Bewertungen für Van der Valk Golfhotel Serrahn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dobbiner Weg 24, 18292 Serrahn, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Serrahn

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,6

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Abschieden und gemütlich

Wlan gegen Gebühr ist heutzutage nicht mehr standesgemäß. Dazu kommt, dass nur ein Gerät pro Ticket angemeldet werden kann, ständig die Verbindung abbricht und man sich erneut anmelden muss. Empfang über mobiles Datennetz war an dem Standort nicht möglich.

Gutes Essen und nettes Personal, ausserdem eine ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

ich würde jederzeit wieder buchen

Die Anbindung an das Öffentliche Busnetz.

Ich kann es jeder Person die einmal Ruhe ohne Handy und Internet haben möchte sollte dieses Hotel Van der Vart buchen.

perfekte 2 Tage

Das Frühstück war leider nicht so gut. Die Platten waren über einen sehr langen Zeitraum wie leergefegt. Als Veganer habe ich so gut wie kein Angebot gehabt. Jedoch war das Personal super freundlich und die ganze Anlage perfekt ,auch wenn wir keine Golfer sind.

Trotz leichter Schwächen empfehlenswert.

Frühstück mit Schwächen. Aufgebackenen "Discounterbrötchen" passen nicht in ein Viersterne Hotel. Eierbecher fehlten. Auf Nachfrage die unglaubliche Antwort: "die stellen wir nicht mehr raus, da beim letzten mal alle von einer Reisegruppe geklaut wurden"!! Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit, leider wurde das gute Niveau durch eine unfreundliche Servicekraft immer wieder gestört. Von dieser Person kam auch die o.g. Antwort zu den Eierbechern.

Ideales Golfhotel für eine Woche Golf unlimited zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ein hübsches kleines Hotel für einen Kurzurlaub.

Zum Wellness muss man in ein 6 km entferntes Hotel fahre; gegen Aufpreis. Treppe zum Zimmer und Zimmerausstattung schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Restaurant und der Service hat uns sehr gefallen, weil klein und geschmackvoll ausgestattet, sehr freundliches Personal. Das Abendessen war für uns perfekt. Das Frühstück war einfach.

Ich war sehr enttäuscht, ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen,

Habe kein Frühstück bekommen, Frühstücksraum verschlossen, vor 8.00 Uhr absolut nicht möglich! Sehr unfreundliches Personal, Kein Radio auf dem Zimmer, Lichtspiegel zersprungen, Rezeption sollte bis 22.00 Uhr besetzt sein, wurde ausdrüccklich darauf hingewiese nur bis 21.00Uhr, Abendessen nur auf Voranmeldung,

Ich war sehr enttäuscht! Nichts

Ruhige lage einzige freundliche Bedienung Frau Stüber hatte...

Bad und zimmer sehr eng personal sehr unfreundlich besonderst an der rezeption kein Gruß kein Lächeln nachts recht laut hellhörig

Ruhige lage einzige freundliche Bedienung Frau Stüber hatte mal ein nettes Wort und ein lächeln beim Frühstück wurde nicht nachgefüllt trotz Frage

Wetter- toll, Hotel war sauber. Ein zweites Mal würde ich aber nicht mehr dorthin fahren.

zu wenig Personal!! Gastronomie und Rezeption für eine einzige Kraft, dementsprechend mussten wir bei An- und Abreise länger warten. Das Frühstück war um 08:00 Uhr bereits "alt" Obstsalat war sauer und Rührei war ein fester, großer Klumpen. Der Schminkspiegel im Bad war defekt und der Golfplatz war nicht vernünftig ausgeschildert. Auch ein Birdiebook gab es nicht, so dass wir blind spielten.

Idyllisch gelegen, sehr schöner, wenn auch schmaler Golfplatz.

Zum Golfen ideal

Begrüßung Empfang, WLAN kostenpflichtig und dann sehr schlechter Empfang.

