Bewertungen für Landhotel Allgäuer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldseer Straße 36, 88364 Wolfegg, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Wolfegg

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr großes Zimmer, rollstuhlgerecht mit sehr großem Bad.
    • Apartment

Die Lüftung im Bad war nur sehr schwach. Hund sehr teuer.

Sehr großes Zimmer, rollstuhlgerecht mit sehr großem Bad. Umfangreiches Frühstücksbufet. Die beiden

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr angenehmes Hotel mit guter Küche!

Nix

Das Zimmer war extrem geräumig und schön sauber! Selten haben wir in einem Hotel in so bequemen Betten geschlafen. Als Bonbon hatten wir noch einen tollen eigenen Balkon. Was will man mehr!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Wunderschön große Zimmer und Bad, was trotz der Straße...
    • Comfort Einzelzimmer

Wunderschön große Zimmer und Bad, was trotz der Straße abgewandten Seite nicht sehr viel vom Lärm verdrängt, zumal hier die Bahnschienen sind und gelegentlich der Zug vorbeirollt. Egal, das Personal ist nett und der Aspekt das man selbst fürs Parken des Motorrad in der Garage 5 € haben will.... nun ja, auch vorm Hotel ist im Freien Platz vorhanden.

Für eine Nacht absolut ausreichend.

Mücken im Zimmer. Badezimmer zwar Behindertengerecht, aber nicht schön. Zimmer zu Straße, daher kein ruhiges Sitzen auf der Terrasse.

Großes Zimmer. Willkommensgruß auf dem Kissen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Hotel kann nicht halten was es verspricht

Die Massage war sehr einfach, es wurde nicht einmal gefragt, ob es auffällige Verspannungen gibt oder ob auf irgendwelche Vorerkrankungen ( operierte Schulter etc. ) Rücksicht genommen werden muss..... allerdings wurde man auch eher gestreichelt, als massiert. Im Vergleich zu anderen Masseuren sehr dürftig! Das Massagezimmer überwiegend lieblos eingerichtet, es läuft auch keine leider Musik im Hintergrund, sondern man hört die sich unterhaltenden Anwohner, wie sie drüber diskutieren, ob heute der Eiermann kommt oder nicht - also Wohlfühlathmosphäre kommt leider gar nicht auf, die wird einem schon ein Stückchen genommen auf dem Weg zum Massagezimmer, bei dem man an einigen unfertigen Räumen und " Kruscht" vorbei muss. Was mich noch sehr gestört hat, ist die nicht vorhandene Klimaanlage, obwohl diese in der Internetbeschreibung explizit erwähnt wird!! Als ich die Rezeptionistin danach fragte, meinte sie nur " ich solle in die Sauna gehen, dann käme mir das Zimmer danach kalt vor" - nicht wirklich kundenfreundlich, weswegen wir auch nicht mehr kommen werden !!

Das Frühstück war okay und der Pool ist klasse

Empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Vorbestellte laktosefreie Milch war zum 1. Frühstück leider nicht da. Richtig nervig ist die Hotelkarte - hier gab es bei mir mehrmals Probleme um mit der Karte (gleichzeitig auch Karte fürs Zimmer) in die Tiefgarage bzw. auch ins Hotel (nach 22 h) zu kommen!!! Im Hochsommer ist es im Zimmer/Hotel viel zu warm - es gibt leider keine Klimaanlage...

Sehr freundliches Personal Es gab wegen der fehlenden laktosefreien Milch das 1. Frühstück umsonst. Wegen der Kartenprobeme muss ich die Tiefgarage nicht bezahlen und es gab noch einen Drink auf Kosten des Hauses. Das ist wenigstens eine Art Wiedergutmachung und kam bei mir positiv an, obwohl dies natürlich die Probleme nicht behebt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück ist sehr ausreichend, sehr viele Auswahl, Terrasse...

