Bewertungen für Landhaus Strandallee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 1a, 31515 Wunstorf, Deutschland

Nr. 6 von 16 Hotels in Wunstorf

Aufhängemöglichkeiten im Bad und Zimmer zu wenig, Fön war etwas schwach und unpraktisch angebracht

Schönes Zimmer, gute Betten, klasse Abendessen im hoteleigenen Restaurant und super Frühstück. Das Steinhuder Meer ist auch ganz nahe - wirklich klasse für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt.

Wer wie ich am Montag anreist, kann das nach Auskunft anderer Gäste sehr gute angeschlossene Restaurant nicht besuchen, weil Ruhetag! Das nächste Restaurant ist 3 km entfernt.

Frühstück reichhaltig und von guter Qualität, Bett sehr bequem. Das Landhaus ist sehr schön gelegen, absolut ruhige Lage.

Wir waren sehr positiv vom Hotel bzw. Zimmer überrascht. Das hätten wir für den Übernachtungspreis niemals erwartet. Das Frühstücksbuffet war der Hammer, es ist mit dem Frühstück im Hilten absolut vergleichbar. (nur sehr viel günstiger)

das das hotel soweit vom schuss ist, die nächste gelegenheit für eine gaststätte etwa3,5 km entfernt,für ältere menschen nicht geeignet,die putzfrau ist nicht sehr sauber,einige gegenstände im zimmer defeckt,und aufbackbrötchen gehen garnicht

das frühstück,die ruhige lage,das personal,

Die Duschstange im Bad war wackelig und müsste überholt werden. Das Bett quietscht.

Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgesprochen gut. Uns gefiel besonders die idyllische und ruhige Lage.

der Service vom Personal hat mir ganz und gar nicht gefallen, denn es war kein Personal vorhanden! Der Fernseher ging nicht und es war ja niemand da, den man fragen konnte. Trotz telefonischer Absprache wann ich zum Frühstück komme....auch da war niemand da.

Das WLAN wies nicht immer eine ausreichende Stabilität auf. Das Badezimmer war nicht ausreichend genug vor Einblicken geschützt. Hier wäre eine andere Lösung wünschenswert.

Matratze besaß eine gute Härte, konnte richtig gut schlafen! Personal sehr freundlich. Sehr positiv: Am Abreisetag wäre auch Frühstück vor der eigentlichen Öffnung möglich gewesen! Lage ist ruhig und schön, nach einem stressigen Arbeitstag ein durchaus entspannender Faktor!

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft. Den Tag konnten wir sehr schön bei einem Glas Bier auf der Terrasse ausklingen lassen. Wir werden nochmal wiederkommen.

Leider ist es etwas hellhörig und der Getränkekühlschrank recht laut. Die Nähe zum Steinhuder Meer ist toll, nur leider ist die direkte Umgebung völlig zugebaut. Ansonsten war aber alles in Ordnung.

Das Landhotel ist ein ordentlicher Gasthof mit nettem Personal und soliden Angeboten für das Abendessen. Das Frühstück ist noch um Längen besser. Auch das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, das Zimmer gemütlich eingerichtet. Für ein, zwei Nächte völlig OK, vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis.

In Zimmer 1 hört man ein bisschen die Küche; wenn man müde ist stört es nicht.

Fast direkte Lage am See. Gemütliche Terrasse und eine schöne Auswahl an Speisen. Frühstück hervorragend. Tolles Bett.

Zimmer (großes Zimmer mit Balkon) ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Grundsätzlich aber ok.

Lage ist sehr schön, dicht am Steinhuder Meer. Essen im Restaurant war auch sehr lecker und sehr nettes aufmerksames Personal.

Wenn man das überhaupt nicht gefallen nennen will: begrenzte Parkmöglichkeiten am Haus, aber in den umliegenden Straßen kein Problem.

Gemütliche saubere Zimmer, gutes und sehr leckeres Essen, sowie ein super Frühstücksbuffet. Sehr ruhige Lage, zum Auspannen bestens geeignet.

Wenig Parkpkätze ... war aber mit ein paar Schritten laufen kein Problem.

Sehr freundliches Personal, gute Lage und gemütliches Zimmer. Sehr gutes Essen und sehr reichhaltiges Frühstück.