Leckeres Frühstück, super schöne Lage, sehr freundliches Golf Personal, super guter Golfkurs

Lagemäßig für Golfer und Fahrradfahrer kann man die Hotelanlage empfehlen

Die an der Reception befindliche Person war unfreundlich und unkolligial. Trotz Vorlage meines Clubmitgliedskarte vom Golfclub "Van der Valk" Schloss Meisdorf war diese Person nicht bereit, den entsprechenden Nachlass (25%) einzuräumen.

Frühstück war sehr gut, Bedienung war sehr freundlich Die Aussenanlage ist sehr ansprechend . Für Golfspieler ist dieses Hotel zu empfehlen.

Die Ruhe hat uns gut gefallen

Die Freundlichkeit des Personals( Rezeption/Restaurant) war zurückhaltend. Das Essen war nicht zufriedenstellend ( die Suppe lauwarm, das Steak sehnig und zäh). Der Übernachtungspreis war für die gebotene Leistung zu hoch.

Die Ruhe hat uns gut gefallen

Schöne Woche Golfurlaub

Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant. Die angebotenen Gerichte waren alle schmackhaft. Doch waren die Auswahlmöglichkeiten von Gerichten aufgrund einer überschaubaren Karte etwas eingeschränkt. Für Restaurant-Alternativen mussten wir allerdings einige Kilometer fahren.

Das Hotel liegt ruhig inmitten von Wald und Feld in der Nähe des Serrahner Sees. Der angrenzende Golfplatz (anspruchsvoll zu spielen) bietet eine tollen Blick auf den See. Für Golfspieler oder Radler ist das Hotel eine gute Wahl. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer ordentlich ausgestattet und sauber. Übernachtung inklusive (!) gutem Frühstück wurden zu einem fairen und insgesamt ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten.

Nie mehr Van der Valk!

Die gesamte Einrichtung ist einfach nur schrecklich. Wir waren in einem der billigsten Zimmer untergebracht. Das Personal ist bar jeglicher Freundlichkeit. Check in ist 14.00 Uhr und keine Sekunde früher,( wir kamen um 13.30 Uhr an!!!) es wird nicht einmal nachgesehen, ob Zimmer schon sauber sind, oder ob man das Gepäck unterstellen könnte. wir auf dem Kasernenhof, Check In ist 14 Uhr, mehr wurde nicht gesprochen. Check out ist 10 Uhr!!! Auch am Sonntag. Dieses Hotel ist 3* allenfalls. Wir werden nie mehr ein Van der Valk Hotel buchen und werden allen davon abraten. Das ist eine Zumutung im 21. Jahrhundert.

Gefallen hat uns nur der Golfplatz. Alles Andere ist eine Katastrophe. Nur im Golfclub wird man sehr freundlich bedient.

Gute Hotellage im überhitzen Zimmer

Wir waren in Zimmer 213, hier war alles super... Unsere Freunde hatten Zimmer 216, Zimmer war unbewohnbar völlig überhitzt kein regulieren möglich. Abhilfe konnte nicht geschaft werden... patzige Antwort von Empfang (Geschäftsführung) es konnte nur die komplette Heizung ausgestellt werden dann gäbe es allerdings auch kein warmes Wasser mehr... Die Heizung im Zimmer war übrigens ausgeschaltet... Das Problem ist sicherlich der schlecht gedämmte Heizungsraum unter dem Zimmer. Allg. würde ich den Hotel nur 3 Sterne geben, Frühstück und Abendessen eher durchschnittlich. Für Golfer ist es sicherlich eine preiswerte Alternative, 95 € + 15 € Frühstück für eine Übernachtung im Doppelzimmer etwas hoch, habe schon für weniger besser gewohnt.

Der moderner Stil. Schöner Golfplatz wir spielen nicht... See mit Steg in direkter Nähe vom Hotel. Freundliches Personal in der Gaststätte.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Lage ist nur für Besucher des Golfplatztes interessant. Das Zimmer im Nebengebäude hatte 80er Jahre stil, war dunkel und nur mittelmäßig sauber.

