3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Tinnum
  5. Bewertung der Unterkunft Relais & Châteaux Landhaus Stricker, Hotel des Jahres 2023

Bewertungen für Relais & Châteaux Landhaus Stricker, Hotel des Jahres 2023 Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Boy-Nielsen-Str. 10, 25980 Tinnum, Deutschland

Nr. 1 von 47 Hotels in Tinnum

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Spitzenklasse

Der freundliche Empfang, das gesamte Team, der Service, die Lage, das Essen ...rundherum einfach nur ankommen und wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Tolles Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Die Lage am Rande eines Gewerbegebietes hat nicht unbedingt den typischen Sylt-Flair

Komfortable, moderne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, qualitativ hochwertiges Frühstück und Restaurant, sauberer und schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

erholsame Tage in schöner Umgebung

tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal in einer fast familiären Umgebung. Sehr schönen neue Zimmer, toller SPA-Bereich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Immer wieder!

Klasse Hotel mit super Service!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Nichts zu beanstanden

Überragend

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Landhaus trifft Moderne. Wir kommen wieder.

Ein kleiner Tipp: die Räume im Spa-Bereich zu beschildern. Die Sauna und den Zugang zur Sauna haben wir nur per Zufall gefunden.

Titel "Hotel des Jahres" definitiv verdient. Landhaus trifft Moderne par excellence. Diese Stile harmonieren tatsächlich sehr gut miteinander, wir fühlten uns in dieser Atmosphäre sehr wohl. Alles im Hotel ist bis zur Perfektion durchdacht, jeder Winkel und jede noch so kleine Ecke sind perfekt verarbeitet und sauber. Das Restaurant war ausgezeichnet, sowohl das Frühstück -ließ keine Wünsche unerfüllt- als auch das großartige Dinner. Der Spa Bereich lud zum perfekten Entspannen ein. Das Personal war absolut freundlich und super kompetent. Vom Check-In bis hin zur Bedienung im Restaurant war alles rundum abgestimmt. Das Upgrade in die nächst höhere Zimmer-Kategorie war dann das i-Tüpfelchen. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Perfekte Wohlfühl Oase
    • Landhaussuite

Es war das rundum perfekt🥳

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Hoher Relaxfaktor und Komfort in Tinnum

Trotz des sehr schönen Aufenthaltes war nicht alles optimal. Die Smart Home - Bedienung der Heizung auf unserem Zimmern funktionierte nicht spürbar. Es war ständig zu warm. Für uns war ein längeres Verweilen in der Ruhezone im Wellnessbereich nicht angenehm. Das Raumklima dort ist stickig ,es fehlt ein Luftaustausch mit Frischluft.

Angenehm komfortables und ruhiges Haus mit sehr freundlichem Service. Kleiner feiner Wellnessbereich mit Pool. Gutes Frühstück mit frischen Eierspeisen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Urlaub auf hohem Niveau

./.

Ungezwungen, freundlich, bemüht

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wir kommen wieder - einfach ein tolles Hotel!

Da gibte es Nichts!

Tolle Zimmer, absolut ruhige Lage. Kleiner, aber feiner Wellnes-Bereich. Das Frühstück ist aussergewöhnlich vielfältig und in Details so gut, wie ich es eigentlich noch in keinem anderen Hotel so erlebt habe. Die Mitarbeiter sind wirklich alle sehr, sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Top-Wochenende: jederzeit wieder!

Nähe zum Autozug, gemildert durch 3fach-Verglasung

sehr gutes Frühstück sehr freundliches Personal luxuriöse Ausstattung Ladestation für E-Autos (ohne Berechnung)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Junior Suite

Alles, sehr nettes Team. Haben ein Upgrade bekommen. Köstlichen Frühstück. Tolles Spa

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wir kommen immer wieder sehr gern, ein perfektes Hotel zum Wohlfühlen auf einer wunderschönen Insel!

./.

Alles war perfekt, die zusätzliche Frühstückskarte ist das Highlight! Unbedingt im Sternerestaurant Bodendorf´s essen, wir waren mehr als begeistert! Wir kommen sehr gern wieder, vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Kann man besser aufgehoben auf Sylt wohnen? Nein.

Herausragendes Frühstück - mit Extra-Karte mit Spezialitäten wie Friesenbrot mit Krabben, Egg Benedicte oder Entenlebermousse sowie exzellent köstlicher und frischer Graved-Lachs vom Buffet! Grandioser Spot zum Breakfast. Kompetentes und sehr freundliches Personal. Das 1789 am Abend ebenfalls sternewürdig. Sehr zu empfehlen. Das Schwimmbad - schön groß, die Wellness-Anbietungen exzellent. Zimmer (wir hatten Superior-Doppelzimmer mit Terrasse) sehr sauber, sehr schön und stilvoll eingerichtet, Betten fantastisch. All umfassend - ein perfekter Besuch für uns - inkl. Hund, der wirklich gar nicht mehr weg wollte - und sich sperrte....

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Wir waren drei Nächte dort und würden immer wieder einkehren. Zimmer, Personal, Frühstücksbuffet und der Spar ließen keine Wünsche offen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Diese waren stets aufmerksam und immer nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Familiär , toller Pool Fitnessraum und Sauna Mega Frühstück bis 14 Uhr

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Landhaussuite mit 2 Schlafzimmern

Ich hatte die Suite mit 2 Zimmern gebucht, leider schien alles aufgrund der sehr ausgeprägten Dachschrägen ein wenig kleiner. Das 2 Zimmer wurde quasi durch ein "Durchgangszimmer" erreicht was ich nicht gut fand, aufgrund der Privatsphäre

Das Personal war unglaublich freundlich zuvorkommen und sehr hilfsbereit, egal in welchem Bereich, wir haben das Restaurant besucht den Frühstücksbereich überall war das Personal sehr vorbildlich. Das Badezimmer und das Wohnzimmer sind super ausgestattet und wirken sehr Hochwertig. wir hatten auch noch einen Balkon, welches wir nicht genutzt haben, jedoch als Option zu haben angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Ein großartiger Aufenthalt für die ganze Familie wundervoller Wellnessbereich, Pool Spa, großartig
    • Landhaussuite

Es war etwas schwierig, mit einem iPad die Raumtemperatur zu steuern. Das Maximum war 23°. Wir haben leider öfter gefroren und konnte kein Gerät selbst bedienen.

Tolles Design, erstklassiges Essen auf allerhöchsten Niveau

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Ein Geschenk an sich selbst 😉

Abreise zu früh

Wunderschönes Frühstück mit Entspannung bis 14.00 Uhr. Tolle, behagliche neu renovierte Zimmer. Superschön gemütlich. Tolle Saunen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Die Lage des Hotels.

Das Essen war wirklich gut. Das gilt sowohl für das Dinner a la Carte wie auch für das Frühstück. Beim Frühstück sticht heraus, dass viele Speisen frisch auf Bestellung zubereitet werden.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Immer wieder gerne

Sehr nettes Personal, Frühstück sehr gut, Abendessen sehr empfehlenswert, sehr saubere Zimmer ein Lob für den Housekepping, am späten Nachmittag wird das Zimmer aufgefrischt und aufs Haus mit selbst gemachten Kuchen oder Obst serviert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Eine sehr erholsame Auszeit, leider zu kurz.

Die Unterkunft war sehr gutes Personal. Absolut hervorragend und das Restaurant ein Genuss. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder alles top und weiter so

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Rundum Wohlfühlen