Bewertungen für GreenLine Landhaus Beckmann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Roemerstrasse 1, 47546 Kalkar, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Kalkar

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Comfort Zimmer

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, die Zimmer sind groß und sehr komfortabel. Das Personal im Empfangsbereich sowie im Service ist super freundlich und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

• Budget Zimmer

Das Haus hat mit seinem veganem und nichtveganem Angebot hat eine kleine feine Lücke geschlossen. Das Frühstück war nicht nur reichhaltig und gut, es bot auch viele Alternativen, die sonst gerne fehlen. Das Abendessen war wunderbar, wir konnten es im kleinen Garten vor dem Restaurante genießen Der SaunaBereich ist modern, sehr Sauber und gemütlich. Er läd zum Enspannen ein, besonders die beiden Terrassen, einmal mit einmal ohne Sonne, also für jeden gusto etwas zu haben. Wir hatten uns für eine lowbuget Zimmer entschieden, es bot für den Preis alles was man braucht, die Aussicht war nicht toll, aber dafür stimme der Preis. Wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit des Personals, nicht nur hilfsbereit sondern immer zur Stelle und alles mit einem Lächeln auf den Lippen. Perfekt ! weiterso, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

gerne wieder
    • Budget Zimmer

das Essen zum Abend hätte besser sein können!

Frühstück war lecker und man konnte bis spät am Abend gemütlich draussen sitzen!!! Das Personal war sehr freundlich und wir würden es immer wieder buchen

okay
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer - Richrung Südwesten gelegen - sehr warm, auch nachts; beim Abendessen mit einigen Freunden war die Küche etwas überfordert, auch wenn es den meisten gut geschmeckt hat.

Das Frühstück war sehr gut; das Personal freundlich.

Sehr einladendes Hotel

Das Bett war recht schmal, den Papierkorb angerostet

Das Hotel empfängt mit einem wunderschönen Garten und einer sehr stimmigen Einrichtung im Empfangsbereich. Das Budget-Zimmer ist zwar klein aber modern eingerichtet ebenso das Badezimmer, mir persönlich war die Matratze zu weich. Sehr schöner Biergarten und ein sehr gutes Restaurant. Das Frühstücksbufet ist hervoragend, das Preis/Leistungsverhältnis bestens. Empfehlenswert für 1-2 Übernachtungen, sonst sollte man eine andere Zimmerkategorie wählen.

Einfach und solide - aber zu teuer.
    • Comfort Zimmer

Die Dame am Empfang war bei der Anreise sehr unfreundlich. Dafür, dass wir mehr als 90€ für ein simples Zimmer bezahlen mussten, erwarte ich mehr vom Personal. Auch die Zimmergröße lässt Wünsche offen in einem solchen Preissegment. Kein Klimaanlage im Zimmer. Auch das ist nicht mehr wirklich zeitgemäß. Sonst absolut sauber. Lage ist gut für Radtouren.

Supernette Leute, auch noch abends um 10 gab es am Feiertag...
    • Comfort Zimmer

Die labbrigen Kopfkissen und die Mutter aller Silberfische auf dem Schreibtisch, aber letzteres haben wir ja auch zuhause

Supernette Leute, auch noch abends um 10 gab es am Feiertag für Spätheimkehrer eine leckere Suppe obwohl die Küche eigentlich zu war, Frühstückszeiten für Langschläfer, Frühstück relativ preiswert

Das Personal sehr freundlich und bemüht.
    • Comfort Zimmer

Das Personal sehr freundlich und bemüht. Wir waren eine Fußpilgergruppe bestehend aus 12 Personen. Wir kamen nach einem warmen Tag aus Kleve und waren recht erschöpft. Die Zimmervergabe war unkompliziert, obwohl die Gruppe sehr zeitversetzt ankam. Zum Abenessen bekamen wir einen schön plazierten Tisch. Das Essen hat uns gut gefallen. Das Frühstück war reichhaltig, so dass wir unsere Pilgertour gestärkt für den Tag fortsetzten konnten.

Das Frühstück ist ausreichend.
    • Comfort Zimmer

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht ganz so schön, harte Betten und die Kopfkissen sind platt wie eine Flunder. Preis Leistung passt nicht.

