Bewertungen für Landhotel ***S 3Kronen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 8, 91325 Adelsdorf, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Adelsdorf

Nein Danke!!!!!!!

Nun, dass unsere Zimmer (101 & 204) noch nicht saniert waren steht außer Frage und möchte ich jetzt auch nicht beurteilen. Die Zimmer waren sauber und nett hergerichtet. Das im Zimmer über dem Bett ein sehr großer Riss in der Tapete ist und sich einiges von der wand löst.... wir waren ja nur zum Schlafen da. Die Mängel sollten sich aber im Preis widerspiegeln, was sie nicht machen . Das traurigste für uns war das Frühstück. Wir kamen gegen 09:00 Uhr, wurden von einer eher missmutigen Dame in Empfang genommen. Auf Nachfrage, wo wir Platz nehmen dürfen, "Setzen Sie sich irgendwo mit ran. müssen Sie selber Fragen!", auf Nachfrage bekamen wir dann auch noch Teller. Brot, Gurke, Tomaten etc. waren gerade aus, wurde nicht mehr nachgelegt "Ist alle!" war die Antwort. Und das in einem Hotel, welches mit guter fränkische Küche wirbt!? Kann ich mir nicht vorstellen, es handelt sich hierbei um die Grundbestandteil und es war noch eine reichliche Stunde Frühstückszeit. Die anderen Gäste an unserem Tisch, hatten nicht viel mehr Glück. Eine Trinkschokolade für unsere Tochter wurde abgelehnt. Schade, sehr schade. Wir sind im Jahr bis zu sieben mal in Franken. In diesem Hotel sicher nicht mehr, auch werden wir es nicht weiterempfehlen können. Das Frühstück am nächsten Tag haben wir ausfallen lassen. Bei Ansprache dieses Punktes an der Rezeption, gab es kein Wort des Bedauerns.

Wir waren sehr angetan von der Freundlichkeit und dem Lächeln der jungen Dame die uns bei unserer Ankunft im Empfang genommen. Vielen Dank an Sie, dies war das einzige Lächeln, welches wir vom Personal an diesem Wochenende gesehen haben.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nette Frühstücksraum, gutes Frühstück, gute Küche

Die Zimmer sollten 2015 renoviert worden sein, der Sessel war ein zerfleddertes Wrack und das Bad zwar sauber aber heruntergekommen, die Rezeptionisten könnte verbindlicher sein

Nette Frühstücksraum, gutes Frühstück, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

sehr gut als Zwischenstation,gern wieder mal, wenn es auf dem Weg liegt

Parkplatz war belegt durch Gesellschaft,hätten das Auto weiter weg abstellen müssen, aber es wurde zum Glück etwas frei

sehr leckeres ausgiebiges Frühstück, nette Rezeptions-und Restaurantmitarbeiter, gern wieder

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gemütliches Landhotel in einer schönen Umgebung.

Preis etwas zu hoch für ein ländliches Hotel direkt an der Straße und neben einer Kirche die im 15 min Takt läutet.

Sehr gemütliches Landhotel in einer schönen Umgebung. Für die Durchreise optimal und das Essen ist spitze! Unsere Rhodesian Ridgeback Hündin war sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Zimmer war unter dem Dach und sehr klein.

Das Zimmer war unter dem Dach und sehr klein. Für 1 Nacht ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt fehlte entsprechender Stauraum z.B. für Koffer u. Taschen. Die freundliche Kellnerin war mit diversen Tipps zu Ausflügen und Umleitungs- Strecken behilflich. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Hochwertige Lebensmittel und große Auswahl. Das Ambiente sowohl im Innenbereich wie im Garten sehr ansprechend. Das Abendessen sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Gemütliche, familiäre Atmosphäre.

Das Badezimmer war sauber, aber nicht renoviert. Der Föhn war defekt, d.h. er funktionierte nur 2 Minuten. Das Zimmer war sehr klein, das mitgebrachte Kinderbett hat dessen Kapazität gesprengt, man konnte sich nicht mehr darin bewegen - zu zweit allerdings wäre es in Ordnung.

