Bewertungen für Landhaushotel Hof Wasserkuppe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Pferdskopfstraße 3, 36163 Poppenhausen, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Poppenhausen

9,9

9,9

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super

Fällt mir spontan nix ein.

Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Zimmer sehr sauber. Betten waren bequem. Wurden gebeten Wünsche zu äußern. Sehr ruhiges Hotel. Sehr nette Hotelbetreiber. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Einen Besuch wert, Der Gast steht ganz oben.

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas niedrig. Vielleicht auch weil zu viele gleichzeitig am duschen waren.

Einrichtung des Hotels und die Gastfreundlichkeit der Betreiber. Sehr zuvorkommend, Parkplatz anwesend. Frühstücksbuffet war ergiebig und abwechslungsreich. Der Kaffee war Super. Die Minibar war gefüllt mit Getränken die man normalerweise nicht im Hotel eintreft und die Preise sehr Gerecht und nicht überteuert wie in andere Hotels. Wir kommen sicherlich noch mal

Sehr entspannte Atmosphäre, sehr nette Gastgeber und ein tolles Haus, wir kommen wieder

Sehr nette Gastgeber, sind spät angereist und sehr ausführlich durchs Haus gegangen um uns alles zu zeigen. Obwohl wir leider nur für eine Nacht gebucht hatten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Toller entspannender Aufenthalt!

Die Zimmer sind liebevoll und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und frisch zubereitet. Super! Die Saunalandschaft und das Hallenbad ist sehr schön.

Gute Pension, aber kein 4-Sterne-Hotel
    • Studio

Bei der Begrüssung wurde uns der Wellnessbereich nicht präsentiert Das ganze Haus ist "verbaut", alles voller Ecken, Kanten und Balken, im Zimmer wie im restlichen Gebäude. So kommt kein grosszügiges Gefühl auf wie wir es aus guten 4-Sterne-Hotels gewohnt sind. Auch finden wir die Überregulierungen wie die vielen Ab- und Zuschläge beim Zimmerpreis und Gebühren für Bademäntel störend. Innenswimmingpool nett, aber doch sehr klein. Safe schwer erreichbar. Dusche eng, zu wenig und qualitativ keine guten Duschmittel Frühstück 3 Sterne, aber nicht 4, alles von recht einfacher Qualität. Espresso und Cappucchino aus dem Automaten unterdurchschnittlich enge Parkplatzeinfahrt Balkonfussboden mit Latten mit Zwischenraum, sodass man den Gästen auf dem Balkon im Zimmer darunter direkt aufs Haupt schauen kann, ein No Go. Fazit: nette Pension für Wanderer, aber doch eher kein 4-Sterne-Hotel

Sauna günstige Getränkepreise freundliches Personal

Alles Klasse, voll zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder

Die Betreiber und das Personal war frendlich und hilfsbereit, das Frührstück frisch und lecker ausreichend dazu. Auf Wunsch wurde alles nachgelegt. Die Frage nach einem Restaurant wurde beantwortet und ein detaillierter Weg beschrieben.

Privater Wellnessbereich zu Gast bei Freunden

Ein Restaurant ist nicht dabei aber auf Wunsch werden Salate, Strammer Max und kleine Snacks angeboten 😊.

Ich sehe das Hotel als echten Geheimtipp an! Von super schönen liebevoll eingerichteten Zimmern, tollen Bad, traumhaften Frühstücksbuffet mit z.B heißen Kakao und Spiegeleiern 🍳 mit Speck 🥓 bis hin zu einer fast privaten Wellnesoase was keine Wpnschf offen lässt. Die Temperatur des Schwimmbecken liegt um die 30-32 Grad. Man kann direkt rein gehen und sich wohl fühlen. Ebenso gibt es heiße Steinliegen (Telcadarium) usw. Ich war Dienstlich dort und werde sicher hier mal Urlaub machen!!!

Richtig leckeres Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten,...

Richtig leckeres Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, das keine Wünsche offen lies. Sehr nettes Personal, welches gerne Wandertips gibt. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Ein Geheimtipp!

wir kommen wieder, denn es war wunderschön!

Wir hatten beide etwas Probleme mit den Matrazen, bekamen aber noch zusätzliche Kopfkissen, die das Problem fast ganz lösten.

Das Hotel Team war besonders freundlich und sehr unkompliziert. Wir wurden beim Frühstück verwönhnt, alles war frisch und reichlich vorhanden. Der Garten um das Gebäude ist wunderschön angelegt, man fühlt sich hier sehr wohl! Das Zimmer war perfekt.

