Bewertungen für Strandhotel Dagebüll Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nordseestraße 2-4, 25899 Dagebüll, Deutschland

Nr. 9 von 42 Hotels in Dagebüll

6,6

Unfreundlichkeit des Managements; keine Klimaanlage, Eisenbahn-Schiene direkt nebenan, kein Aufzug für Gepäck im hinteren Gebäudeteil, keine Bademöglichkeit in der Nähe (Bau des Deiches)

Freundliche Bedienung, perfekte Lage, gute Küche

Das Strandhotel hat keinen Strand. Dort finden umfangreiche Baggerarbeiten statt, nach deren Abschluss der Hotelnahme wieder gerechtfertigt sein mag. Schön wäre es gewesen, wenn der Gast eine Aufklärung erfahren hätte über Zweck und Dauer der Arbeiten. Das Gedonnere beim Beladen der Kipper mit Fels- und Betonbrocken wäre dann leichter hinzunehmen gewesen, vielleicht auch in Verbindung mit einem Willkommensgetränk...

Alles im Rahmen des Üblichen okay.

Einziger Wermutstropfen, das Bad war winzig.

Die Aussicht war super. Besonders nett war, dass wir sofort ein Zimmer bekamen, obwohl wir recht früh dran waren

Die Zimmer sind leider sehr klein. Angesichts des Preises hatte ich mehr erwartet.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, toller Blick auf die Nordsee (von den meisten Zimmern), sehr nah am Fähranleger.

Sehr hellhörig, ab 6 Uhr konnte man nicht mehr schlafen, viele Haare im Badezimmer, unbequeme Betten, Frühstücksbuffet war um 9.00 Uhr schon komplett leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Parkplätze sind etwas knapp, aber das ist wohl ein Problem im ganzen Ort.

Das Servicepersonal im Restaurant ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, die Küche sehr gut und das Frühstücksbüffet reichlich und gut.

Badezimmer war recht klein. Das Zimmer hatte einen gemeinsamen Vorraum mit einem anderen Zimmer und eine extrem hellhörige normale Zimmertür.

Die Lage direkt am Deich und am Hafen war super. Das Personal sehr nett und das Frühstück toll und reichlich.

Ausgezeichnetes Abendessen. Sehr sympathischer, aufmerksamer und kommunikativer Restaurantchef. Sehr leckeres Frühstück, genialer Butterspender😉 In der Summe: Wir fühlten uns so richtig wohl.

Völlig veraltete Möbel im Restaurant. Während des Abendessens fängt das Personal an Tische zu reinigen. Beim Fühstück unzureichende Auswahl, Brot z.Bsp. trocken... Obstschalen verkalkt, sehr unansehnlich. Am Nachbartisch lagen noch die Pommes vom Abendessen unter dem Tisch

Freundliches und aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Küche mit leckeren Speisen. Am Frühstücksbuffet war auch alles vorhanden, was das Herz begehrt.

In der Dusche durfte man nicht grösser als 180 cm sein. Der Betriebsleiter war unhöflich und ließ uns merken das wir über booking gebucht hatten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut

Schönes Zimmer nur leider zu laut

Die Dusche in unserem Zimmer war sehr klein , wegen der Schräge vom Dach. Wer groß und kräftig ist , sollte versuchen weiter unten 1 Zimmer zu bekommen . Sonst ein tolles Zimmer schön groß und tolle Aussicht auf den Fähranleger .

Es war alles top , wir fahren auf jeden Fall wieder hin . Mir hat man , obwohl an diesem Tag kein Nudelgericht auf der Karte war , extra ein Tolles gezaubert . Der Muschelteller mit Bratkartoffeln meines Mannes war der Hammer-oberlecker. Auch das Personal ist sehr ,sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren 3 Nächte im Strandhotel und sind höchst zufrieden und gut erholt wieder nach Hause gefahren .

Der W-Lan Empfang ist nicht durchgängig gut. Aber wir waren da um zu entspannen. Der Saunabereich ist gut, hat aber zu viel Sitzmöglichkeiten - besser wären mehr Liegenieschen!

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Die Bedienung des Fahrstuhls ist beschrieben aber sehr ungewohnt. Frühstück ist leider nur bis 10 Uhr.