Personal ist zu wenig bei Frühstück, die Mitarbeiterinnen dort total überfordert

Frühstück ist sehr ausreichend, sehr viele Auswahl, Terrasse ist sehr angenehmen. Zimmer sehr sauber und geräumig, Balkon ist sehr groß, schöne Tisch und Stühle.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Preis-Leistung war i. O.

Der Güterverkehr ist sehr laut, wenn man das Zimmer hinten raus hat, schlafen geht dann nur bei geschlossenem Fenster. Leider war das Personal dieses mal nicht so freundlich und zuvorkommend wie beim letzten Aufenthalt. Wir haben uns dieses mal nicht sehr willkommen gefühlt (Restaurant) und werden das nächste mal wohl wieder ein anderes Hotel wählen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und die Dame an der Rezeption am Anreisetag war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Schöne Unterkunft
    • Comfort Einzelzimmer

Mit offenem Fenster war es frühmorgens etwas laut, aber das ist meckern auf hohem Niveau denn in Stuttgart oder München ist das durchgehend so.

Ich war geschäftlich für zwei Nächte im Landhotel und es hat alles gepasst. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, egal ob am Empfang, im Restaurant oder beim Frühstück. Das Frühstück als auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Zimmer war sehr groß und mit Balkon, so dass man Abends auch draußen arbeiten konnte. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Es gab ein Schwimmbad, einen Fitnessraum und Fahrräder die kostenfrei genutzt werden konnten. Das ganze Hotel war auch sehr sauber. Ich komme definitiv wieder wenn ich in dieser Gegend bin.

Leider ist das Personal nicht geschult und das merkt man...

Leider ist das Personal nicht geschult und das merkt man sehr stark. Wir mussten auf ein Glas Wein eine halbe Stunde warten. Der Frühstückscafe war wie Wasser. Für so ein Hotel habe ich mir was besseres erwartet.

Modernes Landhotel für perfekten Kurzurlaub

Das Essen war nur gehobener Durchschnitt. Die Reisegruppen haben auch etwas gestört, sind aber wohl unumgänglich. Aus unerfindlichen Gründen hat auch eine Kosmetikerin gefehlt. Diese Einwände machen den positiven Gesamteindruck für mich aber nicht kaputt.

Wohl das einzige moderne Landhotel in Oberschwaben /Allgäu weit und breit. Sehr gute Wellnesseinrichtungen. Schöne grosse Zimmer. Meist sehr angenehmes Personal; nur die Dame bei der Ankunft war unangemessen streng. Gute Gastronomie.

Wenn der Straßenlärm nicht wäre!
    • Apartment

Aus unserer Sicht war der Straßenlärm unzumutbar! Ab 3 Uhr morgens donnerten LKW´s permanent über die Hauptstraße, die direkt an unserem Zimmer vorbeiführt. Landhotel haben wir uns anders vorgestellt. Wir sind der Meinung und haben das auch beim check-out zum Ausdruck gebracht, dass ein solches Zimmer ohne entsprechenden Hinweis nicht vermietet werden darf. Der eigentlich positive Gesamteindruck wurde durch den Straßenlärm zunichte gemacht. Für uns gilt: Nie wieder!!!

Freundlicher Empfang an der Rezeption; große barrierefreie Zimmer; sehr sauber; gute Speisen- und Getränkeauswahl im Restaurant

Das Abendessen im Restaurant war gut.

Der Herr am Empfang bei der Anreise war nicht kundenfreundlich und überheblich. Im Restaurant sind leider Hunde nicht erlaubt. Das müsste in die Hotelbeschreibung aufgenommen werden.

Das Abendessen im Restaurant war gut.

