Bewertungen für Bio Design Landhaus St. Georg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jägerstrasse 20, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 9 von 41 Hotels in Bad Wiessee

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sowohl das Bio-Frühstück als auch die Zimmer werden mit viel...

Sowohl das Bio-Frühstück als auch die Zimmer werden mit viel Liebe zum Detail präsentiert, überall ist es extrem sauber! Man fühlt sich rund um wohl. Wir hatten eine kleine Terrasse mit Liegestühlen dabei, Erholung pur! Preis ist stattlich, ist es aber wert!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Es war für mich einfach perfekt, ich werde sicher wieder...
    • Superior Einzelzimmer

Es war für mich einfach perfekt, ich werde sicher wieder dort buchen, das Frühstück in der Art war entzückend, alles sehr sauber, ruhig - einfach ideal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tegernsee ein Ort der Erholung

Ein wenig laut, weil der Gast über uns laut war, sonst wirklich prima. Kann immer passieren.

Tegernsee was will man mehr, tolle Lage des Hotels. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Unerwartet sehr sehr gut also eine gute Überraschung
    • Comfort Einzelzimmer

- mein Zimmer hat Blick nach hinten auf den Parkplatz.......

Das Frühstück war echt der Hammer - da hat es ganz viele köstliche Dinge in kleinen Gläschen sehr liebevoll präsentiert gegeben. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht !!
    • Superior Einzelzimmer

Das Haus liegt sehr ruhig, aber dadurch auch weit weg von allem, d.h. man braucht immer ein Auto. Auch für einen kleinen Spaziergang am See muß man mit dem Auto anfahren. Das Zimmer war ruhig, wenn man davon absieht, dass der Getränkelieferant um 5.30 lärmend im Hof seine Lieferung sortiert und umpackt. Das Zimmer war auf den 1. Blick hübsch, aber: wenn man es sich am Tage etwas gemütlich machen möchte, muß man aufs Bett. Zum TV schauen muß man aufs Bett = kein Sessel, nix bequemes vorhanden. Duschen ist der Badewanne ist unbequem, erst recht wenn es keine Aufhängemöglichkeit für den Duschkopf gibt. So wird Haarewaschen einfach nur umständlich. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre schön. Frische Brötchen von Ortsbäcker schmecken sicher besser, als jeden Morgen nur Aufbackteilchen. Frühstück erst ab 8 Uhr ist etwas gewöhnungsbedürftig für Frühaufsteher und alle, die schon morgens aktiv unterwegs sein möchten. Das Angebot, ein Sandwich als Ersatz zu erhalten, habe ich nur einmal genutzt. Wer mag schon ein am Vortag belegtes mit 1 Scheibe Käse ohne Butter oder weiteres, eingepackt in Klarsichtfolie und im Kühlschrank über Nacht geparkt. = Geschmacklos !! Kein Obst, kein Saft oder ähnliches zum Mitnehmen wurde angeboten. Immerhin: es gibt 2 leckere Bäckereien in der Ortsmitte !!!

Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Guter Service, nettes Personal, aber ein paar Abstriche in der Ausstattung und Lage.

Das Bad war klein und mit schlechter Belüftung, Kleiderschrank war nur außen schön angestrichen, innen muffig und alt. Lage sehr außerhalb, man muss auf jeden Fall Auto fahren, um z.B. zu essen.

Frühstück war sehr gut, Betten auch. Zimmer waren groß, schöne Terrasse mit Deck-Chairs. Gute Pflegeartikel von L-Occitane.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch :-)

Uns hat es ein wenig gestört dass es beim Frühstück kein richtiges Buffet angeboten wurde, sondern ''alles'' sprich Brotkorb, Käse-Wurstplatte, Butter, Marmalade, O-Saft, Eier an den Tisch gebracht wurde. Am kleinen Bufffet gab es heiße Getränke, Müsli, Tee und Joghurt.

Die Lage ist spitze (in nur 5 Min erreicht man den Tegernsee) und das Personal total aufmerksam und fürsorglich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Klein und fein
    • Suite mit Bergblick

Sehr netter Empfang , schöne Suite mit kleiner Küche Nespressomaschine, gemütlicher Sitzecke. Sehr bequeme Betten , tolles Bad , große Dusche. Mit Balkon ringsherum. Gutes Frühstück, dass man bei schönem Wetter auf der Terrasse einnehmen kann. Sehr aufmerksamer Service .