Die Aussicht von dem Wintergarten ist hervorragend. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Saunatücher gingen schnell aus und in der Hotelinformation auf dem Zimmer stand, dass die Sauna extra berechnet wird. Wir haben über eine Stunde auf unsere Hotelbademäntel warten müssen. Ich fand es sehr lästig, dass die Zimmer und die Restauration nicht im gleichen Gebäude waren und wir immer durch den Regen zum Essen gehen mussten. Bei der Buchung eines Hotels mit Frühstück rechne ich nicht damit erst nach draußen zu müssen um zum Frühstück zu kommen. Aber wären wir im Gebäude mit dem Restaurant gewesen, hätten wir den Wellnessbereich nur über die Straße erreichen können, beides nicht optimal.

Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer gepflegt und sauber, dass Personal war freundlich.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht und mussten zum Frühstück mit Jacken rüber gehen. Auch waren die Zimmer viel kleiner als in den Bildern zu sehen war. Auch leider kein Kühlschrank im Zimmer. Und ein Stuhl hat extrem nach nassen Hund gerochen : ( Es war sehr laut mit geöffnetem Fenster...durch den Fährbetrieb direkt am Hotel war da natürlich auch viel los und das bis spät in die Nacht! Die Parkplatzsuche am Abend war auch nicht schön.

Die Lage des Hotels war super. Essen im Restaurant Spitzenklasse!!! Die Mädels vom Personal waren freundlich und immer für einen Spaß zu haben.👍

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Zimmer war bei Booking anders beschrieben und sollte auch im Haupthaus gelegen sein. Ich gehe morgens gern im T-Shirt zum Frühstück.Aber ungern bei Sturm, Regen und 3 Grad über den Hof von einem Haus zum anderen Haus.

Die Lage ist natürlich super.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir hatten aus unserem Zimmer Meerblick. Das Zimmer ist sehr stilvoll und modern eingerichtet und ausgesprochen groß gewesen. Das Personal ist überaus freundlich und jeder Zeit bester Laune gewesen. DIe Speisekarte für das Abendessen ist sehr vielfältig, regional und von der Kreation und Ideenvielfalt her weit über dem Durchschnitt. Das Frühstück mit wunderschönem Blick auf das Meer ist ebenfalls zu empfehlen.

Das Reinigungspersonal hat sich im Nebenzimmer sehr laute Unterhalten / Gelachen und das schon um 7.30 wowir eigendlich noch schlafen wollten. Ferner hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten und auf unserem Gang 2 Zimmer weiter war ein Raum für Feierlichkeiten und da ging es abends noch eine Weile lautstark zur Sache, was nach einer langen Anreise nicht so toll ist.

Die Lage wie erwartet direkt am Wasser

Das von sonst vielen Gästen so gut bewertete Frühstück war ok, erfüllte aber nicht die Erwartungen. Das kann man durchaus besser, frischer und netter machen.

Volle Punkte gibt es für den netten Herrn an der Rezeption, welcher uns ein gutes Zimmer im Haupthaus mit schönem Blick auf die Nordsee und die Insel Föhr gegeben hat :)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Es wäre schön gewesen, wenn das Zimmer bei der Jahreszeit schon vorher beheizt gewesen wäre.

Bei dem Hotel ist vor allem die Lage herausragend. Es befindet sich direkt am bzw. auf dem Deich mit dem Blick zum Fähranleger, den Inseln und Halligen. Zudem ist das Essen im Restaurant sehr gut.

Das Hotel hat ein super Lage direkt am Anleger. Trotz Bahn und Bus ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und gepflegt. Allerdings sind die Extrakosten ziemlich üppig. Saunatasche kostet extra, Pool kostet extra, der Saunabesuch selbst auch, obwohl der Bereich im Nachbarhaus liegt. Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war stets freundlich und bemüht.

Freundlichkeit der Bedienung beim Abendessen hätte besser sein können

Sir haben einen Tag auf Föhr verbracht, daher war das Strandhotel in Dagebüll erste Wahl

Bauart bedingt sind leider nicht alle Zimmer direkt mit dem Fahrstuhl erreichbar.

Ausgesprochen freundliches, umsichtiges und stets hilfsbereites Serviceteam! Komfortables Zimmer, gute Küche mit abwechslungsreicher Speisekarte. Viele Fischgerichte.

WLan war sehr langsam und für geschäftliche Aktivitäten nicht zu gebrauchen und der Altersdurchschnitt der Gäste spiegelt sich in der Musikauswahl der Bar wieder.

