig. Frühstück war sehr lecker, wurde immer wieder aufgefüllt, wenn etwas alle war. Personal sehr freundlich.

Für Alleinreisende die Ruhe brauchen und wollen, ist die Unterkunft optimal.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und meinen Bedürfnissen angepasst. Das Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend.

Wir genossen den Aufenthalt in dieser sehr schönen Gegend sehr.
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Landhaus hat außer dem Haupteingang einen seitlichen Eingang, dessen Tür überwiegend offen stand.Außen direkt davor befindet sich eine Sitzgelegenheit, die ausschließlich von Rauchern genutzt wurde. Der Qualm durch zum Teil mehrere Raucher zeitgleich zog ins Haus und unmittelbar vor unser Zimmer. Sehr unangenehm, zuerst Zigarettenqualm einatmen zu müssen, bevor man die phantastische Ostseeluft spürt.

Idyllische Lage in dem kleinen Örtchen Bresewitz, sehr ruhig gelegen. Ein gemütlicher Außenbereich, Garten, Terasse mit Sitzgelegenheiten, nett eingerichteter Frühstücksraum.

Das Haus ist liebevoll eingerichtet, aber ohne Auto und alleinreisend für mich nicht nochmal geeign

Foyer immer leer, Gäste ziehsich auf die Zimmer zurück oder verlassen abends das Haus. Es existiert einAusschank aber es wird nichts angeboten. Es gibt einen Kühlschrank, wo man Bier oder Wasser entnehmen kann..Wasser 0,5l für 2 Euro. Insgesamt ohne Auto ungünstig als Unterkunft.Es gibt dort nichts im Ort als ein Restaurant. .Alles weit ab vom Schuss.

Frühstück sehr gut, Ambiente sehr schön

Tolle Urlaubswoche in einen der schönsten Gegenden Deutschlands.

Eine tolle Pension! Zimmer großzügig und immer sauber. Das Frühstück für den Preis außergewöhnlich gut, also sehr gut. Das Einzige, was ich vermisst habe, ist ein Fön. Aber hätte ich mir auch mitbringen können. Schön war auch das "Wohnzimmer" und der gepflegte Garten. Empfehle ich gern weiter. Achso: wenn man die Vermieterin ansprach, wurde sich umgehend um das "Problem" gekümmert = sehr angenehm.

Wir waren unzufrieden.
    • Basic Doppelzimmer

Das Bett war durchgelegen, im Bad war Schimmel an der Decke. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man weiss immer was der Nachbar gerade denkt. Der Vorhang war nicht blickdicht. Jeder vor dem Fenster weiss was drin passiert. Die angegebene Grillmöglichkeit ist ein Blecheimer mit aufgelegtem Rost. Die Zimmerausstattung erscheint ungenügend, es gibt keinen Kleiderschrank, stattdessen eine unnütze Sekretär-Kommode und eine fragwürdige Kleideraufhängung Marke Eigenbau.ausserdem sind Spiegel an den Wänden angebracht die den Blick von draussen Richtung Bett zulassen.

Das Frühstück war gut. Es gab von Allem etwas. Der eigene Honig war super. Schöner Aufenthaltsbereich mit Kamin.

Honig und Marmelade selbst gemacht !
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Matratzen , leider wie in den meisten Unterkünften , sehr schlecht ! Frühstück war nichts besonderes ! Es fehlen frische Brötchen ( waren nur weiße Aufbackbrötchen Aufschnitt SB Ware von Aldi .

Honig und Marmelade selbst gemacht ! Obst gut . Nette Atmosphäre im Frühstücksraum , Gäste untereinander gesprächig und freundlich .

Eindrücke
    • Basic Doppelzimmer

Die Kommunikation zwischen dem Gastgeber und dem Gast fand kaum statt ein Auftreten als Gastgeber haben wir schon angenehmer erlebt. Mehr Infos über Land und Leute wären wünschenswert gewesen.

Das Frühstück war sehr gut. ( im Verhältnis Preis/Leistung) Die Präsentation auf dem Buffet war kreativ und optisch sehr schön anzuschauen. Der Ort Bresewitz besticht durch seine wunderschönen Häuser, seine Sauberkeit und die sehr gepflegten Außenanlagen.

Ein rundum gelungener Urlaub auf dem Darß
    • Basic Doppelzimmer

Die vielen Mücken in dem ganzen Gebiet bis zum Strand, was aber wieder für die Schwalben von Vorteil war. Man sollte Antimückenspray mitnehmen!

Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Das Zimmer war durch eine Tür abgeteilt,was für den Aufenthalt und das Schlafen des Kindes sehr gut war,ebenso fanden wir die kleine abgeschlossene Teeküche sehr praktisch. Das Ffrühstück war reichhaltig und sehr lecker.Auch der Frühstücksraum strahlte eine vornehme Ruhe aus, da er in weißen und zartblauen Farbtönen gehalten war.Es wurde auch das benutze Geschirr gleich abgeräumt und neu eingedeckt, was sehr zur gepflegten Atmosphäre beitrug. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub buchen.

Preisleistungsverhältnis top. Wir würden wieder buchen.
    • Basic Doppelzimmer

Frühstück war gut und lecker. Es hat uns an nichts gefehlt. Frühstücksraum mit Blick in den wunderschönen Garten. Schönes Ambiente. So beginnt der Tag schon mal mit einer netten Begrüßung und noch warmen Brötchen. In dem Bett haben wir sehr gut geschlafen.

Ländlich romantisch

Lage zu weit weg. Gastronomie alle Gerichte süß im Unterton mag ich nicht.

Frst. ist sehr gut. Bett gut.Lage 1/2h von Zingst mit Rad+45min. zum Boddenbaden m. Rad. AutoStau in Hauptsaison wie Usedom auch.

Liebevoll geführtes Landhotel in ruhiger Lage

Feuchte Sachen (vom Baden und vom Regen beim Wandern) ließen sich im Zimmer schlecht trocknen.

Frühstück: Das Frühstücksbuffet war sehr schön aufgebaut und reichhaltig. Besonders lecker die selbst gemachten Marmeladen, der Honig aus der eigenen Imkerei und das selbst gemachte Obstkompott für das Müsli. Auch die Qualität von Wurst und Käse war sehr gut. Ausstattung: Sehr schön fand ich die Einrichtung von Frühstückraum und Aufenthaltsraum für die Gäste. Mit Blick in den Bauerngarten! Man kann die Schwalben beobachten die im Nebenhaus nisten.

Ruhige Unterkunft unweit vom torbulenten Zingst
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

-zu kleines Waschbecken -die Zimmer waren nicht so schön liebevoll ausgestattet , wie der Rest der Pension

Das Landhaus war sehr gemütlich , familiär und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.Vor allem die öffentlichen Bereiche(Frühstücksraum, Eingangsbereich)und der kleine Garten waren ganz nach unserem Geschmack und passten ganz toll zur Region.Die Gastgeber waren ausgesprochen hundefreundlich.Die Umgebung hatte viele schöne Möglichkeit spazieren zu gehen.

Ideale Unterkunft.

Das Bett war ein Traum, groß und bequem! Die Lage ist ideal nur einen Katzensprung bis auf den Darß und in die nächste größeren Städte gelangt man auch schnell. Für mich die ideale Unterkunft.

Einfache Unterkunft zum erhöhten Preis
    • Basic Doppelzimmer

Die Bettwäsche und Tischdecke wurden trotz Flecken nicht gewechselt.Einrichtung sehr einfach und zu alt.Wlan funktioniert im Zimmer gar nicht.

Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein Haus zum Entspannen in ruhiger traumhafter Lage und Natur, um den Altagsstress zu entfliehen
    • Basic Doppelzimmer

wir haben keine Beanstandungen:-)))))))

Für die freundliche und zuvorkommende Betreuung bzw. Bewirtung unseres gesamten Aufenthaltes in dem Landhaus Martens, möchten wir dem gesamten Taem, einschließlich der Cheffin und ihres Gatten unseren Dank aussprechen. Das Frühstück war vielfältig, lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei....alles in allem war es Spitze :-)))))))) Ein sehr gemütlich eingerichteter Wintergarten, wo man das Frühstück einnehmen konnte und den vorderen Teil des Wintergartens konnte man ebenfalls nutzen, dies haben wir jeden Abend zum Verweilen genutzt...also wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht, ist in diesem Hause genau richtig!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr gute Unterkunft für jedes Alter.

Für den Aufenthalt ist uns nichts negativ aufgefallen.

Schön ruhig gelegen, wollten auch nich in die Bettenburgen der Bäder. Haben alles zu unser Erwartung vorgefunden. Mit dem Auto sehr Gut zu erreichen. Der Service und die Unterkunft sind weiter zu Empfehlen.

Erholung für die Seele.

Alles war perfekt für ein entspanntes schönes Wochenende.

Personal und Empfang war sehr freundlich. Das haus ist sauber, gemütlich und ruhig. Alles war sehr schön.