Schickes Design Landhaus
    • Suite mit Bergblick

Keine Klimaanlage Etwas weiter weg von Restaurants (ca 10-15 min laufen)

Interieur sehr schön gemacht Alles neu renoviert und sauber Nettes Personal

Perfekt für Short stay am Tegernsee

Das Haus ist sehr hellhörig. Für einen Short Stay okay, bei einem langen Aufenthalt schwierig .

Ausgesprochen freundlicher Service, sehr gutes Frühstück. Reichhaltig und lecker- bei gutem Wetter auf der Terrasse. Es wird alles serviert und Eierspeisen werden nach Wunsch gebracht. Kein Aufpreis! Gemütliche Zimmer, gute Betten .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gut geführtes Haus

Dass man schon vor 7 Uhr von Arbeiten ums Haus geweckt wurde- Parterrezimmer, weiter Fußweg zum nächsten Restaurant

Individuelle Einrichtung des Zimmers und Bads, leckeres Frühstück,serviert von einer ganz netten jungen Frau. Endlich mal kein Büffet!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schönes Zimmer!
    • Superior Einzelzimmer

Wir hätten zwei Zimmer gebucht und eines war nicht frei-wir haben eine Alternative in einem anderen Hotel bekommen, wollten aber mit unsrem Sohn in einem Hotel sein

Schönes Zimmer!!

Sehr freundliche Gastgeberin, sehr familär und sehr süß...

Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Eingang und so war es morgens sehr laut und man hat Nachts jeden Gast gehört, der ins Hotel gekommen ist. Unser Ausblick auf den Parkplatz war leider auch nicht so schön.

Sehr freundliche Gastgeberin, sehr familär und sehr süß eingerichtet. Lecker Frühstück, mit viel Liebe zurbereitet

Leider war das nichts!

Leider ist das Haus mehr als Hellhörig, wir haben wirklich alles gehört was über uns passiert ist (trotz das wir ein Superior Zimmer hatten) Leider war das Zimmer auch nicht besonders sauber, Spinnenweben im Bad. Auf dem Fenstersims lag noch ein Blechteil eines Handwerkers. Im Zimmer hat es leider nach Lack gerochen (nach Nachfrage wurde auch gesagt das es vor 2 Wochen gestrichen wurde). Das Bad ist super klein. Da würde ich bei Superior mehr erwarten. Ich könnte noch ein zwei Dinge sagen, aber will es auch nicht übertreiben. Für uns war es defintiv keine 200 Euro die Nacht wert. Nach dem wir um 6.20 von Getränkelieferanten aus dem Schlaf geholt worden sind und um 8 Uhr vor unserem Zimmer die Gartenarbeiten weitergingen (Wasserrohrbruch laut Besitzerin) hat es uns wirklich gereicht, und wir haben uns nach Beschwerde darauf einigen können das wir wieder gehen und uns ein anderes Hotel suchen.

Der super freundliche Service beim Frühstück war wirklich sehr gut. Die unkomplizierte Vorzeitige Abreise nach unserer Beschwerde.

Sehr große Diskrepanz zwischen Preis und Leistung. Einfach ein unspektakuläres B&B.

Vor dem Hintergrund von 200 Eur pro Nacht hätte ich mehr erwartet: + Rezeption nur bis 18.00 + Kein Restaurant / Bar / warme Küche + Kein SPA / Pool + Kein Garten + Keine besondere Location

+ Frühstück war ok + Zimmer war nett + Babybett kostenlos bereit gestellt

Uns hat es sehr gut im Landhaus Georg gefallen. Einrichtung und Blumenschmuck sehr geschmackvoll.

Es waren keine Stühle auf der Terrasse, was aber wohl am vorangegangen Wasserschaden lag. Der Schrank schloß nicht richtig. Die Duscharmatur ist abgefallen.

Das Frühstück war sehr lecker und besonders hübsch arrangiert. Die Aussicht aus dem Zimmer auf die Terrasse war sehr schön und weckte Urlaubsfeeling. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zentral gelegen, sehr saubere und neu renovierte Zimmer...