Das Frühstück ist ausreichend. Die Lage ist ganz gut.

Nur teilweise zufrieden
    • Superior Zimmer

Unsere ausgewählten Speisen nach Karte waren leider beide in der Fritteuse zubereitet und entsprachen in keiner Weise den 4**** des Hotels.

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig und lecker, besonders der frischgepreßte O-Saft. ! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ausleihen eines Ladekabels für mein iphone fand ich super !

Von der Lage her gut (in der Nähe vom Kernies Wunderland), Budgetzimmer schlimm...
    • Budget Zimmer

Wir hatten zwei Doppelzimmer (Budget) mit 2 Einzelzimmern gebucht. Sah aber eher aus wie ein Einzelzimmer mit einem Zustellbett. Dementsprechend konnte man sich kaum drehen oder wenden. Die Betteinfassungen hatten unterschiedliche Farben (eins orange und eins rot). Das müsdte die Theorie bestätigen. Das Badezimmer war neu. Allerdings war im Duschbereich in den Ecken Schimmel und leider auch in jeder Fuge im Duschbereich Schimmelflecken. Wahrscheinlich nicht vernünftig renoviert worden. 4 Sterne......ich frag mich warum. Laut Infokatalog werden die Zimmer ab 99€ vermietet. Hätten wir das zahlen müssen, ............

Das Frühstück für 6€/Person war gut.

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht!
    • Superior Zimmer

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht! Nur leider ist die Frage nicht aufgetreten, mit wieviel Personen wir kommen. Somit war das Doppelzimmer nur für eine Person fertig gemacht worden. Es war nur eine Bettdecke, ein Handtuch und ein Badetuch vorhanden. Als wir eingecheckt haben, ist uns das nicht aufgefallen!!! Als wir dann Nachts ins Bett wollten, war es natürlich sehr unangenehm mit nur einer Decke; Die Füsse kamen leider nicht mit unter die Decke. Am nächsten Tag, bei der Abreise, war der Herr an der Rezeption sehr unfreundlich. Wir haben ihm das mitgeteilt, er hat sich aber nichts daraus gemacht. Keine Entschuldigung!!! Im Gegenteil, wir mussten noch mehr bezahlen, da das Zimmer ja doppelt belegt war! Sehr Entäuschend!!!!

Nettes Landhotel
    • Comfort Zimmer

Am Abend im Restaurant war permanent ein lautes Geräusch zu hören. Sehr störend! Das Personal meinte, es sei das schliessen der Schubladen in der Bar. War es aber nicht. Eher wie Gewichte im Fitnessraum.

Das Bett war sehr bequem!

Erste Eindrücke waren sehr positiv, aber bei genauerem Hinschauen bzw. beim Abendessen kam die Ernü
    • Superior Zimmer

Sauberkeit im Bad und Abendessen sowie Ambiente im Restaurant waren kein Ausdruck eines gewissen Qualitätsniveaus. Fertigprodukte darf man verwenden (Eierstich und grauenhafte Markklösschen!), aber dann das Restaurant nicht als besonders bezeichnen.

Die Zimmer waren schön, die Sauna toll und das Frühstücksbüffet grandios.

Für 1 oder 2 Übernachtungen durchaus zu empfehlen.
    • Budget Zimmer

Zu kleines Zweibettzimmer trotz des günstigen Preises. Ein 80 cm breites Bett ist nicht komfortabel.

Sehr ruhige Lage des Hotels, gute Ausgangslage für die nächsten Städte; nette und freundliche Bedienung im Restaurant. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr nett dort, Zimmer sauber und gepflegt.
    • Comfort Zimmer

Es gibt’s nichts zu bemängeln

Sehr nett dort, Zimmer sauber und gepflegt. Auch der Wunsch nach einem zweiten Kissen wurde sofort erfüllt 👍 Mit ausreichend Platz im Zimmer und einen netten kleinen (Fitnessraum (kostenlos) und kleinem Spa-Bereich (Aufpreis). Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl und gutem Service. Auch ein Abendessen im angegliederten Bereich war sehr gut (Karte nicht groß aber alles sehr frisch und lecker).