Zimmer war sehr geräumig und das Frühstück lecker. Das Restaurant ist zu empfehlen. Man findet auch raffinierte wohlschmeckende Gerichte auf der Karte.

Es hätte sicherlich eine bessere Bewertung gegeben, wenn nicht der unsägliche junge Mann an der Rezeption gewesen wäre, der entgegen der vom Hotel selber zugesagten Abmachung, kurzerhand alles negierte und auch sichtlich uninteressiert war, als ich ihm sagte, es habe aber eine Abmachung mit dem Hotel gegeben.

Die auf dem Angebotsseite dargestellte Hotelansicht entsprach nicht der Warheit. Ich wurde in einem Nebengebäude untergebracht, welches nicht auf der Ansicht zu sehen war. Es gehörte zwar zu dem Hotel und wurde "Standhotel Alt Dagebüll" genannt. Ich hatte ein gutes Doppelzimmer als Einzelzimmer. Halbpensionen leider nur für belegte Doppelzimmer.!!! ???

Frühstück ok. von A=Apfel - Z=Zwiebel alles vorhanden. Leider nur "Hoteleier" also hartgekocht. Auch Sonderwünsche wurden angenommen. Regionale gute Speisenangebote.

Wir mussten wegen einer Zugverspätung dort übernachten - mit drei Kindern. Trotz Buchung war kein Zustellbett im Zimmer der Kinder, es wurde uns auch gesagt, dies könne man um 20 Uhr nicht mehr aufbauen. Auch die Bestellung eines Taxis für fünf Personen mit Gepäck für den kommenden Tag klappte nicht - es kam kein Großraumwagen, glücklicherweise hatte der Taxifahrer in der Garage einen Kleinbus, den er blitzschnell holte, sonst hätten wir unser Schiff vom sechs Kilometer entfernten Fährhafen verpasst.

Leider waren Deichbauarbeiten notwendig. Dafür kann das Hotel jedoch nichts! Haar- und Duschgel sollten nachgefüllt werden, wenn sie aufgebraucht sind.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Abendessen im Restaurant war sehr schmackhaft.

WLAN-Zugang war dauerhaft überlastet und damit nicht nutzbar. Das synthetische Bettzeug (Kissen und Decken) ist einem Haus in dieser Preiskategorie nicht würdig.

Uns hat nicht gefallen, dass für den Wellness Bereich extra Kosten anfallen. Das Essen im Restaurant war nicht sehr bekömmlich.

Das Personal war sehr freundlich. Am Frühstücksbufett gab es leider keinen frischen Obstsalat, sondern Dosenobst aber sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir haben das Hotel gewählt, weil wir einen Ausflug nach Amrum unternehmen wollten - dafür war es von der Lage perfekt.

Die Baustelle am Deich (kann das Hotel aber nichts für!!)

Aussicht zur Nordsee (leider 2017/18) Baumaßnahmen am Deich), Nähe zur Fähre Richtung Inseln, kleiner Spabereich

Es ist kein Hotel, in dem es eine Art Aufenthaltsraum gibt. Manche Leute haben, wenn die Tische nicht neu eingedeckt wurden, am Tisch ihre Lesezeit verbracht. Zum Frühstück gab es wenig Obst, keinen Fisch und keine Croissants oder ähnliches.

Das Hotel liegt ideal, wenn man auf die Inseln fahren will. Das Restaurant im Hotel hatte ein gleichbleibendes, aber gutes Angebot.

Das Bett war entsetzlich hart, sehr schlecht geschlafen, starke Rückenschmerzen. Nie wieder!Das Bett war entsetzlich hart, sehr schlecht geschlafen, starke Rückenschmerzen. Nie wieder!

Es hätte etwas sauberer sein können, schlecht gesaugt. Aber noch im Rahmen.

Sehr schönes Hotel, super Lage. Die Betten(Matratzen) waren der Hammer, richtig gut. Das Essen war sehr lecker. Wir werden mit Sicherheit wieder hinfahren.

Momentan große Baustelle vor dem Hotel, sonst alles super!!

Sehr freundliches und engagierter Personal. Zimmer mit Blick auf die Nordsee. Lage direkt am Hafen um mit der Fähre nach Amrum/Föhr zu fahren

Parkplätze sind am Abend schwer zu bekommen. Heuer wird am Damm gebaut. Dadurch entsteht keine Belästigung, wenn man nicht vor hat, den ganzen Tag da zu bleiben. Er ist halt nicht benutzbar.

