Bewertungen für Montana Hotel Gummersbach-Nord Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friesenstrasse 8, 51709 Marienheide, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Marienheide

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr saubere und gemütliche Zimmer.

Das Bad ist in die Jahre gekommen, jedoch sauber.

Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Das Frühstück ist überschaubar, aber für jeden etwas dabei und lecker - von den Getränken bis zu den Brötchen!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Charmantes Hotel im Sauerland

Schönes Zimmer, renoviert und sauber mit Blick ins Grüne. Sehr gutes Frühstück. Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Teilweise hat das Hotel den Charme der 80iger Jahre, was ich persönlich aber nicht negativ fand!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Man muss schon sagen der Zimmerservice war wirklich sehr...
    • Comfort Einzelzimmer

Ist jetzt etwas poplig aber im Schwimmbad sollte die Uhr wieder gangbar gemacht werden.

Man muss schon sagen der Zimmerservice war wirklich sehr aufmerksam. Dafür ein Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

uns , mir und meiner Frau hat es gut bei Ihnen gefallen

die Kopfkissen waren ein wenig zu wuchtig.Sie sollten kleiner sein

wir wurden sehr nett empfangen und das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

Dusche sehr klein (80x80). Waschbecken auch sehr klein und niedrig. Kopfkissen zu hart. Duschbereich im Schwimmbad war nicht ausgeleuchtet.

Gefliester Boden im Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Super Personal, tolles Hotel.. gerne wieder!

Man wurde sehr herzlich empfangen. Bereits vorher wurde telefonisch auf die persönlichen Wünsche eingegangen, ebenso vor Ort! Es war sehr sauber und gemütlich. Der Pool und die Sauna standen frei zur Verfügung, echt klasse! Das Frühstücksbüffet ließ kaum Wünsche offen, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wir sind über das Wochenende mit der Motorradgruppe , 8...

Wir sind über das Wochenende mit der Motorradgruppe , 8 Personen, da gewesen. Separater Parkplatz hinterm Haus für Motorräder, total genial. Die Zimmer sehr sauber, geräumig und schön. Sehr schöne Parkanlage, die man vom Balkon geniessen kann und das die Strasse in der Nähe ist stört auch nicht, da nachts nicht viel Verkehr war. Das Buffet war Spitze, frisch, es wurde immer dafür gesorgt das von allem mehr als genug da war und auch für jeden Geschmack war etwas da. Besonders Klasse war, es gab leckere frische Brötchen in verschiedene Varitionen uns es gab dunkle Brötchen :-) :-) Die Mitarbeiter waren allesamt zuvorkommend und freundlich ebenso Chef und Chefin. Also wir können mit gutem Gewissen sagen, Ihr habt alles gegeben und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank an Euch für das echt Klasse Wochenende in Eurem Haus. Ihr seit Spitze Viele Grüße Motorradfreunde Osnabrück und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstück war unerwartet gut und sehr reichhaltig.

Der Bau ist ein bischen in die Jahre gekommen. Ein Hotel mit dem Charme der 70ger Jahre.

Das Frühstück war unerwartet gut und sehr reichhaltig. Man merkt das es mit viel Liebe und Mühe gemacht ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

neu umgebaut hat mir gefallen , Schwimmbad im Haus, schöner...

leider sind die Zimmer nicht Schallisoliert und dadurch sehr laut. Gäste die nachts um 02.30 wieder gekommen sind konnte ich bis 04.00 Uhr Hören. das ist für mich ein dicker Minuspunkt. sonsst kann ich das hotell weiterempfehlen.

neu umgebaut hat mir gefallen , Schwimmbad im Haus, schöner Balkon am Zimmer.

immer zu empfehlen

Alles okay

Wir hatten ohne Frühstück gebucht aber einen Blick in den Saal geworfen alles sauber und von allem reichlich aufgebaut. Bett War sehr bequem

Gutes Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten und viel...

Wegwerf-Plastikzahnputzbecher die auch noch extra in Plastikfolie eingeschweißt sind, Umweltfreundlich ist anders. Keinerlei geschlossene Schränke, nicht mal eine Schublade, nur offene Regale. Vielleicht sollte man bei Gelegenheit mal die Böden tauschen, der Teppich riecht etwas muffig.