Mir hat ein zusätzliches Kopfkissen gefehlt. 😏Aber, das ist ja eine persönliche Sache und hat nichts mit dem Hotel als solches zu tun.

Das Personal ist super freundlich und kompetent. Das üppige Frühstücksbüffet bedient jeden Geschmack. Nicht nur das Frühstück, sondern auch das Essen nach Karte war super frisch, schmackhaft und üppig

Das Haus ist sehr hellhörig, man bekommt sehr deutlich den Restaurantbetrieb und die anschließenden Aufräumarbeiten mit.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl war sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Ich habe super gut geschlafen, das Frühstück war echt klasse und das Personal freundlich. Von mir in allen Belangen "Daumen hoch", jederzeit gerne wieder.

Etwas alter Duschkopf

Tolles Frühstück, liebevoll gut ausgestattete Zimmer, gute Lage, freundliches Personal, gute Restaurant. Sehr zu empfehlen, Hund und ich waren willkommen ☺

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und sehr schön angerichtet. Die Matratzen in den Betten waren sehr angenehm zum liegen, sodas man früh wieder gut erholt war.Das Personal war immer Freundlich und auch mal zu einem Gespräch bereit.Dies trifft für die Pension genau wie für das Restorant zu

An mehreren Tagen größere Frühstücksgesellschaften von Außerhalb gehabt, als Hotelgast mit im gleichen Raum gesessen, sehr unruhig. Das Haus ist recht hellhörig. Die Lüftung der Küche ist ab morgens 6.30 Uhr durchgehend bis abends 22.30 Uhr im Zimmer als ein ständiges Brummen zu hören. Eine ständige, sehr störende Geräuschkulisse:(

Sehr reichhaltiges Frühstück, überaus freundliches Personal:), Essen abends im Restaurant superlecker. Zimmer urig im bayrischen Stil eingerichtet, seeeehr sauber.

Bei zweimal Frühstück, hat es zweimal nicht geklappt. Am ersten Mal war der Mitarbeiter überfordert und war mit dem Buffet erste fertig nachdem wir auch mit dem Frühstück fertig waren. Auf den bestellten Cappuccino warte ich bis heute. Beim zweiten Mal ist er gar nicht erst gekommen, so dass Kollegen in aller Hektik das Beste daraus machen mussten. Auch hier waren wir mit dem Frühstück fertig bevor es aufgebaut war. Eine Endschuldigung dafür gab es nicht und 8 Euro pro Person mussten wir trotzdem zahlen. Schade mit dem Personal.

Die Lage zum Yachtclub ist ideal da wir zu einer Regatta dort waren. Wir hatten ein Zimmer mit Himmelbett. Süß aber nicht nicht zweckmäßig. Das Essen im Hotel ist super und die Bedienungen sehr freundlich (abends)

Der Fahrradreum war zu klein für alle Räder der Gäste

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich,die Lage war angenehm ruhig,das Essen im Restaurant sehr lecker,zum radeln ums Steinhuder Meer eine sehr gute Ausgangslage, uns hat es gut gefallen.

Badezimmer könnte modernisiert werden, Aufbackbrötchen jeden Tag keine Abwechslung.

Klein, überschaubar, nettes Personal, Frühstück in Ordnung, außer siehe negativ.

Das Hotel hat eine ganz tolle Lage. Das Frühstück war lecker und auch individuelle Wünsche wurden gern entgegengenommen. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich und zünftig. Das Personal ist sehr aufmerksam und fröhlich.

Etwas in die Jahre gekommen - Betten knarzend und wenig bequem (Federkern der einfacheren Art) - Frühstück für Normalesser sicher bestens, für vegan/vegetarische Ernährung eher ungeeignet. Keine Hinweise auf dem Zimmer/Suite bezüglich Sicherheit, oder sonstige dienliche Informationen.

Sehr ruhige Lage - schöner Ausblick - ausnehmend freundliches Personal

Außer im Restaurant abends nichts los in dem Ortsteil, nach Steinhude ca. 2-3 Kilometer , das Bad nur Zweckmäßig (könnte renoviert werden),

Ruhige Lage am Rande des Steinhuder Meeres, Supertolles Frühstücksbuffet, urige Einrichtung im Landhausstil, schöner Ausblick vom Balkon, nur ein paar Schritte vom Naturschutzgebiet entfernt, direkt am Rundwander- und Radweg um das Steinhuder Meer.

