Bewertungen für Landhaus Walkenmühle

Walke 2, 79848 Bonndorf im Schwarzwald, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Bonndorf im Schwarzwald

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wunderschönes Erlebnis

Erneut da gewesen und sehr herzlich willkommen geheißen. Wunderschönes Zimmer mit tollem Balkon. Das Frühstück war sehr gut und auf individuelle Wünsche wurde gut eingegangen.

Wir würden wiederkommen!

Sehr aufmerksame, aufgeschlossene und zugewandte Besitzer. Es wirkte familiär und vertraut. Tolle Tipps zum Wandern und Ausflügen haben wir erhalten. Wir hatten eine angenehme Zeit.

Toller Kurzurlaub in schöner Natur

Der Hotelier gab uns prima Ausflugtips und hatte ein gutes Gespür für die tägliche Wetterentwicklung, sodass wir optimal unsere Ausflüge planen konnten

Wir kommen gerne wieder, jederzeit

Das Frühstück war gut, die Bedienung überaus freundlich und sehr zuvorkommend Das Zimmer war sehr sauber und individuell. Uns hat es super gefallen Vor allem der Grillabend am Samstag war echt superlecker und gut organisiert. Hat unsere Erwartungen völlig erfüllt.

Wir kommen gerne wieder!

Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer! Tolle Lage (auch wenn man keinen/kaum Handyempfang hat, aber dafür funktioniert das WLAN einwandfrei). Alles war sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.

Wir würden nicht wieder hinfahren

Ausstattung des Zimmers nicht bequem; Bad ohne Fenster und ohne funktionierende Lüftung; Minibildschirm Fernseher; enge Wendeltreppe ins Obergeschoss zu den Betten - durch schlechte Beleuchtung nachts gefährlich wenn man zur Toilette im Erdgeschoss muss. Essen im Restaurant möglich aber nicht empfehlenswert, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Sauberkeit lässt allgemein zu wünschen übrig.

Lage super, mitten im Wald; Betten sehr bequem

Wir waren ganz spontan übers Wochenende in der Walkenmühle...

Wir waren ganz spontan übers Wochenende in der Walkenmühle und haben uns wegen der Waldnähe für die Unterkunft entschieden. War absolut richtig! Nicht nur gutt gess, sondern auch nette Gesellschaft. Vielen Dank und bis bald!

Die Lage des Hotels war sehr schön.

Das Badezimmer war sehr einfach, aber sauber.

Die Lage des Hotels war sehr schön. Das Bett war sehr bequem und ich konnte durch die Ruhe sehr gut schlafen. Die Besitzer waren sehr aufmerksam und sehr Hundefreundlich. Man fühle sich herzlich Willkommen.

Einfach top !!!!

Also wir können die Wankelmühle nur empfehlen ! Meine Frau und ich waren für ein kurz Trip über das Wochenende dort und sind total begeistert !!! Wir wurden herzlich empfangen und und super bewirtet ! Es ist sehr familiär und wir sind absolut begeistert! Die Wankelmühle liegt mitten im Wald sehr ruhig und perfekt zum spazieren gehen und wandern. Einfach mal die Seele baumeln lassen :-) . Wir haben schon die nächste Buchung für unseren Hochzeitstag gemacht und freuen uns schon sehr darauf ! Wir bedanken uns auch recht herzlich bei der Familie van der Veen . Macht weiter so

Entspannung pur

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber! Hatten tolle Tipps für Unternehmungen und waren immer gut drauf! Es war sehr ordentlich und wir durften uns sogar ein Zimmer aussuchen!

Sehr schön im Wald gelegen, ruhiges Zimmer, alles da was man...

Das Zimmer war sehr kalt, aber die Heizung hat wenigstens dann gut funktioniert.

Sehr schön im Wald gelegen, ruhiges Zimmer, alles da was man braucht. Tee auf dem Zimmer. Frühstück grosse Auswahl.

wie schon letztes Mal, sehr gemuetliches kleines Hotel.

