Bewertungen für Hotel Landhaus Strobl am See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonnenfeldweg 22, 83707 Bad Wiessee, Deutschland

Nr. 21 von 41 Hotels in Bad Wiessee

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die möglichkeit schnell amSee zu sein geviel uns gut wir werden aber nicht wieder dieses Hote buchen

Die Bettwäsche wurde wärend der 12 Tag nicht gewechset.Abends war kein Personal mehr im Haus .Ein Gast kam nach 20 Uhr an und nur durch sein Rufen haben wir ihn ins Hotel gelassen.Sein Formular und Schlüssel lagen auf dem Tressen. Im Flur und Treppenhaus war der Teppichboden durch große Flecke sehr Verschmutzt.Für unseren Hund wurden uns 12 € pro Tag berechnet was wir für ein Hotel mit 3 Sternen schon sehr teuer vorkam.Sicher ist die Lage zum See auch der Grund für den Übernachtungspreis.

Das Hotel liegt sehr nah zum Teggernsee an einer ruhigen Strasse. Über einen Weg glangt man schnell an den Badestrand zum See.Das Frühstück war gut und für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

alles in allem schöne Urlaubswoche
    • Geräumiges Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

sehr schönes großes Zimmer, großer Balkon, schöne Lage. Frau Hösle eine sehr nette Dame, die einem in allem behilflich ist

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt für einen Kurzttrip

Das Dachzimmer mit Balkon und sehr interessanten Badlösung hinter einer Fotoglaswand hat uns sehr gut gefallen. Das ganze Ambiente im Haus ist sehr angenehm. Auch das Frühstück war perfekt. Gerne mal wieder

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Nettes Hotel in guter Lage, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ist wohl dem Preisniveau des Tegernsees angemessen. Ich fand es zu teuer. Man kann Getränke sich aus dem Kühlschrank holen und später zahlen. dafür 3,50 Euro für ein normales Bier zu verlangen ist sehr grenzwertig.

Die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Das Frühstück ist auch gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Grandios!

Es gibt überhaupt nichts zu mäkeln...

Phantastische Unterkunft. Hier wird darauf geachtet dass man sich sehr sehr wohl fühlt. Liebenswerte und tolle Gastgeber... Danke!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Lage unverändert gut.

Inhaber haben im Vergleich zum Vorjahr gewechselt. Waren bemüht, konnten das Niveau weder im Bezug auf Frühstück noch auf Sauberkeit der Zimmer halten. Branchenfremdes Personal. Ganz schlechte WLAN-Versorgung. Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend.

Lage unverändert gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Karussellfahrt der Gefühle - am Ende doch gut!

Der Kontakt mit dem Hotel war im Vorfeld leider sehr unschön. Dame am Empfang anfänglich sehr unfreundlich. WLAN kann man vergessen. Fahrräder eine Frechheit - alle waren Platt! Der Hausmeister (der super nett war) hat dann das Beste aus dem Fahrrad gemacht - aber ja, alte nicht gewartete Fahrräder bleiben einfach alte nicht gewartete Fahrräder, auch wenn man Luft in den Reifen pumpt :) Zimmer war nachts leider sehr warm; ab 05:30 Uhr war die Nacht vorbei, da auf der Terrasse mit Besteck und Teller jongliert wurde.

Die Lage vom Hotel war super - genau gegenüber das kostenlose Seebad; kleine Strandpromenade. Zum Dorfkern von Bad Wiessee läuft man ca. 25 Min an einer wunderschönen Strandpromenade entlang. Zimmer war schnuckelig eingerichtet und genügend Platz für 1 Person.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Immer wieder gern!
    • Kleines Einzelzimmer

Mir hat nicht gefallen das der Urlaub zu kurz war :-) beim nächsten Mal länger auf jeden Fall! Vielen Dank!

Sehr freundliches und zuvorkommenes Personal das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet einmalig grosse Auswahl und alles frisch! Tolles Flair das Hotel komme immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sauberkeit könnte besser sein Ein Zimmer wurden einen Tag nicht gesäubert Nachmittags kein Ansprechpartner im Haus

Lage Freundliche Inhaber Tierfreundlich Preis/Leistung gut

Die Lage ist perfekt - direkter Zugang zum Seebad

Das Frühstück war leider sehr herzlos zubereitet. Die Brötchen wurden aufgebacken und die Croissants waren schnell vergriffen.

