Bewertungen für Landhotel Alte Aue Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktstr.17, 38707 Altenau, Deutschland

Nr. 6 von 7 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Altenau

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr enttäuschendes Hotel, nicht zu empfehlen.

waren in einem Nebengebäude untergebracht das total abgewohnt und unhygienisch war. Matratzen hatten gelbe Flecken, Handtücher ausgefranst, Vertäfelung wackelig und kaputt, Spülung dreckig...War das schlechteste Hotel in dem ich je gewesen bin. Kein Zimmerservice -.- Vor der Ankunft wurde nicht mal nach dem Zimmer geguckt sonst wäre bestimmt aufgefallen das es verstaubt war auf den Nachttischchen. Alles in allem ist das eine Frechheit.

Das Frühstück ist für 5€ ok aber auch nicht mehr

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Speisenangebot und das Frühstück.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Einchecken gestalltete sich etwas schwierig, da ich morgens bei booking gebucht hatte und diese Info um 17:00 Uhr noch nicht vorlag. Meine Bitte, uns ein Zimmer oder Wohnung nicht so weit oben im Haus zu geben, wurde mit dem am höchsten gelegenen Appartement ignoriert. Wir hatten einen kleinen Dackel dabei und ihn über 2 Stockwerke mit sehr steilen Treppen zu transportieren war schwierig . Im Appatmenthaus direkt an der Hauptstraße herrscht mit Ausnahme der Möbel ein längerer Renorvierungsstau.

Das Speisenangebot und das Frühstück. Das Personal war nach den anfänglichen Schwierigkeiten nett.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gute Gastronomie und zugewandter Restaurantservice.

Streit und Auseinandersetzungen zwischen dem Personal im Beisein der Gäste. Etwas veraltete Ausstattung.

Gute Gastronomie und zugewandter Restaurantservice. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Nettes Hotel im Harz

Das Haus in dem wir untergebracht waren wirkt doch ein wenig baufällig.

Unser Zimmer war richtig gut ! Alles sehr sauber. Das Hotel liegt schön Zentral.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gute Lage, sehr freundliches Personal und sehr feines Frühstück

Das Frühstück war TOP, die Lage mitten im Harz sehr schön, das Abendessen sehr lecker. Das Motorrad durfte in der Garage übernachten. Das Zimmer im Nebengebäude zwar etwas in die Jahre gekommen, aber geräumig und sehr sauber.

Frühstück war ok ,,aber nicht super, hätte gerne mehr Brot...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

War zu hell zum schlafen fehlten mehr verdunkllungs Rollos. Hätte auch gerne ein bequemeres Sofa für 2 Pers. Gehabt. War sehr laut ,viel Stassenlärm.

Frühstück war ok ,,aber nicht super, hätte gerne mehr Brot und Brötchen Auswahl gehabt und Rührei oder spiegelei wäre nett gewesen. Das Bett war gut konnten gut drin schlafe.Das platzangebot Schränke war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein sehr gutes Frühstück.

Es war leider nicht möglich, eine Flasche Mineralwasser zum Mitnehmen zu kaufen. Für Einzelwanderer kein kleines Problem, da am Sonntag in Altenau alles geschlossen.

Ein sehr gutes Frühstück. Restaurant empfehlenswert. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Netter, freundlicher Service.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Netter, freundlicher Service. Inhabergeführt und allzeit bereit. Erwartungen erfüllt. Frühstück ist für diesen Preis mehr als gerechtfertigt. Bei unserem nächsten Aufenthalt wieder ein mögliche Option.

Das Personal war freundlich aber wir haben uns gesehen nur...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Apartments befinden sich in einem anderen Gebäude aber dass erfahr man vor Ort:(. Frühstück war nicht im begriffen wie auf der Webseite stand. Ich habe mich ein bisschen betrugen gefühlt wegen diesen Tourismus Tricks. An der Straßenseite. Zu laut!

Das Personal war freundlich aber wir haben uns gesehen nur beim check in und check out. ( anderes Gebäude ) Das Apartment war groß genug, sauber und gut ausgestattet wenn man selber was kochen möchte.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß. Am schönsten war der Balkon über dem Fluss, Zimmer 15 ist sehr zu empfehlen. Wer eine moderne Ausstattung erwartet, wird enttäuscht, aber das wird durch die Lage wett gemacht.

Schönes Wochenendhotel mit herrlicher Umgebung.

Balkongeländer stark beschädigt. Eine Nachttischlampe war defekt. Der Röhrenfernseher hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.