Die Lage ist sehr gut, die Außenterasse herrlich. Das Frühstück ist klasse und sehr vielfältig. Extras zum Frühstück , wie ein Glas Sekt, sind preislich sehr günstig. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Abselout spitze ist der Service des Hotelpersonals, sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Wir fanden es nicht so schön daß man als Hotelgast für das Abendendessen einen Tische reservieren müsste um Platz zu bekommen.was uns beim Eincheken aber auch nicht mitgeteilt wurde.

Es war alles okey. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gegend sehr ruhig.genau richtig zum entspannen.

Am Haus müsste mal einiges gemacht werden ,die Fenster sind schon ziemlich marode und die Aussenanlage könnte gepflegter sein .Dann war in dem Haus ein Wasserschaden und die Trocknungsanlage lief Tag und Nacht .Wenn wir das vorher gewusst hätten hätten wir sicherlich ein anderes Hotel gebucht da diese Anlage sehr laut war und für ein feuchtwarmes Klima gesorgt hat.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut und die Küche im allgemeinen ist sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war wirklich qualitativ sehr hochwertig, sehr schön angerichtet und für jeden etwas dabei. Bei einem solchen Buffet können manche 4Sterne Häuser nicht mithalten. Auch das Personal sehr authentisch, zuvorkommend und freundlich! Fazit: Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

der fernseher war nicht eingestellt die fernbedienung ging nach 22 uhr nicht mehr es gibt keinen rictigen strand

das frühstück war gut das bett bepuem das zimmer war gemütlich

Das knarrende Bett, die Raucher direct unter dem Balkon.

Knarrendes Bett hat wirklich genervt, sonst jedoch ein wunderbares Plaetzchen fuer eine kurze Zeit.

mir fällt eigentlich nichts negatives ein!

Wir haben die Suite gebucht, soviel Platz hatten wir noch nie, ein großes Badezimmer mit Dusche und Eckwanne, großer Wohnraum mit Balkon, auf dem man am Abend noch schön in der Sonne sitzen konnte, mit Blick auf den kleinen Kanal, ein großes Schlafzimmer, ansprechende Einrichtung, das Essen in dem dazugehörigen Lokal war sehr gut, das Lokal war an den Tagen gut besucht, das Wetter sehr gut, was auch dazu beigetragen hat, das wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.

Zimmer war ziemlich warm, keine Klimaanlage oder Ventilator. Fenster musste Tagsüber geschlossen bleiben, da sonst noch die Abluft aus der Küche dazu kam.

Sehr hübsch eingerichtetes Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und überhaupt sehr gutes Essen. Nachts schön ruhig.

Es war ein gemütliches Hotel. Die Einrichtung jedoch stark in die Jahre gekommen und verwohnt. Modernisierung dringend notwendig

Das Personal war nett und freundlich. Das Frühstück ansprechend und reichhaltig.

Die Frühstückszeit ist definitiv zu spät, man konnte am Samstag/Sonntag erst um 9:00 frühstücken. Für unternehmungslustige Frühaufsteher fast mitten am Tag. 8:00 wäre akzeptabel.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Hotel liegt leider etwas Abseits man ist auf den Bus angewiesen da wir selber kein Auto mehr fahren

Wir hatten die Suite ausreichend Platz großer Balkon Bad mit Wanne und Dusche

Frühstück war sehr gut.Das Restaurant war hervorragend und die Bewirtung sehr nett.Das Badezimmer ein bischen in die Jahre gekommen da nicht ordentlich gepflegt.Aber sonst ok

Leider kann das Fenster erst nach 23 Uhr geöffnet werden , wenn die Küche nicht mehr arbeitet , Durch den großen Ventilator werden die Fett und Essengerüche in den Zimmern gedrückt Schade den die Lage und die Zimmer sind sehr schön

Das Frühstück war sehr gut und das Bett auch . Das Personal freundlich

Das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Es stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden wieder hierher fahren. Vom Inhaber bis zum Zimmerpersonal waren alles sehr, sehr freundlich. Hier stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Geruchsbelästigung am Abend durch die Gaststättenküche / Bau- & Fluglärm

