Bewertungen für Wohlfühlhotel Rabenhorst Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Rabenhorst 1, 66424 Homburg, Deutschland

Nr. 6 von 20 Hotels in Homburg

Lage , sehr frische Obst,bequeme Betten

Beschmutztes Bettzeug wurde nicht gewechselt Weißer Sessel war so schmutzig das man sich nicht setzen wollte Keine Klimaanlage Im Flur zu den Zimmern sehr starker Chlorgeruch für 2Nächte 320 € überteuert

Lage , sehr frische Obst,bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Moderne Zimmer.

Bei Zimmern, die zum Innenhof liegen wird man von Frühstücksvorbereitungen geweckt. Der Spa-Bereich könnte für eine Hotel dieser Kategorie großzügiger bemessen sein.

Moderne Zimmer. Nettes Personal. Hervorragendes Frühstück und Abendessen.

Toller Kurzurlaub, man kann sich erholen und wird umsorgt von den fleißigen Raben.

Ein kleiner Schrank fehlt

Frühstücksbuffet ist sehr, sehr gut. Jeden Tag sehr viele verschiedene Sorten frisches Obst ( in kleinen Schüsseln angerichtet) Brot, Brötchen, Müsli und die selbstgemachte Marmeladen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, Wünsche werden umgehend erfüllt. Es war auch jeden Tag kostenfrei eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und jederzeit frisches Obst in den Schalen auf den Fluren. Das Hotel ist sehr gepflegt, es liegt etwas außerhalb, was aber kein Problem war.

Beste Unterkunft in Homburg!

W-LAN Verbindung nicht stabil. Technik im Zimmer mit sehr kleinen Mängeln.

Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Kleiner Wellnessbereich ist positiv zu bewerten.

Tolles familiäres Hotel in Idyllischer Lage mitten im Wald

Der Ausblick vom Zimmer war gegen eine Hauswand und das Dach der Frühstückshalle...

Ein ganz tolles Hotel mitten im Wald. Ganz tolles Frühstücksbüffet und das Personal seeeehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein aber total schön eingerichtet. Ich würde immer wieder gerne dort hin gehen.

Ein Hotel zum weiter empfehlen, ich komme gerne wieder.

Sehr freundliches Personal, das Frühstück ist sehr gut und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen, alles frisch und eine sehr große Salatbar. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Wir haben versehentlich nur 1 Einzelzimmer von Unterwegs...
    • Superior Einzelzimmer

Wir haben versehentlich nur 1 Einzelzimmer von Unterwegs gebucht.Es konnte dann zwar der 2. Kollege auch in dem Zimmer schlafen , aber der Preis war am Schluss teurer als bei einer exakten Doppelbuchung.Solche Differenzen sollten nicht sein.Wir haben dies als negativ empfunden.Die Kollegin hat uns auch auf den wesentlich erhöhten Preis nicht aufmerksam gemacht.

Alles sehr gepfegt und sauber.

Alles sehr gepfegt und sauber. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Äusserst ruhige Lage. Nicht weit entfernt (jeweils 1,5 km) vom Zentrum und den Unikliniken. Gutes Parkplatzangebot (gratis).

Gut für kurze Aufenthalte oder Geschäftsreisen.

Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig ( Haare auf Laken und im Bad, Wasserflecken auf Amaturen)

Das Frühstück war wunderbar! Besser gehts nicht. Sehr reichhaltig!!! Das Hotel liegt idyllisch am Wald.

Top Unterkunft
    • Superior Einzelzimmer

Wlan könnte besser sein - (Telefon)Empfang nicht überall. Rezeption nur spärlich besetzt.

Hervorrangedes Frühstück mit Säften zum selber pressen, diversen Müslis, frischem Obst und großer Brotauswahl. Geräumiges Zimmer mit großem Bett und modernem Bad. Schöne und ruhige Lage in der Natur. Wellnessabteilung inklusive Schwimmbad.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Nett waren auch die Erfrischungsgetränke in der Sauna...

Leider gab es kurzfristig zu Ostern keinen Tisch mehr im Restaurant und Sonntag nachmittag ist das Restaurant geschlossen. Doof für die die bis Montag bleiben und nicht so Mobil wären in die Stadt zu laufen (1,2km)

Das Frühstück war überragend mit der reichlichen Obst- und Beerenauswahl, den diversen Saaten, Lachs, selbstgebackene Brötchen etc... Perfekt für Allergiker da es auch Agavensirup gab und Mandelmilch

Wir wsren zum Familientreffen in Zweibrücken.

