Bewertungen für Landhotel beim Has'n Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Endorfer Str. 1, 83253 Rimsting, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Rimsting

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Urlaub mit und beim Has'n, ein Geheimtip

Da fällt mir nichts ein, nicht einmal der Straßenverkehr entlang des Hotels. Die Fenster sind fast schalldicht.

Sehr persönlich ausgestattetes Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie. Natürlich musste es an diesem Abend eine Wildhasenkeule sein. Das Frühstück übertraf meine Erwartungen. Sehr freundliche Damen an der Rezeption und im Lokal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Diese Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Gibt nichts zu meckern.

Sehr geräumiges Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut und die Preise sehr moderat. Ausserdem war das Personal im Restaurant extrem freundlich und hilfsbereit. Leider waren wir nur eine Nacht dort (hätte gerne länger dort verweilt). Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Leider nur zur Durchreise!

Sehr freundliches Personal, sehr gemütliches Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, schönes und sehr sauberes Zimmer (ein sehr bequemes Bett mit 2 großem u. einem kleinen Kopfkissen mit großem Badezimmer, ganz tolles Frühstück dem es an nichts fehlte(habe ich in vielen 5 Sterne Hotels nicht erlebt), sehr hundefreundlich. Das Gasthaus nebenan bietet u.a. regionale Speisen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis mit sehr sympathischen Service. Wir kommen bestimmt für einen längeren Aufenthalt wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Leckeres Frühstück.

Leckeres Frühstück. Sehr großes Badezimmer. Super war noch jeden Morgen zum Frühstück, die Has`n Post mit Wetterinfo und Ausflugtipps, habe ich so noch nirgends erlebt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Eine Bereicherung auf unserer Durchreise!

Die etwas laute Durchfahrtsstraße muß man in Kauf nehmen.

Ein unkomplizierte, sympathischer Landgasthof. Netter Empfang, super Service und gute Küche. Wie man rasch erkannte: Ein Ort an den es viele Stammgäste seit Jahren zieht!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Toll, kommen nächstes Jahr wieder

Bei Benutzung der Dusche, wegen schlechtem Wasserablauf, läuft das Wasser auch ausserhalb der Dusche.

Frühstück war hervorragend. Alles was das Herz begehrt. Nicht zu vergessen, hervorragend, sehr nett und aufmerksam das Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Frühstück und Restaurant wunderbar.

Die Lage unseres Zimmers direkt an der Strasse war unglaublich laut. Sogar viele LKWs in der Nacht. Die Fentster konnten nicht geschlossen werden, da es keine Klimaanlage gab. Dies hätte helfen können.

Frühstück und Restaurant wunderbar. Aufmerksames Personal. Schöner Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gutes Frühstück.

Das Zimmer lag zur Hauptstrasse (Durchgangsstrasse) Erhöhter Verkehrslärm. Kirchenglocken früh um 6 Uhr.

Sehr gutes Frühstück. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen Das Personal ist sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Jederzeit empfehlenswert.

Die verkehrsgünstige Lage hat selbstredend den Nachteil, dass der Hauptstraßenverkehr bei im Sommer geöffnetem Fenster teilweise unangenehm ist.

Geräumiges, modernes und dennoch gemütliches Zimmer, großes modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

TOLLES HOTEL IN SEHR GUTER LAGE

Gibt nichts zu verbessern!

Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer waren TipTop und wurden täglich neu gemacht. Das dazugehörige Gasthaus bietet leckeres Essen zu moderaten Preisen. Alles in Allem ein Rundum zu empfehlendes Haus mit sehr freundlichem Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr freundliches Personal.

Kein Grund zur Klage😊

Sehr freundliches Personal...wie auch der Chef. Wunderbares reichhaltiges Frhstück. Gemütliches Zimmer mit schöner Aussicht und guten Verdunklungsvorhängen. Große abschließbare Garage für unsere Fahrräder.

Schönes Hotel nah am Chiemsee

Es gab die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, und obwohl wir am Vortag angekündigt haben, dass wir am nächsten Tag 2 Fahrräder leihen möchten, und die Frau an der Rezeption dieses aufgeschrieben hat, haben wir keine bekommen.