Romantisches Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Neues Dusch-/Badezimmer mit viel Platz.

Der Aufenthalt war gut und wir würden wiederkommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war kein W-Lan verfügbar.

Das Frühstück war preiswert und gut, der Tisch immer schön gedeckt. Die Ferienwohnung war sehr groß und gut eingerichtet. Auch in dem Bad könnte man sich sehr gut bewegen.

Passt, alles gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier und da könnte die Renovierung ordentlicher ausfallen, war teilweise lieblos und pfuschig gemacht. Auf dem Parkplatz lag noch Müll von Silvester, könnte man auch mal weg räumen. Man könnte mit wenig Einsatz einiges mehr erreichen.

Sehr nettes Personal. Wir hatten eine Ferienwohnung, die sehr gross war. Ausstattung ist nicht luxuriös, sondern einfach bodenständig und für uns völlig ausreichend. Frühstück konnte man im Hotel zu einem sehr fairen Preis dazu buchen, Auswahl gut.

Schöner Aufenthalt mit kleinen Fehlern

Einen uralten Röhrenfernseher bei dem man ein Fernglas benötigt braucht kein Mensch mehr. Die Kosten hierfür halten sich wohl in Grenzen!

Für einen Kurzaufenthalt angenehmes Hotel. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit vom Personal sind hervorzuheben :-)

Das Appartement war alles andere als sauber und gemütlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement war alles andere als sauber und gemütlich. Krümel auf dem Boden, Tapete und Teppich teilweise kaputt, Spinnweben an der Decke. Es war auch nicht vorgeheizt und somit sehr kalt.

Zimmer waren im Stil der 80er, Zustand war gerade noch ok, weil das Bad mal gemacht wurde. Wir hatte

- Zustand der Zimmer - Sauberkeit - Wartezeiten im Restaurant - Qualität und Quantität der Speisen beim Abendessen

- Lage - Schneller check in und out - Frühstück ( bis auf die Brötchen )

Wir waren sehr zufrieden:))

Die Matratzen im Bett waren etwas zu weich, aber für unseren Kurzurlaub okay!

Das Personal war mega freundlich und zuvorkommend, das Frühstück reichlich und vielfältig... die Lage perfekt!!

Zentrale Lage, Größe des Zimmers.

Frühstück recht einfach und nicht abwechselungsreich. Neue Handtücher und Leerung der Müllbehälter nur auf Nachfrage.

Zentrale Lage, Größe des Zimmers.

Erholsamer Kurzurlaub im Herzen Altenaus
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zustellbett war nicht ganz so bequem, allerdings völlig in Ordnung für zwei Nächte!

Sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Auch das Essen am Abend (a la carte) war sehr lecker und es gab ausreichend große Portionen zu einem guten Preis. Das Appartement war sauber und insgesamt gut ausgestattet.

Landgasthof Aue

Nichts😄

Es war ringsrum nett und ist auch für mehrere Tage zu empfehlen. Frühstück ist gut und ausreichend. Der Bach an unserem Haus war sehr laut, gehört aber zum Oberharz. 👍👍👍

Super geeignet für ein längeres Wochenende mit einer schönen Gegend zum Wandern.

Das Bett war leider etwas zu weich und wir mussten auf unser Abendessen länger warten.

Das Personal war sehr nett und freundlich. Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Eine kleine Karte mit leckeren Gerichten zum Abend.

Der Aufenthalt war angenehm und wir empfehlen das Hotelzimmer gern weiter

Reichhaltiges Angebot zum Frühstück. Auch Abends im Restaurant eine gemütliche Atmosphäre. Auf Anfrage bekommt man selbstverständlich auch nach 20.30 Uhr noch was Warmes zu essen.

Wir werden das sicher wiederholen

Wir hatten sehr verregnetes Wetter

Die Bedienung ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und lecker. Für uns als Raucher war die kleine Raucherkneipe, die es in dem Hotel auch gibt, neben dem sehr schönen Restaurant, eine tolle Sache. Die Saunalandschaft im Ort und die Umgebung sind unbedingt empfehlenswert

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab einen seltsamen Geruch in der Wohnung. Die Möbel und das Geschirr sind relativ alt. Das Badezimmer ist super klein.

Die Lage ist toll. Unsere Wohnung war groß und sauber. Es gab genung Möbel, Geschirr, etc. Tolle Matrazen! Der Parkplatz ist natürlich verfügbar. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt.

Nettes Hotel, würden wir wieder buchen.