Sehr zentral gelegen, sehr saubere und neu renovierte Zimmer, das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück mit viel Liebe zum Detail hergerichtet

Das frühstück war super lecker, man bekam Rührei , Spiegelei...

Wir hatten ein Zimmer im EG es war morgens recht laut auch Nachts als andere Gäste heimkammen.

Das frühstück war super lecker, man bekam Rührei , Spiegelei, frisches Obst ...Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Hervorragendes Frühstück.

Abfluss vom Handwaschbecken war verstopft. Fernseher lieferte nur ein sehr schlechtes Bild und das sehr teure Bett war leider nicht so perfekt für uns. Wir mögen aber allerdings auch eher feste Matratzen.

Hervorragendes Frühstück. Süsses Zimmer. Gute Lage.

Ideal für Urlauber, die Ruhe und Erholung in einem schönen, gastlichen Ambiente suchen
    • Superior Einzelzimmer

Leider kein Seeblick ... aber das war ja bekannt ;-)

Ein kleines, charmant ausgestattetes und geführtes Hotel im gepflegten, alpenländischen Landhausstil mit modernem Touch. Wunderbar + wirklich erholsam ruhig an einem Waldhang gelegen. Zu meinem Zimmer gehörte eine wunderschöne, auch für andere Gäste nutzbare Dachterrasse mit Liegestuehlen. Betten-Qualität super. Frühstück lecker, liebevoll arrangiert und reichhaltig.

Wir kommen wieder!
    • Suite mit Bergblick

Es war einfach genial. Wir hatten die Suite. War riesig und picobello sauber. Die Betten ein Traum. Und das Frühstück-alles da! Von Bioeiern bis Müsli alles da. Auch die nette Dame Alexandra, darf nicht vergessen werden zu erwähnen. Die Empfehlungen vom Empfang zum Käfer und das Freihaus zu besuchen, waren das i-Tüpfelchen.

Hübsches kleines Biohotel
    • Superior Einzelzimmer

Fliegengitter fehlen, denn so nah am Wald flattern viele Tiere umher und somit kann man abends bei Licht kein Fenster öffnen, ohne tierischen Besuch zu bekommen. Der Fön ist nicht sehr leistungsstark und die Haare sehen danach stumpf aus.

Ein sehr hübsches kleines bayrisches Hotel mit skandinavischem Touch. Ich hatte ein ruhiges EZ mit ausreichend großem Bett und einer riesengroßen Terasse. Das Bad war ausreichen, hatte aber leider kein Fenster. Unproblematischer Check IN auch nach 18Uhr möglich. Parkplatz for der Tür. Kein Seeblick, aber dafür schön ruhig und bezahlbar. Top Bio Frühstück! Danke für die natürliche und herzliche Freundlichkeit.

Für faires Geld top Unterkunft

Absolut nichts

Unser Zimmer war entzückend modern/rustikal eingerichtet, das Bad groß. Wir hatten außerdem einen kleinen Balkon und ein unglaublich gemütliches Bett. Das Frühstück war top!

Tolles Hotel- Weltbestes Frühstück

Wegen einer kleinen Baustelle haben wir ein Upgrade bekommen: riesige Wohnung, nagelneu renoviert, toll eingerichtet Das Frühstück ist super und das Personal auch.

Toller Aufenthalt im St. Georg.

Die Mitarbeiterin Denisa ist sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie kümmert sich um alles und hilft bei allen Fragen. Sie hat für einen rundum gelungenen Urlaub gesorgt. Das Frühstück war hervorragend. Auch hier wird auf alle Wünsche eingegangen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten super. Wir können das Hotel rundum empfehlen.

Perfekter Kurzurlaub - Perfektes, kleines süßes Hotel.
    • Suite mit Bergblick

Frühstück war sehr lecker. Frische Zutaten und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich, zuvorkommend. Wünsche werden sofort versucht zu erfüllen. Ein späterer Check-In war ohne probleme möglich, da wir verspätet angekommen sind.

Bezauberndes Schätzchen in Wiessee mit himmlischen Frühstück
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war absolut fantastisch - von einer Riesenauswahl an Bio-Tees bis zu Dinkelbrötchen, hausgemachter Marmelade, Joghurts, Eier auf Wunsch, sensationell. Das Zimmer bezaubernd mit einer Luxus Matratze von Hästings (oder so ähnlich), die Farben, Details. Alles so hübsch & liebevoll gemacht. Ich komme 100 pro wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Hotel mit besten Betten von Hästens.