Sauber, Erstklassiges Frühstück, freundliche Atmosphäre, Heißwasserkocher und Tee zur Verfügung, täglich eine Flasche Wasser, sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wir hatten ein Zimmer zur Hofseite, am Montag hatte die Gaststätte Ruhetag, daher war in der ersten Nacht alles ok, aber ab Dienstag war Küchenbetrieb und der Dunstabzug der Küche befand sich in der Näthe des Zimmerfensters. Bis ca. 22.30 Uhr zog daher der gesamte Küchen- und Bratdunst in unser Zimmer. Morgens wurden wir allerdings durch frischen Kaffeeduft auf die gleiche Weise geweckt. Das einzige zu öffenende Fenster hatte keinerlei Fliegen- bzw. Mückenschutz, was um diese Jahreszeit schon sehr nötig gewesen wäre. Das Frühstück war sehr gut, allerdings war der Service trotz des freundlichen Personals sehr wechselhaft. Mal fehlte die Milch zum Kaffee, die Salz- und Pfefferstreuer waren leer. Am nächsten Tag fehlten die Zahnstocher bzw. der Tischabfallbehälter. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gab es nur am 1. Tag. Die Beleuchtung im Bad, besonders am Spiegel war relativ dunkel, die Deckenleuchte im Zimmer bestand aus einer unverkleideten Energiesparlampe, die in der Form nicht zu der sonst rustikalen Zimmereinrichtung passte.

Gute Lage, leckeres Frühstück. WLAN ist gut. Parkmöglichkeiten waren rund ums Haus vorhanden. das Speisenangebot und die Qualität der Speisen im dazugehörigen Restaurant waren sehr gut. Ruhige Unterkunft.

Das Zimmer war in Ordnung, nur die Entlüftung von der Küche war sehr störend, da muss unbedingt etwas baulich geändert werden, sonst werden die Gäste in den Zimmer, die nach hinten raus liegen, keinen ruhigen Schlaf bekommen. Die Sauberkeit, dem Eingangsbereich abgewandt entspricht nicht eines guten Landhotels. Hier ist unbedingt Handlungsbedarf notwendig. Das Bad-hier die Dusche braucht mal einer intensiven Reinigung.

Das Frühstück war sehr umfangreich, alles wurde angeboten, frische Wurstsorten, knackige Brötchen, Fisch u. Salatvariationen, diverse Käsesorte, Müsli, Joghurt mit Kirsch,u. vieles mehr Fruchtsäfte, alle Teesorten, natürlich Kaffee u. eine sehr freundliche Bedienung.

Alles gut!

Die tolle Lage am See und die Ruhe. Das freundliche Personal und das leckere Essen im Restaurant. Die schöne Umgebung mit See und Naturschutzgebiet.

Zur Zeit Baulärm nebenan, nächtliche Party in oberen Stockwerk! Wurde aber nach einer Stunde beendet! Nachtruhe erheblich gestört!

Frühstückauswahl sehr gut! Gutgelaunte Mitarbeiter! Speisen sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Ausstattung des Hotels ist "in die Jahre" gekommen. Alles hat funktioniert oder war gebrauchsfähig, aber viele Dinge stammen aus einer vergangenen Zeitrechnung.

Die Mahlzeiten waren spitzenmäßig. Preis - Leistung absolut top!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Unser Reisezeitpunkt Ende Februar war insofern ungünstig, weil ziemlich alle Sehenswürdigkeiten, Museen etc. in der Region geschlossen waren. Wir konnten nur spazieren gehen. Dafür kann natürlich der Gastwirt nichts. Aber unser Plan war ja auch, einfach mal einen Tag Ausszeit zu haben. Und den hatten wir.

Das Frühstück war überreich und sehr vielfältig, Alle Sorten Käse und Wurstaufschnitt, frische Wurstspezialitäten, Lachs mit Merettich, Salate, Obst Eier etc., alles toll angerichtet, natürlich Brot - und Brötchenauswahl, Müsli- Joghurt- Obssalatvariationen, Säfte, Kaffee und Tee nach Wunsch - nach dem Frühstück reicht es bis abends! Am Haus hat uns alles gefallen. Am Freitagabend war das Gasthaus brechend voll mit Gästen (auch mit einheimischen), die das gute Essen genutzt haben. Es gab den Abend bayerisches Buffett.Das spricht ja auch schon für sich. Die Speisekarte ist reichhaltig, das Personal flott und aufmerksam. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ich war sehr zufrieden es gibt keine Kritik

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Tolle Lage! Frühstück sehr gut!! Leider war ich nur für 2 Nächte dort würde jederzeit länger dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Tolle Lage am Steinhuder Meer. Schöne Spazierwege direkt vor Ort.. Trotz Aufbackbrötchen gutes Frühstücksbuffet. Herausragend: Frühstücksbuffet selbst bei Minimalstbelegung!!!!!! Im Landhausstil eingerichtete Zimmer. Schlafkomfort. Sehr freundliche Mitarbeiter!