Gutes Frühstück mit vielen Auswahlmöglichkeiten und viel frischem Obst, Sauberkeit, freundliches Personal,sehr bequeme Betten, Schwimmbad(auch wenn wir es,aufgrund eines frischen Tattoos meinerseits, leider nicht nutzen konnten 😕 )

super nettes, zuvorkommendes Personal, tolle Sauna +...

nichts, alles bestens

super nettes, zuvorkommendes Personal, tolle Sauna + Schwimmbad, reichhaltiges Frühstück lässt keine Wünsche mehr offen. Einfach perfekt nach einer langen Radtour!

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber.Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen abwechslungsreich und lecker.Unsere Fahrräder wurden sicher in einer Garage untergestellt.Der Swimmingpool war nach der Radtour erfrischend.Sehr zu empfehlen!

Das Personal war sehr freundlich.

Die Matratzen der Betten waren sehr fest und unflexibel. Bei jedem Umdrehen war der Partner mit dabei. Auch meine Frau, meine Tochter und meine Mutter hatten das gleiche Problem mit den Betten. Laut Auskunft an der Rezeption war dies die erste Bescherde über die Betten, die gerade neu angeschafft seien. Falls noch mehr Gäste mit den Betten Probleme haben, wäre dies leider eine schlechte Investition bei einem sonst hervorragenden Hotel.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück und auch das Essen im zum Hotel dazugehörenden Restaurant war hervorragend. Wir hatten unseren Hund dabei. Für diesen stand extra ein Hundenapf und Leckerlis bereit. Die Zimmer waren geräumig hell und freundlich und mit jeweils eigenem Balkon ausgestattet.

Sehr angenehm. Überraschend gut!

- Sehr schöne neue Zimmer und sehr schön renovierter Frühstücksraum. Auch wenn das Haus äusserlich noch ein wenig Farbe verträgt, ist der Innenbereich gepflegt. Das Frühstück ist umfangreich und vielseitig. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Letztendlich auch ein sehr freundliches Team. Gerne wieder!

Nette Location für unseren Wochenendausflug. Wir waren rundum zufrieden.

Sehr sauberes ansprechendes Zimmer. Unser Hund wurde wie ein weiterer Gast verwöhnt und das ohne Mehrkosten. Das ist schon bemerkenswert. Das umfangreiche Frühstück hat uns ebenfalls gut gefallen.

Beim Frühstück gab es ungewöhnlich viel frisches Obst und...

Ein Grund für die Buchung des Hotels war das Vorhandensein einer Sauna, aber die war leider kaputt...

Beim Frühstück gab es ungewöhnlich viel frisches Obst und Gemüse für Hotelfrühstücks und auf die gekochten Eier waren lustige Gesichter gemalt, das fand ich klasse!

Ich komme wieder

Grosses und leckeres Frühstücksangebot. Vorallem das aufgepeppte Rührei hat mich begeistert. Das super freundliche Personal und das gemütliche Ambiente möchte ich hier hervorheben. Falls ich wieder mal in der Gegend bin, verweile ich bestimmt wieder hier.

Gerne wieder für einen Zwischenstop und zur morgendlichen Stärkung bei einem reichaltigen Frühstück

Leider war die Sauna schon längere Zeit defekt.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mit Indoor-Pool. Ein außerordentlich reichhaltiges und nett zubereitetes Frühstück. Gute Stärkung für die Weiterfahrt mit den Rädern.

Frühstück wirklich super, ständig wurde aufgefüllt, Personal...

Die Sauna war defekt, hierfür erfolgte kein Abzug bei der Rechnung oder eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Getränks zum Beispiel.

Frühstück wirklich super, ständig wurde aufgefüllt, Personal sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen!

Wir haben keinerlei Beanstandungen!

Das Frühstücksbuffet hat uns sehr angesprochen!Gibt nichts zu bemängeln!Auch das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend!

Wir würden wieder kommen

Man konnte den Charme des älteren Hauses noch erkennen, aber die neue Einrichtung und die geschmackvolle Deko ( momentan österlich ) machen das Haus gemütlich. Besonders angetan waren wir vom total freundlichen Personal und einem sehr üppigen Frühstück. Wer gern schwimmt, kommt auch damit hier auf seine Kosten; Tolle Duschen im Badbereich und alles sehr sauber.

ein preisgünstiges, sauberes Hotel mit erstklassigen Betten, für Bensberg sehr zu empfehlen!