Im Wohnbereich des Zimmers haben wir eine Deckenlampe vermisst. Das ständige Geräusch des vorbeifließenden Baches (direkt vorm Haus) ist selbst für Großstädter gewöhnungsbedürftig. Wir konnten trotzdem gut schlafen. Der Parkplatz am Hotel ist nicht immer ausreichend.

Das gebuchte Doppelzimmer war ein Appartment, geräumig, rustikaler Stil. Das Ambiente sowohl Zimmer als auch Restaurant passt gut in den Harz. Gute Auswahl beim Frühstück.

Gutes Hotel .

Mann Musste zum Restaurant ūber eine Straße . Ist aber ein kurzer Weg

Gutes Hotel . Frühstück super .Restaurant gemütlich. Service toll.Haben dort während des Urlaubs einmal gegessen. Essen war toll. Gute Portion und guter Geschmack.

Für Bike- und Wandertouren super. Service zum Frühstück mangelhaft.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matratzen waren durchgelegen. Die Zimmer könnten besser gereinigt werden, Staub und Spinnennetze an offensichtlichen Stellen. Das Frühstück war ausreichend, aber doch leider viele angepackte Sachen. Gerade in so einem Ort erwarten man frische regionale Speisen. Sehr enttäuschend war der Service, hier insbesondere das auffüllen des Buffets. Brötchen kamen nur sehr langsam nach und Belag wurde in unserem Beisein gar nicht aufgefüllt. Wir waren immer die ersten beim Frühstück, von daher hat es für uns gepasst. Aber die nachfolgenden Gäste hatten teilweise nur noch sehr wenig Auswahl. Die Servicekraft war entweder völlig überfordert oder hat das Buffet ignoriert.

Die Lage ist super. Zentral im Ort und perfekt für Mountainbike- oder Wandertouren. (Garage für Bikes) Allgemeine Ausstattung ist leider "Harzbedingt" etwas alt bzw abgewohnt.

Gut bürgerlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Appartements könnte aktualisiert werden. Hier und da etwas moderner und etwas Farbe

Das Frühstück war ok, gut aber nichts besonderes.

Super Service und unheimlich freundliches Personal.

Super Service und unheimlich freundliches Personal. Das Frühstück war auch sehr zu empfehlen. Und das Abendessen ließ auch keine Wünsche offen. Würde dieses Hotel jeder Zeit wieder wählen...

Nettes kleines Landhaus

Das Zimmer hätte sauberer sein können, Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können

Ausgangslage des Hotels für Ausflüge war gut.Personal war sehr freundlich

Kultig, köstlich und super freundlich!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Einrichtung ist traditionell Rustikal und somit sehr kultig im Landhotel Alte Aue. Es gibt einen schönen Freisitz vor dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und sehr groß. Die Speisekarte erfüllt viele kulinarische Wünsche und auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. An der gemütlichen Hotelbar konnte man noch bis spät in den Abend sitzen, was eine absolute Ausnahme für Altenau ist. Denn die meisten anderen Hotels schließen spätestens um 21:00 Uhr die Küche und die Gaststube. Besonders freundlich war die Kommunikation mit dem jungen Hotelbetreiber, der das Haus vor einiger Zeit übernommen hat. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Hier fühlt man sich sofort zu Hause
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war mehr als groß und sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und lecker. Den sehr aufmerksamen Service brauche ich ja nicht erwähnen, da er ja mitgebucht war. ;-)

zentral gelegenes gemütliches Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Sonntag gab es keinen Zimmerservice. Das Bad gehörte zu den nicht modernisierten und war fensterlos und nicht sehr hell beleuchtet. An der Eingangstür ist eine Stolperschwelle.

Das Appartement im Haupthaus oben war geräumig und hatte genügend Stauraum. Die Betten waren sehr bequem. Da wir eine Küchenzeile hatten, haben wir dort gefrühstückt und können nichts zum Hotelfrühstück sagen. Die Lage im Ortskern könnte nicht zentraler sein. Wir können dieses Haus gerne empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Alles in allem positiv bis auf Kleinigkeiten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein frisches Obst zum Frühstück.😢 Ein Apfel hätte es schon getan. Großer Löffel hat gefehlt für Müsli.

Leckere frische knusprige Brötchen!😍👍 Gute Auswahl bei Aufschnittwurst bei wenig Gästen. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Lage (Zentral...

