Bewertungen für Hotel Landhaus Neuhof

Burg Eltz Str. 23, 56294 Wierschem, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wierschem

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Direkter Einstieg in Traumpfad und schöne Wanderung vom Haus...

Direkter Einstieg in Traumpfad und schöne Wanderung vom Haus zur Burg Eltz. Schöne Terrasse im Grünen. Sehr nette und hilfsbereite Wirtin. Danke Frau Wolff, wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Ein einfaches, sauberes gut geführtes kleines ruhiges Hotel, es hat uns sehr gefallen!

In zauberhafter Lage fanden wir ein feines, kleines Hotel. Die Besitzerin ist ausnehmend freundlich, sehr warmherzig und vermittelte uns sofort das Gefühl, willkommen zu sein. Die Aussicht aus unserem Zimmer war zauberhaft: Ein abgeerntetes Getreidefeld (Gottseidank kein Mais!), kleine Büsche, im Hintergrund der Waldrand - Ruhe pur! Die Betten unglaublich gemütlich, das kleine Bad piccobello sauber, kurz: Wer keine überkandilten Ansprüche hat, ist dort wunderbar aufgehoben. Das Frühstück war ausgewogen, lecker, der Kaffee köstlich! Herzlichen Dank! Wir würden gern nochmal wiederkommen. Jochen und Elisabeth Kleuser

Man sollte von Montag bis Freitag dort keine Zeit verbringen.

Man sollte von Montag bis Freitag dort keine Zeit verbringen. Es gibt keine Möglichkeit im näheren Umkreis etwas zu essen oder zu trinken. Getränke waren im Hotel nicht erhältlich. Der im Flur befindliche "Kühlschrank" war stets leer. Die Fenster waren zum Teil kaputt. Die Rolläden ebenfalls. Das kostenlose WLAN war kaum vorhanden. Die Badezimmer sind eher spartanisch eingerichtet. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Relativ grosses Zimmer, extrem ruhig.

Relativ grosses Zimmer, extrem ruhig. Sehr netter persönlicher Empfang, die Inhaberin hat uns noch super Tipps für die Umgebung gegeben. Auch als wir Abends zurückkamen war es kein Problem noch Getränke auf der Terrasse zu bekommen. Sehr nett und familiär, gaben uns sehr wohl gefühlt.

Hervorragender Ort um sich nach seinen Ausflügen und Wanderungen zu erholen

Bei herzlicher Gastfreundschaft fühlt man sich gleich wie Zuhause. Es ist sehr gemütlich, vor allem haben wir den Platz auf der Terrasse genossen. Toller Blick ins Grüne, ganz nah an der Natur. Auch beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Wir kommen wieder, keine Frage

Alles Wunderbar!

Liebevoll eingerichtetes Zimmer, super nette und hilfsbereite Besitzerin, leckeres Frühstück. Ruhige Lage, ideal für Wandertouren uns Besuch der Burgen.

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel (Pension) nahe der Burg Eltz.

Seeehr langsames Internet - war zu langsam um weitere Buchungen per Laptop oder Handy zu tätigen.

Sehr freundlicher Empfang und einfache aber sehr schön eingerichtete Zimmer. Absolut ruhige Lage und nur ein paar Schritte von der Burg Eltz entfernt. Wunderbares Frühstücksbuffet.

Ein sehr angenehmer Kurzurlaub, den ich gerne weiterempfehlen kann.

Frühstück ausreichend und von guter Qualität, sehr freundliche und aufmerksame Vermieterin. Hat uns immer mit Tips und Prospektmaterial für Tagesausflüge versorgt. Optimale Lage zur Burg Eltz und zu den anderen Moselorten. Sehr ruhige Lage!!!!!

Für eine Übernachtung O.k., aber das Preis-Leistungs-Verhältnis (DZ Komfort) ist nicht in Ordnung.

Der Raum war sehr hellhörig. Aus dem Nachbarzimmer war sehr laut die Lüftung im Bad zu hören. Ebenso hört man jedes Husten und das Bestätigen des Lichtschalters von dern Nachbarn. Nicht so schön. Das Frühstück war O.k. und entsprach dem Standard. Es war nichts Besonderes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei einem Komfortzimmer nicht in Ordnung. Dafür findet man in der Nachbarschaft mehrere Zimmer die günstiger sind.

Die Lage und die Einrichtung des Zimmers.

Der Aufenthalt war sehr Erholsam.

Die Gastgeberin war sehr zu vorkommen, gut Ausflugstipp von der Chefin persönlich. Das Frühstück wurde mit viel liebe zubereitet, die Tische waren immer mit frischen Gartenblumen geschmückt. Was wollen wir mehr.

Ruhiges Landgasthaus mit herzlicher Gastgeberin. Sehr zu empfehlen.

Einrichtung schon etwas betagt, aber alles bequem und sehr sauber. Der Ort selber ist ziemlich "tot", aber als Ausgangspunkt für Ausflüge (Burg Eltz, Mosel, Maare) gut gelegen.

