Bewertungen für Landhaus Meinsbur Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gartenstraße 2, 21227 Bendestorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bendestorf

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Flair mit Charme

Die Matratze wäre nicht bequem für einen längeren Aufenthalt. Zimmer und Bad könnten renoviert werden, wäre an der Zeit. Ein paar Insekten über dem Bett an der Decke.

Außergewöhnliches Personal, angenehme Atmosphäre, ausgezeichneter Wein. Wunderschöner Garten. Essen gut in angenehmen Landhausambiente. Niedliches Zimmer im Nebenhaus. Internet gut, Parkplatz klasse.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Toll!

Es sei vorangeschickt: Dies ist Jammern auf hohem Niveau. Das Essen war zwar gut, aber nach unserem Geschmack überambitioniert. Nicht nur in diesem Restaurant wird versucht, die deutsche Küche nicht nur gut zu präsentieren, sondern immer noch etwas "Besonderes" daraus zu machen. Das hat ein klassisches Gericht gar nicht nötig.

Wir hatten die allerbesten Zimmer im "Gartenhaus". Unsere Tochter oben, und wir unten. Mit Himmelbett! Ganz wunderbar der Sommergarten, den wir an einem herrlichen Abend genießen konnten. Gern wieder!

Tolles Ambiente, sauberes und stilvolles Zimmer, sehr...

Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können. Hotel soll leider verkauft werden. Bleibt zu hoffen dass der neue Pächter oder Eigentümer dies mit genauso viel Liebe und Angagement weiterführt.

Tolles Ambiente, sauberes und stilvolles Zimmer, sehr schöner Garten!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Netter Wochenendtrip...

Großzügiges Zimmer, sauber und komfortabel. Personal aufmerksam. Sehr nett gelegen. Wir hatten Glück und konnten Abends im Garten essen. Menü und Frühstück waren ok, Preis-Leistung geht gerade so. Insgesamt aber ein sehr netter Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut und nicht sinnlos überladen.

Eine Sauna würde das Ganze noch abrunden und zum länger bleiben einladen.

Das Frühstück war sehr gut und nicht sinnlos überladen. Das Dinner hat ausgezeichnet geschmeckt und ist seinen Preis wert. Das parkähnliche Grundstück ist ein Traum zum Verweilen. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Ambiente lebt von der Ausstrahlung eines 400 Jahre alten Bauernhofes.

Qualität auf dem Lande.

Wifi Empfang war nicht so gut. Restaurant schon ein wenig teuer.

Ich hatte ein Zimmer im Gartenhaus: ganz rühig un raum, schöne Aussicht im Garten. Personal war sehr freundlich. Restaurant und Frühstuck hervorragend. Sehr schöne Gegend, ich habe mehrere Stunden herumgewandert dürch das nahgelegenem Wald.

Das Personal war sehr nett.

Das Personal war sehr nett. Man hat sich toll um mich gekümmert. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel selbst befindet sich in einem schönen mit Reet gedecktem Haus. Ich bin gerne wieder als Gast zu Besuch.

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit schönem Ambiente.

Kein Kühlschrank (Minibar) im Zimmer, Aufpreis für Eierspeisen (außer gekochten Eiern) beim Frühstück. Werden zwar dann frisch zubereitet, zumindest Rührei ist in einem Hotel dieser (Preis-)Klasse heute aber doch wohl Standard.

Sehr großes und äußerst sauberes (Superior-)Zimmer mit sehr bequemen Betten. gutes Restaurant, sehr schöner Garten mit der Möglichkeit des Essens im Freien.

Da ich dort nicht gefrühstückt habe, sondern nur übernachtet...

Da ich dort nicht gefrühstückt habe, sondern nur übernachtet, kann ich den Service nicht beurteilen. Das Hotel und das Zimmer waren sehr schön. Das Fenster war zur hinteren Seite, aber keine schlechte Aussicht.

Absolute Ruhe, komme gerne wieder, war geschäftlich vor Ort!

Alles gut, Restaurant ist eher für den gehobenen Anspruch, das sollte man Wissen, ist aber überhaupt kein negatives Argument , gibt in der Nähe auch preiswerte Alternativen!

Absolute Ruhe, komme gerne wieder, war geschäftlich vor Ort!

Rundum zufrieden

Ein kleiner Kühlschrank hat mir auf den Zimmer gefehlt. Deswegen der kleine Abzug bei Ausstattung.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen im Restaurant ist etwas teurer aber dafür sehr sehr lecker. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Das Zimmer Musik war sehr sauber. Selbst in den versteckten Ecken war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr hübsch...

