Bewertungen für Landhaus Stricker Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Tinnum, Deutschland

Nr. 2 von 13 Hotels in Tinnum

Tolles Ambiente, freundliches Team, Restaurant und Haubenrestaurant ausgezeichnet, Zimmer einfach zum Wohlfühlen, Badelandschaft und Fitnessstudio einfach toll - wird von uns sicher weiterempfohlen und wir kommen WIEDER!

Mitunter schien das Küchenpersonal bei der Zubereitung von Frühstückseiern zeitlich etwas überfordert - 35 Minuten Wartezeit für 2 Spiegeleier sind zu lange, aber dies mag auch ein Einzelfall gewesen sein / der frisch gepresste O-Saft darf bei einem 5-Sternehotel auch gern in der Getränkebar beim Frühstück auftauchen anstelle des Safts aus dem Pappkarton!

Sehr freundliches Personal im Servicebereich des Restaurants, toller Zimmerservice und eine souveräne Frau Müller an der Rezeption, tolles Frühstück, phantasiereiche Cocktails und tolles Essen im „Bistrobereich“ , schöner Wellnessbereich mit tollem Pool, Saunabereich top, moderne Fitnessgeräte von Technogym. Ausserdem gemütliche Zimmer mit tollen Betten, Strandkorb auf der Terrasse und wunderschöner Garten - kurzum: Wohlfühlatmosphäre pur!😊

Leider müssen wir einige Abstriche machen,wenn man bedenkt,dass es ein5* S -Hotel ist. Die Absprachen bei Wünschen/Anfragen hakte ; das Personal ,auch an der Rezeption , schien teilweise nicht ausreichend informiert und oder geschult. Die Harmonie untereinander schien etwas „angespannt“ . Das Frühstück hat uns enttäuscht, eher durchschnittlich, wenn man 5* als Masstab ansetzt und mit anderen Häusern vergleicht . Immerhin soll es für Aussengäste 38,00 € kosten. Wie wäre es zum Beispiel mit Erdbeeren im Obstsalat -wann,wenn nicht jetzt- und anderen Beeren. Ich wären kleine Schildchen an den 3 Schüsseln mit Joghurt oder Quark (alle „weißer“ Inhalt) sinnvoll. Die Zusatzkarte ist gut,aber normal.

Wir hatten eine kleine Suite, sehr sauber und schön eingerichtet ( leider keine der renovierten). Die Lage in der Mitte der Insel ist ideal für Radtouren gen Norden und Süden. Keitum ist mit dem Rad schnell zu erreichen hen-viele gute Restaurants..... Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt. Das Frühstück von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr ist prima . Die Betten waren sehr gut.

• Suite mit Kingsize-Bett

Schade fanden wir, dass das Hotel keine eigenen Fahrräder angeboten hat...das wäre durchaus empfehlenswert

Eine tolle Suite, die unsere Erwartungen erfüllt hat. Zudem ein sehr leckeres Frühstücksbüffet. Wir haben auch im siebzehn84 Restaurant gegessen und es war extrem lecker. Wenn auch die Lage nicht so dolle ist (inmitten eines Gewerbegebietes) haben Sie hier ein echtes Kleinod geschaffen mit viel Geün, Wasserfall und großen Teich. Rundum ein tolles Hotel

Das Wlan funktionierte trotz mehrfacher Beschwerde nicht. Die Atmosphäre im Hotel ist leider sehr steif und spießig. Die Lage in Bahnnähe alles andere als ideal. Der Parkplatz extrem staubig- mein Auto war nach einem Tag komplett eingestaubt. Ausstattung und Komfort ist kein 5Sterne superior Standard. Das Personal zerstreut ( ich wurde mehrmals hintereinander von den gleichen Servicekräften gegrüßt und nach meiner Zimmernummer gefragt) und etwas arrogant. Bleibt das phantastische Frühstück und das nette ( nicht mehr!) aber sehr konservativ gehaltene Zimmer.

