Bewertungen für Landhotel Broda Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oelmühlenstrasse 29, 17033 Neubrandenburg, Deutschland

Nr. 1 von 9 Hotels in Neubrandenburg

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet.

Da gibt es nichts :)

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. Die Entfernungsangaben zum Strand des Tollensesee und nach Neubrandenburg sind voll zutreffend. Die Lage des Hotels lädt zur Erkundung von Mecklenburg-Vorpommern ein. Die Zimmer sind geschmackvoll, individuell, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und haben ein großes Bad. Auf der Terrasse lässt es sich nach einer Tour, egal ob mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß gut entspannen. Der Tag beginnt mit einem hervorragenden Frühstück, wo nichts fehlt und der Abend lässt sich bei einem hervorragenden Essen und ausgesuchten Weinen genießen. Hervorzuheben ist wirklich die gute Küche, natürlich dem hervorragenden Koch und den ausgesuchten Zutaten geschuldet. Nicht zuletzt ein sehr freundliches und aufmerksames Personal führte zu einem tollem Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Man muss sich die Terrasse mit dem Nebenzimmer teilen. Eine Mitarbeiterin war etwas unfreundlich. Öffnungszeiten Frühstück erst ab 8 Uhr. Abendessen nur bis 20 Uhr

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wie waren zu einer Beerdigung angereist.

Hatte von der Lage nicht ein Wohngebiet erwartet und mehr Natur!

Nettes Personal, schlicht eingerichtet im 70‘ Style. Sehr ruhig gelegen. Zum Frühstück gab es nach Wahl frisches Rührei oder Spiegelei ... das ist Klasse!

Eine Perle in MacPomm, ruhig gelegen und trotzdem stadtnah, von Wald und Wasser umgeben.

Sehr stilvoll eingerichtete Zimmer in warmen Naturfarben und -möbeln, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage in einer Seitenstraße, bei Bedarf leckeres Abendessen im hauseigenen Restaurant, z.B. mit frischem Fisch von der Fischräucherei nebenan. Viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung in Laufnähe: Strandspaziergang oder Baden an den vielen Stränden rund um den Tollensee, Erkundung der Stadt Neubrandenburg, Fahrrad fahren, Bootstouren uvm. Ein Wochenende war viel zu kurz, 100% Weiterempfehlung.

Prima Austattung und Lage bei hervorragendem...

Prima Austattung und Lage bei hervorragendem Preis-Leistungsberhältnis. Leckeres Frühstück und Abendessen (optional) - die Meerretich-Suppe ist ein Muss ...

Nur zum empfehlen

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, die Sauberkeit und das freundliche Personal hat den Aufenthalt sehr angenehm gemacht auch das tolle Frühstücksbuffet das eine reichhaltige Auswahl hatte und sehr liebevoll angerichtet war.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend

Bei der Ankunft gegen 13.00Uhr konnte man kein Getränk erhalten da das Hotel erst ab 15.00Uhr öffnet. Auch das Gepäck konnte nicht abgestellt werden.

Frühstücksbuffet war gut und ausreichend

War ein wunder schöner und entspannter Urlaub

Da gibt es nichts war alles Top

Uns,hat es,super gefallen von Frühstück bis Abendessen und Service top und sehr freundliches Personal und,die Lage ist der hammer man kann dort sehr entspannten Urlaub machen durch die wunderschöne ruhige Lage und zum see und in die Stadt ist es auch nicht weit waren rundum sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen und Preis Leistung ist auch Top. Mfg Michaela Spindler

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gemütliches Hotel in guter Lage

Ganz tolle Lage nicht weit vom See. Sehr gutes Frühstück. Große Zimmrr mit Terrasse. Möglichkeit im Garten uu sitzen und zu esen und zu zrinken. Parken direkt vor drm Haus

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Für eine Nacht ok

Das die Restaurantterrasse genau ans Zimmer grenzte. Man könnte nicht ungestört auf der Zimmerterasse sitzen. Und die Vorhänge zu lassen damit keiner rein guckt.

Frühstück Ok, Zimmer schön groß, Bett auch ok.

Nettes sauberes modernes Landhotel, gut für einen Kurztrip geeignet.