Katze Lisa war dieses Mal etwas distanziert... :-) hahaha

wie schon letztes Mal, sehr gemuetliches kleines Hotel. genau richtig zum entspannen. Haben auch wieder unser Lieblingszimmer bekommen

Super tolle Erfahrung!

Super tolle Erfahrung! Gute Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen und super Frühstück! Ich kann nur weiterempfehlen ! Das Zinmer war ganz sauber und schön!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

sehr nette,freundliche Begrüßung durch die Besitzer, sehr...

sehr nette,freundliche Begrüßung durch die Besitzer, sehr gutes!! reichhaltiges Frühstück bei dem alles an den Tisch serviert wurde. Ausgezeichneter Kaffee. Essen am Abend war ebenfalls sehr gut. Gerne wieder

Tolle Lage, gute Küche und top Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich wäre gerne länger geblieben :-) Ein Fahrzeug sollte für längere Aufenthalte vorhanden sein.

Ein toller Gastgeber. Mit einer guten, schmackhaften Küche und günstigen Preisen. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage ist speziell. "Weit" im Wald und ich hatte kaum Handynetz. Perfekt also um den Abend nach einem anstrengenden Tag auf dem Motorrad zu genießen. Wenig Fremdlicht, Sternenhimmel und die Geräusche der Natur. Ich komme gerne wieder. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt.

Heimelige Gaststube und nette Gastgeber

Dusche und WC waren sauber aber sehr klein ist wohl eine Einbaudusche aus Plastik wie im Flugzeug oder auf dem Schiff

Das Zimmer war ordentlich und die Betten angenehm. Die Dusche glich eher einer Flugzeugtoilette. Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war umfangreich und lecker. Ok für eine oder zwei Nächte. Sehr ruhige Umgebung.

gutes Frühstück

Die Bad/WC-Mehrzweckkabine war schon sehr überschaubar. TV haben wir nicht gebraucht / das Gerät wäre auch zu klein um zu schauen. Möbel / Einrichtung unseres Zimmers hatte schon einen eher antiken Charakter.

gutes Frühstück sehr ruhige Lage mitten im Wald sauber

Rundum angenehm und zufrieden

Nach einer anstrengenden Fahrradtour wäre die im Prospekt gezeigte Sauna noch das Sahnehäubchen gewesen. Da sie nicht angeheizt und ausserdem mit usatzkosten verbunden war haben wir darauf verzichtet. (War aber nicht tragisch)

Sehr sympathische Atmosphäre, zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Frühstück war super.

Siehe oben

Das Frühstück war super. Die Betten waren in Ordnung und nicht zu weich. Das Ambiente, besonders die Terrasse hat uns gefallen. Das Bad war zu eng und zu schlecht beleuchtet.

Für wanderfreudige Paare sehr zu empfehlen.

Für den Zeitraum war alle o.k.

Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre, die Lage des Hauses als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung, sowie die Empfehlungen des Wirtes (in jeder Hinsicht).

Schöne Bleibe mitten im Hochschwarzwald

(Vorgefertiges) Badezimmer nicht so toll, der Boden knarrt und das WC ist zu nahe an der Wand, so dass sich nur dürre oder kleine Leute richtig setzen können ...

Sehr schöne Lage, sehr nette Wirtsleute, gutes Nachtessen

Herrliche Lage inmitten von Wäldern.

Das Bad war nicht so toll, aber es erfüllt seinen Zweck, halb so schlimm.

Herrliche Lage inmitten von Wäldern. Im Hintergrund das Rauschen eines Baches. Perfekt zum Abschalten. Natur pur.

