Bewertungen für Landhotel Burg im Spreewald Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ringchaussee 125, 03096 Burg, Deutschland

Nr. 6 von 10 Hotels in Burg

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gute Erholung , umgeben von schöner Natur

Ein schönes Hotel in idyllischer Lage.Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet.Der Aussenpool sehr sauber und auch bei niedrigen Temperaturen nutzbar. Auch die Anwendungen sind empfehlenswert. Das ital. Restaurant ist schön gestaltet, jedoch relativ teuer. Was nicht stimmig ist, ist die Hotelbar(Bistroatmosphäre, die Cocktailkarte ohne Cocktailangebot) Ansonsten ist das Landhotel eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schöner kurz Urlaub

Sehr schönes Zimmer. Der Wunsch, ein Zimmer mit Balkon, wurde berücksichtigt und erfüllt. Super Frühstück. Sehr schöne Sauna Anlage und Swimmingpool mit ausreichend Liegen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Der Preis für das Zimmer viel zu hoch.

Der Preis für das Zimmer viel zu hoch.Kein Balkon vorhanden wo man sich mal hinsetzen konnte.Keine Pflegeprodukte wie Haarwäsche und Körperlotion vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles super

Die Matratzen waren etwas zu weich und eine große wäre besser als zwei kleine. Aber das ist sicherlich auch eine Geschmackssache.

Toller Wellnessbereich,Streichelzoo, gutes Essen und die Lage ist echt schön ruhig!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schade nicht mehr sehr schön und auch mehr Busreisen....

Wir waren schon einmal vor einigen Jahren in diesem Hotel und empfanden es damals als sehr angenehm und haben jetzt deshalb auch wieder dort gebucht. Wir hatten ursprünglich sogar vor zu verlängern, worauf wir dann aber verzichtet haben. Ich möchte nicht sagen das Hotel ist nicht gut, das wäre übertrieben. Aber für uns stimmt Atmosphäre und Preis Leistung einfach nicht mehr. Schon bei der Anreise war ich sehr sehr erstaunt, an der Rezeption, kein „Herzlich willkommen etc. sondern wortwörtlich: „ hier den Meldeschein , setzen sie sich da drüben hin und füllen den aus dann kommen sie wieder her“ und das war keine Ausnahme, am nächsten Tag bei anderen Gästen habe ich das ganz genau so beobachtet. Kein Lächelndes „würden sie bitte…. „ , das ist in meinen Augen das mindeste. Es tut mir leid, aber die Damen an der Rezeption sollten vielleicht einmal in den Büroschubladen nach ihrem Lächeln und Freundlichkeit suchen, so kommt man sich als Gast wie ein Störenfried vor. Noch dazu als ich gefragt hatte wo wir unser Zimmer finden….. Wir kommen ca. einmal oder aller zwei Jahre in den schönen Spreewald, glauben aber deshalb heute nicht das wir noch einmal das Landhotel wählen werden. Leider habe ich noch bei keiner Bewertung hier oder bei Tripavisor gesehen das die Hotelleitung antworten würde und Interesse an den Meinungen der Individualreisenden hat. Was uns leider auch sehr gestört hat war die Atmosphäre, ich weiß nicht, waren früher auch schon so Busreisen da? Ein Trubel und eine Lautstärke, nicht schön. Das Frühstück hatten wir bei weitem besser in Erinnerung. Bei einem Zimmerpreis von 170 € die Nacht sind die billigsten Aufbackbrötchen aus der Industrie und irgendwelche Billig- Muffins wirklich nicht ok. Vor allem da Burg so gute regionale Bäcker hat. Das Frühstücksbüffet im durch den Flur, im Flur und dann in dem großen ungemütlichen Raum (siehe Fotos) trägt leider nicht zum Wohlfühlambiente bei.

Das Personal im Service ist sehr nett und freundlich! Auch im Stress immer ein Lächeln und aufmerksam. Im Aquarius der junge Mann abends im Service, sehr kompetent sehr freundlich… Zimmermädchen, alle sehr nett. Schön ist der Automat für frisch gepressten Orangensaft, auch wenn das Landhotel die Praxis anwendet nur Minigläschen hinzustellen. Die Sauna ist ansonsten sehr schön gestaltet. Schöner ansprechender Ruheraum. Wir haben alle drei Restaurants getestet und alle als gut empfunden. Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr schönes Hotel, super Betten, super sauber, sehr...

Das Essen war gut aber nicht perfekt, bedeutet, die Auswahl an Aufschnitt etwas gering war, Obst etwas wenig Auswahl, aber alles war vorhanden war, war lecker. Das Grillbuffet hätte auch etwas mehr Auswahl haben dürfen, ansonsten aber super!

