Bewertungen für Landhaus Waldfrieden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldfrieden 1, 78250 Tengen, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Tengen

Gute Lage mit freiem Blick außerhalb vom Ort

So schön der Blick von der Terrasse auch ist, die nahe Straße sorgt für etwas Straßenlärm, insbesondere wenn man das Fenster im Schlafbereich zur Straße hat und es nachts öffnen möchte. Abendessen im Restaurant gab es nur bis gegen 20 Uhr, aber Alles in Allem gab es bei unserem Aufenthalt kein ernsthaftes Problem.

Die Lage außerhalb des Orts mit freiem Blick Richtung Süden (Schweiz) ist sehr reizvoll, nur leicht getrübt durch eine Hochspannungsleitung... Die Zimmer (zumindest im Erdgeschoss) teilen sich eine gemeinsame Terrasse, man kann dadurch quasi beim Nachbarn durch die Balkontür sehen. Deshalb ließen einige Nachbarn in der Nacht die Rollläden herunter. Wir wollten uns den schönen Ausblick beim Sonnenaufgang am Morgen aber nicht nehmen und haben daher vom Rollo keinen Gebrauch gemacht. Auf der Terrasse gibt es für jedes Zimmer eine eigene Sitzgruppe. Unser Zimmer war schön groß mit Sitzgruppe.

Die Lage ist prima aber das Haus benötigt „frischen Wind“

Das Bad ist absolut nicht mehr angemessen. Einen Duschvorhang hatten wir schon lange nicht mehr gesehen; dazu passend der Schimmel in den Ecken. Dann noch die Staubreste zwischen der Teppichkante und der Fußleiste.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Lage / Aussicht einfach schön.

Der perfekte Landgasthof / Hotel

Perfekt für eine kleine Auszeit in der "Bodensee Region", klasse Service, hervorragendes Essen unglaublich freundliche Gastgeber ! Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber, man hat alles was man beötigt. Unbedingt im Landgasthof essen. Es war sehr sehr lecker.

Es war das perfekte Verwöhnprogramm eines engagierten Teams...

Es gab in einigen Zimmern kein Wlan. Wer es benötigt, sollte dies bei der Buchung bereits sagen.

Es war das perfekte Verwöhnprogramm eines engagierten Teams in Hotel und Restaurant. Unheimlich freundliche, professionelle und liebevolle Betreuung während des gesamten Aufenthaltes. Großartige Küche, die völlig zu Recht ausgezeichnet wurde.

Er war sehr schön, ich bin rundum verwöhnt worden

Für mich war alles in Ordnung. Ich habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hat. Man kann sagen, dass die Zimmer sehr praktisch eingerichtet sind, jedoch nicht luxeriös. Wer da Wert darauf legt, ist evtl enttäuscht.

Das Frühstücksbüffet ist sehr liebevoll gestaltet, mit allem was das Herz begehrt. Der Service ist sehr gut und man wird immer gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet und sauber. Es fehlt an nichts. Duschgel, Seife Handtücher Fön, alles vorhanden. Die Matratzen waren gut und ich konnte sehr gut schlafen. Es ist auch ausgesprochen friedlich und ruhig, eingebettet in eine wunderschönen Landschaft. Wer einen ruhigen Urlaub mit hervorragender Küche erleben möchte und schöne Ausflüge machen möchte, ist sehr gut in diesem freundlichen Familienbetrieb aufgehoben.

Empfehlenswert

Die Heizung in einem Zimmer war nicht an, bei der Ankunft. Die Heizung war dann am anderen Tag früh defekt. Somit hatten wir kalt im Zimmer. Bei der Bezahlung hat man uns kein kleines Entgegenkommen dafür geboten.

Schönes Hotel sehr schönes Restaurant. Lage sehr ruhig ausserhalb des Ortes.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Beste Aussichten !

Nicht so zu empfehlen für Radreisende: die letzten Kilometer (aus beiden Richtungen) gehen entlang einer stark und schnell befahrenen Bundesstraße (mit reichlich Schwerverkehr) - ohne Radweg! Und es gibt keine Einstellmöglichkeit für's Fahrrad....

