Bewertungen für Hotel Landhaus Moritzburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schloßallee 37a, 01468 Moritzburg, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Moritzburg

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gerne wieder!

Einzelzimmer befinden sich nur auf EG. Schlafen mit dem offenen Balkon ist nicht möglich. Abendessen im Hotel ist nicht möglich: der Restaurant ist zu , obwohl bei Hotelbeschreibung es nicht steht.

Sehr bequemes Bett. Ruhe. Sauberkeit. Leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt richtig.

Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass die Rezeption bei Ankunft nicht besetzt war. Auch nach mehrmaligem Läuten der Klingel auf dem Rezeptionstresen und Rufen kam keine Reaktion. Vielmehr bemerkten wir, dass die zuständige Rezeptionistin ein kleines Schläfchen hielt, was nicht zu überhören war. Erst nachdem wir dann an der Rezeption stehend die Unterkunft mit dem Handy anriefen und sie den Anruf entgegen nahm, rührte sich etwas. Zunächst teilte sie uns mit, dass erst ab 15 Uhr Check in ist. Wir haben uns bei unserer Buchung und einem Telefonat kurz vor dem Aufenthalt rückversichert, dass auch eine Anreise 13.45 h möglich sei, da wir terminlich gebunden waren. Die Rezeptionistin schaute nach und so konnten wir wie vorher besprochen in unsere Zimmer.

Zimmer waren sehr ordentlich. Frühstück war abwechslungsreich und wurde immer wieder sofort aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Eine Unterkunft, die ich nicht noch mal wählen würde

Eine recht lieblose Unterkunft. Das Frühstück war überschaubar und nicht ansprechend.Marmeladen waren in kleinen Portionen abgepackt. In der heutigen Zeit, sollte auch hier mehr auf Müllvermeidung geachtet werden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolle Lage im Schloss Wurzen, Restaurant gleich im Hof.

Etwas mehr Hintergrund zur Schlossgeschichte und Einrichtung würde das Flair verbessern. Leider blieb es abends laut wegen der Gäste im Restaurant die einfach nicht Schafen gehen wollten.

Tolle Lage im Schloss Wurzen, Restaurant gleich im Hof.

War jetzt nicht das schlechteste,aber Preisleistung fand ich nicht oK

Schimmel und Schmutzränder in der Dusche, Ausengelände nicht gepflegt und Zimmer lag vorm Frühstücksraum also nichts mit ausschlafen

Personal war freundlich und entgegendkomment

Ein schöner Ausflug, der uns viel Spass gemacht hat.

Betten waren OK, das Frühstück in Ordnung. Die Lage ruhig und ein Parkplatz vorhanden. Zu Fuß ist die Moritzburg gut zu erreichen. Diverse Gaststätten am Weg sorgen auch für das leibliche Wohl.

- Personal recht freundlich und stets bemüht

- wir hatten schon besseres Frühstück gehabt zum etwa gleichen Preis - WLAN war nicht immer verfügbar - Babybett extra Kosten, ich musste es selber von der oberen Etage hinunter tragen

- Personal recht freundlich und stets bemüht - keine Beanstandungen bei der Sauberkeit

Wirklich eine Super-Unterkunft.

Wirklich eine Super-Unterkunft. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliche Bewirtung. Raum und Bett einwandfrei. Ruhige Lage "vor den Toren Dresdens". Sehr empfehlenswert!

sehr fein

Bitte mal aus der Beschreibung " Restaurant vorhanden " raus nehmen - ist keins da. ( War mal früher )

Geräumiges Zimmer mit Terrasse, wo auch gleich der Hund mit raus konnte. Frühstück - lecker und vielseitig, Personal äußerst freundlich. Abends auf der Terrasse, Wein und viel Ruhe. Hat sich gelohnt !

Bis auf das fehlende Kinderbett, alles o.k.