Zum Schlafen und Frühstücken war's ok
    • Budget Zimmer

Empfang war sehr unterkühlt, ich habe mich als Störfaktor empfunden. Der Ausblick war nicht berauschend, oder wenn man so will gar nicht vorhanden

Frühstückspersonal war sehr freundlich +++

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Wellness-Bereich. Jederzeit gerne wieder.
    • Budget Zimmer

Das Frühstück war toll und ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war gross und in Ordnung, was uns fehlte war ein Safe. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend. Der Wellness-Bereich ist groß und wunderschön.

Ruhige Lage.
    • Budget Zimmer

Ruhige Lage. Freudliche Bedienung. Außerst angenehm: die Möglichkeiten des Wellnessbereichs! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgezeichnet ist das Restaurant!!!

Tolles Hotel, das ich gerne weiter empfehlen kann
    • Budget Zimmer

aus Dem Zimmer im Erdgeschoss schaut man auf einen Erdwall. Das vermittelt ein wenig Kelleratmosphäre.

Sehr freundliches Personal und ein gut gestaltetes Gebäude. Sehr schön ist auch die Sauna, die man für 5€ dazu buchen kann

Preis Leistung voll in Ordnung
    • Superior Zimmer

Saunabereich war erst nachmittags geöffnet, hätte gerne diesen am Vormittag benützt

Frühstück war reichhaltig mit frischen Orangensaft, freundliches Personal. Zimmer war sauber, gross und mit toller Dusche. Die Matratze war für meine Bedürfnisse zu hart, haben jedoch trotzdem sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Gute Zeit gehabt
    • Budget Zimmer

Die hatte zwar nur einen kurzen aber ausgesprochen angenehmen Aufenthalt . Die Lage ist sehr ruhig und somit perfekt für Geschäftsreisrnde wie auch für Urlauber die sich eine schöne Zeit gönnen möchten. Der erste Eindruck war vielversprechend und zog sich Konstant bis zum Check Out. Sehr nettes Personal , Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, es ist tadellos sauber , Das Bad ein Traum mit großer Dusche genug Platz für alles was Frau so mit schleppt. Es ist zudem so angenehm ruhig das ich herrlich geschlafen hab. Das hauseigene Spa war sauber ,stylich und sorgte zusätzlich für Entspannung . Das Frühstück war ebenfalls sehr gut , Brötchen vom der Bäckerei , frisch gepresster Orangensaft , Eierspeisen ,genug Auswahl bei Ausschnitt und Marmelade. Das Restaurant war voll was den Eindruck erweckt das das Essen ausgezeichnet ist. Ich bin nicht in den Genuss gekommen da ich es Vorzug im Spa zu entspannen .Das Preis/Leistung Verhältnis ist gut. Ich hatte eine tolle Zeit und Komm gerne wieder. Vielen Dank auch noch mal für das aufbewahren meines Ladekabels.

Top für einen Zwischenstopp auf dem Weg in die Niederlande und Natur und Kultur am Niederrhein

- Zimmer sollte einen Safe haben

+ sehr gepflegtes Haus + großer Parkplatz + sehr freundliches Personal im ganzen Haus + tolle Saunalandschaft mit separatem Ruhebereich + leckeres, qualitativ hochwertiges Frühstück + nettes Restaurant mit hochwertiger Küche + vegetarische und vegane Gerichte - schön, um mal was in dieser Richtung zu probieren + funktionierendes WLan + sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir kommen nicht wieder.

siehe oben

Das Bett und die Dusche waren super. Das Zimmer eigentlich auch. Bei der Abreise fanden wir dann eine Unterhose von unserem "Vormieter"?! Die Minibar war auch nicht komplett aufgefüllt. Das Essen am Anreisetag war gruselig. Wir haben reklamiert, bekamen einen Digestiv auf´s Haus, aber trotzdem war die graue Pilzsoße aus dem Pulvertopf zum Schnitzel nicht essbar. Frische Pilze trotz Saison Fehlanzeige. Ein Schnitzel hatte deutlich zu viel der Röstaromen, die den Bratkartoffeln dann fehlten. Wurde nach Reklamation ersetzt, hätte aber so verbrannt nie rausgehen dürfen. Am 2. Abend gab es wegen einer Hochzeitsgesellschaft keinen Restaurationsbetrieb, am 3. Abend dann nicht, weil kein Koch vorhanden war. Leider war auch das Frühstücksbuffet am Morgen nach der Hochzeitsgesellschaft nicht ohne große Wartezeiten einzunehmen. Es standen schon jede Menge Personen Schlange und warteten auf Plätze. Hätte man sich die Wartezeit angetan, wäre es aber wie an den 2 anderen genutzten Tagen lecker gewesen. So stelle ich mir einen Hotelbesuch, welches gerade mit seiner hohen Restaurantqualität wirbt, nicht vor und dafür war dann auch der Preis zu teuer.