Thia,wie war das Frühstück,als ich am zweiten Tag nach Croisants fragte,sagte die Dame ich hätte ja gestern keins gewollt,also kriege ich heute auch keins.Das Frühstück also kann man getrost vergessen,Dafür war das Zimmer sensationell die Betten von Hästens(besser geht nicht)die Stoffe und Tapeten Von Designers Guild.Zudem wunderbare Bettwaren einfach Toll.Ich komme wieder, ich früstücke einfach woanders.

Sehr schönes und geräumiges Appartment im Hotel gehabt.
    • Suite mit Bergblick

Sehr schönes und geräumiges Appartment im Hotel gehabt. Das Frühstück ist wunderbar mit frischem Obst, gutem Kaffee und einem schön hergerichteten Frühstückstisch. Das Personal ist zuvorkommend und hilfreich bei Fragen rund um die Region Tegernsee gewesen.

sehr zu empfehlen, immer wieder

? alles im grünen Bereich

Man hat hier den richtigen Schritt in die Zukunft gemacht, man hat ein "Althotel" sehr geschickt renoviert, ergänzt, Altes wieder "aufgemöbelt" Bäder modernisiert, Design sehr gut ergänzt, Farben und Material, Frühstück sehr zu empfehlen, alles Bio, das Bett ganz große Klasse

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Als Zwischenstop zu unserer Urlaubsreise gut.

Die Dusche war sehr beengt.

Das Bett war uns zu weich,wir aben darin nicht so gut geschlafen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles frisch und liebevoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Fuer einen Kurzbesuch am Tegernsee wuerde ich gerne wiederkommen.

Keine Minibar. Naehe der Reception ist ein Gemeinschaftskuehlschrank zur Selbstbedienung. Sie notieren, was sie entnommen haben.

Familiaere, kleine Unterkunft am Rande von Bad Wiessee. Sehr sauberes Zimmer mit allen annehmlichkeiten eines 3Sterne Hauses. Fruehstueck hervorragend. kleines , aber sehr sauberes und mit hochwertigen Pflegemitteln ausgestattetes Badezimmer, in dem es an nichts fehlt. Hervorragendes Bett mit bestem Schlafkomfort. Wenn sie nicht unbedingt am See wohnen wollen, ist dieses Haus nur zu empfehlen.

Angenehmes Hotel, etwas abseits vom See

Ich hatte zwei Doppelzimmer gebucht und leider haben mein Mann mit 1,97 m Größe und ich ein kleines Zimmer unter dem Dach bekommen, schade ! Noch dazu war es aufgrund des Wetters (Regen) eine ziemlich laute Angelegenheit, da es drei große Dachfenster in diesem kleinen DZ inkl. Bad gab und somit die Geräuschkulisse enorm war.

Das Bio-Frühstück war sehr gut und reichlich, der Frühstücksraum angenehm ruhig und auch die Hausherrin war freundlich und zuvorkommend. Wenn man sich für ein Hästens-Bett interessiert, kann man dieses hier wunderbar testen.

Wir kommen wieder!

Unser Zimmer war etwas hellhörig und neben dem Frühstücksraum gelegen, entsprechend morgens teilweise etwas laut.

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes und aufmerksames Personal!

Sehr schöne Zimmer, die mit viel Liebe eingerichtet sind.

Sehr schöne Zimmer, die mit viel Liebe eingerichtet sind. Sehr leckeres Frühstück (teils Buffet und teilweise zum Bestellen) Sehr freundliches Personal - wir haben uns rundum wohl und willkommen gefühlt

Kurztrip auf den Weihnachtsmarkt übers Wochenende

Leider zieht es an den Fenstern etwas aber dies wird durch die Heizung gut abgefangen. Unser Zimmer war leider auch etwas hellhörig, da es am Vorabend geschneit hatte, dachten wir der Schnellpflug steht gleich im Zimmer. Aber wenn alles draußen i.O ist dann ist die Gegend sehr gut zum erholen.