Das Personal war sehr nett. Es gab jeden Morgen eine kleine Post auf dem Frühstückstisch mit der aktuellen Wettervorhersage und Ausflugstipps. Das Restaurant war für Hausgäste jeden Abend für das Abendessen offen, man musste nicht lange nach einem Restaurant suchen. Das Essen war auch sehr lecker. Die Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel, so war es sehr einfach zu finden.

Ich komme wieder!

Subjektiv: Mir persönlich war die Matratze etwas zu hart! Objektiv: Liegt an der Straße und neben der Kirche! Keine Minibar. Restaurant unter der Woche nur von 18-21 Uhr geöffnet!

Ich bin wirklich nett empfangen worden, fühlte mich wirklich gut aufgehoben. Alle waren voll nett zu mir. Beim Chef wäre man sofort bereit, mit ihm ein Bier trinken zu gehen.... Das Zimmer war top, ebenso das Bad! Auch die Sauberkeit war top! Das Frühstücksbüfett war spitze: verschiedene Säfte, Tees, Kaffeevarianten, Wurst und Käse! Man kann seine Eier nach Lust und Laune selber kochen. Zudem gab es Kuchen und Essiggetränke (war neu für mich!)! Abendessen war einfach top: variierende Gerichte, Tagessuppen und -hauptgerichte, schönes Ambiente und wirklich nette Bedienung! Man kann sogar "aufs Zimmer schreiben"! Getränkeautomat 24h verfügbar! Kaum Geräusche aus den Nebenzimmern!

Wir haben dieses Haus mit ein wenig Wehmut und dem Wunsch nach Wiederkehr verlassen!

Selbst für mich als kritischen Beobachter gibt es nicht einen Grund zur Klage. Wenn dieses Niveau gehalten wird, dann werden noch viele Menschen in und an diesem hervorragend geführten Haus ihre Freude haben.

Die letzte Station einer Reise , die von Passau, über Regensburg und München hierherführte, war sensationell. Stil des Hauses, die liebevolle, originelle ländliche Einrichtung, ein wirklich toller Speisesaal mit vorzüglicher Holzkonstruktion, liebevoll ausgewählte Einrichtungsgegenstände, angenehmes rel. großes Zimmer, perfekte Sauberkeit und vor allem die hervorragende KÜche- hier kocht die Wirtin- und die liebenswürdige Betreuung durch Chef und Mitarbeiter, ließen keinen Wunsch offen. Interessantes Detail, Karten für die Chiemseeschiffahrt und EintrittskartenGutscheine für Schloß Herrenchiemsee bei der Rezeption erhältlich.

Ein schöner Aufenthalt am Chiemsee

Die geliehenen Fahrräder waren in keinem besonders guten Zustand. Dafür sind sie aber auch kostenfrei beim Hotel zu leihen.

Das Hotel liegt nicht weit vom See, sodass man zu Fuß in ca. 10 Minuten dort ist. Das Zimmer war recht groß, hatte einen schönen Balkon und war sehr sauber. Das Frühstück war als Buffet aufgebaut und man hatte reichlich Auswahl.

besonders empfehlenswert

Das Zimmer war sehr großräumig und ruhig. Das Restaurant bietet sehr gutes, reichhaltiges Essen. Das frühstück war sehr vielfältig und der Obstsalat war frisch, richtig lecker.

Man fühlt sich einfach willkommen. Aber der Ankuft bis zur Abreise.

Unser erster Kurzurlaub nach 6 Jahren. Bischen nervös, erste Onlinbuchung usw. Aber alles, wirklich alles, hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sehr gemütliches Hotel für Geschäftsreise und Urlaub

Sehr freundliches Personal, schöne, geräumige Zimmer, gutes Abendessen in der eigenen Gaststube, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da komme ich gerne wieder.

Nicht nur für Hasenliebhaber!