Hervorzuheben sind die ruhige Lage inmitten dere...
    • Basic Doppelzimmer

Hervorzuheben sind die ruhige Lage inmitten dere Boddenlandschaft, sichere Abstellmöglichkeit für PKW, das saubere Zimmer mit schönem Ausblick sowie das hervorragende Frühstück.

Tolle Kranichtage
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Evt. wäre es möglich etwas Weichbutter/Margarine mit zu offerieren, wie z. B. Becel in kleinen Abbackungen. Sicher ist es keine gute Variante zur Abfallvermeidung, aber es schmiert sich besser als die harte Butter. Zimmer gute Lage und Ausstattung zweckmäßig, evt. mal einen etwas moderneren Fernseher und stabileres WLAN. Aber man ist ja zum erholen und abschalten da, ist jedenfalls kein MUSS.

Frühstück ausreichend, mehr kann man nicht essen was angeboten wurde.

Gemütliche kleine Pansion mit super Frühstück.
    • Basic Doppelzimmer

Es gab nur 7 Fernsehprogramme auf dem Zimmer. Alles nur ARD und ZDF Programme.Gemütliche kleine Pansion mit super Frühstück.

Das Frühstück war richtig lecker. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Super Lage, tolles Frühstück, sehr schön eingerichtetes Zimmer, große Freundlichkeit. Man fühlt sich rundherum wohl! Die Kraniche, die direkt übers Haus fliegen tun ein Übriges. Wir hatten sehr schöne Urlaubstage!

Das Landhaus Martens ist ein angenehmer Standort zum Kennenlernen des Darss
    • Basic Doppelzimmer

Unser Zimmer ist zwar schön aber doch ziemlich eng.

Ein sehr leckeres reichhaltiges Frühstück wird in einem geschmackvoll ausgestattetem Raum serviert. Der Aufenthaltsraum ist groß und sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gut , aber für das Geld gibt es definitiv besseres in dieser Gegend !

Einzelzimmer sehr sehr klein (11 qm) inkl. Nasszelle . Bei voller Belegung viel rangieren auf dem Hotelparkplatz. Das Buffet wurde erst kurz vor Ende der Frühstückszeit neu aufgefüllt, immer wenn wir frühstücken wollten (gegen 8.45 Uhr) war nicht mehr viel da an Wurst und Käse. Frühstückszeit von 8-10 Uhr !!!

Die Ruhe und gute Anbindungen nach Prerow und Zingst .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr guter und preiswerter Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Wir hatten am ersten Abend, dem Anreisetag, ab ca. 20.30 Uhr im Ort und auch in anderen Orten keine Möglichkeit, irgendetwas zu essen zu bekommen. Überall war schon Küchenschluss. Einen kleinen Imbiss zu bekommen, wäre nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück war wie ein Frühstück zu Hause - lecker und ausreichend. Schnell wurde Fehlendes aufgefüllt. Insgesamt hat es uns (meinem Enkelsohn und mir) sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ferienunterkunft wie zuhause
    • Basic Doppelzimmer

leckeres, abwechslungsreiches und völlig ausreichendes Frühstück. Besonders zu loben sind hausgemachte Marmeladen und Honig aus der eigenen Imkerei. Die Wirtin hat dem Haus mit viel Geschmack einen tiefen Wohlfühl-Charakter verliehen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

das Haus ist keine Empfehlung wert!

Haus ist abgewohnt...., keine Ambiente, Handtüscher wurden nicht einmal gewechselt! Parkplatzproblem... Frühstückszeiten nicht nach Kundenwunsch!, Zimmer sehr klein! im Sommer total aufgeheizt!!!

nichts!!!!!

Ich komme wieder und freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im Landhaus Martens.

Ein gemütliches freundliches Zimmer mit einem ausgesprochen bequemen Bett war für 14 Nächte meine Heimat. In einem liebevoll mit Blumen aus dem hauseigenen Garten geschmückter und charakteristisch für unbeschwerten klassischen Landhausstil eingerichteter Frühstücksraum, erwartet einen ein frisches reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Persönliche Anliegen/Wünsche jeglicher Art wurden von Frau Brondke sofort aufgenommen und auch erfüllt. Als Alleinreisende fühlte ich mich in dem familiär geführten Landhaus sehr wohl. Auch der Garten ist ein Wohlfühlort für Gäste und für das Landhaus Martens die blühende Visitenkarte der Familie Brondke. Danke für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Immer wieder gerne!:-))