Die Zimmer (nebst Bad) sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und beflissen ohne aufdringlich zu sein. Das Frühstück ist frisch und lecker. Im hausinternen Biergarten lässt es sich gut verweilen, das Essen ist reichlich und schmeckt sehr gut. Wir hatten Extrawünsche für unser Kleinkind (Portionsgröße, Zusammenstellung etc.), welchen sehr freundlich entsprochen wurden.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Schöner Biergarten, gutes Essen und freundliches Personal.

Der Wasserdruck in der Dusche war etwas schwach, der Wasserhahn am Waschbecken wackelte. (214)

Hatte ein ruhiges Zimmer bestellt, das Zimmer ging aber zum Biergarten raus. Habe aber sofort ein anderes Zimmer bekommen, das sehr ruhig war. Hatte kein Frühstück bestellt , aber morgens dann trotzdem einen Kaffee bekommen. Der Biergarten ist sehr schön, das Essen gut, das Personal sehr nett und aufmerksam

Nicht empfehlenswert, Preis- /Leistungsverhältnis stimmt nicht

Sehr unfreundlicher Empfang. Obwohl Restaurant und Biergarten gab es keine Möglichkeit, bis 17 Uhr etwas zu Essen bzw. zum Trinken zu bekommen. Nach langer Fahr hätten wir gerne etwas zu uns genommen. Das Zimmer war sehr klein, nur einen, sehr unbequemen Stuhl, keine Ablagemöglichkeit für Koffer, alles sehr eng. Die sehr, sehr laute Kirchenglocke schmeißt jeden um 6 Uhr aus dem Bett. Sie läutet alle Viertelstunde und ist direkt neben dem Hotel.

Wir hatten wohl das ältesteste Zimmer im ganzen Haus...

Wir hatten wohl das ältesteste Zimmer im ganzen Haus erwischt. Es gibt viele neu aufbereitete, aber wir hatten totales Pech und sehr sehr enttäuscht. Das Bad war eine Zumutung,. Die Brause hatte nur noch gefühlt 3 fuktonierende Düsen, alle anderen waren verkalkt. Zudem war die Duschtür in 3 Teile gebrochen und so abgedunkelt, das man fast nichts sehen konnte. Das Duschen war aus diesen Gründen sehr unentspannt. Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man eigentlich nichts. Nur mit dem Auto ist es eine Option. Für z. B. Bierseminare in Bamberg, keine gute Wahl. Rezeption nicht sehr freundlich, Frühstück wäre sehr gut gewesen, hätte der Kellner auch mal leere Teller und Schälchen wieder aufgefüllt. Erst wartet man auf den Lachs, bis der kam war dann der Meerettich leer. Das leider jeden Morgen. Abräumen noch bevor die Frühstückszeit abgelaufen war und nichts mehr auffüllen. Wenn leer - dann leer. Leider kein weiterer Besuch unsererseits

Die Betten waren bequem und das Frühstück war super.

Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Und unsere Mängel könnten nicht abgestellt werden.

Die Betten waren bequem und das Frühstück war super.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Frühstück in Ordnung, Kaffee aus Thermoskannen. Parkplatzflächen begrenzt. Zimmer direkt über dem eignenden Biergarten...Ruhe daher erst ab 22Uhr 30 gegeben.

Superior-Zimmer sehr großzügig und modern eingerichtet. Schnelles Internt.

Empfehlenswert!!

Sehr freundliche Mitarbeiter. Auch der Chef hat sich Zeit für uns genommen, wir hatten ein sehr nettes, höchst informatives Gespräch mit ihm. Das Abendessen war von sehr guter Qualität. Ausgezeichnete Obstbrände - und da sind wir als Kärntner sehr wählerisch!!

Fitnesstraining: Öffnungszeiten.