Sehr schönes Hotel, super Betten, super sauber, sehr freundlich, niedliche Anlage, tolle Minigolf Anlage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Erholung pur. Gerne wieder.

Fußläufig war leider nicht so viel zu erreichen. Am besten man ist mit dem Fahrrad oder Auto unterwegs.

Der Spa Bereich ist wirklich schön und modern gestaltet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das deutsche und das italienische Restaurant kann ich auch sehr empfehlen. Leckere Speisen und Getränke und preislich auch ok. Der Außenpool war stets sehr sauber und schön nah am Hotel dran.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Spreewald

Keine Infos beim Einchecken. Zimmer klein und sporadisch eingerichtet ONHE Klimaanlage....keine 4Sterne...bei dem Preis. Reinigung husch husch- keine Kissen aufgeschüttelt... Service lässt zu Wünschen übrig.

Der Streichelzoo. Kahnfahrt und Umgebung Spreewald. .................................................

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Erholsam, Freizeitmöglichkeiten ok, Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllt

Das Frühstücksangebot war auf keinen Fall 4* wert! Unterbringung erfolgte in einem DG Zimmer in einem extra stehen ehemaligen EF- Haus. Hatte eher Fw Charakter. Kein 4* Niveau.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Unflexibel, unangemessene Problemlösung

Unflexibel, unangemessene Problemlösung In der heutigen Zeit darf man mehr erwarten gegenüber dem Kunden, gerade in diesem Preisegment. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, bzw. das Personal vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gute Lage.

Gute Lage. Perfekt für Familien mit Kindern aber auch Paare. Wunderschöner Wellness Bereich. Nette Bar mit guter Karte, alles sauber und gepflegt, zum Frühstück alles vorhanden auch ausreichend Plätze. Fahrräder genügend vorrätig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

gutes hotel mit spa

einzelbetten sehr schmal nicht genug liegen beim pool wenn heiss restaurants beim hotel ok aber relativ teuer für das was es ist. personal im restaurant unfreundlich

nettes und hilfreiches personal an der rezeption. moderne zimmereinrichtung. guter spa bereich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schöner erholsamer Urlaub

Das WLAN könnte noch ein bisschen besser sein, aber wer braucht schon Internet im Spreewald 😁

Für Kinder wirklich ideal, alles da, was ein Kinderherz braucht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Personal passt nicht zum Hotel

Das Personal war unfreundlich, an der Rezeption sowie auf der Terrasse. Man hat es nicht gewagt etwas zu erfragen. Deswegen würde ich nicht nochmal wieder kommen. Am Montagmorgen war eine auffallend nette Bedienung (eine schwangere Frau )da.

Die Lage, die Terrasse,das Schwimmbad,die Bar

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Der spa Bereich war großzügig und entsprach unseren...

Zimmer viel zu klein und direkt zur sehr lauten Straße. Besteck alt zum teil verbogen. Brötchen waren das allerletzte.

Der spa Bereich war großzügig und entsprach unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

komfortabel

Wir haben 5 Tage gebucht und beim Einchecken sofort einen Geschenkgutschein über 3 Tage einschließlich verschiedener Zusatzleistungen vorgelegt. Leider wurde nur der Wert eines Geschenkgutscheines, aber nicht die auf dem Gutschein angegebenen zusätzlichen Leistungen gewährt. Dies führte neben einer erheblichen Verärgerung auch zu einer Beeinträchtigung der Urlaubsfreude und wird möglicherweise auch ein gerichtliches Nachspiel haben.

Leckeres Frühstücksbuffet, der Pool, die Saunen, der Wellnessbereich mit Dampfbad, die großzügige Anlage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Erholsame Tage im Spreewald

Das Apartment, das wir durch die gleichzeitige Buchung auf 2 Portalen als Ersatzzimmer bekommen haben, war nicht so gemütlich.

Das Doppelzimmer war wie auf den Fotos. Sehr gemütlich, modern und sauber. Eine sehr schöner Wellnessbereich und eine großzügige schön angelegte Gartenanlage. Der Außenpool war bei 30 Grad Außentemperatur perfekt für eine Abkühlung nach einem Tagesausflug mit dem Kanu.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr schönes Hotel

Wir haben keine Beanstandungen!

Das Frühstück war ausgezeichnet, es war sehr sauber und der Pool lies keine Wünsche offen. Idealer Ausgangspunkt für Paddeltouren, mehrere Verleihe sind fußläufig erreichbar. Sehr gepflegte Minigolfanlage am Hotel.

Schönes Hotel mit kleinen Servicemängeln

Personal war teilweise unkompetent und nicht sehr freundlich. Das Essen in den Restaurants des Hotels war qualitativ nicht so gut wie erwartet bei dem Preis

Schöne weitläufige Hotelanlage, Sauberkeit der Zimmer, großes Freizeitangebot

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Personal (nicht alle) war etwas muffelig und die...