Sehr geräumiges Zimmer und Dusche / rollstuhlgängig
    • Comfort Einzelzimmer

Brot zum Frühstück war nur teilweise frisch / Gemüse hätte etwas qualitativ besser gekocht sein dürfen (ich persönlich bevorzuge es jeweils, wenn jedes Gemüse etwas anders zubereitet wird)

Sehr geräumiges Zimmer und Dusche / rollstuhlgängig

Muss ich mir überlegen, ob ich diese Unterkunft noch einmal buchen werde .
    • Apartment

Das Angebot " Frühstück : Ausreichende Auswahl, aber sehr unfreundlich, als ich die Küchendame gebeten hatte, den Schinken aufzufüllen. Nur Gemeckere kam von ihr, sie sei schließlich alleine. Ich fragte noch , ob die Eier hart- oder weichgekocht sind, um die richtige Auswahl für mich zu treffen. Daraufhin kam wirklich ein patziges" hart " zurück. Ansonsten das Bedienpersonal sehr freundlich

Neues, äußerst großzügig gestaltetes Hotel mit guter Führung

Die Kopfkissen waren sehr voluminös. Da wäre für Gäste, die nicht gerne so hoch liegen, eventuell ein zweites flaches Kissen hilfreich (kleiner Kritikpunkt!) Leider ist die Lage des Hotels nicht so optimal - vor dem Haus Durchgangsstraße und hinter dem Haus Bahngleise! Zwischen 23.00 Uhr und 5.30 Uhr konnten wir aber mit geöffnetem Fenster schlafen.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr groß und bestens ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das ebenfalls großzügig gestaltete Bad mit vielen durchdachten Details ( zusätzliche Ablagefläche, und zum Aufhängen von Handtüchern und Waschlappen ausreichend vorhandene Stangen und Haken, was in dieser Form leider eher Seltenheitswert hat!) Zum Frühstück gab es unter anderem auch Birchermüsli, Naturjoghurt und mehrere Sorten von frisch geschnittenem Obst - ganz prima! Das Personal war durchweg äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr geräumig und schön hell.

Nur eines... eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre dann perfekt gewesen! ;=)

Das Zimmer war sehr geräumig und schön hell. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnessbereich

Hunde sind zwar im Hotel erlaubt, dürfen allerdings nicht in den Restaurantbereich, was unweigerlich dazu führt, daß man getrennt essen muß, oder riskiert ein beschädigtes Zimmer vorzufinden.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Wellnessbereich

ruhiges Landhotel mit schönem Bad/sauna

Frühstück für 10 Euro Aufpreis nur mittelmäßig

große. saubere, moderne und komfortable Zimmer. Schöner Wellnesbereich, perfekt wäre es wenn noch ein Dampfbad vorhanden wäre.

Ein Hotel zum Wohlfühlen und wiederkommen

Das Schwimmbad war sehr schön, der Wellnessbereich sah gut aus. Abendessen und Frühstück waren super. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das ist ein Hotel, wo man gerne mal wieder kommt!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wieder sehr angenehm gewesen.

Im Bad der Wasserhahn war in diesem Zimmer leider nicht sauber :( Auch lag auf dem Bett, anstatt der Schokolade und Gummibärchen, ein Päckchen Gummibärchen und nur noch das Papier der Schokolade.... da hatte wohl schon jemand Appetit. Ist halt etwas ab vom Schuss, 10 KM bis zum nächst größeren Ort.

schöne große Zimmer, großes Bad mit großer Dusche. Schöner Wellnessbereich, sehr angenehm

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Im Schwimmbad waren tagsüber sehr viele spielende Kinder. Das Abschalten fiehl dadurch sehr schwer, selbst im Ruhebereich war die Geräuschkulisse definitiv zu hoch.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Das Personal stets freundlich und das Zimmer ist sehr schön und großräumig!

Der Aufenthalt war ok, das Essen sollte besser werden.

Das Abendessen hätte besser sein können, es werden viele Fertigprodukte verwendet. Eine Hotelbar fehlt dem Haus.

Das Frühstück war sehr lecker. Der Wellnessbereich ist schön.

Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich und Sauna, Pool und...

Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich und Sauna, Pool und Fitnessraum (sogar mit Spinningrädern). Das Zimmer und Bad sehr schön groß. Top. Personal sehr nett. Ich war nur eine Nacht dort und habe den Wellnessbereich genutzt, deshalb hat es mich nicht gestört, dass das Hotel in einem kleinen verschlafenen Vorort liegt. Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super!