Fitnesstraining: Öffnungszeiten. Bis 22:30 und ab 6:30 wäre gut WLAN mit schlechtem Empfang im Zimmer Abendessen schmackhaft. Aber Ceasar Salad mit Eisberg statt Romanasalat. Dressing nicht original (keine Anchovis)

Echt gutes Hotel mit Verbesserungspotential im Service

Der Garten/Innenhof waren toll zum sitzen, das Essen war lecker, aber so gegen 20:30 Uhr hatte man dass Gefühl, dass die Bedienungen keine Lust mehr hatten. Man müsste förmlich hinterher rufen um überhaupt noch bedient zu werden. Das war nicht so toll. Man könnte da echt noch daran arbeiten, bedeutet ja schließlich Umsatz 😉

Die Zimmer waren ausreichend groß, aber vor allem Badezimmer und Dusche waren sehr großzügig geschnitten trotz Dachschräge.

ein Landhotel der besseren Güte

alles gut

zentrale Lage zwischen Bamberg und Nürnberg sowie für Ausflüge ins Frankenland Top-Fitnessraum sowie 2 gepflegte große Saunen gute Küche - empfehlenswert Karpfen großer Biergarten

Es war ok, aber definitiv für 3 Sterne und den Preis was anderes erwartet. :-(

Die vorhandenen Parkplätze sind definitiv zu wenig. Vor allem wenn dann die Location für eine Feier gebucht wird, kann es schon mal sein, dass Hotelgäste umparken sollen. Das Zimmer das wir bekommen haben war schrecklich, es war unterm Dach, man konnte die Fenster aber nicht aufmachen da dann der Fettgeruch von der Küche (war direkt unten drunter) rein kam. Lies man die Fenster zu war das Zimmer eine Sauna. Der Fettgeruch saß in allem, sei es im Handtuch, in der Bettwäsche oder den Gardinen. Auch nach 24 Stunden haben wir es an unserer Kleidung gehabt. Kam auf der Hochzeit nicht so toll. 😖 Es gibt keinen Safe, keine Klima und keinen Kühlschrank... Wer morgens länger wie 6 Uhr schlafen wollte musste die Fenster zu halten sonst wurde man von der Kirchenglocke neben an geweckt.

Die neurenovierten Zimmer hatten den richtigen Ansatz. Die Lage ist super für alle die mal ein bisschen abschalten wollen. Das Essen ist mega lecker und stimmt auch vom Preisleistungsverhältnis.

Das früh um 6:00 Uhr am Sonntag 10 Minuten die...

Das früh um 6:00 Uhr am Sonntag 10 Minuten die Kirchenglocken geläutet haben. Es war als wenn die Glocken im Zimmer waren. 🔔Kopfhörer wären da angebracht

Diese Region werden wir sicher noch einmal besuchen- jedoch in einer anderen Unterkunft.

Zimmer und Badraum hatten ihre besten Jahre schon lange hinter sich... Auch wegen der "Aussicht" könnte man den Raum besser als Hauswirtschaftsraum nutzen.

Essen und Trinken: Sehr gute fränkische Küche/ Fischgerichte

Insgesamt wunderbar, sehr empfehlenswert!

Beim Frühstück einzig und allein der Kaffee, der war nun wirklich schlecht und passte so gar nicht zum übrigen sehr guten Angebot, auch die Frühstücksdame wirkte etwas lustlos.

Alteingesessener Familienbetrieb, der gekonnt alte und Stilelemente miteinander verbunden hat. in der Ortsmitte.Sehr schönes modernes Zimmer mit großem Balkon. Sehr schönes Restaurant mit geschmackvoller Dekoration und vor allen Dingen sehr geschmackvollen Speisen, zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Sehr freundliches Servicepersonal.

Preis-Leistung könnte besser sein

.....teilweise übertrieben nett........Preis-Leistung könnte besser sein, Zimmer sehr klein, Preis dafür zu teuer

Ansprechendes Hotel, gutes Essen, sauber, nettes Personal, aber....