Das Personal (nicht alle) war etwas muffelig und die Bestellungen wurden meistens falsch geliefert. Die Fahrräder würde ich das nächste Mal lieber beim Fahrradhändler ausleihen, da die Wartung der Räder leider nicht so gut war. Fahrräder waren auch total verstaubt. Für uns aber kein Grund das Hotel nicht wieder zu buchen. Alles andere war wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Leider viele Hunde im Hotel. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Frühstück war große Klasse. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wir waren nicht zum letzten Mal da.

siehe oben ( Zimmer 308 ) Im Fahrstuhl müsste die Beleuchtung heller sein. Man sieht fast nix und die Karte vom Restaurant ist nicht lesbar.

Nach einem unkomplizierten Zimmerwechsel - Herzlichen Dank ans Personal! ( 3. Etage ging gar nicht: dunkle Möbel, roter Plüschteppich, unerträglicher Gestank, kein Balkon- trotz Buchung ) wunderbares Zimmer in der 1. Etg. erhalten ( groß, hell, neu, Balkon, phantastische Ausstattung!! gab es nix mehr auszusetzen!! Tolles Hotel, super Pool, schöne Minigolfanlage, vielfältiges Frühstück, rundherum gelungen!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ansonsten sehr schoen, der Italiener ist sehr zu empfehlen.

Das Essen im deutschen Restaurant war nicht gut. Das Gemüse wurde scheinbar nur durch das kochende Wasser gezogen, also so gut wie roh, ein Fleisch versalzen, das andere Schnitzel total nüchtern. Sorry, es war wirklich schlecht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Die Lage und das Hotel an sich waren gut, das Frühstück...

Der Balkon war übersät mit Hundehaaren. Einmal kehren und das hätte gepasst. Die Parkgebühr von 1,50 war verschmerzbar aber eigentlich kleinlich.

Die Lage und das Hotel an sich waren gut, das Frühstück super und das Personal freundlich und professionell. Toller Minigolfplatz.

Kurzurlaub mit wenig Schlaf

Das Bett war viel zu harr und das Kopfkissen war so flach, dass ich Genickschmerzen bekam. Der Lüfter im Bad funktionierte nicht. Das Zimmer war sehr hellhöring.

Die gesamte Anlage mit Pool und Wellness/ Saunabereich waren sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gepflegte Anlage mit Pool, Saunalandschaft und eine tolle Minigolfanlage.

Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, alles wird sauber gehalten. Im gesamten Hotel ist es eher ruhig trotz vieler kleiner Kinder. Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Spreewald immer wieder, auch Burg, aber nicht das Landhotel. Wir waren enttäuscht. Schade !!!

Preis/Leistungsverhältnis Frühstück zu übersichtlich, einfach und lieblos angerichtet. Immerhin 4 Sterne Hotel. Gardinen im Zimmer ausgehakt, Fenster sehr schmutzig, konnten somit nicht ganz geöffnet werden, um die Gardinen nicht auch schmutzig zu machen. Vergleiche zu anderen 4 Sterne Hotels in Burg haben wir, da schneidet das Landhotel schlecht ab.

Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

wir kommen gern wieder.....

Anstatt Queensize-Betten wären bei 4-Sterne-Kategorie Kingsize (1,80 m oder breiter) weitaus entspannter

Das Frühstück war sehr vielseitig mit regionalem Einfluß Das Personal gutgelaunt und hilfsbereit Wünsche wurden sofort und unbürokratisch erfüllt

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Der Kurztrip war total gelungen, Hotel ist sehr empfehlenswert.

Hatten eigentlich mit Balkon gebucht, aber leider war das Zimmer ohne.

Frühstück war sehr, sehr lecker. Es gab Alles was das Herz begehrt. Pool sehr sauber, Personal total hilfsbereit und nett. Das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Weiter so !!!!!!! Wir kommen bestimmt wieder auf einen Kurztrip oder auch länger.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

sehr schönes abgeschiedenes Hotel, mit Pool, Steichelpark, sowie angrenzender Minigolfanlage

Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig, aus meiner Sicht zu überteuert sehr abgeschieden, um nach Burg zu gelangen, PKW unumgänglich 2 Restaurants (deutsch und italienisch) Vorbestellungen zwingend in der Saison erforderlich, wobei der Italiener die Erwartungen nicht erreicht, Essen eher durchschnittlich

sehr gutes Frühstücksbuffet, läßt eigentlich kein Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für drei Tage in Ordnung - Preise jedoch etwas zu hoch für die angebotene Leistung.