War OK mit Mängeln
    • Comfort Zimmer

Zimmer richt komisch was auch nicht verwunderlich ust für mich da ein Teppich im Zimmer liegt. Bett war sehr unbequem sehr mittelmässige Matratze und Lattenrost. Ok für ein Kinderzimmer aber nicht für eine susgewachsene Person mit über 80kg. Bad war leider um den Duschrand schmudlig was einem dann am Rest zweifeln lässt, siehe Foto. Verkehrslärm tu hören.

Frühstück war für den Oreis von 6€ super.

Schlafen ja, wohlfühlen nein!
    • Superior Zimmer

Kloakengeruch aus dem Badezimmer. Muffiger Geruch im Flur vor den Zimmern. Wellnessbereich (Sauna) kostet extra pro Person. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Und das alles bei EINEM 4-Sterne Hotel...

Gemütliches Bett

Ansprechend bis auf sehr hellhörige Zimmer
    • Comfort Zimmer

- ungewöhnlich hellhörige Zimmer: habe vom Nachbarzimmer alles mitbekommen - die Matratze (Zimmer 23) hat ihre besten Zeiten lange hinter sich dies führte dazu, dass ich nicht wirklich gut geschlafen habe (4 Sterne!)

+ gutes Restaurant im Haus, mit windgeschütztem Außenbereich + ausreichend Parkplätze direkt am Hotel + gute Straßenanbindung, trotzdem im Grünen + reichhaltiges Frühstücksbuffet

Das erste und das letzte Mal
    • Comfort Zimmer

Allein reisenden Frauen ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Am späten Abend klopfte ein (männlicher) Gast an meine Tür, um mir mitzuteilen, dass man in das Zimmer schauen könnte, in dem ich wohnte. Mein Zimmer war das Eckzimmer zu einem anderen Flügel des Gebäudes, der im 90° Winkel anschloss. Am nächsten Morgen teilte ich dem Mitarbeiter an der Rezeption mit, dass man in dieses Zimmer von anderen Zimmern aus hineinschauen könnte und dass das für eine Frau eine äußerst unangenehme Vorstellung sei beobachtet zu werden. Ich erhielt die müde Antwort, dass das an die Geschäftsleitung weiter gegeben werde. Der junge Herr war reichlich erstaunt, als ich ihm entgegnete, dass er als Mitarbeiter der Rezeption wissen müsse wie die Zimmer liegen und dass ein solches Zimmer nicht an allein reisende Frauen vergeben werden kann. Ich teilte ihm auch mit, dass dieser Eindruck in die Bewertung ins Internet geschrieben wird. Eines ist sicher, dieses Hotel wird von mir nicht mehr aufgesucht, auch dann nicht wenn ich in Begleitung reise. Weiterhin habe ich in unserer Firma die Anweisung gegeben, dass Besucher unserer Firma dort nicht mehr untergebracht werden und dieses Hotel von unserer Buchungsliste gestrichen wird, egal ob für Männer oder für Frauen.

Das Frühstück ist sehr gut.

Schlafen in ruhiger grüner Lage, Frühstück für den Zimmerpreis sehr gut.
    • Budget Zimmer

Im zimmer waren silberfische. Der Ausblick war ein erdwall, jedoch besser als eine laute strasse! Das Personal war nett aber durchweg nicht gerade arbeitsfreudig. Schön hätte ich eine kurze Einweisung an der Rezeption gefunden, damit man weiß welche Vorzüge das Hotel hat, z.b. SPA,Wlan etc.

Frühstück war für den Preis sehr gut.sehr ruhige Lage!

