Bewertungen für Landhotel Airport-Inn 3 Sterne

Büchenbeurener Strasse 11, 55483 Lautzenhausen, Deutschland

Nr. 7 von 7 Hotels in Lautzenhausen

Preis ist zu hoch - für ein Land Hotel ,einfache Ausstattung und ohne Frühstück . Das Licht im Zimmer konnte nicht auszuschaltet werden - nur gedämpft.

Nah am Flughafen, Personal ist sehr freundlich.

Nichts...war alles gut

Super Rundum Service Paket... preiswert parken, kostenloser Shuttle zum Terminal, gute Übernachtung und ein schönes Restaurant. DIE Lösung für alle, die eine weitere Anreise nach Hahn haben.

• Park, Sleep & GO

Das Hotel bietet die Möglichkeit, den eigenen Pkw auf einem hoteleigenen Parkplatz abzustellen, und zwar für 5 Tage kostenlos, die weiteren Tage kosten 2€/Tag, ein Shuttle zum und vom Airport Hahn ist kostenlos und funktioniert problemlos. Das Essen war gut und preiswert!

Ein sauberes, trotz Flughafennähe ruhig gelegenes Hotel mit sehr günstiger Parkmöglichkeit (2 € am Tag), das sich perfekt als Ausgangspunkt für Flugreisen vom Flughafen Hahn eignet.

Insgesamt hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer. Ich hatte ein Dreibett- Zimmer gebucht. Gefehlt hat 2x Bettwäsche U. 3x Handtücher. Für ein 4* Hotel war die Zimmer- U. Badezimmerausstattung eher ein 2* Hotel: im Bad fehlt der Kosmetikspiegel, auf meiner Bettseite fehlt ein Nachttisch, auf dem Mini-"Schreibtisch" stand eine Lampe, aber ohne Glühbirne. Das Essen ist sehr lecker und geschmackvoll!

Das Hotel liegt nahe bei Traben-Trarbach

Das Hotel ist leider sehr hellhörig..

Das Frühstück war gut. Es gab alles, was man beim Frühstück braucht. :) Wir haben abends dort gegessen - sehr gut!

Zimmer schlechter als abgebildet, kein​ Doppelbett wie beschrieben, Küche zum Teil unsauber (Kühlschrank verdreckt, Geschirr schmutzig)

Gute Erreichbarkeit zum Flughafen, kostenloser Shuttle

Trotz dem Haenger "BITTE NICHT STOEREN" wurde ich vom Putzpersonal durch Klopfen geweckt.

Shuttelbus hat auch um 5h morgens ohne Probleme funktioniert. Hotel wird damit in 5 min erreicht. Sehr nettes Shuttlebus-Personal (ich hatte was am Busbahnhof liegenlassen, man hat mich ein 2. Mal hin- und hergefahren). Zimmer sehr sauber. Fruehstueck nicht getestet.

Sehr schönes Hotel, gut ausgestattete Zimmer, alles neu und supersauber. Das Frühstück im zugehörigen Hotel MyPlace sehr gut, vielfältig. Auch toll: Man kann das Auto für eine geringe Gebühr während des Urlaubs dort parken, Gratis-Shuttle zum Flughafen. Super Service!

beim Einchecken mussten wir an ein anderes Hotel fahren bzw. laufen. Das war alleine als Frau/-en unheimlich und unangenehm. es war nachts ziemlich laut im Horel und auch durch die Lage! Schlecht bzw. kaum geschlafen.

Frühstück war gut

• Park, Sleep & GO

Im Prinzip hatte ich das Haus gebucht jedoch bei der Anreise stellte sich heraus das es ein zusätzliches Gästehaus von Hotel My Place Lautzenhausen ist. Das stand auf ein Zettel an der Tür. In erster Instanz habe ich mich erschrocken über den Zustand, Stromkabel von 30 cm(zwar gesichert) am Außentür. Außenbereich sah grausam aus. Demnach bin ich, laut Zettel, nach My Place gefahren und habe mitgeteilt das ich nicht im Landhotel übernachten möchte! Daraufhin hat man mir eine kostenlose umbuchung gemacht im Haupthaus. Da war alles Top!!! Sehr freundliches Personal, guter Service. Das Bett (Zimmer 203) könnte ruhig mal erneuert werden, dann doch ein bissl alt. Ansonsten das Zimmer auch Top!

Die Umbuchung auf Hotel My Place ! Sehr gute Service, freundliche Mitarbeiter(innen)!