Nichts zu bemängeln

Sehr sauberes Zimmer mit moderner Ausstattung und Terrasse. Freundliches Personal und das Frühstück war auch gut. Das Preis-leistungsverhältnis ist super.

Gutes Hotel in ruhiger Lage.

Frühstück war nicht so reichhaltig wie vorher erwartet. Spiegeleier und Rühreier wurden nach Wunsch aber gemacht.

Das Zimmer war sehr geräumig. Großes Badezimmer. Schon, ruhige Lage Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Personal freundlich.

Das Landhotel Broda ist eine Empfehlung auf hohem Niveau - 9, 5 von 10 möglichen Punkten!

Die Außenanlage an den Zimmern war nicht gemäht, die Fenster waren ungeputzt und hatten keine Jalousien, sodass es nachts aufgrund der Straßenbeleuchtung sehr hell im Zimmer war, die Vorhänge konnte auch nicht zum Abdunkeln beitragen, hellhörig aufgrund der sehr einfachen Zimmertüren, mir persönlich fehlte der Rasierspiegel im Badezimmer. Doch sind dies Nichtigkeiten und ergeben für mich keinen Nachteil in der Gesamtbewertung

Am Tage war es freundlich und hell durch die zahlreichen Fenster im Zimmer. Die unteren Zimmer haben kleine Terrassen mit Tisch und Stühlen, oben sind Balkone. Mir gefiel die Fußbodengestaltung, im Eingangsbereich/Flur Fliese bzw Venylbelag und um die Betten Teppichboden, sehr gepflegt. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Ebenso das Badezimmer sehr sauber! Ein Traum war das Bett, sehr gute Matratze - selten so komfortabel geschlafen! Ansprechendes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit der Möglichkeit auch die Außenterasse beim Frühstück zu genießen!

Frühstück mittelmäßig

Bad: Dusche setzt das Bad unter Wasser, Abfluss Waschbecken mäßig verstopft, Waschbeckenamatur sehr schwergängig Bett: zwar neu aber hart

Frühstück mittelmäßig

Familiärer Aufenthalt in ruhiger Lage

Uns hat alles gefallen.

Die Zimmer sind schön modern eingerichtet. Das Bett ist richtig bequem. Ganz tolle, ruhige Lage. Man ist ganz schnell am See oder auch im Stadtzentrum. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und wird ständig nachgefüllt. Auf Wunsch kann man sogar Rühreier oder Spiegeleier bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nach den zwei Nächten sind wir entspannt nach Hause gefahren.

Sehr schönes, grosses Zimmer mit Balkon und sehr schön...

Matratzen mit Federn für meinen Rücken etwas unbequem.

Sehr schönes, grosses Zimmer mit Balkon und sehr schön eingerichtet. Zum Zentrum ist es 1,3 km zu Fuss. Das Frühstück war hervorragend und Rühreier wurden frisch zubereitet. Sehr ruhige Lage und jederzeit zu empfehlen.

Erholung Pur 😍

Weicheres Bett... aber das ist nun mal Ansichtssache der eine mag es hart der andere weich...

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker und auch das Abendbrot eine Wucht dickes Lob an den Koch 🖒 die Zimmer sind sehr geräumig gepflegt und Sauber Alles in einem kommen wir gerne wieder es hat uns sehr gut gefallen Erholung PUR

Für eine Nacht war die Unterkunft ok in netter Lage

Im Bad hat der Abfluss unangenehm gerochen. Der Standard im Bad war sehr einfach mit wenig Ablagefläche! Fast alle Fenstergriffe waren gebrochen, im Zimmer gab es keinen Spiegel, nur im Bad.

Das Frühstück war gut, es war alles wichtige vorhanden, auch frisches Obst! Auf Nachfrage habe ich auch sehr schnell ein Rührei serviert bekommen! Der nette Herr beim Frühstück war sehr engagiert und zuvorkommend trotz Doppelbelastung mit Frühstück und Rezeption.

Einfach gut !!! Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig !

Die Betten waren sehr gut ! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auf Nachfrage gab es Spiegeleier, sehr gut gemacht und schön angerichtet. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht zu toppen. Wir werden auf alle Fälle wieder hier buchen.