./.

Das Frühstück war sehr lecker! Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten die Suite! Das Bad mit der großen Badewanne war ein Traum! Sehr sauber!

Des Rauchers Leid.Aber das ist ja schon normal überall vor der Türe zu stehen.

Gute ruhige Lage.Recht gut geführtes Restaurant mit reichem Angebot an schmackhaften Speisen und freundlichem Personal.Alles in Ordnung.

Brat, bzw.. starke Küchengerüche im ganzen Haus ... sehr schade 😟

Frühstück ok zu wenig Obst und keine Beschriftung bei Joghurt oder Quark und bei den Salaten ... Gastronomie Preise sehr gut und Essen gut und sehr reichlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

der Farbanstrich am Balkonholzgelaender muss erneuert werden , manche Stellen am hoelzernen Handlauf der Innentreppe zum Obergeschoss muss frisch gestrichen werden

Die ruhige idyllische Lage am Steunhuder Meer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Im dazugehörigen Biergarten herrscht das blanke Chaos, Servicekraft ist offensichtlich überfordert, macht auch den Eindruck das sie nicht allzu viel Lust zum Arbeiten hat. Tische wurden nicht abgeräumt, nachdem die Gäste gegangen sind.Wir wurden nicht bedient, regelrecht" übersehen" auch unser Tisch wurde nicht abgeräumt. (Das Geschirr stand noch als wir gegangen sind). Nach 25 Min. Wartens auf die Bedienung haben wir selbst unsere Getränke an der Theke geordert, da unser Zimmer auch noch nicht bezugsfertig war. Hinweiß an die Chefin zur Situation im Biergarten wurde mit einem "das kann ja mal passieren" abgetan. Keine Entschuldigung oder dergleichen. Kundenfreundlichkeit sieht meiner Meinung anders aus.

Angebot des Frühstücksbuffet zwar vielfältig, die Qualität der Speisen eher durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Hotelpersonal hätte besser vorab schon auf eine Reservierung des Tisches für das Abendessen hinweisen können.

Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch, unweit des Steinhuder Meeres. Die Zimmer sind hell und freundlich und sehr nett eingerichtet, wir fühlten uns sofort wohl. Eine sehr angenehme Atmosphäre im Hotel. Das Frühstück war sehr lecker, das Abendessen ebenfalls, was zahlreiche Gäste bestätigten. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon darauf, im nächsten Jahr hier wieder einen Kurzurlaub zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr gepflegte kleine Pension mit sehr nettem und freundlichem Personal. Frühstücksbüffet und die umfangreiche Speisekarte hat keine Wünsche offen gelassen. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen garantiert sehr gerne wieder.

Restaurant jeden abend ausgebucht,rundherum keine Möglichkeit essen zu gehen,keine eigenen parkplätze.wenn eine verantaltung im nahegelegenen segelverein ist bekommt man keinen Parkplatz,keinen tisch zum essen,zum frühstück total überlaufen,und sehr laut

frühstück war sehr gut, zimmerservice super

nachdem das Restaurant geschlossen hatte, traf sich Personal mit einigen aus dem Ort. Prinzipiell schön, nur würde es manchmal extrem laut( vor allem wenn die Hundeerziehung erst nach 23 Uhr stattfindet)

Kleines aber schönes Hotel mit gepflegten Zimmern und einem schönen Balkon. Tolles Restaurant, das Frühstück war reichhaltig und lecker und das Abendessen bodenständig, reichhaltig und geschmacklich super.

Zu kleines Zimmer. Marder auf dem Dachboden. Kein Fliegengitter-sehr mückig. Montags Ruhetag-kein Personal beim einchecken, somit Paswort Wlan erst am nächsten Tag.