Zuwenig Personal im Hotelrestaurant und Bar - Mitarbeiter wirken leicht gestresst bei relativ vielen Gästen; insbesondere beim Frühstück großer Andrang und dementsprechend zu wenig Personen im Service. (Sehr zügiges und lautes Abräumen des Geschirrs - wahrscheinlich zu wenig Material bei vollem Haus vorhanden - Mitarbeiter trotzdem freundlich!) Keine Führungs-/Aufsichtsperson (zum Koordinieren etc.) während der drei Tage Aufenthalt im gesamten Hotel zu sehen! Uns wurde auf Nachfrage beim Check In nach einem Upgrade "das sogenannte" Booking.com Zimmer zugeteilt - ein anderes war nach den Worten der Mitarbeiterin nicht möglich, da billiger! Wir hatten ca. € 170 pro Nacht plus Kurtaxe inklusive Frühstück bezahlt! Parken pro Tag für € 1.50 lächerlich - es gibt insgesamt keine Möglichkeit, das Hotel ohnen PKW zu erreichen und auch keine anderen Parkmöglichkeiten in der gesamten Umgebung als auf dem Hotelparkplatz! Also sollten die Parkgebühren( wenn überhaupt!) in den Zimmerpreis inkludiert werden!

Großes Frühstücks-Angebot; Mitarbeiter trotz großen Arbeitsandrangs immer noch freundlich!

Erholung pur
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Gegend und die absolute Ruhe, die Lage des Hotels, der Wellnesbereich mit Außenpool, die Restaurants - einfach toll und unbedingt weiter zu empfehlen! !!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ich kann dieses gepflegte Hotel in dieser schönen Umgebung absolut empfehlen.

Dieses Hotel ist absolute Spitzenklasse,sehr gepflegt und sehr sauber. Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich.Das Frühstück ist das Highlight eines beginnenden Tages. Das Hotel liegt sehr zentral für Fahrrad-u.Kanutouren.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück war wirklich super lecker.

Das Frühstück war wirklich super lecker. Die Auswahl am Buffet war sehr gut. Die Angestellten in allen Bereichen waren sehr kompetent und zuvorkommend. Sie waren immer freundlich. Der Spa-Bereich ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

erholsame Tage waren es

Zimmer sehr sauber, Bad wertig eingerichtet, bis auf die Badtür, die sehr beschädigt war, Betten neu und sehr bequem zu liegen, Frühstück sehr reichlich und geschmackvoll angerichtet, Fenster im Zimmer mit Gage versehen, Mückenschutz, prima

Unser Zimmer war direkt über der Küche, deshalb morgens und...

Unser Zimmer war direkt über der Küche, deshalb morgens und mittags sehr laut. Wenn mann den Abend im Kaminszimmer ausklingen lassen wollte wurde man erheblich durch das säubern der Bar oder das eindecken fürs Frühstück gestört.

Das Frühstück ist Oberklasse.

Der einzige Makel war ein leicht muffiger Duft im Zimmer.

Das Frühstück ist Oberklasse. Sogar ein Glas Sekt zum Frühstück. Die gepflegte Außenanlage mit Pool ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Für ein vier Sterne Hotel eine Enttäuschung. Personal ausdrücklich ausgenommen

Trotz Lift 2 mal Treppensteigen mit Koffer zum Zimmer, Parkplatz überfüllt durch Gaststättengäste und durch eine Straße vom Hotel getrennt. Fahrradgarage überfüllt und nicht geordnet. Fahrräder im Freien abgestellt. Keine Radioprogramm im TV enthalten. Durch frühe Anlieferung Lärmbelästigung

Frühstück ist in Ordnung

7,0
    Das Frühstück war sehr gut.

Da man nicht speziell ein Zimmer mit Balkon buchen konnte und die Bilder dazu nicht eindeutig waren, riefen wir nach der Buchung im Hotel an um ein Balkonzimmer zu bekommen. Man bestätigte uns das zwar am Telefon. Jedoch bei der Ankunft wusste keiner mehr etwas davon. Unsere Mutter mit über 70 Jahren bekam ein kleines Dachzimmer für 750,- € die Woche, da stimmte Preis-Leistung nicht.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber.

Sehr gutes Frühstück.

PVC Boden im Zimmer geht garnicht. Sehr laut . Liegt an der Straße, Klimaanlage brummt vor dem Haus durchgehend. Preise a la carte zu teuer.

Sehr gutes Frühstück. Zimmer gut ausgestattet.

War erholsam!!

Es gab keinen Kleiderschrank !!! Das haben wir zum ersten Mal in einem 4-Sterne-Hotel erlebt. Das Insektengitter am Fenster defekt !! Gerade für die mückenreiche Gegend ist ein Gitter wichtig. Der Abfluss des Wassers im Bad war wenig erfreulich, Dadurch war die komfortable Dusche ( mehrere Düsen , ) nicht nutzbar , sonst hätte das ganze Bad "geschwommen " !