Perfektes Frühstück, da merkt man den Sternekoch. Großes Zimmer mit schöner Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wir hatten für den Abend keinen Tisch reserviert.Um 19.00 Uhr wollten wir zum Essen. Leider sind alle Tische besetzt,wurde uns gesagt.In etwa 1 bis 1/12 Std.wird was frei. Wir haben dann in einem anderen Restaurant gegessen. Als Gast des Hauses waren wir sehr enttäuscht,haben das auch deutlich zum Ausdruck gebracht.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Perfekt Bett und Raum absolut spitze.

• Suite mit Kingsize-Bett

Es wurde nicht eindeutig darauf hingewiesen, dass der Wellnesbereich mit Schwimmbad NICHT genutzt werden kann. Dieser wurde zum Zeitpunkt unseres Urlaubes gerade umgebaut.

Das Restaurant und das Frühstück waren sehr gut.

Ausgesprochen stilvolles , kleines Hotel mit sehr geschmackvoller Einrichtung , freundlichsten Mitarbeitern in allen Bereichen und einem Restaurant der Extraklasse . Eine besondere Adresse an der Nordsee .

Beim Abendessen im Restaurant 1784 wurden so winzige Portionen serviert, dass sogar zwei sehr schlanke Frauen wie wir kaum satt wurden. Bei den doch sehr gehobenen Preisen verwunderlich. Auch eine Rückfrage beim Servicepersonal brachte leider keine Lösung.

Sehr liebevoll geführtes Hotel mit tollem Rezeptionspersonal und einem schönen Wellnessbereich

das Personal im Hause ist nicht so zuverlässig , dh sie vergessen auch schon mal das eine oder andere

Das Frühstück und die Freundlichkeit im Gastrobereich sind unschlagbar

• Junior Suite Landhaus

Bett nur 2 Meter lang und schmal - ausserdem unter Dachschräge, dessen Fenster man bei Regen nicht öffnen konnte - stickige Luft in der Nacht. Dies ist bei einem Zimmer dieser Preiskategorie nicht angemessen. Das Abendessen im 18 Punkte Gault Millau Restaurant entsprach mit Blick auf den Preis nicht unseren Erwartungen.

Frühstück war sehr gut. Abendessen im Bistro war wirklich gut. Saunabereich gut.

Am ersten Tag kam der Service mit den vielen Gästen nicht hinterher. Grüner Tee fehlte, ebenso waren keine Gläser für die Säfte mehr da. Schwarzbrot fehlte, Käseplatte war leer geräumt . Und noch vieles mehr.

Die Auswahl war hervorragend. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt

Wir haben wunderbare Urlaubstage genossen und wurden sehr verwöhnt. Personal, Service, Frühstück : es gab nichts zu beanstanden. Rezeption und Zimmerservice sehr aufmerksam. Frühstück hervorragend. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt sicher wieder im Landhaus Stricker buchen.

Bei vollem Hotel etwas wenig Parkplätze im abgeschlossenen Bereich.

Suite war sehr gross. Der Hund wurde sehr gut aufgenommen. Das Restaurant ist sehr gut, die Weine hervorragend, die Bedinung sehr freundlich und aufmerksam.

Landestypische gestaltete Hotelanlage mit modernem, stilvollem elegantem Ambiente. Zimmer, Wellnessbereich, Restaurants,Personal,Service, Alles First class Top Standart. Der Aufenthalt ist uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr zuvorkommendes Personal. Die persönliche Zuwendung des Personals ist sehr angenehm, nicht aufdringlich,... ganz anders als in anderen Luxushotels.

Das im sehr schönen Schwimmbad- und Wellness-Bereich bereits um 21:30 die Reinigungsdamen kamen, obwohl bis 22:00 geöffnet ist. hat ein wenig "Rausschmiss-Stimmung" verbreitet. Und das es keinen DVD-Player im Zimmer gab und trotz Nachfrage auch keiner geliefert wurde. Aber das ist Luxus-Meckern und Kleinkram.