Sehr gute Lage in Neubrandenburg, sehr schöne Zimmern und...

Sehr gute Lage in Neubrandenburg, sehr schöne Zimmern und ein gutes Frühstück - im Landhotel Broda zu einem unschlagbaren Preis erhältlich! Wir würden jederzeit wieder dort übernachten :)

Hotel nett, Stimmung schlecht

haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt, Duschvorhang im Bad roch muffig, Zimmer etwas hellhörig

Zimmer modernisiert, Betten bequem, gute Küche, super Frühstück

Alles in allem kann ich das Landhotel Broda weiter empfehlen und wir werden gern erneut einkehren.

Wie auch bei meinem letzten Besuch fehlt mir eine Art Begrüßungsmappe, wie ihn die meisten Hotels haben mit den wichtigsten Informationen. Außerdem finde ich sollte es die Möglichkeit geben ein Schild an die Tür zu hängen, dass man nicht gestört werden will. Meiner Meinung nach ist es nämlich nicht notwendig das Hotelzimmer jeden Tag zu reinigen, wenn es bewohnt ist :)

Wie auch bei unserem letzten Aufenthalt im Landhotel Broda war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Ein sehr schönes und leckeres Frühstücksbuffet (auf Wunsch sogar mit frisch zubereitetem Spiegel- oder Rührei) und frischen Säften aus der Region. Auch das Zimmer war sehr gemütlich mit dem Boxspringbett und der kleinen Terasse. Auch wenn wir es nicht benötigen möchte ich noch einmal hervorheben, dass die Zimmer barrierefrei sind. Das finde ich sehr gut und das sollte Standard in allen Hotels sein.

Gelungener, schöner Aufenthalt.

Sehr schönes Zimmer, es wird sehr auf Naturprodukte bei der Ausstattung geachtet. Ein kleines, feines Hotel. Sehr freundliches und kompetentes Personal, Superkoch, mit dem man sich auch über die Gerichte austauschen kann.

Unbedingt weiter zu empfehlen.

Ein Teil des Personals musste erst zu offener Freundlichkeit motiviert werden. Aber danach war alles gut.

Frühstück und Restaurant waren ausgezeichnet. Besonders hat uns der Fokus auf saisonal-regionale Lebensmittel und die frische Zubereitung gefallen. Die Zimmer waren vorbildlich sauber. In den herrlichen Betten haben wir wunderbar geschlafen.

Lage und Ausstattung

Da das Hotel sehr versteckt liegt, hätten ein paar mehr Hinweisschilder nicht geschadet. Das Personal war nicht besonders gesprächig. Es wurde nur das Nötigste kommuniziert. SCHADE

Lage und Ausstattung

Top!

Es fehlen Schuhanzieher in den Zimmern.

Super Hotel, sicherlich das Beste in Neubrandenburg. Total nettes Personal und falls man etwas Zeit mitbringt, sollte man möglichst spät zum Frühstück gehen; mit etwas Glück zaubert der Chefkoch dann höchst persönlich ein paar Leckereien. Ich komme sehr gerne wieder!

Sehr schönes, kleines Hotel, gemütlich eingerichtete, große...

Sehr schönes, kleines Hotel, gemütlich eingerichtete, große Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Auch die Lage direkt am See und Park hat uns gut gefallen. Wir würden wiederkommen.

Warum woanders einkehren? Bis ganz bald!!!

Wie immer war alles hervorragend schön, herzlich und fein. Essen lecker, Frühstück super, Personal sehr freundlich, Bettchen zum Verlieben...warum jemals woanders einkehren? Bis ganz bald und lieben Dank!

Wir konnten ganz individuell die Sauna nutzen (am der...

Wir konnten ganz individuell die Sauna nutzen (am der Silversterabend). Unserem Sonderwunsch bzgl. der zeit des Abendessens am Neujahrstag wurde Rechnung getragen, auch noch als wir feststellten, uns bezgl. des Konzertbeginnes geirrt zu haben und das Ganze um zwei Stunden verschieben mussten. Sehr lecker war es dann auch, ebenso das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

gerne wieder!

