Bewertungen für Landhaus Wolf Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alte Strasse 13, 74626 Bitzfeld, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bitzfeld

Die Kissen waren sehr klein und unbequem. Auch das Bad war eng, jemand mit mehr Körperfülle hätte in der Dusche ein Problem.

Die Einrichtung war sehr liebevoll, und das Frühstück auch um 9:30 noch reichhaltig und abwechslungsreich.

Küche im Appartement sehr spartanisch eingerichtet, Wasserhahn tropft

Tolle ruhige Lage, schöne Anlage mit historischen Gebäuden, angeschlossenes Restaurant mit Biergarten mit leckeren regionalen Gerichten mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis, sehr sauber, nettes Personal, gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus

nette kleine saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und Abends eine Gute Mahlzeit im angrenzenden Restaurant. Alles zusammen macht ein gutes Haus aus. Wir haben uns für die eine Nacht rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zimmer roch sehr stark nach Rauch - angeblich gäbe es keine Raucherzimmer; eine Alternative wurde uns gezeigt, hier roch es sehr überduftet - wir haben in diesem Haus nicht übernachtet

Also Zimmer 3 ist nicht zu empfehlen, liegt direkt nach hinten zum Parkplatz raus wo lauter Zustellfahrzeuge stehen und fahren. Null Privatsphäre. Matratze in dem Zimmer auch schon komplett durchgelegen. Beim ersten Frühstück noch ok, 2tes war nur noch angekohlte Aufbackbrötchen (warum nicht vom Bäcker?) da. Internet langsam.

Sauber und gute Lage.

extrem hellhörig, Wände und Türen, Gespräche ohne Problem mithören, wer wann nachts auf Toilette geht oder duscht, rasiert, Haare föhnt: alles; dafür bekommt man spätestens ab 6:30 mit, das mit klapperndem Geschirr das Frühstück vorbereitet wird, reise selbst sehr viel, so was noch nie erlebt; immerhin rustikaler 70er Jahre Charme in Kiefernholzmix, Aussenputz an den Innenwänden, dafür Renovierung am Laufen im Gang vor der Zimmertür, Handwerker begrüßt einem gleich am Morgen; Rezeptionistin mehrmals nachfragend wie was gebucht??

Rechnung sehr unprofessionel ( mit Hand Quittung: Nur Familienname, keinen MwSt extra ausgeführt, das akzeptiert keine Steuerprüfung )

Alles war ordentlich, sauber, das Frühstück gut.

Wenn ich nicht angerufen hätte um für Freitag Plätze im Restaurant zu bestellen hätte wir eine böse Überraschung erlebt denn man wusste nichts von unserer Buchung Hat sich Gott sei dank geklärt

Frühstück sehr gut und reichhaltig

Es ist nur eine Kleinigkeit: Einmalpackung der Duschseife. Im Zuge des Umweltgedanken (Müllvermeidung und Materialresourcen für Verpackung) wäre ein Seifenspender in Dusche und am Waschbecken fände ich zeitgerechter. Kein Wlan (nicht wirklich WICHTIG aber doch immer gerne genommen)

Ein sehr hübsches Zimmer, klein aber alles da, was man sich wünscht. Sehr nettes Personal, unkompliziertes einchecken. (Wir waren aufgrund einer Veranstaltung sehr spät am Hotel, war überhaupt kein Problem, die Zimmerschlüssel waren mit Namen versehen).

Im Badezimmer fehlen wie in 90 % der Hotels und Pensionen Ablageflächen und Haken für Produkte der weiblichen Gäste. Wahrscheinlich ist die Ausstattung der Badezimmer von Herren nur für Herren er- und gedacht. Eine Matratze in unserem Zimmer harmonierte nicht mit der Bettkante. Der Ablauf des Waschbeckens im Zimmer 9 arbeitet sehr langsam. W-Lan funktionierte überhaupt nicht,

Das Haus hat sich die Sterne nicht selbst vergeben, das Personal ist sehr aufmerksam, das Früstück bestens, die kostenlosen Parkplätzen am Haus erfreulich, Flachbildschirm im Zimmer steht zur Verfügung. Unser Zimmer lag sehr ruhig und somit beste Nachrtruhe.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Haus ist leider sehr hellhörig. Wir wurden morgens um 6.30 Uhr von der Bewohnerin des Nachbarzimmers geweckt als sie ins Bad ging. Die Duschkabine in unserem Bad war etwas eng. Korpulentere Personen könnten da Probleme bekommen. Sollte jemand mit dem Hund anreisen, so ist zwar das Feld gleich angrenzend, aber es wird eine Gebühr von 8€ pro Tag! erhoben.