Großes Zimmer mit bequemen Betten. Gute Ausstattung mit ebenfalls bequemen Sitzmöbeln. Bad ist etwas eng, aber funktional. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Liebevolle und herzliche Betreuung durch die sympathische Hausherrin. Lage unmittelbar am Weg zur Burg Eltz. Parkplätze am Haus ausreichend vorhanden. Im attraktiveren Nachbarort (2 km) sehr guter und günstiger Italiener (Pizzeria und Steakhaus direkt an der Stiftskirche) sowie gute Einkaufsmöglichkeiten (Discounter). Das Landhaus Neuhof kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

Toller Ausgangspunkt zum wandern zur Burg Eltz

Leider befindet sich in dem Ort kein Restaurant. Das nächste Restaurant befindet sich im Nachbarort ca. 2 Km entfernt. Zu Fuß wollten wir dort nach der anstrengenden Wanderung nicht mehr hin, so dass das Probieren der leckeren Weine für den Fahrer nicht möglich war :-)

Unmittelbar am Haus beginnt der Einstieg zu einer sehr schönen Wanderung (Rundweg) zur Burg Eltz. Sehr nette Besitzerin, die sich viel Mühe gibt, den Aufenthalt schön zu gestalten. Erwähnt werden sollte, dass auch außerhalb des Restaurantbetriebes ein Kühlschrank mit Getränken nach Wunsch zur Verfügung gestellt wird.

Komme wieder

Alles Gut, man sollte nur wissen, dass es im Ort keine Restaurants gibt, man muss also ca 2-3 km in den nächsten Ort und ein Glas Wein weniger trinken, für wen das an der Mosel wichtig ist.

Es war sehr familiär, richtig nett, Frau Wolf ist sehr bemüht, dem Gast gute Tipps für alle Möglichen Aktivitäten zu geben, besonders nett, fand ich die Möglichkeit, die Räder unterzustellen in der Garage, so dass die nicht nachts auf dem Auto bleiben mussten, Das Bier war lecker, meiner Partnerin schmeckte das Eis, und der Frühstücksraum war hell, freundlich und mit frischen Blumen auf dem Tisch mit Liebe gedeckt. Wir hatten eines der einfacheren Zimmer unterm Dach, es war sehr ruhig.

NaturPur und nah zum Burg

Sehr gute Betreung. Nah am Burg Elz (erreichbar zu Fuß). Sauber. Gemütlich. Freundlich. Auf jeden Fall Nummer mit Himmelbett zu empfehlen. Wir wollten noch länger bleiben, aber andere Hotel in Trir hat auf uns gewartet. Einfach NaturPur!

Wohlfühl-Oase

Eine sehr nette und aufmerksame Inhaberin. Wertvolle Informationen über Attraktionen in der Region. Gepflegte Atmosphäre. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Kategorie hat man hier das Gefühl, als Gast wirklich willkommen zu sein. Super!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Lage nahe Burg Eltz

Wir wollten die Burg Eltz besichtigen und haben ein Hotel in der Nähe gesucht. Hierbei sind wir auf das Landhaus Neuhof gestoßen. Ruhige Lage am Ortsrand im Grünen, schöne Sommerterrasse. Sehr nette Inhaberin, die sich herzlich um ihre Gäste kümmert (Danke für den tollen Tipp zum Abendessen in der Mühle). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Von dem Hotel kommt man zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto schnell zu Burg Eltz. So sind wir entspannt nach dem Frühstück gestartet und hatten noch keine Besuchermassen vor uns.

Sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre ohne aufdringlich...

Sehr angenehme, fast familiäre Atmosphäre ohne aufdringlich zu sein... unglaublich zuvorkommende Gastgeberin... Wir haben uns sehr wohl gefühlt.. tolle Tips für die Umgebung erhalten...

Wenn Mensch eine Unterkunft sucht, in der Mensch sich wohl fühlt, ist er dort genau richtig.

Ich/wir haben nichts zu beanstanden.

Geräumiges Zimmer, leckeres Frühstücksbüffet, ausgesprochen freundlicher Service, sehr hilfsbereit, vor und nach dem Wandern genau das Richtige!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Freundliche und nette Begrüßung, Zimmer wie beschrieben,...

Freundliche und nette Begrüßung, Zimmer wie beschrieben, sauber und ordentlich. Frühstück sehr gut, Büffet, ausreichend, immer alles da. Sehr gute Informationen über die in der Nähe liegenden Ausflugsziele und Essensmöglichkeiten, alles rundum gelungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wohlfühl-Kurztripp

Excellente Ausgangslage für die in der Nähe befindlichen "Traumpfade". Sehr aufmerksame und zuvorkommende Inhaberin die immer mit Rat und Tat zur Seite steht und individuelle Tipps gibt. Der Gast ist hier wirklich König.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir werden bestimmt nochmal hinfahren.

Die Park-Möglichkeit am Hotel. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Sehr gutes und reichliches Frühstück.

Frau Wolff ist eine sehr freundliche und hilfsbereite...