Ich hätte mir gerne morgens die Haare gewaschen....leider war kein Fön vorhanden.....und für die nächste Renovierung: ein beleuchteter Spiegelbereich für die Frau zum schminken und den Mann für die Rasur, wäre schön!

Großes und sehr bequemes Bett....2 Kopfkissen (ein festeres 40x80 cm....sehr rückenfreundlich) Ruhige Umgebung in zentraler Lage Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Preis-Leistungs-Verhälnis war o.k.

Das hausinterne Restaurant hat am Sonntag nicht geöffnet. Die Beleuchtung an der ausgewiesenen Arbeitsfläche in den Zimmern ist dürftig.

Zimmergröße sehr komfortabel. Bett war bequem. Das Frühstückbüffet war gut.

check in und checkout Perfekt.

check in und checkout Perfekt. Zimmer Top, Bett richtig gut, Bad/WC Top und die Zimmergröße Top. Frühstück, alles was zum guten Frühstück gehört, war im Nebenraum bereitgestellt. Nächste Dienstreise werde ich es wieder nutzen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ruhiges Landhotel - nicht nur für die Geschäftsreise sondern auch gerne für einen Urlaubsaufenthalt.

Es gibt ein kostenloses WLAN, welches im Restaurant und der Lobby super funktioniert. Auf dem Zimmer hat es manchmal Aussetzer.

Das Frühstück ist sehr gut. Rührei oder Spiegeleier werden einem immer frisch zubereitet. Große Auswahl an regionalen Produkten. Frische Waffeln zum Frühstück sind einfach herrlich. Gemütliches und großes Einzelzimmer - sogar mit Balkon. Sehr ruhige Lage nur 300 Meter vom Tollensesee entfernt. Das Personal ist immer sehr freundlich und umsorgt seine Gäste. Gute Küche und leckeres Essen am Abend.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die wartezeit beim Ein-und Auschecken sollte verkürzt werden.

Die Dame am Empfang war beim Einchecken in einem Büro am Computer beschäftigt. Gleiches wiederholte sich beim Auschecken. Die Dame bat um Geduld, die aber etwas strapaziert worden ist. Problematisch war es, dass Hotel zu finden. Das gelang uns nur auf Nachfrage im Wohngebiet. Bedauerlicherweise gab es bei der Ankunft um 15 Uhr keinen Kaffee.

Der Gesamteindruck war positiv. Das Frühstück war besonders gut.

Ein idyllisch gelegenes Hotel mit schön eingerichteten,...

gar nichts!!!

Ein idyllisch gelegenes Hotel mit schön eingerichteten, perfekt gepflegten Zimmern. Besonders hervorzuheben ist das bequeme große Bett. Sowohl das Zimmer selbst als auch das Bad sind sehr groß und sehr sauber! Das Frühstückbuffet- auch mit frischem Obst, Salaten, Waffeln- ließ keine Wünsche offen. Es war überaus reichlich und wurde auch kurz vor Ablauf der Frühstückszeit noch nachgefüllt. Wir haben besonders die Möglichkeit geschätzt, zu Abend zu essen. Der Koch verdient höchstes Lob. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt auch wegen des freundlichen Personals!

Eine sehr nette Unterkunft in Neubrandenburg mit prima Service!

Kleine Hinweisschilder im Bereich der zuleitenden Straßen wären gut. Wenn ich meinem Navi nicht vertraut hätte, wäre ich nie bei diesem Hotel angekommen!

Für diese Preisklasse war das Frühstücksbuffet geradezu fürstlich - große Auswahl, frisches Obst, frisches Gemüse, viel Käse, leckeres Brot und Brötchen, gute Auswahl an Tee usw. Bestens! Abend: Kleines Restaurant mit ebensolcher Karte, aber: tolle Gerichte, regional, frisch und schmackhaft - hervorragend war der gebratene Saibling!

Lecker Frühstück mit Bioprodukten, sehr ruhige Lage,...

Für einen längeren Aufenthalt ist ein größeres Zimmer zu empfehlen.