Empfehlenswertes Hotel für Jung und Alt
    • Budget Zimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Ein schönes Hotel in ruhiger Lage. Sauber, mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Service. Günstige Zimmer mit einfacher Austattung, oder schönere Zimmer für immernoch sehr fairen Preis. Klasse Frühstück für schmales Geld. Gutes WiFi. Fliegengitter an den Fenstern. Wander- und Radwege vor der Haustür.

Nettes Landhaus

Nun, eine Klimaanlage wäre nicht schlecht gewesen und na,ja die Einrichtung ist ein wenig altbacken aber man ist ja eh nur die Nacht dort. War für uns auch kein Problem.

Das preiswerte Frühstück war sehr gut und die Auswahl ließ keine Wünsche offen. Sehr ruhige Lage. Das Badezimmer war perfekt eingerichtet. Besonders die Regendusche hat es meiner Frau angetan. Das Essen war hervorragend und die Möglichkeit im Außenbereich zu speisen war bei der Witterung eine Wohltat.

Gemütliche Bettwäsche
    • Superior Zimmer

Der Saunabereich ist eher übersichtlich.

Gemütliche Bettwäsche Saubere Zimmer Moderne Badezimmer Saunabereich wirkte sehr sauber Das Restaurant führt regionale Produkte, vegan, aber auch Fleisch

Perfektes Wohlfühlwochenende
    • Superior Zimmer

Sehr schönes,gemütliches und warmes Hotel in guter Lage. Das Zimmer war äussert sauber und sehr modern eingerichtet. Die Aussicht vom Zimmer auf eine Wiese lädt zum Entspannen ein. Wir haben einen Abend das Essen im Restaurant genossen und waren sehr zufrieden. Die hochwertige Qualität der Speisen konnten wir schmecken und sehr geniessen. Das Frühsütcksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch hier ist spürbar, dass die Besitzer sehr auf Qualität der Lebensmittel achten. Leider hatte keine Zeit den Spa Bereich zu besuchen, dies holen wir beim nächsten Besuch nach. Es war ein rundum perfekter Wochenendaufenthalt.

Schöner Kurzurlaub

Auch wenn Bademantel und Handtücher für die Sauna zur Verfügung gestellt werden, in anderen Hotels vergleichbarer Kategorie fallen keine zusätzlichen Kosten für die Sauna an.

Die Junior-Suite war sehr schön. Das Hotel hat eine gute Küche, sehr frisch und abwechslungsreich. Die Sauna ist zwar klein, aber sehr schön angelegt und nach einer ausgiebigen Radtour freut man sich dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

gepflegtes Haus mit hohem Standart in ländlicher Umgebung

- keine Mängel zu erwähnen

- gut ausgestattetes, schönes Zimmer in gehobenem, professionel geführtem Haus - sehr ruhige Lage - ausgezeichnetes Restaurant - grosses, gepflegtes Frühstücksangebot - der hohe Standart verlangt seinen Preis, aber nicht mehr

Viel Leistung für wenig Preis!
    • Budget Zimmer

Sehr gepflegt, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Was besonders überzeugt ist die Auswahl an vegetarischen und auch veganen Speisen mit Gerichten, die man so nicht häufig findet. Alles regional, saisonal und zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keinerlei Wünsche offen. Verschiedene Brot- und Brötchensorten, Eier, diverse Wurst- und Käsesorten, Quark, (Soja-)Joghurt, Müsli, Rohkost etc.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Gepflegtes Hotel, ruhige Lage
    • Budget Zimmer

Die Zimmer waren sehr klein, aber dies war vor Buchung klar. Zum übernachten reicht es!

Saubere und moderne Hotelanlage, in ländlicher Umgebung gelegen, abseits von Lärm und Trubel einer Stadt. Frühstück gute Auswahl, frische Säfte, Eierspeisen frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wertschöpfung oder ..........
    • Budget Zimmer

Über das www wurde mir ein Schnäppchen angeboten, welches sich hinter als kleinstzimmer mit twinbetten heraus stellte. Ein Upgrade von 20 € wurde mir als einzige Alternative angeboten. Schade das es solch ein Gebären noch gibt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tolles Landhaus mit hohem Erholungsfaktor
    • Budget Zimmer

Leider bestand das Doppelzimmer aus zwei Einzelbetten, diese könnten aber zusammen geschoben werden. Für eine Nacht schäft man dann auch mal mit "Bettgraben"

Die Kombination aus Wellness Spa und Hotel ist sehr gut gelungen. Der Gast ist König.