Es gab für die mitreisenden Kinder (4 und 5 Jahre) kein Kinderbett. War nicht im Übernachtungspreis enhalten,Kinderpreis extra Aufschlag 20,- Euro. Diese informationen fehlte bei der Information/ Auswahl des Hotels.

Das Frühstück war sehr liebevoll vorbereitet und schmeckte...

Im Sommer ist es in der Anlage bestimmt besonders schön. wir erlebten Schneetreiben und Kälte, aber im Hotel war es sehr schön warm.

Das Frühstück war sehr liebevoll vorbereitet und schmeckte gut. Die Betten ausgezeichnet, wir hatten einen sehr guten Schlaf. Schön, dass es die Minibar gibt, somit konnten wir uns nach Bedarf erfrischen. Danke für den Service.

Toller Wochenendausflug in die winterliche Märchenwelt

Die Konstellation Fernseher, Receiver und Aktivboxen war nicht so toll, die Boxen haben gerauscht und der Fernseherton war dünn. Aber man ist ja auch nicht zum Fernsehen da 😉

Das Dreibettzimmer war schön groß, auch das Bad. Alles war sehr sauber, die Betten bequem. Unser Auto konnten wir vor dem Check-In als auch nach dem Check-Out auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, was in Moritzburg Gold wert ist. Das Schloss ist zu Fuß auch mit Kind gut erreichbar. Das Hotel liegt ruhig abseits der Straße. Das Frühstück war auch sehr gut mit ausreichend Auswahl, es wurde immer nachgelegt.

Moritzburg und Aschenputtel

Möbel schon in die Jahre gekommen, Wasser läuft sehr sparsam, keine abendliche Versorgung mit Speisen und Getränken.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, Parkplatz am Haus, Moritzburg City gut zu erlaufen, sehr ruhig.

Angenehme Unterkunft, deren Ausstattung (Bodenbeläge) gern mal aufgefrischt werden dürfen

Die Rezeptionistin wirkte gestresst.Das genannte WLAN Passwort stimmte nicht und konnte abends aufgrund der nicht mehr besetzten Rezeption nicht weiter erfragt werden. Eine schriftl. Aushändigung des PW wäre wünschenswert.

Das Zimmer war sehr großzügig bemessen und sauber (mit Balkon). Das Bett war weich, aber ich habe trotzdem wunderbar geschlafen. Belegung der Nachbarzimmer hörte ich nicht. Es war sehr ruhig im Haus. Parkplätze direkt vor der Tür. Reichhaltiges Frühstück mit zuvorkommender, freundlicher Mitarbeiterin.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

super Qualität

Die Dame, die uns empfangen hat, war sehr unfreundlich und launisch. Das restliche Personal war sehr freundlich. Sehr hellhörig.

Leckeres Frühstück, weiche Betten, super Lage, tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Würde ich wieder buchen

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Frühstück ist super. Es gibt immer ein Balkon oder Terrasse. Es sind nur 10 min zu Fuß zu Schloss Moritzburg

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Urlaub war zu kurz,aber schön.

Haben vom Hotel aus mehrere Ausflüge gestartet.1.Dresden 2.Festung Königsstein 3.Schloss Moritzburg

Für mich praktisch und zweckentsprechend.

Beim Frühstück mußte der Hund im Auto warten ...

Sehr passend war die Möglichkeit mit dem Hund auf die angrenzende Wiese spazieren gehen zu können. Gleichfalls die Möglichkeit am Sonntag schon vor acht frühstücken zu können.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir können das Hotel empfehlen.

Wir waren mit dem Wohnmobil dort; die Einfahrt ist ein bisschen eng und die Bäume sollten beschnitten werden.

Ein kleines Hotel etwas abseits der Hauptstrasse von Moritzburg; dadurch angenehm ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich für ein kleines Hotel. Es fehlte an nichts.

Alles in allem nicht berauschend.

Unterkunft schlecht beheizt und kalt. Restaurant und Bar sind geschlossen. Trotzdem wird es im Internet angepriesen. Frühstück ist nur das nötigste vorhanden.