Lecker Frühstück mit Bioprodukten, sehr ruhige Lage, hochwertige Betten und gute Küche Dickes Lob an Herrn Ernst.

nettes Familienhotel in ruhiger Lage und Seenähe

das Haus hat keinen separaten Aufenthaltsraum ! um 21:00 musste der Speisesaal geräumt werden, weil für das nächste Frühstück eingedeckt wurde.

Auswahl reichhaltig übersichtlich angeordnet

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder!

Anbindung öffentliche Verkehrsmittel am Abend;

Frühstück war sehr lecker, Gastronomie abends auch sehr gut. Sehr schön mitten in der Natur gelegen, sehr erholsam und ruhig.

Entspannter Kurzurlaub mit Fahrrad und Paddeltour

Großzügiges Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung und extra Sitzecke und kleinem Balkon. Ruhige Lage in direkter Lauf nähe zum See. Das Frühstück war mit den regionalen und auch selbstgemachten Angeboten sehr lecker.

Sehr erholsam.

Da kann ich nichts zu sagen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Das Bett war super bequem. Wir haben wunderbar geschlafen. Die Umgebung zur Nachtruhe traumhaft ruhig.

Super nettes Personal / Chef , wurden trotz später...

Super nettes Personal / Chef , wurden trotz später Anreise nach Küchenschluss noch hervorragend bewirtet. Hell und Freundlich , sehr gutes Frühstück...Weiterempfehlung

Recht komfortabele Zimmer, sehr vielseitiges Frühstück

Lage sehr abseits der Stadt Neubrandenburg, seltsamer Leiter oder Mitarbeiter mit fehlender Serviceorientierung für Radfahrer

Recht komfortabele Zimmer, sehr vielseitiges Frühstück

Hotel in ruhiger Lage mit sehr guter Qualität

k.A.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem ausgezeichnetem Bett und ein großes Bad. An Sauberkeit hat es nicht gemangelt. Ein Flasche Mineralwasser war stets vorhanden. Das Früstück war ausgezeichnet. Wir haben während unseres 4-tägigen Aufenthaltes auch zu Abend gegessen. Man konnte aus einer relativ kleinen Speisekarte wählen, das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Gepflegte Anlage in Seenähe mit renovierten Zimmern und freundlichem Personal

Ausstattung insgesamt in die Jahre gekommen, geringer Charme der Anlage

Lage in Seenähe, Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, Gutes Frühstück, moderne Einrichtung des Zimmers

Sehr empfehlenswerte, preisgerechte Unterkunft in guter Lage zum Wohlfühlen

Zimmer wurden immer relativ spät gemacht. Pausierte man gegen Mittag/früher Nachmittag von Aktivitäten und wollte sich im Hotel ausruhen, war das Zimmer nicht immer fertig gemacht (verschmerzbar!).

Gutes Frühstücksbuffet; sehr gute auch regionale Küche bei überschaubarer Speisekarte, was der geringen Größe des Hotels geschuldet ist; kleine, aber gute Weinkarte; regionale und überregionale Biere; sehr engagierte und überaus freundliche MitarbeiterInnen; geräumige, kostenfreie und saubere Sauna; aufgrund der geringen Größe des Hotels eine sehr familiäre Atmosphäre; Personal kümmert sich auch um persönliche Belange der Gäste; moderne Zimmer; wirklich sehr gute Betten; ebenerdige Dusche (!!!); hoher Toilettensitz; Sauberkeit

Schönes Hotel für einen kurzweiligen Aufenthalt

-----

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war lecker, frisch zubereitetes Rührei oder Spiegeleier. Auch das Essen im Restaurant des Hotels war lecker, frische Zutaten...Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für Unternehmungen in der Gegend.

Preis-Leistung ist stimmig

die Öffnungszeiten des Restaurants - keine Möglichkeit am Nachmittag Kaffee zu trinken,, Werbung auf der Website mit SPA --> lediglich eine Sauna vorhanden, eigenartiges Verhalten des scheinbar neuen Chefs--> in Hörweite der Gäste wird das Personal kritisiert, die Portionen für zu groß befunden und auf der Speisekarte als offene Weine ausgezeichnete Rotweine nur mit großer Diskusssion ausgeschenkt und nur, wenn der Gast den Rest der Flasche in den nächsten Tagen wirklich trinkt --> geht gar nicht!!

kleines beschauliches Hotel, ausgezeichnetetes Frühstück mit sehr leckerem Eiersalat täglich frisch, die Kochkunst des angestellten Kochs - überagend, die Betten bequem, aber nicht von guten Boxspringbetten zu unterscheiden

Wunderschöne Gegend! Für jeden Geschmack und jedes Alter gibts genung zu Sehen und Entdecken!