Hotelzimmer sind wie neu. Sehr ruhig trotz naher Lage zu den Fähren und dem Zug! Idealer Ausgangspunkt für Transfers auf alle Inseln! Frühstücksangebot ist einfach genial. Alles bestens!!! Personal sehr hilfsbereit, bringen auch Teewasser aufs Zimmer...

Grosse Bauarbeiten für Deichbefestigungen vor dem Haus. Ab 07.30 hat das gesamte Haus unter den schweren Maschinen fibriert.

Der Blick im Restaurant aufs Meer.

Hotel hatte keinen Internetempfang und auf Nachfrage beim Geschäftsführer noch eine inakzeptable Antwort auf die ich nicht weiter eingehen will ! Inventar vom Zimmer sollte bei dem Preis dringend mal erneuert werden. Baustelle zwischen Hotel und Meer.

Zentrale Lage für Ausflüge mit Schiff und Bahn. Abendessen nach Karte sehr gut.

Die Bauarbeiten zur Dammsanierung aber so schlimm war es nicht es hielt sich mit dem baulärm in grenzen

Die Lage am Meer war toll und das man die Möglichkeit hatte die Inseln föhr amrum und sylt zu besuchen mit Fähre oder Zug Die Sauberkeit und das tolle Frühstücksbuffet sowie die Ruhe ohne irgendwelche Hektik

Baustelle vor dem Hotel: Deichsanierung ist ein absolutes Muss, aber wir hätten informiert werden sollen, dass es gerade vor dem Hotel ist und die Bauarbeiten morgens um 07:00 beginnen !

normalerweise die sensationelle Aussicht

Zur Zeit Großbaustelle am Strand vor dem Haus (Lärm ab 7 Uhr). Frühstücksservice schlecht.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf die Inseln und in die Umgebung.

Das Badezimmer ist zu winzig, es fehlt auch an Haken. Baulärm ab 7 h für die nächste Zeit, dafür direkt das Zimmer zum Baulärm ;-), Zimmer gehören modernisiert. Sauna fehlt jeglicher Service wie Handtücher oder Duschseife

Sauna ist toll und sehr leckeres Essen im Restaurant!

Keine WLAN Verbindung möglich weil Signal zu schwach Personal teilweise unfreundlich 140€ für das Zimmer viel zu teuer

Frühstück lecker Heisses Wasser wurde für Babynahrung zur Verfügung gestellt

Direkt vor dem hotel ist eine Baustelle weil der streng neu angelegt wird. Man muss erst an der Baustelle vorbei bis man am Strand spazieren kann. Die Baustelle ist erst 2019 abgeschlossen.

Vom hotel aus kann man direkt zur Fähre. Zum Watt wandern kann man auch zu fussbet zum treffpunkt. Man ist direkt am Strand.

Zurzeit finden Arbeiten an der Düne beim Hotel statt. Früh morgens sind schon bis zu 9 LKWs im Einsatz und am Rückwärts fahren. Ein Ausschlafen ist daher nicht möglich. Die Düne kann daher auch nicht begangen werden. Darauf hätte bei der Buchung hingewiesen oder wenigstens der Preis nachgelassen werden sollen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch.

VORSICHT - Der Deich wird erneuert und das Gelände vor dem Hotel mit Strandkörben im Grünen kann nicht genützt werden, ein Hinweis bei 'booking.com' fehlt, die Website soll jedoch einen Hinweis enthalten. Wir waren in Unkenntnis dessen sehr enttäuscht.

Frühstücksbuffet sehr gut, Bett (Matratze) schon erneuerungsbedürftig, ansonsten sehr zufriedenstellend.

Die Möbel haben eine Tiefe von kleiner 30 cm, so dass sich wenig Ablagefläche ergibt. Die Zimmereinrichter haben die Mitnahme eines Handys vorausgesetzt, da im Zimmer kein Telefon vorhanden ist. Eine Münztelefon befindet sich aber im Flur im Erdgeschoss. Abends muss bei der Ankunft mit Kfz am Hotel eine Parkfläche gesucht werden.