Zimmer war alles da aber irgendwie kam keine gemütliche Atmosphäre auf. Man nannte es in der Beschreibung "rustikaler Stil", ich nenne es zwar noch gut erhaltene Möbel aber aus besseren Tagen, ähnlich der Wahrnehmung des gesamten Ortes. 1x Duschgel im "Probetütchen" finde ich nicht zeitgemäß. Wenn auf den obligatorischen "all in one" Seifenspender verzichtet wird, sollte man dem Gast doch wenigstens 2-3 Tütchen ohne Anfrage bereitstellen. Immerhin wurde das verbrauchte Material zur Zimmerreinigung aufgefüllt. Frühstück war okay, mir fehlte die "besondere" Note, wie auch beim Zimmer, die einem zeigt, was das Hotel ausmacht. Dieses "ach das war besonders schön an diesem Hotel" fehlt leider. Der Ort ist sehr, sehr ruhig... viele Gebäude nicht mehr bewohnt, geschlossene Geschäfte... sehr schade für eine tolle Naturlandschaft. Der Ort wirkt wie in der Zeit stehen geblieben, wirklich sehr schade und auch irgendwie bedrückend.

freundliches Personal, sauberes Zimmer, gute Lage (Zentral im Ort, trotzdem ruhig da kaum Verkehr mit Gebirgsbach direkt am Haus), super Preis/Leistung auch in den Gaststuben im Ort und sehr frisches Essen. Stets freundliche Leute im gesamten Ort. Leider nur eine klare Empfehlung für Senioren, die gerne in alten Erinnerungen verharren (Begründung siehe Negativ)!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Licht und Schatten

Das Appartement entsprach nicht den Angaben. Sehr schmale Betten

Gute Wildgerichte, allerdings sehr lange Wartezeit. Geräumiges Appartement Gutes Preis/Leistungsverhältnis Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Schöner Kurzurlaub im Harz

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen; knarrende Betten

Gutes Frühstück; Grosses Zimmer im Nebenhaus mit grossen, recht neuem Bad; zentral; relativ ruhig; Parkplatz direkt vor der Tür

Ist verbesserungsbedürftig

Zimmer, Badlicht defekt, Klinke lose. Steckdose am Spiegelschrank ging nicht. Am Nachtschränkchen war zwar ein Schloss zum abschließen, aber kein Schlüssel. Der Fernseher und die durchgelegen Matratzen könnten mal ausgetauscht werden

Gutes Frühstück

Auf keinen Fall diese Pension noch einmal!

Erstens: Da wir von Wernigerode mit dem Zug kommend einen Zug verpasst hatten, wurde es nach 10.00 Uhr abends, so dass wir geg. 20.30 Uhr dort angerufen hatten, um Bescheid zu sagen, dass es später wird. Uns wurde mitgeteilt, dass sie jedoch nur bis 22.00 Uhr da sind und dementsprechend auch sehr unfreundl. empfangen wurden. Hinzu kam, dass wir diese Pension nicht gleich gefunden haben. Da die Heizung im Schlafzimmer vorher angemacht wurde, wara es dort stickig, so dass wir das Fenster aufmachen mussten - jedoch alle Viertelstunde sich die Turmuhr (ca. 100m Luftlinie) bemerkbar machte. Fenster wurden gegen 3.00 Uhr nachts geschlossen, trotzdem noch laut. Außerdem knarrten die Betten - wir waren früh wie gerädert. Von Erholung keine Spur. Sind ja einen Tag vorher sehr viel gewandert. Wir hatten das beim Bezahlen erklärt und fragten nach einem Nachlass, da ja versch. nicht so funktionierte wie es eigentl. sein sollte. Die Frau an der Rezeption hatte auch nicht die Cheffin geholt, war auf keinen Kompromiss bereit. Erklärte uns, dass ja Booking auch noch 15 Euro erhält. Das war für uns zieml. unprofessionell. Wir hatten extra über Ihre Fa. gebucht, um auf Nummer sicher zu gehen - doch das stellte sich nicht als Vorteil heraus.

Eigentl. gar nichts. Das Frühstück war gut, jedoch für Allergiker (mal wenigstens Getreide, für Leute, die sensibel auf Gluten reagieren), hätte noch einiges verbessert werden können.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die 4 Tage waren super und ich werde irgend wann noch mal wieder kommen in den Harz.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit in der Küche (das Spülbecken und und besonders die stark verschmutzten Mülleimer auch im Bad) haben mich sehr gestört. Das war aber das einzigste.