Hier ist der Name Programm: Liebvoll dekoriert, kann man diverse Has´n im Haus finden und sich daran erfreuen. Ein geräumiges, sauberes Zimmer und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis runden die Sache ab. Die angegliederte Gaststätte ist gemütlich eingerichtet, bietet leckeres Essen und eine freundliche Bedienung - was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

Gemütlich - urig - freundlich: zum Wohlfühlen!

Ein wunderbares Frühstück: Alles, was das Herz begehrt. Kaffee aller Art, Säfte, Butter, Käse, frische Eier, Marmeladen, Käse, Schinken, Müsli, Obst. - Absolute Ruhe in der Nacht! - Der zum Haus gehörende Gasthof ist gemütlich und bietet viele schmackhafte, insbesondere bayerische Gerichte. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nach anstregneden Terminen, sehr erholsam.

Ein äußerst gutes Preis-Leistungverhältnis, absolut freundliches Personal. Dieses Hotel werde ich jedesmal buchen wenn ich in der Nähe auf Geschäftreise bin.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

gerne wieder

Durch die Lage an der Durchgangs(Dorf)straße Verkehrslärm, allerdings nicht mit einer Stadt zu vergleichen.

Sehr nettes Personal Gutes Frühstück Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zweckmäßig

Leider war an dem Tag das Restaurant geschlossen und da wirds in Rimsting etwas schwierig.

Gutes Frühstück, stabiles WLAN. Das Zimmer groß und ruhig. Insgesamt guter Durchschnitt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Den Kurzurlaub zur Erholung und zum Entspannen beim Has'n haben wir sehr genossen!

Leckeres und umfangreiches Frühstücksangebot; geräumige und gemütliche Unterkunft; nettes Personal; günstige Lage. Wir haben uns während des Aufenthaltes im Hotel sehr wohl gefühlt und wir haben keinerlei Beanstandungen zu vermerken!

Vom ersten Eindruck bis zur Abreise sehr sympatische Unterkunft.

Die in vielen Hotels offensichtlich unvermeidlichen Spannteppiche in den Zimmern sind leider auch hier vertreten.

Das Frühstück kann es hinsichtlich Vielfalt, Sevice und Qualität mit jedem Luxushotel aufnehmen. Die Unterkunft ist sehr gepflegt. Wir würden jedezeit wieder hier her kommen.

es gab ein ausgezeichnetes Frühstück

es gab ein ausgezeichnetes Frühstück das Hotelteam war ausnehmend freundlich und hilfsbereit das Haus war stilvoll geschmückt das Bad ist großzügig gestaltet

Immer wieder gerne.

Es wurde ein deftiges reichhaltiges Frühstück serviert das keine Wünsche offen ließ. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und farblich sehr freundlich und frisch gestaltet.

Nach 3 Tagen Kurzurlaub gut erholt wieder in den Alltag gestartet.

Wir fanden es nicht schön, dass der Hund während des Frühstücks auf dem Zimmer bleiben musste, wir wollen ja Urlaub MIT Hund machen... Da der Frühstückbereich etwas abgegrenzt ist, haben wir das mit der Hygiene nicht nachvollziehen können.

Auf meinen Sonderwunsch - Kühlschrank wegen Medikamenten- wurde problemlos eingegangen. Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und es hat gut ausgereicht. Das Salatbuffet zum Abendessen war immer das Gleiche, allerdings haben wir nur 2x dort zu Abend gegessen. Die selbst zusammengeschriebenen Ausflugsziele waren super!! Mehr Ausflugsziele mit Hund wären schön gewesen (Infoblatt). Gruß Hanna

Ein Hotel in direkter Lage mit besonderem Charme

Beim Has`n einfach immer eine Empfehlung in der Region. Ideal wenn man am Chiemsee unterwegs ist und zentral in Rimsting eine Unterkunft sucht. Traditionell bayrisch eingerichtet und ein Frühstück mit Landeiern, ein Genuß.

Landhotel mit sehr gutem Service.

TV mit ungewöhnlich wenig Stationen?!