Das familiär geführte Landhaus ist mit sehr viel Charme und Liebe zum Detail eingerichtet. Der wunderschöne Garten läd ebenso zum Verweilen ein, wie der sehr großzügige Liebevoll eingerichtete verglaste Aufenthaltsraum. Der Frühstücksraum hat ein ganz besonders stilvolles Ambiente und das Frühstück ist abwechslungsreich, vielfältig und sehr lecker. Frau Martens mit ihrem Personal war immer überaus freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Es waren wunderschöne Tage, die mir als Alleinreisende mit Hund im Landhaus Martens schon vom ersten Tag an die ersehnte Erholung brachten. Ich werde immer wieder gerne dort meinen Urlaub verbringen. Die Lage des Dörfchens Bresewitz ist übrigens superzentral für alle möglichen Ausflüge am Darß. Ganz lieben Dank für die schöne Zeit !

Für Erholungssuchende eine tolle, ruhige Lage, aber z.B. nach Zingst auch nur ca. 7 Autominuten

Nicht gefallen? - Alles war gut.

Das „Landhaus Martens“ ist ein liebevoll geführtes Hotel. An jedem Morgen eine freundliche Begrüßung durch die Chefin des Hauses, die auch selbst Hand anlegt, wenn´s mal schnell gehen muss. Stets frische Blumen aus dem hauseigenen Garten, das mit frischen Kräutern dekorierte Frühstücksbuffet wird zügig nachgefüllt. Im Einzelzimmer, das ich im DG hatte, stand ein ca. 1,20m! breites Bett mit guter Matratze, sauber und ordentlich, Bad ebenfalls. Herz was willst Du mehr in einer ruhigen, erholsamen Umgebung? Das Hotel liegt an einer Anliegerstraße (also kein Durchgangsverkehr). Ich erkundigte mich nach einer Tel. Nr. / Andresse: Frau Martens druckte einfach alles aus – unkompliziert, entgegenkommend und immer freundlich, was ich auch über die Angestellten sagen kann. Meine Meinung: gutes Preis-/ Leistungsverhältnis; sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Ein Landhaus mit freundlichem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Mir hat es an nichts gefehlt.

Das Landhaus Martens liegt in Bresewitz, einem kleinen und längst nicht so spektakulären Ort wie Ahrenshoop, Prerow oder Zingst, es ist dort aber ruhiger, und mit dem Auto sind die genannten, um diese Zeit stark frequentierten Urlaubsziele schnell zu erreichen. Die Inhaberin, Frau Brondke, ist freundlich,den Gästen zugewandt und sorgt für eine gute Atmosphäre. Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es wird auch Obst bereit gestellt. Ich habe dort das folgende Gedicht hinterlassen: Urlaub auf dem Darß Ich bin in Bresewitz zu Gast, fuhr heut zum Bodden, machte Rast nach weitem Weg durch bunte Wiesen. Mir werden Mücken, diese fiesen, den schönen Ausflug nicht vergällen. So sitze ich, schau auf die Wellen, die tänzelnd ziehn zum Uferrand, um auszuruhn im Schilfbestand. Entfernt von mir am Himmel zogen hoch aufgetürmt in weitem Bogen bedrohlich dunkle Wolkenmassen. Wie sie den Tag wohl enden lassen? Vielleicht mit Regen. Dennoch war's das pure Glück hier auf dem Darß. 9. August 2016

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Leider habe ich das Landhaus Martens zu spät entdeckt.

- freundlicher Empfang - individuelle Beratung und Betreuung - die Ruhe, weil abseits vom Massentourismus - nach Absprache wurde mir Wanderproviant zur Verfügung gestellt - die imposanten Gänse- und Kranichformationen

Schöner Urlaub in familiärer Atmosphäre
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffett war umfangreich und liebevoll zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Gemeinschaftsraum/Frühstücksraum war sehr ansprechend. Gefallen hat uns auch die Blumendeko und der schöne Garten.