Sehr schöne, ruhige Lage . Ausgesprochen freundlich , TOP Frühstück

Wieder einmal überaus freundlich und zuvorkommend empfangen worden hier, man wird auf`s Zimmer geleitet - das gibt es eigentlich fast nirgends mehr !! - alles wird genau erklärt !! Sehr schöne, ruhige Lage, Zimmer mit Terrasse u. Sitzmöbeln . Diesmal war das Zimmer etwas älter ausgestattet als das letzte Mal, es gibt hier Unterschiene im Renovierungsstand, aber trotzdem sehr schön und sehr sauber !! Frühstück excellent . Möglichkeit zum Abendessen im Ort - zu Fuß gut erreichbar. TOP Ausgangspunkt für Wanderungen etc. Sehr schöne Wellness Anlage mit Saunen, Schwimmbad etc !!

Unser Kurzurlaub hat uns sehr gefallen. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Das Schwimmbad hätte bis 21 .30 Uhr geöffnet sein können.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Wenn etwas leer war konnte man nochmal nachbestellen. Das Personal war stets freundlich und um unser Wohlergehen bemüht.

Man fühlt sich familiär umsorgt 😊

Vom Empfang am Anreisetag mit persönlicher Begleitung bis ins Zimmer bis zur Abreise mit Handschlag fühlt man sich wohl und umsorgt. Auch das Frühstück war super.

Inhabergeführtes Urlaubs- und Wellnesshotel

Die Nachttischlampe sollte als persönliche Leselampe gestaltet sein.

Aufwendig und mehrfach erweitertes Hotel im Neubaugebiet. Freundlicher und professioneller Service der Inhaber und ihrer Angestellten. Modern und gemütlich eingerichtetes Zimmer, sogar mit Spüle und Mikrowelle. Auch sonst fehlt nichts und ist alles in Ordnung. Kleines, aber helles und modernes Bad mit technisch einwandfreien Einrichtungen. Hochwertige Auswahl am Frühstücksbüfett mit Räucherfisch, Rohkost und gutem Käse. Auch spät wurde noch nachgelegt. Kaffee wurde frisch aufgebrüht in Kännchen serviert. Im Hallenbad konnten wir uns nach der Wanderung im gut temperierten Wasser erfrischen. Die fußläufig erreichbare Gastronomie im Ort war einfach oder geschlossen. Für einen längeren Aufenthalt im Haus wäre Halbpension wünschenswert. Man kann sich allerdings auch eingekaufte Lebensmittel auf das Zimmer nehmen und in der Mikrowelle erhitzen.

Rundum gelungen!!

Herzliche echte Gastfreundlichkeit und der familiäre Stil fallen sofort sehr positiv auf. Das großzügige zimmer mit neuem schönen Bad und großer Terrasse sowie kleiner Küche und h füllten Kühlschrank zeichnen das Hotel aus. Schöner Ort in landschaftlich reizvoller Lage werten weiter auf!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gut gelegenes Landhotel mit schöner Therme und kleineren baulichen Mängeln

Das Standardzimmer ist recht eng. Kleiner TV-Bildschirm. Das Bad erscheint nicht sehr gut aufgeteilt und wirkt ein wenig verbaut. Es fehlt ein Waschtisch mit mehr Platz für die Ablage.

Die Lage des Hotels in Nähe der Wasserkuppe sowie schöne Therme mit Innenpool. Sehr gutes Frühstück.

Gut, mit kleinem Minus

Badschiebetüre aus Milchglas (5cm bis Wand), Geräusche zu gut hörbar. Nur geeignet mit engstem Partner, nicht für Wanderbekannschaft, die nur zusammen wandert und übernachtet.

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Frühstück ausreichend, sehr schönes Zimmer mit Terrasse,...

Ruhebereich im Thermen-Bereich wäre nett, da die Liegen am Pool bei Badebetrieb recht laut sind.

Frühstück ausreichend, sehr schönes Zimmer mit Terrasse, netter Pool, Therme mit Sauna und Dampfbad.

Ideal für erholsame Tage in der Rhön
    • Studio

Eigentlich gibt es nicht wirklich was zu bemängeln. Das Hotel hat einen sehr schönen & gepflegten Wellnessbereich - einzig den Pool hatte ich mir aufgrund der Bilder etwas größer / länger vorgestellt.