Siehe oben

Ich kam erst nach 0 Uhr im Hotelzimmer an, das Zimmer war sehr klein, aber mit allem ausgestattet. Leider waren die Geräusche im Zimmer derart laut, dass ich nicht Schlafen konnte. (ähnlich wie das Brummen einer Klimaanlage, doch es war etwas anderes, für mich nicht sichtbar und definierbar). Ich beschwerde mich gegen halb drei über das Geräusch, doch es gab kein anderes Zimmer, was man mir anbieten konnte. Insgesamt ist die Hellhörigkeit in den Hotelzimmer sehr extrem, so hörte ich beispielsweise meinen Zimmernachbarn nachts hüsteln. Ein erholsamer Schlaf hatte ich in dieser Nacht nicht!!! Das Frühstück war sehr lecker und preislich okay.

• Park, Sleep & GO

Die Zimmer könnten etwas besser zum Abdunkeln sein, das würde das Schlafen erleichtern

Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig, und für 4 Uhr morgens einfach super. Das Personal immer sehr freundlich und er Shuttleservice perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Zimmer das wir hatten war sehr simpel ausgestattet. Das Bett war bequem zum schlafen, ansonsten eher wackelig. Dafür alles sehr sauber

Supernah am Flughafen, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ich flieges seit mehr als 10 Jahren vom Flughafen-Hahn in die Welt. Lautzenhausen kannte ich nur vom Straßenschild. Dass so ein hübsches, kleines Dorf direkt neben dem Flughafen liegt, wusste ich nicht. Sehr idyllisch! Ich komme bestimmt wieder. Die Betreiber haben zwei historische Häuser zu Schwesternhotels umgebaut, die nur ca. 50 m in der Ortsmitte auseinanderliegen. Das "Airport Inn" ist ein umgebautes Haus der Gründerzeit. Schöne, große Zimmer, netter Aufenthaltsraum incl. Espresso-Maschine. Man kann eine große Küche nutzen. Alles ist sehr sauber. Das Nachbarhotel "My Place" ist in sehr schönem Design hergerichtet worden. Das Personal ist sehr freundlich. Das sehr gute Frühstücksbüffet öffnet morgens um 4 Uhr. Auf Wunsch wird man kostenlos zu Flughafen gefahren, man kann aber auch ganz leicht hinspazieren. Sehr zu empfehlen!

Das Hotel sieht ganz anders aus als auf den Bildern.Die Zimmer in der Zweiten Etage haben kleine Runde Fenster,wo Tageslicht und nachts das Strassenlicht durch kommt. Im WC war noch was vom Vorgänger am schwimmen. Alles im ganzen nicht zu empfehlen.

Wir hatten das Hotel genutzt, um morgens schnell am Flughafen Frankfurt-Hahn zu sein, da der Flieger sehr früh ging! Top mit dem Shuttle-Service den das Hotel bietet - man ist in 2 Autominuten am Airport!

Wir waren im Nebengebäude untergebracht - Die Haustechnik ist ungepflegt - abfallende Türklinken, nicht funktionierende Lampen (Birnen defekt) Fernbedienungen mit leeren Batterien, An einem Bett fehlte ein Fuß. Der Parkplatz sehr unsauber.

gutes Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Es gibt einen netten kleinen Garten mit Grillplatz, sowie einen Flughafen-Shuttle. Frühstück ab früh um 4- essen bis spät abends möglich. Alles klappte locker und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Unterkunft ist in direkter Nähe des Flughafens Hahn. Das Frühstück und alle Ansprechpartner sind im ca. 300 m entfernten Hotel My Place. Das Gebäude ist äußerlich nicht ansprechend. Als Frühstück gab es Aufbackbrötchen und jeweils 2 Sorten Käse, Aufschnitt, Marmelade.

Die Mosel (Traben-Trabach) ist in einer Viertelstunde zu erreichen. Einkaufszenrtum plus Tankstelle ist in direkter Nachbarschaft.

• Park, Sleep & GO

Das Hotelzimmer hat etwas nach Putzmittel gerochen.

Das Personal war sehr freundlich! Ausserdem ist das Hotel perfekt auf Urlauber, welche vom nahe gelegenen Flughafen abfliegen, abgestimmt. Die Unterkunft befindet sich nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt, der kostenfreie Flughafentransfer hat einwandfrei geklappt. Problemlos kann man sein Auto während des Urlaubs auf dem hoteleigenen Parkplatz unterbringen. Zu guter Letzt gab es auch schon ab 04 Uhr morgens ein sehr gutes Frühstück :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die dusche war unberechenbar.haette mich fast verbrueht. Die Spargeln im Restaurant schmeckten nach garnix. Schade

Man kann sehr schön noch ein bißchen in der ländlichen idylle spazierengehen

Im Zimmer war es etwas warm zum Schlafen. Im Bad fehlte ein bisschen Ablagefläche, aber für eine Übernachtung reicht es aus.

