Bewertungen für Hotel Landhaus Pollmeyer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thüler Strasse 44, 26169 Friesoythe, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Friesoythe

Das Frühstück war ganz gut .

Die Hauptstraße war nicht soweit weg hat uns aber nicht großartig gestört wollte es nur erwähnt haben.

Das Frühstück war ganz gut .Das Bett war sehr bequem.Es war relativ ruhig.Dieses Hotel ist gut erreichbar und hat auch viele Parkplätze vor Ort .

Einfach alles nur gut

Es ist wirklich gut.Wir hatten vergessen zu sagen,daß wir Sonntag schon sehr früh frühstücken möchten.Es war überhaupt kein Problem.Zack war alles da und es wurden uns sogar ein Spieglei und Rühreier gebraten. Auch finde ich es sehr schön,daß unser Hund mit ins Restaurant durfte,obwohl er doch sehr groß ist.

Komfortable Unterkunft, hervorragende Küche. Zum Wohlfühlen.

Da es sehr heiß war, staute sich die Wärme im Flur des Obergeschosses. Vielleicht würde ausführliches Lüften in den frühen Morgenstunden schon viel verändern.

Sowohl die Betten als auch vor allem das Frühstück waren ausgezeichnet. Auf persönliche zusätzliche Wünsche wurde selbstverständlich und freundlich eingegangen. Auch das Restaurant ist ausgezeichnet. Die Speisekarte ist vielfältig, ohne überladen zu sein. Dazu gab es eine Saisonkarte, in unserem Fall "Spargel". Der Biergarten hinter dem Haus ist traumhaft, leider dadurch auch bei vielen Gästen bevorzugt, so dass man nicht immer einen Platz bekommt.

Ein schöner, landlicher Ort zum Abschalten und Genießen!

Des Öfteren kam aus der Dusche ein unangenehmer Geruch, welcher jedoch nach ein bis zwei Tagen weniger geworden ist. Außerdem gab es beim Frühstück manche Aufstriche oder Beilagen nicht mehr nachdem der Teller beim Buffet leer war, was jedoch nicht so schlimm war, da durch die große Auswahl man schnell eine andere Option gefunden hat.

Das Zimmer ist geräumig und bietet mit einem großen Schrank viel Staufläche. Ebenfalls kann man im Bad sich bequem mit mehreren Personen bewegen, da es recht groß ist. Das Zimmer, sowie das Bad, sind modern eingerichtet, wohingegen das Zimmer noch einen ländlichen Touch hat. Das Frühstück bietet meiner Meinung nach für alle Geschmacksrichtungen etwas. Die Auswahl besteht aus einer Vielfalt von Brötchen mit Aufstrichen, Käse, Wurst und Fisch, Croissants, Schokobrötchen, Gemüse, Müsli, Rührei, kleinen Bratwürsten, Spiegelei, Bacon, Müsli und Früchte mit Joghurt. Ebenfalls kann man kalte Getränke, wie Wasser oder Fruchtsäfte, und warme Getränke, wie Tee, Kaffee, Cappuccino oder Kakao, trinken. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und steht jederzeit zur Verfügung.

Gutes Essen, saubere Zimmer, großer Balkon, gute...

Sobald man das Zimmer betreten hat, war das WLAN so gut wie weg, was in der heutigen Zeit eigentlich nichtmehr vorkommen sollte.

Gutes Essen, saubere Zimmer, großer Balkon, gute Parkmöglichkeiten

Hat meine Erwartungen übertroffen. Super. Weiter so.

Sehr nettes Personal. Besonders beim Abendessen ein super Kellner. Auch das Abendessen war sehr gut. Ein wirklich tolles Hotel. Werde ich jederzeit wieder empfehlen.

Erholsame Tage!!!

freundliches / zuvorkommendes Personal und guter Service / Umgang mit den Gästen / gutes und leckeres Frühstück / Essen / gut gezapfte Biere / Sauberkeit / ausreichende / kostenfreie Parkplätze am Haus

Für Kurztrips oder Geschäftsreisen ideal.