Preis/Leistung einfach nur Empfehlenswert.

Ich habe nichts zu reklamieren.

Grosses Frühstücksbuffet, grosse Zimmer und sehr freundliches und einladendes Personal. Super schöne Ambiente mit alten und neuem gemischt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Klein und sehr fein

Gemütliche Zimmer, die sowohl für einen geschäftlichen oder privaten Aufenthalt sehr schön eingerichtet sind. Das Restaurant ist Spitzenklasse. Regionale und feine Küche in einer perfekten Symbiose.

Das Abendessen war super und auch ein Sonderwunsch wurde voll erfüllt. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Ein kleiner feiner Wellnessbereich, haben wir sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bestimmt nicht das letzte mal...

Nichts nennenswertes

Sehr schönes kleines Hotel. Abendessen sehr lecker, Frühstücksbuffet an dem es an nix mangelt mit. Produkte frisch und lecker. Personal sehr nett. Nur zu empfehlen!

Sehr positiv bzw.

1. TV-Emfang / -Bild auf dem Zimmer (jedoch noch tolerierbar) 2. Die dicke Rezeptionistin: durchgehend unfreundlich und schlecht gelaunt! (absolut nicht tolerierbar!)

Sehr positiv bzw. echt wunderbar: Frühstück, Ambiente, Fitness, Wellness, Zimmer, supernette Chefin, leckeres Essen im Restaurant, super Weinempfehlung, etc.

- Sehr freundliches Personal

- Sehr freundliches Personal - Sehr schöne, geräumige Zimmer - Spitzen Essen im hauseigenen Restaurant - Tolles Frühstücksbuffet - Wellnessbereich ist auch toll mit einer feinen Größe

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Eine sehr gepflegtes und gemütliches Hotel - ideal für Geschäftsreisende.

Aufgrund meines kurzen Aufenthalts kann ich hier wirklich nichts hinzufügen.

Ich hatte ein sehr geräumiges DZ mit Dusche/WC. Das Personal war sehr aufmerksam und angenehm bemüht, trotz später Anreise sogar noch gehen 22.00 Uhr ein gutes Gulasch zu servieren - jeder Zeit gern wieder !

Frühstück war gut, es war alles da .

Sauna erst ab 17 Uhr war für mich etwas spät. Da es schlechtes Wetter war wäre ich gerne am Nachmittag gegangen.

Frühstück war gut, es war alles da .Matratzen könnten komfortabler sein.

Schönes sauberes Hotel in einer schönen Gegend mit vielen Ausflugszielen

Das Frühstück war ausreichend, aber wenig abwechslungsreich , wenig Obst nur vereinzelt angeboten und z.B., Nutellaglas lieblos halb leer etwas verschmiert stehengelassen. Hotelpersonal bedient sich am Buffet und es wird nichts nachgelegt. Zimmer sehr sauber. Personal freundlich bis auf eine junge Dame die etwas schnippisch war.

Könnte mehr .....

WLAN funktioniert nur in Parterre einwandfrei (Zimmer 204 unter dem Dach funktionierte nur temporär) - Die Zimmerausstattung könnte eine Modernisierung gebrauchen - ebenso das Treppenhaus, es weist doch sehr viele Spuren der letzten Jahren auf

Erster Eindruck gut - Personal, Restaurant und Speisen TipTop - ausreichend Parkplätze

*Tolles Zimmer

*Ich musste fünf mal nach meiner Rechnung fragen, ich habe es für den Tag aufgegeben und am Abreisetag konnte die Mitarbeiterin leider keine Rechnung drucken. *Die Mitarbeiter sollten Gespräche über Gäste evtl. nicht im Gastraum führen. Dies wirkt unprofessionell und die entgegengebrachte Freundlichkeit hinterfragt man dann.