Frühstück sehr gut, Abendessen ala Cart auch üppig und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Toilette hatte noch deutlich Spuren von den Erfolgen der Vorgäste. Die Musik im Restaurant hat ziemlich das Zimmer beschallt. Die neue Kollegin wurde nicht unterstützt und eingearbeitet. Das Hotel braucht dringend einen anwesenden Chef.

Abendessen und Frühstück gut. Schöne Terrasse am Hafenbecken.

Super Lage, direkt an einem kleinen Segelhafen. Perfekt für Wander-und Radeltouren um den See. Sehr ruhig und romantisch gelegen. Perfektes Frühstück , ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Absolut UNTERIRDISCH war der Service beim Abendessen. Wie kann man sich als Wirt ein so tolles ansonsten Gesamtensemble durch solche Kräfte zunichte machen lassen? Es handelte sich um eine völlig lustlose junge Dame, die mehr als deutlich ihre Lustlosigkeit geradezu zur Schau trug. Im Ergebnis ihres Verhaltens musste sie allerdings für uns bestimmt doppelt so häufig wie nötig laufen. Die Dame hingegen, die uns bei unserer Ankunft in Empfang nahm, war das genaue Gegenteil von ihr.

Das Meiste war bestens. Ein richtig schnuckeliges geschmackvoll eingerichtetes Zimmer hatten wir. Auch die Gastronomie (Räumlichkeiten, das Abendessen und das Frühstück) waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ohne Navigation wäre das Hotel schwer zu finden, da sollte in der Annonce schon ein Hinweis für die Anreise gegeben werden.

Es gab ein tolles Frühstück , schön angerichtet und abwechslungsreich. Das Zimmer war zwar klein, aber liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bad modern und großzügig. Bei warmem Wetter kann man auf der Terrrasse mit Blick zu einem Wasserlauf speisen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Zimmer war einwenig improviezirt. War nicht so wie wirs eigentlich gewohnt sind. Aber man kann da sicherlich gut nachlegen.

das Frühstück war absolute Spitze,viel Auswahl. Geschmacklich einwandfrei. Selbst das Abendessen Allercart war absolute Spitze, ( die Pommes waren einsame Spitze- Lecker) Danke

TV hatte nur 1 Programm. Zimmer war teilw. laut, da über belebter Terrasse. Frühstückszeiten recht spät (Samstag/Sonntag erst ab 9h)

Tolle Lage, sehr gemütliche Unterkunft. Sehr gutes Frühstück. Schöner Ausblick.Freundliches Personal.Preis/Leistung top

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Matratzen hätten etwas höher und härter sein können. Bei offenem Fenster hat man leider viel Duft der Küche im Zimmer.

Frühstück war lecker. Alle Wünsche wurden erfüllt. Etwas mehr Obst und Gemüse wären toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Mückenalarm, sobald die Fenster offen sind; keine Mückengitter vorhanden. W-lan Empfang in den Zimmern schlecht; Aufbackbrötchen morgens...

Personal freundlich; das essen im Paulaner ist lecker

Die Matratzen waren viel zu weich!!!! Was ist ein Urlaub wert wenn man morgens gerädert aufwacht?Unbedingt nachbessern

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück lecker und nett zurecht gemacht

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Das Hotel liegt schön, aber leider ist ringsherum alles Privatgrundstück, so dass es keine Seezugang gibt.

Das gebuchte Doppelzimmer für eine Person erwies sich als wunderschöne Comfortwohnung mit Balkon u schöner Aussicht. Ohne Aufpreis habe ich da wohl die Suite bekommen. Leider nur 1Nacht, aber nächstens länger!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Am Montag, wenn im Restaurant Ruhetag ist, können die Hotelgäste sich nirgends aufhalten. Speziell am Abend ist es schwierig, da im Spreiseraum kein Licht brennt.

Das Frühstück war der Hammer!

Sehr sauber, sehr gutes essen, Preis Leistung sehr gut.

Es ist alles da was mam braucht.

Das Einzige, was zu bemängeln ist , dass das Bett bei jeder Drehung laut kracht.

ein sehr gutes Frühstück

Zimmer etwas klein, angeschlossenes Restaurant mit bayerische Küche sehr gut. Für einen Kurzaufenthalt geeignet.

Sauberkeit... Keine Klima

Zu.