Das Hotel "Alt-Dagebüll" liegt unmittelbar am Anleger der Fähren nach Amrum und Föhr. Vom ausreichend großen Hotelzimmer mit TV sieht man auf die Nordsee und kann - bei stürmischem Wetter - die Kitesurfer beobachten. Die Zimmer und Flure des Hotels sind mit ansprechenden Poster-Bildern ausgestattet. Im benachbarten Strandhotel - wo auch gefrühstückt wird - hat man die Nordsee immer im Blick.

Man erkennt an der Art der Einrichtung die Gründungszeit... Wenn der Damm fertig ist, wäre es ganz fein, würde auch das Haus erneuert werden. Leider ist die hintere Eingangstüre zum Parkplatz unversperrt.

Der Ausblick zu den Inseln - leider wird noch am Damm gebaut.

Das Bad - zumindest für dieses Einzelzimmer - war sehr bescheiden - extrem klein.

Ich war nur 1 Nacht auf der Durchreise, Lage perfekt für den Aufbruch auf die Inseln. Personal äußerst freundlich, Zimmer nett, Frühstück wunderbar. Auch das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert!

Ein Hinweis auf den durch Bauarbeiten nicht vorhandenen (grünen) Strand wäre schön gewesen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Großes und gut ausgestattetes Zimmer. Sehr gutes Restaurant im Haus.

Geruchs- und Lärmbelästigungen durch Raucher, die sich im Eingangsbereich( gleich unterhalb der Zimmer) auch zu recht später Stunde noch aufhielten ( 2.20 Uhr). Das zeugt davon, dass manche Gäste das Wort -Rücksichtnahme- nicht kennen.

Sehr freundlicher Empfang, äußerst nette Bedienung, gutes Frühstück, Fischgerichte ausgesprochen lecker, Zimmer groß und sehr sauber, Ausblick auf Fähranleger und Nordsse immer wieder nur schön, Sonnenuntergänge fantastisch

Tolles Frühstücksbüffet Tolles Restaurant mit sehr guten Speisen Angebot gutes Preisleistungs verhältnis und sehr nettes und zuvorkommendes Personal das immer auf zag war einfach Super !!!

ich musste als gebehinderter immer nach dem gebrauch des aufzug, durch das resturante laufen

das frühstück war klasse, resturant hat mehrere similes verdient,

Personal glaubt mit der guten Lage alles getan zu haben. Abedliche Küche wenig schmackhaft oder vergammelt (Brathering). Fahrstuhl störanfällig und erreicht nicht alle Zimmer in den oberen Etagen

Frühstück war gut, Personal hier freulich .

WLAN extrem instabil bis gar nicht vorhanden. Heutzutage echt hinderlich.

Das Frühstück war lecker und ausreichend in Bezug auf die Auswahl. Die Aussicht auf die Nordsee war perfekt. Personal sehr nett und der Wellnessbereich sauber und fast immer leer.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Leider Teppichboden im Zimmer. Bauarbeiten mit enormer Geruchsbelästigung bis ins Zimmer(Kamineffekt durchs Treppenhaus), zwang uns das Haus nach dem Frühstück schnellstmöglich zu verlassen und d Fenster im Zimmer offen zu lassen). So war ein Tag weniger entspannt.

Super Frühstück, freundliches Personal

Personal wie überall sehr unterschiedlich. Die meisten extrem hilfsbereit. Habe aber auch ein Gespräch mit anhören müssen, wie über Gästewünsche gelästert wurde. Nicht so schön

Frühstück wie immer überdurchschnittlich, schöne Sicht auf Hafen. Wellnessbereich ok, aber wie Bademantel etc alles mitbringen, ansonsten kostenpflichtig. Zimmer von Ausstattung, Größe, Komfort u Aussicht extrem unterschiedlich. Vorher ansehen! Ansonsten Blick auf Häuserwand u Parkplatz... In Dependance alles kleiner, aber dafür Sauna direkt im UG. Anbindung perfekt: Man fällt quasi direkt auf den Bahnhof bzw auf die Fähre

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Bett zu weich. Riesenkoffer, niemand hat Hilfe angeboten. Menükarte enthält nicht viele Angebote für Vegetarier. Probiertes mittelmäßig.

Nah an der Fähre. Sehr praktisch. Überdurchschnittlich gutes Frühstücksbuffet. Schnelle Bedienung. Einfache Buchung.

Die Betten waren nicht der Brüller. Hatte nach einer Nacht Rückenprobleme.