Die Lage ist perfekt - direkter Zugang zum Seebad

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr große Frühstücksauswahl.

Sehr große Frühstücksauswahl. Zusätzlich zum Kaffe noch Angebot von extra Capuccino etc. Alles frisch. Sehr schöner Frühstücksraum. Freundliches und hilfsbereites Personal. Kommunikation wegen verspäteter Anreise funktionierte prompt. Gutes Bett, ruhige Lage, gepflegtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Fahrrad Verleih wurde angeboten, leider funktionierte,...
    • Kleines Einzelzimmer

Fahrrad Verleih wurde angeboten, leider funktionierte, Schaltung Defekt, keine Luft auf den Reifen und beim anderen lag die Kette unten. Keine Motivation vom Besitzer etwas zu tun.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstück okay, Bett sehr bequem

Das nächste Restaurant mindestens 1 Kilometer entfernt. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten. Das in der Beschreibung angegebe Restaurant beim Hotel ist nur für das Frühstück. Etwas widersprüchlich

Frühstück okay, Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

sehr zu empfehlen für langen oder kurzen Urlaub
    • Geräumiges Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

sehr zuvorkommendes Personal , hervorragendes Zimmer ,tolle Lage ,hervorragend für Wanderer und Radfahrer Gesamteindruck sehr zuempfehlen, Preisleistungsverhältnis sehr gut

Rundum gelungen.

Beim Frühstücksbuffet könnte noch Obst oder Obstsalat angeboten werden, ansonsten war das Buffet sehr vielfältig.

Bequemes Bett, Vorhänge verdunkeln gut, gutes Frühstücksbuffet mit vernünftiger Marmelade, die nicht in kleinen Päckchen abgefüllt ist (und dadurch viel unnötigen Abfall verursacht).

nicht emfehlenswert

Bei der Anreise gegen 14.00 Uhr lagen noch vergammelte Essensreste auf dem Buffet.Im Gang zum Zimmer lagen gebrauchte Handtücher auf dem Boden.Der Boden des Zimmers war unsauber,es lagen Haare und Staubbällchen herum.Auf der schon benutzten Handseife lag ein Haar.Das Zimmer wurde an einem Tag nicht aufgeräumt.Die Frühstückstische wurden bis auf den letzten Tag nicht abgeräumt,sodaß man neben schon benutztem Geschirr saß.

Lage und Freundlichkeit der Empfangsdame

klasse lage am see, aber nicht direkt am see

personal war irgndwie nicht da, war dauernd verschwunden, machte versprechungen zur widergutmachung, die nicht eingehalten wurden, es gab keine telefonnummer für kontakte und zusatzkosten weil wir deshalb keine gästekarte hatten, die fotos sugerieren lage am see, aber dazwischen ist der parkplatz und eine strasse...kein w-lan im zimmer -nur im anbau....- gut wären liegen, ide man zum see mitnehmen kann

klasse lage am see, aber nicht direkt am see toller blick wenn man ein zimmer zum see hat. toll die fahrräder, die man bekommt, frühstück ok, saunabereich klein aber ok wenn man dann ohnehin nach draußen will zum see

Alles ok

Verstehe nicht, warum man das kleineste Zimmer mit Minibad erhält, wenn größere Zimmer ebenfalls frei sind und entsprechend zur Vermietung verfügbar sind. Dies wäre ganz leichte Werbung für einen Wiederholungsbesuch

Frühstück sehr gut; Bett komfortabel

Erst mal nicht mehr an den Tegernsee
    • Geräumiges Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Service war nicht berauschend. Informationen hat man nur durch Nachfrage erhalten. Z.B. die Basisinformationen wie Frühstückszeiten und WLAN-Code. Auch beim Frühstück musste man sich selbst behelfen und z.B. das Geschirr selbst zusammen suchen. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmig.

Wir hatten ein Comfort Zimmer, von daher war alles ok. Großes Zimmer mit modernem Bad und frisch renoviert. Das Angebot beim Frühstück war ausreichend. Die Lage ist relativ ruhig. Wir waren nicht das erste mal im Landhaus Strobel und wenn die bisherige Servicekraft da war, dann war der Service auch ok. Dies war leider nur an einem Tag der Fall.