Entspannung pur
    • Superior Zimmer

Der kleine aber feine Wellness Bereich ist toll, das Frühstück super . Besonders gefallen hat uns , dass das Buffet durchweg aus regionalen Produkten bestand . Frisch gepressten Orangensaft ohne Aufpreis findet man nur ganz selten . Room service war auch prima .

Immer wieder geren
    • Comfort Zimmer

Das Servicepersnal im Restaurant war leicht überfordert.

Tolles Restaurant mit sehr interessanten, vegetarischen und veganen Gerichten. Auch das Frühstücken ist vegan möglich. Sehr leckeres, frisches Frühstück. Gute Joggingmöglichkeiten. Rundum angenehmer Aufenthalt.

Ruhiges Hotel mit gute Speisekarte
    • Budget Zimmer

Ruhiges Zimmer mit gutes Frühstück. Komplimente für die Speisekarte: das Essen war lecker und für Vegetarier/Vegane gab es genug Wahl. Wir kommen gerne Mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Freundliches Landhotel
    • Comfort Zimmer

Köstliches Frühstücksbüffet, sehr nette aufmerksame Bedienung. Das Bad war neu und ausgesprochen gepflegt. Preis/Leistung für das Zimmer tip top. Das Hotel liegt nur wenige km von den Golfplätzen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Kleine Oase am Niederrhein
    • Comfort Zimmer

Personal: sehr freundlich und zuvorkommend Ausstattung/Komfort: Zimmer für 1 Person mehr als ausreichend, gemütlich. Große Terrasse und schöner Spabereich. Sauberkeit: Top Frühstück: sehr reichhaltig und frisch. Highlight war der frischgepresste Orangensaft zum selbstpressen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Laut und Teuer dennoch in der Natur
    • Superior Zimmer

Die Lage! Das Hotel liegt an einer Kreuzung, die Straße ist auch zu späterer Stunde noch stark befahren. Der Lärm stört sehr. Der Preis von über 100€ pro Nacht ist übertrieben, zumal der Wellnessbereich nicht inklusive ist. Auch der Mietpreis für Fahrräder ist mit 9€/Tag für ein Hollandrad übertrieben.

Das Bett war sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ich fand das Zimmer sehr eng.
    • Comfort Zimmer

Ich fand das Zimmer sehr eng.... Und ich hatte ein Zimmer ohne Teppichboden reserviert (Hausstauballergie) - dachte ich zumindest - , das hatte man aber übersehen und es war auch keins mehr frei.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

war alles in ordnung Super!

Das Frühstück ist erst ab 6:30 Uhr

Das Bett ist für mein Befinden Super Sauna und Fitness ist ausreichend, Die Sauna ist ein maximal für 5-6 Personen. Ein Super Restaurant Essen war Sehr Gut.

Schlaflos in Kehrum
    • Budget Zimmer

Das Zimmer war extrem eng. Das zweite Bett war deutlich schmaler, ein normales hätte nicht hineingepasst.- Die Betten waren mit Gummibezügen versehen, was den schönen Effekt hat, dass es bei jeder Drehbewegung durch die Feuchtigkeit (es war schwülwarm und die Bettausstattung synthetisch) ein knatschendes Geräusch zwischen Laken und Bett gab. So hatten wir beide was davon. Schlaflose Nacht.

Freundliches Personal, ein gepflegtes sauberes Haus. Gute Auswahl beim Frühstück.