Zimmer sind sehr groß, aber bezüglich Deko sehr schlicht gehalten - etwas kahl ... aber egal, Geschmackssache. Sonst alles top!

War alles ok, Personal freundlich, große Zimmer, geräumige Dusche, Balkon, Tiefgarage, gutes Frühstück, gutes Restaurant, was will man mehr

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Immer wieder gerne in diesem Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Tolles Frühstücksbuffet, nach Wunsch auch Omelett, Spiegelei oder Rührei. Saftbar. Großzüge saubere Zimmer. Auch spät am Abend noch nett ein Bier bekommen.

Alles in allem aber wie immer sehr schöner Aufenthalt.
    • Comfort Einzelzimmer

Empfang bei der Anreise sehr kühl , in der Sauna habe mir dann ein paar Jungs ,die wohl ab und zu "extern" in der Saune sind ,der Mann ist immer so........................................... Dafür bei der Abreise genau das Gegenteil von der Dame an der Rezeption !

Sehr gutes Preiß/ Leistungsverhältnis ,schöne Saune , Schwimmbad ect. Genügend Auswahl beim Frühstück.

An Freunde und Familie gut weiterzuempfehlen
    • Apartment

Das Frühstücksbuffet war excellent. Helle und große Zimmer gefallen immer. Das Schwimmbad und die Ruheliegen eine Wohltat nach den Wanderungen. Das Sozialangagement bei Nichtinanspruchnahme der täglichen Zimmerreinigung klasse.

Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut!
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte nichts zu bemängeln!

Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar gut! Ich habe mich sehr wohl gefühlt dort und werde auf jeden Fall wieder dorthin reisen! Das Personal war super freundlich, die Einrichtung in den Zimmern schlicht, aber total freundlich und jede Menge Platz. Sogar eine kleine Terrasse hatte ich....perfekt!

Sehr empfehlenswert.
    • Apartment

Großes Frühstücksbuffet mit leckeren Sachen nur die kleinen Saft-Gläser passten nicht so ganz zum sonst so großzügigen Angebot, Die Betten waren sehr gut und das Zimmer ausgesprochen geräumig und komfortabel.

Es war kurz aber schön.

Das Frühstück hätte eine größere Auswahl vertragen, besonders die regionalen Köstlichkeiten des Allgäus habe ich vermisst ( Käseseelen, Weisswürste, Leberkäs).

Die Betten waren sehr gut, die Zimmer waren sehr sauber und groß. das Hallenbad war auch sehr schön und sauber.

Für die Durchreise super, privat würde ich dort nicht Urlaub machen.
    • Comfort Einzelzimmer

Die behindertengerechten Zimmer könnten schöner eingerichtet sein, was sicherlich geschmackssache ist. Das Bad erinnert an ein Krankenhaus-Bad, die Zimmer an betreutes Wohnen. Behindertengerecht muss nicht nach Alterswohnheim aussehen. Die Klimatisierung im Fitnessraum funktionierte nicht ausreichend, was ein Training unmöglich machte. Im Poolbereich war kein Licht, weshalb man sich vorkam wie in einer dunklen Grotte (ich habe den Pool am Abend genutzt, noch strahlender Sonnenschein draußen) Das Frühstück beginnt erst um 7 Uhr, was für mich zu spät war.

Der Wellnessbereich ist gut gelungen, das Schwimmbad schön groß, Ruhebereiche, Fitnesscenter und Sauna sind gut gepflegt. Der Außenbereich des Restaurants ist schön zum Sitzen und Ruhen. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Hotel!
    • Comfort Einzelzimmer

Super Hotel! Der Flur wirkt etwas steril. Die Zimmer sind sehr groß! Allerdings auch wenig eingerichtet. Was mir nichts ausgemacht hat. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Restaurant und Personal immer wieder sehr gut und freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer schreien ein wenig nach Innenarchitektonischer Beratung. In Bad Waldsee gibt es bestimmt eine versierte Person.