Ruhige Lage. Im Sommer bestimmt schön.

Gelungener Aufenthalt in gutem Hotel

Nichts !

Für unser geplantes Vorhaben ( Radeln rund um Moritzburg ) war die Unterkunft ideal. Sehr gutes Frühstück, geräumige Zimmer, nettes Personal. Wünschenswert wäre eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. (Uns wurde dankenswerter weise erlaubt, die Räder im Hotelflur unterzustellen, bei mehr Gästen aber sicher nicht die Lösung.

Es hat uns im Hotel sehr gut gefallen.

Nach Personalwechsel am 5. Oktober gewaltiger Unterschied. Dame recht kurz angebunden. Service während des Frühstücks nicht wie an den Vortagen... Auftreten nicht wirklich freundlich, schade.

Zimmer war sehr gut ausgestattet. Frühstück sehr lecker. Personal - eine junge Frau - äußerst nett, zuvorkommend und umsichtig. Man fühlte sich sehr wohl und wurde auch während des Frühstücks hervorragend umsorgt. Danke dafür.

Gepflegtes Haus in guter Lage mit eigenen Parkplätzen

Moritzburg ist Ziel für Tagesausflügler die am frühen Abend wieder nach Hause zurückfahren. Wer abends noch zum Essen ausgehen möchte sollte dies am besten vor 19:00 Uhr tun um noch etwas warmes zu bekommen.

- Unkomplizierter Late-Check-in - Gepflegtes Haus in schöner Umgebung - Vernünftig möblierte Zimmer mit kleiner Terrasse - freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - Gute Parkmöglichkeiten auf dem Haus eigenen Grundstück

Angenehm

Lichteinfall durch das Flurfenster in die Teeküche ist nachts nur unvollständig abzudunkeln.

Lage gut, trotz stark befahrener Schlossstr. sehr ruhig. Kleine Teeküche, separater Wohnbereich.

Hochzeitsfeier im Schloss und Übernachtung im "Ambiente-Hotel"

Weil das Hotel etwas abseits der Straße liegt und durch Büsche und Bäume in der Sicht hierauf behindert wird, sollte die Aufmerksamkeit durch effektivere Beschilderung gesteigert werden. Restaurants waren nicht in unmittelbarer Nähe. Wir mussten zum "Adams Gasthof" (Top-Adresse) etwa 15 Min. zu Fuß gehen:, dort fand ein "Polterabend-Treffen" statt vor der Hochzeit im Schloss Moritzburg am folgenden Tag. Andere Restaurants kamen wegen unserer Kurzreise nicht in Frage. Ohne Pkw ist die Entfernung des Hotels zum Schloss Moritzburg etwas mühsam.

Das Zimmer war riesengroß, Aussicht auf nahe Kirche. Haus liegt sehr ruhig, weil etwas abseits von der Straße. Deshalb gute Schlafruhe, auch wegen guter Betten. Frühstückszimmer hell und freundlich; Frühstück gut sortiert und reichlich. Für Pkw-Reisende viel Platz unter schattenspendenden Bäumen. Auch andere Mitreisende äußerten sich zufrieden. Auf Grund unserer recht frühen Buchung erzielten wir einen akzeptablen Preis. Der Begriff "Landhaus Moritzburg" trifft gut zu, weil es unmittelbar an Weidenflächen mit Pferden grenzt.

Empfehlenswert für Kurzurlaub.

Bei dem heißen Temperaturen hätte ich mir Fliegengitter an den Fenstern gewünscht. Unser Zimmer lag Parterre, also günstig für ungebetene Gäste. So konnten wir nicht einmal in der Nacht die Fenster weit öffnen. Die Wirtin erzählte uns dann noch von bereits vergangenen Einbrüchen.

Die Gastfreundschaft, die Lage perfekt nah an der Moritzburg.