Da fällt mir gar nichts ein - außer vielleicht einem Ausblick aufs Siebengebirge und den Starnberger See, den man aber in Gummersbach-Nord bei aller Liebe realistischerweise nicht erwarten darf...

Sehr freundlicher Empfang. Da die große Kaffeemaschine an unserem Ankunftstag ausgefallen war, gab man uns einen kleinen Kocher sowie Kaffeetütchen und Sahne mit aufs Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig, wo bekommt man schon frisch geschnittenen Obstsalat? Leckere Wurst- und Käsespezialitäten, Weintrauben...Zur Selbsrbedienung lagen an der Rezeption sogar Eiskratzer für die Autoscheiben und die nötige Flüsssigkeit zur"Eisschmelze" bereit-eine clevere Idee!

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in gemütlicher Umgebung. Jederzeit zu empfehlen.

der Pool ist im Flur zu riechen

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, tadelloses Bad in ausreichender Größe. Super freundliches Personal, ein Frühstücksbuffet das keinen Wunsch offen lässt

Immer wieder gerne😊

Trotz weniger Gäste war das Frühstücksbuffet immer reichhaltig befüllt. Zusätzlich gibt es für Frühstücks-Gäste kostenlosen "Kaffee To Go"😊.

Für ne Übernachtung auf jeden Fall empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Es hat geschneit und mein Auto war nicht mehr zu erkennen. Das Hotel hatte zugegebenermaßen keinen Einfluss auf das Wetter.

Das Zimmer war neu renoviert. Das Laminat dünstete noch etwas aus, die Dusche ist sehr klein und das Badezimmer hatte kein Fenster. Ansonsten war ein Balkon vorhanden den man im Sommer vielleicht auch benutzen kann. Da ich nur zur Übernachtung da war kann ich über sonstige Angebote des Hotels wenig sagen. Ansonsten war es sehr ruhig.

Super Preis/ Leistungsverhältnis

Sehr unbequem waren die Kissen und die Betten waren zu kurz

Frühstück war super! Riesenauswahl! Alles sehr lecker! Wunderschöner Balkon mit Blick in den Garten

Wir waren zu viert da vom 25.

Wir waren zu viert da vom 25.11.17 bis 26.11.17 es war ein sehr zufriedenstellendes Hotel .Man wurde freundlich empfangen und einem sofort erklärt wo es sich gut zu Abend essen lässt ,die Sauna wurde auf Wunsch direkt angeheizt die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet ,man muste nicht frieren um die Jahreszeit es war muckelig warm im ganzen Hotel .Das Frühstück war eine glatte 1 es fehlte an nichts ,Schwimmbad war nicht das modernste aber es war dort alles sehr sauber nichts war kaputt alles tadellos....um sich dort kurzaufzuhalten ist es sein Geld absolut wert wir würden wieder dort anreisen

Am besten waren die Zimmer, sehr gemütlich und kuschlig.

Am besten waren die Zimmer, sehr gemütlich und kuschlig. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig, vielseitig und sehr lecker. Wir haben es sehr genossen. Immer wieder gerne.

Komfortable Übernachtung in renovierten Zimmer.
    • Comfort Einzelzimmer

Internet ohne Probleme (SMS ticket system) aber kaum bandbreite.

Fruhstuck war gut. Zimmer sehr sauber und frisch (renoviert). Schwimmbad und Sauna klein aber auch gut (nicht renoviert). Einzelzimmer mit Bett von 120 cm Breit.

Da war fast alles okay, ich will / kann nicht meckern!
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN hat nicht so ganz funktioniert - wie fast immer, wenn es über ein Portal zur Freischaltung geht. Die Lösung taugt einfach nichts.

Schönes EZ mit einem TV, der den Namen auch verdient. Alles zweckmäßig und recht hübsch eingerichtet. Eigener Balkon. Jeden Tag eine Flasche Wasser. Sauna (wird auf Wunsch angeheizt, was recht flott geht) / Tipp: Auf Nachfrage gibt es auch einen Bademantes und Aufgussmittel :-) Schönes Schwimmbad.

Besonders gefallen hat uns das sehr freundliche stehts um...

Der "Charme" der Architektur - das war aber zu dieser Zeit halt so. Also perfekt für Übernachtungen auf einer Geschäftsreise. Zum Urlaub machen würden wir eher ein schöner gelegenes Haus wählen.