Wunderbare Lage und toller Ausblick ins Tal. Sehr gutes Frühstück, freundliche Leute.

Fantastische Aussicht aus den Zimmern, Einrichtung zum Wohlfühlen. Jederzeit wieder!

Das Frühstück. Hier fehlten frische Dinge wie Tomaten, Gurken, etc. Auch das Honigglas war keine günstige Lösung. Besser wäre ein Spender gewesen.

Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet. Die vielen und warmen Lichtquellen waren sehr angenehm. Der Blick aus dem Zimmer war fantastisch und an Schönheit kaum zu überbieten.

Voll zufrieden

Nichts Negatives

besser als erwartet. Trotz später Ankunft alle sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück besser als vor ein paar Tagen in einem 4Sterne Hotel

Gemütliches, schönes Landhaus, freundliche Besitzer und ein tolles Restaurant!

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Wenn ich etwas finden müsste: Vollkornbrot/-brötchen und ein bisschen frisches Gemüse hätten das Frühstücksbuffet komplettiert.

Die Zimmer im Gästehaus sind in einem sehr gutem Zustand und gemütlich eingerichtet. Alle haben außerdem Zugang zu einem gemeinsamen großen überdachten Balkon mit einem tollen Ausblick Richtung Süden. Herr und Frau Sibold waren sehr freundlich und zuvorkommend und boten uns an, unsere fünf Mountainbikes in der hauseigenen Garage abzustellen. Das Essen im Restaurant ist seinen Preis absolut wert. Wir haben das Menü gegessen und waren alle rundum begeistert. Auch das Frühstücksbuffet war super.

Prima Zwischenstopp

Kleiner Röhren-TV gehört mal flach ersetzt

Lattenrost im Bett verstellbar (wenn man es härter mag) Herausragende Küche abends Tolle Aussicht vom Balkon

Schlechte Informationspolitik

Wir waren mit dem Rad unterwegs und hatten dieses Hotel gebucht, da auch hier gleich eine empfohlene Restauration angeschlossen ist. Man muss wissen, dass das Hotel schon noch einige Kilometer und vor Allem auch Höhenmeter von Tengen entfernt ist. Doch dann kam der Hammer: BETRIEBSFERIEN!!! Und wir dachten, Tagesziel erreicht, Dusche, ein Bier und lecker Abendessen. Urlaub machen gönnen wir jedem, aber die Gäste nicht darüber zu informieren, das gibt einen bitteren Beigeschmack. Sonst wird doch auch jeglicher Spam durchs Netz gejagt, hier wäre es sinnvoll gewesen. Na ja, wir haben uns dann nochmal auf den Weg nach Tengen-Blumberg ins Hotel Restaurant Bibermühle gemacht. Das hat sich echt gelohnt, freundliche Bedienung und sehr lecker gegessen. Daumen hoch.

Frühstück wurde auf der Terasse serviert, schöne Aussicht zum Kaffee.

Es war dort wunderbar. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
    • Deluxe Familienzimmer

Die Matratzen im Elternbett waren etwas zu weich. Ansonsten war alles perfekt.

Der Service und die Freundlichkeit waren absolut perfekt. Das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt. Man hat sich wunderbar aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war auch wunderschön. Genau wie beschrieben. :)

Einfach genial und erholsam!

Tengen - im Herzen des Hegau, wo die Täler grün, der Himmel blau, da steht das Landhaus Waldfrieden, an Gemütlichkeit kaum zu überbieten. Leben und Genießen nicht nur eine Redensart, sondern eine Lebensart. Bist du erst mal angekommen, heißt man dich herzlich willkommen. Die Zimmer sauber und adrett. Fam. Sibold immer aufmerksam und nett. Mich plagte einmal das Bauchweh, die Chefin kochte mir Kamillentee. Rundum ist alles liebevoll gestaltet, hier hat sich guter Geschmack entfaltet. Ein Blumenmeer rund ums Haus, dafür gebührt es einen extra Applaus. Genießen kann man ein vorzügliches Essen. Zubereitet werden die Delikatessen vom Chef persönlich unter Strom, dafür verdient er noch ein Diplom. Und ist mal kein Strom da, was neulich geschah, gibt es eine Vesperplatte mit Schinken, dazu kann man dann ein Bierchen trinken. Die Küche exzellent, einfach Extraklasse. Eine Wahnsinnsaussicht hat man von der Terrasse, bis in die Schweiz, über Feld und Wald. Herzlichen Dank für einen wunderschönen Aufenthalt. Der Abschied fiel uns echt sehr schwer - Eines ist sicher, wir werden wiederkehr`n. ©Barbara Ohl, Autorin