*Tolles Zimmer *Parkplatz direkt vor der Tür *Leckere Essen in der Wirtschaft *toller Wellnessbereich und Fitness Studio *sehr sauber *typisch Bayrisch

Familiär geführtes Haus mit eigenem Charme

Familiäres und engagiert geführtes Haus, das Zimmer und das Bad waren geräumig und sauber, und obwohl es auf eigenen Buchungswunsch ein "Standardzimmer" war, habe ich gut und bequem geschlafen. Gutes und frisches Frühstück, das Restaurant bietet lokale Speisen und wurde von mir mehrfach genutzt. Die Lounge ist neu gestaltet und lädt zum Zeitung lesen oder einfach zum gemütlichen Zusammensitzen ein. Für meine beruflichen Zwecke ein angenehmer Aufenthalt, der meinen Vorstellungen entsprach.

An sich gut, aber...

Die sanitären Einrichtungen im Zimmer waren leider sehr dreckig! Ich bin mir sicher, dass dies sicherlich eine Außnahme war, jedoch trügt das mein Gesamtbild...

- Gutes Frühstück - Gutes Restaurant

Das Frühstück war super, das Personal außergewöhnlich nett...

Kirchturmglocke bimmelt ab 6:00 alle 15 Minuten, Wecker nicht nötig.

Das Frühstück war super, das Personal außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Schöner Biergarten.

Enttäuschender Zimmerzustand

Unsere Zimmer entsprachen in keinster Weise jenen, welche auf der Website dieses Hotels präsentiert und beworben werden, es gibt also unterschiedliche Kategorien. In meinem Zimmer (107) waren alle Steckdosen abgeklebt (mit dem Ersuchen, diese nicht zu verwenden), die Badezimmereinrichtung stammt vermutlich aus denn 70er Jahren, die Duschabtrennung zerfiel beim Schließen in ihre Einzelteile, ein kleiner Strahl Wasser aus der Dusche reicht nicht für eine Wohlfühlwäsche. Dieser Standard sollte nicht mehr vermietet werden.

Das Restaurant ist sehr gut, auch gute Weinauswahl, freundliches Personal

Passabler Zwischenstop auf unserer Fahrradreise

Der Frühstücksraum wirkt ungemütlich, der Service beim Frühstück war unpersönlich und sehr langsam, die Auswahl war sehr vielfältig, aber es wurde nur zögerlich nachgelegt, Eier gar nicht. Fahrradgarage war so vollgestellt und unaufgeräumt, so dass die Räder nicht ordentlich abgestellt werden konnten und der Zugang zu anderen Rädern versperrt würde.

Das Abendessen im Restaurant des Hotels

Wir waren eine Nacht und bestimmt nicht nicht das letzte Mal.

Alles war Perfekt.

Einfach alles ,das Frühstück sehr gut alles vorhanden. Die Sauberkeit. Die Betten aus gezeichnet.Das Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Gerne wieder.

Sehr schöne und saubere Zimmer. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches Personal. Preis - Leistung passt auf jeden Fall.

Preis Leistung stimmig,ideal für eine zwischen Übernachtung,nahe der Autobahn.

Das Zimmer ist schon etwas in Jahre gekommen auch der Fernseher und die Treppe dorthin ist nicht für alle Gäste geeignet leider konnten wir die Fenster kaum öffnen da die nahe gelegene Kirche ihre lauten Glocken jede Stunde zum Einsatz brachte.

Wir hatten bei unserer Ankunft super schönes Wetter und konnten den späten Nachmittag und auch am Abend den gemütlichen Garten nutzen und das leckere Essen genießen das Zimmer war für den Preis okay auch das Frühstücksbüffet war vielseitig.

Einrichtung und Aussehen außen und innen, Ausblick, Bad,...

Das laute und zu häufige Glockengeläute (um 8, 9, 10 zur Messe (?) und dann noch die Viertelstundenschläge). Relativ heiß und stickig im Zimmer, wurde vor Anreise wohl leider nicht gut gelüftet.