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr hübsch eingerichtet und sehr sauber. Die Matratzen ein wenig hart aber für einen Kurzurlaub völlig in Ordnung. Besonders begeistert waren wir über das Willkommenspaket für unseren Hund und den kleinen selbstgeschriebenen persönlichen Gruß an uns als Gäste. Eine Hundematte lag bereit mit Napf und einem kleinen Futterpaket mit wirklich hochwertigem Hundefutter. Das hat uns überzeugt und deshalb würden wir auch immer wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Tolles Restaurant, sehr netter Service, großes Zimmer. Passt.

Spontan habe ich mich entschieden, abends im Restaurant zu essen. Ein echtes Highlight, wenn auch preislich etwas höher. Lohnt sich aber auf alle Fälle...

werde wiederkommen und / oder Hotel weiterempfehlen.

Frühstück reichhaltig und top frisch. Angestellte sehr freundlich und zuvorkommend - hier gibt es noch echte Dienstleistung. Zimmer gediegen und gemütlich. Alles da, was man so braucht und sauber.

Romantisches Landhaus mit ausgezeichnete Restaurant!

Das Frühstück war ok, aber man muß für Cappuccino und Spiegeleier oder Rührereier extra zahlen

Das gemütliche Ambiente im Restaurant mit sehr gutem Essen@

Empfehlenswert!

Badewanne als Dusche, nicht mehr zeitgemäß.

Sehr großes Zimmer, sehr freundlicher Personal. Gastronomie eher gehoben, aber sein Geld wert. Es war vorzüglich.

Das Dachzimmer im Gartenhaus ist für diesen Preis eine Zumutung.

Das Zimmer (Gartenhaus unterm Dach) hatte nur 1 Stuhl und keinen Tisch - es war immerhin ein DZ und wir waren tatsächlich zu zweit! Alles sehr eng, nur Schrägen. In der Toilette gefährlich, direkt über der Kloschüssel eine extreme Schräge mit rechtwinkliger Kante und gefliest, wer beim Aufstehen mit dem Kopf da gegen haut, hat mindestens eine Beule (es hat gerade nicht geblutet) und mehrere Tage Kopfschmerzen. Kein Internet, in dieser Preisklasse ein Unding, man rechnet einfach nicht damit. Das Frühstück war mehr als dürftig, dass es kein Obst gab, es war 08:30, es kam bis 10:00 auch keins mehr, überraschte nicht. Preis-Leistungsverhältnis: nicht empfehlenswert!

Das Äußere des Hotels.

sehr empfehlenswertes Landhaushotel, idyllisch gelegen südlich Hamburg am Rande der Nordheide.

Es gab nichts zu meckern.

Sehr gutes Restaurantangebot mit sehr aufmerksamem und dabei unaufdringlichem Service passen hervorragend in das historische aber technische aktuelle Landhaushotel mit stilvoll eingerichteten und sauberen sowie sehr geräumigen Zimmern.

Ideal für die kleine oder auch größere Auszeit zwischendurch.

Das Hotel Meinsbur ist etwas ganz Besonderes. Wunderschön anzusehen, von außen (Reetdach, großes Gartengrundstück) und innen. Jedes Detail stimmt und ist liebevoll ausgesucht. Da gibt es z.b. im Restaurantbereich unterschiedliche Kronleuchter, Petroleumlampen, Gemälde, ... Und alles nach einem stimmigen, harmonischen Farbkonzept. Der Service ist ausgesprochen gut, Sonderwünsche werden, wenn möglich, erfüllt. Das Restaurant bietet eine kleine, aber sehr feine Karte. Zu den Speisen gibt es Weinempfehlungen, denen wir gern' und mit großem Genuss gefolgt sind. Das Zimmer bot allen erforderlichen Komfort. Auch hier die Liebe zum Detail, bis hin zum "Aus-dem-Fenster-Guck-Kissen" auf der Fensterbank. Jederzeit wieder!

Wunderschönes und dem Norden entsprechend traditionelles,...

Wunderschönes und dem Norden entsprechend traditionelles, ländliches Haus. Das Personal war von der An- bis zur Abreise zu 110% auf die Gästewünsche fokusiert. Das im Hause ansässige Restaurant hat mit seinen regionalen Produkten mehr als überzeugt.

Nicht ganz billiges, aber gut geführtes Hotel in schöner Lage

Der WLAN-Empfang im Gartenhaus war nicht stabil. Für Senioren ist der 1. Stock aufgrund der steilen Treppe eher schwierig, war für uns aber kein Problem.

Ein sehr gepflegtes und ruhiges Anwesen mit herrlichem Garten und ausgezeichnetem Restaurant. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wobei einiges extra zu bezahlen ist.

Frühstück richtig lecker.

Wie gesagt Personal wirkte manchmal etwas hektisch. So wurde die von mir gelesene Zeitung sofort nach zurücklegen zurechtdrappiert. Am Frühstücksbuffet dasselbe, man fühlte sich beobachtet, da wäre etwas mehr Diskretion angebracht.