Hier nun ein paar Worte an den Geschäftsführer und zukünftigen Chef des Hauses: Bevor Sie das Hotel übernehmen, schlage ich Ihnen einen Kurs in Mitarbeiterführung vor. Wenn Ihre Mitarbeiter sich diese cholerischen Anfälle (in denen Sie immer wieder Ihre Gutmütigkeit betonen) , gefallen lassen, ist das deren Sache, aber es kann nicht angehen, dass Sie das im Beisein der Gäste ( die meisten Hausgäste befanden sich auf der Terasse), und Sie toben im Speisesaal rum. Das wir Gäste uns noch mehr wie Fehl am Platz vorkamen, steht außer Frage. Wir Gäste haben uns draußen unterhalten, wie total unpassend wir Ihr Verhalten finden, bis eine Dame resulut rein ging um eine Bestellung aufzugeben, und Ihr "Mitarbeiter-zusammenfalten" zu unterbrechen. Immer wenn Sie im Haus sind ist die ganze Stimmung seeeehr angespannt und man fühlt sich auch als Gast nicht willkommen! Ich bin froh, dass Sie nur an zwei von neun Tagen, die wir in dem Hotel waren, anwesend waren. Bedenken Sie bitte, dass viele Gäste ihren Urlaub bei Ihnen verbringen, da braucht man sowas nicht wirklich!!

Bett suuuuuuuuper! Sehr bequem, super liegekomfort. Wir hatten 4 verschiedene Kopfkissen, so dass wirklich jeder sich das passende raussuchen konnte. Frühstücksbuffet reichhaltig, große Auswahl! Das Abendessen à la Carte war wirklich sehr lecker! Die Bedienung (besonders die junge Dame) freundlich, nett, zuvorkommend und immer ein lächeln im Gesicht, der Koch ( großes Kompliment an die leckeren Zusammensetzungen!) , Raumpflegerinnen.... richtig tollen Job, den ihr macht!!

Bestens zu Empfehlen!

Frühstück war top, sehr reichlich und eine tolle Auswahl! Personal sehr nett! Die Betten waren auch bequem! Gibt nichts negatives und ich kann die Unterkunft Jedem weiterempfehlen!

Essen war sehr gut das Restaurant hatte sehr restriktive...

Auf jeden Fall die Öffnungszeiten des Restaurants sind unmöglich ansonsten Essen und Frühstück waren sehr gut

Essen war sehr gut das Restaurant hatte sehr restriktive Öffnungszeiten von 18 Uhr bis 21 Uhr danach wurden wir vertrieben am nächsten Tag mit dem Schiff war es besser man konnte dann aus einem Kühlschrank sich Getränke holen

Familiäre Atmosphäre

Das Frühstück war vielseitig und gut. Das Personal sehr hilfsbereit. Zum Abendbrot kann man sehr die Fischgerichte empfehlen, hier hat der Koch ein goldenes Händchen. Die Zimmereinrichtung ist sehr modern.

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

Frühstück war lecker ,Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet, Betten waren hervorragend . Der Koch hat hervorragend gekocht,die Speisen waren lecker.

War ok, würden wir wieder buchen

Belüftung im Bad (innen liegend, ohne Fenster) hat nicht sonderlich gut funktioniert. Nach dem duschen war alles beschlagen und feucht. Es roch leider auch etwas muffig. Wir haben alle Fenster geöffnet und uns damit beholfen. Grundsätzlich scheint das Raumklima in dem von uns bewohnten Zimmer problematisch, denn die Handtücher waren am nächsten Tag immer noch leicht feucht und nicht richtig getrocknet.

Bett und Frühstücksangebot waren sehr gut.