Zimmer zu klein Badezimmer durch Glastür und Glaswand keine Intimsphärepä

Gute Lage reichhaltiges Frühstück kein Kuchen zum Kaffee Abendessen im 1. Klasse Restaurant gut aber nicht täglich geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Angenehm und entspannend

Kissen sind viel zu klein für meinen Geschmack........ habe jedoch sofort ein zweites bekommen.

Hat alles gepasst......besonders das Frühstück möchte ich postiv erwähnen, da sehr ausgewogen mit reichlich verschiedenen Nahrungsmitteln. Cappuciono war ausgezeichnet und die Angestellten sehr freundlich. Saunabereich und Pool auch sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Jederzeit wieder.

Die Matratze war für ein "Wohlfühlhotel" eher zu einfach und nicht so komfortabel. War aber für die Nacht OK.

Super Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Super Sauberkeit, viele Kleinigkeiten, die zeigen, dass man wirklich um den Gast bemüht ist. So soll es sein. Zimmer schön, Flasche Wasser gab es auch! Alles super!

Angenehmer Seminaraufenthalt

Internetverbindung und Handyempfang lagebedingt schlecht

Zimmer o.k., Bad ein wenig zu klein, Wellnessbereich klein aber ausreichend und gut, Frühstücksbuffet gut, Restaurant empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir kommen wieder, da Preis/Leistung gut ist, in Hoffnung auf einen veränderten Frühstücksraum.

Nur der Frühstücksraum passt weder zu dem Frühstück selbst, noch zum gesamten Hotel und schon gar nicht zur Ausstattung des Zimmers. Ein völlig kalter, stilloser Raum ohne jede Athmosphäre. Kantine ist das was mir dazu einfällt. Sehr schade, da der Rest absolut gut und empfehlenswert ist.

Das Frühstück war gut bis sehr gut. Das Zimmer, sauber und schön eingerichtet, absolut ruhige, schöne Lage. Gute Betten.

Toller entspannter Aufenthalt.

Es war alles perfekt! Wir freuen uns jedes Mal wenn wir in Homburg sind. Bei Kinderwagen muss man vorher Bescheid geben, daß man im EG ein Zimmer möchte, da das Hotel keinen Aufzug hat. Die Lage ist wegen der Nähe zum Uniklinikum für uns super. Ohne Auto aber leider etwas schecht gelegen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, alles sehr herzlich eingerichet. Tophotel!

Ein schönes, sauberes, ruhiges Hotel in guter Lage mitten im Wald, mit freundlichem Personal.

Nur das Restaurant im Hotel ist nicht auf der Höhe der Zeit. Das Essen ist schwer "wie früher"; es gibt praktisch nur deftige Hausmannskost mit viel Fett, Kartoffelbeilagen und durchgekochtem Gemüse. Das Fleisch ist durchgegart gewesen und die Soße überhitzt und deshalb fast ungeniessbar. In einem Wohlfühlhotel muss man aber leicht und gesund (und gut) essen können; die Speisekarte gibt einem dazu leider nicht hinreichend Möglichkeiten. Hier muss nachgebessert werden.

Das Frühstück war grandios und entsprach dem Frühstück eines 5-Sterne Hotels.

Die beiden Restaurants sind sehr zu empfehlen.

Die beiden Restaurants sind sehr zu empfehlen. Auch das Frühstücksbuffett ist sehr gut. Zimmer sind sauber und geräumig. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sauber und schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist direkt an einem wunderschönen Wald gelegen (deshalb ist der Handyempfang nicht so gut und das Navi ist eventuell überfordert).

Schönes Umgebung, nette Personal, aber ganz schlecht Preis-Leistungs-Verhältnis

Für eine 4* Hotel finde ich ein bisschen merkwürdig dass das Zimmer gar keine Kleiderschränke, kein Minibar hat. Und was ich ganz schlecht finde ist: ein Hundefreundlich Hotel mit Teppich im Zimmer??? Ehrlich?? Wir haben nichts gegen Hunde, aber das Zimmer hat schrecklich nach Hund gerochen. Und leider wurden die Bettwäsche während unser 5 tägigen Aufenthalt nich einmal gewechselt. Für diese Kategorie gehört in meine Sicht ein Aufzug. Oder jemand der bei Ankunft seine Hilfe mit der Gepäck anbietet. (Bei Check-Out hat DIE PUTZFRAU das getan) Ich finde es sehr merkwürdig, dass für diese Menge Geld kann man (Ok, 100€ extra) 6! Tagen ALL INCLUSIVE auf Mallorca buchen.

