Bewertungen für Landhaus Mühle Schluchsee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unterer Mühlenweg 13, 79859 Schluchsee, Deutschland

Nr. 2 von 14 Hotels in Schluchsee

9,9

• Großes Doppelzimmer

Nichts, es war alles perfekt.

Sehr ruhige Lage und ruhiges Haus. Perfekt zum entspannen! Extrem sympathische Inhaber, die auch gerne mal mit den Gästen ein Schwätzchen halten. Überaus geräumige Zimmer, alle liebevoll und anders eingerichtet. Es gibt nur 10 Zimmer, daher ist es auch sehr ruhig. Altes uns sehr schön renoviertes Bauernhaus mit super schön gepflegtem Garten und Gartenterrasse. Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Zum Abendessen gibt es nur ein Menü, das am Morgen auf einer Tafel aufgeführt ist und für welches man sich anmelden muss. Essen ist sehr lecker! Alles ist sehr sauber. Das Hotel können wir so uneingeschränkt weiterempfehlen!

Rührei oder Spiegelei hätten das Frühstück noch einmal verbessert. Es war aber auch so schon exzellent und wir haben daher nicht nachgefragt.

Insbesondere die persönliche Ansprache durch die Hoteliers, sie bestreiten den Service und die Küche allein ohne weteres Personal!

Sehr schönes Haus mit tollem Ambiente in einer fantastischen Lage! Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaber/Personal. Sagenhaft gutes Essen und eine hervorragende Weinkarte.

• Großes Doppelzimmer

Es war ein toller Aufenthalt. Der Ort ist wirklich wunderschön, mit viel Herz gestaltet. Die Zimmer und die Sauna und die Essensräume, einfach sehr toll. Die Gastgeber sind super freundlich, sie haben keine Mühe gescheut, uns einen einmaligen Aufenthalt zu beschweren. Das Essen war ausgezeichnet!

• Großes Doppelzimmer

Der Blick aus unserem Zimmer. Das wurde aber von dem schönen Zimmer wieder wett gemacht.

Das Frühstück war so, wie wir es uns gewünscht haben. Ich ernähre mich nach einer ausgefallenen Diät. Das war für den Koch kein Problem. Das Zimmer war sehr gemütlich. Durch das Grundstück/den Garten fließt ein kleiner Bach. Auch bei Regen/Schnee kann man draußen sitzen.

• Großes Doppelzimmer

Perfekte Gastgeber in schönem Ambiente mit hervorragender Küche (3 Gang Abendmenu, tolles Frühstück). Die Betten sind ein Traum - und so schläft man auch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Tolles, liebevoll zusammengestelltes Frühstück, sehr schöne Einrichtung, ruhige Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber – sehr, sehr schön!

Sehr schöne Atmosphäre. Leckeres Frühstück und auch das Abendessen ist perfekt. Das Zimmer war sehr ruhig. Alles neu renoviert mit großem Bad. Sehr schöner Saunabereich.

• Großes Doppelzimmer

Das Hotel liegt am Dorfrand von Schluchsee. Falls man nicht mehr gut zu Fuss ist, dann wäre ein eigenes Auto empfehlenswert.

netter Empfang der Gastgeber, grosse und ruhige Zimmer, gemeinsame Aufenthaltsräume, Gartenanlage und Haus ein Traum, das Drei-Gang-Nachtessen kann noch am gleichen Tag reserviert werden (vorgängig erledigen, da nicht jeder Tag ein Nachtessen angeboten wird), Frühstück mit kleiner, aber feiner und frischer Auswahl

Wir hatten ein sehr stilvolles, neu errichtetes Zimmer in sehr guter Qualität. Das Frühstück war sehr schmackhaft und mit einer reichen Auswahl an qualitativ guten Produkten. Zusätzlich wurden frisch zubereitete Eispeisen serviert. Die Lage ist sehr ruhig und in der Nähe des Waldes. Der Garten ist stilvoll gestaltet und lädt zum Verweilen und Relaxen ein.

Das man im Haus nur an bestimmten Tagen essen konnte, es wurde auch nur ein Gericht auf einer Info Tafel ohne Preisangabe angeboten. Der Preis der für's Essen abgerufen wurde war total überzogen!!! Beim Frühstück ( was ja in Buffet Form angeboten wurde ) hatte man das Gefühl das es pro Kopf abgezählt würde. Man hatte Angst das man sich etwas zuviel nimmt. Es wurde auch nichts nachgereicht. Was man hinstellte war alles sehr gut. Würde das Haus nicht mehr buchen!

Sehr schöne Gartenanlage, Das Zimmer war sehr schön Die Einrichtung der Zimmer war sehr schön Das Haus war sehr nett und gemütlich eingerichtet.

• Großes Doppelzimmer

Weit vom See weg. Ca. 2km Abendessen nur als fixes Menü (war aber sehr gut).

Sehr gutes,reichhaltiges Frühstück. Sehr ruhige Lage. Sehr gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es war einfach alles super! Sie sind sehr nett , zuvorkommend und hilfsbereit! Das Essen ist fantastisch und die Zimmer sehr schön eingerichtet, gemütlich und sehr sauber! Es war ein tolles erholsames Wochenende! Vielen herzlichen Dank.