Top Hotel, sehr zu empfehlen

Es gab nichts auszusetzen

Top Frühstück für jeden etwas dabei. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Bett schön hoch und nicht durch gelegen. Alles ebenerdig daher auch für Gehbehinderte geeignet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Uneingeschränkt gut.

Die Betten waren super, das Zimmer modern + gemütlich eingerichtet. Kleine Terrasse vor dem Zimmer mit Tisch und Stühlen. Frühstück war auch sehr lecker und das dazugehörige Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.

Immer wieder

Es gibt nix zu meckern

Uns hat einfach alles gefallen. Schön ruhig, alles sauber, super geschlafen in den Betten, Frühstück hervorragend, Abendessen lecker, Personal sehr nett...

Dieser Ausflug mit unseren Freunden hat allen sehr gut gefallen.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, sehr gute Betten (ökologisch ausgerichtet), nur 300m bis zum Badesee, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge

Für einen entspannten Aufenthalt mit aktiven Elementen sehr gute Wahl

Eigene Terrasse mit Abstellmöglichkeit der Fahrräder direkt am Zimmer. Fahrradständer in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück sehr gut. Die Nähe zum Strandbad Broda und dem Tollensesee-Rundweg eine gute Wahl

Klein aber fein

Uns hat es nicht gestört, aber es gibt nur einen Aufzug fürs Gepäck, für behinderte Gäste unbedingt bereits beim Buchen die untere Etage anfordern. Dann ist alles behindertengerecht, Auch Zimmer und Bad bieten genügend Bewegungsfreiheit

Ein wirklich schön gelegenes kleines Hotel mit familiärem Charakter. recht große Zimmer mit viel Ablagefläche die auch für einen längeren Urlaub ausreichen, leckeres Frühstück mit Liebe angerichtet, sehr freundliches Personal. Wir kommen sicherlich wieder wenn wir in der Nähe etwas zu erledigen haben.

Ankommen und Wohlfühlen

Sehr herzlicher Empfang, super leckeres und frisches Frühstück mit allem was man sich wünschen kann. Die Betten waren total bequem. Ganz großes Lob an den Koch, der sein Handwerk versteht. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum Neubrandenburg,...

Schlechter Anschluss zum Bahnhof. Taxi fahren war notwendig.

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum Neubrandenburg, dafür ist man nicht mal 5 Minuten am See. Es ist super ruhig und grün in der Umgebung. Die Zimmer sind gemütlich und trotzdem irgendwie stylisch. Es war alles super sauber und top modern, USB Steckdosen, kostenfreies Wlan. Das Personal war sehr freundlich und zugewandt und um alle Gäste sehr bemüht. Das Früshtück war super lecker mit regionalen und frischen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein wunderschönes Zimmer mit hochwertigen Möbeln und dem...

Ein wunderschönes Zimmer mit hochwertigen Möbeln und dem besten Bett, in dem ich je geschlafen habe! Traumhaft! Das Frühstück ist sehr reichhaltig & gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Es war ein sehr netter und lustiger Emfang und eine...

Es war ein sehr netter und lustiger Emfang und eine angenehmer Aufenthalt. Zum Frühstück wird das Rührei nach Wunsch für einen persönlich zubereitet. Zimmer und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Ein kleines Stück Heimat im Stadttrubel

Wie IMMER sehr herzlich und aufmerksam. Das Zimmer wie IMMER tadellos. Das Frühstück wie IMMER hervorragend - ein Träumchen. Großes Lob an das Personal...wie ein kleines Stück Heimat im Stadttrubel! Bis ganz bald und beste Grüße von der Insel

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen!

Tolles Frühstück und Abendessen sehr zu empfehlen, Personal geht auf Wünsche ein, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Schönes und bequemes Zimmer, sehr gute Betten!

Zimmer schön groß und geräumig mit einem großen...