Besonders gefallen hat uns das sehr freundliche stehts um eine Lösung bemühte Personal.

wir haben mit unseten Freunden ein schönes Wanderwochende gehabt und werden wiederkommen

Zimmer waren alle frisch renoviert, sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Der Raum angenehm. Es war nicht so unruhig wie sonst oft in Hotels mit Buffet.

Perfekt für ein langes Wochenende!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack was dabei. Die Lage ist ruhig und für Wanderungen perfekt gelegen. Nachts war es wunderbar still. Da sich Schwimmbad und Sauna gerade leider in der Umbauphase befinden, war das Schwimmbad nicht offen. Aber auf nachfragen konnten wir zumindest die Sauna benutzen.

Verkauft - Angaben nicht überarbeitet -in den Details!
    • Comfort Einzelzimmer

Buchung stimmte nicht überein - kleines Bett Indoor Swimmingppol geschlossen und noch ein paar weitere Details Restaurant gehört nicht zum Hotel etc

... na ja .. Hotel wurde verkauft Angaben kommen nicht alle überein was online steht !

Praktisch,sauber,lecker

Das Bett war mir wenig zu hart,aber das ist Geschmackssache..meine Freunde fanden es super

Es war alles sehr sauber, Frühstück reichlich und lecker , Preis auch IO. Nachts war ruhig gewesen,hatte Gefühl,dass ich ganz allein da bin,und wurde überrascht,wo ich eine Menge von den Leuten am Frühstücksbuffet gesehen habe..)) Ich kann nur weiter empfehlen.

Wir würden für eine einfache Übernachtung wieder kommen

Die Einrichtung war altbacken. Insgesamt wurde der Raum eher dunkel gehalten.

Wir wurden freundlich begrüßt. Insgesamt hatten wir ein großes, sauberes Zimmer, mit einem erstaunlich großem, schönen Bad. Es war gemütlich geschnitten und wir hatten über die eine Nacht, in der wir dort nächtigten, nichts vermisst. Beim Frühstück fanden wir alles wichtige vor. Unsere Erwartungen für den Preis wurden erfüllt.

Insgesamt war es gut. Ich komme gerne wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab kein GetränkeAutomat im Haus, wo man tagsüber mal was zu trinken holen konnte. Es gab kein infomaterial über Marienheide, nur ein Hinweis zum Restaurant in der Nähe.

Frühstück super, Bett bequem. Personal sehr freundlich.

Angenehmer Kurzurlaub mit dem Fahrrad

Gutes Frühstück; Sauna und Schwimmbecken vorhanden; Fahrräder in der Garage sicher untergebracht; hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant "Im Krug" in direkter Nachbarschaft.

Buchen wir nicht wieder

Wir haben extra ein grosses Zimmer (25qm)gebucht aufgrund unserer drei Hunde. Bekommen haben wir ein kleines Zimmer mit maximal 20 qm. Es war einfach zu eng .Aufgrund unserer Hotelerfahrung ,da wir öfters mit den Hunden auf Hundeschau gehen,buche ich immer ein größeres Zimmer . Das Bild entsprach auch nicht unseren Zimmer ,denn da war Teppichboden und unser Zimmer hatte Fliesen . Schlecht für unseren Senior.Wir fühlten uns da nicht wohl und unsere Hunde auch nicht. Die Einrichtung war auch nicht ein Comfort Doppelzimmer sondern eher 30 Jahre vorher.

Das Personal war freundlich

Ok

Schwimmbad geschlossen.Sehr kleines Zimmer .Aitmodische Ausstattung.

Hotel ist verkauft worden ,ab 1.9.2017 neuer Besitzer" Montana ".Frühstück gut und große Auswahl.Ruhige Lage

Preis-Leistungsverhältnis fraglich.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück nicht frisch. Eier versalzen. zu wenig Sitzplätze vorhanden. WLAN sehr lange Ladezeiten. Sehr wenig TV-Programme. Kein Vox...

Bequeme Betten. Sauber. Schöner Balkon. Schöne Aussicht.