Freundliches Personal. Nett , zuvorkommend, hilfsbereit . Frühstück und Essen im Restaurant schmackhaft und vielseitig. Lage des Hotels für Wanderungen gut geeignet.

Schönes Hotel, ideal geeignet für Fahrradfahrer
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Aufbettungs-Couch für unseren Sohn 17 Jahre war ungemütlich. Teilweise waren harte Kanten zu spüren und der obere Teil war leicht schräg. Leider gab es ind Umgebung kaum nicht gepflasterte Wege, meist nur Straßen, wenn auch wenig befahren. Ideals für Fahrrad-Fahrer, wofür auch alles vor Ort vorhanden ist, aber nicht so sehr für Wanderer

Der hoteleigene Swimmingpool und das Appartment mit Terasse und großem Bad waren super. Auch die verschiedenen Spezialitäten der Spreewaldküche waren richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wellnessangebot war gut, aber sehr teuer.

Sehr entspannend und erholsam...auf alle Fälle zu empfehlen !!!

Italienisches Restaurant wurde zum Großteil von Azubi geführt, dreimal falsche Bestellung an den Tisch bekommen...Bessere Führung der Azubi nötig...heißen nicht umsonst Azubi um etwas zu lernen...

Saunabereich sehr gut !!! Außenpool und Ruheräume sehr schön !!! Top-Ausgangslage um Spreewald zu erkunden...

Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel voll zufrieden.

Manchmal war der Ton des Servicepersonals gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war vielseitig und ausgezeichnet. Sehr gut die Ausdehnung des Restaurants auf mehrere Räume mit Glasveranda und beschirmter Freifläche als Terrasse. Schwimmbad, Sauna, Zimmer und Bad ok.

Die Minigolfanlage ist sensationell, die Restaurants sind...

Das wir mit unserm Baby direkt auf der Straßenseite das Zimmer hatten und die Straße ist sehr befahren und laut. Leider mussten wir mit Fenster zu schlafen und das bei 28 Grad im Zimmer.

Die Minigolfanlage ist sensationell, die Restaurants sind lecker aber Preisintensiv, das Frühstück ist wunderbar und vielseitig, die Gegend ist schön und man kann viel unternehmen

nächster Besuch im Spreewald in anderem Hotel, sorry

Preis unangemessen für Lage des Hotels und Ausstattung der sehr unterschiedlichen Zimmer und Niveau des Personals. Speisepreise ebenfalls unangemessen hoch. Restaurant laut und überfüllt.

Saunen und Schwimmbecken sehr schön. nette Früstückskellnerinnen

5,5
    Preis-Leistung-Verhältnis stimmte nicht ganz.

sehr schlechte W-Lan-Verbindung im Zimmer

Frühstück war lecker. Auf der Terrasse gab es aber weder Tischdecke noch Platz Sets! Betten war nicht sehr bequem Fast keine W-Lan-Verbindung im Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Teures Hotel in bescheidener Lage mit leitungslosem Personal - schechten Koch - aber hohen Preisen
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bei der Ankunft wird man gleich sehr bestimmend mit dem Anmeldeformular konfrontiert-Dieses hätte , wie in anderen Hotels , längst vom Personal ausgefüllt werden können ! Bei der Reservierung erfolgte ene Tischreservierung , diese war nicht zu finden-Am Abend gab es nur ein Spargel-Buffet , beginnend ab 18,30 Uhr . Nur für diese Uhrzeit war eine Tischreservierung noch möglch , nicht für 19,00 Uhr , wie von uns gewünscht , mussten wir wieder sehr bestimmend zur Kenntnis nehmen !!!! ( Erinnerung an " Gute Alte Zeiten " ) Das Spargel-Buffet eine große Enttäuschung - Soße auf dem Spargel in Warmhalteschale - schlimmer geht es nicht und dann nicht einmal ausreichend Spargel . Frühstücksbuffet - fast Alles dar - aber lieblos fertig gemacht . Benutzte Teller wurden nicht vom Tisch abgeräumt - Kaffee musste man sich suchen ! Buffet wurde nicht aufgefüllt . Bett wurde am ersten Tage nicht gemacht . Dafür wurde am zweiten Tag behaupt nicht gereinigt - Danke !!!

Kurzer Aufenthalt, maximale Entspannung!
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die angebotene Halbpension! Preis/Leistungsverhältnis m. E. nicht gerechtfertigt! Dann eher a la Carte essen! Cocktails waren sehr gut!

Das Frühstück war reichlich und sehr lecker! Wir hatten ein App, in dem man die Liege für die 3/4 Person ausziehen kann! Trotzdem noch viel Platz! Zimmer im Neu/Anbau ist sehr ansprechend ! Wir hatten eine Terrasse, sehr angenehm

Er war Erholsam, entspannend und einfach gesagt nur wunderschön.