Der Empfang war im 150m entfernten Partnerhaus, sehr herzlich und zuvorkommend, obwohl es schon mitten in der Nacht war. Die Bar hatte noch geöffnet. Uns wurde für den nächsten Morgen ein Transfer angeboten obwohl wir nicht beim Hotel den Parkplatz gebucht hatten. Das Frühstück, (ab 4:00 Uhr )hatte alles was das Herz begehrt. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wir wurden in einem anderen Haus untergebracht, welches früher wohl mal die alte Schule im Ort war. In diesem Haus war kein Restaurant. Man konnte keine Getränke bekommen. Auch das Frühstückt wurde nicht in diesem Haus, sondern im entfernt liegenden Hotel serviert. Dazu muss man mit dem Auto dort hin fahren. Wir haben auf das Frühstück verzichtet und haben im Flughafen gegessen. Die Beschreibung der Buchung war anders als die angebotene Unterkunft. Werde dort nicht wieder buchen.

Für eine Übernachtung Ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nettes, sauberes Hotel mit sehr leckerem Frühstück. Die Nähe zum Flughafen Hahn ist bestechend, man ist mit dem Shuttle in drei Minuten da. Nachts war es absolut ruhig. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wir bekamen nicht das gebuchte Zimmer. Auch gab es nur Einzel anstatt Doppelbett. Das Zimmer war dreckig. Spinngewebe und Dreck unter dem Bett. Das Mobiliar alt und erneuerungsbedürftig. Dusche mit Schimmel übersäht und von den Gummis her undicht, so dass nach der Dusche alles unter Wasser stand.

Kurze Entfernung zum Flughafen. Freundliches Personal.

Das Bad ist etwas klein.

Der kostenlose Transfer zum/ vom Flughagen mit der niedrigen Parkgebühr von 2€/Nacht ist Spitze! Das Personal war sehr freundlich,die Zimmer sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Was erst im Kleingeschriebenen steht: Das Check-in findet in einem anderen Hotel in der nächsten Straße statt, das auch einen anderen Namen hat. Das ist verwirrend. Die Zimmertür war offen und für jeden zugänglich - auch von außen, da die Haustür nachts nicht abgeriegelt war. Bei -5°C Außentemperatur war die Heizung abgestellt. Das sehr spartanisch eingerichtete, kleine Zimmer war schlecht beleuchtet und hatte trotz Erdgeschoss nur einen dünnen Vorhang am Fenster. Das Kopfkissen war fast inexistent. Die Sauberkeit des Badezimmers war nur so-so. Die Wände sind papierdünn: Aus dem Nebenzimmer konnte man alles hören. Es ist auch das Hotel, das vom Terminal am Weitesten entfernt liegt.

Freundliches Personal. Das Frühstück war für den Preis OK. Die Aufbackbrötchen haben aber nach nichts geschmeckt. 24-Stunden-Check-in Gutes Internet

Hatte für Verwandte gebucht und vorab bezahlt. Reisende wurden nachts mit dem Hinweis "nicht bezahlt" erst abgewiesen und später für 10 EUR Aufpreis doch noch beherbergt. Finden Sie das ok?

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Park, Sleep & GO

Frühstück nicht im Landhotel, sondern im 5 Minuten entfernten "Haupthaus".

Ruhige Lage - kein Fluglärm vom nahen Hahn Flughafen. Frühstück im Haupthaus war gut. Transfer zum Abflug inclusive. Parken war preiswert und mit 5 Tagen im Hotelaufenthalt enthalten

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Zimmer hatte keinen 3 Sterne Standard. Checkin war im schicken Partnerhotel und dann wurde man mit Schlüssel in ein anderes 200m entferntes Haus geschickt. Kein Aufzug. Türschloss war wohl mal elektronisch, die Elektronik schaute auch noch heraus, denn die Verschalung der Elektronik fehlte, zu öffnen war die Tür aber normal mit dem Schlüssel. Ein Stück der Badezimmertür oben war abgesägt, damit die Tür wegen der Schräge im Bad aufging. Kein Badezimmerspiegel. Als ich ins Zimmer kam war es sehr kalt und das Fenster gekippt, musste erstmal die Heizung warm werden lassen.

