Bewertungen für Landhotel Albers Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Graf-Gottfried-Straße 2, Bödefeld, 57392 Schmallenberg, Deutschland

Nr. 17 von 26 Hotels in Schmallenberg

6,1

Es war insgesamt recht laut, dadurch wenig erholsam; im Schwimmbad war die Dusche wirklich unappetitlich dreckig; alles etwas in die Jahre gekommen

gemütlich eingerichtet, Matratzen waren bequem (nicht durchgelegen), Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Schonbezüge unter dem Betttuch haben mich vom Schlafen abgehalten. Plastik raschelt und atmet nicht. Die Betten waren für unsere Verhältnisse zu groß...

Das Frühstück war reichhaltig und die Auswahl riesig . Zimmer sehr groß. Mit kleinem Sitzbereich im Erker! Sehr schön! Auch ein kleiner Balkon. Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön. Unsere Aufenthalt war aber leider zu kurz um es zu nutzen. Badezimmer sauber und ausreichend groß. Essen gut bürgerlich und reichlich .

Schön wäre eine Informationsmappe, die die Abläufe und Aktionen im Hotel beschreibt.

Der Personal war sehr zuvorkommend, die Sauna und das Schwimmbad waren nach einem Wander/Skitag sehr entspannend.. Das Hotel liegt sehr ruhig.

Keine vorhandene Zimmerbar, kein Aufzug bis zum 3.Stock .

War richtig lecker, spitzenmäßig!, Brot,tolle Säfte,Müsli usw. Ruhig gelegenes Zimmer,gute Betten, geschmackvolle Einrichtung

Der Wellnessbereich ließ zu wünschen übrig. Das Wasser im Pool war kalt, die Sauna auch, mußte man selber anstellen wurde aber trotzdem nicht warm. Hier haben wir mehr erwartet.

Das Frühstück war lecker, das Zimmer auch wirklich schön und geräumig. Auch die Bar abends war sehr nett.

Sauna kam nicht auf Temperatur. Ruheraum kalt und ungemütlich. Keine Spur von Erholung. Im Treppenhaus Gestank durch Heizöl

Frühstück gut, für Wanderungen ideal, Personal super und bemüht

Die Parklücken waren sehr eng und knapp bemessen.

Sehr saubere Zimmer in rustikalem Stil. Das Essen war frisch zubereitet und reichlich. Die Preise sind angemessen, nicht überteuert. Sehr kinder- und familienfreundlich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die nahegelegenen Orte sind gut zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten sind ok, könnten aber besser zu befahren sein. Wir kommen sehr gern wieder!

Das ist meine allererste Bewertung überhaupt. Allein das spricht schon für unsere Zufriedenheit. Unser Aufenthalt dauerte eine Übernachtung, so dass vieles (Wellnessbereich, Umgebung) wenn überhaupt nur skizziert werden kann. Zum Hotel: Bei dem Hotel handelt es sich um einen seit 1827 (?) geführten Familienbetrieb. Es ist aufgrund diverser Erweiterungen ein bisschen verschachtelt, was allerdings auch seinen Reiz ausmacht. Wer ein supermodernes Hotel sucht wird sicherlich enttäuscht- uns gefiel das Zusammenspiel aus Rustikal und Moderne. Zum Zimmer: Unser Zimmer war modern renoviert und besaß einen Balkon, den wir zeittechnisch allerdings nicht genutzt haben. Zum Wellnessbereich Mangels Nutzung kann ich dbzl. keine Auskünfte geben. Restaurant: Ein absolutes Highlight war die Küche. Wir hatten das drei-Gänge-Überraschungsmenue (1x Fisch und 1x Fleich) bestellt und waren begeistert!!! Umgebung: Zeitlich haben wir nur eine kurze Wanderung in der Umgebung geschafft, die uns allerdings super gefallen hat...

Sauna- und Poolbereich ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr schönes Zimmer mit 2 Schlafräumen, ideal für Familien mit Kindern. Balkon. Zugang zu Sauna und Innenpool. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr gut gelegen zu verschiedenen Attraktionen des Sauerlandes (Fort Fun, Bergwerk Ramsbeck, Kahler Asten, Rothaargebirge, Hennesee). Gutes Restaurant im Hause.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Hotel müsste renoviert werden. Flure, Schwimmbereich usw. waren schimmelig und sehr altmodisch.