Entspanntes Wochenende

der Aufenthalt war definitiv zu kurz

Herrlich ruhig gelegen am Waldrand ist es historisches Gebäude mit einem rustikalen Ambiente, urigen Zimmern - die einfach, aber sehr sauber sind. Hatten uns bewußt mal für ein Wochenende aus dem Alltag rausgenommen und gern in Kauf genommen, evtl. eins der Zimmer ohne TV zu bekommen. Und... wir haben nichts vermisst. Nach einem leckeren deftigen Abendessen im hoteleigenen Restaurant ging es nochmal zum kleinen Spaziergang im direkt angrenzenden Wald. Den Abend ausklingen lassen kann man gut gemütlich in der kleinen Bar mit ausgezeichneten regionalen Weinen. Gerne bekann man sich von den herzlichen Gastgebern auch eine Empfehlung geben lassen, wenn man mag... Alles in allem... wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal...

Trotz schlechtem Wetter gute Laune!

Leider kein Fernseher vorhanden, aber sehr gutes Wlan zum Ausgleich ;)

Das Zimmer war gemütlich und ausreichend eingerichtet für 2 Personen. Das Preis-Leistungsverhältnis des Essens war sehr gut! Besonders begeistert hat uns die Gastfreundschaft und Unterstützung bei jeglichen Schwierigkeiten :)

Für einen Aufenthalt von 2-3 Nächten empfehlenswert!

Die Betten waren sehr niedrig und mir persönlich etwas zu hart. Das Badezimmer hat an das eines Mobilheimes oder Hausbootes erinnert. Wir sind über eine Stufe in ein vollständig in Plastik ausgekleidetes kleines Badezimmer gestiegen. Das war etwas befremdlich, hat aber seinen Zweck erfüllt, wenn ich eine Dusche mit Duschvorhang auch nicht mehr als zeitgemäß empfinde. Den Teppichboden im Zimmer fanden wir unhygienisch. Das Gebäude ist recht alt, entsprechend etwas muffig. Da ist ein Teppichboden nicht sehr vertrauenserweckend. Laminat wäre wesentlich ansprechender. Die Lage der Unterkunft ist ziemlich schattig, da im Tal und umgeben von Bäumen.

Schön war die Gemeinschaftsterrasse, die wir direkt von unserem Zimmer aus erreichen konnten. Der Hauswirt und seine Frau, die während wir dort gewohnt haben, alleine alles gemanagt haben, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut, die Räumlichkeiten des Restaurants sowie dessen Terrasse sind ansprechend. Das Abendessen war sehr gut. Auswahl gibt es genügend. Die Preise sind in Ordnung. Kartenzahlung ist möglich.

Top Tipp für den Kurztrip

Die Zimmer sind etwas hellhörig und für einen längeren Aufenthalt vielleicht zu karg eingerichtet. Das Bad ist sehr klein und die Feuchtigkeit zieht schlecht ab. Für ein Wochenende kommt man aber gut zurecht.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam und geben gerne Wandertipps für die Umgebung. Dafür, dass sie nur zu zweit sind, nehmen sie sich gerne Zeit für ihre Gäste. Die Unterkunft ist uhrig und schwarzwaldtypisch eingerichtet. Die Zimmer sind funktionell und klein, aber sauber und gepflegt. Das essen ist bodenständig und gut, trotz geringer Auswahl. Wir sind 3 erwachsene Paare gewesen und haben uns an diesem We wohl gefühlt.

Wir fahren sicher wieder hin.

Das Essen allgemein war sehr lecker, das Zimmer war einfach, aber gemütlich, das Personal ist super freundlich, prima Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhige, idyllische Lage.

Sehr nette Gastwirte, die sich um jeden Gast persönlich...

Sehr nette Gastwirte, die sich um jeden Gast persönlich kümmern. Danke für den "Familienanschluss". Das Haus ist verwinkelt und gemütlich, mir hat es gut gefallen.

Super Preis / Leistung

Zimmer waren sauber, Frühstück in Ordnung, abends das Bikerschnitzel absolut zu empfehlen. Familie van der Veen superfreundlich. Für unseren Kurzurlaub absolut in Ordnung.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einer schönen Wandertour !

Das Essen ist nicht so lecker.

Die Lage ist extrem ruhig und abseits. Herrlich wenn man Ruhe sucht. Das holländische Paar war sehr hilfsbereit und nett.