Das Hotel ist sehr einfach zu finden, es liegt in einem Wohngebiet mit ausreichend verfügbaren Parkplätzen. Unsere Anreise verzögerte sich leider etwas wegen Stau aber dies stellte kein Problem da. Die Schlüssel wurden für uns hinterlegt. Der Empfang am nächsten Tag war super nett und hilfsbereit. Die Betten waren weich und hatten drei Kissen zur Verfügung. Wem die Decke nicht reichte, konnte sich aus dem Schrank eine Zusatzdecke holen. Das Badezimmer war schick eingerichtet und verfügte über Shampoo, Waschgel etc. Unser Zimmer verfügte noch über eine kleine Sitzecke, an welcher wir Abends noch mit Freunden eine Runde Karten spielen konnten. Mein Highlight war das Frühstück. Alles wurde frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Der Kaffeeautomat konnte diverse leckere Kaffeekreationen und auch aktuelle Zeitungen lagen aus. Aber auch diverse Teesorten und Säfte gab es als Alternative. Vom Hotel aus erreicht man innerhalb von 10/15 Minuten Restaurants, den See und Bushaltestellen. Auch ein Edeka, eine Tankstelle sowie Apotheken befinden sich im direkten Umkreis. Ich würde das Hotel wieder buchen weil wir uns absolut wohlgefühlt haben. Danke für den schönen Aufenthalt!

kurz aber erholsam!

Etwas Platz auf dem Tisch wäre schön, dazu evtl., den Fernseher an der Wand anbringen. Und vielleicht eine zweite Möglichkeit außerhalb des Schrankes um eine Jacke etc. aufzuhängen. Bei Nässe durch Regen oder Schnee erforderlich!

Die Lage ist absolut ruhig, alles (Ortsmitte und See) fußläufig erreichbar in höchstens ca. 15-20 Minuten. Das Frühstück war sehr ansprechend präsentiert, es bleiben wirklich keine Wünsche offen, die Qualität ( Bio) sehr hochwertig! Es übertrifft diesbezüglich unbedingt so manches 4 Sterne Hotel! Das Ambiente ist gemütlich. Die Betten hervorragend. Das Bad trotz der geringen Größe gut ausgestattet. Wir hatten Zimmer 1 im Erdgeschoß das sehr hübsch eingerichtet ist, und das für 1 Nacht in jedem Fall von der Größe ausreichend war, bei längerem Aufenthalt sollte man evtl. ein etwas größeres Zimmer buchen.

Leckeres Frühstücksbuffet, hübsch renoviertes Zimmer mit...

Das Wlan funktionierte zuerst gar nicht (2h lang hiess es vom Server, ich hätte ein falsches Passwort), plötzlich funktionierte es, fiel aber immer wieder kurz aus.

Leckeres Frühstücksbuffet, hübsch renoviertes Zimmer mit schönem Badezimmer, bequemes Bett

Buchung nur bei reduziertem Preis
    • Superior Einzelzimmer

Kein zuverlässiges WLAN TV schlecht eingerichtet Frühstück / zu wenig Auswahl Kein Wellness! Reception bis 18 Uhr Lage nur mit Auto sinnvoll, eingeschränkte Erreichbarkeit durch zahlreiche Baustelle

Kühlschrank mit Getränken im EG

Zimmer
    • Comfort Einzelzimmer

Lärm von der Heizung um 5.30 Uhr. Mehrere Müllcontainer werden vor dem Fenster vorbei am Morgen um 6.00 Uhr gefühlt endlos lang übers Kopfsteinpflaster gezogen.

Zimmer

Alles wunderbar !
    • Superior Einzelzimmer

Die Parkplatzsuche war in der Tat etwas muehsam. Das Hotel war ausgebucht und es waren wohl alle mit dem Auto da, sodass es nicht genuegend Parkplaetze gab.

Home away from Home. Schoene Zimmer, hervorragende Betten, tolles Fruehstueck. Das Team war sehr engagiert, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt.