Shuttleservice zum Hahn Airport in 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Tür zum Badezimmer konnte nur mit viel Kraftaufwand geschlossen werden, die Jalousien ließen sich nicht verstellen, der Ventilator im Bad war recht laut

Das bequeme Bett, die Zimmergröße, das reichhaltige Frühstück für einen unschlagbar günstigen Preis

• Park, Sleep & GO

Wir waren schon so oft hier und bisher war auch alles ok. Wir hatten ein Zimmer im Landhotel gebucht und wurden in einem Economy-Einzelzimmer im MySpace untergebracht. Ca. 10qm, der Rest mit Dachschrägen vielleicht noch einmal 2qm #203. Wir wissen noch nicht, ob wir noch einmal kommen werden. Beim Frühstück muss man um alles betteln: Servietten, Tassen, Brötchen, Käse, Eier usw. wird immer nur einzeln auf Nachfrage aufgefüllt.

Wir haben trotzdem schlafen können. Der Italiener am Village Hotel war lecker.

Alles super!

Wir waren überaus positiv überrascht.. Wollten nur die Nacht vorm Flug direkt am Flughafen verbringen.. Der Service war super, sehr leckeres Frühstück schon ab 4.00 Uhr morgens, das Auto konnten wir direkt am Hotel zurück lassen , für 2,-€ die Nacht.. Transfer zum Flughafen kostenlos!! Echt super!! Fünf Sterne.,

Nur hier geschlafen und das noch schlecht. Zu schmales Bett für zwei Personen, schlechte Matratze und sehr kleiner Raum.

Nähe Frankfurt Hahn und Shuttle Service

Zimmer im zweiten Stock war mit Gepäck sehr unpraktisch. Dusche hat geleckt.

Personal sehr nett, Transfer hat auch super funktioniert. Frühstück war für den Preis sehr gut.

• Park, Sleep & GO

Einchecken nachts in einem anderen Hotel finden wir total unpraktisch und hat uns gar nicht gefallen. Nach Angabe der Rezeption, im anderen Hotel, das wir nicht auf Anhieb gefunden haben, steht das im Kleingedruckten. Nun wir wußten es nicht und waren müde und das war wirklich sehr schlecht für unsere Stimmung. Morgens hatten wir dann auch das Frühstück verpasst, weil wir wieder dran vorbeigefahren sind. Na ja, vielleicht sind wir ja etwas drömelig, aber wenn man müde von einer langen Anreise ist und nur wenige Stunden Schlaf hat vor dem Flug, sollte man Rezeption und Frühstück im eigenen Hotel haben

Hübsches Zimmer, gutes Bett, Komfortables Bad, sehr sauber überall!

Der Shuttle Service wusste nicht meinen Namen und auf dem Auto stand der Name des My Place Hotels. So war ich mir zunächst sehr unsicher, ob ich nun mit dem richtigen Shuttle Service fuhr.

Ich war in dem Nachbarhotel My Place untergebracht, dass zum gleichen Anbieter gehört, jedoch einen Stern mehr. Das Personal war sehr freundlich und mir wurde sehr nett dabei geholfen meinen kaputt gegangenen Koffe zureparieren. Vielen Dank dafür noch einmal!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Zimmer in einem anderen Gebäude (!) war eine echte Zumutung! Dusche partiell defekt (Wasser spritz aus dem Schlauch, Halterung mit Kabelbinder fixiert, Ablage abgebrochen), Badezimmertür ließ sich nicht schließen, Zimmertür Beschlag entfernt, da Schloss defekt.

Das eigentliche Hotel (Haupthaus) war gut inkl. dem Frühstück! Das Personal sehr freundlich! Kamen mir nach Beschwerde auch entgegen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Park, Sleep & GO

Winziges Zimmer, ohne irgendwelche versprochene Kosmetika. so war z.B duschen nur mit Wasser möglich, da man sich darauf verlässt wenn es heist Duschgel etc sind vorhanden. es wurde im Hotel umgebaut und die Rezeption war im Partnerhotel 200 m entfernt. dort gab es auch Frühstück. Das war ok, nervig waren nur die vielen Fliegen im Raum. Wenn würde ich nächstenmal das My place buchen. Parken war kostenlos, nur wenn man den Wagen über den Urlaub dort stehen lassen will kostet der Parkplatz Geld. Für mich war das Bett zu klein und zu weich, aber das ist ja subjektiv. Auf jeden Fall hatte das "Doppelbett" nur 140m Breite und war damit für 2 sehr schmal.