Umgebung des Hotels ist wunderschön, Frühstück war lecker. Internetverbindung war auch ausreichend gut, konnte man gut skypen.

Mein Aufenthalt war sehr kurz aber der erste Eindruck war ausschlaggebend sehr positiv

Ich kann nichts negatives sagen

Das Personal war sehr zuvorkommend Die Lage des Hotels war sehr erholsam kein Autolärm die frische Luft durch die Waldnähe war super

Gutes Hotel, wir waren insgesamt sehr zufrieden.

Der Teppich im Hotelzimmer ist nicht gerade 4 Sterne würdig. Für Allergiker total ungeeignet.

Das Frühstück war sehr lecker, sie sind auf unserer Wünsche (Laktose und Glutenfreikost) eingegangen. Großes Lob dafür! Das eigene Restaurant kann man nur empfehlen. Das Personal sehr nett und freundlich. Das Hotel sehr gut ausgestattet.

Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel.

Sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstück mit vielen Extras wie hausgemachte Marmelade oder große Auswahl an Müsli. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War ein sehr schöner Aufenthalt

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, allerdings ist der Service noch ausbaufähig.

Es erfolgte kein Hinweis darauf, dass das "normale" Restaurant Abends mit einer geschlossenen Gesellschaft ausgebucht ist. Die Hotelparkplätze werden auch von Restaurantbesuchern besetzt, was teilweise zu einer schwierige Parkplatzsituation führt, wenn man etwas später (nach einem auswärtigem Restaurantbesuch) ins Hotel zurückkehrt.

Frühstück war richtig super, Zimmer sehr sauber, Wellnessbereich sehr schön, Hotel liegt sehr ruhig im Wald

Eher was für Naturliebhaber

Als "Wellness" Hotel für ein romantisches Wochenende war das Hotel leider nicht so geeignet. Der Wellnessbereich ist sehr klein, und auch nur zu bestimmten Zeiten auf (eher Nachmittags/Abends). Die Restaurants haben auch nicht jeden Tag auf, was ziemlich doof ist, wenn man fürs WE da bleiben möchte. Es werden keine Massagen oder Beauty/Wellnessbehandlungen angeboten. Die Zimmer sind etwas fade dekoriert - die Wände sind nur weiß gestrichen und es hängen keine Bilder usw. Für die Anreise empfiehlt sich der Waldstadion ins Navi einzugeben, da die eigentliche Strasse eher ein Waldweg ist.

Das Hotel ist im Großem und Ganzen schön. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, und es war alles sehr frisch und lecker. Die zwei Restaurants bieten auch eine gute Auswahl an Speisen. Die Mitarbeiter waren meistens sehr freundlich, und das Zimmer hatte alles was man so tagtäglich braucht. Das Bett war bequem, das Bad war sehr modern, und TV und WLAN haben einwandfrei funktioniert. Es war alles sehr sauber und die Zimmer werden täglich gereignigt. Die Lage wäre super, wenn man wandern will oder Radtouren durch den Wald mag.

Einfach zum Wohlfühlen!

Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und Smoothies. Hotel mit Liebevollen kleinen Details und Gratis Obst im Hotel. Regionales und frisch zubereitetes Essen mit gutem Geschmack.Saubere Zimmer, bequeme Betten und Bademäntel+Tasche auf dem Zimmer. Gemütlicher Garten mit ruhigen Ecken zum sitzen. Wir kommen gerne wieder!

Wir kommen gerne wieder!

Alles bestens

Das Frühstück ist unübertrefflich - und das meine ich wörtlich! Schönes Zimmer, toller Wellnessbereich mit Außensauna und schönem Innenpool. Sehr ruhige Lage im Wald, dennoch nur 20 min. zu Fuß in die Innenstadt.

Praktisch alles hat mir gefallen, Garten den ich zum Lesen...

Anstatt Nordsee Krabben wurden mir graue Garneelen serviert, was ich nicht geschätzt habe. Kenne leider den Unterschied zwischen Krabben und Garneelen!!!

Praktisch alles hat mir gefallen, Garten den ich zum Lesen in der Sonne benutzt habe, Schwimmbad, Sauna und .....