Das Hotel liegt ideal für Ausflüge nach Fulda oder zur Wasserkuppe. Die Suite war perfekt für einen entspannten Wochenendurlaub. Mit eigenem Balkon, extra "Lounge-Bereich" auf der Galerie und einem großen Doppelbett mit bequemen Matratzen lässt sie keine Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Richtig gutes Wellnes Hotel

Außerordentlich freundlich. Der Chef des Hauses hat sogar die Sauna auf Wunsch länger geöffnet. Top. Das Frühstück war fabelhaft. Der Wellnes Bereich ist perfekt temperiert. Super Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Wunderbarer Kurzurlaub

Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht und kommen gerne wieder. Wir wurden sehr nett begrüßt und betreut. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war sehr lecker, insbesondere die Eierspeisen nach Wahl, umfangreich und abwechslungsreich. Der Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad ist top (für unseren Geschmack kann die Raumtemperatur im Schwimmbad etwas geringer sein). Also alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Kurzurlaub im Winter-Poppenhausen

Hätte nicht besser sein können.

Zimmer einfach nur super. Lage für Wandern und Ausflügen super. Frühstück gut und Eierspeisen auf jeden abgestimmt. Sehr freundliche Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Entspanntes Wochenende

Hochfloor Teppich -sehr sauber! aber Parkett bzw. gutes Laminat sind hygienischer, der Kaffee Automat (für Cappucino etc.) ist Geschmacksache, es gibt aber auch frischen Bohnenkaffee, alles in allem "Meckern" auf hohem Niveau -Uns hat es sehr gut gefallen !

Sehr freundlicher Empfang, leckeres Frühstück, super schöner Wellnessbereich, sauber und mit allem was man braucht. Zimmer groß +Ausstattung gut, Betten sehr bequem, schön ruhig, Parkplatz direkt am Haus, gepflegte Anlage mit vielen hübschen Details

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Tolle Unterkunft mit herrlichem SPA Bereich

SPA Bereich optimal - toll eingerichtet, das Schwimmbad ist richtig schön und von der Temperatur "traumhaft" um die 30 Grad, Frühstück mit separat zubereiteten Eiergerichten und selbstgemachter Marmelade lecker

Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder
    • Studio

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Sehr schönes, großes Zimmer und Bad. Welnessbereich super. Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten. TOP!!!

Rhönaufenthalt

Hellhörigkeit der Zimmer. Man hört den Fernseher aus dem Nachbarzimmer und die Gespräche im Treppenhaus. In einem 4 Sterne Hotel ist eine gute Schallisolierung prioritär. Hotel liegt nicht mitten in der Natur sondern im ruhigen Wohngebiet der Ortschaft Poppenhausen. Beim Frühstück wurde uns am 1. Morgen unseres Aufenthalts ein schöner Platz zugewiesen;am 2. Morgen, weil wir nicht auf den letzten Drücker kommen wollten, waren wir auf Rücksicht auf das Personal bedacht und wurden dann ca. 9 Uhr an einem Tisch in einen Zwischenraum gesetzt. Hier herrschte Durchgangsverkehr zum Frühstücksbuffet und von meinem Platz aus, konnte ich nur auf die Wand starren, da es dort kein Fenster gab. Daher sollte man immer zur selben Zeit frühstücken gehen. Das macht die postiv benannte Flexibilität quasi kapputt.

Sauberkeit der Zimmer, Zimmer wurde während unseres Frühstücks gereinigt, so dass wir flexibel unseren Aufenthalt genießen konnten. Gutes Frühstück.Schönes Zimmer mit schönem Blick.

Sehr schöner Kurzurlaub

Leckeres Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, sehr gepflegter Gesamteindruck, guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountainbiketouren (Wasserkuppe), familiär geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schönes Haus mit netten Gastgebern

Gab es nichts

Ein sehr schönes Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern . Ein schöner Wellnessbereich läd nach einem anstrengenden Wandertag zum Entspannen ein .

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr gutes Frühstück

Keine angeschlossene Gastronomie

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Einrichtung des Zimmers war sehr gut und kreativ,...

Die Einrichtung des Zimmers war sehr gut und kreativ, besonders die Beleuchtung! Das Personal war freundlich.

Erholung und Entspannung

sehr freundliches Personal

Toller Kurzurlaub, sehr schöne Unterkunft

Tolles Frühstück, sehr nette Inhaberin

Frühstückbuffet wurde immer aufgefüllt.

