3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

Bewertungen für Hotel Duene

Stiindeelke 1, 25980 Rantum, Deutschland

Nr. 5 von 30 Hotels in Rantum

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr komfortable, außergewöhnliche Unterkunft man kann es nur empfehlen

Da gab es nichts, was uns nicht gefallen hat

Wir waren jetzt das zweite Mal da. Wir waren sehr zufrieden und es war ein komfortabler Urlaub mit einem super tollen Frühstück. Wir sind sehr zufrieden!

Kurzfristig und spontan gebucht, hat dieses Hotel meine Erwartungen übertroffen. Besonders die tollen Zimmer, das wunderbare Frühstück und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Ich kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Schönes Hotel mit gutem Frühstück und hervorragendem Restaurant.

Der Preis !! So wie alles auf Sylt….überteuert.

Gemütliche, geschmackvolle und saubere Zimmer. Lage direkt an der Straße, aber dennoch ruhig. Der Weg zum Strand ist kurz. Frühstück wird jeden Tag serviert. Es fehlt aber an nichts. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Brötchen, Kuchen, Müsli, Tee, Obst etc. Nimmt man sich selbst. Sehr netter Service.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Die Lage an der Straße ist nicht ganz optimal, aber man hört im Zimmer nach hinten nichts davon.

Die Ausstattung, der Stil, die Sauberkeit und das einzigartige Frühstück gefallen uns sehr gut. Das Personal ist sehr nett und geht auf Wünsche ein.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Ankommen, wohlfühlen und genießen!!!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wie bereits oben beschrieben waren wir sehr zufrieden. Der Wellnessbereich ist modern und ansprechend gestaltet und konnte von uns als Apartmentgast mitgenutzt werden. Zu Stoßzeiten fehlten manchmal Liegen oder Sitzgelegenheiten nach dem Saunagang. Ansonsten auch hier alles bestens.

Unser Apartment gegenüber des Hotels Duene und des Restaurant Coast hat uns außerordentlich gut gefallen. Wir waren das erste Mal auf der Insel Sylt und haben zielstrebig für uns den besten Ort und ein tolles Apartmenthotel gefunden. Als Apartmentgast konnten wir auf Wunsch auch frühstücken. Das Frühstück war außerordentlich gut. An 3 Abenden haben wir im gegenüberliegenden Restaurant Coast auch zu Abend gegessen und waren begeistert von der kreativen und genussvollen Küche! Großes Lob an den Küchenchef!! Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, Rantum besteht fast ausschließlich aus reetgedeckten Häusern, was den Charme des kleinen Ortes ausmacht. Viele gute Strandrestaurants sind von hier aus gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Tolles Hotel, mit einem tollen Team.

Die Auswahl an Marmelade zum Frühstück könnte erweitert werden. Mehr fällt uns wirklich nicht ein.

Unser Zimmer oberhalb des Restaurants Coast war sehr groß und gut ausgestattet. Wir hatten auch eine kleine Küche mit Geschirr, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Die Betten waren bequem, weder zu weich noch zu hart. Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Die Brötchen vom Bäcker in Westerland waren einfach klasse. Wirklich gut hat uns gefallen, dass wir beim Einchecken nicht nur die Gästekarten, sondern auch Bustickets für unseren gesamten Aufenthalt bekommen haben. Wir haben die Busse häufig genutzt und unser Auto stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

We’ll be back!

Alles bestens!

Sehr geschmackvoll, individuell, locker und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Himmlische Ruhe zwischen Weststrand und Watt…

Genau in der Woche unseres Aufenthaltes hatte das Restaurant Coast geschlossen. Als Entschädigung dafür hat man uns ein super Update gegeben! 👍🏼👍🏼

Die Lage war super- genau zwischen Weststrand und Watt. Wir waren auf der ganzen Insel unterwegs- besser hätte man nicht wohnen können! Auch das Frühstück war echt lecker- und der Service sehr zuvorkommend und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Das Frühstück war wieder super lecker, das Servicepersonal ist umsichtig und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Treppenaufgang sehr steil

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Es gibt nichts anzumerken 😊

Wir haben eine der Ferienwohnungen Hotel Duene gebucht und waren begeistert. Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Sehr gute Betten, wir haben super geschlafen. Schwimmbad und Sauna für Gäste schön designt. Rantum war für uns genau passend: zentral gelegen für alle Unternehmungen, der Ort bietet ein ruhiges und hübsches, ausschließlich reetgedecktes Wohnumfeld, einige Cafés und Restaurants sowie Supermarkt, alles auf kurzen Wegen fußläufig zu erreichen. ÖPNV mit Bushaltestelle vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Tolles, sehr kulantes Personal, tolle Lage, schöne Wohnung, Einrichtung/Komfort mit Mängeln
    • Apartment - auf 2 Etagen