Das Frühstück war sehr reichlich, das Personal aufmerksam und super freundlich. Gratis Parkplatz direkt beim Hotel. Die Matratzen etwas zu weich ( zu alt?? ) Großes Zimmer ebenso das Badezimmer. Wlan sehr gut.

War eine nette Unterkunft würde das Haus weiter empfehlen.

die Betten waren gewöhnungsbedürftig, wird aber jeden so gehen deer sein Bett gewohnt ist.

das ganze Haus ist mit sehr viel liebe zum deteil eingerichtet. Freudliches Personal, hilfsbereit bei Fragen.

Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, für einen längeren Urlaub, eher nicht zu empfehlen.

Das Hotel liegt direkt an der Straße. Bei geöffnetem Fenster ist der Verkehrslärm sehr unangenehm und störend. Der Balkon des Zimmers konnte deswegen nicht genutzt werden.

Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück

Alles super, gerne wieder!

Super Landhotel mit sehr schönen, sauberen und gemütlichen Zimmern, gutem Frühstück und tollem Restaurant. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Insgesamt war alles super.

Tolle Unterkunft top Preisleistungsverhältnis

Es war sehr.sauber und eine hervorragende Lage. Super nett tolles reichhaltiges Frühstück. Das Wirtshaus bietet Bayerisches Essen preisleistungsverhältnis Spitze. Wir würden wieder buchen

Reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee.

Reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Wetter-infos und Ausflugstipps in einem Flyer am Frühstückstisch, netter Service. Sichere Unterbringung für unsere Fahrräder.

ausreichend und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel,...

... fällt mir nix ein ....

ausreichend und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel, umfangreiches Frühstück mit leckerem Kaffee, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Fahrradverleih direkt im Haus, gute Ausgangslage für unsere Ausflüge in die Berge und an den See

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück (Salate) wäre toll.

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück (Salate) wäre toll. Die Frühstückseier durfte man selbst kochen ... eigentlich gute Idee, dadurch hat das Hotel weniger Ausschuss. Allerdings hatte man nur Sanduhren um zu prüfen ob das Ei weich, mittel oder hart sein sollte .... und das ist das Problem. Ich wollte hart und nach der Sanduhr passte es auch aber am tisch hatte ich sehr weiche Eier. Das ist meine einzige Kritik. Sonst war alles super.

Das Hotel kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen !

Der Ort ist realtiv klein. Wer Abends was los machen möchte ist in dem Ort nicht richtig. Hier herrscht Ruhe...das ist jetzt aber positiv gemeint. Wir hatten was ruhiges gesucht.

Supernettes freundliches Personal. Helfen bei Fragen sofort. Zimmerservice jeden Tag. Leckeres umfangreiches Frühstücksbufett. Restaurant das Essen ist richtig lecker.

Div. Restaurants im Hotel eins unten eins auf der Terasse...

Div. Restaurants im Hotel eins unten eins auf der Terasse (wie ein kleines Dörflein) Die Restaurantqualität sehr gut, kann man auch so empfehlen (nur mal zum Essen).

Schönes Wohlfühl-3-Sterne-Hotel

Die Öffnungszeit des Restaurants war sehr begrenzt (18-20 Uhr warme Küche).

Die Unterkunft liegt zentral im Ort an der (gut befahrenen) Hauptstraße. Das Zimmer war aber auf der rückwärtigen Seite und daher auch ruhig, vom Verkehrslärm war nichts zu hören. Zum Chiemsee ist es allerdings schon ein etwas längerer Weg. Mit dem Auto aber kein Problem. Das Hotel und die Zimmer sind nett dekoriert und gute ausgestattet, hell und freundlich. Großes modernes Badezimmer, wenn auch in unserem Fall nur mit Badewanne. Das Zimmer war groß, hat aber keinen Vorraum/Garderobe. Tolles Restaurant, sehr urig eingerichtet, mit Terrasse, sehr gutes Essen (überwiegend lokale bayerische Küche). Gutes, umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr schönes Landhotel in angenehmer Atmosphäre.