Frühstück richtig lecker. Preis nicht überzogen, wie bei anderen. Gutes Bett, zuvorkommendes Personal, manchmal etwas hektisch wirkend. Aussenanlagen sehr gepflegt.

Schönes Landhaus in großem Garten

Wunderschöner Garten, schön und gediegen eingerichtetes Zimmer. Sehr liebevolle Details, Begrüßungskärtchen, Buch auf dem Nachttisch, Hotelzeitung auf dem Frühstückstisch. Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Ich komme sehr gerne wieder!

Sehr schön.

Es wäre toll, wenn auch Veganer mehr Auswahl hätten.

Das Frühstück ist umfangreich. Personen mit bestimmten Ernährungsformen z.B. Veganer, bleiben jedoch völlig auf der Strecke. Da bleibt Obst und Brötchen mit Margarine und Marmelade. Der Ottonormalverbraucher wird zufrieden sein.

Wir waren für zwei Übernachtungen im Meinsbur.

Wir waren für zwei Übernachtungen im Meinsbur. Das Hotel und die gesamte Anlage sind wunderschön, die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend und dasselbe trifft auf das Servicepersonal im Restaurant zu. Auch das Essen ist auf Sterneniveau. Sehr, sehr gut!!! Wie werden auf jeden Fall wiederkommen

Service könnte aufmerksamer sein

Keine Klimaanlage daher bei geöffnetem Fenster Mückenplage

Frühstück selbst war in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass nur 2 Tassen Kaffee angeboten wurden. Restaurant Besuch auch enttäuschend Essen hochpreisig, trotzdem Salat vergessen...

Ländliche Idylle, hervorragendes Personal, erstklassige...

Matratze ist leider zu leicht und zu weich für meinen Geschmack.

Ländliche Idylle, hervorragendes Personal, erstklassige Küche, totale Ruhe, gute Ausstattung der Zimmer

Ein tolles Hotel,ein schönes Fachwerkhaus Reedgedeckt mit...

Ein tolles Hotel,ein schönes Fachwerkhaus Reedgedeckt mit einer wunderschönen familiären Atmosphäre und einem sehr guten Restaurant,auch der Garten ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Fabelhaftes Hotel und Restaurant

Es gab nichts zu beanstanden.f

Diese Unterkunft war einfach toll. Wir wohnten im wunderschönen Gartenhaus mit Blick in den Park. Man kann das Hotel und das Restaurant nur empfehlen. Es war nicht unser letzter Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ruhige Lage, erstklassige Küche, sehr freundliches Personal

Das Bett / die Matratze hatte "leichte Schlagseite"

Frühstück nicht in Anspruch genommen - Abends im Restaurant erstklassig gegessen! Super! Tolle Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Landhaus Meinsbur muss man erleben und genießen, aber man sollte auch Romantiker sein.

Es gibt nichts, was nicht noch besser gemacht werden kannn.. _Doch mir fehlt in diesem Fall die Phantasie.

Frühstück und Abendessen waren excellent. Vermisst haben wir einen Fahrstuhl, aber das Haus steht unter Denkmalschutz und hat seinen Charm, Man hat uns selbstverständlich jede Hilfe angeboten.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Besonderes, feines und ruhiges Haus

Klein und fein. Besonders. Keine 0/815-Möbel, sondern elegante Einzelstücke. Sehr schönes Ambiente im Haus und drumherum. Sehr gutes Frühstück. Essen im Restaurant sehr gut, leider teuer. Personal sehr freundlich und unaufdringlich

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Einrichtung sehr schön nostalgisch, großzügiges Zimmer,...

nur das Bad war etwas sehr klein geraten

Einrichtung sehr schön nostalgisch, großzügiges Zimmer, außer dem Bad. Personal sehr freundlich, Frühstück individuell gestaltet und lecker (kein Abklatschbuffet), Restaurant mit sehr guter Küche

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Ein schönes Haus mit Charakter und Geschichte.

Ein schönes Haus mit Charakter und Geschichte. Nicht perfekt, aber doch so gut, dass ich immer wieder gerne dort bin. Lobenswert ist besonders die Küche, auch wenn es dieses Mal nicht ganz so gut war. Ausrutscher ...

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ein angenehmer Aufenthalt in gepflegter Umgebung

Da fällt mir nichts ein!

Ein Haus zum Wohlfühlen. Liebevoll eingerichtet, alles da, was man bracht.Selbst der Hund hat ein Kissen, Napf und Leckerchen. Ruhig und herrlich gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Tolle Unterkunft! Gerne wieder!

Das Inventar war (teilweise) beschädigt und hätte ausgebessert werden können. Die Betten waren gewöhnungsbedürftig - für mich zu weich/soft.