Perfekte 2 Tage mit einem super Zimmer!!!
    • Deluxe Familienzimmer

Wir waren sehr begeistert von dem Umgang mit den Kindern vor allem beim Essen! Sie haben ein extra Kinderteller mit dazu passendem Besteck! Und nach dem Essen dürfte jeder von ihnen noch mit in die Küche und sich ein Eis aussuchen! Das Abendessen war exzellente, kleine Karte aber sehr leckeres Essen, und für jeden Geschmack etwas dabei!

einfach schön

Sehr gutes Essen im Restaurant, sehr aufmerksames Personal z.B. Ansprache mit Namen, Anbieten eines Regenschirms als uns ein Regenschauer überraschte u.a. Man wird unaufdringlich liebevoll umsorgt, im wahrsten Sinne ist der Gast König!

Für die Durchreise in Ordnung, großes Komfortzimmer
    • Deluxe Familienzimmer

Die Preise im hauseigenen Restaurant sind total überzogen und sehr, sehr überteuert!

Das Frühstück war ok, einfach, aber ausreichend. Es gab Filterkaffee! Das Zimmer war sehr groß und sauber und komfortabel eingerichtet.

Ein Ort zum Entspannen und Abschalten

Das Landhaus liegt außerhalb an einer Landstraße. Die Straße hört man deutlich - aber nachts war es ruhig. Der Einrichtungsstil ist absolut Geschmackssache. Dort habe ich meinem ersten und bislang letzten Himmelbett geschlafen. ;-) Das Restaurant, wegen dem ich unter anderem dort gebucht hatte, hat Montag und Dienstag Ruhetag. Das waren genau meine Übernachtungstage. Vermutlich hätte mir die sehr freundliche Betreiberin ein Abendessen gemacht, wenn ich dananch gefragt hätte. So habe ich abends die Umgebung erkundet, habe einiges Schönes entdeckt und außer Haus gegessen.

Das Frühstück war sehr gut. Ein so hochwertiges und vielseitiges Frühstück gibt's bei mir am Sonntag. Die Wurst war vom Metzger, der Käse vom Laib zum selbst schneiden, die schöne Auswahl Brötchen kam vom Bäcker, es gab frische Früchte, Eier, Müsli usw. Mein Zimmer war sehr großzügig und sauber. Die Einrichtung im Landhausstil war in neuwertigem Zustand. Das Bad mit Tageslicht mit Dusche und Wanne war ebenfalls geräumig, neuwertig und sehr sauber. Phänomenal ist der Ausblick vom Balkon im 1. OG nach Süden. Man hat einen schönen Ausblick in Richtung Schweizer Berge. Ich habe mich gefreut, wenn ich nach einem anstrengenden Seminartag in mein schönes Zimmer kam.

Wir hatten das Familenzimmer gebucht und wir haben uns dort...
    • Deluxe Familienzimmer

Ich fand das Essen dort sehr teuer. Schnitzel mit Pommes 21 Euro. Obwohl die Küche sehr zu empfehlen war. Es hat alles sehr gut geschmeckt.

Wir hatten das Familenzimmer gebucht und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig und gediegen.

Als sehr angenehm empfand ich, dass uns unaufgefordert ein Garagenplatz für unser Motorrad angeboten wurde. Ansonsten passte alles, Zimmer, Frühstück, Ambiente.

Super für Familien

Leider nicht täglich Möglichkeit vor Ort zu Essen. Insgesamt leider weit weg von übrigen Ortschaften.

Frühstück war gut. Zusätzliches Babybett war klasse. Riesige Badewanne und unglaublich großes Zimmer.