Hotel kann ich nur empfehlen

Leider hat Internet auf Zimmer nicht jeden Tag funktioniert

Sehr gutes Hotel sehr Sauber und Ruhig direkt am SEE, Tolle Lage. Zimmer sehr groß sehr gute Betten . Frühstück war gut.

Wir würden vielleicht in der schönen Gegend ein anderes, weniger teures Hotel suchen.

Leider war der Kühlschrank für die Gäste nicht aufgefüllt. Auch wurde beim das Frühstücksbuffet nicht nachgelegt, als dann noch mehrere Gäste kamen. Unsere Jack Russel Hündin kostete 12 € pro Tag, was viel zu teuer ist. Wie wir hörten hat der Service etwas nachgelassen, da es nun neue, und wie uns scheint, in der Branche unerfahrene Besitzer gibt.

Die Lage.

Das Lanhaus Strobl am See kann man empfehlen !

Neues, total renoviertes Zimmer mit sehr schönem Bad erhalten. (Achtung, es gibt auch noch ältere Zimmer !!) Ruhig am See gelegen. Gutes Frühstück ! Kostenlose Parkplätze am Haus, kostenloses WLAN.

Rundherum ein gelungener Urlaub

Modernes und exklusives Badezimmer, sogar mit“Popo“-Dusche, schöne und saubere Zimmer mit Seeblick, Wunderbares Frühstück, mit allem was das Herz begehrt, 2 Minuten Fußweg zum See ( dort auch Liege-und Bademöglichkeit), ruhige Lage, extrem freundliches und zuvorkommendes Personal (Frau Hösle)

Ein schönes, ruhiges und sauberes Hotel mit Blick auf den Tegernsee und sehr gutem Personal
    • Geräumiges Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein schönes, ruhig gelegenes, typisch bayerisches Hotel, Blick auf den Tegernsee, nahe der REHA-Klinik St. Hubertus, modernes Bad, gute Betten, flauschige Handtücher, sehr sauber und ein sehr, sehr freundliches Personal, das sich auch rührend um das sehr gute Frühstück gekümmert hat. Ich kann das Landhaus nur empfehlen. Dies sind keine "fake News"!

siehe oben

Dass wir in die 2. Etage Treppen steigen mussten mit bald 80 Jahren. Dass das Zimmer im Dach mit schrägen Wänden war wo man sich mind. 1 mal pro Tag den Kopf gestossen hat mit Körpergrösse 1,76. Dass das Zimmer in den Hinterhof hinaus ging obwohl Seesicht frei vorhanden war. Wir bekamen den Eindruck dass wir da durch Booking.com bestellt zweitklassig waren. Schweizer Franken wurden , wie versprochen nicht angenomman. Sie können mich von der Kundenliste streichen. Der Grund ist ich habe bei TRIVAGO bestellt über Booking die Bestätigung bekommen. Zwei Hände haben somit einen Teil der Kosten eingestrichen diese Differenz haben wir durch schlechtere Zimmer ausgeglichen. Wir werden das nächste Mal direkt buchen. Grüsse Friedrich und Anneliese Graf

siehe oben

Der Tegernsee ist ein wunderbares Reiselziel.

Zu weite Entfernung zum Zentrum von Bad-Wiessee. Fussweg von 20 Minuten. Treppenhäuser des Hauses sind renovierungsbedürftig. Für den Preis waren Frühstück und Lage doch eher bescheiden.

Die ausgesprochene Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen

Aufenthalt war angenehm.

Unterhalb unseres Zimmers war die Küche. das haus ist sehr hellhörig, somit bin ich jeden Morgen durch das Geklappere in der Küche geweckt worden und konnte nicht mehr einschlafen.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut

Schöne Lage am Tegernsee

Die Fahrräder waren allesamt im schlechten Zustand, müssten alle mal überholt werden.

Die Nähe zum Tegernsee und zu Bad Wiessee hat uns sehr gut gefallen.

schöne ruhige Pension am See (Badestelle), aber nicht ganz billig

nur kleiner Aufenthaltsraum im Haus mit einem kleinen Sofa und Sessel, generell ist das Tegernseer Tal recht hochpreisig (Unterkünfte UND Restaurants)

Frühstück sehr gut, renoviertes EZ mit viel Platz und eigenem Balkon, absolut ruhig, Gratis-Fahrräder für die Gäste (genug vorhanden). Badestrand ca. 100 m entfernt

Ein gepflegtes Haus, in dem man sich sehr wohlfühlen kann.