Ein bisschen Bio ist nicht alles

Die Qualität des Fernsehers ist für heutige Zeiten und Preise der Geräte fast schon als dreist zu bezeichnen. Bad hat 4 Quadratmeter und einen dieser Sparduschköpfe, der kaum Wasser durchlässt. Das Frühstück ist spärlich und es gibt kein Buffet, Brot auf Nachfrage nicht verfügbar. Obwohl Bio, leider nicht mal normales Müsli sonder nur "Crunch" Varianten. Preis- Leistung ist nicht angemessen, für nur €30,- mehr gibt es in vielen Häusern, SPA, Außenpool und Sauna, eine Bar und rum die Uhr besetzte Rezeption..... aber dafür sind hier ja die Betten 100% Natur

Die Betten waren angenehm weich, was für mich sehr bequem ist. Zimmer großzügig mit Eckbank. Zentraler Kühlschrank mit allen Getränken und Snacks verfügbar.

Nicht wieder.

Schimmel und Spinnen im Bad, Silikonfugen schwarz gefleckt, lose Fliesen, Brötchen beim Frühstück waren teils steinhart, Teeauswahl ausgefallen aber nicht schmeckend, nur eine kleine Schale Obst beim Frühstück, auschecken war eine Katastrophe

Das Bett war sehr bequem

Sehr gemütlich, sauber und sehr freundliches Personal.

Der Wasserdruck der Dusch-Brause war eher schwach. Beim Frühstück glauben wir ja, dass es BIO ist, es kommt aber nicht so rüber. Wäre toll, wenn man wüsste wo die Bio-Produkte herkommen. Hinweise wären sehr interessant. Frisch gepresster Saft und mal eine richtige BIO-Brotscheibe wäre auch ein Wunsch, nicht nur immer kleine Brötchen. Trotzdem werden wir wieder dort buchen.

Sehr gemütlich, sauber und sehr freundliches Personal. Schöne Einrichtung und ruhige Lage. Man kann zu Fuss das Zentrum in Bad Wiessee gut erreichen.

Das Frühstück war ausgiebig und lecker und von hoher...
    • Suite mit Bergblick

Das Frühstück war ausgiebig und lecker und von hoher Qualität. Die Suite war sehr geräumig und sehr schön eingerichtet, alles neu. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein schöner Aufenthalt

Ein feines, gut geführtes Hotel mit freundlichem Service.

nichts,ausser dem Wetter. Da hat das Hotel aber keinen Einfluss!!

Sehr guter und aufmerksamer Service sehr guter Zimmerservice und absolute Sauberkeit angenehme Gäste aus bürgerlichem Niveau

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schönes Hotel

Das Duschen in der Badewanne

Die Unterkunft war sehr schön und sauber. Das Frühstück war lecker und es gab auch ausgefallene Sachen. Die Eier würden frisch zubereitet

Sehr schönes Hotel am traumhaften Tegernsee
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und mit einem schönen Balkon. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war auch sehr gut. Der Tegernsee ist immer eine Reise wert. Das Zimmer war sehr ruhig, mit einem schönen und großen Bad. Das Hotel kann ich jedem ohne Einschränkung empfehlen.

gemütliches , kleines Hotel

Das Internet ist auf den Zimmern sehr langsam, fast nicht zu gebrauchen.

Super Frühstück mir sehr freundlichem, individuellen Service. Große, helle, gemütliche Zimmer. Großes, helles Bad mit Fenster.

einmaliger Schlafkomfort durch super Matratzen und direkt am Wald

Kein Fahrstuhl - Koffer selbst in den 2. Stock getragen. Kein störungsfreier Fernseher. Keine Möglichkeit, Fussballspiel zu sehen; auch WiFi hatte sehr schlechten Empfang (lt. Rezeption wartet man aber seit längerer Zeit auf Kundenservice)

Gutes, reichhaltiges Frühstück - beste Matratze der gesamten Rundreise; ein Traum - sehr freundliches Personal.

Design?

Das Zimmer lag in unmittelbarer Nähe des Eingangs im Erdgeschoss! Morgens um 7 Uhr kam das Servicepersonal und fing an Lärm zu machen und sich lautstark zu unterhalten, ab 8 dann auch gerne mit den ersten Frühstücksgästen, um die Zeit standen dann aber schon die Gäste des Nachbarzimmers vor unserem Zimmerfenster und telefonierten lautstark! Wenn wir die Vorhänge öffneten schaute man direkt auf unser Bett! Null Privatsphäre! Im Badezimmer hingen dicke Spinnweben und der Wasserdruck der Dusche war erbärmlich! Bei der Abreise war meinem Mann die Haarwachsdose unter den Kleiderschrank gerollt, da sollte man besser nicht mit bloßen Händen drunter greifen! Das Frühstück war ausreichend! Die Gastgeber freundlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr individuelle Unterkunft - immer wieder sehr gerne.