Gelebte Gästezufriedenheit

DIe Duschvorhänge im ansonsten großzügigen und schönen Bad

- DIe familiäre und sehr freundliche Atmosphäre. - Die wunderbare Lage des Hotels in der Landschaft mit einem einzigartigen Blick ins Tal. - Die überaus schmackhafte Küche beim Abendessen und das gute und reichhaltige Frühstück - Die liebevoll gepflegte Außenanlage mit den wunderschönen Blumen, Kunstobjekten und vielen hölzernen Accessoires

Rundum zufrieden

Das Zimmer war sehr sauber und immer schön kühl im Vergleich zum schwül-warmen Wetter draussen. Die angenehme Zimmertemperatur und die komfortablen Betten liessen uns wunderbar schlafen. Die Aussicht von unserem Zimmer aus war top!

Traumhafte Aussicht zu fairen Preisen

Das Internet ist verbesserungsfähig

Die Lage Die Aussicht Das Frühstück Die Freundlichkeit der Menschen Echter Dienstleistungsgedanke Gutes Restaurant Frische der angebotenen Produkte

einfach nur Traumhaft ...

Sehr ruhige Unterkunft mit einer guten Aussicht. Am Abend sticht die prima Kinderkarte (inkl. einem Eis und Spielzeug) neben dem sehr guten Essen hervor, am Morgen steht ein leckeres Frühstücksbüffet bereit. Unser Urteil: Prima Unterkunft mit super Versorgung ;-)

Die Zimmer sind im Nebenhaus, getrennt von der Gastronomie.

Morgens etwas laut von der nahen Bundesstraße

Die Zimmer sind im Nebenhaus, getrennt von der Gastronomie. Schöne Zimmer mit Balkon und gutem Blick ins Tal. Abendessen auf der schönen großen Terrasse, auch mit Blick in Tal.

Erholung in der Nähe des Bodensee

-----

Es war sehr sehr erholsam. Eine sehr tolle Erfahrung mit traumhafter Aussicht, tollem Personal und sehr gutem Essen 🥘 Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Immer gerne wieder

Das Restaurant hatte leider an meinem Ankunftstag geschlossen, etwas abgelegen

Sehr freundliche und aufmerksame Inhaber, alles sehr sauber, sehr gute Parkmöglichkeiten, vom Balkon sehr schöne Sicht bis in die Alpen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Lecker frühstück tolle zimmer!

Die Lage. Nur per Auto erreichbar. Wir wollten zu fuß hin und mussten die böschung vom Wald hoch weil wir nicht an der Straße laufen konnten.

Lecker frühstück tolle zimmer!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Tolle Aussicht, tolle Leute, tolles Essen.

Wer hier noch nach Mängeln sucht ist selber schuld. Uns hat es rundum gefallen, es war bestimmt nicht unser letzer Aufenthalt.

Man merkt sofort wie viel Herzblut in diesem Haus steckt. Vom Empfang, Service bis in die Zimmer und die Küche. Es ist alles liebevoll dekoriert, und man fühlt wahrlich toll aufgehoben. Die Betten sind bemütlich, die Küche weiß was sie tut und die Aussicht ist herrlich. Man merkt das hier noch richtige Gastronomen und keine Zahlenschieber und Illusionisten am Werk sind.

Kleines liebevolles Hotel mit phänomenalem Essen

Wir würden nochmal empfehlen, die Zimmer vor Bezug nach gestorbenen Insekten zu durchsuchen. War nix wildes, nur ne Kleinigkeit, 2-3 tote Fliegen auf der fensterbank

Die Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Essen war phänomenal, einfach grandios. Zwar waren wir nur 2 Nächte über Silvester da, haben uns jedoch richtig gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr schöner Aufenthalt mit tollem Essen!
    • Deluxe Familienzimmer

Wir hatten ein sehr leckeres Abendessen. Schön dekoriert und Saisonal war der Teller und ebenso der Gastraum. Den Kindern hat es auch sehr gefallen. Schönes Kindermenu und als Krönung noch ein Eis aus der Küche. Super! Sehr schöne Aussicht vom Gastraum und Zimmer. Die Wirtin war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Familienzimmer ist sehr geräumig und schön gestaltet. Werden gerne wieder kommen...