Lage im Wohngebiet

gut

Super netter Familienbetrieb

Super netter Familienbetrieb

So sollte es immer sein

War sehr schön und mit liebevollen Details ausgestattetes hotel. Frühstück hatte alles dabei , was das Herz begehrt.....

Sehr schönes freundliches Hotel in familiärer Atmosphäre

Großes Badezimmer. Schöner Wellnessbereich. Vielfältiges Frühstück.

Wohlfühlhotel

Sehr schönes familiäres Hotel, in dem man alles fürs Wohl der Gäste tut. Ganz toller Wellnessbereich!

Sehr empfehlenswertes Hotel.

Das Zimmer war geräumig. Die Sauna sehr schön.

Frühstück ist hervorragend.

Frühstück ist hervorragend.

Schöner Aufenhalt in ruhiger Lage.

Sehr kleines Badezimmer. Lautes Abluftgebläse im Bad.

Schöne Lage mit schöner Aussicht nach Fulda. Sehr ruhige Lage.

Erholsame Tage in toller und Landschaft und super Hotel

Die ganze Atmosphäre war einfach super . Nette Gastgeber ,gutes Frühstück,schönes Hallenbad . Ausstattung Zimmer und Bad war klasse .

Erwartungen wurden voll erfüllt.

Sehr gutes Frühstück. Erholsamer Wellness-Bereich.

Frühstück war prima!

Frühstück war prima!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr gutes Frühstücke und sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr gutes Frühstücke und sehr zuvorkommendes Personal. Familiäre Atmosphäre !

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr herzlich und ausgesprochen nette Familie.

Sehr herzlich und ausgesprochen nette Familie. Man spürt die Liebe zur Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Tolles Hallenbad, Frühstücksplatz nett eingedeckt

Tolles Hallenbad, Frühstücksplatz nett eingedeckt

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Geschmackvolles Ambiente in modernen Landhausstil.

Wenn überhaupt: ein etwas größerer Bildschirm.

Geschmackvolles Ambiente in modernen Landhausstil. Reichhaltige Auswahl des Frühstücks. Sehr zuvorkommender Service.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Chefin ist sehr bemüht, die Urlaubstage so angenehm wie...

Die Chefin ist sehr bemüht, die Urlaubstage so angenehm wie möglich zu machen. Der Innenpool, die Saunen und die Wellnessangebote sind eine sehr willkommene Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

-sehr nette Gastgeber

es gibt kaum was zu bemängeln, allenfalls der Teppichboden im Zimmer (rotes Langhaar) war vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig

-sehr nette Gastgeber -gutes Frühstück -sehr schöne, ruhige Lage wenige Kilometer von der Wasserkuppe entfernt, ideal für Wanderer -ansprechender Wellnes-Bereich - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wir wurden sehr nett empfangen.

Im Hotel sind uns keine Negativpunkte aufgefallen. Das Wetter hätte freundlicher sein können ....

Wir wurden sehr nett empfangen. Betten waren super bequem. Es gab neben den normalen 80/80er Kissen auch 40/80er, die man einfach aus dem Schrank nehmen konnte. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll, sogar mit kleiner "Schrankküche" ausgestattet, mit Wasserkocher, Mikrowelle und Geschirr für zwei. Schöner Termen-Bereich. Leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbufett. Die Inhaber haben sehr viel Sinn für liebevolle Details und sind für Fragen, Wünsche ... immer ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Die Ausstattung des Hotels mit vielen liebevollen Details,...

Beim nächsten Besuch würden wir das Zimmer eine Kategorie höher buchen, um etwas mehr Platz zu haben.

Die Ausstattung des Hotels mit vielen liebevollen Details, der gemütliche Frühstücksraum mit Kaminfeuer,der Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna,Dampfbad, Wärmeliegenetc. Sehr freundliche Bedienungen, und sogar ein liebevoll dekorierter Geburtstagstisch mit einem Glas Sekt!! Ein reichhaltiges Frühstück mit allem Drum und Dran. Alles rundum zufriedenstellend!! Danke!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr nah an der Wasserkuppe.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und insgesamt gesehen ausreichend, die Auswahl allerdings zu eingeschränkt (kein Kochschinken), Rührei-Nachschub wurde angekündigt aber kam nicht, und der Milchkaffee aus dem (einfachen) Vollautomat wegen altem Milchpulver nicht trinkbar. Ansonsten Brötchen, Marmelade und Räucherschinken lecker und ausreichend. Leider Raucher auf Nachbarbalkon, machte abends wegen des Hitzetags nötiges Lüften eine zeitlang unmöglich.