Genius Vorteil hatten wir eigentlich nicht, es hat uns aber auch nichts gefehlt. Der Cocktail wurde nicht gereicht, ist aber auch eine Hotel Garni.

Das Frühstück war sehr fein und wurde zum Großteil serviert. Es war überaus reichlich und wir hätten alles nachbekommen. Das Zimmer war sehr schön eigerichtet und es war auch für unsere Tochter alles vorhanden.(Handtücher etc.)

Unterkunft für eine Nacht okay

Man merkt das es ein altes Haus ist - am Fernseh bekommt man nur wenige Programme und die nur schlecht - kein WLAN und sehr schlechter Handyempfang. Kleines Bad mit alten Fliesen.

Das Frühstück war sehr lecker

Ein schönes Hotel in guter Lage

Wir wurden nicht auf die Tegernsee Card hingewiesen, die uns etliche Vorteile gebracht hätte (Schifffahrt, Museumsbesuch). Als wir sie verlangten, wurde sie ausgestellt, leider zu spät, um die Vorteile noch zu nutzen.

Sehr leckeres Frühstück, freundlic hes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Hier fühlt man sich wie Zuhause

Relativ langsames Internet

Super geschmackvoll und modernes Zimmer mit Balkon, total ruhige Lage und sehr freundlicher zuvorkommender Service. Das Bio Frühstück wird bedient und hat alles was man sich wünscht incl. frisch gepresste Säfte.

Das Hotel wird überbewertet!

Das einzige Standard Doppelzimmer ist im EG gelegen mit Balkon und Blick auf den Parkplatz. Das Badezimmer geht ebenfalls zum Parkplatz. Beim Lüften, was nach dem Duschen notwendig ist, kann das Fenster nur komplett geöffnet werden, mit freiem Blick ins Badezimmer. Dieser Hinweis sollte bei der Buchung gegeben werden. Hätten wir das gewusst, hätten wir das Zimmer nicht gebucht. Ein Upgrade wurde zwar angeboten, war aber gleich viel teurer, da Comfort Zimmer. Kein Spiegel im Zimmer, kleines Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeit. Zusammenfassend wird das Hotel überbewertet.

Das Frühstück war lecker, vorfallen das selbstgemachte Müsli.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Beste Frühstück seit 10 Jahren und dazu eine...

Leider hatten wir Regen die ganze Nacht, so das das Trommeln am Dachflächenfenster etwas störend war, aber nicht zu Lasten des Hotels!

Das Beste Frühstück seit 10 Jahren und dazu eine Freundlichkeit, die alles in den Schatten stellt. Tolle Betten und grosszügige JuniorSuite waren ein Genuss! Immer wieder gerne dort hin! Weiter so, meine Gastgeber! Getränkepreise sind human gestaltet! Auch eine verspätete Anreise ist gut gemanagt worden!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr zu empfehlen!

----------

Sehr freundliches Personal. Ganz tolles Frühstück. 10 Minuten bis zum See. Ruhig gelegen. Kleines sehr persönliches Hotel. Es gab nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Empfehlenswert!!

Wir waren für ein paar Tage mit der ganzen Familie da. Es war perfekt für uns. Sehr nettes Personal und toller Service, gemütliche Atmosphäre, schöne Zimmer und ein tolles Frühstück. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

sehr gemütliches Haus mit sehr gutem Frühstück

Leider hat die Reinigungskraft nicht sehr gründlich gearbeitet. Wir haben einige große Spinnweben entdeckt. Auch das Wasser in der Dusche und im Waschbecken hatte Mühe abzulaufen.

Das Frühstück war sehr gut und man bekam ausreichend. Das ist ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich. Die Betten waren sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Schönes Hotel mit viel Komfort

Super schönes Zimmer mit komfortablem Bett, stilvoll eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück war einfach spitze, leider waren wir nur eine Nacht dort. Kommen bestimmt mal wieder! Einziger kleiner Minuspunkt, das kostenlose WLAN funktioniert nicht einwandfrei aber das hat uns nicht gestört weil alles andere perfekt war.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Tolles, kleines Hotel mit excellentem Frühstück und bequemen Bett!