Es hat uns sehr gut gefallen.

Vielleicht könnte man das Bad bischen verändern.

Es hat uns sehr gut gefallen.. Wir wurden sehr verwöhnt. Das Essen war sehr gut. Die Unterkunft ruhig und für uns sehr erholsam,auch wenn wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Kein Anruf, da wir eine schlechte Verbindung hatten. Wir wohnten mitten im Wald. Genau das haben wir gebraucht. Mal nicht erreichbar sein....................... Die Wirtsleute waren sehr nett. Hatten trotz viel Arbeit immer ein nettes Wort. Man konnte sich mit ihnen sehr gut unterhalten. Auch haben wir dort ein sehr nettes Ehepaar aus Paderborn kennengelernt und einen sehr schönen Abend zusammen verbracht.

Ruhe und Erholung pur

Wir hatten Gott sei Dank einen Kühlschrank auf dem Zimmer,da kamen dann unsere mitgebrachten Lebensmittel für Italien hinein.Leider war dieser nicht sauber,aber es gibt Schlimmeres auf Erden.

Wir waren auf dem Weg zum Gardasee und haben im Landhaus Walkenmühle eine Nacht verbracht.Die Unterkunft (mit Hund) war für eine Nacht in Ordnung.Das Frühstück war top,ebenso die Bestellung a la carte.Die Lage war super für uns ,da wir noch einen Abstecher zum Rheinfall von Schaffhausen gemacht haben.Die Wirtsleute waren sehr aufmerksam und lasen uns jeden Wunsch von den Augen.Der Wirt hat meiner Freundin sogar ein kleines Fläschchen Schnaps für die Durchfahrt des St. Gotthard-Tunnels geschenkt,weil sie ziemliche Angst davor hatte.Es hat gewirkt ;) Da ich selbst Motorradfahrerin bin,find ich diese Unterkunft als Startpunkt für Touren auch sehr ideal.Dass das Landhotel abseits der Strasse,ein bisschen versteckt im Wald liegt,find ich klasse.Ruhe pur!!!

Absolut empfehlenswert

Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Die Inhaber, das merkt man, sind mit Herzblut dabei. Der Gast steht absolut im Mittelpunkt. Wir haben dort abends im eigenen Restaurant gegessen. Es war sehr lecker und die Portionen waren groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Echter Schwarzwald mit guter Betreuung

Offenbar nicht in jedem Zimmer ein Fernseher. Das kann man bei dieser Lage aber mehr als gut verschmerzen!

Wer auf Schnicki- Micki verzichten kann und mit gutem Komfort in einem urigen Schwarzwaldgasthof in Alleinlage (authentischem Ambiente) ruhig und gut schlafen möchte, der sollte hier buchen! Aufmerksame Betreuung von den Inhabern und gutes Frühstück inclusive! Ausreichend reichaltige Speisekarte, Preis-Leistung bestens!

Schöner Kurzurlaub,tolle Lage,Wohlfühlfeeling

Das Bad war nur eine Nasszelle,aber für einen Kurztrip ausreichend

Sehr nette Wirtsleute die auf alle Wünsche eingehen,sehr zuvorkommend. Frühstück sehr gut und a la cart abends ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Wunderbar zum Relaxen...

Es gab nichts zu "meckern"!

gutes Gesamtpaket, sehr aufmerksame Inhaber, eckeres Essen, frisch gezapftes Bier & leckere Honigschnäpse... tolle Lage... einfach Spitze

Liebevoll geführtes Haus mitten in der Natur.

Liebevoll geführtes Haus mitten in der Natur. Die Eigentümer sind sehr nett. Sehr gutes Essen und Trinken. Werden bestimmt wieder kommen. Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Schwarzwaldtraum

Gar nichts, wirklich alles toll!

Die familiäre Atmosphäre und die freundlichen Gastgeber. Wir mussten im Restaurant nie lange warten und da war immer jemand da. Service top! Location top. Wirklich nir zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Sehr nette Gastgeber immer um unser Wohl besorgt .