Ruhiges Hotel, hervorragendes essen , Frühstück 1+* WLAN umständlich

Orangenpresse beim Frühstück zu laut W LAN ist so umständlich zum einloggen Im Hotel vorher in Holland. War es kein problem

Das Frühstück ein Traum, super schön ruhige Lage tolles essen am Abend , die Gänseleberpastete !!! Frühstückseier gerade richtig toller obstteller

Ein gelungener Kurzurlaub

Die frische Obstauswahl war überragend ebenso die Marmeladenauswahl; sehr freundliches, hilfsbereites Personal; tolle Lage im Wald; sehr schmackhafte, besondere Gerichte;

Hier würde ich sicher wieder hingehen...

Die Duschstange hat sehr gewackelt, aber ordentlicher Druck in der Leitung, Duschen konnte man gut. Der Thermostat für die Temperaturregelung in der Dusche war defekt, man musste auf 50 Grad einstellen, damit man nicht kalt duscht. Der Drehknopf am Kaltwasser Absperrventil lag in der Ecke, war nicht schlimm, aber dies sollte das Housekeeping ja merken und wegräumen. (Zimmer 52) Somit nur minimal technische Mängel.

Top Frühstück, gepflegte Anlage, super schneller Service und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wunderbare Lage, lassen Sie die Stille auf sich Wirken!

Hotel allein allem in Ordnung. Frühstück gut. Leider durchgehende Matratze. Laut Türen schlagende Nachbarn; kleiner Hinweis an Gäste wäre angebracht. Teppichboden als Fussbodenbelag in einem Hotelzimmer erscheint eher unhygienisch und deshalb ungeeignet. Treppe ins Obergeschoss mit Koffer nur anstrengend zu überwinden, insbesondere bei körperlicher Einschränkung. Allerdings sehr zuvorkommendes Personal mit gutem Früstücksservice!

Ein Wohlfühlhotel das seinen Namen verdient - Erholung pur!

Mir ist nichts Verbesserungswürdiges aufgefallen! Man sollte nur wissen, dass es bis zum Ort Homburg und damit bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeit ca. 2 ... 3 km Entfernung sind. Mobilität per eigenem Fahrzeug ist angebracht. Dafür liegt dann aber auch das Hotel idyllisch im Grünen. Ein Vorschlag an das Hotelmanagement: Wellnessbehandlungen als Angebot für den Gast mit ins Konzept aufnehmen.

Hotel ist romantisch im Wald gelegen. Reichhaltiges, leckeres Frühstück mit großer Auswahl an Käse, Wurst, Kuchen, Müsli, Joghurt und frischem Obst und Gemüse. Ei in allen Variationen, frisch gepreßtem Orangensaft usw. Es fehlt einfach an nichts! Ungewöhnlich: kostenfrei rund um die Uhr verfügbar sind Mineralwasser, Süßigkeiten, Obst, Zeitungen/Zeitschriften, WLAN, Telefon! Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten - auch wieder kostenfrei - direkt am Hotel vorhanden. Toller, sehr gepflegter Wellnessbereich (Dampfsauna, Infrarotsauna, Innen- und herrliche Außensauna in einer Blockhütte, Erlebnisduschen) mit beheiztem hübschen Innenpool. Relaxliegen befinden sich sowohl im Sauna- wie auch im Poolbereich. Schmackhaftes Abendbrot a la carte kann zugebucht werden. Eine große Auswahl an Salaten gab es am Selbstbedienungsbuffett. Während des Essens konnte man durch die Restaurantfenster hindurch draußen die Rehe beobachten, die sich zutraulich dem Hotel genähert hatten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sauberes und ansprechendes Ambiente. Gemütliche Zimmer mit Flach-TV an der Wand und bequemen Betten. Waldruhelage. Hotel ist für alle dem Alltagsstress entflohenen und naturliebenden Gäste die Empfehlung. Es trägt zu recht die Bezeichnung "Wohlfühlhotel"! Dem ist nichts hinzuzufügen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Homburg (Saar) und sein **** Hotel!

Habe gesucht - aber nichts gefunden!

Sehr freundliches Team Sehr geschmackvolles Essen - Preis/Leistung perfekt Sehr netter Wellnessbereich - klein aber fein!

Hotel im Wald mit schönem Ambiente

Das Hotel liegt im Wald und hat damit ein besonders ruhiges Ambiente. Wir sind mit der gesamten Familie mitsamt eines Baby´s angereist und die Kombination zw. Wald und dem Örtchen Homburg war für uns ideal. Das Frühstück ist fantastisch und der Wellnessbereich ist eine richtig schöne kleine Ruheoase. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der gesamten Familie hat es gefallen und konnte sich richtig gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gehobenes Ambiente und familiäre Atmosphäre

Mein Zimmer lag im Treppenhaus neben einem Personalraum - dort war es sehr spät abends und auch sehr früh morgens schon sehr laut!