Preis / Leistung hätte zu diesem Reisezeitpunkt schon besser sein dürfen.

Excellentes Frühstück mit persönlichem Service und Bio Produkten; super nettes Personal und ein tolles Bett.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Kleines sehr gemütliches Hotel für einen entspannten Aufenthalt

Tolles Frühstück mit frischen Obstasalat und frisch zubereiteten Rührei mit wählbaren Zutaten. Es gab glutenfreies Brot, obwohl ich erst bei Anreise mitgeteilt habe, dass ich eine Unverträglichkeit habe. Das Bett war ein Traum. Und das Personal super nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Das BIO-Hotel St Georg "Mehr Schein als Sein"

Leider wurde unser Zimmer (Junior-Suite) nicht gereinigt. Auf Nachfrage bekamen wir nur die lapidare Auskunft, dass das Reinigungspersonal bereits weg sei und wir sicher nur das klopfen nicht gehört hätten. Dem war nicht so, da wir den ganzen Tag außer Haus waren. Für den stattlichen Preis von 160 €/Tag ist eindeutig mehr zu erwarten.

Das Hotel war augenscheinlich frisch renoviert. Frühstück war teilweise gut (Bio-Produckte), aber Wurst, Käse oder Fisch bekam man nur auf Anfrage.

Wer was besonderes sucht.... :-)

Sehr persönlicher und warmer Empfang. Schöne Atmosphäre und vor allem ein tolles Frühstück. Danke schön. Leider war halt eine Nacht zu kurz. Aber wir kommen sehr sehr gerne wieder.....

Super Erholung!

Im Design von landestypisch und klaren aktuellen Möbeln und Accessoires haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Bett war frisch, weiß, tadellos sauber und bequem. Das Frühstück wurde frisch und liebevoll lecker abgerichtet und serviert.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Wie zu Hause....

Superleckeres Frühstück. Bequeme Betten. Das Haus besitzt eine ganz angenehme und unaufdringliche Atmosphäre. Es fühlt sich selbst für eine Nacht wie ein zu Hause an.

Boutique Hotel vom Feinsten... Alles perfekt!!!

Tolles Design, super freundlicher Service, hervorragendes Frühstück - persönlich serviert, sehr gemütliche Betten, alles zum Wohlfühlen... Wir kommen sehr gerne bald wieder! Vielen Dank!

... eine sehr angenehme Überraschung!

Perfekt wäre es gewesen, wenn das Haus am See läge und der Preis etwas niedriger wäre ... ;-).

Die junge Dame aus Rumänien am Empfang war ausgesprochen nett & hilfsbereit. Sie sorgte u.a. für ein nächtliches Taxi & ein verspätetes Frühstück inkl. Sonderwünschen. Haus und Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und extrem sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Komfortables Bio-Landhotel

Zimmer etwas hellhörig. Gegenüber Baustelle.

Sehr schöne, liebevoll renovierte Zimmer. Ausgezeichnetes Bio-Frühstück. Sehr aufmerksame und herzliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Kleiner Luxus am Rande von Bad Wiessee

Da gibt es nichts

Wir verreisen relativ viel, waren aber noch nie in einem so sauberen und gepflegten Haus. Hier passt Alt und Neu sehr gut zusammen. Das Frühstück war aussergewöhnlich gut. Die Betten phantastisch. Das Personal immer gut gelaunt und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super freundliches Personal!
    • Superior Einzelzimmer

Super freundliches Personal! Grandios leckeres Frühstück!

Tolles Frühstück

Preis-Leistung - Deluxe Doppelzimmer war eher Standard, sehr kleines Bad Lage ist etwas ab vom Schuss

Tolles Frühstück Sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Na ja !

Dusche ist in der Badewanne - schräges Zimmer

Frühstück war gut -kein Aufzug, Gepäck wurde nicht in den 2. Stock gebracht

Frühstück war sehr lecker und von sehr guter Qualität, das...
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war sehr lecker und von sehr guter Qualität, das Personal war so freundlich, das Zimmer war liebevoll und kreativ eingerichtet