Kleine Vorbemerkung: Ich schreibe das zum Teil eher als Anreiz für den Inhaber, ein wenig nachzubessern und als Information, worauf man sich einstellen sollte. Wir waren insgesamt wirklich zufrieden - insbesondere dankt der freundliuchen Betreuung! Das vorausgeschickt, hier die Kritik: Das Appartment (wir waren im Landhaus Dünental 8) ist ein Investitionsobjekt in dem kein Mensch jemals probegewohnt hat. Man merkt es am Internet, dessen Signalstärke nur am Esstisch okay ist, sonst schlecht und im Schlafzimmer unterm Dach völlig unbrauchbar (das Internet der Wohnung in Privatbesitz aus dem Erdgeschoss zeigt derweil: Das ginge besser). Man merkt es aber auch an der Einrichtung: Im Schlafzimmer wurde ein Fernseher angebracht, der völlig nutzlos ist, da man sich im Bett ohne Kopfteil und unter einer Dachschräge gar nicht aufsetzen kann, um Fernsehen zu schauen - was das Bett übrigens auch für alle, die im Bett gern noch ein wenig lesen, völlig unbrauchbar macht, gerade in Kombination mit fehlendem Internet. Durch den fehlenden Bettrahmen biegt sich die Matratze an den Rändern außerdem außen weg, so dass man als Paar doch recht eng zusammenrücken muss. Auch die Nachttischchen sind unpraktisch niedrig, fast auf Bodenhöhe. Und das einzige Schlafzimmerfenster bietet keinerlei Möglichkeiten zur Verdunkelung, so dass lichtempfindliche Schläfer direkt nach Sonnenaufgang geweckt werden. Exakt zwei Kaffeetassen ist auch so eine Entscheidung die man nur trifft, wenn man selbst nie hier gelebt hat: Es braucht mindestens vier, damit zwei verfügbar sind, wenn die benutzten in der Spülmaschine sind. In einer Wohnung dieser Qualität könnte man auch den Fernseher mal von geschätzten 32'' auf 45'' upgraden, die kosten ja nix mehr. Wir mussten die Couch verschieben, damit man wirklich was sieht. Das alle Messer stumpf sind, ist Ferienwohnung-Standard und ich erwähne es nur, damit alle vor Anreise an ihre Messerschärfer denken. :D

Das Personal ist uns extrem großzügig beim Late-Checkout aus einer der Ferienwohnungen entgegen gekommen. Diesen Grad an Kulanz möchte ich extrem loben! Die Wohnung war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und die Lage ist ein absoluter Traum. Man ist in 5 Minuten zu Fuß am Strand, wohnt ruhig und mit schöner Aussicht. Ganz toll! Das Restaurant Coast direkt gegenüber ist außerdem empfehlenswert, ein kleiner Supermarkt in Laufreichweite, eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Die sehr kleine Küche ist dennoch überaus brauchbar. Tipp: Die große Pfanne steht im Backofen!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Wir kommen wieder

Es war einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Bis auf das Wetter😅, welches wir nicht beeinflussen können, hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer

Das Bett war etwas unbequem. Die Kopfkissen zu hart und die Decke zu schwer.

Was wir bei diesem Aufenthalt besonders hervorzuheben möchten, war das Personal beim Frühstück. Super zuvorkommend, super freundlich. Das Frühstück als solches war ein Traum. Der Cappuccino war perfekt. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wunsch nach einem Topper wurde umgehend nachgegangen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Einfach ein Traum

Tolles Zimmer schön eingerichtet, gute Lage und schöner SPA Bereich !

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Der Weg vom Parkplatz zur Wohnung..war etwas umständlich. Der Kleiderschrank OG. War sehr klein und alles nach oben bringen.

Ruhige Lage. Strand nah.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Suite

WLAN war nicht zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Traumhafter Urlaub in Sylt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sitzgruppe ein wenig ins Alter gekommen

Gute Lage, ruhig, alles Nötige ist vorhanden

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und ein kurzer Weg zum wunderschönen Strand
    • Comfort Doppelzimmer

Das Bett hat vibriert wenn ein LKW vorbei gefahren ist.

Die Nähe zum Meer Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

schöner Aufenthalt in Sylt, in toller Lage!

Die Betten, leider keine guten Matratzen, meiner Meinung nach und getrennte Matratzen im Doppelbett, welche auseinander rutschen.

Tolle Lage, sehr süße Einrichtung, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Alles bestens

🤔

Super Lage , kleines feines Hotel, tolles Restaurant - super lecker - Wir kommen wieder 😄

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Ganz eine süsse Unterkunft, unkompliziert und mit tollem Restaurant. Das Frühstück war lecka!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt an einem der schönsten Orte von Sylte

Gar nichts

Wunderschön gelegenes und sehr gut geführtes Hotel. Man ist in 5 Minuten an einem der schönsten Strände von Sylt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück ist perfekt - im wunderschönen Wintergarten und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Insgesamt sehr schöner Urlaub, immer wieder gerne.
    • Suite

Terrasse war nicht sehr sauber, hätte besser sein können!

Gutes Frühstück, Zimmer alles sehr gut! Saunatasche und tolle Bademäntel auf dem Zimmer.