2 Nächte in Moritzburg

Gut gelegen. Ruhig und doch ist man zu Fuss schnell beim Schloss. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr reichhaltig. Bei Ankunft war die Minibar nicht am Strom. Selber eingesteckt, aber nach einer Weile merkten wir, dass der Kühlschrank kaput war. Wir haben es gemeldet und bekamen sehr schnell Ersatz!!! Super Sache!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

kleines Hotel mitten im Grünen und trotzdem zentral, viel...

Matratze war zu weich. sonst alles o,k.

kleines Hotel mitten im Grünen und trotzdem zentral, viel freier Platz Drumherum. Aüsserst freundlicher Empfang. Zimmer völlig o.k. Früchstück ebenfalls.

Alles völlig okay, nur die Rafinesse fehlt

In den Bewertungen wurde das teilweise Frühstück lobend hervorgehoben, daher war unsere Erwartungshaltung hoch. Wir fanden es sehr durchschnittlich. Es war alles Wesentliche da, etwas Besonderes, Individuelles haben wir vermisst. Gleich morgens schien schon früh die Sonne ins Zimmer, die Plisses haben das kaum gedämmt. - Nichts für Langschläfer, schön für Lerchen. Oberflächlich war alles sauber, aber in einigen Ecken wurde schon länger der Staub übersehen.

Die Unterkunft ist wunderschön gelegen. Einerseits sehr praktisch an der Hauptstraße, aber von dieser auf dem Grundstück so zurückversetzt, dass man sich nahezu ländlich fühlt. Unser Zimmer war überdurchschnittlich groß, sogar mit einer Küchenzeile, die aber nicht weiter ausgestattet war.

Kurzurlaub in Moritzburg

Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig. Viel zu weich!

Eine sehr ansprechende Unterkunft. Auffallend war die Sauberkeit. Da konnte man vom Fußboden essen. Was noch angenehm war, war die Ruhe. Das Frühstück war sehr lecker. Besonders gut war der Kaffee.

Schönes Hotel für sächsischen Kurztrip-ideal für Pärchen

Eine einzige Servicekraft für das ganze Hotel ist etwas grenzwertig. Könnte in der Hauptsaison zu schwierigkeiten kommen...

Sehr ruhiges Hotel in idyllischer Lage. Man ist in wenigen Gehminuten an der Moritzburg. Das Frühstück war auch gut. Die Auswahl hätte ein bisschen größer sein können, aver dür uns war alles dabei und die Qualität sehr gut. Wir können das Hotel jederzeit bedenkenlos empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Für Kurzaufenthalt in Ordnung

Man kann mehr daraus machen, alles etwas angestaubt, mitunter nicht ansprechend. Frühstück war sehr überschaubar, Fleischsalat wurde aus der Verkaufspackung serviert, Kaffee haben wir auch schon besseren gehabt, war auch nur lauwarm.

Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, super Lage, schönes Haus. Personal freundlich, jedoch musste man erst vor verschlossener Tür eine Nummer anrufen, um eingelassen zu werden. Für eine Nacht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Moritzburg ist immer eine Reise wert!

Was hätte besser sein können? Nix!

Wie zuvor war das Frühstück gut, der Service ließ nicht zu wünschen übrig und das Zimmer war wieder sehr schön. 85 Euro pro Doppelzimmer inkl. Frühstück ist nicht gerade geschenkt, aber es war halt Ballnacht im Schloss (deshalb waren wir ja auch da!) Alles in Allem: Gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Alt, unprofessionell und versprochene Ausstattungsmerkmake, die es nicht gibt (Restaurant)

Restaurant angeboten, doch nicht vorhanden. Zähneknirschend Mastercard Zahlung akzeptiert, obwohl als akzeptiertes Zahlungsmittel angegeben. Zimmer alt und lieblos eingerichtet. Stromsparfreaks. Sehr dunkle Beleuchtung.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Zimmer war sehr gemütlich und groß.