Das Frühstück war sehr gut.

Nicht empfehlenswert !!!!

Unser Zimmer war nicht geputzt, es wurde nach Beanstandung geputzt. Die Toilette war dreckig, in der Nachttischschublade waren jede Menge Bonbonpapier !! Die Brötchen waren nicht knackig. Das Wasser aus dem Hahn war nicht sauber, nach dem das Wasser abgelaufen war, waren deutliche Rückstände zu sehen. Wir haben uns Mineralwasser zum Zähneputzen gekauft. Ich habe das Gefühl, wenn man über einen Anbieter z B Booking.com bucht, die schlechten Zimmer bekommt. Im Internet bekommt man schöne Zimmer angeboten, hätten wir das gewußt, hätten wir nicht gebucht.

Die ruhige Lage.

zum golf spielen reicht es

Das Hotel ist auf keinen Fall vier Sterne Standard .Frühstück ausreichend nichts besonderes . Die Mitarbeiter teilweise lustlos und etwas ungepflegt bis schmudelig. Das Zimmer nicht richtig sauber das zog sich durch das gesamte Hotel.

Die Nähe zum Golfplatz und die Ruhe

Angenehmes Hotel mit unschönem Nebenhaus

Die Unterbringung im Nebenhaus ist nicht in Ordnung. Das Bad ist renovierungsbedürftig und entspricht keinesfalls den behaupteten 4 Sternen. Das Angebot, gern einen höheren Preis für ein anderes Zimmer zu zahlen, blieb leider erfolglos.

Das Hotel liegt allein in sehr angenehmer Umgebung. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und es macht Spaß, sich im Freien aufzuhalten. Das Personal ist sehr freundlich - das Frühstück gut.

Standort war für Ausflüge und Durchreise geeignet.

Kühler Empfang, leere Minibar, Dusche undicht, Wlan nur gegen Gebühr, definitiv kein 4-Sterne-Niveau

Standort war für Ausflüge und Durchreise geeignet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Dieses Hotel würden wir nicht mehr wählen.

Die Lage ein Traum in der Natur, das Personal eindeudig zu wenig und dadurch überfordert. Aussenanlage ungepflegt und auch nicht sauber Tische sowie Stühle gleiches bis auf die Betten und Handtücher sowie Badezimmerboden . Ich möchte aber nochmal darauf Hinweisen, ihr Personal war sehr bemüht. Frühstück war ausreichend, aber auch hier kaum ein nachkommen für Abraümen und Reinigen als auch, dass Neueindecken. Bar war immer sehr früh geschlossen.

Die wunderbare Natur und Lage, der versuch des Personal einen gewissen Standart zu halten.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ich konnte mich sehr gut erholen.

bei Ankunft war mein Zimmer für 4 Sterne Niveau sehr unsauber. (Haare und Staub auf dem Fußboden).Nach 3 maliger Anzeige war nur ungenügend nachgebessert.

Das Frühstück war für mich ausreichend. Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Bett ist modern, ich konnte sehr gut darin schlafen. Die Umgebung ist Ideal zum Rad fahren und für Golfer. Baden eher weniger.

So schnell wie möglich wieder 👍

Schlechte Bewertung für Lage weil weitab vom Schuss (was ich aber gut finde) Für Betten weil Einzelbett halt nie gut ist

Super nettes Personal Äußerst hilfsbereit und zuvorkommend Golfplatz direkt nebenan Clubsekretärin perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Für Golfen perfekt.

Frühstück sehr gut. Betten auch

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Biker willkommen

Internet in der Region kaum verfügbar

Gute, komfortable Zimmer. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gute Betten, schöne Lage in der Natur

W-lan gegen Gebühr ist nict mehr zeitgemäß, vor allem, weil der normale Handyempfang sehr schlecht ist

Gute Betten, schöne Lage in der Natur

Sehr gut,würden wir sofort noch einmal buchen!

Alles bestens,kann man nur empfehlen!