Lage außerhalb; aber irgendwie ist dort oben ja alles außerhalb .-); Personal sehr freundlich - PL-Verhältnis top. W-LAN ein wenig umständlich, aber sicher kein Makel. Ausstattung und Sauberkeit vorzeigbar. Am zweiten Abend im Restaurant gegessen - top! Frühstück absolut ok. Für Kurztrips oder Geschäftsreisen absolut empfehlenswert.

Schön gemütlich liebevoll und preiswert Wochenende verbracht!

Aussicht aus dem Fenster im Zimmer. Es gab nur Dächer herum.🙁

Das komplette geschmackvolle Einrichtung im Haus. Die Suite für Familie. Badgestalltung. Das Haus strahlt Ruhe und Harmonie aus. Kommen gerne wieder!😊

Das Zimmer incl.

Das Wetter!

Das Zimmer incl. Bad war sauber und geräumig. Das Frühstück war reichhaltig, das Personal freundlich. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Tolle Anlage im Grünen;

sehr geräumige Zimmer inkl. großem Balkon; tolles Interieur mit großem Saal, Frühstücks-, Thekenraum und vielen anderen Aufenthalträumlichkeiten; sehr leckeres Essen!

Freundlicher Empfang, leckeres und reichhaltiges Frühstück...

Wenn ich weiss das jemand mit kleinkind anreist wäre es schön im zimmer auch ein bett fürs kind vorzufinden, wenn man bereits vorher auch nach einem bett fragt

Freundlicher Empfang, leckeres und reichhaltiges Frühstück und sehr saubere Zimmer

Es hat uns im Hotel Pollmeyer sehr gut gefallen, wir kommen wieder!

Das Hotel bot das Zimmer inklusive Saunanutzung an. Auf dem Zimmer war ein Hinweis, dass die Sauna nur gegen eine zusätzliche Gebühr zu nutzen wäre. Bei der Abreise wurde gefragt, ob die Sauna genutzt wurde und ich bejahte diese Frage, allerdings mit dem Hinweis, dass die Saunanutzung im Angebot enthalten gewesen sei. Daraufhin wurde uns dieser Posten auch nicht in Rechnung gestellt. Das sollte man vielleicht noch mal überdenken....

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es ließ keine Wünsche offen. Alles frisch - große Backwaren- , Aufschnitt-, sowie Käseauswahl, Frisches Obst, Joghurt und Müslivariationen rundeten das Angebot ab. Der Kaffee hat wirklich 4**** verdient. Kein Automatenkaffee, sondern frisch gebrüht. Wunderbar! Das Personal im Haus war sehr aufmerksam und zugewandt, allerdings nicht aufdringlich. Weiter so! Die Zimmer waren sehr gepflegt, die Betten bequem. Das TV Programm bot neben den bekannten Sendern zusätzlich kostenfrei zu nutzendes Sky-Programm. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wieder kommen!

Tolles konfortables Landhotel

Der Eingang(Rezeption) zum Hotel war genau am Frühstücksraum. So musste man beim Ein- Aus-Checken durch den Frühstücksraum.

Gutes Frühstück, alles sehr sauber mit viel Konfort.Nachteingang, freundliches Personal.

Moderne und ein klein bisschen Luxus auf dem Land

Empfang beim Check-in etwas kühl, keinerlei Informationen zu Frühstück, WLAN, Angeboten etc. Klimaanlage fehlt. Durch Nähe zur Landstraße etwas laut.

Frühstück super, Zimmer inkl Bad absolut oberhalb der Erwartungen - groß, sehr modern und wirklich sauber.

Gewohnt solide Gastrendschaft in tollem Zimmer, neuerdings nicht ohne Zusatzkosten...

Neuerdings gibt es so diverse Extra-Kosten, die etwas ungewöhnlich erscheinen: Saunabenutzung 3,-€ (war bislang immer kostenfrei); auf der Rechnung ein neuer Posten: Servicepauchale 5,80€ ???