Das Zimmer war sehr gut. Die Restauration war hervorragend mit einem sehr freundlichen Personal.

Ich hätte mir einen Kühlschrank im Zimmer gewünscht , überhaupt zu diesem Preis !

Das Frühstück war gut ,vom Restaurant hat man einen tollen Blick auf die Nordsee und den Fährhafen.

Das wir in einem anderen Hotel waren. Bei booking.com hieß es Strandhotel Dagebüll und wir waren im Strandhotel Alt Dagebüll. Man musste um zu frühstücken die Gebäude wechseln.Das Frühstücksbuffet war nicht abwechslungsreich. Desweiteren wurde nicht erwähnt das stündlich die Bahn direkt am Hotel vorbeifährt.

Die Nähe zum Wasser.

Das Hotelzimmer konnte man aufgrund der massiv auftretenden Stechmücken nicht lüften. Das wiederum führte aber zu stickigem und überhitztem Raumklima. Fliegengitter würden Abhilfe schaffen, gibt es aber nicht im Hotel. WLAN funktionierte überhaupt nicht! Die Ausstattung der Zimmer ist eher älterer Art und rechtfertigt nicht den Preis.

Perfekte Lage direkt am Fähranleger zu den Inseln Föhr und Amrum

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

-minimales Frühstück, kaum Auswahl- sehr enttäuschend für den Preis! 1 kleine Aufschnittplatte für ca. 20 Gäste, wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. -viel zu kleine Dusche

absolute top Lage

Für einfachen Standard ( keine Minibar, kein Mineralwasser im ganzen Haus) sind 147 € zuviel.

Das Hotel liegt direkt am Deich, wir hatten einen seitlichen Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Die Lage des Hotels ist super, direkter Blick auf die Nordsee und kurzer Weg zumFährhafen.Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, Personal war immer freundlich. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Hunde im Frühstücksraum und beim Abendessen, die auch noch gefüttert wurden.!! Das Personal hat es gesehen und keinen Einfluss genommen!!!

Lage des Hotels am Fähranleger war optinal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wir haben 6 Monate im voraus gebucht. Sind einen Tag zu früh angereist, doch unser Zimmer war auch am Buchungsdatum nicht zu Beziehen, uns wurde ein Zimmer hinter dem "aufgeschütteten Damm" mit Sicht auf Leitern , Wäsche vom Hotel und Personal gegeben. Die Vorhänge müssten wir immer gezogen haben, ansonsten alle reinschauen konnten. Wir fahren nicht über tausend Kilometer, für so eine Zimmerqualität, alle andern Zimmer waren top im Vergleich zu unserem. Da nützt auch keine Preisreduktion etwas!!!!!!

Essen sehr gut, Personal sehr gut, Lage wäre top gewesen

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Raumklima im Alt Dagebüll (hinteres Haus).

Die Lage des vorderen Haupthauses ist toll, das hintere Haus liegt schon wieder weniger toll. Restaurant mit Blick auf Anleger und Meer im vorderen Teil des Hauses ist toll. Zimmerausstattung im Alt Dagebüll wie üblich.

Touristische Infrastruktur in der Nähe erst im Aufbau.

Direkt am Meer und in der Nähe zu den Fähren nach Föhr und Amrun. Sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Der Lift fährt nicht in das oberste Stockwerk; das WLAN ist kostenpflichtig und funktioniert nur für ein Gerät.

Die Lage unmittelbar am Strand und direkt bei der Fähre nach Föhr, schöne Zimmer, umfangreiches Frühstück, sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die super Lage und Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Inseln ist sehr ideal. Die ruhige Lage und das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Fällt uns nix ein!

So ziemlich alles hat uns gefallen. Allem voran die top Lage für Freizeitaktivitäten (Tagesausflüge jeglicher Art) mit Baby im Kinderwagen (Meer, Zugstation und Fährhafen direkt vor dem Hotel, Fahrradmietstation auch ganz nah). Personal war auch top zuvorkommend, egal bei was auch immer. Am Hotel selber mit seiner Ausstattung und seinem Restaurant mit Blick auf Meer und Fährstation lässt sich auch absolut nichts bemängeln.

Alles ok!!!!!

Man müsste erwähnen.dass der Deich zur Zeit umgebaut wird.Keine Möglichkeit am Hotel in einem Srtandkorb zu sitzen

Alles Super.Lage unbezahlbar