Die Matratze hat meinem Rücken leider nicht so gut getan.

Sehr schönes Landhotel, super Essen im Restaurant, Parkplätze vor der Tür, sehr netter Gastgeber, angenehme Atmosphäre, hochwertige Handseife/Duschgel, wir kommen gerne wieder!

gut geeignet für einen Kurzurlaub oder einer Übernachtung auf der Reise weiter in den Süden

es gab nichts zu bemängeln

Zentral gelegen, angenehm ruhig, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Restaurant sehr gemütlich und sehr ansprechend dekoriert, gutes Essen. Für Naturliebhaber: Ein Spaziergang zur Schafwaschener Bucht mit der Prien Mündung in den Chiemsee ist sehr empfehlenswert. Einfach der Straße gegenüber der Einfahrt folgen (ca. 1,5 km).

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und das Angebot...

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und das Angebot überwältigend und sehr gut. Im Restaurant hatten wir ein sensationelles Abendessen. Auch hier sucht die Ambiente ihresgleichen.

Gute Unterkunft mit kleinen Mängeln.

Das Bett war etwas unbequem. WLAN war etwas langsam.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Der Parkplatz war direkt vor dem Hotel und kostenlos. Hinter dem Hotel waren zwei Hasen in mehreren großen Hasenställen - schön für Kinder. Bei der Abreise hatte unsere Tochter noch einen Plüsch-Hasen gescheknkt bekommen, echt toll!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

schöner Kurzaufenthalt

Die Bettdecken könnten dicker sein bzw. wäre zusätzlich eine Wolldecke für jedes Bett nicht nur eine für das Zimmer hilfreich.

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, die Zimmer sind sauber das Bad ist eher überdurchschnittlich groß. Die Lage an einer stark befahrenen Straße war bekannt und die Schalldämmung war bei geschlossenem Fenster sehr gut. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr gut, vielseitig, in sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schöner modernisierter Bayerischer Gasthof, sehr gut...

Wir waren im Januar im Hotel und es waren außer uns wenig Gäste da. das Frühstücksbuffet war vielseitig, leider lage Wurst und Käse wegen der wenigen Gäste drei Tage lang die identischen Wurstscheiben da, nicht mehr so lecker! Ansonsten ok. Unser Zimmer war. das bad schön geräumig. Beim nächtlichen Heimkommen allerdings aufgrund der Heizungs-Nachtabsenkung maximal lauwarmes Wasser, aber das ist lebbar. da es nachts aber draußen deutlich unter minus 10 Grad Celsius hätte weniger Nachtabsenken der Heizung dazu geführt, dass die Zimmertemperatur doch mehr als 17 Grad betragen hätte, was nicht schlimm gewesen wäre.

Schöner modernisierter Bayerischer Gasthof, sehr gut organisierte Nachtanreise, sehr freundliche Wirtinnen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Zimmer hat an Größe und Ausstattung unsere Erwartungen...

Immer wenn sich jemand im Zimmer bewegt hat, hat der Schrank geknarzt.

Das Zimmer hat an Größe und Ausstattung unsere Erwartungen übertroffen; das Frühstück war wirklich toll.

Top!

Ein durchweg toller Aufenthalt!! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich, nettes Personal, tolles Abendessen im Wirtshaus und schönes Frühstück! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

1 Nacht

Wir waren nur eine Übernachtung da, das Zimmer war riesig mit herrlichem Bett und perfektem Bad. Das Frühstück läßt keinen Wunsch offen und auch Sonntags ist das Gebäck und Brot frisch vom Bäcker.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Hotel ist auch für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.

Ich hätte mir ein zweites Kopfkissen zum schlafen gewünscht. Die Kopfkissen sind relativ weich und flach.

Das Frühstück war ausreichend. Alles war frisch. Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Säften zum Frühstück. Das Zimmer war sauber und geräumig. Bei der Abreise habe ich mein Tabletladekabel vergessen. Mir wurde zugesichert das ich es umgehend zugeschickt bekomme. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Für einen "Kurzurlaub am Chiemsee" von 4 Tagen bestens zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal! Ausgezeichnete Sauberkeit des Zimmers als solches und besonders bemerkenswert die sauberen sanitären Anlagen (Dusche, Toilette, Waschbecken).