Die Heizung hat in unserem Zimmer nicht funktioniert dadurch war das echt unangenehm kalt... die Wände sahen leicht strapaziert aus mit Dellen und offenen Stellen. Aus dem Nachbarzimmer kamen die ganze Nacht komische Geräusche so das wir mit Fernseher schlafen musste da dieses Geräusch nervig war! Und die Dame an der Rezeption sollte vielleicht ein bisschen an ihrer Motivation arbeiten! ;)

Zimmer schön groß und geräumig mit einem großen Kleiderschrank super leckeres Frühstück Bett war super bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Top-Landhotel mit kleinen Schwächen

Bei den winterlichen Witterungsverhältnissen kam die Heizung schnell an ihre Grenzen. WLAN ist zwar kostenlos, aber die Geschwindigkeit war nicht so toll.

Absolut ruhig, weil es sich am Rande einer EFH-Siedlung befindet; kurzer Weg zum Tollensesee; nettes, freundliches Personal; sehr gutes und reichhaltiges Frühstück auch mit regionalen Produkten; kostenlose Wasserflasche zur Begrüßung; große Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet; genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Schönes Hotel in Ruhiger Lage

Die Küche direkt am Gastraum anschließend mit offener Tür, die Sachen richen nach Imbissbude. Beim Frühstück hätte die Bedienung mal fragen können ob zum Beispiel Rührei gewünscht ist. Ich habe es nicht gelesen und als ich es dann gelesen hatte war ich satt. Es ist viel zu dunkel an der Rezeption, ich hatte große Schwierigkeiten meinen Pin am EC Terminal einzugeben, es gelang mir dann mit Hilfe einer Taschenlampe.

Sehr schön ruhig gelegenes Hotel, Frühstück schmeckte prima, genau so wie das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Preis-Leistung überragend

Personal, Ausstattung, Sauberkeit und die Küche sind sensationell, daher kehre ich ganz bald wieder ein. Preis-Leistung überragend und daher sehr empfehlenswert. Für mich in NB alternativlos überzeugend.

Alles super außer Wlan-Bandbreite

Die Internetanbindung ist leider eine Katastrophe. Normales Webseiten surfen ist quasi unmöglich. Entweder hat man keinen Empfang, weil die Lage des Zimmers ungünstig ist oder, wenn man welchen hat, ist das größte Problem die miserable Bandbreite. Ich habe es nicht gemessen, allerdings kam mir die Geschwindigkeit vor, wie 2fach ISDN (128Kbit/s). Hier hat der Hotelbetreiber aus meiner Sicht eigentlich nur 2 Möglichkeiten: entweder Bandbreite aufrüsten oder besser nicht mit diesem Internet auf Booking.com werben.

Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig und komfortabel. Terasse/Balkon für Raucher super. Personal ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Die Sauna dort kann man auch kostenlos nutzen (30 min. vorher am Empfang bescheid geben) und ist klein aber sehr fein. Das Essen im Restaurant war auch lecker, ausreichend und preislich angemessen. Frühstück mit Allem was man benötigt. Ich kann dieses Hotel bis auf das Internet uneingeschränkt weiterempfehlen und werde auch zukünftig hier gastieren.

Erholung pur :)

-----------------alles Bestens!!

Tolles Zimmer, reichhaltiges Frühstück, die Speisen im Restaurant werden frisch zubereitet und schmecken ausgezeichnet, auf der Speisekarte finden sich Fisch- und Fleischgerichte, Salate und an Vegetarier wird auch gedacht, Top!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Unbedingt weiterzuempfehlen, hervorragende Unterkunft mit sehr nettem Personal

Das WLAN könnte besser sein

Sehr nettes und freundliches Personal, saubere Zimmer und ein reichhaltiges, leckeres Frühstück zu einem TOP Preis-Leistungsverhältnis - unbedingt weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Sehr nettes Personal!

Das WLAN funktionierte leider nicht bzw. kann dort nicht in einer heutzutage angemessenen Surfgeschwindigkeit angeboten werden, dass hat meinen Abend leider etwas geschmählert. Das Frühstück war nicht wirklich doll,sorry.

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ruhiges und gepflegtes Hotel mit einfachem Frühstück

Frühstück spärliche Auswahl, Marmelade aus dem Schraubglas von Kaufland, etwas aufgeschnittenes Obst, Na ja. WLAN sehr schwach, Streamen kaum möglich

Ruhige Lage, gut eingerichtetes, sauberes und nicht abgewohntes Zimmer, Bett gut, Parkplatz am Haus, Personal freundlich