Das Frühstück war leider etwas dürftig und lieblos angerichtet. Dafür ist der Preis ziemlich hoch berechnet. In der Nähe gibt es aber einen guten Bäcker ;-)

Das Zimmer war sehr gemütlich und groß. Auch die Ausstattung war passend, sauber und gepflegt. Im Haus selbst war es auch sehr ruhig was wir auch als positiv empfanden.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Perfektes Hotel für Moritzburg-Urlauber

- da gibs nix zu meckern.

- ganz nettes Personal - viel Platz für eine Kleinfamilie - sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen - Preis-Leistung spitze - immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Märchenwochenende mit 3 Haselnüssen für Aschenbrödel

Da wir mitten im kalten Winter in Moritzburg waren, wäre eine zusätzliche Kuscheldecke für auf's Bett schön gewesen. Ich kann bei geschlossenem Fenster nicht schlafen und habe unter dem (normalerweise sicher ausreichenden) Plumeau gebibbert.

Schönes Haus, gutes Frühstück mit Allem was man braucht. mit Ausnahme von Rühr- oder Spiegelei. Dafür gab's aber feine gekochte Eier satt sowie eine schöne Auswahl frisches Obst. Die Lage ist sehr schön, sehr ruhig und dennoch fußläufig von Ortskern und Schloss. Sehr schön waren die Panoramafenster überall, mit Blick auf die (bei uns) traumhafte Winterlandschaft. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Haus liegt schön im Grünen und ist schön ruhig.

Unser Zimmer war minimalistisch eingerichtet. Das Doppelbett war mit einem Kopfteil direkt an der Wand, keine Ablagemöglichkeit. Im Zimmer befand sich keine Aufhängemöglichkeiten für Jacken, ausser im Schrank.

Das Haus liegt schön im Grünen und ist schön ruhig. Keine Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Empfehlenswert!

Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und die Speisen waren lecker und frisch. Auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktoseintoleranz) wurde Rücksicht genommen, wenn man die sehr freundlichen Mitarbeiter rechtzeitig darüber informiert. Das Schloss Moritzburg ist -vorbei an zahlreichen Wirtshäusern- in 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein wirklich schönes und sauberes Haus, das wir jederzeit wieder buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

WE Ausflug

Bei der Buchung war Zimmer mit Balkon gebucht. Haben Zimmer ohne bekommen. Die Begründung, Aussage des Personals, diese Zimmer sind für eine Übernachtung nich buchbar ?!

Die Lage. Abseits und trotzdem mittendrin! Sehr positiv

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Einfach gesagt sehr gutes Zimmer zum wohlfühlen.

Das Hotel ist nicht weit vom Schloss. ruhig gelegen. Ein sehr schönes großes Zimmer Ein herrlicher Ausblick. Das Frühstück war gut. Für wirklich jeden was dabei.

Für eine Übernachtung vor Sportwettkampf bestens.

Für mich alles prima.

Frühstück war für mich absolut in Ordnung, für anspruchsvollere Besucher eventuell (warme Angebote) kann es kritisch werden. Zimmer war geheizt bei Ankunft, prima mitgedacht.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

...gerne wieder👍

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und ein tolles Frühstück. Was will man mehr. Ein Restaurant ist zwar nicht vorhanden, aber die Lage ist sehr schön und ruhig und zu Fuß ist das nächste Restaurant auch zu erreichen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.👍

Pferdefreunde sind willkommen-Gestüt lohnt sich

Der Empfang: Trotz früherer Aufnahme war der Empfang nicht sehr freundlich. Gleich an der Rezeption hängt ein Schild, dass die Kreditkartenzahlung erst ab 250,00 Euro möglich ist. Darauf die Rezeptionistin angesprochen, wurde sie ungehalten. Leider kann man im Internet dazu keine Information finden. Jedenfalls wurden wir in einem Ton abgebügelt, der nicht sachlich, noch kundenfreundlich war. Kein gutes Aushängeschild des Hotels. Schade !!! Dafür war die Mitarbeiterin am nächsten Morgen sehr freundlich, dass hat den Einstieg etwas gedämpft.