Schön ruhig im Wald gelegen und sehr gepflegt. 2 Restaurants im Haus. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Produkten und toller Auswahl .

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alles in Ordnung leider Lokal geschlossen

Lokal hat am Sonntag zu, außer Mineralwasser gabs nichts. Nicht mal ein Bier!! Schade

sehr ruhige Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Eine echtes Wohlfühl-Hotel !!!

Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight und damit ein toller Start in den Tag ! Das Personal ist immer freundlich und sehr um das Wohl des Kunden bemüht - DANKE!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Wohlfühlatmosphäre lässt Stress vergessen

Die Bar war nicht besetzt und musste vom Servicepersonal der Restaurants mit bedient werden.

Das Frühstücksbuffet war traumhaft, inclusive des Services während des Frühstücks. Besonders lecker sind die selbstgemachten Müslis und Marmeladen sowie Brot und Brötchen des Bäckers. Das Personal war sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Ein absolutes Wohlfühlhotel

Wir hatten nichts auszusetzen.

Ein sehr schöner, sauberer Wellnessbereich. Frühstück war eine Klasse für sich und sehr liebevoll dargeboten. Auch das Essen im Hotel war richtig lecker. Das Hotel liegt sehr schön ruhig im Wald, sehr gut zum entspannen.

Besser gehts nicht

Nix.

Das Hotel liegt superruhig mitten im Wald, dennoch kann man zu Fuß in 20 Minuten in der Innenstadt sein. Ordentliche Zimmer. Gute Restaurants. Das Frühstück ist - vor allem für uns als Obst-Liebhaber - nicht zu toppen! Kleiner, feiner Wellnessbereich mit toller Außensauna. Alles top sauber und gepflegt. Sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal.

Sehr empfehlenswert!!!

Personal super freundlich. Frühstück war reichlich und wurde ständig kontrolliert, ob alles vorhanden ist.Super!!! Kleine Wellnessbereich sehr sauber und gut ausgestattet (reichlich Handtücher/Liegen und Duschgels in verschiedenen Düften vorhanden).

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Idyllisch gelegen, nicht nur für Urlaub geeignet!

Als Alleinreisende ist das nur mit Glastür und Glaswand abgetrennte Bad absolut ok, mit Partner bevorzuge ich einen abgetrennten Raum.Der Schreibplatz könnte etwas größer sein.

Sehr schönes Zimmer, der Jahreszeit angepasst eine tolle Bettdecke! Gutes W-LAN.

Erholsames Kurzwochenende

Das Hotel hat ein schönes Restaurant, was leider am Sonntag Abend geschlossen hatte. Da wir von Samstag bis Montag hier waren, mussten wir am Sonntag ein Restaurant in Homburg suchen.

Das Hotel liegt im Wald und es ist sehr ruhig dort. Hier kann man gut Wandern/ Spazieren gehen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Wellness Bereich war nicht so groß, aber da nicht so viele Gäste hier waren ausreichend. Der Pool hatte eine schöne Größe. Die Gäste konnten sich im Eingangsbereich und in den Fluren an den Schalen mit Obst und Süßigkeiten bedienen.

Sehr freundliches Personal .
    • Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal .... Mit Hunden war man sehr Willkommen mit kleinem "Geschenk" :-) Frühstücksbuffet reichhaltig, viel Auswahl und sehr fein!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ein Aufenthalt im Rabenhorst - absolut empfehlenswert !

Ich kann wirklich nichts beanstanden

Alles hat mir gefallen, das Hotel, die Lage, das sehr freundliche Personal, das ausgesprochen gute Essen, das Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Schöner Wohnen und lecker Frühstücken

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Schwimmbad und Sauna auf dem Flur zu haben ist sehr praktisch. Das Hotel und die Zimmer sind schön gestaltet und das Frühstück ist großartig. Die Lage im Wald ist sehr ruhig. Den Preis halte ich trotzdem nicht für angemessen. Wäre das Hotel in unmittelbarer Umgebung zu eines Großstadt hielte ich 160€ für den Komfort für realistisch. Aber nicht für Homburg.

Toller Kurzaufenthalt

eigentlich alles i.O.