Restaurant und Personal immer wieder sehr gut und freundlich. Man wird immer sehr zuvorkommend begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Überbucht

Ich hatte 2 DZ und ein Appartement gebucht.Leider wurde uns beim Checkin mitgeteilt,dass nur 1 DZ zur Verfügung steht und für 2 Personen unserer Familie ein DZ in einer naheliegenden Weinstube organisiert wurde.Dies stellte sich zu unserem Ärger auch noch als eine Abstellkammer,die zu einem Notzimmer umfunktioniert wurde, heraus.

Gut , mit kleinen Mängeln in Ausstattung und Ambiente

Fernseher hat die Größe eines PC-Bildschirms ... viel, viel, zu klein. Keinerlei Ablagemöglichkeiten im großen Bad, außer der zu kleinen Ablage unter dem Spiegel. Trotz des ansprechenden Stils des Hotels, das Ambiente macht eher den Eindruck einer Reha-Einrichtung ( ohne dies jetzt in irgendeiner Form abwertend oder womöglich diskriminierend zu meinen, bzw. zu verstehen !!! ) ... man sollte dies nur wissen ...

Schöne große Zimmer, ebenso sehr großes Bad. Ausstattung des Hotels und der Räumlichkeiten auf behinderten gerechtes Wohnen ausgelegt. Dieser Zielgruppe kann dieses Hotel nur wärmstens empfohlen werden, den - nach meiner Einschätzung - bleiben für diese Zielgruppe keine Wünsche offen und alle Anforderungen werden erfüllt. Frühstücksbüffet lobenswert ... Restaurant gute Mittelklasse.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Für 3 Sterne unbedingt zu empfehlen...

Das Hotel liegt zwischen einer Straße (Dorf) und einer Bahnlinien (geringer Nahverkehr). Beim Empfang durfte mein Mann nicht in die zu verkaufende Zeitung schauen, während er wartete. Das fand ich etwas kleinlich. Die empfindlichen Rollos gehen beim kleinsten Lüftchen automatisch nach oben, so dass eine Abdunklung nicht möglich war (gelbe Vorhänge).

Das restliche Personal war sehr freundlich, es gibt sogar eine wenig benutze Kegelbahn zur kostenlosen Benutzung. Für 3 Sterne und den Preis ist das Hotel sehr schön und es wird sehr viel geboten.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes...

Kein schnelles Internet verfügbar, insbesondere nicht per WiFi. An der etwas unglücklichen Lage kann natürlich niemand etwas ändern, mir war es zu laut, vorne eine Hauptstraße, hinten die Eisenbahn. Ist bei geschlossenem Fenster aber kaum hörbar.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Frühstück, angenehmes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Entspannung und Ruhe
    • Apartment

Restaurant sehr gross und deshalb z.T. laut.

Geräumige, ruhige Zimmer. Freundliche Mitarbeiter. Kaminzimmer und Bibliothek laden zum Verweilen ein. Schöner Schwimmbad- und Saunabereich. Ausblick auf die Alpen bei Föhnwetterlage.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gerne wieder!

Sehr große Zimmer (geeignet für Rollstuhlfahrer) und sehr sauber. Toller Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Sauna, Fußbad und Infrarotkabiene. Ruheräume zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

alles neu, super sauber und riesengroße Zimmer zu einem...
    • Comfort Einzelzimmer

alles neu, super sauber und riesengroße Zimmer zu einem günstigen Preis. Absolut empfehlenswert, komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Enttäuschend
    • Apartment

Das Abendessen war lausig...unterste Essensqualität bei schrecklichem Ambiente. Wie in einem Speisesaals eines Altersheim.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Großes geräumiges Zimmer, gutes Bett, schönes Badezimmer.
    • Apartment

Großes geräumiges Zimmer, gutes Bett, schönes Badezimmer. sehr sauber, guter Service

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

sehr nettes Personal

Leider wenig Parkplätze

sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Müsste ich mir gut überlegen, ob ich das Hotel nochmal buche.