Die Lage war sehr gut. Der Fußweg zum Schloss und auch das Gestüt war kurz. Schön ist, dass man Parkplätze zur Verfügung hat. Das Zimmer war geräumig und für drei Personen gut eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend. Wir konnten früher einchecken als 14:30 Uhr. Danke für das Entgegenkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gute Lage, aber...

Zu warm. Frühstück spärlich. Preis für Aufbettung nicht angegeben.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Lage, Komfort.

Frühstücksangebot war ok aber mässig.

Lage, Komfort.

Hotel sehr zu empfehlen.

Da gibt es nichts zu berichten.

Später Check In lief ohne Probleme. Schöne ruhige Lage. Blick ins Grüne aus dem Bett heraus.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ich war mit meinem Aufenthalt zufrieden .

Man sollte nicht vor 15:00 Uhr anreisen. Das kostet extra.

Das Frühstück war gut . Das Hotel hat eine ruhige Lage.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück

Leider keine Gastronomie mehr

Leider keine Gastronomie mehr

Ein gelungener Kurzurlaub

War ein Prima Hotel, abseits von der Strasse, jeder Zeit wieder, sehr empfehlenswert

Die Unterkunft liegt zentral zum Schloß.

Die Außenanlagen sind sehr ungepflegt.

Die Unterkunft liegt zentral zum Schloß. Zimmer war geräumig und ruhig.

Bett sehr gut.

Bett sehr gut. Lage des hotels ruhig. Guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. Wandern, Stadt nah dresden usw

Bodenständige Unterkunft

15€ für ein Baby Bett pro Nacht - sowas bekommt man normalerweise kostenfrei

Top Lage

ruhige Lage, zentral in Moritzburg - gute Ausgangslage für...

ruhige Lage, zentral in Moritzburg - gute Ausgangslage für Besuch Moritzburg und Umgebung, freundliches hilfsbereites Personal,

Ein Paradies für die Hunde :)

Ein Paradies für die Hunde :)

Für unseren Hund war es spitze

das Frühstück, es war sehr übersichtlich, der Empfang war sehr wortkarg

Lage, der einzige Grund wieder zu kommen

Ein gemütliches Landhotel

DAS Hotel hat eine ruhige Lage und durch den Garten einen ganz besonderen Scharm. Ich war schon das zweite mal dort und bin sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

reichhaltiges Frühstück, gute Gastronomie in der Nähe, ruhig...

reichhaltiges Frühstück, gute Gastronomie in der Nähe, ruhig gelegen, trotzdem gute Straßenanbindung an Dresden,

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Matratze war schön weich

Matratze war schön weich

Das Frühstück hätte besser sein können.

Das Frühstück hätte besser sein können. Abgepackte Marmelade find ich nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Großes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück

Großes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

es war gut wir kommen wieder

Dass das Restaurant nicht geöffnet war

Frühstück war sehr gut

Das angepriesene Restaurant und die Bar sind zwar vorhanden...

Das angepriesene Restaurant und die Bar sind zwar vorhanden aber immer geschlossen. Würde sich nicht lohnen so die Antwort.

Sehr nettes Team,schöne Lage

Sehr nettes Team,schöne Lage

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Zimmer. Tolle Lage im Grünen. Sehr zu empfehlen.

lohnenswert und jederzeit wiederholbar

die vertetung war etwas schwierig

frühstück lecker

Wir kommen wieder

die Betten waren wunderbar bequem und das Frühstück super

Frühstück recht einfach

Frühstück recht einfach

Ausreichend

Frühstück war für diesen Preis schlecht

Frühstück war sehr gut.

Leider nur noch ein 4 Bettzimmer für 2 Personen bekommen.

Frühstück war sehr gut. Betten sind etwas rustikal.

Beleuchtung im Bad war schlecht

Beleuchtung im Bad war schlecht

Tolles Wochenende in Dresden!

Das Personal war sehr freundlich. Wünsche beim Frühstück wurden sofort umgesetzt. Ruhiges Hotel.