Alles OK! Gebührenfreie Parkplätze, Preis-Leistungsverhältnis ist Top, freundliches Personal, ruhige Lage und tolle Zimmer. Alles in allem = eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Hellhörig

Hellhörig

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolles Restaurant, reichhaltiges Frühstück, freundliches...

Aufpreis für Rührei, Spiegelei

Tolles Restaurant, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, tolle, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Exzellent, wie immer seit Jahren!

Exzellent, wie immer seit Jahren! Ich hoffe das Haus hält nach Wechsel der Besitzer im kommenden Jahr sein Niveau.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Alles es ist wunderbar gewesen, sehr freundliche Gastgeber...

Alles es ist wunderbar gewesen, sehr freundliche Gastgeber und leckeres Essen, wir kommen wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Charmantes Haus mit exzellenten Service

Charmantes Haus mit exzellenten Service

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die wunderschöne Lage

Das Essen!

Die wunderschöne Lage

Himmlisch

Schlicht das Beste. Habe das schon mehrfach kommentiert.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Großes und sauberes Zimmer

Großes und sauberes Zimmer Kostenlose Parkplätze Freundlicher Empfang Schöne Zimmereinrichtungen Bademantel Großes Bad

Das Restaurant mit Sitzgelegenheiten auf der Terasse oder im...

Das Restaurant mit Sitzgelegenheiten auf der Terasse oder im sehr schönen Garten hat eine ausgezeichnete Küche in sehr schönem Ambiente geboten.

Tolles Haus, gutes Essen, sehr freundliches Personal

eine Klimaanlage im Zimmer währe nicht schlecht gewesen

Preis/Leistungsverhältnis nicht gut.

Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. Frühstück in Ordnung aber alle Extras kosten zusätzlich.

Mehrpreise für Rühr- oder Spiegelei

Mehrpreise für Rühr- oder Spiegelei

shr empfehlenswert.

Atmosphäre ist , wie immer, hervorragend, Service sehr gut, das Frühstück ist gut aber nicht im Niveau des Restaurants.

Ein träumchen!

Alles ok kann ich nur empfehlen!!

Das Haus hat Charme und die Küche lässt keine Wünsche offen!

Idealer Ausgangspunkt für den Tag in HH

Bett zu kurz, Dusche in der Badewanne

ruhig gelegen, schönes Gelände, Parkplatz am Haus, Restaurant gut

Gemütliches Hotel im Landhausstil;

Gemütliches Hotel im Landhausstil; hervorragende Küche.

Nettes Landhotel. Zimmerpreis für die Lage & Ausstattung zu teuer.

kleines Zimmer mit muffigem Geruch

Essen super gut Ambiente sehr angenehm und einladend Service hervorragend

Frühstück lecker,Betten unbequem

Frühstück lecker,Betten unbequem

Wundervoll

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

da gibt es aus meiner Sicht nur einen Punkt:

da gibt es aus meiner Sicht nur einen Punkt: Internetverbindung sehr traurig....

sehr freundliches Personal und sehr saubere und gemütliche...

sehr freundliches Personal und sehr saubere und gemütliche Zimmer.

Sehr sehr schlechter Welan-Empfang, kein Empfang am Laptop

Sehr sehr schlechter Welan-Empfang, kein Empfang am Laptop keine Chance zu arbeiten

Entspannen und erholen

Die Auswahl beim Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Das Frühstück war einfach und lecker

Perfekt! Sauber, schön, gemütlich!

Super sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal, super leckeres Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen.

Gediegene Gastlichkeit mit sehr angenehmer Atmosphäre.

Kein Wlan im Gartenhaus.

Alles war gut vorbereitet - auch für unsere Hunde.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen werden sicher wiederkommen.

Das Abendessen und das Frühstück war sehr lecker. Die Betten bequem.

Bequemes Bett

Bequemes Bett sehr nettes und zuvorkommendes Personal

perfekt - gerne wieder

da fällt mir nichts ein.

wir wurden sehr freundlich umsorgt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Meinsbur ist uns bekannt, wir hatte 2x unterm Dach gewoh, Essen & Trinken gut bis sehr gut, Lage gut

Stauraum für Kleidung zu gering. Geräusche aus Nachbarzimmer(n), Erdgeschoss zu laut.

Toller Aufenthalt in der Heide!

Tolles historisches Gebäude, wir haben in einem separaten kleinen Häuschen übernachten dürfen. Sehr schön!

Deutlich empfehlenswert

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, sehr gute Service-Orientierung: Wir wurden einfach gut betreut! Wunderschöne Gartenanlage!

Das Bestellte Mittagessen war super

Das Bestellte Mittagessen war super

Ein Aufenthalt wert

Frühstück lecker, umfangreich und optimal appetitlich

empfehlenswert

tolle Küche