Sehr nah an der Wasserkuppe. Hübsche Deko. Zimmer sehr ansprechend eingerichtet, abseits der Straße (die sich vor dem Haus befindet). Netter Empfang. Zimmer sehr sauber. Schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Der Teppichboden im Zimmer ist nicht schön und es sammelt...

Der Teppichboden im Zimmer ist nicht schön und es sammelt sich allerhand an, dass auch durch Saugen nicht entfernt wird! Daher Abwertung in Sauberkeit. Kissen sind zu weich, daher Abwertung!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr sauberes, ruhiges und individuell gestaltetes...

Keine Bezahlung mit Kreditkarte möglich.

Sehr sauberes, ruhiges und individuell gestaltetes Boutique-Hotel in schöner Umgebung. Nette und hilfsbereite Gastgeber und Personal, hervorragendes Frühstück. Besonders erwähnenswert sind der schöne Wellnessbereich und das gute Preis-Leistungsverhältnis, nicht zuletzt auch in der Minibar (1.30 Euro für 0.7l Mineralwasser, ich habe es kaum geglaubt!). Komme gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Hotel war sehr sauber und durch den kleinen Pool auch...

Leider gibt es keine Küche, nur Frühstück und wenn man zum späten Nachmittag anreist, muss man noch in den Ort wenn man was Essen möchte.

Das Hotel war sehr sauber und durch den kleinen Pool auch interessant.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Familiere Herzlichkeit und Gastfreundschaft mit Liebe zum...

Familiere Herzlichkeit und Gastfreundschaft mit Liebe zum Detail in der Gemütlichkeit des Hauses ist überall spürbar. Ein "Romantik-Hotel" mit sehr schönem Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Landschaft.

Die kleinen Tische beim Frühstück, schöne Plätze waren stets reserviert, und dadurch immer blockiert.

Kleines aber feines Hotel in wunderschöner Landschaft. Freundliche Besitzer die gerne gute Tipps geben. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber schön gestaltet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Wir wurden freundlich und sehr offen begrüßt inclusive.

Wir wurden freundlich und sehr offen begrüßt inclusive. Info, dass am Sonntag nur ein Restaurant im Ort geöffnet hat.. Dort angekommen, dauerte es 90 min bis wir unser Essen bekamen....

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es war alles perfekt. Die Hotelinhaber kümmerten sich sehr liebevoll um alle Gäste und standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Frühstück, Wellnessbereich, Schwimmbad und Freundlichkeit.

Bett und Bad in der Dachschräge in unserem Zimmer. Ich kann aber nicht sagen ob die Zimmer alle so sind.

Frühstück, Wellnessbereich, Schwimmbad und Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

toller Wellnessbereich;

Zugang zum Zimmer durch schmalen Buffetraum

toller Wellnessbereich; ruhige Lage; freundliche Besitzer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Baustelle, Hotel wurde gestrichen

Baustelle, Hotel wurde gestrichen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Idealer Ausgangspunkt zum Wandern um hinterher in Sauna und...

Idealer Ausgangspunkt zum Wandern um hinterher in Sauna und Schwimmbad zu entspannen. Ruhe und Erholung garantiert.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Lediglich Teebeutel fehlen aufladen Zimmer, sonst alles sehr...

Lediglich Teebeutel fehlen aufladen Zimmer, sonst alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Frühstück war lecke, dass Bett sehr bequem!

Uns hat alles gefallen!

Frühstück war lecke, dass Bett sehr bequem! Die Inhaber sehr freundlich, !

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr nette Gastgeberfamilie!

Sehr nette Gastgeberfamilie!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr netter Empfang.

Sehr netter Empfang. Gastreundlichkeit sehr gut. Einfach toll....

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Tolle Wellneslandschaft, Sauna, Bad, Dampfbad.

Tolle Wellneslandschaft, Sauna, Bad, Dampfbad... Herrlich zur Erholung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Frühstück war für den Preis sehr reichhaltig.

Das Frühstück war für den Preis sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Tolles Schwimmbad mit klasse Saunabereich.

Da gibt es nichts zu berichten.

Tolles Schwimmbad mit klasse Saunabereich. Leckeres Frühstück. Wir fühlten uns sehr wohl.