Der Pool hatte nicht die Temperatur wie es sein sollte, aber zum erfrischen war es gut.

Frühstück super, viel Auswahl und frisch. freundliches und hilfsbereites Personal. Bett groß und bequem. Wellness Bereich sehr erholsam gemütlich und für jeden was dabei. alles schön sauber und gepflegt. Restaurants lecker , gemütlich und spitzen Personal. Dieses Hotel ist empfehlenswert und sein Geld wert. Der kleine Zoo ist auch super.

Toller Spreewald- Urlaub mit Radeln und Paddeln

Zimmertüren waren ziemlich hellhörig...

Schönes, helles, modern eingerichtetetes Zimmer mit hübschem Balkon (mit Blumenkästen 😊) zur Gartenseite. Der flauschige Bodenbelag, die Antimücken- Gagetür am Balkon sowie die gut sortierte Minibar machen den Aufenthalt sehr angenehm 😉 Das Badezimmer ist ausreichend groß, modern, tiptop sauber und hat genügend Ablageflächen für alles, was FRAU so braucht 👍 Das Frühstück ist frisch, lecker und man kann es auf der großen Terasse in der Morgensonne genießen. Das gesamte Personal ist nett und freundlich, individuelle Wünsche werden gern erfüllt. Das Essen in den 3 Gaststätten war jeweils sehr lecker und toll angerichtet 😋 Tja, was soll ich noch sagen, ich könnte noch weiter von dem tollen Spreewald- Urlaub schwärmen... Am besten, ihr macht euch selber ein Bild!

Wir kommen gerne wieder!

Da gab es nichts!!

Das Zimmer und das Bad waren modern und geschmackvoll eingerichtet. Es gab einige Restaurants und Bootsausleihstationen gleich in der Nähe des Hotels. Der Wellnessbereich übertraf unsere Erwartungen..

Einrundum gelungenes Pfingstwochenende!

Ein klitzkleiner Minuspunkt - das Essen. Das Schnitzel erweckte in Aussehen und Geschmack den Eindruck eines Fertigproduktes. Ansonsten hat alles geschmeckt.

Es war alles top, die gesamte Anlage war gut gepflegt und organisiert. Es hat alles reibungslos geklappt, das Personal war sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig und reichlich. Frischer O-Saft und Bircher Müßli, Eier, Obst, guter Käse und Wurst. Sehr gut! Die Gegend traumhaft!!!!

Ruhe, Ambiente, Entspannung und Natur pur

Sehr bequeme Betten, schönes großes Appartement, geschmackvoll eingerichtet. Wunderschöner beheizter Pool, abends beleuchtet. Schöne Wellnesslandschaft mit Ruhezone am Pool. Hervorragende Gastronomie im benachbarten "Il Finiele". Zentrale Lage im Spreewald, guter Ausgangspunkt für Rad- und Paddeltouren.

Die Lage des Hotels ist sehr schön.

Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich schlecht. Das Einzelzimmer hat nur ein kleines Dachfenster. Frühstück lieblos, Kaffee nicht schmackhaft. Grundsätzlich sehr schöne Saunen, leider kein vernünftiges Gesamtkonzept. Kein vernünftiger Ruhebereich, zu laut durch angrenzenden Pool, Kinder toben in den daneben liegenden Saunabereich herum... Schade!

Die Lage des Hotels ist sehr schön.

7,0
    Für ein Hotel dieser Kategorie war das Essen nicht zufriedenstellend.

Der Schrankplatz im Zimmer war äußerst knapp. Das Essen im Deutschen Restaurant war schlecht. Das Ambiente im Frühstücksraum ist ungemütlich, da das Frühstück auf 2 Räume verteilt ist . Das Obstangebot (Obstsalat) hätte vielfältiger sein können, der Apfelsinenauspresser war ständig belagert, da die meisten Gäste sich aufgrund der Mini-Gläser mehrfach bedienten. Beim Italiener war das Essen mittelmäßig.

Das Frühstücksangebot war ordentlich. Sehr gut war der Wellness- und Poolbereich. Vor allem die riesige Liegewiese , wo man lärmfrei entspannen konnte. Ein Highlight: Die Blocksauna im Garten! Sehr freundliches Personal.

Romantische Auszeit

Parkplatzgebühr

Die Junior Suite war sehr komfortabel, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Die Mischung aus modern und Landhaus hat uns sehr gut gefallen. Der Wellness Bereich + Ruheraum und Pool, absolute Spitze!