Zimmer war nicht richtig sauber, wurde einmal gar nicht gereinigt. Personal war eher unfreundlich

Schwimmbad war gut und die Massage war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super große Zimmer.

Super große Zimmer. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, sehr gute Küche.

War alles sehr gut.

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Besonders aufmerksames und freundliches Personal.

Besonders aufmerksames und freundliches Personal. Wohlfuehleffekt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr schön

Der Schwimming-pool ist toll.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles bestens

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Besonders freundliches Personal

Besonders freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gute Übernachtung in "Kur-Klinik"

Hat wie in einer Kur-Klinik ausgesehen.

Ebenerdiges Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr erholsam.
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab keine Verdunklungsgardinen.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

würde immer wieder gerne dorthin fahren

das Wetter

alles auerordentich prima

Sehr freundl. und bemühte Mitarbeiter

Schönes Hallenbad.

WLAN nur sporadisch verfügbar

Schönes Hallenbad.

Wir waren angenehm überrascht und kommen, wenn wir wieder in der Gegend sind, ganz sicher.

Das kleine TV-Gerät und die ungünstige platzierung ist ein kleiner Masngel.

Die Ausstattung des Zimmers sehr, sehr geräumig und sauber

Preisleistungverhältnis stimmt

Bademantel kostet extra , welan war schlecht

Wellnessbereich, Sauberkeit , allergiefreundlich

Gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant.
    • Apartment

Etwas zu laut zur Hauptstraße hin.

Gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant.

Nettes Personal und tolles Frühstück.

Zu wenig freie Parkplätze direkt vor Ort gewesen. Parkhaus extra 5 Euro pro Nacht.

Nettes Personal und tolles Frühstück. Zimmer und Bad sauber.

Sehr nettes Personal, geräumige Zimmer und gepflegter Gesamteindruck.

Erstklassiges Frühstück. Sehr geräumige Zimmer. Etwas laut bei offenem Fenster.

preis leistung sehr gut

zimmer an der strasse

personal sehr freundlich .essen gut.

Immer gerne wieder!

Das Große Schwimmbad gefällt uns immer sehr. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Frühstücksbüffet bietet eine sehr große Auswahl.

Aufenthalt war sehr schön

Ausstattung hatte Krankenhauscharakter

Welnessbereich, Lage des Hotels, Essen

Top Hotel, sofern man kein Internet benötigt ;-)
    • Comfort Einzelzimmer

Das WLAN ist leider eine Katastrophe (Internet allgemein). Nicht zu verwenden. Zudem extrem schlechtes Mobilfunknetz.

Das Personal war sehr nett

Für mein Kind hat die Bettwäsche und Handtücher gefehlt

Das Personal war sehr nett

Prima komme wieder
    • Comfort Einzelzimmer

Das die kegelbahn defekt war

Essen war lecker vielseitige Auswahl

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war auch gut.

Perfektes Servicepersonal,alle extrem freundlich und...

Perfektes Servicepersonal,alle extrem freundlich und zugewandt.War wie Urlaub bei Freunden!Toll

Super Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, große...

Super Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal, große Zimmer , toller Wellnessbereich.

Das Hotel ist sehr angenehm, es sollte aber für Geschäftsreisende Pakete geben

Der Preis fürs Frühstück

Das Frühstück war toll und sehr reichhaltig aber 10 Euro finde ich nicht zeitgemäß.

Günstiger und aber sehr angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Gutes, umfangreiches Frühstück, schöner Wellness Bereich. Funktionierendes W-Lan.

Sehr grosse und saubere Zimmer

Wirkt wie ein ehemaliges Seniorenheim/Krankenhaus

Sehr grosse und saubere Zimmer ausserordentlich freundliches Personal

Raum zu kalt;

Raum zu kalt; Frühstücksbüffet zT schlicht leergeräumt ...

Herrlich finde ich einfach das man nach einem anstrengendn...
    • Comfort Einzelzimmer

Herrlich finde ich einfach das man nach einem anstrengendn Tag einfach noch abends die Sauna und das Hallenbad benutzen kann.