Frühstück 2 x genommen war gut. Das Apartment war super ,die Lage direkt an der Hauptstraße nicht so gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Morbider Charme

Das Hotel hat einen deutlichen 60er-Jahre-Charme

Freundliches Personal, sehr ruhig.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Mitarbeiter, lecker...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Mitarbeiter, lecker Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Tolles Hotel für einen Harztripp

Super nettes Personal. Gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Immer wieder

Super nettes Personal

Grosse sehr schöne und saubere Apartement sowie sehr ruhig...

Grosse sehr schöne und saubere Apartement sowie sehr ruhig Gute und Preisgünstige Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

Dusche

Appartement super geräumig, ganz tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, zentrale Lage

Das Zimmer war super, allerdings die durchfahrenden...

Das Zimmer war super, allerdings die durchfahrenden Motorräder einfach zu laut!!!

Sehr angenehm, Gerne wieder.

Das Essen im eigenen Restaurant war lecker. Am Abreisetag durften wir das Auto bis nachmittags auf dem Parkplatz stehenlassen.

klasse aufenthalt sehr nettes personal

gibt es nichts

alles

Es war in der Unterkunft sehr gemütlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war in der Unterkunft sehr gemütlich. Das Personal war nett und die Küche ausgezeichnet!!

Super nettes Personal, sauber, nettes Ambiente!

Ausstattung teilweise schon etwas sehr oldschool, ein neuer Fernseher kostet nicht die Welt!

Super nettes Personal, sauber, nettes Ambiente!

Der Fernseher alte Kasten nicht mehr zeitgemäß

Der Fernseher alte Kasten nicht mehr zeitgemäß

Sehr gute Restaurantleistung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung des Appartments muss man freundlich als nostalgisch beschreiben.

Sehr gute Restaurantleistung. Sehr freundliches Personal.

alles super!

ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Personal und dem Restaurant!

Schönes grosses Zimmer mit Balkon ,super Essem

Das Nebengebäude ist von Aussen renovierungsbedürftig

Schönes grosses Zimmer mit Balkon ,super Essem

Super Frühstück!

Super Frühstück!

Gute Lage gute Ausstattung gutes Frühstück

Frühstückzeit könnte bis 10.30 Uhr sein

Sehr gutes Frühstück gut eingerichtete Zimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig .

Den Schimmel im Bad und das man ab 22 UHR nichts mehr zu trinken bekommen hat .

Das Frühstück war sehr reichhaltig .

Sehr sauber!

Sehr sauber!

Ein nettes Wochenende

Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Kaffee wurde an den Tisch gebracht. Sehr zuvorkommendes Personal.

Sehr serviceorientiert, freundlich;

Sehr serviceorientiert, freundlich; tolles Frühstück:-)

Freundliches Personal, komfortable Unterkunft, reichhaltiges...

Freundliches Personal, komfortable Unterkunft, reichhaltiges Frühstück, preisgünstig

Für einen kurzurlaub war es gut

Frühstüch war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Kurztrip

Modernisierung

Es war super

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Würden wir wieder buchen.

Die Sauberkeit des Bades.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war super,schönes Bad,nettes Personal

Die Fenster waren alt..man konnte alles von draußen hören

Das Frühstück war super,schönes Bad,nettes Personal

Gutes Hotel mit super Restaurant,

Zimmer war bei Ankunft A..... kalt.

Freundliches Personal, Frühstück super! Zentrale Lage.

Schöner Aufenthalt für ein Wochenende.

alter 80-ziger Jahre Stil auf dem Zimmer

Toller Service,sehr nettes Personal

Es war ein schöner Kurzurlaub. Altenau ist als Standort für Ausflüge im Harz sehr gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück und Abendessen im Restaurant waren richtig lecker. Personal war sehr aufmerksam und freundlich

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer und sehr gutes Frühstück

Super Frühstück, Abendessen im Restaurant war sehr gut,...

Super Frühstück, Abendessen im Restaurant war sehr gut, Ferienwohnung rustikal und gemütlich, kommen gern wieder

sehr gemütlich

sehr gemütlich

Glockenturm nebenan bimmelt alle15 min

Glockenturm nebenan bimmelt alle15 min

Auf jeden Fall empfehlenswert, kommt man gern wieder.

Es war alles in Ordnung, hat uns gut gefallen; Fruehstuecksbuffet ist 1. SAHNE, es fehlte nichts.

Für den Preis kann man nichts besseres Erwarten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Aufzug........für meine gehbehinderte Mutter ein kleines Problem. Charme der 70er Jahre inkl. der Staubschicht!

Frühstück war super!!