Modernes Hotel auf dem Land, Gastronomie wenig kinderfreundlich
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Großes Minus ist das Restaurant. Das Hotel liegt auf dem Land sodaß man auf die Hotelgastronomie angewiesen ist. Wir waren abends um 19 Uhr im hoteleigenen Restaurant Il Fienile (Pizzeria). Wir wollten eine Pizza bestellen und diese mitnehmen auf unser Zimmer da unser Kleinkind sehr müde war. Dies wurde klar abgelehnt. Zwischen 18 und 21 Uhr wären wir gewzungen die Pizza im Restaurant zu essen - auch mit übermüdetem Kleinkind. Wir haben dann durch Lieferando von einem anderen Restaurant liefern lassen. Wenig familienfreundlich. Wir würden das Hotel daher nicht noch einmal mit Kindern besuchen.

Die Rezeptionistinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Neubau sind modern und großzügig. Wir hatten ein Familienzimmer das modern und sauber war. Es können günstig Fahrräder ausgeliehen werden. An sich für Familien sehr geeignet.

wir kommen zu jeder Jahreszeit sehr gern wieder

die Empfehlungen der Rezeption über Ziele mit dem Rad waren sehr nett und sehenswert, das Frühstück war sehr gut, alles sehr toll eingerichtet, tolle Sauna und schöne Poolanlage sowie sehr liebevoll angelegte Minigolfanlage

Alles in einem war es ein wunderschönes Wochenende

Alles bestens

Wir haben unseren 2 jährigen Jahrestag in einem super Zimmer verbracht und alles andere, wie z.B. unser Traumbad waren einfach wunderschön 🤗

Tolle Kombi aus Wellness, Komfort und Lage
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Lage als Ausgangspunkt für Fahrradtouren und fürs Paddeln. Guter und zuvorkommender Service. Sehr komfortables Familienappartment mit großer Terasse

Sehr erholsam

Die Frühstücks Situation war unmöglich. Wir mussten morgens über 30min auf einen freien 2 Personen Tisch warten.

Erstklassiger Spa und Saunabereich, super Aussenpool. Sehr schön angelegtes Gelände des Hotels mit Italiener, Minigolf und Kinderspielplatz.

Waren ja nicht das erste mal da, so waren wir dennoch zufrieden.

Das Bett war leider ohne Kopfkeil, daher für uns nicht ganz so gemütlich. Eine Sitzgelegenheit im Zimmer (nur Sitzhocker) fehlt. Fernsehen vom Bett aus ist nicht jedermans Sache. Gutes gastronomisches Angebot.

Frühstück war lecker, alles i.O.

Wir wollten ein entspanntes Wochenende und wir hatten ein entspanntes Wochenende.

Es gibt nichts zu beanstanden, außer die Tablettes des Servicepersonals im Restaurantbereich sollten mal erneuert werden.

Unsere Extrawünsche wurden bestens erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal nett und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet und das Abendbuffett waren sehr vieleistig. Der Wellnessbereich ist empfehlenswert.

Wir waren aufgrund des Radmarathons dort sowie etliche...

Wir waren aufgrund des Radmarathons dort sowie etliche andere Gäste auch. Leider war man nicht flexibel genug den Teilnehmern ein früheres Frühstück zu ermöglichen oder breakfast-boxes zusammenzustellen. Bei dem Preis des Hotels an dem Wochenende (denn die Preise waren ja höher als sonst) leider enttäuschend!

- Schöne Anlage

- die Bitte nach Frühstück vor 7Uhr wurde abgelehnt, obwohl der 1.Wettbewerb des Spreewald Marathon um 07.30Uhr begann - Servicepersonal z.T. unfreundlich (Glas Bier wurde im Vorbeigehen am Rand des Tisches abgestellt) - Zimmer recht klein und hellhörig und da direkt am Pool, immer mit zugezogenen Vorhängen - Lärmbelästigung durch Gartenarbeiten am Samstag, machten das Entspannen am Pool unmöglich -insgesamt recht unflexibel und wenig Begeisterung zu spüren, für das "Event" Spreewald Marathon

- Schöne Anlage - Zimmer modern und sauber -Frühstücksangebot gut -Lage

In den Pool konnte ich nur mit Begleitung gehen.

In den Pool konnte ich nur mit Begleitung gehen. Kein Geländer. Der Sitz in der Toilette war viel zu niedrig. In der Sauna war die Sitzgelegenheit ist viel zu niedrig.

Das Frühstück war sehr lecker, die Bar super

Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Parkplatzgebuehr, sehr unbequeme Matratze und Kopfkissen

Das Frühstück war sehr lecker, die Bar super

Es ist ein angenehmer Aufenthalt im landhotel Burg gewesen

Die Betten bzw. die Matratzen waren sehr hart und die Kissen waren nicht besonders angenehm ,

Die Sauna Landschaft mit Außenpool war super , der gesamte Wellness Bereich hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Hotel ...im Restaurant konnte man sehr gut essen und die Cocktails am Abend waren auch sehr gut

Das Zimmer 154 mit Haustier ungeeignet. Ansonsten schönes Hotel für Kurzurlaub.