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Traumblick übers ganze Tal

leider war die WIFI Verbindung im Zimmer nicht so toll (aber im Restaurant) - ich mag keine Duschvorhänge

super Aussicht über das ganze Tal, sehr geräumiges Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Sehr schöne Lage und schönes Hotel

Wünschenswert wäre eine kleine Abtrennung der Balkons.

Sehr freundliches Personal. Top top Lage mit super Blick vom Balkon auf die Landschaft. Ausreichendes Frühstück.

Ein voller Erfolg

Besser geht nicht.

Sehr schöne Lage,ruhig.Wir haben noch nie ein so schönes Hotelzimmer gehabt.Das Essen war sehr gut.Auch unsere Tochter(eine Weltenbummlerin)war begeistert.

Gerne wieder und zu empfehlen.

ein etwas größerer und modernerer TV wäre schön

Gutes umfangreiches Frühstück, außerhalb gelegen, gelegentlich hört man LKW den Berg hinauffahren, großes Zimmer mit Balkon und tolle Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Wir haben uns während des Urlaubsaufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Etwas nerviger Lärm von der viel befahrenen nahen Straße.

Sehr reichhaltiges Frühstücksangebot. Ein tolles Zimmer zum Übernachten. Ein toller Ausblick von der Terrasse des Hotels aus.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

schöne Lage trifft Gastfreundschaft und Gaumenfreude

der Duschvorhang...

Unheimlich hilfsbereite und fleißige Gastgeberin, geniales Essen und eine traumhafte Lage ließen die Strapazen der Deutschland-Rundreise sofort vergessen. Top-Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gutes Hotel, Abzocke bei der Abreise

Bei der Abreise hat es Unstimmigkeiten mit dem Hotelpreis gegeben. Wir hatten bei Booking einen Sonderpreis für eine Übernachtung von EUR 69.- erhalten inkl. Frühstück. Ich hatte klar die Namen beider Gäste angegeben und staunte danach beim Bezahlen nicht schlecht als EUR 99.- verrechnet wurden. Der Preis sei nur für eine Person. Zitat "uns ist egal wieviele Namen bei der Buchung angegeben werden, 69.- für zwei Personen sei sowieso viel zu wenig..." Ausserdem wurde dann sogar noch das Frühstück mit 2x EUR 5.- verrechnet obwohl bei der Buchuch klar geschrieben war Frühstück inbegriffen Werden hier Touristen mit Billigpreisen angelockt und dann bei Abreise vor Tatsachen gestellt? Finde das eine Frechheit

Wunderbare Lage des Hotels, Zimmer, Personal, Einrichtung und Frühstück alles Top

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Toller Urlaub

Das Frühstück war beim 7 tägigen Aufenthalt sehr gut und reichhaltig. Die Chefin ist toll, die Lage auch. Selten so gut im Urlaub geschlafen, wie dort. Hotelbetrieb ist am Haus. Abends waren wir dort essen. Es war oberste Klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schönes sauberes und geräumiges Zimmer. Hervorragende Küche.

Wir waren nur drei Tage vor Ort. Leider hatte das Restaurant an unserem Anreisetag geschlossen. Sonst hätten wir die hervorragende Küche noch ein weiteres Mal genießen können.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Ruhe war sehr angenehm.

Frühstück...die Semmeln waren sehr hart und leider gab es kein Brot.

Lage, Ruhe und die tolle Aussicht von der großen Terrasse vor dem Zimmer waren super.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Hervorragendes Frühstück

Wir wurden für die erste Nacht wegen Überbelegung in ein kleineres Zimmer mit Dusche/WC auf dem Gang umquartiert, mussten dafür die Nacht und auch das Frühstück nicht bezahlen. Zimmer der zweiten Nacht gut & modern eingerichtet mit wunderschönem Fernblick vom Balkon. Frühstück war hervorragend & Abendessen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Hab mich sehr wohl gefühlt - wie zu Hause!!

Nichts!!!

Alles TOP!!! Überdurchschnittlich!!!