Wir waren 5 Damen, 3 EZ, 1 DZ: Das DZ ist komplett erneuert, sehr geräumig, und die EZ, vor einigen Jahren erneuert, ebenfalls. Kosmetikartikel sind von bester Qualität, auch die Betten. Frühstück qualitätsbewußt angeboten. Abends Angebot von Snacks, Getränke jederzeit entnehmbar. Das Haus ist in Privatbesitz, Familie und Angestellte angenehm zuvorkommend. Eine Unterkunft, welche man jederzeit empfehlen kann.

Erholung pur!!!
    • Geräumiges Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu meckern. Wir kommen wieder.....

Ambiente des Hauses. Man fühlt sich wie zu Hause. Zentrale Lage,man kann das Auto komplett stehen lassen und alles mit Schiff,Bus,Fahrrad oder zu Fuss erreichen. Supernettes Personal. Danke für alles!!!

Schöner Urlaub

Zwei Einzelzimmer die auf Booking.com gebucht wurden entsprachen von der Größe nicht unsere erhaltenden, sondern kleiner und ein Zimmer ohne Balkon. Der Preis für das Zimmer mit Dachschräge etwas hoch und renovierungsbedürftig,besonders das Bad.

Super Lage direkt am See mit gegenüberliegendes Strandbad. Personal sehr freundlich,Frühstück gut und ausreichend. Kostenfreies WLAN, Zimmer mit Balkon zur Seeseite, bequeme Betten.

Einfaches Hotel zu hohem Preis

Uraltes, kleines Badezimmer, altes Zimmer. Teilweise unkompetentes und unfreundliches Personal. Der Wellnessbereich besteht aus einer Sauna und zwei Liegen und befindet sich im Keller zwischen Waschmaschine und Heizungsraum.

Tolles Frühstücksbüffet

Top Unterkunft

Die kostenlosen Leihfahrräder könnten mal wieder gewartet werden.

Top Frühstück. Super freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter !!! Wirklich sehr zu empfehlen. Die Lage ist traumhaft.

Wundervolles Hotel im Landhausstil
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Landhaus Strobl liegt direkt am See. Dazwischen ist nur eine große Wiese, die direkt zum See führt und wo man prima schwimmen kann. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotelpersonal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück bietet alles, was man morgens benötigt und wenn das Wetter gut ist, kann man auf der Terrasse sitzen und den Blick auf den See genießen. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

Wir können das Landhotel jedem weiterempfehlen und kommen...

Was mir nicht gefallen hat: Die eigentliche Buchung über Booking.com! Unmittelbar vor der Buchung wurde uns eine kostenlose Stornierung angezeigt. 10 min. nach der Buchung war eine kleine Änderung der Buchung nur mit sehr sehr hohen Stornierungskosten verbunden. Bewertung: eine glatte 6

Wir können das Landhotel jedem weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

Sehr schöner Kurzurlaub im Landhaus Strobl

Eine Dame vom Personal schien etwas hektisch und überfordert zu sein, das war störend beim Frühstück.

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit Boxspringbett und Bad mit Regendusche; Komfort vom Feinsten. Frühstück war lecker und wurde ständig neu aufgefüllt. Das Personal war bei allen Fragen sehr hilfsbereit.

Top Unterkunft mit Blick auf den Tegernsee.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, die Lage ausgezeichnet mit Blick auf den Tegernsee. Die Mitarbeiter im Landhaus Strobl sind sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Insgesamt topp, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Urlaub genossen.

Frühstück, Sauberkeit war in Ordnung.

Frühstück war zwar in Ordnung, allerdings musste man oft darauf warten, dass sowohl Wurst, Käse, Brötchen, Obstsalat wieder aufgefüllt/nachgelegt wurde. Wenn man weiß, wie viele Gäste im Hotel sind, müsste es doch zu kalkulieren sein, welche Mengen an Brötchen, Wurst, Käse ...gebraucht wird. Auf der Käseplatte war bspw. immer nur ein Stückchen von einer Käsesorte. Wurst-, Käse- und Fischplatte sahen daher immer sehr spärlich aus. Das Personal hat zwar immer sofort reagiert, aber trotzdem fanden wir es etwas mühsig, immer nachfragen zu müssen.