Frau Wolff ist eine sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, wir haben uns wohl Gefühl und können die Unterkunft empfehlen.

hat unsere Erwartungen übertroffen

Tolles ländliches Ambiente, herrliche Landschaft, nettes Frühstück und guter Service, Wir werden wieder hin fahren.

Perfekt für einen Besuch von Burg Eltz und weitere Ausflüge

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, gutes gemütliches Frühstück, nächste Unterkunft zur Burg Eltz, ruhig

Es war sehr erholsam und entspannt!

Das im Hotel selber kein Restaurant war!

Die Empfehlungen der Hotelwirtin waren immer sehr gut und auch treffen !

Sehr ruhig.

Sehr ruhig. Sehr freundiche und hilfsbereite Chefin Ideal für Wanderreiter

Sehr freundliche Chefin, haben uns wohl gefühlt

Sehr freundliche Chefin, haben uns wohl gefühlt

Wirklich schön ruhig, super Lage nahe der Burg Eltz.

Wirklich schön ruhig, super Lage nahe der Burg Eltz. Das Zimmer mit dem Himmelbett ein Geheimtipp und jeden Cent wert!

Sehr sauber und freundlich.

Sehr sauber und freundlich.

2 wunderschöne Tage gehabt in einer schönen und freundlichen Unterkunft

Es war alles sehr gut

Frühstück war sehr gut, die Zimmer sind ausreichend groß, sehr gut ausgestattet und sehr sauber!

wir sind sehr freundlich entfangen

wir sind sehr freundlich entfangen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Hotel liegt vollkommen ruhig inmitten von Feldern und...

Das Hotel liegt vollkommen ruhig inmitten von Feldern und Wiesen und ist perfekt für Wanderungen und Ausflüge aller Art in der gesamten Region. Den Rund-Wanderweg (ca. 13km) z.B., der zur Burg Eltz führt (ca. 4km), kann man direkt vor dem Haus beginnen. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, obwohl wir außerhalb der eigentlichen Empfangszeit angekommen waren, und haben sofort viele wertvolle Tipps bekommen, sowohl über den Wanderweg zur Burg als auch über spätere Essensmöglichkeiten in Münstermaifeld und in Alken. Per Auto ist man sehr schnell an der Mosel. Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum hell und freundlich und mit Blick auf Wald und Wiesen. In unserem Zimmer haben uns die bemalten Bauernmöbel gefallen, vor allem der große Schrank. Wir können das Landhaus Neuhof allen Mosel-Reisenden nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Top Standort für eine Wanderung zur und um die Burg Eltz.

Wir konnten nicht länger bleiben! ;-)

Top Standort für eine Wanderung zur und um die Burg Eltz. Freundliche, familiäre Atmosphäre und sehr lecker Flammkuchen! Ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

ruhige Lage, Gastfreundschaft.

Frühstück erst ab 8:30 obwohl 8 gesagt wurde, es musste wohl jedes Mal auf die Brötchen gewartet werden. Dafür allerdings für jeden was dabei...

ruhige Lage, Gastfreundschaft...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr nettes familiär geführtes Hotel, direkt am Traumpfad...

Soweit war alles ok, keine Mängel.

Sehr nettes familiär geführtes Hotel, direkt am Traumpfad gelegen. Die Chefin ist sehr nett und gibt gute Tipps zu den Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wanderungen möglich.

In die Jahre gekommenes, ziemlich abseits gelegenes Landhotel

Wanderungen möglich. Sehr ruhige Lage. Wirtin freundlich und hilfsbereit. Frühstückbuffet gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Serh nett war, dass die Chefin uns bei großer Hitze ein...

Das Landhotel ist ohne Konkurrenz im Dorf - die Speisekarte sehr klein und rustikal. Salat war versalzen, wurde aber trotzdem berechnet.

Serh nett war, dass die Chefin uns bei großer Hitze ein Zimmer angeboten hat, das nicht unter dem Dach lag (das wir aber gebucht hatten). Sehr schöner Garten/ Terasse, wo man nach Wanderung o.ä. prima ausruhen kann. Vom Gasthof aus kann man direkt in die schöne Burg-Eltz-Wanderung einsteigen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Ruhig gelegenes Landhaus.

Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein, so dass man nicht in der näheren Umgebung nach einem Gasthaus suchen muss.

Ruhig gelegenes Landhaus. Auch wenn das Wetter sehr zu wünschen übrig lies, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

die ruhige Lage mit schöner Terrasse

die ruhige Lage mit schöner Terrasse

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die Lage, liebevolles Ambiente, Chefin hat das Essen frisch...

Die Lage, liebevolles Ambiente, Chefin hat das Essen frisch zubereitet. War ganz lecker. Nur zu empfehlen. Guter Ausgangspunkt für Burg Eltz.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die herzliche Atmosphäre, das wunderbare Essen und das...

Die herzliche Atmosphäre, das wunderbare Essen und das schnucklige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Lage der Unterkunft direkt am Wanderweg war ideal.

Die Lage der Unterkunft direkt am Wanderweg war ideal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.