Es war alles Perfekt! Zimmer (Standard) sehr gemütlich mit kleiner Terrasse, sehr gut isolierten Scheiben (man hört nichts) :-). Sehr guter Service, persönliche Begrüßung und Ansprache. Ein Geburtstagsgeschenk und Futter für den Vierbeiner. Entspannendes Wellnesscenter, grosser Attraction-Pool. Wunderschön angelegter Garten. Alles rundherum sehr stilvoll und gepflegt. zum Wohlfühlen! Völlig zu recht 5 Sterne Superior. Womöglich die beste Wahl auf Sylt.

• Junior Suite Landhaus

Frühstück war außergewöhnlich vielseitig. Es gab alles was das Herz begehrt. Auch die Angebote für das Abendessen waren super. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal

Im Leistungsangebot wird auch eine 4-stündige Maserati Schnupperfahrt aufgeführt. Wir hätten das gerne in Anspruch genommen. Nach Rückfrage wurde uns erklärt, dass die Ausfahrt mit Herrn Bodendorf zu klären ist und wir eine Rückmeldung bzgl. Machbarkeit erhalten. Leider haben wir keine Rückmeldung mehr während unseres Aufenthaltes erhalten! Schade! Solch eine tolle exklusive Leistung sollte entweder unproblematisch in Anspruch genommen werden können oder aber man sollte die Leistung aus dem Angebot herausnehmen. Für den Gast ist solch eine Erfahrung eher negativ zu bewerten. Außenbereich mit Frischluft im Wellnessbereich fehlt; soll aber ab 2018 nach Umbau des Wellnessbereiches zur Verfügung stehen.

Frühstück von 8 bis 14 Uhr :-). Qualitativ hochwertiges Frühstück mit großer Auswahl. Sehr schöne Sitzmöglichkeiten im Innen- und Außenbereich (auch in Strandkörben). Jeden Abend erhält man im Rahmen des Zimmerservice ein kleiner Kuchengruß. Sehr schöner gepflegter Wellnessbereich mit großem Schwimmbad. Sehr netter und aufmerksamer Service. Schöne Deko und tolles Wohlfühlambiente in der gesamten Location.

Unser Zimmer lag zur Straßen- und Eisenbahntunnelseite.Mässiger Lärm nur bei geöffneten Fenstern.

Sehr gutes Frühstück bis 14 Uhr. Äußerst freundlicher Service.

Wir haben Nichts zu beanstanden

Das Frühstück ist sensationell! Das Bett sehr gut, das Essen, die Weine, der Service, die Freundlichkeit der Angestellten, die Ruhe, alles hat dazu beigetragen, dass man sich rundherum wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir haben online gebucht über Booking.com wegen der möglichen kostenfreien Stornierung bis kurz vor Reiseantritt, da wir sehr früh mehrere Zimmer gebucht haben und bis dato nicht abzusehen war, ob jemandem etwas dazwischen kommt. Leider haben wir nicht die schönsten Zimmer bekommen. Wir waren mind. zum 3. Mal dort und eine Verknüpfung mit der Gästekartei des Hauses soll wohl nicht möglich sein bei Onlinebuchungen über Drittanbieter?!? Würde ich nicht so handhaben!! Also der dritte Aufenthalt war somit der "unschönste", was die Zimmervergabe anbelangte...

Mega leckeres Frühstück!! Der Service und das Essen machen den einzigen Makel der Lage im Inneren teils im Gewerbegebiet sowie an der Bahnlinie wett!

nach der Ankunft am Flughafen in Sylt wartete ich sehr lange auf den Abholservice des Hotels. Sie hatten mich leider vergessen. Ein Fahrer kam erst, nachdem ich im Hotel anrief.

sehr schön, nicht mehr ganz modern, aber sehr gepflegt und gut ausgestattet, nettes personal, schönes frühstück, praktische lage, sehr schöner aufenthalt 😊

Ein sehr schönes Hotel, dass zum Wohlfühlen auf der Insel einlädt. Wir waren bereits das dritte Mal im Landhaus Stricker und sind immer wieder begeistert. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr schöne und geräumige Zimmer, mit dem gewissen Gemütlichkeitsfaktor. Ein sensationelles Frühstück...für Langschläfer sogar bis 14 Uhr. Rundum ein hervorragend geführtes Haus! Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt...