Landhotel mit gutem Restaurant

Ok, das Haus ist teilweise etwas in die Jahre gekommen- uns hat das nicht gestört

Sehr freundliches Personal - riesiges Zimmer in ruhiger Lage (vorne hört man vermutlich die Landstraße) - Einrichtung etwas plüschig, aber ok - großes Hotelschwimmbad - kleine Sauna (älter) - Frühstück gut - Abendessen im Haus Krug ebenfalls gut - am Wochenende Tisch reservieren es war sehr voll

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

War OK

Duschkabine etwas eng. Keine Minibar

Sauber, Parkplatz am Hotel. Gutes Frühstück. Kostenlose WLAN. Pool und Sauna. Freundliches Personal. Betten ok.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr freundlicher Empfang und freundlicher Umgang der...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundlicher Empfang und freundlicher Umgang der Mitarbeiterinnen. Die Zimmer schön, Betten sehr gut, das Frühstück lecker!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gern wieder.

Ruhig gelegen, Nähe zur Talsperre (Spazierengehen), Balkon und Garten mit Liegestühlen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sonst war alles gut

Das das Frühstück nicht inbegriffen war

Sonst war alles gut

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Top Unterkunft
    • Comfort Einzelzimmer

Alles Top, sehr freundliche Personal. Alles bestens.

Tolles Frühstück.

Dusche - zu wenig Wasser, Temp. Zu schlecht einstellbar

Tolles Frühstück. Sehr aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, ruhig mit schönem Ausblick.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, ruhig mit schönem Ausblick. Äußerst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der Service war nett und sehr aufmerksam

Der Service war nett und sehr aufmerksam

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal!

Leider keine Minibar im Zimmer vorhanden.

Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal! Zimmer und Bad sehr sauber!!!!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Vom Rührei bis zum Nachtisch alles dabei.

sehr schön

ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüfett, sauberes Schwimmbad

Super leckeres Frühstücksbuffet!

Super leckeres Frühstücksbuffet!

Die Lage und die Ausrichtung des Zimmers mit Balkon.

Habe kein Parkplatz mehr bekommen.

Die Lage und die Ausrichtung des Zimmers mit Balkon.

Erwartungen erfüllt.

Erwartungen erfüllt. Zweckmäßig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Lage ist ruhig mit großem Garten.

Super Service, tolles Personal, tolles...

Super Service, tolles Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ansonsten super.

Schlechte Belüftung durch Balkontür, schief stellen nicht möglich. Abfallbehälter für Hundekotbeutel am Parkplatz fehlt.

Ansonsten super.

Saubere Zimmer und super gutes Frühstück

Bisschen hellhörig

Saubere Zimmer und super gutes Frühstück

solide, gut, sehr freundlich und hilfsbereit, kommen wieder

eigentlich nichts, Sauna war etwas älter

Frühstück war nett und liebevoll angerichtet

Alles prima, tolles Frühstück-sehr liebevoll angerichtet

Alles prima, tolles Frühstück-sehr liebevoll angerichtet

Alles bestens.

Kein Raum für Grupen zum sitzen.

Die EZ sind angenehm groß und das Bett war kingsize verdächtig. Super. Die Lage ist super.

Für ein (verlängertes) Wochenende hervorragend geeignet.

Kopfkissen zu flach

Sauna und Schwimmbad sehr gut; Frühstück mit großer Auswahl

Frühstück War lecker

Restaurant War zu voll

Frühstück War lecker

Frühstück war prima schöner heller Raum,liebevoll...

Frühstück war prima schöner heller Raum,liebevoll gestaltete und sehr gute Auswahl

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gerne wieder

Sehr freundliches Personal und ein sehr ausgewogens Frühstück

Das Gesamtpaket hat gestimmt!

Das Gesamtpaket hat gestimmt! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal

Liegt etwas abseits

Sehr freundliches Personal

Die Betten waren unbequem,sonst war alles super!

Die Betten waren unbequem,sonst war alles super!

Wir kommen wieder

Komfortable, saubere Zimmer und freundliches Personal. Super leckeres ubd umfangreiches Frühstücksbuffet!

Es war schwierig das WC nachzuspüren, da das Wasser nur...

Es war schwierig das WC nachzuspüren, da das Wasser nur sehr langsam eingelaufen ist.

Sehr gutes Frühstück und auch die Hunde waren herzlichen...

Sehr gutes Frühstück und auch die Hunde waren herzlichen willkommen.

Alles gut gern wieder

Da gibt es nichts