Der Ort bietet nichts besonderes, ist aber nicht weit von der Autobahn und Neckarsulm entfernt, weshalb wir das Haus ausgesucht hatten. Das Hotel ist zurückversetzt hinter dem Gasthaus und dem Hof, dadurch hat man den Straßenlärm nicht. Das Frühstück war ausgezeichnet, obwohl wir die Letzten beim Frühstück waren. Ich persönlich freue mich immer über versch. Brötchensorten, frischen Obstsalat mit Joghurt und Gemüse zum Käsebrötchen, das gibt es hier. Für meinen Mann gab es von Schinken, Weißwurst, Rührei, gek. Ei, Wurst und Käse alles was er so braucht. Uns beiden schmeckte der Kaffee ausgesprochen gut. (Wenn man ihn kräftig mag). Der Service war sehr nett. Die Dame gab uns noch viele Tips, die für uns sehr hilfreich waren. Die Matratzen in unserem Zimmer waren sehr weich. Für mich gut, andere mögen vielleicht nicht so darin versinken.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

WLAN funktioniert im Zimmer 4 nicht ( nur im Bad), Dusche sehr klein

Tolles Frühstücksbüffet, Parkplatz direkt vor der Terrasse, ideal mit Hund, direkter Zugang zu Wiese und Feldern, im davorliegenden Gasthaus sehr gut gegessen, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Apartment

Ein sehr gemütliches Hotel, Zimmer ein wenig klein, Bad sehr klein! Aber tipptopp sauber, nett ausgestattet - und das Frühstück war das beste, das wir je hatten!

Das Einchecken unkompliziert. Eine angenehme Unterkunft, schönes warmes Zimmer zur kalten Jahreszeit, ruhig gelegen. Parkplatz am Haus. Leckeres Frühstück am Morgen, alles vorhanden, was das Herz begehrt. Freundliche Vermieterin. Angenehm der Gasthof nebenan, wo man gut speisen kann. Anbindung zur Autobahn optimal. Werde wieder kommen.

Extrem hellhörige Zimmer ( Erwachen durch deutliche Badezimmergeräusche nebenan) Unbesetzte Rezeption ( Schlüssel lag mit Namen auf dem Tresen, andere Zimmerschlüssel frei zugänglich) sehr kleiner Frühstücksraum

Nähe zur Autobahn, liebevolles reichhaltiges Frühstücksbuffet, Angestellte beim Frühstück sehr freundlich tolle Wanderumgebung Betten sehr bequem und schön groß ( 2 Einzelmatratzen)

Frühstück war gut und nahrhaft

Frühstück super, Bad/Dusche sehr klein, aber sauber

Sehr freundliches Personal, reiche Auswahl am Frühstücksbüffet. Ideal auch die Gaststätte gleich nebenan mit hervorragender gutbürgerlicher Küche.

Schlechtes Handynummer und wlan

Sehr liebevoll

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück 🥞 war super 👍

Das sehr freundliche Personal und die Ruhe. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant, mit seinem echt gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Apartment

Alles in Ordnung. Preis Leistung ok. Matratzen ziemlich durchgelegen.

Kopfkissen zu klein.

Ruhig gelegen, gute Parkmöglichkeit, unkompliziert. Super Frühstück, gute Atmosphäre.

Reception war nicht besetzt.. Brötchen waren etwas abgelagert

Im ganzen zufriedenstellend

nichts zu beanstanden

das rundum packet hat für uns gestimmt.immer wieder.

Das Landhaus ist super

Haustiere im recht kleinen Eßraum

Alles bestens,sehr sauber,Bett hat schon bessere Tage gesehen Zimmer 3

kein service,unfreundlicher Chef,

Unkompliziertes Einchecken.

Probleme mit W_LAN

Es war etwas hellhörig.

Nettes Personal, gemütliches Zimmer! Leckeres Frühstück mit viel Auswahl.

Klimaanlage, evt. Aufzug, da Gehprobleme

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

das wir das Nachbarzimmer auf der Toilette hörten und beim duschen

gutes Bett, lecker Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Die Kissen könnte man mal wieder wechseln.

Super Frühstück.ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Zimmer war schön Vorgeheitzt. Ruhige Lage und gutes Essen im dazugehörigen Gasthof. Obst zum mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Mir fällt einfach nichts ein, was uns nicht gefallenhat.

Trotz später Anreise freundlich und zuvorkommend. Sogar gab es noch etwas zu essen. Super

Die dusche müsste man etwas vergrößern.