Eine Nacht im Nirgendwo
    • Budget Zimmer

Schwaches W-LAN, Funkloch, Hotel mit Navi nicht auffindbar, Rezeption und Room Service ständig unbesetzt

Saunabereich, Parkplatz, Hundefreundlich, gutes Restaurant, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

ein Landgasthaus wie man es sich vorstellt
    • Superior Zimmer

Sehr schönes und angenehmes Landgasthaus. Geräumige Zimmer, neu renoviert. Alle sehr freundlich. Auch Restaurant sehr gut. Beim Frühstück beeindruckt insb. der vielfältige, frisch zubereitete Fruchtsalat.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nach Familienfeier im Ort sehr gut geschlafen und gefrühstückt.
    • Comfort Zimmer

Mückenplage ( aber dafür kann das Hotel ja nichts)

Das Frühstück war sehr gut, da wir aber bei einer Familienfeier waren kann ich andere Sachen nicht beurteilen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolle Lage freundliches Personal gutes...
    • Budget Zimmer

Leider hatten wir ein Zimmer ohne Klimaanlage Und da es sehr heiß war .....

Tolle Lage freundliches Personal gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Komme wieder bei Gelegenheit.
    • Budget Zimmer

Sehr gut geschlafen. Hatte Platz für meinen 12 t Lkw. Tankstelle in der Nähe. Gute Radwege. Bin noch 2h gefahren.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Mir hat vor allem das Angebot an vegetarischen und veganen...
    • Budget Zimmer

Mir hat vor allem das Angebot an vegetarischen und veganen Speisen sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Budget Zimmer

Sehr freundlicher Empfang, schöne Lage. Das Umwelt Konzept fanden wir sehr gut. Gerne wieder

Frühstück!
    • Budget Zimmer

WLAN Verbindung ist sehr schlecht. Sogar sehr sehr schlecht. Internet ohne WLAN ist auch nicht zu erreichten. Funkloch....

Frühstück!!!!!

Super Frühstück,

Super Frühstück,

In ländlicher Umgebung entspannen
    • Comfort Zimmer

Ausgesprochen nettes Personal im Restaurant, gutes Frühstück und ein schön gestalteter Wellnessbereich.

leider zu kurz, war toll, komme sicher wieder

sehr nettes Personal, Restaurant gemütlich, gutes Essen

Immer wieder gern
    • Comfort Zimmer

Zimmer sind ein wenig veraltet

Die Location war großartig. Ein Ruhepol für Städter mitten in der Natur.

Sehr zu empfehlen!
    • Comfort Zimmer

Schöne Landschaft, schön ruhig. Nettes Personal.

Lage sehr ländlich - ideal zum Joggen!
    • Comfort Zimmer

Lage sehr ländlich - ideal zum Joggen!

Personal war ganz nett.
    • Comfort Zimmer

Zimmer war sehr klein und hat wirklich nur das nötigste. Hotel recht abgelegen. Preis Leistung nicht ok

Personal war ganz nett.

Sehr empfehlenswert

Der Fitnessraum mit Tacx Trainer Der Spa Bereich ist super

Schönes modernes Hotel!
    • Superior Zimmer

Grausame Convenience Küche am Abend!!

Schönes modernes Hotel! Tolles Frühstück

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Hund willkommen

Freundliches Personal, gutes Frühstück, Hund willkommen

Schönes landhotel

Lage ist in nirgendwo

Zimmer sind angenehm gross

-wir waren zufrieden

Betten (für uns) zu weich

-das Frühstück war richtig gut(und das für 6,-€)BITTE beibehalten,,Spa Bereich TOP,Personal nett

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

Schöne grosszügige Zimmer und komfortables Bad. Sehr schöner Wellnessbereich. Gute Küche. Preisleistung hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Ein tolles Frühstücksbüffet!

Ein tolles Frühstücksbüffet! Sehr freundliches und sehr kompetentes Personal in allen Bereichen bis hin zum Zimmerservice.

Sehr zu empfehlen
    • Budget Zimmer

Modernes Haus und komfortable zimmer. Zusätzliches Lob an das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr freundlicher Empfang;

Der Fitness Raum war etwas klein bzw. mit Geräten überladen

Sehr freundlicher Empfang; ruhige Lage; gutes Restaurant, netter Wellness Bereich

Insgesamt ruhiges Hotel, schön gelegen.
    • Superior Zimmer

Im Restaurant zu wenig aber dafür sehr engagiertes Personal.

Insgesamt ruhiges Hotel, schön gelegen.

Schönes Hotel mit einem sehr schönen Spa-Bereich.

Das teure Frühstück.

Der Spa.