• Großes Doppelzimmer

Ein gemütlicher wohltuender Aufenthalt in sehr heimeliger herzlicher Athmosphäre. Die Liebe zu den Gästen ist in jeder Ecke sichtbar und spürbar. Das Essen wird sorgfältig und excellent zubereitet und serviert. Bestens zu empfehlen.

• Großes Doppelzimmer

Gebuchte Suite entpuppte sich als Schlafstube XL =großes Zimmer/Junior Suite . Bilder entsprechen nicht der Realität . WLAN sehr schlecht. TV nur öffentlich rechtliche Programme. Frühstück sehr übersichtlich. Abendessen nur 1 Essen zur Wahl . Preis Leistung passt gar nicht

Sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliche Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

keine Terrasse zum Zimmer (Nachteil für Raucher) zu unserem Zeitpunkt war leider keine Verpflegungsmöglichkeit (Ausnahme Frühstück) das Hotel ist bei Dunkelheit schwierig zu finden

wunderschönes grosses Zimmer perfektes Badezimmer genügend freie Gratisparkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

In der Regel sieht ein Hotel in der Beschreibung immer besser aus als in der Realität. Habe zum ersten mal erlebt, das es in der Realität noch besser ist, als in der Beschreibung. Besser geht nicht.

ALLES SUPER TOLL

Service sehr persönlich, Zimmer geräumig, Sauna gediegen

Die Ruhe im Haus

• Großes Doppelzimmer

das ganz Ambiente des Hotels war extrem schön und alles sehr stilvoll eingerichtet.

Ein wirklich tolles Hotel, sehr schöne Lage, aufwendig renoviertes Bauernhaus

Schöne Lage im Garten, sehr nette Bedienung, gutes Essen

• Großes Doppelzimmer

Der Garten & die Zimmer sind wunderschön, das Essen ein Traum, die Bewirtung herzlich und persönlich-zuvorkommend und die Ruhe eine Wohltat.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles war einfach perfekt! Vielen ❤lichen dank

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die Zimmer sind schön gross, die Betten sind sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Zimmerdecke war für meinen Mann 1,86 m etwas zu tief.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

ruhig abgelegene Unterkunft mit tollen Details in den Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Großes Doppelzimmer

Das Hotel war sehr geschmackvoll eingerichtet. Es hatte immer frische Blumensträusschen auf den Tischen. Das Wirtepaar war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben das kleine Hotel in liebevoller Arbeit renoviert und eingerichtet. Die Küche ist vorzüglich und die Zimmer sehr gemütlich und gross eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir waren im Winter da, ein Traum. Das Frühstücksbuffet ist nicht "gewaltig" aber ausreichend. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir wurden freundlich empfangen und jederzeit wurden unsere Wünsche zuvorkommend erfüllt. Wir werden ganz sicher in Zukunft wieder im Landhaus Mühle logieren.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Wir waren vor 16 Uhr an der Unterkunft und wurden sehr sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass noch kein "Check in" ist. Es gab kein "Grüß Gott" nichts. Wir fuhren wieder und trauten uns vor der Check in Zeit nicht dort aufzutauchen. Am letzten Tag kam die Entschuldigung, so etwas darf jedoch NICHT passieren.

Die Unterkunft ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wunderschön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben . Sehr feines Essen und gute Weine. Alles perfekt, werde gerne wieder Gast sein in der Mühle!!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

sehr familiäre Atmosphäre. Dank der kleinen Anzahl Zimmer sehr persönliche Betreuung durch das Gastgeberpaar. Völlige Ruhe ohne Verkehr oder sonstigem Lärm. Sehr komfortables Zimmer (Suite) mit wunderschönem Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Essenszeiten für Frühstück (ab 08.30 Uhr) und Abendessen (bis 20 Uhr) sind etwas eng bemessen.

Sehr gute Küche und freundliches Wirtsleute. Angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Beim Essen wäre manchmal weniger Kommunikation mehr gewesen.

Die Ruhe, der große gepflegte Garten mit wisperndem Bachlauf, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die Freiheit sich zuhause zu fühlen. Perfekte Sterneküche und trotzdem ausreichende Portionen. Kommunikative Gastgeber mit Niveau.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr nett und persönlich geführtes kleines Hotel mit geschmackvollem Interieur. Die ruhige Lage am Ortsrand und auch die excellente Küche haben wir sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

mir fällt nichts ein !

Das Haus wird von den Eigentümern alleine betrieben, er ist Koch und bereitet die Mahlzeiten zu, seine Lebensgefährtin ist im Service. Somit werden Wünsche der Gäste sofort umgesetzt. Das Abendessen besteht nur aus einem Menu, aber es hat uns jeden Tag gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sehr herzliche Begrüssung mit einem tollen Zimmer (Upgrade). Liebevoll eingerichtet und wir spürten den Geist offener Gastfreundschaft durch die ganze Mühle dringen. Die Sauna war angenehm originell eingerichtet. Das 3 Gänge Menu mit tollem Wein war sterneverdächtig. Ganz herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

So was wunderbares haben wir noch nie erlebt in unseren Ferien!!!! Einfach Suuuuuuuper!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel durch seine gediegene Einrichtung und Flaire.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Keine Gründe

Super Lage Sehr Ruhig Erholsam

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Die ruhige Lage und die schöne Terrasse ist herrlich zum Geniessen. Es ist einfach aber trotzdem liebevoll und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Essen