Frühstück, Sauberkeit war in Ordnung. Optimale Lage zum Tegernsee und guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und dgl.

Klein,aber fein.

Das Zimmer war zwar etwas klein aber top eingerichtet. Bett war ideal für erholsamen Schlaf. Das Bad mit WC incl. Hygiene -Dusche . Super! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück . Freies Wlan im gesamten Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schöner Aufenthalt

Dusche in Zimmer 11 glich eher einem Rinnsal als einer Dusche, deutlich Verbesserungswürdig

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Lage des Hauses perfekt, 2min. zum See in Sichtweite, ins Zentrum ca. 10min. zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

für uns leider ein Reinfall

die Chefin das totale Gegenteil. Die Betten waren leider sehr durchgelegen. Diese Haus wird mit Wellnessbereich und Ayurveda und Oelbehandlungen durch eine Ayurveda-Expertin angeoten. Leider war es nicht möglich diese zu bekommen, nur in einem anderen Haus war dies möglich. Es war eigentlich der Grund der Buchung. Es wird ferner mit einem kleinen Abendeessen geworben, war wieder nichts. Nur mit Betteln bekamen wir Wienerwürstel.

das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Das Frühstück war sehr umfangreich und wurde immer wieder...

Die von Booking übermittelte Reservierung inklusive Balkon wurde nicht erfüllt. Dies lag aber nicht am Hotel Strobl sondern an Booking.

Das Frühstück war sehr umfangreich und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Auf besondere Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Hotel hat dem Angebot entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Frühstück war gut und das Bett ok.

Das Foto bei booking zeigte ein falsches (besseres) Zimmer! Was mir vor Ort präsentiert wurde, war ein kleines, hässliches EZ mit ebenso kleinem Fenster. Indiskutabel. Für 20€ (!) mehr bekam ich dann ein schönes EZ mit Balkon.

Frühstück war gut und das Bett ok. Die Betreuung war ebenfalls freundlich. Der kostenfreie Fahrradverleih war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Frühstück war sehr lecker.

Wir konnten nicht 30 Minuten früher frühstücken, sodass wir an einem Morgen ganz darauf verzichten mussten. Die Hausname war korrekt aber sehr distanziert. Das Badezimmer war sehr, sehr klein, sodass sich wirklich nur eine Person darin aufhalten konnte.

Das Frühstück war sehr lecker.

Urlaub in ansprechender, angenehmer Umgebung

kein Gepäckservice in einem nicht- barrierefreien Haus

Sehr angenehme, private und gelasseneFrühstücksatmosphäre; äußerst freundliches Personal; insgesamt stimmige Einrichtung/ Gestaltung des Hauses - auch wenn langfristig Renovierungen insbesondere im Bad anstehen; ruhige Lage in der Nähe des Ortzentrums und mit schnellem Zugang zur Seepromenade

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Auch wenn diesmal das Wetter net schee war.

Betten koennten ein kleines bissl haerter sein.

Auch wenn diesmal das Wetter net schee war. Wir waren das zweite mal da. Kommen wieder. Das Fruehstueck war einfach...:-))). Sauberkeit der Zimmer geräumig und passend. Diesmal haben wir keine abendliche Brotzeit genommen. Keine Zeit dazu, war im letzten Jahr net schlecht :-). Das extra Spiel und Fernsehzimmer ist eine gute Idee. Der extra Kuehlschrank fuer Kaltgetränke super. Wer möchte bekommt auch am Nachmittag Kuchen und Kaffe. Gibt auch eine eigene Hausbar. Die pro Person zu bezahlend Tegernseecard (wie an der Kueste, Kurkarte) ist ok fuer das Umrunden des Sees mit dem Bus, auch fuer sonstige Vergünstigungen. Dann die kostenlose Fahrräder. E- bike kostet (ok so). Alle lieb, freundlich, hilfsbereit und nett. Halt Familienbetrieb. War trotzdem schee

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr gutes, behagliches Hotel in Top-Lage.