Gute Ausgangslage für Radtouren und Vogelbeobachtungen

unser Dachzimmer war stickig und recht klein, die Aufbackbrötchen morgens schmeckten uns nicht so gut und in den ersten Tagen störte der Geruch eines Räucherofens im Garten, der bis ins Haus zog

die ruhige Lage mit tollen Möglichkeiten für Radtouren, die Vogelschwärme, das sehr gute Eiscafe nebenan, von den Brötchen abgesehen war auch das Frühstück lecker und recht abwechslungsreich, der Frühstücksraum ist liebevoll gestaltet, im kleinen Garten blühen bunte Blumen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Große Enttäuschung
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Bei Ankunft die Auskunft, man "müsse erstmal das Zimmer renovieren" es sei von Kindern oder Hunden oder beidem verwüstet. Dann nach der erneuten Ankunft um 18 Uhr (sie sollten ja Zeit zum Reinigen und Renovieren haben) wurde ich aufgefordert, sofort zu bezahlen, ohne das Zimmer überhaupt gesehen zu haben! Nach der "gründlichen Reinigung" mehr als 10 fette Schmeißfliegen und eben so viele Spinnen an der Decke und in den Ecken! Wie kann das nach einer Reinigung sein? Ich lebe auf dem Land und habe diese Tiere auch nicht im Haus, wenn ich das nicht will! Betten unmöglich, Hängemattenfeeling, instabil. Keinerlei Möglichkeien im Bad etwas aufzuhängen oder in Spiegelnähe abzulegen. Alter schmuddeliger Teppichboden mit altem schmuddeligen Flickerlteppich darüber. Küchenausstattung spärlich, alt, abgenutzt, nichts passt zusammen, wie vom Flohmarkt. Außenanlage ungepflegt, verwildert. Auf das Frühstück haben wir aufgrund der vorabendlichen Hygienemängel verzichtet. Insgesamt absolut nicht empfehlenswert, jedenfalls nicht in dem Zimmer, in dem wir untergebracht waren.

Gut war, daß wir nach der ersten Nacht ohne Diskussionen unseren Aufenthalt abbrechen konnten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Top Unterkunft mit nettem Personal.
    • Basic Doppelzimmer

Die Matratze könnte mal ausgetauscht werden.

Nette, familiäre und ruhige Atmosphäre. Super Frühstück und gute Ausgangslage für Radtouren. Super Kaffee und leckerer Honig aus eigener Imkerei. Sofort wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Geschmackvoll eingerichtet Pension mit super Frühstück und freundlicher, zuvorkommender Hausherrin
    • Basic Doppelzimmer

Das Tier im Nachbarzimmer ...

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Aufenthaltsraum und Garten mit Wohlfühlcharakter, eine freundliche und zuvorkommende Hausherrin und das Frühstück war der Hammer. Frisches Obst und Gemüse, frischer Joghurt, verschiedene Brot- und Brötchensorten und selbstgemachte Marmelade und Honig aus eigener Produktion. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Super Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Es War sehr erholsam

Ich kann nichts beanstanden

Frühstück War einfach super es War für jeden was dabei

Die Lage, die Herzlichkeit des Personals, das Frühstück, die...
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Die Lage, die Herzlichkeit des Personals, das Frühstück, die Ruhe....

Schöner Garten und „Wohnzimmer“
    • Doppelzimmer mit Verbindungstür

Handtücher am Boden nass wieder aufhehängt

Schöner Garten und „Wohnzimmer“

es war super

mir war das Badezimmer zu klein

die eine Matraze war duchgelegen, hätte ich es gleich bei dem Vermieter angemerkt hätte er es geändert.

sehr angenehm

alles war sehr gut

Frühstück ist mir zu teuer

Frühstück ist mir zu teuer

Immer wieder und sehr empfehlenswert.

Mir fällt nichts ein.

Alles entsprach meinen Vorstellungen.

Super

Gibt es nix zu schreiben .

Alles , das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr freundliches Personal. Werde es wieder buchen.

Leider war das W-lan nicht verfügbar!
    • Basic Doppelzimmer

Leider war das W-lan nicht verfügbar!

Es war sehr schön.

Fernsehempang war gestört.

Das Frühstück war gut, das Bett bequem.

Sehr gutes Frühstück.
    • Basic Doppelzimmer

Badausstattung: sehr kleines Waschbecken. Zu wenig Anlagemöglichkeiten.

Sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage. Ansprechende Aufenthaltsräume.

Eine ehrliche Empfehlung für den besten Freund
    • Basic Doppelzimmer

Sehr freundliche Gastgeber, piko bello saubere Pension. Das Frühstück ist eine wahre Freude!

Schlafen ok, Wohnen mäßig.

Mehr Ausstattung auf Zimmer

Frühstück super, Betten mäßig, Zimmer klein

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Es war alles perfekt.
    • Basic Doppelzimmer

Es war alles perfekt. Besonders haben uns das reichhaltige Frühstücksbüffet und der gemütliche Wintergarten gefallen.

Betten waren bequem und Frühstück abwechslungsreich.
    • Basic Doppelzimmer

Betten waren bequem und Frühstück abwechslungsreich.