Bedienung fix und Freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Im Bett war eine Latte kaputt aber man hat die Info sehr freundlich aufgenommen und wollte es beheben.

Perfekte Lage und Service wenn man vom Flughafen Frankfurt Hahn fliegt. Sehr nettes Personal gutes Frühstück. Ansonsten kein Ort um Urlaub zu machen. Habe im Haupthaus My Place geschlafen da nicht ausgebucht war.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Beleuchtung in dem einem Zimmer war defekt - nur Schummerbeleuchtung, dafür war das Bett hervorragend. Im anderen Zimmer war alles okay, nur hätte ich mir eine bessere Beleuchtung im Badezimmer gewünscht. Es gab nur eine Sparglühbirne, schminken im Bad war somit nur schwer möglich da die Spiegelbeleuchtung nicht angeschlossen war.

Wir hatten zwei EZ im Landhaus. Ausstattung soweit ok, aber schlicht ohne Flair. Frühstück okay , die Auswahl dürfte etwas reichhaltiger sein, für den Preis aber okay. Personal sehr freundlich auch nächtliches checkin ohne Probleme, sehr entgegenkommend mit spätem checkout. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Essen , Biergarten und Frühstück leider im Hautgebeutet ca. 200m

Frühstück war sehr gut Bett io.

• Park, Sleep & GO

Zimmer war etwas spartanisch aber sauber.

Sehr günstiges Parken und Shuttle Service.

Putz broekelt von der Wand,keine Ablage im Bad,morscher Fussbodenbelag im Bad,fuer mich (75) zu viele Treppen,,,,,,

Den Akku vom Handy aufladen war komplziert. Ich musste das Handy im Badezimmer aufladen

Frühstuck war die Highlight

Sehr nettes Personal. Alles gut

Das Bett ist so schlecht, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten.

Nähe zum Flughafen, tolles Frühstück, Shuttletransfer

• Park, Sleep & GO

Es roch etwas muffig im Zimmer

Kostenfreier Shuttle zum Flughafen

24 stunden Shuttle zum Flughafen, Auto kann günstig geparkt werden

Die Farbe braun an den Wänden trifft nicht meinen Geschmack. Das Fernsehen war zu weit vom Bett entfernt, mit Brille gerade noch so zu sehen...

War nicht direkt im Hotel, sondern in einem anderen Haus, Eingangsbereich reparaturen nötig. Fremdenzimmer halt.

alles

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Habe ein Doppel Bett gebucht und nicht zwei einzelne Betten

Tolles Abendessen, tolles Frühstück, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Park, Sleep & GO

Das Frühstück war absolut empfehlenswert. Bequemes Bett und es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Service Umfreundlichkeit Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Park, Sleep & GO

Die Bettwaesche war nicht frisch!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr nettes Personal. Ich hatte ein Einzelzimmer im Haupthaus in der Hauptstraße, nicht im Landhotel Airport-Inn.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

zimmer sehr klein

schneller check-in

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Fehlen Kleiderhaken im Bad und Zimmer für Bademantel und Jacke

Alles gut auch der Fahrdienst perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

habe unerwartet ein upgrade bekommen und konnte im Haupthaus übernachten. Sehr nettes Pesonal

Frühstück um 5Uhr sehr gut

Abholservice vom Flugsteig.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstück, die Farbgestaltung

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Mitarbeiterin Empfang war sehr freundlich. Ambiente des Restaurants zu Dinner und Frühstück war sehr herzlich, wohltuend!

Frühstück sehr reichhaltig Wetten Super gemütlich und kuschelig! Gute Matratzen! Reichhaltiges Frühstücksbuffet! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hotel abgwohnt, badtür klemmte sehr!

Kein Kühlschrank im Zimmer. Body lotion Flasche schon von dem vorherigen Gast benutzt.

Sauber und kurze Wege zum Flughafen Hahn für die frühen Abflüge ex Hahn eine perfekte Lösung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Anmeldung in anderem Gebäude,getrennte Betten,Renovierung im Zimmer nicht abgeschlossen,Straßenlärm bei offenem Fenster

Frühstück,Bad,

Größe des Zimmers

Serviceleistung, gutes Frühstück - auch frühmorgens ( 5 Uhr !) Schneller, zuverlässiger Fahrdienst.Kostenloser Kurzparkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016