Frühstück war sehr Lecker , Zimmer sauber, und sehr zentral gelegen für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Kopfkissen waren flach wie nen Sitzkissen

Abwicklung super

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wie schon das letzte Mal war wieder alles ok, es hat uns eigentlich alles gefallen. Das super Frühstück, die gemütlichen Zimmer, die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt mit einem ausgezeichneten und reichhaltigen Frühstück! Da komme ich gerne wieder vorbei.

Ablage im Bad fehlt, wie fast überall in anderen Hotels.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Kein WLAN-Empfang auf dem Zimmer. Ansprechpartner nicht anwesend. Telefonnummer für Anfragen und Probleme führt nur zur Mailbox. Telefon auf dem Zimmer funktioniert nicht.

Modern eingerichtet und sehr sauber. Im Restaurant kann man sehr gut Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

W-lan langsam,Zahlung per Karte war aus techn. Gründen momentan wohl nicht möglich

Sehr gute Matrazen,tolle flauschige Handtücher,ruhige Lage, genug Parkplätze,schöne Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das Frühstück war sehr nett hergerichtet. Man wurde morgens sofort gefragt was man trinken mag und dieses war auch am nächsten Morgen noch parat. Sonderwünsche wir ein Spiegelei wurden sofort erfüllt. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Superflauschige Handtücher !

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

- Größere und/oder etwas korpulentere Personen werden im Bad, v.a. in der Dusche, Schwierigkeiten mit dem Platz haben - eine meiner Frischkäseportionspackungen beim Frühstück war bereits abgelaufen

-sehr ruhige Lage des Objektes + kostenlose Parkplätze direkt beim Landhaus - gute Verkehrsanbindung zur Autobahn - sauberes Zimmer mit einer gut intakten Ausstattung im Landhausstil - ein allgemein sehr ruhiges Objekt, wo man auch morgens nicht schon von anderen Gästen geweckt wird - es besteht die Möglichkeit im zum Haus gehörenden Restaurant nebenan zu essen oder sich auch Speisen ins Zimmer liefern zu lassen (ich habe diese Angebote jedoch nicht genützt)

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Balkon hat nach Katzenurin gerochen. Der Geruch ist leider ins Zimmer gezogen. Aber ansonsten war alles top!

Frühstück war reichhaltig und schön frisch. Im Gasthof leckere regionale Produkte

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Leider befand sich eine kleine Staubschicht auf der Fensterbank im Bad. Aber der Rest des Zimmers und Bades war sehr sauber.

Das Frühstück war sehr vielfältig, es herrscht eine familiäre Landhaus-Atmosphäre und der Parkplatz ist gebührenfrei. WLAN ist vorhanden und ebenfalls gebührenfrei. Gleich nebenan befindet sich ein Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Preis zu Zimmer- und Badgröße und deren Ausstattung doch recht erheblich; Kartenlesegerät ohne Funktion, deshalb mit letztem Bargeld zu zahlen

Lage des Objektes und Zimmer im Objekt waren gut; das Zimmer selbst recht klein; das Frühstück sehr sehr gut und reichlich; personelle Betreuung sehr nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die ungewöhnliche Ruhe im Zimmer und der Start zu einer ausgedehnten Wanderung von der Terrasse aus. Das vielseitige Frühstück dürfte ALLE Gäste zufrieden stellen. Kommen gerne wieder - auch der leckeren Äpfel wegen, die der Gast vor Ort erwerben kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Etwas hellhörig

Frühstück Personal Flexibilität

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Kleines Bad ohne Ablagemöglichkeit

Gutes Frühstücksbüffet, sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war sehr lecker, viel Auswahl. Das Zimmer war sauber, alles vorhanden und schön ruhig nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Sehr freundliches Personal, vorzüglicher Kaffee

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

sehr ruhig, trotz später anreise 23.30 uhr war es kein prblem der zimmerschlüssel wurde hinterlegt top, früstück war ausreichend, preis top

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Prima Zimmer, gross und komfortabel, Personal und Frühstück prima!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

eigentlich alles, die ruhige Lage, super frühstück, super Betreuung. es hat alles gepasst

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Das rrüchstük!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Alles bestens. Personal war sehr bemüht und freundlich. Lage war gut, genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Zudecken im Bett, keine Ablage im Bad

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Keine Beanstandungen

Alles sauber und super.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Zimmer sehr klein, sehr hellhörig

Balkon, warmes Zimmer, freies WLan, unkompliziertes einchecken

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Am Wochenende Frühstück ab 6 Uhr kein Problem!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Zimmer hellhörig.

Kostenfreier Parkplatz für Transporter. Restaurant kostengünstig und Lokal direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Freundliches Personal und gutes Essen im Landgasthaus

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.