Einfach toll, weiter so

Super, tolles Frühstück mit frischem Obst der Saison und sehr freundlichem Personal. Auch das dazugehörige Restaurant ist zu empfehlen

Bett und Frühstück O.

Bett und Frühstück O.K

Sehr angenehm, super Zimmer, leckeres Frühstück, mehr ging nicht :)

Das Frühstück ist sehr gut, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

Herrlicher Ausblick, sehr gutes Essen, super freundliche...

Herrlicher Ausblick, sehr gutes Essen, super freundliche Inhaber,

herrliche Lage gutes Frühstück

zuviel Straßenlärm

herrliche Lage gutes Frühstück

Sehr schöner Kurzurlaub

Super Fernsicht. Sehr nette Besitzer. Es gab sogar noch ein kleines Geschenk bei der Abreise. Fühlten uns rundum wohl

5,6
    Schmutzig

Seht staubig Bad nicht sauber

Lage schöne Aussicht

Schön und ruhig gelegener Gasthof, nettes Personal, gutes...

Zimmer etwas klein

Schön und ruhig gelegener Gasthof, nettes Personal, gutes Essen, die Aussicht vom Zimmer.

Perfekt. Sicher zum weiter empfehlen

Alles bestens.

Der Blick bis zu den Alpen ist grandios.

Der Blick bis zu den Alpen ist grandios. Das Restaurant ist definitiv empfehlenswert und das Frühstück reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Die Lage, die Ruhe, die Aussicht.

Die Lage, die Ruhe, die Aussicht.

Trotz Strassennähe - ruhig.

Trotz Strassennähe - ruhig. Geeignet für Hundebesitzer, die es gerne ruhig haben (auch an Silvester und 1. August :))

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Eiskaltes Zimmer, keine Heizung Ende Novembet

Eiskaltes Zimmer, keine Heizung Ende Novembet

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war mit Dusche und Badewanne sehr geräumig. Der Ausblick vom Balkon ins Tal war traumhaft schön.

Ein sehr kultiviertes Hotel für einen ruhigen Urlaubsaufenthalt

Gute Betten, ruhige Lage, großzügiges Zimmer, ausgezeichnete Küche, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, tolles TV-Gerät, schöner Blick in den Hegau

Einfach super. Würde wieder hinfahren.

Es war wunderbar. Die Küche war toll! Würde 1 Haube vergeben .

freudliche fast familiäre Atmosphere.

----

freudliche fast familiäre Atmosphere.

Sauberkeit super grosser tv

Frühstücksbüffet leider ohne Spuckschutz , essen selbst ok

Sauberkeit super grosser tv

Prima

Das Frühstück war prima. Mängel wurden sofort behoben.

gute Lagenahe dem Bodensee und den Rheifüllen in Schaffhausen

gute Lagenahe dem Bodensee und den Rheifüllen in Schaffhausen

s.o.

Hervorragendes Haus, extrem sauber und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut zu empfehlen!

Schöner und ruhiger Aufenthalt

Freundlicher und reibungsloser Empfang, tolles Zimmer. ruhige Lage, großer Balkon, viele Parkplätze

Eine sehr schöne Unterkunft mit einer sehr schönen Aussicht.

Eine sehr schöne Unterkunft mit einer sehr schönen Aussicht. Auch das Essen war ausgezeichnet.

Wirklich zu empfehlen!

Großes Zimmer, ruhig gelegen, sehr nettes Personal Das Essen war grandios!

Sehr gute Küche abends wie auch morgens!

Sehr gute Küche abends wie auch morgens!!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr gut zum entspannen!

Schön gelegen, gutes Essen

Wlan ziemlich langsam

Schön gelegen, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Immer wieder ein Besuch wert.
    • Deluxe Familienzimmer

Frühstück sehr gut , Küche sehr gut , alle sehr nett. Ruhig am Hang gelegen, wunderbare Aussicht von der Terrasse und vom Balkon

Für Kurzaufenthalt ok

Tolles Menü am Abend

alles bestens

alles bestens

Die Aussicht

WLAN geht nicht

Die Aussicht

Großes Zimmer, toller Ausblick!

Zu weiche Matratzen

Großes Zimmer, toller Ausblick!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Landhaus Waldfrieden ansehen