Es wäre schön gewesen wenn im zimmer ein radio gewesen wäre

Sehr nette Gastgeber immer um unser Wohl besorgt . Sehr gutes und leckeres Frühstück haben uns sehr wohl Gefühlt

Idyllisches Landhaus - wir kommen wieder!

Die Duschen passen irgendwie nicht so richtig zum traditionellen Hausbau - der übrigens sehr schön ist!

Die absolut ruhige Lage, die Freundlichkeit der Gastgeber sowie das feine Nachtessen wie auch das überaus reichhaltige Frühstück. Darüber hinaus waren wir begeistert von der Tierliebe des Hausherren.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Prima Hotel zum abschalten

Es gibt nichts auszusetzen !

das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr gut das Personal war auch sehr sehr freundlich und das Zimmer war sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Der Chef war sehr nett und hilfsbereit.

Das Abendessen war so lala. Die Chefin war nicht freundlich. Die Betten sahen aus, als hätten diese ein Kind gemacht. Kopfkissen gar nicht und die Decken schlecht gebettet.

Der Chef war sehr nett und hilfsbereit.

Wunderschöne Gegend und tolle Unterkunft

Die Gastgeber waren super nett. Absolut gemütlich. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen.

Sehr netter und hilfsbereiter Betreiber, ein sehr...

Grundsätzlich ist das Haus alt und gehört modernisiert. Das Bad war kalt, das Wohnzimmer setzt sich aus ganz vielen unterschiedlichen Möbel zusammen - wie vom Flohmarkt.

Sehr netter und hilfsbereiter Betreiber, ein sehr reichhaltiges Frühstück, tolle Lage mitten im Wald und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super, ruhige, idyllische Lage und sehr nette Gastgeber

Leider waren die Betten etwas klein, für große Personen nicht so günstig.

Super Lage Mitten in der Natur. Sehr idyllisch gelegen. Sehr nette und aufmerksame Betreiber des Hauses. Toll, dass hier Hunde herzlich willkommen sind.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Hilfe und Unterstützung durch den Gastgeber bei Wanderplanung

Bett wäre für eine große Person grenzwertig gewesen. Sauberkeit hätte besser sein können

Hilfe und Unterstützung durch den Gastgeber bei Wanderplanung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück war ausgiebig und auch lecker.

Es gibt keinen Anlass zur Kritik. Man sollte nur wissen, dass sich das Hotel etwas abseits der nächsten Ortschaft befindet. Hier wird man jedoch durch eine absolute Ruhe entschädigt.

Das Frühstück war ausgiebig und auch lecker.Die Hoteleigentümer haben uns sehr freundlich und herzlich aufgenommen. Wir haben die sehr offene und unkomplizierte Art genossen. Auch haben wir für unsere Weiterfahrt in die Schweiz wertvolle Tipps erhalten. Bei unserer nächsten Fahrt in oder durch die Schweiz wieder die erste Adresse. Im Gegensatz zu manchen Hotelketten wird man als Gast und als Mensch wahrgenommen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ausreichend vorhandene Parkplätze runden das positive Bild ab.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr nette Wirtsleute.

Das Bad, als Kunststoffkabine, ist etwas klein und leider fehlte der Balkon.

Sehr nette Wirtsleute. Die freundliche Aufnahme unserer Schäferhündin hat uns sehr gefallen.

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichstem Service

Im Zimmer waren Spinnweben an der Decke und in einem Türrahmen.Das Gitter der Absaugeinrichtung in der Nasszelle war voll von Dreckflusen.

Frühstück war reichlich, umfangreich und gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Speisekarte war gut. Das Zimmer war gemütlich und entsprach voll den Erwartungen.

Super!!