Im Winter wäre ein Indoor-Pool wünschenswert. Im Sommer erfüllt gleich gegenüber das See-Freibad alle Wünsche.

Lage, Frühstück, Freundlichkeit, Behaglichkeit

Badbeleuchtung Ablage im Bad

Gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gutes Haus, direkt am See

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und super Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Reichliches Frühstück, riesige Wohnung, super Lage direkt am...
    • Apartment

Reichliches Frühstück, riesige Wohnung, super Lage direkt am See, gegenüber kostenloses Seebad

Freundlich, sauber, gut!

Keine funktionierende Internetverbindung im Zimmer!!! Nur in der Nähe der Rezeption. Für Geschäftsnutzung sehr von Nachteil.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Na ja.
    • Kleines Einzelzimmer

Der Chef war unfreundlich bei dem Empfang. Das Frühstück war sehr bescheiden. Der Teppichboden in Flur war fleckig Aber immerhin, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Supernah am See.

Supernah am See. Ausgezeichnetes Frühstück. Die Dame des Hauses Fr. Hösle sorgt für ihre Gäste.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

zufrieden.

Bei Ankunft, keiner da. Rechnung trotz VK zum 2. Male falsch. Bisher noch immer keine richtige Rechnung bekommen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich würde dort wieder hinfahren.

Nachttischlampe hat gefehlt. Verbindlichkeit des Personals.

Frühstück, Bett, Sauberkeit, Service okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Zimmer unzumutbar.

Zimmer unzumutbar... totale Absteige.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

• Deluxe Einzelzimmer

Frühstück: aufgebackene Brötchen, geringe Auswahl an Wurst, Käse und Obst; Boden nicht immer gesaugt; Handtücher nicht immer gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Schönes Hotel, in einer prima Lage, gemütlich, schön zum draußen sitzen

Reichhaltiges gutes Frühstück. Es gab für jeden etwas.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Genau das Richtige für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt.

Die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr schöner erholsamer Urlaub dass Wetter war gut einfach schön.

Das Frühstück war super lecker, es gab alles was dass Herz begehrt und alle Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Individuell mit Liebe zum Detail, nicht protzig, aber sehr...

Individuell mit Liebe zum Detail, nicht protzig, aber sehr ansprechend. Frühstück war qualitativ sehr gut.

Frühstück ist eigentlich erst ab 07:30 Uhr, da ich aber...

Frühstück ist eigentlich erst ab 07:30 Uhr, da ich aber bereits um 08:00 Uhr einen Termin hatte, habe ich früher Frühstück bekommen. Sehr nett!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Unterkunft sehr sauber und schön gelegene Pension

Schöne Frühstücksplätze

Schöne Frühstücksplätze

gelungen

Badezimmer war etwas klein

Frühstück sehr lecker Bett sehr bequem

wundere Gegend, erholsam

abends ohne Service, nur großen Kühlschrank für Hausgäste, Getränkepreise zu teuer .Neue Besitzer unerfahren.

der Garten.ruhige Lage

Frühstück sehr gut
    • Kleines Einzelzimmer

KEINE SEIFENABLAGE IN DER DUSCHE EINZELZIMMER OHNE NACHTTISCH TELEFON NICHT ANGESCHLOSSEN - WAR NICHT MÖGLICH

Frühstück sehr gut

Das Hotel war rundum perfekt.
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Hotel war rundum perfekt.

Einfach gut
    • Deluxe Einzelzimmer

Sehr leckeres Frühstück, toll serviert am Tisch !! Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Sehr freundlich und zuvorkommend-auch unser Hund war...

Sehr freundlich und zuvorkommend-auch unser Hund war begeistert!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Einzelzimmer ist schon eine sehr kleine...
    • Kleines Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist schon eine sehr kleine "Buchte" gewesen....; jedoch soweit i.O.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Habe mich sehr wohl gefühlt

Keine Bäckerbrötchen Zimmerausstattung nicht mehr zeitgemäß

Sehr freundlich und Familär 👍

Für den Preis vollkommen unzureichende Ausstattung und zu teuer

Habe ich oben beschrieben

Das Frühstück war gut Das Bett war zu klein Internet funktionierte nicht Chefin hatte keine Sensibilität für Gäste