Leider war uns die Matratze etwas zu hart, was aber dem gesamten Urlaubsvergnügen als solches keinen Abbruch getan hat.

Das Essen allgemein war auf allerhöchstem Niveau. Wir waren rundum begeistert. Auch Room-Service, die Bar, der Pool, Freundlichkeit des Teams und das gesamte Ambiente waren super und sind für einen erholsamen Urlaub - auch mit Familie und kleinen Kindern - sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Junior Suite Landhaus

Das Doppelbett hat eine große Bettritze.Dort könnte mit einer Topperauflage Abhilfe geschaffen werden....

Gourmet Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück,sehr gutes Menü,sehr freundliches und angenehm es Personal.Schöner Wellness Bereich.Top Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wer Landhaus-Flair auf höchstem Niveau wünscht, findet hier ein großartiges Angebot mit exzellenter Kulinarik. Holger Bodendorf und sein Team bieten einen 360 Grad-Wohlfühl-Service.

Keine "free Minbar" :-( Ein Hotel dieser Klasse und Kategorie kann sich durchaus leisten, seinen Gästen eine kostenlose Minibar vorzuhalten. Leider gibt es kein behindertenfreundliches bzw. seniorengerechtes Gästezimmer (z.B. keine Keine Haltefriffe beim Einstieg in die Dusche; nicht jedes Zimmer hat barrierefreie Duschen; die Betten sind für kleine bzw. behinderte Menschen zu hoch) Keine Möglichkeit, nach dem Besuch der Sauna nach draußen an die frische Luft zu gehen.

Super Personal! Sehr freundlich und entgegenkommend! Sehr serviceorientiert! Und: authentisch freundlich! Bis 14:00 UIhr die Möglichkeitz zu frühstücken! Große Auswahl! Ein tolles Hotel, wo ich mich sehr wohlgefühlt habe! Eine schöne Zeit! Die Küche ist excellent! Das Gourmetrestaurant einfach nur spitze! Und: die wahnsinnig tolle Möglichkeit einen Maserati probefahren zu dürfen!

Die Matratze war für mich leider sehr unbequem.

Service, Gastronomie, Sauberkeit sehr, sehr gut! Außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal ! Schöner Wellnessbereich. Grosse Betten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

An einem Tag kamen die Reinigungskräfte fluchend hinein. Sie beschwerten sich über die "Unordnung". Wir kamen mit einer befreundeten Familie. Ihre Suite war ebenso groß, wie die unsere. Es gab praktisch keinen Unterschied. Dennoch mussten wir 550 EUR mehr zahlen? Im Sterne-Restaurant sehr monotoner Service. Keine Herzlichkeit. Die Speisen wurden nicht erläutert. Das Essen hintereinander schnell serviert. Man hatte den Eindruck, man solle schnell fertig werden, damit der Feierabend kommen kann. Die Gerichte selbst waren hingegen ausgezeichnet. An einem Abend sollten die Kinder im Zimmer essen, damit die Erwachsenen später "in Ruhe" im Restaurant essen können. Wir riefen also den Zimmerservice. Nach über einer Stunde war immer noch kein Essen da. Nach einer telefonischen Beschwerde versprach man uns, das Essen in 5 Minuten zu liefern. Dann dauerte es nochmals 20 Minuten. Bei Eintreffen kein Entschuldigung, eher patziges Auftreten. Ich weigerte mich das Essen zu zahlen. Es handelte sich eh nur im Kartoffelbrei und Fischstäbchen für die Kleinen. Die Antwort war wieder patzig, "wenn Sie denn das so meinen".. Das ist ein NoGo für 5 *+ Hotels. Und ich rege mich eigentlich nicht so schnell auf. Ein Kellner dachte auch, man können uns sogleich dutzen. Warum? Alles in allem merkt man, dass der Hausherr anscheinend viel Außerhalb unterwegs ist. Wir haben ihn jedenfalls nur einmal in der Ferne gesehen. Bei Abreise wusste man dann auch, warum man uns nicht fragten, ob alles Gut war. Dafür war dann der Preis gepfeffert. Alles in Allem könnte das Haus sehr gut sein. Nur das Personal braucht unbedingt sehr viel mehr Schulung. Das hat den Aufenthalt sehr getrübt. Leider!