Solide und freundlich wie immer, nach wie vor tolles Ambiente mit solider Restaurant-Leistung

Restaurant, großzügige Zimmer

Zimmer haben keine Klimaanlage und sind offensichtlich nicht optimal isoliert, so dass es im denn Zimmer auch nachts sehr warm war

Restaurant, großzügige Zimmer

Schönes Hotel in ruhiger Lage und mit sauberen, geschmackvollen Zimmern; leckeres Frühstück

Beim Frühstück wäre eine Tageszeitung schön gewesen

Frühstück war sehr gut - reichhaltige Auswahl und frisch, gemütliche Atmosphäre Zimmer sehr sauber und neuwertig eingerichtet Sehr ruhig trotz Lage an der B72

Toller Wellnessbereich

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine gute Auswahl. Sogar frisch zubereitetes Rührei, direkt an den Tisch. Der Sauna und Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Für Geschäftsreisen zu empfehlen

Auto ist Pflicht - Friesoythe ist halt im Nirgendwo :-)

Gutes Auswahl am Frühstück, Restaurant hat ein gutes P/L, nette Service-Kräfte, tolles Ambiente

Im Allgemeinen weiterzuempfehlen.

Der Empfang war nicht herzlich. Der Hotelbetrieb war mit dem Personal unterbesetzt. Es wurde uns nicht gezeigt, wo unser Zimmer bzw. die Hotelanlage sich befand.

Das Hotel war sauber, die Zimmer sehr geräumig und sehr gut eingerichtet. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und sehr gut. Das Essen vorzüglich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel mit einer sehr guten Einrichtung!

WLAN ist im Zimmer ganz schlecht und stürzt fast nur ab, hier sollte Abhilfe mit geschafft werden! D2 hat hier schlechten Empfang! Bitte das WLAN Problem im Griff bekommen, das ist möglich!

Das Frühstück ist incl. kleine Auswahl an Wurst und Käse! Müsli, Joghurt uvm vorhanden! Rührei und Speck wird frisch gemacht! sky ist incl. minibar ist bezahlbar und nicht überteuert, leider nur immer ein Drink 1 Cola! Sauna war sauber und Wasser und Früchte stehen bereit! Sauna sollte per Telefon angemeldet werden, damit diese angestellt wird!

Kein Hotel- sondern ein sehr hochwertiges Angebot von Fremdenzimmern mit Essensmöglichkeit

Ab 22.30h am Samstagabend gab es faktisch keine Gastronomie mehr. Wir kamen mit 10 Personen von einer Veranstaltung in das Hotel und wollten den Rest des Abends im Restaurant bzw. an der vorhandenen Hotelbar verbringen. Die Bar war noch besetzt, aber die Lust zur Bedienung bei offensichtlich intensiven Umsatzmöglichkeiten ging gegen Null. Wir mussten auf ein Zimmer und die Minibars bemühen. Ein enttäuschender Abend in einem Hotel das theoretisch alle Möglichkeiten hätte. Alternativen in Friesoythe sind auf dem dörflichen Hintergrund und der Lage ausserhalb nicht zu realisieren. Insgesamt ist die Athmosphäre im Haus sehr kalt und ungemütlich, trotz sehr guter Ausstattung. Toll zum Schlafen, aber nicht zum tatsächlichen Hotelwohnen geeignet. Höchstwertige Fremdenzimmer wäre der bessere Begriff-Hotel passt nicht.

Frühstück sehr gut

Ein Hotel zum Wohlfühlen!

Die natürliche Freundlichkeit des Personals, das umfangreiche Frühstück mit frischem Obst, verschiedenen Fischarten und sechs verschiedenen Brotsorten zusätzlich zu den Brötchen, der gepflegte Saunabereich mit Getränken und frischem Obst und die Sauberkeit im gesamten Hotel. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir waren schon oft dort, hatten aber diesmal kein großes...

Die kleinere Dusche

Wir waren schon oft dort, hatten aber diesmal kein großes Bad. Wir waren verwöhnt. Frühstück wie immer super.

Es war sehr schön und idyllisch.

Es hat uns wirklich sehr gefallen. Ist auch nicht das erste mal in diesem Hotel.

Die sehr schlechte Internetverbindung, in unserem Zimmer 14...

Die sehr schlechte Internetverbindung, in unserem Zimmer 14 ging garnicht noch nicht einmal das Telefon.

Es war alles super.

Es war alles super.V

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Fällt mir gerade nichts ein.

Sehr gutes Frühstück und Restaurant. Zimmer hätte Balkon und war sehr sauber und vernünftig eingerichtet.