Einrichtung und Aussehen außen und innen, Ausblick, Bad, Frühstück.

❤lich, sehr Gastfreundlich, man fühlt sich fast wie zuhause.

Alles war lecker. Nur das Zimmer war aufgrund der Hitze etwas zu warm. Abkühlung war bissl schwer da direkt unter dem Fenster die Aussenbewirtung vom Gasthof war. Ist aber nicht wirklich schlimm gewesen. Würde jederzeit wieder hinfahren und kann die Unterkunft nur empfehlen.

Perfektes Hotel für Kurzurlaube.

Etwas breiteres Bett. Bad moderner.

Das Frühstück war sehr gut. Das Ambiente des Hotels war gut. Lediglich das Doppelbett war etwas schmal (1,40m) - aber für 1 Nacht i.O.

Nettes Hotel, liebevoll gemachtes Frühstück, Personal auch sehr nett.

Die Bilder der Zimmer auf Booking.com passen nicht ganz mit dem überein, was wir hatten. Abgebildet sind die neuen renovierten Zimmer. Schade ....

Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet. Die Chefin wollte sogar noch zum Bäcker laufen, falls wir etwas vermissen sollten, sehr süss.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schöne Zimmer

Personal unfreundlich, kein Gepäckträger/-service; Lärm aufgrund Kirchenglocken direkt neben an; Fitnessraum ohne Wasser/Getränke; Fitnessraum zu heiss; keine Klima

Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern :-)

Leider kein Aufzug vorhanden

Das Hotel hat top modern eingerichtete Räume und ein junges freundliches Team das der Eindruck macht als wollte es jeden Wunsch erfüllen. Die Austattung ist sehr gut und die Zusatzleistungen wie kostenloser Fahrradverleih sind einfach bequem und toll.

Guter Service - Top Essen - Super Preis - Glockenleuten :-/

Neben der Unterkunft befindet sich eine Kirche. Wer ausschlafen möchte sollte gegen Glockenleuten resistent sein. Sechs Uhr geht's sonst Morgens raus.

Das Essen insgesamt war sehr lecker. Da wir mit Motorrädern angereist sind, empfanden wir den Parkplatz im Innenhof ideal. Die Bedienung war super freundlich und hat uns mit wertvollen Tourenhinweisen versorgt. Es gibt einen netten Biergarten und ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schöne Location

Nur das eine ist grenzwertig, die Kirche ist direkt neben dem Hotel und läutet sehr, sehr oft und sehr laut!

Alles hat perfekt gepasst, schöne neue renovierte Zimmer, tolles Bad, gutes Bett, lecker Frühstück mit toller Auswahl.

Erholung im Frankenland

Unsere Zimmer waren ganz neu renoviert und modern eingerichtet. Da wir 2 Doppelzimmer gebucht hatten bekamen wir ein großes und ein kleines Zimmer. In dem großen Zimmer war alles perfekt, das kleinere benötigt nur noch ein paar mehr Handtuchaufhänger und Kleiderhaken. Ich war sehr zufrieden. Der Service war klasse, alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Auch das Essen mit den regionalen Spezialitäten ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gut für einen Kurzaufenthalt

Etwas mageres Frühstücksbuffet Personal vor Ort eher mittelmäßig motiviert, nicht gerade übertrieben freundlich Bad und Zimmer zwar einigermaßen ausgestattet, aber renovierungsbedürftig

Gut von der Autobahn erreichbar Großzügiges Zimmer Freundlicher Kontakt Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

WLAN Ticket muss explizit angefordert werden.

WLAN Ticket muss explizit angefordert werden. Es gibt jedoch bei der Begrüßung keine Informationen. Bei Abreise mit einem Grinsen den Verweis dass man bei direkt Buchung außerhalb bookig.com günstiger gewesen wäre.

Die Gaststube - leckeres Essen, sehr nette Bedienung und...