Das Haus ist sehr gediegen. Die Zimmer komfortabel und geräumig. Das Restaurant gut. Der Spa-Bereich ausreichend. Dafür sind die Preise enorm hoch. Allerdings befindet sich das Hotel auch auf Sylt, weshalb das anderswo ebenso ist. Das Frühstück war sehr gut, allerdings wechselten nie die Speisen. Es gab jeden Tag das Gleiche. Allerdings war die Auswahl für ein 5+ Hotel ausreichend gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Klimatisierung an heißen Sonnentagen könnte verbessert werden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bequeme/große Betten. Große Zimmer. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Eher Nichts. Die Matratzen und Kopfkissen waren nach unserem Geschmack etwas zu weich. Die Lärmbelastung durch Straße, Bahn und Flugplatz war teils grenzwertig.

Sehr komfortabel bis luxuriös eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Allem voran der Kaffee und die Auswahl an Säften

Tolles Frühstück, sehr freundlicher Umgangston, kompetente Unterstützung bei Fragen nach Restaurants, Locations etc.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gar nichts . Absolut gar nichts kann ich bemängeln.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, da die Freundlichkeit des Personals an der Regeption mehr als außerordentlich bezaubernd war. Da die Lage des Hotels nur gut ist, wird dieses durch das Personal weggezaubert, da Service und Freudndlichkeit dominieren und das Thema Lage dadurch gar nicht mehr existiert. Insofern sollte jeder Gast sich nicht beirren lassen, falls er lieber in Kampen etc. wohnen moechte. Der Charme und das Personal lassen das komplett vergessen. Das verdient mehr als nur Hochachtung! Holger Bodendorf hat Stil, und weiß was Gaeste glücklich macht. Ich kam vom Golfen zurück ins Hotel und auf meinem Zimmer war ein so hervorragender Kuchen - einfach deliziös. An der Rezeption schrieb der Mont Blanc Stift so was von hervorragend . Das nenn ich Wert legen auf Details, die einfach nur Freude bereiten. Ich komme sehr gerne wieder und werde mehr tun als nur das Hotel in meinem Netzwerk zu empfehlen . Ich werde es eher als ein " Must" bezeichnen - so wie Gaeste einfach nur als ein Must es anzusehen zu Gisch zu gehen oder in die Sansibar, sollten Gaeste in das Hotel sich in den Raeumlichkeiten einen leckeren Tee bestellen oder das Restaurant besuchen, was nicht nur beim Gourmetfestival einsame Spitze ist. Alles Gute weiterhin und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

• Junior Suite Landhaus

Die Klospülung in unserem Zimmer (58) war unzuverlässig. Oftmals lief das Wasser weiter und wir mussten viele Male drücken, damit das aufhört. Diese Störung hätte vor uns eigentlich vom Zimmerservice entdeckt werden müssen. Beim Früstück erhielten wir eine leicht verbeulte Alu-Kaffeekanne, deren Deckel verklemmt war. Beides Dinge, die wir von anderen Relais & Chateau Hotels im Ausland nicht gewohnt waren. Die Atmosphäre auf der Terrasse könnte verbessert werden.

Die Ausstattung ist geschmackvoll und gemütlich. Die Anlage/Garten sehr gepflegt. Das Personal war zuvorkommend und nett. Das Frühstück war lecker.

Personal zum Teil sehr unfreundlich & wenig hilfsbereit. Kennt Region nicht & gibt falsche Auskünfte. Man fühlt sich geduldet & nicht als willkommener Gast. Sei es im Hotel wie auch im Restaurant.