Außergewöhnlich

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

ein sehr angenehme Aufenthalt mit guten Preis-/ Leistungsverhältnis

Personal war bei Ankunft unfreundlich

Frühstück, sehr große und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Immer wieder gerne

Moderne geräumige Zimmer. Sehr gute Küche. Freundliches Personal.

Das Zimmer und das Bett waren groß.

Das Zimmer und das Bett waren groß. Größer als in anderen Hotels üblich.

Die Bedienung war nicht so freundlich

Frühstück war top!

-sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

-sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis -frisches, leckeres Frühstück

Ein Haus zum Wohlfühlen

Das Zimmer war neu und modern eingerichtet. Das Frühstück ist traumhaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Sehr freundlich.

Sehr freundlich. Alles wie neu und sehr reichhaltig. Wirklich sehr gut.

Empfehlenswert

Räume sehr warm

Uns hat es sehr gut gefallen, der Service war sehr gut und...

Uns hat es sehr gut gefallen, der Service war sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis hat gut gepasst.

sehr empfehlenswert

standard

warme bettwäsche im sommer - keine klima -

standard

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Empfehlenswerte Hotelanlage

Das Hotel lag direkt an der B72, was Straßenlärm verursachte!

Die Sauberkeit auf den Zimmern, täglich wurde gereinigt. Das Frühstück war sehr gut!!!!

sehr gutes frisches essen

sehr gutes frisches essen

Städtische Qualität in ländlicher Umgebung

Eine wirklich nette Betreuung und ein überraschendes positives Hotelerlebnis

Frühstück war liebevoll hergerichtet

Alles bestens

Zimmer und Ausstattung sehr gut Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein prima Zwischenstopp mit hohem Comfort

Sehr gute Ausstattung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühsrtücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sehr gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Größe des Raumes, Frühstück war gut

Service

Größe des Raumes, Frühstück war gut

Empfehlenswert für ältere Semester

Lage nicht so optimal, weit ausserhalb des Ortes, direkt an der Bundesstrasse!

Sehr sauber und gepflegt, Frühstück erstklassig!

Gute Basis zur Besichtigung Meyer-Werft & Emsland

Bei geöffneten Fenstern starker Lärm von Bundesstraße

Zimmer-Einrichtung toll

Der ganze Aufenthalt im Haus entsprach unseren Vorstellungen.

Der ganze Aufenthalt im Haus entsprach unseren Vorstellungen.

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Qualität des Essens und die extreme Sauberkeit. Tolle moderne Zimmer mit sehr bequemen Betten.

War ein schöner Aufenthalt, Frühstück ist gut.

Betten waren sehr hart; Schuhanzieher im Zimmer fehlt; Straße ist sehr befahren auch Nachts

War ein schöner Aufenthalt, Frühstück ist gut.

Immer wieder.

Immer wieder. Super schönes Hotel und sehr leckeres Frückstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

im ganzen zufriedenstellend

tv viel zuklein

das bett war sehr gut das essen sehr gut , auch zu guten preisen

Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Top

Modern , gepflegt, freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Stimmiges Angebot, Wohlfühlen inklusive!

Alles war gut!

Erstklassige Ausstattung der Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Essen. Gut geführter Familienbetrieb!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Alles perfekt

Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet - für dieses Zimmer kann man einen höheren Preis verlangen! Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer super, Service toll, gute Frühstück.

Zimmer super, Service toll, gute Frühstück.

Alles war sehr gut nur die Nähe zur Bundesstraße war ein...

Alles war sehr gut nur die Nähe zur Bundesstraße war ein deutlicher Nachteil

Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Der Barbereich hatte am einem Samstag leider schon vor 23:00 Uhr geschlossen.

Sehr reichhaltiges Frühstück, extra Wünsche wurden sofort erfüllt.

Sowohl das Essen im Restaurant als auch das Frühstücksbuffet...

Sowohl das Essen im Restaurant als auch das Frühstücksbuffet waren hervorragend. Sehr freundliches Personal

fairer Preis, top Leistungen

Top Ausstattung, sehr gute Küche und nettes Personal. Und das alles zu einem günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Verkehrsgünstig gelegenes Landhotel!

Babybett mit Aufpreis von 6€ - keine vorherige Auskunft über diese Zusatzkosten.

Grosses Zimmer, alles recht neu, kinderfreundlich, Parkplätze