Die Flure und Zimmertüren wirken veraltet. Mein Zimmer war eher einfach eingerichtet, leider nicht so exklusiv wie die Zimmer, die auf booking.com zu sehen sind. Mit Ausnahme des Badezimmers - das war exklusiv. Vielleicht hatte ich einfach nur zu spät gebucht...

Die Gaststube - leckeres Essen, sehr nette Bedienung und Gemütlichkeit. Der Frühstücksraum - schöner Landhausstil und reichhaltiges Frühstück.

Super warmes Essen und reichlich vielseitiges Frühstück Sehr...

Einige Zimmer sind in die Jahre gekommen und könnten renoviert werden. Alles ist aber trotzdem sauber und gut zu nutzen

Super warmes Essen und reichlich vielseitiges Frühstück Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Können Wir ohne Bedenken weiter empfehlen Klasse!!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Essen sehr gut.

Zimmer sind in die Jahre gekommen. Betten etwas durchgelegen, Lampen teilweise defekt und Wasserarmaturen wären auch mal wartungsbedürftig.

Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Laminat statt Teppichboden: sehr gute Sache.

Sehr hellhörig (zumindest mein Zimmer).

Laminat statt Teppichboden: sehr gute Sache. Wünschte, das hätte jedes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Soweit alles im grünen Bereich.

Soweit alles im grünen Bereich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Alles!

Alles!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gutes Landhotel - Eine Empfehlung, kann auch direkt gebucht werden!

Schöne Unterkunft mit aufmerksamer und kompetenter Leitung und Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Für eine Nacht OK

Personal könnte freundlicher sein

WLAN

Fabelhafte Gastgeber

Ganz toller Service! Hübsches und gemütliches Zimmer zum Wohlfühlen. Sehr sauber. Bodenständig, mit Liebe gemacht. Geschäftsreise mit Daheim-Gefühl.

Gute Lage schöne Zimmer nettes Personal

Gute Lage schöne Zimmer nettes Personal

Ein sehr familiärer Gasthofmit super Personal

Super Frühstück

Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück ebenfalls.

Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück ebenfalls.Das Zimmer war sauber, ruhig und groß genug.

Die Betten waren zwar etwas neuer und Sauber, aber die...

Die Betten waren zwar etwas neuer und Sauber, aber die Zimmer ansich sind tatsächlich in die Jahre gekommen

Zimmer nicht laut Beschreibung - war sehr klein, Lage direkt an der Kirche, Küche des Restaurant :-(

Frühstück war super!

Personal war freundlich, Frühstück war gut, Zimmer war sauber

Zimmer schon ein bisschen in die jahre gekommen (aber sauber)

Personal war freundlich, Frühstück war gut, Zimmer war sauber

Perfekter Aufenthalt!

Super Frühstück und tolles Restaurant! Sehr aufmerksames, freundliches Personal in allen Bereichen!

Alles prima.

Alles prima. Auch für mich als Frühabreiser gab es ein Extrafrühstück.

Für meinen Aufenthalt zweckmäßig.

Die Treppe zum Zimmer.

Bett war gut und das Frühstück auch, das Personal war zuvorkommend.

Sehr leckeres Frühstück, viel Auswahl

Sehr leckeres Frühstück, viel Auswahl

Guter Zwischenstopp mit Erholungswert

Zentral im Ortskern und gemütlich eingerichtet

Die Lage.

Der Kirchturm direkt neben. Das sehr kleine Zimmer!

Die Lage. Die Küche.

Eine Wochenende mit Freunden

Am letzten Abend war eine Kellnerin bei der Rechnung überfordert

Super Essen. Sehr nettes Personal

Sehr schön, gerne wieder!

Sehr schön, gerne wieder!

Alles sehr sauber und liebevoll hergerichtet

Alles sehr sauber und liebevoll hergerichtet

Business Trip 1 night

Sauna und Fitnessstudio sehr schön und für ein Hotel dieser Größe wunderbar. Abendessen und Frühstück super.