Neues, modernes Badezimmer

BBQ unter dem Zimmerfenster

Neues, modernes Badezimmer

Das Frühstück war ausreichen und lecker.

Das Frühstück war ausreichen und lecker.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend

W-lan gegen Gebühr ist heute nicht mehr Standart.

Das Frühstück war besonders lecker. Die Ruhe ist sehr entspannend dort.

Besser geht es nicht

Tolles Hotel,schönes Zimmer und der Golfplatz 1a.Das Frühstück war sehr lecker.wir kommen wieder.

Einmal und nie wieder

Schöne Lage

mehr Personal

Gute Dusche, schöne Lage

Kurzurlaub

Der Service könnte freundlicher sein.

Lage und Ausstattung sowie Sauberkeit

Gut

Als Zwischenstopp nach rügen gut Frühstück hervorragend Restaurant gut Parkplätze nicht immer frei

Schöne Landschaft

Sauberkeit im Bad.....

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schön gelegen, guter Ausgangspunk, freundlich

Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer. Es war hochwertig ausgestattet, sehr sauber aber halt eng

Gute Lage, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr gepflegte, ansprechend gestaltete und geschmackvoll eingerichtete Anlage mit netten Personal!

Beim Duschen wird leider das gesamte Bad geflutet, da die Fliesung nicht genug Gefälle hat.

Das Frühstück War sehr gut und reichhaltig.

Dir Zimmer waren nicht staubfrei.

Das Frühstück War sehr gut und reichhaltig. Der Service War gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

modern und zeitlos in ansprechenden Farben eingerichtetes...

Doppelzimmer etwas klein; für 1 Nacht okay

modern und zeitlos in ansprechenden Farben eingerichtetes Zimmer, ganz neues BAdezimmer, das Duschen war sehr gut (mit ordentlichem Wasserstrahl), Zimmer und Badezimmer angenehm beheizbar Außenanlage freundlich und gepflegt, Anlage gehört zu einem Golfclub Mahlzeiten im Restaurant sehr freundlich serviert, sehr lecker zubereitetes Essen und reichliche Portionen, Sonderwünsche wurden unkompliziert berücksichtigt

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Am besten hat uns das Familiäre gefallen.

Die Beleuchtung im Zimmer ist gerade an dunklen Herbsttagen zum Lesen nicht ausreichend.

Am besten hat uns das Familiäre gefallen. Das Personal ist freundlich und sehr entgegenkommend. Die Küche ist gut. Tolle Betten!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Tolle Lage direkt an Golfplatz und See

Wlan gegen Gebühr und für jedes Gerät einzeln

Tolle Lage direkt an Golfplatz und See Engagiertes freundliches Personal Die ganze Optik des Hauses und der Gartenanlage ist top

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Frühstücksoersonal war trotz defekter Kaffee Maschine sehr...

Küche nur bis zwanzig oder zwanzig dreißig Schlechte wegbeschrribung zum nächsten Restaurant ebenfalls van der valk Personal sehr bemüht aber massenabfertigung so war leider auch das Essen

Frühstücksoersonal war trotz defekter Kaffee Maschine sehr bemüht akzeptablen Kaffee zu machen

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Die Lage des Hotels sehr abgelegen.

Die Lage des Hotels sehr abgelegen. Es gibt keine Fußwege zum spazieren. An den See kommt man nur an der Badestelle die 1,5 km entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wenn man nicht Golfspieler ist wird mann meistens...

Wenn man nicht Golfspieler ist wird mann meistens "übersehen".

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Top Läge für Radler und Golfer.

Das Fühstück war sehr übersichtlich und die Brötchen waren alt.

Top Läge für Radler und Golfer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Keine Minibar, nur leerer Kühlschrank.

Keine Minibar, nur leerer Kühlschrank. Frühstücksbutter war schon geschmolzen. (Nicht gekühlt) Käsebehälter fehlte der Griff

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Ruhe und das gute Essen.

Die Ruhe und das gute Essen.