Tolle & grosszügige Zimmer. Immer eine kleine süsse Aufmerksamkeit am Abend wie Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Der Salat beim Abendessen war leider sehr, sehr lieblos. 1 Sorte Blattsalate und 1 aufgeschnitten Tomate. Das war es... ;.-( Die Bedienung war auch sehr unhöflich, besonders die Restaurantleiterin war sehr genervt. Der Barchef und die Rezeptionsdamen war sehr nett.

Zimmer sehr gemütlich und alles top sauber. Das Frühstück war gut und frisch. Der Spa Bereich ist sehr hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

alles wunderbar

Frühstück sehr gut, sehr individuell, alles frisch schicke neue Bar, 2 sehr gute Restaurants tolle Weinkarte, super Personal im Restaurant und Bar sehr schönes EZ mit Terrasse und Strandkorb

Leider war das Restaurant, obwohl Pfingsten war,geschlossen .

Die schöne Lage, auch gut geeignet mit Hund

----

Wunderbares vielfältiges Frühstück bis um 14 Uhr! Perfekte gute Betten!

• Suite mit Kingsize-Bett

Der neu gestaltete Spa-Bereich ist super.

• Junior Suite Landhaus

Alles sehr gemütlich und alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zu jederzeit wieder.

Super Personal alle super nett und hilfsbereit kann man nur weiterempfehlen.👍

Sehr gutes Frühstück

schöne Sauna

Es war alles rundum perfekt, einzig der Spa-Bereich war nicht benutzbar, weil renoviert wurde.

Frühstück war super lecker, super freundliches Personal

Alles perfekt

Kompletter Spa Bereich geschlossen

Frühstück nur gegen extra Bezahlung im Zimmer

Unglaublich freundliches Personal

Das booking com nicht in der Lage ist über die SANIERUNG des Wellnessbereichs zu informieren

Anstandslose Stornierung der folgenden Übernachtungen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Fernsehanlage defekt und konnte innerhalb 24 Stunden nicht repariert werden.

Das Essen war ein Traum.

Wellness Bereich wurde gerade saniert

Es ist, wie es ist: Die Lage hinterm Bahndamm ist hinzunehmen

Sehr kompetentes, ausgesprochen freundliches Team, gemütliche Zimmer, super Frühstück

Die Ruhe und die Möglichkeit für sich zu sein!Die gemütlichen Ecken,der tolle Service!!!

frühstück super besonders da es bis 13.00 uhr ging - das passt genau zu uns

Sehr schönes, kinderfreundliches Hotel mit tollem Service. Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Hotel der Superlative! Alles, wirklich Alles war perfekt! Vielen Dank an das Team!

Alles war bestens !

Das Frühstück war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität ! Der Service überaus gut !

Anbindung zum Strand mit dem Bus

Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch noch für Langschläfer bis 14.00 Uhr alles frisch vorhanden.

Frühstück super, Bett sehr groß und bequem. Perfektes Einzelzimmer zum Garten.

Zimmer und Hotel erscheinen renovierungsbedürftig. Badezimmer und im Wellness Plastikvorhänge in den Duschen.

Sehr gutes Frühstück.

sehr beengtes Zimmer

sensationelles Restaurant

• Junior Suite Landhaus

Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung der Zimmer

Personal teilweise etwas schmallippig

Frühstück und Fahrservice toll

Toller Saunabereich aber zu warm, Ruheraum zu klein

Frühstück bis 14.00 Uhr, sehr freundliches Personal, schöne Lage, angenehme Atmosphäre

Bei den Drinks hatten sie Schwierigkeiten

Ein hervorragendes Haus!

Lärm der Eisenbahn

Komfortables geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

.......das Frühstück ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Junior Suite Landhaus

Das Haus ist sehr gemütlich. Es ist alles sehr gepflegt. Der Wellnessbereich ist auch traumhaft.

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Nutzung des SPA-Bereichs war leider nur sehr eingeschränkt möglich.

Haus und Verpflegung bestens. Personal stets freundlich und bemüht.