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die Ausstattung und das sehr gute Frühstück.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Wenn man die Fenster aber geschlossen hat, hört man fast nichts mehr vom Straßenverkehr.

Die Ausstattung und das sehr gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Eine Alternative für 4-Sterne-Häuser

Die Durchgangsstraße direkt am Haus. Man sollte nicht mit offensem Fenster schlafen oder schwerhörig sein.

Das Frühstück war reichlich und lecker. Wenn etwas ausgegangen ist, dann wurde es sofort nachgelegt. Im angegliederten Restaurant war die Speisekarte zwar sehr übersichtlich (Anzahl der Speisen) und hatte Bierhauscharakter, die Speisen waren aber besonders lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Frühstücksbüffett war sehr gut, der Kaffee einwandfrei.

Das Frühstücksbüffett war sehr gut, der Kaffee einwandfrei. Parkplätze sind genügend vor dem Hotel vorhanden, Fahrräder sind in einer abschliessbaren Garage untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Alles gut.

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Haben uns sehr wohl gefühlt,werden wieder kommen.

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstücksbufett,gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

die Gastwirtschaft und das Essen sind einfach Spitze

die Gastwirtschaft und das Essen sind einfach Spitze

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Empfehlenswertes Landhotel, gute Alternative zu Prien

Nichts zu bemängeln

Geräumige Zimmer, großes Bad modern ausgestattet. Gutes Frühstück. Ruhige Zimmer. Preis/Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Vom Preis Leistungsverhältnis nur zu empfehlen

Direkt an Ortsdurchfahrt dadurch auf Balkon bis in den späten Abend Fahrzeuglärm

Sehr saubere Unterkunft,nettes Personal und sehr gutes Früstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Es war ein gelungener Aufenthalt.

Preis/Leistung hat uns gut gefallen, sehr gutes Frühstück. Hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Fantastisch!

Tolles Zimmer, tolles Bad und seeeehr leckeres Frühstück! Abendessen im Wirtshaus super!

Sehr freundliches Personal,

Da gibt es nichts

Sehr freundliches Personal, Sehr gutes Essen, eine ideale Zwischenübernachtung für uns auf den Weg nach Süden

Schöner Kurzurlaub

Wir hatten die Hauptstraße vorm Zimmer, daher etwas laut. Ansonsten war die Unterkunft aber super.

Solides Landhotel wie man es sich vorstellt

Unser Zimmer war von aussen zu leicht einsehbar

Die Betten waren gut, das Personal freundliche, die Lage verkehrsgünstig

Fast wie zuhause!

Alles!

Perle für vernünftigen Preis

Individuelle hochwertige Ausstattung .Sehr gepflegtes und umsichtig ausgestattetes Hotel .Personal äussert freundlich und kompetent .

Frühstücksangebot ist vielfältig.

Frühstücksangebot ist vielfältig. Personal sehr freundlich

Wahr sehr schön kann weiter emfohlen werden

Frühstück wahr sehr Reichhaltig sehrgut

Es gab ein super leckes Frühstück.

Das unser Hund nicht mit den den Frühstücksraum durfte.

Es gab ein super leckes Frühstück. Wir sind spät angekommen, aber auch das war kein Problem.

Zimmer war schön groß aber leider an der Hauptstraße

Zimmer war schön groß aber leider an der Hauptstraße

Super Frühstück.

Super Frühstück. nettes Personal

Sehr sauber und gutes Essen. Unschlagbar im Preis.

Kopfkissen etwas zu flach. Strassenlage mit Autolärm.

Abwechslungsreiches Frühstück. Viele Teesorten.

Bequemes Bett, grosses Zimmer und Badezimmer, gutes...

Bequemes Bett, grosses Zimmer und Badezimmer, gutes Frühstück!