Abendessen sehr gut und Personal/Chef waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Die Sauberkeit der Balkone ließ sehr zu wünschen übrig

Frühstück war nicht gerade abwechslungsreich. Das Buffet war klein und oftmals fehlte etwas. Ich hätte mir gebratenen speck und Würstchen gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück hätte vielseitiger und geschmacklich besser sein können. Für Familien mit kleinen Kindern die in der Junior Suite sind, beschwerlicher Aufstieg da zu viele Treppen (3 Etagen) hinaufführen und zu dem keine wickelmöglickkeit vorhanden sind. Fazit für uns: nur für Familien mit älteren Kindern geeignet.

sauberkeit der Zimmer und der guten Lage zum nahegelegenen Skilift.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Da wir mit einem älteren Hund angereist sind, der keine Treppen mehr steigen darf, war das Zimmer in der zweiten Etage nicht optimal.

Es war sehr gemütlich. Familie Albers und das Personal waren immer freundlich und bei allem hilfsbereit. Ein ganz besonderes Lob muss man aber der Küche aussprechen. Es war wahnsinnig lecker und sehr ansprechend angerichtet. Wir wären gerne länger geblieben, um alles einmal ausprobieren zu können.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die Betten waren sehr unbequem. Matratzen zu weich. Der Pool machte einen schlechten Eindruck. Leitern teilweise verrostet. Die Sauna war kleiner als erwartet (Fotos). Sah eher nach Keller mit zufällig eingebauter Sauna aus. Von Spa/Wellness meilenweit entfernt. Service generell sehr lieblos. Kein Wohlfühl-Faktor

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Belechtung in der Badezimmer am Spiegel nicht hell genug ( für rasieren oder Frauen Schminken )

Die Lage des Hotels ist gut mann kann spaziergänge durchführen wie auch das kleine ort schnell zu ereichen Bushalltestelle ist in der nähe wie auch ein Einkaufs Laden von Edeka

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die unpersönliche Hotelführung .Der verwinkelte Bau,das altmodische Bad. Wanderwege nach Schneefall mehrere Tage nicht gepfadet

Das Frühstück und das Abendessen a la carte waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Finnische Sauna ist nicht regulierbar und etwas zu kalt (schafft max. 70 grad).

Tolle Lage in einem idylischen Dorf mit vielen Fachwerkhäusern. Gutes Essen und zuvorkommende Bedienung. In der Weihnachtszeit gab es mit Halbpension ein Kaffeebüfett. Das war sehr lecker. Wir werden wieder kommen.

Beim Frühstück hätte ich mir mehr Obst und/oder einen gemischten Obstsalat gewünscht.

Das Büffet war reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer schön groß und gemütlich.

Die Matratzen, sowie die Kopfkissen waren nicht mehr sehr gut. Am Morgen plagten meinen Mann und mich Rückenschmerzen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

das mann nach dem auschecken nicht mehr den Wellnessbereich nutzen kann

Sauna und Schwimmbad

Im Gästehaus und im Zimmer roch es muffig.

Das Frühstücksbuffet war gut und deftig.

Sehr freundliches, hilfsbereites und fürsorgliches Personal. Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Freundliche Bedienung, Frühstück sehr schmackhaft, die Betten sehr bequem .

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Zu wenig Schnee, dafür kann aber die Wirtin nix

Wir wollten uns erholen und waren zufrieden. Keine Zeit zum ewigen Meckern.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Fitnessraum nicht benutzbar, da starker Heizölgeruch

Frühstück und Salatbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr hellhörig. Ölgeruch auf dem Flur.

Familienhotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Kompetent und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein defekter Duschkopf

Das Frühstücksbufett war sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

wir hatten eine delux Zimmer gebucht und das hatte auch die entsprechenden Merkmale. Leider war das Zimmer völlig unterkühlt und daS FANDEN WIR NICHT SO GUT: weiterhin GIBT EINE KEIN WARMWASSERBECKEN MEHR: DAS IST SEHR SCHADE!! OB WIR WIEDERKOMMEN ; GLAUBEN WIR EH NICHT! SCHADE

seit 20 Jahren kennen wir das Haus und sind schon mit verschiedenen Gruppen in Bödefeld gewesen. Albers hat einen sehr soliden Standart, der uns einfach gefällt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Ich hatte ein älteres unrenoviertes Zimmer das auch über mehrere Tage nach Keifernnadeldeo roch Rustikale Optik

Nettes Personal. Gutes Essen zu fairem Preis sauber, freie Sauna , für Wochenendtripp gut geeignet,

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

freundlichkeit , sorfort auf wünsche eigehend

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Das Abrechnungssystem am Tisch bei Barzahlung.

Das Essen war richtig gut.Uriges Hotel mit vielen Winkeln.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

die Preise für die Kinder entsprachen nicht den Angaben