Sehr gutes und vielfältiges Buffet. Das Essen in den Restaurants war das beste was ich in den letzten Jahren in Hotels gegessen habe und das war wirklich ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und Service orientiert.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nomen ist Omen, wir haben uns sehr wohlgefühlt

Zum Frühstück gab es so ziemlich alles, was das Herz begehrte, von Lachs bis selbstgemachter Marmelade, Kuchen, unterschiedlichstes Müsli mit einer großen Obstauswahl und vieles mehr. Da die meisten Gäste geschäftlich unterwegs waren, konnten wir am ersten Tag ganz alleine frühstücken und am zweiten Tag waren zwei Tische besetzt, dennoch war das Büffet vollständig aufgefüllt. Das Hihglight war aber das kleine, feine Hallenbad, das wir vormittags für uns ganz alleine hatten. Das Hotel ist für 4-Sterne vielleicht nicht das luxeriöseste, aber die kleinen Details wie kostenloses Wasser und die aufgestellten Obst- und Süßigkeitsschalen sowie das sehr zuvorkommende Personal machen dieses Hotel in der Tat zum Wohlfühlhotel. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Der Name ist zu recht "Wohlfühlhotel". Sehr gerne wieder.

Das Frühstück war einfach spitze! Alles frisch und eine große Vielfalt an Früchten, Müslis, Säften ...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Bestens

Lage perfekt im Wald mit vielen Möglichkeiten mit dem Hund spazieren zu gehen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen ausgezeichnet etc

Tolle Lage im Wald mit schöner Terasse und gutem Essen

Nichts :-)

Tolle Lage im Wald mit schöner Terasse und gutem Essen

Tolle Lage, tolles Frühstück

Tolle Lage, tolles Frühstück

Tolles Frühstück, leckeres Essen im Restaurant, freundliches...

Tolles Frühstück, leckeres Essen im Restaurant, freundliches Personal

Immer wieder meine erste Wahl 😊👍🏻

Ich liebe die Auswahl der selbstgemachte Marmeladen 😍

Verwöhnoase mit wunderbarer Küche

Ein traumhaftes gesundes Frühstück, noch kaum irgendwo erlebt und flexibel

Ordentlich, freundlich und sauber

Der Weg zum Schwimmbad quer durch das Hotel meh oder weniger durch den Frühstücksraum.

Empfehlenswert

Es gab keinen Kuchen am Nachmittag.

Ruhige Lage im Wald, schöner kleiner Wellnessbereich, tolles Frühstücksbuffet.

Naturnahe Lage

Naturnahe Lage

Sauberes, ruhig gelegenes und komfortables Hotel

Dampfsauna war leider außer Betrieb

Kleines aber feines Schwimmbad. Ruhig gelegen im Wald. Vielseitiges Frühstück.

Service war hervorragen.

Service war hervorragen. Wellnessbereich stand schon 1 Stunde früher zur Verfügung

Eigentlich sollte man länger Aufenthalt nehmen, es hat Alles gepasst, auch für unseren kleinen Hund

Frühstück war ausreichend. Viele frische Beeren und Obst , große Auswahl,Ein

Großes Frühstücksbüffet.

Großes Frühstücksbüffet. Schöner Wellnessbereich

Jederzeit wieder !

Super schöner Wellnessbereich 😊 Zum Frühstück tolle Auswahl an selbstgemachten Marmeladen 😍

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Alter der Zimmereinrichtung

Alter der Zimmereinrichtung

Tolles Frühstück, kleines Schwimmbad und Sauna.

Tolles Frühstück, kleines Schwimmbad und Sauna. Tolle Aussensauna, muss man erst finden aber top.

Sehr erholsam

Fehlanzeige

Absolut alles ok

Sehr schön!

Ein sehr schönes kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles okay

Nettes Personal,Top Frühstück

Nettes Personal,Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gerne wieder!

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundlicher Service (wir hatten etwas vergessen, das uns sofort kostenlos nachgesendet wurde).

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Erstklassig

Top waren: Lage, Zimmer, Service, Personal und Essen. Sehr ruhig, sehr sauber, sehr schön im Wald gelegen.

Super-Frühstücksbuffet, toll das Schwimmbad, die Ruhe

Schade, dass es keinen Fahrstuhl gibt

Super-Frühstücksbuffet, toll das Schwimmbad, die Ruhe

Das Zimmer war nicht sauber Die Infrarot war nicht in Betrieb

Frühstück war super

Es lohnt sich, mehr Zeit hier zu verbringen.

Leider keine abgetrennten Duschen im Schwimmbad.

Sehr schönes Schwimmbad. Umfangreiches und köstliches Frühstück.