Nichts, wir waren rundum zufrieden

So eine herzliche Gastfreundschaft! Wir möchten so bald wie möglich zurückkommen! Die Lage ist super und der Biergarten gemütlich. Unser Hund wurde mit offenen Armen empfangen, einfach super!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Gute Unterkunft, abseits, schön mitten im Wald gelegen.

Für Radfahrer ist die Lage problematisch, der Weg geht vom Ort Bonndorf ca. 3 km stark bergab, dafür der Rückweg entsprechend bergauf.

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ein ruhiger mitten in der Natur gelegene Unterkunft mit guten Preis Leistungsverhältnis

Wir hatten das Zimmer mit kleiner Wendeltreppe zum Schlafraum, diese knarrte ziemlich laut.

Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle Inhaber

Tolle Inhaber

gute Unterkunft ruhig gelegen nettes Personal und guter Startpunkt für Wanderungen

Morgens die knarrenden Dielen der Nachbarn

Die ruhige Lage und der nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ruhiges Landhotel mit gutem Frühstücksbuffet.

Ruhiges Landhotel idyllisch gelegen am Waldrand, gutes Frühstücksbuffet. Fahrrad-und Wanderwege direkt am Haus .

Sehr ruhige Lage.

Sehr ruhige Lage. Frühstück und Nachtessen wunderbar. Freundlich und familiär

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Musik, nettes Personal, ruhige Lage, Abendessen und...

Musik, nettes Personal, ruhige Lage, Abendessen und Frühstück sind gut.

Sehr liebe und überaus freundliche Atmosphäre aufgrund der...

Sehr liebe und überaus freundliche Atmosphäre aufgrund der Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gute Unterkunft, sehr zu empfehlen

Eine sehr gute ruhige Unterkunft, Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Lage, Ruhe, Freundlichkeit und Service

Badkabine,

Lage, Ruhe, Freundlichkeit und Service

kläffender kleiner Hund eines Hotelgasts

kläffender kleiner Hund eines Hotelgasts

Super Lage Super nette Gastgeber super Essen.

Es gab von unserer Seite nichts zu beanstanden.

Super Lage Super nette Gastgeber super Essen.

Gerne wieder dort Urlaub machen.

Alles war sehr harmonisch. Die Wirtsleut einfach GENIAL.

Ländlich gemütlich

Nix

Ruhige Lage, gutes Frühstück

Alles gut

Alles war unkompliziert

Das Frühstück war sehr gut.

Leider gab es viele Spinnenweben im Speisesaal.

Das Frühstück war sehr gut.

voll zufrieden, bald mal wieder

Erwartungen anhand der Beschreibungen/Foto's voll erfüllt

Alle super

Wir waren alleine im Hause, kein Stress, besondere Ruhe, wurden wunderbar bekocht, und ein reichhaltiges Frühstück serviert.

Preisgünstiger Abstecher mitten im Wald.

Die Nasszellen erinnern ein bisschen an Plastikkontainer.

Die Lage ist wirklich einmalig. Das Personal sehr freundlich, und das Frühstück reichhaltig.

freundliche Inhaber

freundliche Inhaber

Sehr entspanntes Wochenende

Sehr nette und zuvorkommende Betriber sowie gute Küche

extrem ruhig, familiäre atmosphäre, sehr nette wirtsleute,...

extrem ruhig, familiäre atmosphäre, sehr nette wirtsleute, anhängliche katze

Zimmer hübsch, gutes Essen, sehr aufmerksame Herbergsleute

Badezimmerkojen wir auf der Fähre - aber sauber!

Zimmer hübsch, gutes Essen, sehr aufmerksame Herbergsleute

Super toller Schwarzwaldaufenthalt.

Das Bad ist eine naträglich eingebaute Kunstoffkabine.

Sehr nette Betreuung, gute Tips zum spazieren gehen, sehr gemütlich, köstliches Frühstück.

Super nette, hilfsbereite Wirtsleute.

Kleines Bad (Kabinenbad)

Super nette, hilfsbereite Wirtsleute. Ruhige, idyllische Lage. Tolles Frühstück, leckeres Abendessen.