Zimmer mit altem Holzfussboden nicht für Hunde geeignet, da unhygienisch (große Fugen mit schmutzfang) . Badezimmer im zimmer 154 zu klein. Die jungen Herren im Personal sind sehr freundlich gewesen und zuvorkommend! Bei den Damen ist jedoch noch viel Luft nach oben...Ein Lächeln oder Guten Morgen sollte Standard sein!

Frühstück war gut ausgestattet. Der Wellnessbereich ist hervorragend. Personal an der Rezeption und abends im Restaurant sehr freundlich.

Auch dieses Mal nicht besser

Die Betten waren hart, mit Besucherritze und harten Kissen. Die Sauna Zeiten nicht flexibel zu gestalten. Die Wasserhähne an den Fußbädern in der Sauna sind verkalkt, und spritzen in alles Richtungen. Das Waschbecken im Apartment winzig mit schlechtem Ablauf. Der Abend beim Italiener war nicht besser, als die letzten Male! Lange Wartezeiten, der Pulpo hart und dieses Mal bekam mein Mann noch eine Prosecco Dusche über Kleidung und neue Schuhe. Es gab keine Entschuldigung, und der Kellner kümmerte sich erst einmal um den Tisch, bevor er sich darum kümmerte, trockene Tücher für meinen Mann zu bringen. Nach unseren Erfahrungen im Haus, empfehlen wir das Haus nicht weiter.

Die Lage ist schön und man könnte sich wohlfühlen, wenn das Personal besser geschult und geführt werden würde. Organisatorisch gibt es sehr viel zu tun und zu verbessern. Der Service beim Italiener ist mäßig. Wir waren jetzt 3x im Hotel, aber jetzt war es das letzte Mal. Es scheint nicht zu interessieren, da ja genügend Gäste buchen.

4,4
    Schöne Anlage - aber unser Apartment ging gar nicht für ein ****-Hotel.
    • Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlich auf unser Apartment. Das ging leider gar nicht. Es lag im Haupthaus, wahrscheinlich ist es das einzige, das seit 30 Jahren nicht mehr renoviert wurde. Wir hatten es genommen, weil es hieß, da gäbe es eine "Kitchenette" - die war aber nicht benutzbar, weil so alt. Der Kühlschrank der Minibar hätte gelangt. Dafür hatten wir Fenster, die so hoch lagen, dass man aus ihnen nicht rausgucken konnte, es müffelte (Teppichreiniger?), das Licht im Bad verstärkte den Keller-Eindruck: Neon-Röhre, die ein paar Sekunden brauchte um anzugehen, kein Balkon/Terrasse/Garten. Hätten wir gewusst, dass wir so ein Apartment bekommen (von dem ich keine Bilder online gesehen habe) hätten wir nie gebucht. Die anderen sahen von außen zumindest gut aus. Leider war das Haus ausgebucht, so dass wir nicht in ein anderes Apartment wechseln konnten.

Die Gesamtanlage hat uns gut gefallen. Da war alles sehr geschmackvoll, sauber, freundlich. sehr schöner und guter Wellnessbereich, originelle Minigolfanlage.

Sehr schönes Hotel zum entspannen im wunderschönen Spreewald

Gerade im Badezimmer war es teilweise sehr staubig. Vom Buffetabend hätten wir mehr erwartet. Es hat zwar alles geschmeckt aber es war sehr wenig Auswahl und auch sehr eng am Buffet. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ebenfalls haben uns alle Restaurants sehr gut gefallen, Essen als auch Ambiente. Das Hotel ist sehr gut für jede Art von Ausflug mit Fahrrad, Kanu oder Auto geeignet. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Sehr gepflegt und sauber.

Für ein Kurztrip ok... mehr nicht!

Der Frühstücksraum ist viel zu klein. Das Personal überlastet... Man muss an dreckige Tische sitzen oder sinnlos im Raum stehen um dann ein Frühstückstisch zu erhalten. Liegen am Pool sind nicht ausreichend.

Die Gegend ist gut, der Streichelzoo ist ok. Die Gaststätten in der nahen Umgebung.

Super für einen Wochenendtrip!

Das Bett war zu weich, genau wie das Kopfkissen, leider gab es im Hotel kein alternatives Kopfkissen. Das Zimmer war etwas klein. Wellnessanwendungen wurden sehr zeitig beendet.

Sehr sauberes, modernes Badezimmer und ein netter Wellnessbereich. Soweit ganz netter Service. Tolle Hotelanlage, besonders die Minigolfanlage.